No DQ-Match:
Michael Payne vs. Player

Referee: Bob Taylor


Die Hallenbeleuchtung springt durch die Halle, die Fans jubeln als die ersten Klänge von Rob Zombies Song durch die Halle schallt und die Ränge erbeben lässt.


Dig deep down from Planet X, yeah
Thirteen ghosts in the devil's head
Step right up and feel the fire
Hardcore love of the never dead

Call me the American nightmare
Call me the American dream
Call me your soul corrupted
Call me everything you need

Yeah, motherfucker
Yeah, who do you love
Yeah, motherfucker
Who do you love, yeah


Der Mann aus Detroit kommt auf die Bühne und läuft die Rampe herab, Bier in der Hand, Hut auf dem Kopf und einem Mantel über die Schulter. Die Fans freuen sich sehr ihn zu sehen und anscheinend ist der 2 Meter Hühne auch gerne hier in Leipzig. Er hat ja bereits seine Worte zum Match abgegeben bei Mac.


Ringsprecher: „Auf dem Weg zum Ring, aus Detroit Michigan..... „The Real American Nightmare“ Michael Payne!“


Er stellt sein Bier ab, gibt seinen Hut und Mantel ab und stellt sich bereit in den Ring.


Auf einmal ertönt dieser Song in der Halle…



Sven: „Also das ist nicht Player seine Musik!“

Pete: „Oh nein! Das ist die Musik der kompletten Domination!“


Und tatsächlich betreten nun alle 4, Savior, Azreal, Bryan und Player, die Stage!


*BOOOOOH*


Pete: „Kein besonders guter Empfang für die 4!“


Die 4 bereden noch kurz etwas, bevor Player und Bryan sich dann auf den Weg zum Ring machen, während Savior und Azreal auf der Stage stehen bleiben.


Sven: „Scheint so als würden die beiden erst Mal nur observieren!“

Pete: „Da steckt doch bestimmt wieder ein Plan dahinter!“


Player und Bryan sind am Ring angekommen. Player betritt diesen, während Bryan außerhalb stehen bleibt.


Player positioniert sich in einer Ecke und starrt seinen gegenüber, Michael Payne an und scheint jetzt auch nur noch darauf zu warten, dass es los geht.


Beide Kontrahenten stehen sich nun im Ring gegenüber. Der Blick von Michael Payne wandert immer wieder von Player zu Savior und Azreal und wieder zurück. Der Ref fragt jetzt beide, ob sie bereit sind. Beide bejahen diese Frage und dann gibt der Ref das Zeichen…


*DING DING DING*


Sven: „Und es kann losgehen!“

Pete: „Das wird ein Schlachtfest das kannst du mir glauben!“


Player und Michael gehen sofort auf einander zu und beginnen das Match mit einem traditionellen Lock Up. Beide schieben sich in dieser Position hin und her – versuchen dieses erste Kräftemessen für sich zu entscheiden! Am Ende ist es dann Payne, der Player einfach von sich wegdrücken kann! Player fällt dadurch direkt auf den Hosenboden und schaut überrascht zu Payne hinauf!


Pete: „So hat sich Player den Beginn dieses Matches sicherlich nicht vorgestellt!“


*LETS GO PAYNE* *LETS GO PAYNE* *LETS GO PAYNE*


Pete: „Ich glaube eine Sache ist klar: Die Fans stehen heute hinter Michael Payne!“


Player rollt sich, nachdem er Michael für ein paar Sekunden überrascht angeschaut hat, aus dem Ring. Sein Manager geht sofort zu ihm und spricht mit ihm – besser gesagt er schreit ihn an und zwar so dass es die ganze Halle hören kann!


Bryan: „LASS DICH DAVON NICHT UNTERKRIEGEN! DU PACKST DAS! DER WICHT IST GAR NICHTS! ZEIG IHNEN DAS DU THE MAN BIST!“


Und sofort rollt sich Player wieder in den Ring und rennt sofort auf Michael Payne zu! Player will eine Clothesline zeigen, aber Payne taucht ab und Player verfehlt! Player rennt allerdings weiter in die Seile! Er kommt zurückgefedert…


HIP TOSS!


Und läuft direkt in einen Hip Toss von Michael Payne! Player steht allerdings schnell wieder auf und rennt wieder auf Payne zu…


HIP TOSS!

NEIN!


SHORT ARM CLOTHESLINE!


Payne setzt zu einem weiteren Hip Toss an, aber Player kann den Schwung nutzen, zeigt einen kompletten Salto und befördert Payne mit einer Short Arm Clothesline zu Boden! Und Player bleibt sofort am Ball: Er tritt wie ein wilder auf den Oberkörper von Payne ein! Nach ein paar Tritten zerrt er Payne wieder auf die Beine und drückt ihn eine Ecke! Payne lehnt also jetzt in der Ecke und Player lässt Schläge auf den Kopf von Payne herabregnen! Nach ein paar Schlägen stellt sich Player dazu jetzt sogar auf das mittlere Seil! Er steht also jetzt über Payne und will seine Schläge auf ihn abfeuern, aber Payne geht einfach unter den Beinen von Player hindurch von der Ecke weg, dreht sich um, steigt ebenfalls auf das zweite Seil, direkt neben Player, und verpasst Player einen harten Ellbogenschlag ins Gesicht, sodass Player von der Ecke fällt! Payne geht vom zweiten Seil herunter und setzt mal eben das erste Cover des Matches an…


1

.

.

.

KICK OUT!


Payne zerrt Player nach diesem Cover sofort wieder auf die Beine und whippt ihn direkt in die Seile! Player kommt zurückgeschossen…


BACKBODY DROP!


NEIN!

BACK STABBER!


Payne will einen Backbody Drop zeigen, denkt auch erst das dieser gelungen ist, aber stattdessen macht Player wieder eine komplette Umdrehung in der Luft, landet auf den Füßen, dreht sich direkt um und zeigt einen Back Stabber! Und jetzt ist es Player der ein Cover ansetzt…


1

.

.

.

KICK OUT!


Player steht nach dem Cover sofort wieder auf. Er lässt sich nun rückwärts in die Seile fallen, kommt zurückgefedert…


KNEE DROP!


NEIN!


Payne kann dem Knee Drop von Player ausweichen, indem er sich aus dem Weg rollt! Player landet unsanft mit dem Knie auf der Matte. Payne steht sofort wieder auf, greift Player am Kopf…


DDT!


Ein knallharter DDT von Payne gegen Player, nachdem Payne nun ein weiteres Cover ansetzt…


1

.

.

.

2

KICK OUT!


Payne holt Player wieder sofort auf die Beine und whippt ihn in eine Ecke! Payne distanziert sich ein wenig von der Ecke, um Anlauf zu nehmen! Und jetzt rennt Payne auf Player zu! Aber Player geht blitzschnell ein paar Schritte nach vorne, nimmt Payne wie zu einem Spinebuster nach oben, dreht sich einmal und setzt Payne auf die Ecke…


DROPKICK!!!


Sven: „WOW! Das nenne ich einen Dropkick!“


Der Dropkick trifft Payne genau am Kinn und dadurch fällt Payne von der Ecke direkt auf den Hallenboden!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Payne liegt nun auf dem Hallenboden und Player rollt sich aus dem Ring. Der Blick von Player geht zu seinem Manager…


Bryan: „ZEIT DIE SPIELZEUGE RAUSZUHOLEN!“


Und genau das macht Player jetzt! Er kramt unter dem Ring herum und findet … einen KENDO STICK!


Pete: „Jetzt geht es richtig zur Sache!“


Player schwingt den Kendo Stick in seiner Hand und begibt sich zu Payne. Dieser hat sich mit dem Oberkörper gerade etwas vom Boden erhoben…


SCHLAG MIT DEM KENDO STICK! AUF DEN RÜCKEN!


UND NOCH EINMAL!

UND NOCH EINMAL!

UND NOCH EINMAL!

UND NOCH EINMAL!


5 Schläge mit dem Kendo Stick lässt Player auf den Rücken von Payne regnen! Nach den 5 Schlägen wirft Player den Kendo Stick zurück in den Ring. Er zerrt Payne auf die Beine um ihn dann wieder in den Ring zu befördern. Doch bevor Player wieder in den Ring geht kramt noch ein Spielzeug unter dem Ring hervor … Dieses Mal … einen STUHL! Mit dem Stuhl in der Hand rollt er sich zurück in den Ring. Während Payne noch am Boden ist, läuft Player mit dem Stuhl in der Hand zu einer Ecke und verkeilt den Stuhl zwischen dem obersten und mittleren Turnbuckle! Danach wendet sich Player wieder in Richtung Payne. Er läuft auf ihn zu…


SCHLAG MIT DEM KENDO STICK! AN DEN KOPF!


Was Player nicht mitbekommen hat: Während er den Stuhl zwischen die Turnbuckle geklemmt hat, hat sich Payne zu dem Kendo Stick gerobbt, sich diesen geschnappt und hat einfach auf den richtigen Moment gewartet!


Player fällt nach diesem Schlag mit dem Kendo Stick an den Kopf sofort um! Payne schmeißt den Kendo Stick aus dem Ring, greift sich Player und zerrt ihn auf die Beine. Er greift nun mit einer Hand die Hose von Player und mit der anderen den Kopf und jetzt wirft er ihn mit dem Kopf voraus in Richtung der Ecke, in der Player gerade den Stuhl verkeilt hat!


*KRACH*


Player knallt mit dem Kopf voraus gegen Stuhl und diesen Kontakt – Kopf und Stuhl – hat man durch die ganze Halle gehört! Der Stuhl hat einen ordentlichen Knick in der Mitte und in dem Moment als Player von Payne aus der Ecke gezogen wird sieht man das sich ein kleiner Cut an der Stirn von Player gebildet hat! Der Cut ist zwar klein, aber trotzdem fließt das Blut in Strömen aus seiner Stirn! Payne setzt sofort ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Pete: „Oh man. Schau dir nur mal Player an! So sieht man normalerweise nur seine Gegner wenn sie mit ihm in den Ring steigen! Heute sieht das ganze anders aus!“


Payne kann nicht glauben dass das nur ein 2-Count war und redet mit dem Ref. Währenddessen hat sich Player aus dem Ring gerollt und sein Manager checkt ob mit ihm alles ok ist. Payne bemerkt dies nun und rollt sich aus dem Ring raus und geht auf Player zu. Bryan entfernt sich sofort von seinem Klienten – will anscheinend nicht ins Kreuzfeuer geraten. Payne richtet Player wieder auf und lehnt ihn gegen eine Ringtreppe! Immer noch strömt das Blut aus Player seinem Kopf, was ein Lächeln ins Gesicht von Payne zaubert. Payne setzt ein paar Schläge genau gegen den Cut an Player seinem Kopf an. Danach geht er ein paar Schritte zurück und rennt dann direkt auf Player zu! Aber Player kann im letzten Moment aus dem Weg gehen und Payne kracht mit voller Wucht und mit der Schulter voraus gegen die Ringtreppe!


Sven: „So hat Player jetzt einen Augenblick Zeit sich etwas zu regenerieren und seinen Fokus wiederzufinden!“


Bryan nähert sich jetzt wieder Player und spricht ihm wieder Mut zu. Player kämpft sich auf die Beine, begibt sich zu Payne und zerrt ihn auf die Beine…


DDT!


Und genauso schnell wie Payne auf den Beinen war befördert ihn Player auch schon wieder zu Boden! Player steht nach dem DDT wieder auf und baut nun die Ringtreppe auseinander. Den oberen Teil der Treppe wirft er zur Seite und den unteren Teil hebt er auf und wartet jetzt bis sich Payne wieder erhoben hat. Dies ist jetzt der Fall…


*KRACH*


Player rennt mit der Treppe in den Händen auf Payne zu und knallt die Treppe an Payne seinen Kopf! Payne geht sofort zu Boden! Die Treppe schiebt Player jetzt in den Ring. Danach kramt er wieder unter dem Ring herum und findet dieses Mal … einen TISCH! Den Tisch schiebt er, wie die Treppe, in den Ring. Doch bevor er selbst in den Ring zurückkehrt begibt er sich zu Payne. Er holt ihn auf die Beine und whippt ihn dann mit voller Kraft gegen die Ringbarrikade! Der Whip war so stark, dass Payne über die Barrikade in den Zuschauerbereich fliegt! Player geht hinterher und zieht Payne am Kopf nach oben und zerrt ihn so über die Barrikade! Aber nicht komplett! Player zerrt ihn nur soweit rüber, dass nur noch die Füße auf der Barrikade liegen! Player nimmt Payne seinen Kopf in den Schwitzkasten!


Pete: „Das sehen wir Player meistens nur vom mittleren Seil ausführen! Und auch nur im Ring!“


Player schaut sich kurz in der Halle um, ehe er ihn dann ausführt…


DDT! VON DER BARRIKADE!


Payne knallt sehr hart mit dem Kopf auf den Hallenboden! Player steht sofort wieder auf und rollt sich danach in den Ring zurück. In Ring schnappt sich Player die Treppe, die er vorhin in den Ring geschoben hat und postiert sie vor einer Ecke! Danach schnappt er sich den Tisch, klappt diesen auf und postiert diesen in derselben Ecke … Und zwar über der Treppe!


Sven: „Player hat anscheinend eine Idee! Und sie sieht sehr gefährlich aus!“


Player rollt sich danach wieder aus dem Ring, geht zu Payne, holt ihn auf die Beine und befördert ihn in den Ring. Player rollt sich ebenfalls in den Ring zurück und zeigt dann an, dass er das Match jetzt beenden will! Payne kommt langsam auf die Beine. Player wartet. Und in dem Moment als Payne wieder steht, nimmt Player ihn direkt auf die Schultern! Mit Payne auf den Schultern läuft er nun Richtung der Treppe-Tisch Konstruktion die er eben aufgebaut hat!


Pete: „Was hat der nur vor?“


Auf diese Frage wird es wohl vorerst keine Antwort geben, denn Payne setzt Player mit Ellbogenschlägen gegen den Kopf zu und rutscht von Schultern Player´s hinunter. Und sofort setzt Payne zu seinem Finisher, der Spinal Surgery, an! Aber auch Player kann diesem entkommen, indem er Ellbogenschläge gegen den Kopf Payne´s ansetzt! Payne taumelt ein paar Schritte zurück. Player geht auf ihn zu. Payne dreht sich zu Player um…


GAME CHANGER!!!


NEIN!!!


Player will den Game Changer zeigen, aber Payne kann Player nach vorne wegwerfen! Player kommt allerdings schnell wieder auf die Beine, dreht sich in Payne seine Richtung um…


TRAUMATIC HALLUZINATION!!!


Pete: „Und da ist dieser Running Bog Boot von Michael Payne, den er Traumatic Halluzination nennt! Das war es für Player!


Payne setzt sofort ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: „WAS? Player kommt aus dem Cover tatsächlich raus???“


Payne kann es nicht fassen, dass Player wirklich aus dem Cover herausgekommen ist! Er sitzt ein paar Sekunden geschockt neben Player, ehe er sich dann aus dem Ring rollt! Und jetzt ist Payne, der unter dem Ring nach etwas sucht und scheinbar wird er fündig, denn unter dem Ring holt er hervor … EINE BIERFLASCHE!!!


Sven: „Das kann nur von Anfang an geplant gewesen sein von Payne! Aus welchem Grund sonst sollte eine Bierflasche unter dem Ring liegen!?“


Payne öffnet die Bierflasche und gönnt sich ein paar Schlücke, ehe er sich mit der Flasche in der Hand zurück in den Ring rollt, indem Player noch regungslos liegt. Payne geht mit der Flasche in der Hand auf Player zu und jetzt schüttet er tatsächlich das gesamte restliche Bier über Player! Durch diese kleine Dusche bewegt sich Player wieder. Payne wartet jetzt bis Player sich erhoben hat, hat die Flasche nun nicht mehr normal in der Hand sondern greift sie am Flsachenhals!


Pete: „Der will Player doch wohl nicht die Bierflasche über den Kopf ziehen???“

Sven: „Anscheinend schon!!!“


???: „Ist das Ding an?“


Und gerade, kurz bevor sich Player erhebt, schnappt sich der Manager von Player, Bryan, ein Mikrofon!


Bryan: „Mr. Payne. Als Sie dieses Match gefordert haben, haben Sie es getan, weil Sie sowieso in der Annahme lagen, dass die gesamte Domination eingreifen würde. Nunja. Wie soll ich sagen? Mit Ihrer Annahme … lagen Sie … vollkommen … Richtig! SAVIOR! AZREAL! ES IST ZEIT!“


Und nach diesen gesprochenen Worten machen sich Savior und Azreal, die das gesamte Match von der Stage aus beobachtet haben, auf den Weg zum Ring! Payne wendet seinen Blick von Player ab und hat nur noch Augen für die beiden! Savior bleibt direkt vor dem Ring stehen, während Azreal einmal herum geht und sich auf die andere Seite stellt. Beide bekommen nun von Bryan das Kommando und stellen sich auf den Apron! Und gleichzeitig betreten beide nun den Ring. Payne kann sich nicht entscheiden, welchen der beiden er ins Visier nehmen soll. Doch bevor er sich schlüssig wird, rennt Azreal schon auf ihn zu! Aber Payne reagiert Blitzschnell…


*KRACH*


Payne zieht Azreal die Bierflasche über den Kopf, die nach dem Kontakt in tausend Scherben zersplittert! Azreal geht sofort zu Boden! Payne dreht sich nun zu Savior um…


SUPERKICK!!!


NEIN!!!


TRAUMATIC HALLUZINATION!!!


Gerade als sich Payne umdreht will Savior ihm einen Superkick verpassen, aber Payne taucht unter diesem hindurch, rennt gegen die Seile und verpasst Savior beim zurückfedern seinen Running Big Boot Finisher!


Pete: „WOW! Michael Payne hat gerade beide, Savior und Azreal, davon abgehalten aktiv in das Match einzugreifen!“

Sven: „Aber vielleicht war das ja auch nur eine Ablenkung! Denn schau nur: Player steht hinter Payne!“


Player steht hinter Payne und Payne dreht sich nun zu ihm um…


GAME CHANGER!!!


Und jetzt sitzt der Game Changer von Player! Er setzt sofort ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: „Und auch Payne kommt aus dem Cover nach dem Finisher seines Gegners heraus!“


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Player kann es nicht fassen das Payne aus dem Cover heraus gekommen ist! Player steht sofort auf und schaut sich außerhalb des Rings um.


Sven: „Savior: Am Boden! Azreal: Am Boden! Und am überraschendsten: Bryan: SPRACHLOS!“


Player schaut etwas verzweifelt um sich herum, ehe ihm nun wieder seine Tisch-Treppe Konstruktion ins Auge fällt! Player zerrt sofort Payne auf die Beine und nimmt ihn auf die Schultern! Mit Payne auf den Schultern läuft er zu seiner Konstruktion. Er bleibt kurz daneben stehen, doch jetzt kann Payne wieder Schläge mit dem Ellbogen gegen den Kopf von Player ansetzen! Er slidet von den Schultern herunter und jetzt geht es Blitzschnell…


SPINAL SURGERY!!! DURCH DEN TISCH!!! AUF DIE TREPPE!!!


*HOLY SHIT* HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Payne kann tatsächlich seinen Finisher, die Spiral Surgery, durchbringen und lässt Player dabei durch den Tisch, auf die Treppe knallen! Payne setzt sofort das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Sieger des Matches durch Pinfall: MICHAEL PAYNE!!!


Pete: „Und da haben wir es: Michael Payne besiegt Player!“


Payne sieht sehr zufrieden aus und rollt sich nach dem entscheidenden Pin sofort aus dem Ring, denn Savior und Azreal sind schon wieder zu sich gekommen und rollen sich in den Ring. Payne tritt mit einem Lächeln im Gesicht seinen Weg in den Backstagebereich an und lässt die Domination im Ring zurück.


Savior und Azreal helfen Player nun im Ring auf die Beine. Player hat einen so wütenden Blick im Gesicht, wie man es noch nie zuvor gesehen hat…


GAME CHANGER!!! OUTTA NOWHERE!!!


Sven: „What the…??? Ein Game Changer von Player gegen Azreal???“

Pete: „Anscheinend ist Player nicht zufrieden mit seinen Kumpels!“


Savior ist geschockt von der Aktion Player´s. Er will Player zur Rede stellen, aber…


GAME CHANGER!!! OUTTA NOWHERE!!!


Und dann setzt es noch einen Game Changer gegen Savior!


Sven: „Player ist richtig angepisst!“


Player rollt sich danach sofort aus dem Ring, wo ihn sein Manager in Empfang nimmt. Beide treten nun den Weg in Richtung Backstage Bereich an. Aber mitten auf dem Weg dreht sich Player noch einmal kurz um und zwinkert seinen Domination Mitglieder einmal zu, ehe er dann wirklich Backstage verschwindet…




Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT


Singles Match:
Rider vs. Zereo Killer

Referee: Peter Cleven


Die Hallenboxen wummern los und es ertönt “Enter the Knight“ von Flow Ryda, DER kommende Sommerhit und die neue Entrancemusik von Rider McKnight. Und da erscheint der Modellathlet auch schon auf der Rampe, mit einem selbstbewussten, etwas verschmitzten Lächeln im Gesicht. Rider trägt heute keine Wrestlinghose, sondern eine helle Wrangler-Jeans und dazu nagelneue, beige Wildlederboots und ein schwarzes Muskelshirt mit seinem Logo auf der Brust. Hände und die tätowierten Unterarme sind weiß bandagiert.



Pete: „Rider sieht verdammt selbstbewusst aus, Sven! Ich habe so irgendwie das Gefühl, dass er heute gewinnen wird, ich fühl’s, verdammt!“

Sven: „Eigentlich wäre Rider heute wirklich dran, so nahe wie er einem Sieg zuletzt schon gekommen ist. Aber danach geht es hier nicht, ob einer etwas verdient hätte oder nicht. Der bessere Mann wird das Match heute gewinnen, Pete!“

Pete: „Das werden wir noch sehen! Man kann sehr gespannt sein, was in diesem Match alles passieren wird, wenn man die Vorgeschichte zwischen den Beiden berücksichtigt. Ob da alls mit rechten Dingen vorgehen wird?!“

Sven: „Das werden wir jetzt erfahren, verehrter Herr Kollege!“


McKnight ist mittlerweile im Ring angekommen und lässt sich von den Fans feiern, die den Mann aus New Jersey hier mit gemischten Reaktionen empfangen. Doch davon lässt der sich scheinbar nicht beirren, im Gegenteil, er lächelt weiterhin süffisant, so als würde die ablehnende Haltung mancher Fans ihn sogar anspornen, ja ihm sogar gefallen! Das ist eine neue Seite bei Rider.


Und nun wartet alle Wrestlingwelt auf den Gegner!

Die Fans stimmen sich auch schon mit den Zereo Killer Sprechchören ein. Schier grenzenloser Jubel entfacht, als in der Leipziger Arena das Licht ausgeht. Dunkelblaue Spotlights huschen durch die Zuschauerreihen, ehe sie allesamt gemeinsam auf der Auftrittsrampe stehen bleiben und zu einem großen Spotlight werden. Plötzlich hört man eine Stimme flüstern.




Wake me up







Gleichzeitig wird das Zereo Killer Logo auf den Titantron sichtbar und die Musik von Evanescence setzt langsam ein. Die Auftrittsrampe wird komplett vom Nebel verhüllt, rund um den Rahmen des Trons wird ein beeindruckendes Pyro gezündet, welches dafür sorgt, dass die Arena für einige Sekunden ziemlich hell wird… dann schreien die Fans lauthals seinen Namen… denn hier ist er! Zereo Killer ist durch den Nebel getreten und steht im blauen Spotlight, welches sich auf der Auftrittsrampe manifestiert hat.


Wild entschlossen sieht der Mann der 1.000 Facepaintings aus. Apropos Facepainting: Schwarz-weiß-gold lautet die Devise. MacKenzie reißt die Arme in die Höhe, lässt dabei seine Kapuze nach hinten fallen und marschiert in Richtung Geviert. Der große, vermutlich letzte Kampf, zwischen diesen beiden Kontrahenten geht in wenigen Augenblicken los.


Gefolgt vom blauen Lichtkegel klatscht Mike bei zahlreichen Fans in der ersten Reihe ab, dann geht er wie gewohnt rund um den Ring herum, begrüßt das Kommentatorenduo Pete und Sven, ehe er über die Ringtreppe auf den Mattenrand, und schlussendlich auf das oberste Seil steigt.


Der Amerikaner entledigt sich nun endgültig seiner Kapuzenjacke und schmeißt diese ins Publikum… Darum reißen sich die Fans natürlich! Ein kurzes Grinsen in diese Richtung, er scheint es zu genießen wieder bei seinem Ursprung angekommen zu sein… nämlich bei seinen Fans! Seiner Meinung nach haben sie all das aus ihm gemacht, was er heute ist! Nicht dieser Doppeltitelgewinn von vor fast genau einem Jahr!


Doch nun wird es Zeit den Fokus auf den Ring zu legen, denn Rider hat ihn längst anvisiert, dies beruht ab jetzt auch auf Gegenseitigkeit! Zereo Killer balanciert über das oberste Seil, als hätte er festen Boden unter den Füßen. Er bleibt auf halbem Wege stehen, springt mit einer Shooting Star Press in den Ring und landet gekonnt auf den Beinen! Ein weiteres Pyro wird aus den vier Ringecken entfacht, gleichzeitig wird die Halle wieder normal beleuchtet und das Theme geht auch zu Ende!


Mike blickt nach diesem Move seinem Kontrahenten direkt in die Augen, deutet an, dass wenn er das im Match machen wird, das Match vorbei sein wird!



Pete: „Peter Cleven macht das einzig Richtige! Er redet nicht um den heißen Brei herum, er läutet das Match direkt an!“

Sven: „Und Rider will sich diese Drohungen von Zereo Killer nicht gefallen lassen! Er geht auf ZK zu und deutet an, dass das nicht passieren wird, denn…“

Pete: „OH MEIN GOTT!!! SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!“

Sven: „Spear von Zereo Killer!!! Was für ein Auftakt!“


Mr. #ISGI blickt auf seinen Gegner herab, der sich vor Schmerzen krümmt! Die Crowd steht Kopf, kann einfach nicht glauben, was sie hier zu Gesicht bekommen! Zereo Killer hat alle überrascht, vor allem seinen Opponenten. MacKenzie zeigt an, dass er das Match nach diesem vernichtenden Spear schon beenden will!


Sven: „Das ist doch nicht wahr, oder? Zereo Killer hat die Herausforderung für das dritte Match ausgesprochen, und er scheint die Drohung wahr machen zu wollen! Er will Rider ne Lehrstunde verpassen!“

Pete: „Wenn dem jungen Wilden jetzt nicht schnell was einfällt, dann ist das Match tatsächlich gleich vorbei!“


Mike zieht seinen den Mann aus Atlantic City in die Nähe einer Ringecke, steigt auf das Top Rope und, will zu seinem Finishing Move ansetzen! Das Match geht noch nicht mal eine Minute! GOLDBERG-Chants verbreiten sich durch die Crowd wie ein Lauffeuer, was es wohl damit auf sich hat? Jemand, der nur eine GFCW-Brille aufgesetzt hat, scheint mit diesen Chants nichts anfangen zu können, alle Anderen wohl schon! ;)


Double M richtet sich auf dem Top Rope auf, blickt durch das Publikum, dann fokussiert er sich wieder auf Rider… Er will zum Sprung ansetzen! Soll das schon sein verheerender Shooting Star Stomp werden?



Doch daraus wird nichts! Rider kann sich, trotz all der Schmerzen, sehr gut im Ring orientieren und rollt sich einfach nach draußen! Er steht auf den Beinen, außerhalb des Ringes, hält sich aber vor Schmerzen den Magen… ZK ärgert sich, dass er nicht schneller gemacht hat..: Wer weiß? Dann wäre das Match eventuell schon vorbei gewesen! Egal, Mike dreht sich mit dem Rücken zu seinem Gegner und springt nach draußen!!!




TOP ROPE MOONSAULT NACH DRAUSSEN!!!




Was für ein verdammter Volltreffer!!! Die Fans können es nicht glauben, solche Aktionen schon zu diesem Zeitpunkt des Matches zu sehen! Mr. I STILL GOT IT richtet sich selbst mithilfe der Absperrung wieder auf, sein Gegner bleibt einfach mal liegen. Der Los Angelino steigt auf die Guarding Rail, balanciert ein bisschen auf ihr und springt auf seinen Kontrahenten, der immer noch auf dem Boden liegt.




SUMMERDROP!!!




Sven: „Sag mal brennts irgendwo? Der legt los wie die Feuerwehr!!“

Pete: „Ein Summersault-Kneedrop außerhalb des Ringes, ich glaub das gabs noch nie! Generell die neuen Moves des Killers sind echt hammermäßig, das Ganze dann noch außerhalb des Ringes… wow!“


Mike blickt zum Ringrichter, dieser zählt Beide an… schnell rollt er zurück ins Geviert, nur um den Weg nach draußen aber sofort wieder zu finden… Rider weiß überhaupt nicht wie ihm geschieht… Im Prinzip das komplette Gegenteil ihres letzten Aufeinandertreffens, da hat zu 99% Rider ausgeteilt, lediglich seine eigener Mangel an Aufmerksamkeit kostete ihn den Sieg damals…


Der Killer rollt Rider auf den Mattenrand, doch nicht zurück in den Ring… Er steigt selbst auch rauf und zieht ihn zu sich hoch… MacKenzie blickt nach draußen.


Pete: „Was hat dieser Irre jetzt wieder vor!?“

Sven: „Von dieser Position aus gibt’s normalerweise den Shoulderdriver… aber das sieht mir nicht danach aus.“

Pete: „Scheint wieder innovativ zu werden.“


Er schreit laut auf, die Fans verstehen seine Worte genau und können es abermals nicht glauben, was dieser Verrückte vor hat!


Pete: „Killing Spree!?!?? Wie? Wo?“

Sven: „Der wird doch nicht…?“


Der Meister des Slacklinens setzt tatsächlich zu einem Suplex auf dem Mattenrand an, lässt sich und seinen Gegner aber raus aus dem Ring fallen! Beide krachen draußen auf dem Boden… Ein lauter Schmerzensschrei von Beiden lässt nur erahnen welch Qualen sie grade durchmachen… dennoch lässt MacKenzie seinen Gegner noch nicht los, denn der Killing Spree ist noch nicht vorbei! Trotz Schmerzen rollt er sich über seinen Opponenten drüber, zieht ihn zu sich hoch… und es folgt ein Snap Suplex außerhalb des Ringes!!! Die Aktion wird nochmal wiederholt… Mike blickt aus dem Augenwinkel nach hinten, zieht seinen Gegner ein, zwei Schritte weiter zurück… und es folgt ein zweiter Snap Suplex gegen die Guarding Rail!!!


Rider scheint Schmerzen zu spüren, die er in diesem Ausmaß vermutlich noch nie spürte... ZK wird von den Fans bejubelt, doch auch die Rider Anhänger hoffen, dass ihr Lieblingswrestler nochmal zurück in die Spur findet und dem „großen Zereo Killer“ Paroli bieten kann!


Mike hält sich das Kreuz, kommt recht schwermütig zurück auf die Beine… doch er ist eindeutig der dominierende Mann in dieser Auseinandersetzung. Schnell schnappt er sich seinen Kontrahenten und rollt diesen nun endlich zurück in den Ring. Mike steigt abermals auf das oberste Seil! Wieder soll es so weit sein, wieder soll entweder der Shooting Star Stomp oder der Summersault Stomp folgen!


Pete: „Ob Rider nochmal ausweichen kann?“

Sven: „Und wenn er das schafft… kommt wieder so ne teure Rechnung wie grade eben außerhalb des Ringes?“


Mike zeigts an, das Match soll bald vorbei sein! Die Goldberg-Chants sind längst verklungen, denn dafür geht dieser Kampf schon zulange! MacKenzie springt los.




SUMMERSAULT STOMP!!!





…………….




…………………………..






……………………………………………….






Rider kann sich tatsächlich aus dem Weg rollen und Zereo Killer ist nicht sauber auf den Beinen gelandet! Den Fans stockt der Atem… MacKenzie muss zu Boden, hält sich seinen linken Knöchel!!! Könnte sich da eine Verletzung aufgetan haben?! Wird das der entscheidende Moment in diesem Match sein, dass sich das Blatt nun doch noch zugunsten von Rider wendet!?!?


Sven: „Das ging ja mal komplett in die Hose! 100% Risiko für nix in dem Fall jetzt, ne?“

Pete: „Puh… das ist mal ein Ding…“


Rider liegt immer noch da… er hat seine Augen recht schwach geöffnet… scheint aber schon resigniert zu haben, dass sich MacKenzie selbst geschwächt hat. Alle Welt blickt auf Mikes linken Knöchel… Er versucht aufzutreten, das gelingt ihn allerdings nur sehr schlecht… Es folgt ein intensives Gespräch mit dem Unparteiischen… kann Mike so überhaupt weitermachen!? Er deutet an, dass er weitermachen will, doch will das der Referee.


Im Hintergrund zieht sich Rider langsam aber sicher an den Seilen hoch… Der Nackenbereich, der komplette Rücken, ja… auch der verdammte Bauch- und Brustkorbbereich schmerzt noch aufgrund des unglaublichen Spears zu Beginn des Matches… dennoch wittert er seine Chance…


Zereo Killer und Peter Cleven sind immer noch wie wild am diskutieren und argumentieren, doch diese Unterhaltung wird rüde unterbrochen! Rider attackiert Zereo Killer hinterrücks mit einem tiefgesprungenen Dropkick gegen den linken Knöchel! Himmelhochjauchzend wird MacKenzie auf die Matte befördert, Rider setzt sofort weiter nach! Half Boston Crab gegen das lädierte Bein!!


Sven: „OMG!!! Muss Zereo Killer hier aufgeben!?!“

Pete: „Das Unglaubliche ist vor allem, dass Rider hier seine Schmerzen für diese Momente vergessen kann! Er wittert die Chance, scheint daraus neue Kräfte zu sammeln! Dieser Typ ist verbissen, wild entschlossen, fast schon besessen davon diesen Killer endlich mal zu besiegen! Und wo kann man das besser unter Beweis stellen als bei einem Großereignis!?!?“

Sven: „Da hast du tatsächlich Recht, und es sieht jetzt auch gut aus für Rider! Zu Beginn des Matches hätte ichs nicht mehr für möglich gehalten…“

Pete: „Aber Mike hat sich auch selbst in diese Situation gebracht…“

Sven: „Oh Mann sieh nur wie der diesen Boston Crab durchzieht! Er reißt seinen Kopf nach hinten, verlagert sein gesamtes Gewicht nach hinten! Die beiden Hinterköpfe stoßen schon fast zusammen! Will er Zereo Killer zu einer Brezel verknoten oder was!?!?“


Mike schreit laut auf, kann kaum mehr vor Schmerzen… doch der Blick zu seinen Fans gibt ihm Kraft! Er gibt nicht auf, er will nicht aufgeben! Er zieht sich selbst in Richtung der Ringseile und… schafft es tatsächlich dort anzukommen! Wow!


Der Kalifornier zieht sich in eine Ringecke und versucht etwas Schutz zu finden… Sein verzweifelter Blick lässt nicht von Rider ab. Dieser geht im Ring hin und her und scheint sich einen teuflischen Plan auszuhecken… dann kommt ihn die Idee! Er geht auf seinen Gegner zu und will ihn in die Ecke prügeln. Er will dorthin? Das kann er haben! Doch Mike wehrt sich, er trifft mit Faustschlägen das Gesicht von Rider, sodass dieser zurückweichen muss… Double M will aufstehen… doch das Bein macht ihn sichtlich einen Strich durch die Rechnung! Rider kommt angerannt und es folgt ein weiterer Dropkick gegen den angeschlagenen Knöchel… Ein erneuter Aufschrei von Zereo Killer, der sich kaum mehr vor Schmerzen zusammenreißen kann… Nun rollt der Mann aus NJ raus aus dem Ring, zieht seinen Kontrahenten an seinen Händen nach draußen… er schaut nach rechts… die Ringtreppe… Er löst die Ringtreppe aus der Verankerung und tritt diese zur Seite, sodass diese Ecke frei ist…


Sven: „Hast du ne Ahnung, was er vor hat?“

Pete: „Nein… absolut nicht… doch es wird vermutlich sehr schmerzhaft werden.“


Rider hat Mike zu sich nach draußen geholt und hebt ihn hoch… Er könnte Mr. #ISGI mit einem Bodyslam auf die Matte befördern, doch er nähert sich der Ringecke… Wie gesagt, die Treppe ist weg… per Bodyslam geht’s gegen den nackten Ringpfosten!!! Das schmerzt ungemein im Kreuz, doch das wars noch nicht! Er verhakt die Beine von Zereo Killer außerhalb des Ringes mit dem Ringpfosten!


Pete: „Verdammt nochmal, Tree of Woe Position außerhalb des Ringes?“

Sven: „Autsch!“


Es folgen harte Kicks gegen die Rippen, gegen die Beine, ein letzter, gezielter Kick gegen die Schläfe von Zereo Killer, sodass dieser scheinbar fast das Bewusstsein verliert…


Rider geht zurück in den Ring, steigt auf das oberste Seil! Er jubelt mit seinen Fans, die er sichtlich hat, doch den Anhängern des Killers gefallen diese Aktionen überhaupt nicht… sie scheinen viel zu übertrieben zu sein…


Dennoch macht Rider weiter! Er steht auf dem Top Rope, ganz oben, und ganz unten, beim Ringpfosten verhakt, liegt unter ihm Zereo Killer… in der Tree of Woe Position! Rider dreht sich um, steht nun mit dem Rücken zu MacKenzie… dieser kriegt die Beinverknotung einfach nicht los… Er blickt Mikes Beine, welche ihm schutzlos im Ring ausgeliefert sind!




TOP ROPE DOUBLE FOOT STOMP GEGEN DIE BEINE DES KILLERS!!!




Sven: „Ach du heilige Scheiße!!!“

Pete: „Was für ein vernichtender Treffer!!! Dieser Double Foot Stomp trifft beide Beine von Zereo Killer!“

Sven: „Der Schaden ist mehr als nur angerichtet… doch nun konnte er sich selbst von seinem Fußknoten befreien… und liegt außerhalb des Ringes!“

Pete: „Ist das tatsächlich ein Trost?! Sieh nur! Mit beiden Knöcheln hat er nun maßgebliche Probleme! Er schreit laut auf, kann sich vor Schmerzen nicht mehr zusammenreißen… wäre es nicht klüger das Match abzubrechen?“


Cleven diskutiert mit Rider… doch dieser macht klar, dass er nichts falsch gemacht habe… Rider will nicht mehr weiterquatschen… er will das Match gewinnen! Er will endlich Zereo Killer besiegen verdammt nochmal!!!


Er rollt sich aus dem Ring, sucht den elenden Haufen, was Zereo Killer darstellen soll, und rollt diesen zurück in den Ring! Rider steigt sofort auf das oberste Seil! Er fixiert Zereo Killer, springt los!




THUNDER SPLASH!!! VOLLTREFFER!!!




Sven: „Der Finisher sitzt! Er bleibt sofort auf MacKenzie liegen!“

Pete: „Das Bein ist eingehakt!!!“




ONEEEE!!!!!!!!




TWOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!




THREEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!




………………………..




NO!!!!!!!!!! KICK OUT!!!!!!!!!!!




Was zur Hölle?!? Ein Kick Out!? Echt jetzt!? Rider kann es auch nicht glauben! Er zeigt seinen Finisher… dann folgt der Kick Out!? Nun ist er Derjenige, der sich bei Peter Cleven beschwert… das kann doch nicht wahr sein.


Sven: „Diese Diskussionen scheinen ewig anzudauern…“

Pete: „So lange… dass MacKenzie sogar die Zeit findet, sich an den Ringseilen hochzuziehen…“

Sven: „Das sieht sowas von wackelig aus… wie Pudding müssen sich seine Beine anfühlen.“


Die Diskussionsrunde zwischen Cleven und Rider wird von Zereo Killer unterbrochen… Er kann sich kaum auf den Beinen halten, schafft es aber, Rider in die The Big Hit Position zu bringen… und er zieht diesen Move auch durch!!!




THE BIG HIT!!!




Sven: „Ich glaubs nicht! Wo nimmt der diese Kraft her?!“

Pete: „Ich weiß es auch nicht… aber es war definitiv die Urform des Moves, nicht die erweiterte 2.0-Version!“




Double M hält sich beide Fußgelenke, krabbelt aber dennoch zu Rider… er legt den Arm auf dessen Brust… das ist ein verdammter Pinnfall!!!




ONEEEE!!!!!!!!




TWOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!




THREEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!




………………………..




NO!!!!!!!!!! KICK OUT!!!!!!!!!!!




Auch hier ist das Match nicht vorbei! Wow!!!


Mike hadert… nicht mit dem Referee, sondern mit sich selbst! Er hat sich einen sicheren Sieg bisher selbst gekostet… Er setzt sich hoch, hat riesige Schmerzen, von der schwarz-weiß-goldenen Gesichtsbemalung ist kaum noch was vorhanden… Er zieht sich an der Ringecke hoch… Peter Cleven kommt ihn entgegen, scheint wieder zu fragen obs ihm geht… Mike kann kaum gradeaus gehen, beide Beine sind extrem angeschlagen… das rechte Bein funktioniert so halb… mit dem linken Bein kann er kaum auftreten…


Peter Cleven hadert auch mit sich selbst, soll er das Match abbrechen!? Aber solange kein Ringdoc angerannt kommt… scheints doch noch okay zu sein… Mike macht ein Päuschen in der Ringecke…


Rider zieht sich an den Seilen hoch… Er kann sein Gleichgewicht nicht halten, stolpert in Richtung ZK und Cleven!!! Ja… Rider fällt auf Peter Cleven, dieser kracht mit seinem Kopf gegen den von Zereo Killer.


Pete: „Was war… das war mal unglücklich, oder!?“

Sven: „MacKenzie ist ein Dickschädel, das sieht man an dieser Situation! Ihm scheint das nichts ausgemacht zu haben, aber Cleven hält sich den Schädel… „


Durch den unglücklichen Zusammenprall kann sich Rider allerdings auf den Beinen halten… Er dreht sich um, erkennt die Situation… Er schaut Zereo Killer in die Augen… dieser hält sich an den Seilen fest. Mithilfe der Ringseile bewegt er sich auf Rider zu… scheint zu fragen, was das Ganze denn soll…


MacKenzie lässt von den Ringseilen los, humpelt irgendwie auf Rider zu, dieser geht noch einen Schritt zurück in die Mitte des Ringes… ZK schaut immer wieder zwischen Rider und Cleven hin und her… dieser ist immer noch benommen aufgrund des Kopfstoßes… MacKenzie knickt auch schon fast wieder ein… seine Beine halten ihn nicht mehr… Mike hält sich an der Schulter vom Unparteiischen fest, sodass er nicht zu Boden muss… Zereo Killer und Rider schauen sich in die Augen…


Rider streckt Zereo Killer einen Mittelfinger entgegen!!! Was dann folgt, schockt die Welt!




ESELSTRITT GEGEN ZEREO KILLER!!!




Mr. #ISGI geht auf die Knie, hält sich seine Weichteile! Der Referee hat nichts gesehen! Rider positioniert sich hinter Zereo Killer!!! Er hebt ihn hoch und…




THE BIG HIT 2.0!!!!!!!!!!!!




GEGEN ZEREO KILLER!!!!!!!!!




Sven: „Oh my f’n god!!“

Pete: „Was zum Teufel passiert hier?!“




Rider brüllt den Referee an! Zereo Killer liegt geschlagen am Boden, Rider pinnt Zereo Killer, nachdem dieser seine eigene Medizin geschluckt hat!







ONEEEE!!!!!!!!




TWOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!




THREEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!




………………………..




…………………………………




DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!!




Das Match ist aus… Schluss… vorbei…


Doch es ist mucksmäuschenstill…





Das Match ist vorbei und es herrscht Totenstille… was haben wir hier zu Gesicht bekommen!??! Rider hat Zereo Killer besiegt… ist das die Sensationsmeldung des Abends? Verdammt nochmal, nein!!! Eine Sensation ist, WIE das Match zu Ende ging!!!


Eselstritt von Rider, Finishing Move von Zereo Killer GEGEN Zereo Killer… das war der große Sieg von Rider gegen einen der Besten, den dieses Business zu bieten hat!!! Die Musik des Siegers erklingt…


Rider rollt sich aus dem Ring… Er geht Rückwärts Richtung Backstagebereich und achtet auf Zereo Killer… der kommt langsam wieder zu sich… kein Blickkontakt mit den Fans, lediglich Augen für MacKenzie… Der Sieger des Matches scheint aber damit nicht zufrieden… er macht sich wieder auf den Weg zurück zum Ring… die Musik wird rüde abgewürgt… Rider bleibt außerhalb des Vierecks stehen, beobachtet ZK genau…


Er scheint etwas unter dem Ring zu suchen…


Pete: „… ich… glaubs nicht…“

Sven: „Ist das tatsächlich die Möglichkeit…?“


Rider zieht unter dem Ring eine Eishockeymaske raus… und… er setzt sich diese auf! Desweiteren hat er sich einen Stuhl geschnappt und rollt sich zurück in den Ring!


Hat Zereo Killer mitgekriegt… dass Rider der Maskierte ist?! Mike versucht sich irgendwie aus dieser Situation zu bringen… Er krabbelt so schnell er kann zu den Ringseilen, um sich hochzuziehen, um sich gegen diesen Feind zu stellen… doch dann ist es schon zu spät!!!




RUMMS!!!!




Ein harter Stuhlschlag trifft Mike am Rücken… Die Crowd ist nicht mehr so still wie grade eben… Zereo Killer liegt am Boden, kann sich nicht wehren! Die Fans buhen was das Zeug hält!




BÄMM!!!!




Ein zweiter Stuhlschlag… erneut auf den Rücken!!! Rider nimmt die Maske ab… hält sie hoch und präsentiert diese und sich selbst dem Publikum… was für ein Bild!


Pete: „Mir schauderts über den ganzen Rücken… ich kann es einfach nicht glauben!“

Sven: „Damit habe ich echt nicht gerechnet… und weißt du was?“

Pete: „Hm?“

Sven: „Michael Payne hatte Recht! Rider ist der Maskierte!“

Pete: „Verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht!“


Rider wirft die Maske in die Ringecke, konzentriert sich auf den ausgeknockten Zereo Killer… Er verankert den linken Knöchel mit seinem mitgebrachten Stuhl… Es sieht so aus, als wolle er noch größeren Schaden anrichten… doch plötzlich beginnt das Publikum aufzuschreien!!!


Ein Blick auf die Auftrittsrampe zeigt, dass Michael Payne angerannt kommt! Obwohl er ein hammerhartes Match direkt vor diesem hatte, rennt er in den Ring, slidet hinein und… er stellt sich dem neuen Rider gegenüber… Sein Blick wandert zu Zereo Killer!


Pete: „Verdammt… ist Payne der zweite Maskierte?“

Sven: „Ach du Kacke! Daran hatte ich nicht gedacht!“


Doch diese Vermutung wird im Keim erstickt! Michael Payne geht auf Rider los! Sie prügeln sich in der Mitte des Ringes und somit hat er im Augenblick Zereo Killer retten können! Rider will Payne mit einer Clothesline niederstrecken, doch dieser duckt sich weg… blitzschnell bückt er sich, zieht am Stuhl, indem sich ZK’s Bein befindet, befreit diesen und nimmt den Stuhl auf! Er droht Rider, dass nun er Derjenige sei, der ihn mit dieser Sitzgelegenheit verprügelt!


Rider geht einige Schritte zurück, zeigt an, dass er sich nicht mit ihm anlegen will… Er deutet an den Ring zu verlassen… Payne hat den Stuhl immer noch in der Hand… geht einige Schritte auf Rider zu… der Mann aus Atlantic City befindet sich schon am Mattenrand!!!


Abermals stockt den Fans der Atem! Hinter Payne taucht der zweite Maskierte auf! Dieser nimmt Payne den Stuhl ab! Verdutzt dreht sich der Überraschte um! Der zweite Maskenträger rammt ihn den Stuhl in den Magen… Mit einem diabolischen Grinsen kommt Rider wieder zurück in den Ring! Payne wird vom Maskenmann in die Klauen von Rider geschuppst.


Auch wenn Rider angeschlagen ist – denn das Match war sehr anstrengend – schafft er es Payne hochzuhieven…


Rider nickt seinem unbekannten Partner zu, dieser lässt den Stuhl auf den Boden fallen… Schwer angestrengt geht Rider, mit Payne auf seiner Rückenpartie, zum Stuhl… dann geht’s für Michael Payne hart abwärts!




DIAMOND DEATH DRIVER AUF DEN STUHL GEGEN MICHAEL PAYNE!!!




Was für ein Aufprall!!!






Totenstille…







Erneut...







Zereo Killer und Michael Payne ausgeknockt!


Rider geht zu seiner Maske, hebt diese erneut wie eine Trophäe in die Höhe… Er und der Unbekannte blicken sich an… Rider nickt… Der Unbekannte nimmt ebenfalls seine Maske ab, streckt seine mit Rider gemeinsam in die Höhe…


Abermals ist die Welt schockiert…


The Demon of Death ist der zweite Maskenmann!!!


Sven: „What the Hell?!?!? Damit konnte man doch nicht rechnen, oder?“

Pete: „Ich kann… ich bin… Rider und Demon of Death!?“

Sven: „Was geht denn da ab?!“

Pete: „Ich bin absolut schockiert.“


Lange wirkt dieses Bild nach… Rider und der Dämon haben ein Bild der Zerstörung hinterlassen…


Nun verlassen sie gemeinsam den Ring, setzen ihre Maske nicht wieder auf, sondern strecken diese Hoch in Richtung Hallendecke… sie achten auf das Bild, das sie dem Publikum hinterlassen haben… viele können diese Bilder nicht glauben, doch es gibt auch viele Buhrufe…


Michael Payne konnte dank seiner Heldentat zumindest verhindern, dass Zereo Killer absichtlich verletzt wird. Doch er musste sehr teuer dafür bezahlen…


Mit einem Bild eines schockierten Publikums fadet diese unfassbare Szene nun schlussendlich aus.



Wolff schlendert sichtlich mitgenommen durch den Backstage Bereich. Das Match gegen Baron Rhodes hat ihm zugesetzt und man sieht ihm die Enttäuschung und die Wut an. Auf seinem Weg wird er von niemandem beachtet. Niemand würdigt ihm einen Blick. Aber das scheint ihn nicht zu stören. Gerade als er um die Ecke biegen will um die Arena zu verlassen entdeckt er Jason Crutch. Dieser sitzt auf einer der Transportkisten des Staff und genehmigt sich ein isotonisches Getränk. Neben Jason liegt eine offene Tüte Crutchchips. Dieses Szenario lässt Wolff nicht unberührt. Also dreht er sich zu Jason, stellt sich vor ihn und starrt ihn an. Seine Blicke wandern abwechselnd zu dem Getränk und der Chipstüte.


Wolff: „Was ist aus dem Wrestling nur geworden? Wo sind die Männer von einst? Die sich Backstage ein paar Bier gönnen. Einfach mal durch Arena prügeln um zu entscheiden wer den letzten Burger bekommt. Ihr seid alle so extrem korrekt und wollt nicht auffallen. Eure einzige Art aufzufallen … von euch reden zu machen … wahrgenommen zu werden … ist reden. Show für Show immer nur labbern labbern labbern. Aber das wird sich ändern. Meine Niederlage heute wird mich nicht stoppen auf dem Weg das Hardcore Wrestling zurück zu bringen. Rhodes hatte heute Glück. HEUTE!“


Der Oberpollinger hat genug von Wolffs Worten. Eigentlich wäre er einfach nur gerne hier gesessen, hätte sich noch einmal mental auf sein Match vorbereitet. Die bösen Geister in seinem Kopf verdrängt, die sich in den letzten Wochen dank des Stalkers dort eingenistet haben. Und nun kommt der selbst ernannte Mr. Hardcore des Weges – und nimmt ihm diese Möglichkeit. Und dann noch auf diese äußerst penetrante und provokative Art und Weise. Aber damit erwischt er Jason Crutch gerade auf dem richtigen Fuß...


Jason Crutch: „Was zur Hölle willst du eigentlich, Wolff?“


...spricht er, fast schon etwas resignierend und hüpft von den Kisten. Dann stellt er sich dem Mann aus Detroit gegenüber. Irgendwie wirkt Crutch gerade entnervt und müde. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben, verdammt...


Jason Crutch: „Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich in der Zeit, in der du in der GFCW bist, überhaupt mal bei irgendjemandem der Jungs vorgestellt hättest. Auch nicht bei mir. Was willst du also, Wolff? Willst du Dampf ablassen, weil dein Weltbild heute Abend völlig zerstört wurde, als Baron Rhodes dir gezeigt hat, dass es in der GFCW doch nicht so einfach ist, wie du dachtest? Willst du abkotzen, weil der Snack-Automat in der Halle mal wieder nicht funktioniert und dir keine Tüte schmackhafter Crutchips ausgespuckt hat? Oder stört dich einfach, dass meine Ringhose heute rot mit weißen „JASON CRUTCH“-Lettern an den Beinen ist, obwohl du eigentlich darauf gehofft hattest, dass sie weiß mit roten Lettern ist?“

Wolff: „Nicht vorgestellt? BIN ICH HIER IM KINDERGARTEN? Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen oder auf deiner nächsten Shopping Tour den Modeberater zu spielen. Aber okay … ich atme fix durch. Hallo Jason, ich bin Wolff. Seit ein paar Wochen bin ich dein Arbeitskollege und ich muss dir sagen … es interessiert mich einen Dreck ob Rhodes heute gewonnen hat aber by the Way … was ist mit dir los? Seit Brainwashed 2015 kein PPV Match mehr gewonnen! An deiner Stelle würde ich mir ehr darüber Gedanken machen als über die Farbwahl deiner Hose. Oder bist du zu sehr abgelenkt weil jemand dich heimlich filmt … dich und deine kleine Familie?“


Oops...der wunde Punkt. Und wie JC das hasst. Wieso muss Wolff gerade darauf zu sprechen kommen? Der ehemalige Heavyweight- und Intercontinental-Champion merkt schon wieder eine innere Unruhe in sich hochkochen...Soll er überhaupt antworten? Oder soll er einfach gehen? Er guckt sich Wolff an, während er drüber nachdenkt, kaut auf seiner Unterlippe herum. Dann kommt er aber zu dem Schluss, dass er in seiner derzeitigen Verfassung einfach keinen Bock hat, einfach zu gehen...Dennoch schafft er es irgendwie, ruhig zu bleiben.


Jason Crutch: „Ich kann es nicht mehr hören. Überall hör ich nur noch denselben Mist. Und jetzt springst also auch du auf diesen Zug auf. Das ist wohl die neue Art, sich hier in der GFCW bei den Kollegen vorzustellen, was? Ich gebe dir den Rat: Sieh dir das Triple Threat Match nachher ganz genau an. Denn dann wirst du sehen, dass schon bald niemand mehr von dieser Niederlagenserie sprechen wird. Und wenn du dir das Match angesehen hast, wirst du feststellen, dass Jason Crutch sich nicht von dem Gerede über die Niederlagenserie durcheinanderbringen hat lassen. Ich werde wieder Intercontinental-Champion werden. Als ich diesen Titel bei Title Nights verlor, habe ich erst gemerkt, wie viel er mir bedeutet. Und auch der Stalker, der sich immer mehr in meinen Kopf vorwagen will, wird mich nicht daran hindern, mein Ziel zu erreichen. Die letzten zwei Shows hatte ich Ruhe vor ihm. Und wer weiß? Vielleicht hat er schon aufgegeben?“


Jason Crutch hält kurz inne, kneift die Augen etwas misstrauisch zusammen. Da kommt ihm ein Gedanke...


Jason Crutch: „Oder...oder bist du es? Hm...? Wolff? Bist DU es? Ich hatte schon mal mit jemandem zu tun, der mit IMPACT in die GFCW gekommen ist und mir eins übergebraten hat. Wer garantiert mir, dass nicht du auch diesen IMPACT suchst? Den IMPACT eines Wahnsinns-Debüts. Den ehemaligen GFCW-Heavyweight-Champion zu stalken? Ihn in die Irre treiben. Dich dann nach Wochen als Stalker zu outen. DAS würde dir einen ordentlichen Namen verschaffen.“


Wolffs Kopf senkt sich etwas nach unten. Seine Augen fokussieren aber weiter sein Gegenüber und sein Mund wird zu einem schmutzigen Grinsen.


Dann verformt sich JCs Gesicht aber zu einer Fratze und es bricht aus ihm heraus:


Jason Crutch: „SAG SCHON!! BIST DU ES???“


Irgendwie wirkt er fast schon paranoid. Aber irgendwo verständlich: Es könnte jeder sein? Aber hätte Wolff auch wirklich das Motiv und die Mittel dafür?


Wolff: „Ich habe schon genug zu dir gesagt. Wenn du Sachen heraus finden willst dann Mann gegen Mann. Kein Gerede. Keine Regeln. Du gegen Mich! Nur so findest du die Antworten die du suchst.“


Immer noch fokussiert Crutch ihn mit Schlitzaugen. Und dann, wieder deutlich ruhiger:


Jason Crutch: „Also schön, Wolff. Du hast dein Match. Ich werde nach Dooms Night gleich mal mit dem GM sprechen, er ist ein guter Freund von mir. Ich denke, er wird nichts dagegen haben. Wenn du es bist, Wolff, werde ich dich entlarven...bei War Evening. Und jetzt entschuldige mich: Ich habe einen Intercontinental-Championtitel zu gewinnen...“


Und obwohl Wolff es war, der gekommen ist, ist es nun Crutch, der geht. Er greift sich sein Iso-Getränk und verschwindet aus dem Bild.


Nur um nochmal aufzutauchen, sich auch die Tüte Crutchips zu greifen, Wolff einen letzten bösen Blick zuzuwerfen und dann endgültig aus dem Bild zu verschwinden.


Wolff: „Das war fast schon zu leicht!“