Houston,Texas. Doug Samson liegt auf einer Luftmatratze während er in seinem Pool treibt. Er döst vor sich hin und trinkt einige Tequilla. Das Telefon klingelt:


Doug: Samson?


Nichts geschieht


Doug: Hallo wer ist da?


Wieder nichts


Doug: Hey wer ist da verdammt?

Unbekannter: Hier spricht dein schlimmster Alptraum

Doug: Ach ja? Wer denn?

Unbekannter: Das wirst du bald erfahren.

Doug: Wer ist da?


Der Unbekannte hat aufgelegt.


Doug: Verdammt wer war dass? Bestimmt so ein Freak. Naja egal.


Doug widmet sich wieder seinen Tequillas. Er ist immer noch in Gedanken wer ihn gerade angerufen hat. Eine seiner vielen Freundinnen kommt herbei, zieht sich aus, steigt in den Pool und schwimmt zu Doug.


Sarah: Na alles klar?

Doug: Naja, mich hat grade einer angerufen und er hat gesagt er wäre mein schlimmster Alptraum.

Sarah: Ach komm schon, war bestimmt nur ein Trottel der dich stressen wollte.

Doug: Ja hast Recht. Was würdest du den davon halten wenn ich dich ins Reich der Träume schicke?

Sarah: Ja sicher Tiger!


Beide gehen aus dem Pool und verschwinden im Haus.



Das Bild ist schwarz. Aber plötzlich hört man Stimmen. Es wird auf den Hauptplatz einer mittelalterlichen Stadt geschaltet. Dort hat sich eine Menschenmasse versammelt. Sie umringt einen Pranger. Da schreien plötzlich alle Menschen auf. Jubel dringt durch alle Gassen. Die ganze Stadt wird mit einem Wort erfüllt.


ANGSTHASE


Ein junger Mann wird durch die Menge geführt. Jeder, dem er zu nahe kommt spuckt ihn an. Jede einzelne Person, ist bewaffnet mit Gemüße. Die ultimative Demütgung für jeden Mann, angeprangert am Hauptplatz, zur Belustigung des Volkes. Am Pranger angekommen wird der Mann festgemacht, doch bevor das große Treiben beginnt, hat ein Sprecher noch etwas zu verkünden.

Sprecher: Liebes Volk. Wir haben uns hier versammelt, um einen Mann etwas zu lehren. Dieser Mann, oder sollte man besser sagen, dieses Individuum, hat es nicht verdient in unseren Kreisen zu leben.

Menge: ANGSHASE!!!ANGSTHASE!!!

Sprecher: Also werden wir ihn lehren, was es bedeutet, seine Gattin, seine Kinder und seine restliche Familie im stich zu lassen wenn der Drache angreift. Es ist zu tieft entwürdigend, feige davonzuziehen, nur um seine eigene Haut zu retten. Es ist entwürdigend, seine Frau, der Mann geschworen hat sie für immer zu lieben, in der entscheidenden Situation im Stich zu lassen. Aber am schlimmsten ist, seine Kinder dem Drachen zu überlassen, die unschuldigsten aller Geschöpfe.

Menge: ANGSHASE!!!ANGSTHASE!!!

Sprecher: Deshalb ist das heute nur der weniger unangenehme Teil deiner Strafe. Denn sobald der Drache wieder kommt. Wird er keinem von uns etwas antun. Wir werden dafür sorgen, dass unseren Kindern nichts passiert und auch unseren Frauen. Denn niemand anderes als DU wirst unser Retter sein. Festgebunden an einen Pfahl zur freien Verfügung das Ungeheuers.

Menge: ANGSHASE!!!ANGSTHASE!!!


Das Bild verdunkelt sich, während die Einwohner der Stadt beginnen den Mann mit Obst und Gemüse zu bewerfen.


Tommy Cornelli sitzt mit Jennifer in seiner Villa auf Sizilien im Wohnzimmer. Die beiden verfolgen die letzte Ausgabe der Talkshow, nebenbei telefoniert Tommy. Er hat es sich auf einem weißen Ledersofa bequem gemacht, Jennifer kuschelt sich an ihn. Tommy legt auf und seufzt.


Jennifer: Was ist?

Tommy: Das war Dr. Volpi. Wahrscheinlich wird es keinen Prozess gegen mich geben.

Jennifer: Da hast du aber wirklich Glück.

Tommy: Das kann man so sagen. So wie es aussieht, werde ich wohl mit einer saftigen Geldstrafe davon kommen.


Jennifer küsst Tommy, dann sieht sie ihn mit tadelndem Blick an.


Jennifer: Lass dir das eine Lehre sein. Du hättest auch gut im Gefängnis landen können.

Tommy: Ach was.

Jennifer: Hoffentlich hast du dich ab jetzt besser im Griff. Was ist denn eigentlich mit dem Sicherheitsmann aus England, der dich angezeigt hat?

Tommy: Von dem Verfahren hat Dr. Volpi noch nichts gehört, scheinbar sind die Engländer ein wenig langsam. Ich hoffe, dass sich diese Angelegenheit genauso einfach erledigt wie die andere.


Auf dem Fernsehbildschirm ist Tommys Außeninterview zu sehen, das Video fadet langsam aus.




Man sieht die Tiefgarage und wie ein Chopper gerade diese einfährt. Man erkennt auch den Fahrer, nachdem dieser den Helm abgezogen hat: Bam Bam! Er schaut auf seine Uhr und dann in Richtung Eingangstür zur Arena.


Bam Bam: Na dann kann die Party ja beginnen!!!


Danach steigt er ab und das Bild fadet aus.


GFCW Destroy yourself 2006, Westfalenhallen (Dortmund), 31.12.2006

Der "GFCW Destroy yourself 2006"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann wird die Halle gezeigt und die Zuschauer sind in fabelhafter Stimmung. Diejenigen, die Silvester nichts großartiges zu tun haben oder direkt geplant haben hier zu feiern, haben sich zu GFCW Destroy yourself 2006 in der Halle versammelt und diese ist sogar fast ausverkauft. Ein Schwenk geht durch die Halle. Viele Fans haben Hütchen auf und überall liegen Papierschlangen und Tröten herum. Die GFCW hat sich nicht lumpen lassen und hat Unmengen an Schampus eingekauft und den unter den Zuschauern verteilt. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche auch mit Konfetti und Luftschlangen und Sekt am Kommentatorenpult sitzen.


Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zum Jahresabschluß zu GFCW Destroy yourself 2006. Dieses Jahr haben wir wieder die unmöglichsten und unglaublichsten Matches im Programm.

Pete: Ja. Darunter ein Dumpster Match, ein Junkyard Match usw. Nun erst einmal die Card, Sven.

Sven: Jawohl. Wir zeigen erst einmal die Card.


Junkyard Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. The Hunter vs. Tommy Cornelli vs. Takeru Ying

Referee: Mike Gard


Sven: Hellfire, Hunter, Tommy Cornelli und Takeru Ying haben es in einem Junkyard Match zu tun.


Dumpster Match:

Danny Rickson vs. Masaru Yang

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Danny Rickson und Masaru Yang müssen in einem Dumpster Match gegeneinander kämpfen.


Burried alive-Match:

Jim „Good News“ vs. Ken „Guillotine“ Roberts

Referee: Peter Cleven


Sven: Schon spannend bis dahin. Jim „Good News“ und Ken „Guillotine“ Roberts kämpfen in einem Burried alive-Match gegeneinander.


Scaffold Match:

Bam Bam vs. Alex Black vs. Bewitched

Referee: Howard Eagle


Pete: Ein Scaffold Match ist das vorletzte im Programm von diesem PPV. Bam Bam, Alex Black und Bewitched müssen sich auf dem hohen Podest herum prügeln.


Main Event:

Abendkleid-Ausziehmatch:

Steve Fog vs. Fireball Hikari vs. Ralph Nero Bogarde vs. White Dragon

Referee: Phönix


Sven: Das letzte Match ist ein kleines Schmankerl für die weiblichen Fans. Das Los hat entschieden, dass sich Steve Fog, Fireball Hikari, Ralph Nero Bogarde und der White Dragon in einem Abendkleid-Ausziehmatch herumschlagen.

Pete: Ja, dann laß uns mal mit der Show beginnen. Wir schalten jetzt zu Mac Müll, der den ersten Interviewpartner hat.



Mac Müll steht am Eingang der Halle und trinkt einen Kaffe, da kommt Tommy Cornelli herein. Mac stellt hastig den Becher weg und läuft auf Tommy zu.


Mac Müll: Hallo, Tommy! Willkommen zur letzten Show im Jahr 2006. Hast du ein bisschen Zeit für mich?

Tommy: Du lässt mich doch sowieso erst in Ruhe, wenn du dein Interview hast, oder?

Mac Müll: Na ja…

Tommy: Vergiss es, das war eine rhetorische Frage.

Mac Müll: Du wirst heute in einem Junkyard Match auf Chris Johnson, The Hunter und Takeru Ying treffen. Bis auf The Hunter sind das völlig unbekannte Gegner für dich.

Tommy: Tja… Ying ist sicherlich ein guter Wrestler, seine Stärken liegen aber im Tag Team Wrestling. Johnson ist bis jetzt nur durch seine große Klappe als durch Wrestling-Fähigkeiten aufgefallen. Es gibt also keine Zweifel, dass ich als Sieger diesen Schrottplatz verlassen werde.

Mac Müll: So siegreich, wie du Title Nights verlassen hast, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Wie fühlst du dich?


Tommy Cornelli sieht Mac Müll wie jemanden an, der gerade aus der Irrenanstalt entkommen ist.


Tommy: Wie ich mich fühle? Ich bin zweifacher GFCW Heavyweight Champion, Bam Bam bekommt kein Re-Match um den Titel und ein anderer Herausforderer ist nicht in Sicht.

Mac Müll: Wie du bei der Talkshow sicherlich gesehen hast, hat Claude Booker angekündigt, dass jeder Wrestler der GFCW eine Chance bekommen wird, der No. 1 Contender zu werden. So gesehen jagt dich nun das ganze Roster.

Tommy: Das ist mir sehr wohl bewusst. Ich werde sehr genau beobachten, wie und wer als Herausforderer ermittelt wird. Es gibt in der GFCW nur einige, die meiner Einschätzung nach das Zeug dazu haben.

Mac Müll: Und die wären?

Tommy: Netter Trick, aber ich lasse mir nicht so einfach in die Karten schauen. Ich kann dir nur so viel sagen: Egal, wer No. 1 Contender wird: Tommy Cornelli ist bereit für ihn!


Mac Müll will noch eine Frage stellen, aber Tommy Cornelli lässt ihn einfach stehen.


Pete: Wie ihr euch erinnern könnt hat Dynamite in der Talkshow gesagt es wird ab Januar einen neuen GFCW Ringsprecher geben.

Sven: So ist es. In der letzten Woche fand im GFCW Studio in Dortmund ein Ringsprecher Casting statt!

Pete: In der Jury waren Dynamite selbst, der gute Sven meine Wenigkeit und natürlich.

Sven: Mein Lieblings Promi aus Tötensen! Mr. Dieter B.!!!!!

Pete: Genau. Wir werden euch heute einige Ausschnitte aus dem Casting zeigen. Hier ist Teil eins.



Auf dem Titon Tron erscheint ein Schriftzug.


GFCW sucht den Ringsprecher 2007

Chapter One


Es ist nun das Studio zu sehen in dem ansonsten immer die Talkrunde stattfindet. Diesmal ist es aber bis auf einen langen Tisch leer. An diesem Tisch sitzen links Pete, neben ihm Claude Booker, direkt daneben hat sich Onkel Dieter gepflanzt und zu guter letzt sitzt Sven am Tisch. Sven ist mit Mr. Dieter B. in einem Gespräch vertieft. Was jedoch nicht sonderlich erfreulich für Onkel Dieter ist, da er ein Gesicht aufgelegt hat als wäre seine große Hassliebe Verona F. wieder eingezogen! Schließlich geht eine Tür auf und zehn Leute betreten das Studio. Claude Booker steht auf und wartet bis die Leutchen alle ruhig sind.


Claude Booker: Guten Abend meine Herren. Sie alle haben sich binnen wenigen Tagen als Ringsprecher beworben. Da wir dringend einen Ringsprecher brauchen, habe ich dieses Casting einberufen. Hier in der Jury sitzen Pete und Sven unsere beiden Komentatoren. Und jemand der besonders gute Erfahrung im Casting von einfachen Leuten hat. Mr. Dieter B. aus Tötensen. Sie alle werden in den nächsten Stunden einige Aufgaben erfüllen. Dazu werden sie das Studio wieder verlassen. Und jeder wird nach und nach zu uns gerufen. Wir werden den Bewerber ansehen und anhören, dann wird jeder aus der Jury ein paar Worte dazu sagen. Wenn alle Bewerber durch sind, beraten wir uns ein wenig bis wir uns sicher sind den neuen GFCW Ringsprecher unter euch gefunden zu haben! Sollte es keinen geben, hat sich Onkel Dieter bereit erklärt den Job von Jemand Anders machen zu lassen!


Dynamite setzt sich wieder und alle zehn Leute verlassen das Studio. Der Titon Tron verdunkelt sich wieder und das Destroy Yourself Logo erscheint. Pete und Sven sind wieder zu sehen.


Pete: Was hast du den mit dem bequatscht?

Sven: Nichts, wollte nur wissen wann er die Kohle für den Überfall endlich locker macht!

Pete: Du mich auch…..


Junkyard Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. The Hunter vs. Tommy Cornelli vs. Takeru Ying

Referee: Mike Gard

Die Kamera zeigt einen Platz der sich ein wenig von der Halle entfernt befindet. Die Zuschauer können alles via den Leinwänden in der Halle verfolgen. Alle Wrestler plus Mike Gard stehen nun auf dem Platz, auf dem sich wirklich sehr viele Autos und Autoteile befinden. Mike Gard lässt das Match beginnen uns sofort bilden sich 2 Paare Hunter bekommt es mit Tommy Cornelli zu tun während Hellfire Takeru Ying bearbeitet. Der deutlich kleinere Takeru Ying muss zuerst einmal viele Schläge von Hellfire einstecken. Mit einem Tiefschlag gelingt es ihm sich zu wehren. Hellfire hält sich die getroffene stelle und muss noch einen DDt auf den Boden kassieren. Hunter und Tommy Cornelli sind gerade in einen Lockup gegangen. Tommy Cornelli kann ihn für sich entscheiden und schmeisst seinen Gegner gegen ein in der nähe stehendes Auto.


Sven: Die legen aber ziemlich los

Pete: Ich denke aber wir werden noch viel härtere Aktionen sehen


Hellfire hat sich wieder erholt und hat Takeru Ying in einen Bearhug genommen. Hellfire merkt aber nach einiger Zeit, das das nichts bringt und Suplext ihn zu Boden. Hellfire lässt noch einen Elbow hinterher folgen. Takeru Ying liegt nun angeschlagen am Boden und Hellfire sucht nun um ihn herum, was man gegen Takeru Ying einsetzen könnte. Er wird fündig und nimmt eine alte Stossstange an sich. Takeru Ying steht auf und will sich mit Schlägen wehren, doch Hellfire lässt sich nicht beeindrucken und schlägt mit voller Wucht mit der Stange in Takeru Yings Magen. Dieser bückt sich nach vorne und Hellfire will ihm nun mit der Stosstsange eins über den Rücken ziehen. Er holt aus, doch da ist Hunter und hält die Stange fest. Hellfire dreht sich natürlich sofort um und bekommt einen spear von Hunter ab.


Pete: Zum Glück war hier Hunter zur stelle

Sven: Das hätte wirklich bös enden können aber wen interessierts bei Takeru Ying…


Hunter steht wieder und wirft einen verachtenden Blick auf Hellfire hinunter. Dabei schleicht sich Tommy Cornelli von hinten an ihn heran und zeigt einen Revearse DDT. Hunter liegt am Boden und wird von Tommy Cornelli wieder auf die Füsse gehoben. Tommy Cornelli schaut sich kurz um und wirft dann Hunter per whip in gegen eine alte Waschmaschine. Tommy Cornelli lässt Hunter erst mal dort liegen und kümmert sich nun um Takeru Ying, der gerade eben aufgestanden ist. Tommy Cornelli will Takeru Ying mit einer Closeline zu Boden bringen doch Takeru Ying duckt sich unten weg und zeigt dann einen Superkick gegen Tommy. Tommy Cornelli steht wieder auf, jedoch scheint ihn die Aktion ziemlich mitgenommen zu haben. Takeru Ying wirft Tommy Cornelli eine ziemlich grosse Stahlplatte zu. Tommy Cornelli fängt sie ein wenig verwirrt und Takeru Ying zeigt mit Anlauf einen Dropkick gegen die Stahlplatte, die so in Tommy Cornellis Gesicht prallt.


Pete: So Tommy schläft erst mal ne Runde

Sven: Takeru Ying hat nun die Chance zum Ausgangstor zu laufen um so das Match zu beenden.

Pete: Oder er bearbeitet weiter seine gegner mal

Sven: Mal schauen zu was er sich entschliesst


Takeru Ying will nun wohl zum Tor laufen. Er ist dort angekommen und freut sich schon auf den Sieg. Er will es aufmachen doch….. es ist abgeschlossen


Sven: Haha das wird schwer für ihn über das 3 Meter grosse Tor zu kommen

Pete: Da hat er sich schon gefreut das er gewonnen hat!


Takeru Ying beschwert sich nun beim Referee doch der hilft ihm nicht weiter. Hellfire ist nun aufgestanden und macht sich taumelnd auf den Weg zu Takeru Ying. Takeru Ying ist immer noch heftig mit Mike Gard am diskutieren. Hellfire ist nun bei ihm angelangt und schlägt ihn mit einem Wellblech nieder. Hellfire hebt Takeru Ying nach oben und will nun einen Brainbuster auf das Wellblech zeigen. Er hebt ihn nach oben und die Zuschauer in der Halle halten schon mal den Atem an. Hellfire hält ihn immer noch in der Luft und…………. Der Brainbuster gelingt!!! Takeru Ying knallt mit voller Wucht auf das Wellblech.


Pete: Nun Takeru Ying dürfte nun aus dem Rennen sein.

Sven: Da sehe ich so einiges an Arbeit auf die Sanitäter zukommen

Pete: Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben


Tommy Cornelli macht sich nun auf den weg zu Hellfire es gibt einen wilden Schlagabtausch zwischen den Beiden. Keiner hat irgendwie die Oberhand. Plötzlich schauen beide nach oben zu einem grossen Haufen Elektromüll. Ganz oben steht Hunter und kommt mit einem Crossbody geflogen………………… welcher beide Kontrahenten trifft. Wahnsinn von einer enormen Höhe eine solche Aktion zu zeigen. Alle 4 Wrestler liegen nun erschöpft am Boden. Sie sind von diesem brutalen Match sichtlich mitgenommen.


Pete: Puh was für eine Wahnsinnsaktion

Sven: Das hat wirklich gesessen

Pete: Mal schauen wer den härtesten Kopf hat und noch Power hat das Match zu gewinnen

Sven: Wir haben immer noch ein verschlossenes Tor vergiss das nicht.


Alle liegen immer noch am Boden. Es verstreichen ein paar Sekunden, dann bewegen sich Hunter und Hellfire wieder als Erste. Langsam kommen sie auf die Beine. Es gibt wieder Schläge gegeneinander, welche Hunter aber bvesser verkraften kann. Hellfire hat weniger Power und taumelt nach jedem Schlag mehr in Richtung Tor. Hunter schubst Hellfire gegen das Tor. Hellfire prallt vom Tor ab………… Spear gegen Hellfire gegen das Tor von Hunter!!!!! Unglaublich sick was der Mann heute bietet. Das Tor gibt ein Krachen von sich, wird aus den Angeln gehoben und fällt nach vorne um. Nun ist der Weg frei und man könnte den Platz verlassen um zu gewinnen. Hunter und Hellfire liegen wieder niedergeschlagen am Boden. Hunter bewegt sich und sieht das Ziel vor seinen Augen. Mühsam versucht er sich zum Ziel zu rebben


Pete: Jetzt mach schon das ist nicht mehr weit.

Sven. Aber schau mal wer sonst noch kommt.


Tommy Cornelli ist ebenfalls aufgestanden und macht sich torkeln in Richtung Ausgang auf. Hunter sieht das und versucht aufzustehen. Cornelli kommt immer näher das wird ganz knapp. Hunter ist nun aufgestanden und muss nur noch einige Schritte gehen aber Tommy auch.


Pete: Hunter schaft es!
Sven: Nein ganz sicher Tommy


Beide sind nun auf gleicher Höhe aber Hunter ist schneller im Laufen. Tommy nimmt seine letzte Karft zusammen und springt……… als erster ins Ziel


Sieger des Matches: „Wild Thing“ Tommy Cornelli !!!




Die Kamera zeigt eine Kabine, in der Bam Bam mit einem Zettel in der Hand sitzt und diesen liest. Plötzlich geht die Tür auf und seine Schwester Jill kommt herein.


Jill: Was liest du da?

Bam Bam: Die Card, das ist echt lächerlich.... Scaffold-Match gegen Alex Black und Bewitched, zwei Tag-Team-Spezialisten. Wird nicht gerade das längste Match der Geschichte sein... wenn du verstehst...

Jill: Was ist denn ein Scaffold-Match...?

Bam Bam:...

Jill: Du weißt es selbst nicht? Das sind ja tolle Vorraussetzungen.

Bam Bam: Hmm... ja.... schätze, da muss ich nochmal nachfragen. Ich such dann mal jemanden... Bis gleich!


Und wie von der Tarantel gestochen steht Bam Bam auf und verlässt schnurstracks die Kabine. Jill schaut ihm kopfschüttelnd hinterher.


Dumpster Match:

Danny Rickson vs. Masaru Yang

Referee: Thorsten Baumgärtner

Die Ringglocke wird geläutet und somit hat das Match offiziell begonnen. Die beiden Kontrahenten gehen langsam im Ring herum. Doch da kommt schon der erste Angriff von Masaru Yang. Wild sprintet er los und läuft auf Danny Rickson zu. Dieser ist zuerst völlig überrascht von Yang Vorstoß. Aber im letzten Moment gelingt es ihm noch auszuweichen. Gerade noch rechtzeitig, denn sonst hätte ihn Yang von den Beinen gefegt. So springt Yang ins leere. Doch schon springt er wieder auf und ist bereit für den nächsten Angriff. Diesmal geht er es aber langsamer an. Er täuscht an wieder anzulaufen, doch dann bleibt er stehen. Rickson ist schon in der Seitwärtsbewegung mit der er ausweichen wollte. Das nutzt Yang aus und bringt Danny mit einer Clothesline auf den Boden und setzt sofort nach. Blitzschnell findet sich Rickson in einem Sleeperhold wieder.


Sven: Das geht heiß zur Sache, ich bin schon gespannt wie das Enden wird.

Pete: Kaum begonnen denkst du schon an das Ende.


Es ist Rickson sichtlich anzumerken wie er mit der Lift ringt. Yang drückt ihm die Kehle so stark zu das der Kopf des Engländers hoch rot ist. Danny schlägt mit seinen Armen wild um sich. Yang muss sichtlich kämpfen, Rickson nicht aus dem Haltegriff zu verlieren. Doch da passiert es. Danny Rickson trifft mit seiner rechten Faust genau Masarus Backe. Reflexartig lässt dieser den Engländer los und so liegen beide nebeneinander. Der eine hält sich seinen Hals, der andere seine Backe. Langsam aber doch kommen die beiden wieder auf die Beine. Rickson schafft es zuerst und ist somit auch im Vorteil attakieren zu können. Yang kniet noch immer auf der Matte und hat es noch nicht geschafft aufzustehen. Das nutzt Rickson er schleppt sich hinter Yang. Er packt ihn und hebt ihn hoch. Dann hält er ihn kurz und lässt sich danach zurückfallen und vollendet den Backbody Drop.


Pete: Ein schöner hoher Backbody Drop nach der alten Schule.

Sven: Die alte Schule ist langweilig und wenig spektakulär.


Yang kracht mit voller Wucht auf den Nacken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Yang die angeschlagene Stelle. Rickson ist jetzt klar im Vorteil. Doch was ist das, da läuft White Dragon die Rampe hinab. Anscheinend will er Yang helfen. Rickson bemerkt die Interference sofort. Er rollt sich aus dem Ring und nimmt sich einen Stuhl. Dragon kommt auf ihn zugelaufen und Rickson holt aus doch Dragon duckt sich und fegt ihn mit einem Spear von den Füßen. Nun nimmt er sich den Stuhl aber Danny gibt ihn nicht kampflos her. Beide Ringen um die Waffe und keiner bemerkt Yang der inzwischen aus dem Ring gegangen ist und hat sich ebenfalls einen Stuhl geholt. Er geht zu den beiden und holt aus um seinem Freund zu helfen. Doch Rickson bemerkt ihn im letzten Moment und dreht Dragon zu Yang. Dieser lässt gerade den Stuhl nach unten schnellen. Genau auf Dragons Kopf.


Pete: Da wurde aber jemand schlafen geschickt.

Sven: Ja, das kannst du laut sagen. Ich würd sagen das wars erst mal für ihn.


Dragon bricht zusammen und liegt reglos am Boden. Yang zuerst geschockt konzentriert sich aber wieder auf seinen Gegner. Jeder hat einen Stuhl in der Hand. Rickson holt aus aber Yang weicht aus. Dann holt dieser aus und knockt ihn aus. Yang geht zu den Kommentatorentischen und reist die Abdeckung herunter. Danach nimmt er die Bildschirme weg. Sven und Pete könne nur noch zusehen wie ihr Kommentatorentisch zerlegt wird.


Sven: Jetzt wird’s heiß. Ich bin schon gespannt wer durch den Tisch segeln wird.

Pete: Das gibt verletzte, solche Aktionen sind unnötig. Ich spreche aus Erfahrung.


Dann geht Masaru wieder zurück zu Rickson und rollt diesen in den Ring. Dann packt er ihn am Kopf und geht mit ihm zu der kommentatorentischzugewandten Seite des Ringes. Er geht auf die andere Seite der Seile und nimmt Rickson zum Ansatz einer Cruzifix Powerbomb hoch. Er will ihn durch den Tisch hämmern. Yang springt weg, wirft Danny über sich und vollendet den Underworld durch den Kommentatorentisch, der in sich zusammenbricht. Ein Aufschrei geht durch das Publikum. Rickson liegt leblos auf den Trümmern des Tisches. Auch Yang hat etwas abbekommen. Er hält sich die Brust. Doch da die Erleichterung Rickson bewegt sich. Mit einer Hand greift er suchend um sich. Langsam aber doch erholt er sich wieder. Nach wenigen Minuten sitzt er schon, wenn auch schwer atmend. Yang sitzt noch immer auf der Ringtreppe und hält sich seine Brust, anscheinend ist eine Rippe gebrochen.


Sven: Was für ein Move. Regie zeigt das doch noch einmal bitte.

Pete: Schau lieber auf Yang da stimmt was nicht.


Rickson ist wieder auf den Beinen. Er geht langsam zu Yang. Auch der ist wieder aufgestanden. Danny holt aus und streckt Yang mit einigen Schlägen nieder. Er nimmt ihn wieder auf und zeigt einen Whip In gegen die Ringtreppe. Yang prallt hart mit der rechten Schulter dagegen. Rickson macht weiter. Er reist den oberen Teil der Ringtreppe weg und wirft ihn zur Seite. Dann nimmt er den unteren Teil und legt ihn etwas seitlich des Ringes hin. Dann geht er auf die andere Seite des Rings und holt sich den zweiten unteren Teil der Treppe. Diesen legt er neben den andern hin. Danach begibt er sich wieder zu Yang. Er nimmt ihn hoch und zeigt einen DDT. Danach packt er Yang bei dessen Kopf und zerrt ihn zu den Ringseilen. Er hebt ihn hoch und stellt sich hinter ihn. Dann umklammert er seine Hüfte und will einen German Suplex vom Apron zeigen. Doch Yang hält sich fest.


Pete: Nicht noch einmal. Das wird nicht gut enden.

Sven: Enden wird’s gar nicht. Erst dann wenn einer der beiden im Container landet.


Noch einmal reißt Rickson Yang nach hinten aber wieder kann sich der Japaner festklammern und den German Suplex verhindern. Rickson löst die Klammerung und schlägt Yang einige Male auf den Hinterkopf. Dann versucht er es wieder. Er reißt an und wirft Yang über sich hinweg, sodass dieser genau auf den zurechtgerichteten unteren Teilen der Ringttreppen landet. Wie schon bei der Aktion zuvor geht ein Aufschrei durch die Menge. Auf dem Titan Tron wird noch einmal der German Suplex und der darauffolgende harte Aufprall auf die Stahlteile gezeigt. Einige Minuten vergehen. Yang liegt noch immer auf den Stahlteilen. Rickson hat sich regeneriert, greift allerdings nicht an und verschnauft noch. Ein Arzt geht zu Yang und untersucht ihn. Es hat den Anschein als würde er bewusstlos sein. Doch nachdem ihn der Doktor abgetastet hat, stößt ihn Yang von sich.


Pete: Was ist eigentlich mit White Dragon passiert?

Sven: Ach, der hat sich wutschnaubend wieder Backstage begeben.


Rickson blickt auf und Yang richtet sich langsam und von den Schmerzen gezeichnet wieder auf. Nun sitzt er auf dem Teil der Ringtreppe. Rickson steht auf und begibt sich zu seinem Gegner. Ungeachtet der Aktion die dieser ertragen musste. Packt er ihn und rollt ihn zurück in den Ring. Dann klettert er auf die Seile und wartet. Yang kommt langsam auf die Beine aber ahnt noch nicht was Rickson vor hat. Denn gerade als Masaru auf seinen Beinen steht spring Rickson weg und befördert ihn mit einem Missile Dropkick wieder auf die Matte. Dann nimmt er Yang in den Sharpshooter. Dieser windet sich unter Schmerzen kommt aber nicht aus dem Haltegriff heraus. Aber der Referee weist Danny darauf hin, dass es in diesem Match keine Aufgabe gäbe, worauf dieser wütend Yang loslässt.


Pete: Da hat jemand wohl nicht auf die Matchart geschaut.

Sven: Wirkung zeigte die Aktion alle mal, ob Aufgabe nun zählt oder nicht.


Er nimmt Yang auf und zeigt einen Whip In Yang schnellt zurück und taucht unter Ricksons Arm. Dann hält er sich in den Seilen über dem Container fest um nicht wieder zurückgeschleudert zu werden. Rickson erkennt die blitzschnell seine Chance. Er läuft an, um Yang über die Seile zu schleudern, sodass dieser in den Container fällt und das Match damit zu beenden. Aber nicht mit Yang. Kurz bevor ihn Danny trifft taucht er nach unten und zieht das oberste Seil mit sich. Rickson schießt über die Seile hinaus, kann sich aber gerade noch festhalten und eine Niederlage verhindern. Yang prügelt auf ihn ein aber Rickson will nicht loslassen. Wieder holt Yang zu einem Schlag aus, doch Rickson verpasst ihm einen Shoulderblock und steigt zurück in den Ring. Die Karten sind nun wieder neu gemischt und beide haben die gleichen Chance zu gewinnen.


Sven: Es wird anscheinend noch einmal spannend. Wer wird das Match für sich entscheiden können?

Pete: Der, der noch mehr Reserven hat, aber frag mich nicht wer von beiden das ist.


Rickson ist der erste der angreift. Doch Yang kontert mit einer Thez Press und beginnt eine Schlagsalve. Dann lässt er wieder von Danny ab und steht auf. Auch Rickson will aufstehen, doch Yang zeigt sich unbarmherzig und verpasst ihm einen Kick gegen den Kopf, worauf Danny wieder zu Boden geht. Yang erklimmt das dritte Seil. Er wartet kurz ab und dann zeigt er seinen Flying Elbow. Weiter geht’s mit dem Camel Clutch durch den er Danny weiter schwächt. Danach richtet er ihn wieder auf und hebt ihn zum Muscle Buster hoch. Wieder kracht Danny auf die Matte. Anscheinend will Yang das Match nun beenden. Er richtet Rickson auf und geht mit ihm in Richtung Container. Ein Kick in den Magen reicht und dann nimmt Masaru seinen Gegner in den Ansatz zu einer Powerbomb.


Sven: Time to, say goodbye.

Pete: Sie dir mal nicht so sicher, Hochmut kommt vor dem Fall.


Yang hebt Rickson hoch und lässt ihn nach hinten gleiten, sodass er ihn am Rücken hält und seine Cruzifix Powerbomb zum zweiten Mal an diesem Abend zeigen kann. Dann läuft er an und wirft Rickson über sich. In hohem Bogen fliegt dieser über die Seile und landet direkt im Müllcontainer. Damit hat Yang das Match gewonnen.


Sieger des Matches: Masaru Yang




Sven: Wir haben ja hier schon einen super-PPV, der sich sehen lassen kann.


Hinter Sven und Pete sieht man auf einmal, wie Bam Bam über die Absperrung steigt und sich zu Sven und Pete gesellt.


Sven: Bam Bam, wie kommen wir zu der Ehre?

Bam Bam: Ich hab eine sehr wichtige Frage! Was in allen drei Teufels Namen ist ein Scaffold Match?

Pete: Guck mal nach oben!


Bam Bam tut dies und man sieht oben ein Gerüst aufgebaut.


Pete: Dort oben wird das Match statt finden. Der Erste, der es schafft, seinen Gegner, in deinem Fall deine beiden Gegner runter zu werfen, hat gewonnen.

Bam Bam: Dann wird das ja wirklich ein recht kurzes Match! Alex Black und Bewitched haben sowas von keine Chance! Bis später, ihr Vögel!


Bam Bam steht auf, knallt Pete das Headset auf den Schoß und geht über die Eingangsrampe in den Backstage-Bereich.


Sven: Hmm, ich habe da meine Zweifel, Pete! Bam Bam ist zwar ein technisch guter Wrestler und kennt sich mit höheren Gefilden aus, aber die anderen beiden eben auch!

Pete: Nachher werden wir es erfahren!



Auf dem Titon Tron erscheint ein Schriftzug.


GFCW sucht den Ringsprecher 2007

Chapter Two


Es ist ein Raum zusehen in denen die zehn Bewerber sitzen und sich die Bilder an der Wand anschauen. An der Tür die zum Studio führt hängt ein Zettel auf dem Steht:


Jeder Bewerber sollte sich mit dem aktuellen Geschehen in der GFCW auskennen. Sobald der Name eines Teilnehmers gerufen wird, ist er aufgefordert in das Studio zu gehen. Dort muss er eine Aufgabe erfüllen, die er selber aus einer Glaskugel ziehen muss. Anschließend wird die Jury ihn bewerten und er kann in den nächsten Raum gehen, um nicht mit den anderen Bewerbern über die Aufgaben zu sprechen. Sobald alle Bewerber eine Aufgabe erfüllt haben wird die Jury den Ringsprecher 2007 für den GFCW auswählen.


Nun warten alle wer den Anfang machen muss. Aus einem Lautsprecher ertönt die Stimme von Claude Booker.


Claude Booker: Bill McEwan bitte.


Alle schauen sich suchend um. Ein kleiner man steht auf und schreitet auf die Tür zu. Er hat eine halbe Glatze und einen großen Bauch, zu groß für seine Körpergröße. Er trägt einen Anzug in dem er wie ein Pinguin wirkt, genauso watschelt er auch. Hinter ihm geht bereits das Gemurmel los. Doch er öffnet die Tür und schreitet hindurch.


<Schnitt>


Das Studio ist zu sehen, der Tisch mit den Vier Jury Mitgliedern besetzt steht da wie vorher. Ein paar Meter vor dem Tisch steht ein Podest auf dem eine Glaskugel steht in dem viele Bälle sind. Bill McEwan betritt unsicher den Raum und geht auf das Podest zu. Claude Booker macht ihm ein Zeichen und Bill nimmt sich eine Kugel heraus. Öffnet sie und liest den Zettel darin aufmerksam durch. Er legt den Zettel zur Seite, sofort eilt ein Mitarbeiter bei und nimmt den Zettel, er übergibt ihm Claude Booker, der ihn nun auch liest und weiterreicht. Als alle Jurymitglieder den Zettel ebenfalls gelesen haben, macht Claude Booker erneut ein Zeichen.


Bill McEwan atmet einmal kräftig durch und beginnt zu reden.


McEwan: Was sie nun zu hören bekommen, ist eine Geschichte. Die Sowohl in der Vergangenheit, der Gegenwart und in der Zukunft einen Maßstäblichen Teil am Erfolg der GFCW hat. Ich möchte ihnen eine Geschichte erzählen, die sowohl sie als auch mich fesseln wird. Die Geschichte vom GFCW World Heavyweight Championchip!


Bill McEwan entspannt sich, unsicher die richtigen Worte gefunden zu haben. Die vier Jurymitglieder schauen sich kurz an, dann macht Claude das Zeichen für Pete.


Pete: Nun Bill, es ist nicht immer schön ins kalte Wasser geworfen zu werden! Aber als Ringsprecher wird halt Improvisation sehr groß geschrieben. Du hast es geschafft eine eigene Einleitung zu formulieren, jedoch hast du dich in den paar setzten zu oft Wiederholt. Bitte Mr. Booker.

Claude Booker: Danke Pete. Wie Pete schon sagte Bill, Improvisieren ist in dem Job erforderlich. Was auch wichtig ist, eine Körpersprache die die Leute mitreisen muss. Du wirkst nicht entspannt, du bist nervös. Du musst jedoch in nur zwei Wochen von 0 auf 100 durchstarten. Was in meinen Augen sehr unwahrscheinlich wirkt. Bitte Sven.

Sven: Danke. Also ich fand die Rede sehr sagen wir zum Gähnen! Es war gefordert, eigene Worte zu finden die sofort die Leute fesseln sollen! Und nicht das sie gleich einschlafen. Du bist Dieter.

Dieter B.: Weißt du Bill, das war ja mal richtig Scheiße! Hey, meine Oma ist schlagfertiger als du. Die hat in der unteren Küchenschublade einen Kochlöffel, damit schlägt die Dinger das glaubst du nicht. Also, du solltest entweder zur Post gehen, oder direkt zum Arbeitsamt! Der nächste bitte!


<Schnitt>


Die Tür geht auf und ein Portugiese kommt ins Studio. Er trägt einen blauen gepflegten Anzug. Hat eine sehr Charmante und Persönliche Ausstrahlung. Zielsicher geht er auf das Podest zu, nimmt sich direkt eine Kugel öffnet sie. Liest den Zettel und verstaut ihn in der Kugel. Dann wirft er sie direkt zu Claude Booker. Er öffnet sie nimmt den Zettel wirft einen Blick drauf und gibt ihn weiter, bis ihn alle gesehen haben.


Claude Booker: Allessandro Iamaniera, wenn ich bitten darf?


Allessandro: Meine Damen und Herren, aus Newcastle England, 89 Kg, German Pain Champion Danny Rickson!


Dieter B.: Da sage ich jetzt mal gar nichts zu! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Los Pete hau ihn weg!

Pete: Also Allessandro, es war einfach staub trocken was du da vorgebracht hast! Sven?

Sven: Ich dachte eben als du ins Studio gekommen bist, Wow! Was für eine Ausstrahlung. Aber was wir dann zu hören bekommen, ist ein schlechter Witz! Mehr nicht.

Claude Booker: Um einen Wrestler anzukündigen, sollte man etwas mehr tun als nur seine Daten runterzuplaudern. Es ist ja schön, dass du sie so gut kennst. Aber etwas mehr Lust würde nicht schaden.


<Schnitt>


Ein Biber kommt in das Studio! Ein sehr großer Biber. Er trägt eine blaue Hose aus der der Schwanz rauslugt. Er geht auf das Podest und will sich einen Zettel nehmen als Dieter B. einen Lachanfall bekommt. Sven versucht ihn zu beruhigen. Und Claude Booker spricht dem Biber an.


Claude Booker: Was soll das hier bitte werden?

Biber: Mein Name ist Tony Biber. Ich hatte vor Zeiten meine Eigene Show im Kinderfernsehen. Doch seitdem die Biberbrüder laufen, will mich keiner mehr sehen. Also versuche ich es als Ringsprecher, und eventuell als Maskottchen. Bringt einen hübschen Nebenverdienst.

Claude Booker: Also bitte, nimm den Zettel und dann leg los!


Tony Biber öffnet seine Kugel, nimmt den Zettel und hält ihn dicht vor die Augenöffnung an dem Biberkopf. Dann legt er den Zettel zurück. Wieder kommt ein Mitarbeiter und reicht ihn an den Tisch weiter. Als alle wissen um was es geht darf der Biber beginnen.


Tony Biber: Lieber Kinder, der Mann der jetzt kommt ist ein böser Mann. Ihr müsst euch alle brav die Augen zuhalten bis er wieder gegangen ist. Er ist ein Schwede, und ihr wisst die Schweden sind Böse Menschen immerhin haben sie IKEA! Alle die die Augen nicht schließen sollen den Raum verlassen. Hier kommt der Mann aus Schweden, ehemals GFCW Heavyweight Champion Bam Bam!


Sven: Also sei froh, wirklich froh das er nicht hier ist! So was wie dich können wir wirklich nicht brauchen. Menschen zu beleidigen die du nicht mal kennst!

Pete: Ich mochte Bam Bam auch nicht gerne, aber wenn so etwas im Ring passiert, wenn du jemanden ankündigst, wirst du sicherlich nicht alt werden.

Dieter B.: Es ist sehr schön was du von dir gibst. Hast du schon mal überlegt zu singen? Ich meine, du und ich? Wie wäre es mit „Modern Biber“? Lieber nicht, wenn ich dich singen höre, muss ich nur zum Klo das geht gar nicht!

Claude Booker: Zum einen ist unser Zielpublikum in jedem Alter! Und kleine Kinder schauen denke ich nur selten die GFCW, die bevorzugen wie ich weiß die Biberbrüder! Und Beleidigen lasse ich meine Mitarbeiter schon gar nicht.


Der Titon Tron verdunkelt sich wieder und das Destroy Yourself Logo erscheint. Pete und Sven sind wieder zu sehen.


Pete: Das waren drei von zehn! Und es geht noch besser.

Sven: Über Tony Biber komme ich noch nicht drüber weg. Er wird es nicht nur zur Beruhigung für euch!

Pete: Wir sollen nichts sagen! Es wird nur das Casting gezeigt. Der jenige der Ringsprecher wird, eröffnet die nächste War Evening Show!

Sven: Aber ich muss den Leuten doch die Angst nehmen!


Burried alive-Match:

Jim „Good News“ vs. Ken „Guillotine“ Roberts

Referee: Peter Cleven

Der Ringgong ertönt unf dann liefern sich die beiden ein hartes Schlaggefecht. Jim "Good News" kann auf einmal gegenhalten und blockt Ken Roberts’s Schlag ab. Dann schlägt er zu und im Gegenzug blockt Jamie wieder seinen Schlag. Dann whippt er Ken Roberts in die Seile und da reversalt Ken Roberts und schickt Jim "Good News" in die Seile. Ein schöner Flying Elbow schickt Jamie zu Boden.


Pete: Wer da wohl gewinnen wird !

Sven: Ne gute Frage !


Ken Roberts steigt auf das Seil und will wahrscheinlich schon seine Pimp-Line Action zeigen, aber Jim "Good News" rollt sich weg. Ken Roberts schnellt hoch, kommt angestürmt und zeigt einen Shoulderblock gegen den ebenfalls anstürmenden Jim "Good News". Beide bleiben stehen Ken Roberts versucht Jim "Good News" in die Ringecke zu whippen, doch er schafft es nicht. Dafür zieht Jamie ihn am Arm und schickt ihn mit einem Clothesline zu Boden.


Pete: Mann, ob das wieder so ein überraschendes Ende hat ?

Sven: Mal sehen !


Jim "Good News" steigt auf das oberste Seil und kommt mit einer Bodypress angesprungen, doch Ken Roberts ist noch nicht so KO und hämmert im Fliegen seine Faust in den Magen von Jim. Da folgt der Falling Reverse Neckbreaker von Ken Roberts und ein Zuschauerraunen geht durch die Halle.


Sven: Das muss es doch gewesen sein !!!

Pete: Normalerweise schon ! Aber du siehst es ja !


Ken Roberts deutet einen Double Axe Handleblow an. Er steigt auf das Top Rope und .... er gelingt !!! Aber Jim "Good News" rollt sich aus dem Ring. Ken Roberts slidet hinterher und will Jamie in das Grab werfen. Ken Roberts packt Jim "Good News" und will ihn mit einem Bodyslam hinein werfen., aber Jim "Good News" wehrt sich und zeigt einen Jumping DDT !!!


Pete: War es das ?


Jim "Good News" lässt sich fallen und er selber geht mit zu Boden. Dann steht er langsam auf und zieht Ken Roberts hoch. Jim "Good News" will ein Superkick zeigen, doch Ken Roberts weicht aus und zeigt einen Suplex. Nun liegen beide Wrestler auf dem Boden. Ken Roberts rührt sich als erstes und krabbelt zum Jim "Good News". Doch beide wälzen sich auf den Boden und kommen nahezu gleichzeitig hoch.


Pete: Mann kommt schon !

Sven: Du sagst es !


Beide stehen wieder und Jim "Good News" versucht zuzuschlagen, aber Ken Roberts blockt den Schlag. Dann wieder ein Schlag und wieder geblockt. Nun will Ken Roberts einen Clothesline zeigen, aber Jim "Good News" duckt sicht ab und er will selber einen zeigen und dieser gelingt. Jamie kommt dabei unglücklich am Container auf und Ken Roberts nutzt die Chance und schickt ihn in das Grab. Er fängt an das Grab zuzuschaufeln und der Ringgong ertönt.


Sieger des Matches: Ken Roberts !!!


Pete: So, und nachdem Bam Bam endlich weiß, was ein Scaffold Match ist, kann er sich Tammy im Interview stellen.



Die Kamera zeigt Tammy und Bam Bam, die im Backstage-Bereich stehen.


Tammy: Ja, hier ist der ehemalige GFCW Heavyweight Champion, der Teil eines sehr brutalen und gefährlichen Matches ist, dem Scaffold-Match! Wie wirst du dich darauf vorbereiten?

Bam Bam: Naja, alles, was ich tun muss, um dieses Match zu gewinnen, ist, die anderen beiden da runter zu schmeißen. Die werden sich zwar wehren, aber ich werde doch wieder am Ende siegreich sein!

Tammy: Ja klar, wie immer... Was sagst du zu den Änderungen in der GFCW im Jahre 2007?

Bam Bam: Ich fand den Talk sowieso immer total beschissen, daher ist das sehr sinnvoll! Einen Namen für die Show hätte ich auch: War-Warm-Up!

Tammy: Hört sich gut an...

Bam Bam: Nicht wahr? So, ich muss dich auch leider schon verlassen. Erstens habe ich noch ein Match, wie du eben richtig erkannt hast und zweitens habe ich keine Lust mehr, von dir so amatuerhaft interviewt zu werden.


Bam Bam macht sich vom Acker und Tammy schaut ihm mit herausgestreckter Zunge hinterher!



Auf dem Titon Tron erscheint ein Schriftzug.


GFCW sucht den Ringsprecher 2007

Chapter Three


Thomas Stevens betritt nun das Studio. Er ist eine gepflegte Erscheinung, hat ein jugendliches Gesicht. Er lächelt als er den Raum betritt. Sein Anzug ist Modern geschnitten und passt perfekt zur Frisur. Thomas bleibt auf dem Podest stehen und nimmt eine Kugel. Nach dem lesen der Aufgabe wird der Zettel zur Jury weitergereicht. Thomas wartet auf das Zeichen von Claude Booker ehe er anfängt.


Thomas Stevens: LLL…. Ladies and GGG….Gentleman! Dies ist eine Geschichte, voller Euphorie, Höhepunkte, Tiefschlägen und Machtkämpfen. SSS..Sie ist so alt, wie die GGGG…. GFCW selbst. Euch allen sei gesagt, es dreht sich nur um ihn! Ich erzähle euch die Geschichte vom GFCW WWWW…..World Heavyweight Championchip!


Claude Booker: Sehr schön Thomas. Deine Worte waren sehr gut. Doch ich finde du hast ein Problem, das Stottern ist nicht gut! Ich weiß nicht warum du es machst, jedoch wertet es deine Leistung leider ein wenig ab!

Sven: Die Einführung ist dir wirklich gelungen. Doch deine Nervosität, macht sich in der Stimme bemerkbar. Du solltest das in den Griff bekommen und dann erneut vorsprechen.

Dieter B.: IIII..Ich kannte mmmm….. mal jemanden, dddddd….. der konnte nur sssss…… so sprechen. Thomas, der Name allein sagt mir alles. Gehe zu Gute Zeiten schlechte Zeiten, die suchen regelmäßig rollen wie dich!

Pete: Hör nicht auf ihn Thomas. Es war alles sehr gut. Wie bereits angesprochen wirft die deine Aussprache wieder zurück. Ich bin jedoch überzeugt du machst was aus dir.


<Schnitt>


Nun betritt Paul Newmayer das Studio. Ein Mann im mittleren Alter. Freundliches Lächeln und ruhigem Blick in den Augen. Er trägt keinen Anzug. Nur eine einfache Kordhose, und einen dunklen Rollkragen Pullover. Auch er geht zum Podest. Nimmt sich einen Zettel und wartet bis auch die Jury ihn gelesen hat, dann bekommt er ein Zeichen.


Paul Newmayer: Meine Damen und Herren kommen wir nun zum Höhepunkt des Abends. Der Main Event steht an! Heute Abend geht es um den GFCW World Heavyweight Championchip! Zuerst der Herausforderer. Aus Schweden, direkt mit dem Bike. Er ist auf dem Kreuzzug seines Lebens. Auf der Jagd, auf der Jagd nach einem Mann. Meine Damen und Herren, Bam Bam!


Sven: Naja, es war nicht verlangt ein Match anzukündigen, sondern nur eine Person!

Pete: Vor allem, wenn du schon so was machst, dann mache es ganz und nicht nur halb! Auf der Jagd nach wem?

Dieter B.: Auf der Jagd nach meiner Oma! Üben Üben Üben, mehr kann und werde ich nicht sagen!

Claude Booker: Wo liegt das Problem, den ehemaligen Champion Bam Bam anzusagen, ohne es als Match zu verkaufen? Klare Aufgabe, sehr gewagte und übertriebene Ausführung!


<Schnitt>


Ein Mann betritt den Raum. Charlie Frampton, drei viertel Glatze, die restlichen Haare sehr Gepflegt wirken wie ein Lorbeerkranz. Sein auftreten kommt dem eines Englischen Edelmanns gleich, dazu trägt er den Anzug eines Butlers. Er verbeugt sich als er das Podest betritt und wartet die Begrüßung der Jury ab. Erst nach einer Aufforderung nimmt er eine Kugel und den Zettel. Nach dem Lesen, faltet er den Zettel zusammen. Sofort kommt ein Mitarbeiter und will den Zettel an sich nehmen. Jedoch holt Charlie ein paar weiße Handschuhe aus der Tasche, zieht diese über und geht mit dem Zettel zu Claude Booker. Dort übergibt er den Zettel mit einer Verbeugung, und geht zurück zum Podest. Nach einem erneutem Zeichen beginnt er.


Charlie Frampton: Ladies and Gentleman. Ich präsentiere ihnen den ehemaligen European Champion, Iron Man und Totengräber. Er ist der neue German Pain Champion, Aus England, Newcastle’s own. Headliner von Just Danny. Ladies and Gentleman hier ist deeeeerrrrrrr Englandfighter Dannnnnnnyyyyyyyyy RRRiiiiiiicccckkkkksssssooooonnnnnnn!!!!!


Claude Booker: Charlie, du solltest jemanden ankündigen, das hast du getan! Du hast dir ein Bild von ihm gemacht und es vorgetragen. Es sind viele Kleinigkeiten dabei die ihn auszeichnen. Gute Arbeit!

Pete: Wie ich höre bist du ebenfalls von der Insel! Ja, hier steht es, aus Wales. Gut präsentiert, viel über seine Persönlichkeit, danke!

Dieter B.: Ich habe keine Ahnung wovon du geredet hast! Aber es klang wirklich mal nicht schlecht.

Sven: Kurze Rede, langer Sinn. Ich dachte wirklich er kommt jetzt ins Studio! Gute Arbeit.


<Schnitt>


John Claude de Baptiste ist der nächste auf der Liste. Der Franzose betritt das Studio. Er wirkt leicht nervös und schlägt die Schüssel mit den Kugeln um. Alle Kugeln rollen durch das Studio. Sofort eilen die Mitarbeiter herbei um die Kugeln zu sammeln und zurückzulegen. Das weiße Hemd von Claude zeigt große Schweißflecken unter den Achseln. Nachdem er seine Aufgabe gelesen hat. Reicht er den Zettel weiter. Er bekommt das Zeichen.


John Claude de Baptiste: Hört zu und lauscht meinen Worten zur Geschichte vom GFCW World Heavyweight Championchip!


Claude Booker: Das war schon alles? Dann vielen dank auch.

Dieter B.: Du musst dir was einfallen lassen, damit ich und die anderen dir auch richtig Senf geben können. So ist es doch langweilig!

Sven: Langweilig ist das richtige Wort! Eine Einleitung die alle Fesseln soll, aber nicht so was!

Pete: Chance verspielt, gute Nacht!


<Schnitt>


Georg C. Gibbons eilt ins Studio. Er läuft zum Podest, holt die Kugel liest und reicht sie weiter. Dann bekommt er ein Zeichen. Nach einem Augenblick bekommt er noch ein Zeichen.


Georg C. Gibbons: Tut mir leid, ich weiß nicht wer der ehemalige GFCW Champion ist!


Dieter B.: Mir tut es Leid auf dich gewartet zu haben.

Sven: Keinen Schimmer? Traurig, naja der nächste bitte!

Claude Booker: So was kann passieren, es ist nicht immer einfach aus dem Stehgreif zu plaudern. Aber wir fordern natürlich auch Hintergrund wissen.

Pete: Das war wohl nichts!


Der Titon Tron verdunkelt sich wieder und das Destroy Yourself Logo erscheint. Pete und Sven sind wieder zu sehen.


Sven: Die nächsten fünf, bleiben noch zwei!

Pete: Du kannst zählen ich glaube es nicht.

Sven: Die letzten beiden könnten wir uns sparen, aber sie werden noch gezeigt.

Pete: Was denn der eine war doch gut!


Scaffold Match:

Bam Bam vs. Alex Black vs. Bewitched

Referee: Howard Eagle

Alex Black und Bewitched sind bereits in der Halle. In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. An der Decke der Arena entsteht eine blauschwarze Rauchwolke,die nur noch das Ende des Scaffold-Gerüstes zu erkennen lässt. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam an das Ende des Gerüsts gelaufen. Dort begrüßt er die buhenden Fans mit den Teufelshörnern. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein weinrotes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "The Dark Crusader". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Auf dem Gerüst wartet er auf und ab gehend auf seine gegner. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er sein T-Shirt aus.


Während Bam Bam, Bewitched und Alex Black auf die 5 Meter hohe Rampe klettern ertönt der auch schon der Ringong. Bam Bam ist als erstes oben und rennt gleich zur anderen Seite auf Alex Black zu. Alex Black steht gerade erst auf der Rampe da muss er schon einen Superkick von Bam Bam einstecken. Alex Black taumelt nach hinten, er ist kurz vorm herunter fallen aber Bam Bam zieht ihn zurück und verpasst Alex Black einen DDT auf die Rampe. Alex Black steckt den DDT aber locker weg und zieht Bam Bam mit einem Leg Sweep die Beine weg. Bewitched springt mit einem Standing Splash auf Bam Bam. Bewitched versucht es noch ein zweites mal doch Bam Bam zieht die Beine an und er landet äußerst unsanft auf Bam Bams Knie. Bam Bam bearbeitet Alex Black erst einmal mit ein paar Kicks in den Magen. Alex Black krümmt sich und rollt sich zu Seite. Da hat Alex Black wohl vergessen das sie auf einer Rampe sind und hängt nur noch mit einer Körperhälfte auf der Rampe, die andere baumelt in 5 Metern höhe uber dem Ring.



Sven: Alex Black sollte langsam aufpassen! Es ist schon die zweite gefährliche Situation in die sich begibt!!! Und das Match hat gerade erst angefangen!!!
Pete: Aber du darfst nicht vergessen das die Offiziellen den Ring mit einem Luftkissen gepolstert haben!!! Man will ja keine Verletzung riskieren!!



Alex Black rollt sich trotz heftiger Tritte von Bam Bam wieder auf die Rampe und puscht sich nach oben. Bam Bam kann es nicht glauben seine Tritte prallen wie Regentropfen an Alex Black ab. Alex Black steht wieder auf den Beinen du verpasst Bam Bam seinen Alex Black Suplex. Bam Bam steht voll wütend wieder auf und muss gleich noch einen Suplex einstecken. Wieder steht Bam Bam auf und rennt auf Alex Black zu, aber er wird gleich wieder von Bewitched mit einem Powerslam auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Alex Black packt sich aber Bewitched und wirft ihn mit voller Wucht von der Rampe herunter. Alex jubelt in der Zeit den Fans zu und die kreischen natürlich lauthals zurück. Jetzt widmet sich Alex Black wieder seinem gegner Bam Bam. Alex Black nimmt Bam Bam in den Cripplers Crossface. Bam Bam verzieht das Gesicht vor Schmerzen, er tappt immer wieder aus aber das bringt in einem Scaffold Match gar nichts. Jetzt merkt es auch Alex Black und lässt von Bam Bam ab. Alex Black klettert auf das Gerüst der Rampe und wartet bis Bam Bam wieder auf die Beine kommt. Bam Bam kommt langsam wieder auf die Beine, er taumelt noch ein wenig. Da kommt aber auch schon Alex Black mit seine Alex Black Line geflogen. Bam Bam scheint ein guter Schauspieler zu sein. Er reagiert Geistesgegenwärtig und fängt Alex Black ab und nimmt Alex Black seinerseits in den Cripplers Crossface. Alex Black schreit einmal laut auf, doch Bam Bam lösst sofort und setzt mit einem Standing Moonsault nach. Bam Bam zieht Alex Black an seinem geschwächten Arm in Richtung Rampenende. Bam Bam positioniert Alex Blacks Arm und steigt auf das Gerüst. Bam Bam springt mit einem Double Stomp voll auf Alex Blacks Arm. Alex Black hält sich den Arm doch Bam Bam kennt keine Gnade und springt abermals mit einem Double Stomp auf Alex Blacks Arm. Bam Bam hebt Alex Black auf und zeigt einen Front Facebuster.



Pete: Da hat sich Bam Bam wohl eine Schwachstelle geschaffen!!!
Sven: Wenn Alex Black jetzt nicht aufpasst ist wohl er der erste der im Luftkissen landet!!



Alex Black wir abermals von Bam Bam aufgehoben. Alex Black packt aber plötzlich an Bam Bams Kehle. Er will einen Chokeslam zeigen aber sein Arm ist zu angeschlagen und Bam Bam verpasst Alex Black einen Fishermen Suplex. Alex Black gibt sich immer noch nicht geschlagen. Er hält sich an Bam Bams Hose fest und will sich hinauf ziehen. Bam Bam lacht nur und hilft Alex Black mit einem hämischen grinsen zurück auf die Beine. Alex Black taumelt auf der Rampe herum. Bam Bam geht zu Alex Black und will ihm wohl den Todesstoß versetzen doch wie aus dem nix kommt von Alex Black sein Finisher!



Pete: Wow !!! Hast du das gesehen!!
Sven: It’s Unbelieveble!!!
Pete: Ich hatte Alex Black eigentlich schon abgeschrieben und dann kommt wie aus dem Nichts der Finisher!


Alex Black und Bam Bam liegen erschöpft auf der Rampe. Alex Black stößt Bam Bam mit schwachen Tritten in Richtung Abgrund. Bam Bam liegt an der Klippe und wird von Alex Black hinunter getreten. Doch Bam Bam kann sich noch mit einen Hand festhalten und zieht mit der anderen Alex Black in Richtung Abgrund. Auch Alex Black fällt doch auch er kann sich noch mit seinem gesunden Arm festhalten. Bam Bam und Alex Black hängen jetzt 5 Meter über dem Ring. Alex Black scheint der fittere zu sein und Tritt auf Bam Bam ein. Doch Bam Bam kann sich noch festhalten und tritt seinerseits auf Alex Black ein. Doch da verliert Alex Black seine letzte Kraftreserven und fällt 5 Meter tief in das Luftkissen.

Sieger des Matches: Bam Bam !!!




Auf dem Titon Tron erscheint ein Schriftzug.


GFCW sucht den Ringsprecher 2007

Chapter Four


Bewerber Nr. 9 betritt das Studio. Sein Name Greg Timmens. US Amerikaner. Trotz Winter im Sommerlichem Outfit gekleidet. Er wirkt sehr ruhig, entnimmt eine Kugel und deren Zettel. Nachdem auch die Jury weiß worum es geht legt er los.


Greg Timmens: Ladies and Gentleman, Boy ans Girls, Children of all Ages! All here and the Millions watching at Home. Now it is Time for the Story of the GFCW World Heavyweight Championchip!


Dieter B.: Obwohl ich mich im Wrestling nicht wirklich auskenne, ich mache es nur des Geldes wegen. Kommt mir das irgendwie bekannt vor!

Sven: Mit eigenen Worten, nicht mit geklauten Worten. Was ist bitte so schwer daran?

Pete: Es gibt dinge die dürfen einfach nicht kopiert werden, den so was macht das Original kaputt!

Claude Booker: Kurz gesagt, Dankeschön.


<Schnitt>


Jim Tronten. Der letzte auf der Liste kommt in das Studio. Auch er hat eine große Ausstrahlung und zieht die Jury sofort in den Bann. Er erreicht das Podest, nimmt sich die letzte verbleibende Kugel und wartet auf sein Zeichen.


Jim Tronten: Liebe GFCW Fans hier in der Halle und zuhause am Fernseher. Hier und jetzt präsentiere ich, den Mann der die GFCW lange Zeit oben halten konnte, und alles daran setzt es wieder zu tun. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich zu beweisen und reitet seither auf einem Kreuzzug durch die Welt. Hier ist er nun, ehemals GFCW Worldchampion und auf dem besten weg es erneut zu werden. Er ist der Macher von Dark Night Out, dem Teil mit der höchsten Einschaltquote der GFCW. BAM BAM!


Claude Booker: Sehr gut, auch wenn ich ähnliches schon gehört habe heute. Doch du kannst es nicht gehört haben also sehr gut!

Pete: Denselben Gedanken hatte ich auch. Es ist vielleicht etwas Dick aufgetragen, aber Sinn und Zweck sehr gut erfüllt.

Dieter B.: Es war gerade zu einzigartig. Aber ich bin zufrieden, was selten der Fall ist!

Sven: Sehr gut gemacht. Nur Weiter so.


<Schnitt>


Nachdem alle Bewerber durch sind beraten sich die Mitglieder der Jury. Zumindest Pete und Claude Booker scheinen miteinander zu Reden. Dieter B. und Sven, schreiben etwas auf ein Blatt Papier, legen es den beiden vor und verschwinden aus dem Studio. Pete und Claude Booker staunen nicht Schlecht. Jedoch nach dem lesen der Zettel nicken sie einstimmig und machen sich auf den Weg in den Raum zu den wartenden Bewerbern.


Der Titon Tron verdunkelt sich wieder und das Destroy Yourself Logo erscheint. Pete und Sven sind wieder zu sehen.


Pete: Und wer es ist erfahrt ihr in der nächsten War Evening Show. Nun zu dir Sven, wo seid ihr so schnell hin?

Sven: Wir sind was trinken gegangen. Und später hat er mich mit Estefania bekannt gemacht.

Pete: Ach so, und wie war es?

Sven: Keine Ahnung, wir sind aus dem Studio raus und er ist sofort abgerauscht. Ich bin in die nächste Kneipe!


Main Event:

Abendkleid-Ausziehmatch:

Steve Fog vs. Fireball Hikari vs. Ralph Nero Bogarde vs. White Dragon

Referee: Phönix

Steve Fog, Fireball Hikari und Nero stehen bereits im Ring. In der Halle wird das Licht abgedreht und Metalingus von Alter Bridge ertönt aus den Lautsprechern. Auf der Rampe bildet sich eine Feuerwolke aus der White Dragon in seinem schwarzen Mantel herauskommt. Nun tauchen die Scheinwerfer die Halle in blaues Licht.





Langsam geht White Dragon los und nähert sich dem Ring. Einige Fans an den Absperrungen rufen ihm zu und wollen das er abklatscht doch er igniriert sie. Auf halbem Weg bleibt er stehn und streift sich die Kapuze ab. Er blickt in die Menge. Dann, völlig unerwartet setzt er zum Sprint an und läuft zum Ring und rutsch unter den Seilen durch. Beim aufspringen schießen Meterhohes den Flammen aus den Ringpfosten. Dann geht Dragon in ein Ringecke und steigt hinauf. Er streckt eine Hand hoch und stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus. Gleiches wiederholt er in allen anderen Ringecken, bis er schließlich in eine freie Ringecke geht.



Ding Ding Ding


Der Ringrichter läutet das Match an. Die Wrestler in den Kleidern scheint es ziemlich peinlich zu sein und sie trauen sich nicht das Match zu beginnen. Nero versteckt sich erstmal hinter Steve Fog, fängt sich dafür aber einen Elbogenstoß ein.


Pete: Haha,das ist lustig...

Sven: Höhöhö....sehr lustig... Ich will Action und keine Comedy.


Sven hat kaum seinen Satz beendet, da geht die Action im Ring auch schon los. Hikari stürmt mit einer Clothesline auf den Dragon los und befördert ihn so aus dem Ring.Auch Steve Fog schnappt sich nun Nero und zieht einige Punches in den Magen. Nero krümmt sich, aber sofort ist Steve Fog da und er ruft Hikari zu sich. Beide schnappen sich nun ein Zipfel von Neros Kleid. Nero wehrt sich und versucht in die Ringseile zu gelangen, aber die Übermacht zieht ihm mit einem Ruck das Kleid vom Körper. Nero scheint über sein Ausschieden nicht sonderlich betroffen zu sein, denn er will sich sofort aus dem Ring machen, aber Steve Fog hat etwas dagegen. Er nimmt Nero und es gibt noch einen German Suplex gegen den ehemaligen Seemann.


Pete: So schnell kann es gehen.


Auch der White kommt wieder in den Ring. Er springt über das oberste Ringseil und versucht einen Crossbody gegen Hikari durchzuziehen, aber dieser weicht aus und der Drache landet hart auf der Matte.Hikari macht nun ein Zeichen und Steve Fog kommt heran. Die Beiden heben den Dragon hoch und es geht mit einem Suplex wieder abwärts. Der Dragon liegt nun auf der Matte und Hikari macht ein Zeichen, dass sie ihm nun das Kleid ausziehen. Die Beiden greifens ich den Dragon, aber dieser kontert und schickt Fog aus dem Ring. Der Dragon kommt auf Hikari zugelaufen und will eine Headscissors durchziehen, doch dieser kontert indem er den Drachen auf den Rücken knallen lässt. Hikari zieht den Drachen hoch und will ihm an die Wäsche, aber White Dragon kann sich am Seil festhalten und mit etwas Geschick zieht er Hikari gegen den Ringpfosten. Hikari schreit auf, aber der Drache lässt sich nicht beeiren und macht mit einem Fame Asser weiter.


Pete: Autsch....

Sven: Wie Autsch? Beim Wrestling muss man sich weh tun. Das ist das Ziel.


White Dragon deutet nun bereits das Ende an, aber Steve Fog kommt in den Ring und es gibt von ihm einen Suplex gegen den Drachen. Fog hilft Hikari auf die Beine, aber dieser stöss Fog weg. Der Mann aus dem Nebel ist Sauer und verpasst Hikari erstmal einen Tritt an den Kopf, der sich gewaschen hat. Fog schiebt Hikari erstmal aus dem Ring und kümmert sich um dem Drachen. Der White Dragon wird zu einem Samoan Drop erst auf und dann mit voller Wucht auf der Matte abgeladen. Fog will nun Dragon das Kleid ausziehen aber dieser Trit ihn immer wieder weg. Der Drache kommt wieder auf die Beine. Er will Steve Fog, der noch etwas benommen ist, mit eine Huracanrana auf die Matte befördern,wird aber ausgekontert und fängt sich einen DDT ein. Fog lässt sich kurz feiern, aber plötzlich kommt Hikari von hinter und wirft Fog aus dem Ring. Hikari feiert sich schon, aber Fog konnte sich an den Ringseilen festhalten und hangelt sich wieder in den Ring. Hikari scheint es jetzt auch bemerkt zu haben, aber zu spät. Mit einem Satz ist Fog wieder im Ring und machst sich sofort am Kleid von Hikari zu schaffen. Einige Sekunden später haben wir den zweiten Ausgeschiedenen.


Pete: Und auch der Feuerball ist draussen. Damit haben wir ein Finale zwischen Fog und dem weissen Drachen.


Der White Dragon schleicht sich an den Elimierer Hikaris heran und verpasst ihm einen Reihe Punches in den Rücken. Steve Fog sackt zusammen und der Drache geh auf das Top-Rope. Er kommt mit einer Swantonbomb geflogen, aber Fog rollt sich weg und der Drache landet unglüclich auf dem Rücken. Der Drache fässt sich an den Rücken und rollt mit schmerzverzehrtem Geischt über den Boden. Steve Fog deutet das Ende an, indem er zum Can´t you see? in die Ringecke geht. Der Drache kommt langsam auf die Beine und sofort stürmt Steve Fog los. Er trifft mit seinem Spear genau und reisst nun an dem Kleid von White Dragon. Er schafft es, ihm das Kleid auszuziehen und das Match ist vorbei.


Sieger des Matches: Steve Fog!!!



Die Kamera schaltet zu den jubelnden Fans. Dann aber folgt eine Blende. Ein Rückblick auf das Jahr 2006 mit Momenten aus den GFCW Shows wird eingeblendet. Nach ca. fünf Minuten ist wieder die Westfalenhalle zu sehen, Da ertönt die Musik der GFCW und die ersten, die herauskommen, sind Dynamite, Maron, und Spawn. Danach folgen Azrael, Mac Müll, Phönix, die gesamte Refereetruppe und anschließend das komplette Roster der GFCW. Alle kommen sie die Rampe herunter mit einem Glas Sekt und die Zuschauer jubeln. Danach geht es nach und nach in den Ring und dieser füllt sich immer mehr und mehr.


Sven: So langsam wird es ja auch Zeit!


Spawn gibt Sven und Pete einen Wink.


Pete: Ich denke, dass wir auch in den Ring kommen sollen.

Sven: Dann laß uns mal.


Dynamite zieht ein Mikro aus der Jacke heraus und spricht hinein.


Dynamite: Hallo liebe GFCW’ler. Das Jahr ist fast vorbei und wir nehmen zusammen alle daran teil. Aber bevor es soweit ist, möchte ich noch jemanden heraus bitten. Stimmts, Spawn ?

Spawn: Ja, nämlich unser gesamtes Team, welches den Ring auf und abbaut, die Techniker, Arbeiter, Sekretärinnen, Booker, Fehdenplaner und und und... Alle haben sich hinter den Kulissen versammelt und nun kommt heraus, Jungs und Mädl. Vielen Dank für eure treue und zuverlässige Arbeit.


Ein ca. fünfzig Personen-Team kommt nun die Rampe herunter ebenfalls mit einem Glas Sekt in der Hand. Sie versammeln sich alle um den Ring.


Dynamite: Dann kann es ja losgehen. Einmal die Uhr bitte auf den Titantron.


Eine Digitaluhr erscheint auf den Titantron und zeigt 23:59:12 Uhr an.


Dynamite: Die restliche Zeit möchte ich hiermit nutzen, um euch GFCW’lern zu danken. Ich danke euch hier in der Halle und zuhause an den Bildschirmen für ein Jahr Treue, einfach für alles. Bleibt uns im neuen Jahr ebenfalls treu und wir versprechen für’s neue Jahr wieder solche coole Action wie immer. DANKE von allen hier. Ein großen Dank gilt natürlich unseren Referees, unseren engen Mitarbeitern sowie vorallem unseren Wrestlern hier. Ohne euch wäre die GFCW einfach nichts. THANKS !!! Und nun laßt uns alle gemeinsam die Sekunden herunterzählen.


Alle:

10

.

.

.

.

.

.

.

9

.

.

.

.

.

.

.

8

.

.

.

.

.

7

.

.

.

.

.

.

.

6

.

.

.

.

.

.

.

.

.

5

.

.

.

.

.

.

.

.

.

4

.

.

.

.

.

.

.

.

.

3

.

.

.

.

.

.

.

.

2

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

1

.

.

.

.

.

Frohes Neujahr 2007 !!!



Alle stoßen nun unterenander an. Plötzlich ertönt ein riesiges Ringfeuerwerk in der Halle und am Titantron und aus den Ringecken fliegen die Leuchtraketen hoch. Eine riesige 2007 kommt von der Decke herunter und leuchtet prall auf. Die Kamera fängt nun Sven und Pete ein, die wohl das letzte Wort haben.


Pete: Ein frohes neues Jahr an euch da draussen. Ich sage Ciao bis zur ersten Show im Januar. Feiert noch schön und trinkt anständig !

Sven: Auch von mir und von allen anderen hier ein ...


Alle: Frohes Neujahr !


Sven: Bis zur ersten War Evening-Show. Bye !!!


Die Kamera fängt von weit weg den Ring und die Zuschauer ein und man sieht, wie sie feiern und trinken.



Die Angels from Hell sind gerade dabei die Halle mit Taka Roshi zu verlassen. Sie gehen durch die unzähligen Gänge backstage bis sie schließlich zum Parkplatz kommen. Dort gehen sie zu ihrem Truck. Plötzlich hört man aber Reifenquitschen. Alle blicken suchend um sich aber zu spät. Ein schwarzes Aute erfasst sie alle. Taka hat Glück er wird nur leicht erfasst. Aber die beiden anderen wurden frontal erwischt. Sie fliegen einige Meter durch die Luft und landen am Boden. Blutverschmiert liegen Ying und Yang am Boden. Taka Roshi ruft um Hilfe so laut er kann. Wenige Augenblicke später kommen schon einige Backstagemitarbeiter.


Dann erscheint das GFCW-Logo und das Silvesterspecial GFCW Destroy yourself 2006 geht off.


[Anmerkung: Ich möchte allen Wrestlern, allen Schreibern, alle sonstigen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Michael sowie alle, die die Shows hier außerdem lesen, bedanken. Ich hoffe, ihr bleibt der GFCW treu und an die Wrestler: Schreibt im neuen Jahr fleißig Roleplays. Euer Danny aka Claude "Dynamite" Booker ! ;) ]