Auf den Parkplatz stehen schon ein paar Autos bis plötzlich eine Harley in die Einfahrt kommt. Diese kommt mit 100 Sachen Richtung Arena. Obwohl die Maschine ziemlich nah an der Eingangstür war, bremste der Fahrer noch nicht ab. Kurz danach donnert sie mit voller Wucht gegen die Türe, so dass sie gleich aushenkt. Der Fahrer der Maschine haltet vor Stormy Boys Geraderobe. Der Fahrer nimmt aus einer Seitentasche der Maschine eine Axt und schlägt mit der zweimal gegen die Türe. Als man klar die Stimme aus dem Helm erkannte, wusste man es, dass es wie erwartet um Ishues handelt.


Ishues: Ich werde dich heute abend killen, Texas Tunte.


Ishues gibt Vollgas, so dass sich die Räder durchdrehen. Kurz danach verschwindet er. Und jetzt eine Schalte in den Backstage-Bereich wo Mc Müll schon auf die Ankunft von Virus wartet in der Hoffnung heute keine verpasst zu bekommen! Und endlich fährt Virus in die einfahrt.Mc Müll hält sich deutlich zurück, doch als Virus auf ihn zu maschiert kommt, hält er todesmutig das Mic hin.


Virus: Was willst du?

Mac Müll: Virus,äähh, was sagen sie zu ihrem verlorenem Debutmatch von letzter Woche?

Virus: Letzte Woche hatten diese beiden Opfer des Lebens glück, weiter nichts!Eins noch, dass ist für dich Hardcore Dragon, hör genau zu, halte dich fern von dem Virus oder du wirdt infiziert!

Mc Müll: Hardcore Dragon, du passt besser auf dich auf, ich denke er meint es ernst!

Virus: Ernst?Das meine ich mehr als ernst!Hardcore Dragon hatte kontakt mit dem Virus und bald folgt die Infection!So Mc Müll, und jetzt zieh leine!

Mc Müll: Harte Worte von einem Harten Mann.Danke fürs Interview und danke das sie sich heute mir gegenüber zurückgehalten haben!

Virus: Was heißt zurückgehalten?


*Whäääm!!!!!!!!!*


Und wieder liegt Mc Müll nach einer Begegnung mit Virus infiziert am Boden!


Virus: Wir sehen uns noch Dragon und du bist jetzt an der Reihe, Sandmännchen. Und das geht an alle GFCW´ler-hütet euch vor Virus, denn es gibt keine Heilung!

Man sieht den Parkplatz vor der Halle. Es ist ein warmer Tag. Die Sonne scheint, und der Parkplatz ist sehr belebt. Auch einige Wrestler stehen draußen. Darunter ist auch die gesamte GoA. Sie stehen an ihrem Wagen und unterhalten sich. Das Bier fließt in Mengen. Plötzlich ist ein Hubschrauber zu hören. Die Menschen gucken zum Himmel. Auch die Kamera schwenkt zum Himmel und erspäht einen schwarzen Hubschrauber, der jetzt genau über der GoA schwebt und langsam zu Boden sinkt. Die GoA Mitglieder entfernen sich langsam vom Wagen. Es scheint so als ob der Hubschrauber genau auf dem Wagen landen will. Heimdall ruft dem Hubschrauber einige böse Worte entgegen, doch diese gehen im Lärm unter. Der Hubschrauber schwebt nur noch wenige Zenitmeter über dem Dach des Wagens. Man kann jetzt auch erkennen wer in dem Hubschrauber sitzt. Es ist die DC. Titan, Simon und Tha Bomb, der am Steuer sitzt und jetzt hämisch zu Thor grinst. Dieser ballt die Faust. Tha Bomb hebt den Daumen und der Hubschrauber steigt wieder. Er landet in einiger Entfernung zu dem Wagen. Die GoA Mitglieder habe sich wieder am Wagen versammelt. Der Lärm wird allmählich geringer. Man kann sein Wort wieder verstehen. Die Tha Bomb, Simon und Titan sind jetzt aus ihrem Hubschrauber gestiegen. Sie schultern ihre Taschen und kommen auf die GoA zu.

Thor: Wenn du das gemacht hättest, dann hätte ich dir deinen Scheiß Hubschrauber in den Arsch geschoben du Wurm.

Tha Bomb: Ich wusste das du so reagierst. Wollt nur mal sehen ob du noch der Alte bist.

Die beiden Gruppierungen begrüßen sich. Es ist zwar keine Freundschaftliche Begrüßung, aber man sieht das es nicht mehr wie früher ist. Sie verstehen sich.


Tha Bomb: Komm mal mit Thor. Wir müssen mal kurz was belabern.

Thor: Ok.


Tha Bomb und Thor gehen einige Meter weg und führen ihr Gespräch. Die anderen unterhalten sich auch, doch man sieht das jeder noch ein wenig Zweifel gegenüber den anderen hat. Nach einigen Momenten geben sich Thor und Tha Bomb die Hand und Thor kehrt zu seinem Trupp zurück.


Tha Bomb: Titan, Simon. Kommt ihr. Wir müssen was tun. Wir wollen schließlich gewinnen.


Er grinst Thor an. Dieser grinst zurück.


Thor: Das glaubst auch nur du. Wir werden gewinnen.

Tha Bomb: Das werden wir sehen. Wir sehen uns im Ring.

Thor: Jau.


Die DC verschwindet in der Halle. Die GoA bleibt bei ihrem Wagen und führen ihre kleine Feier weiter.


Pete: Unglaublich was wir da gesehen haben. Wenn das noch vor zwei Monaten passiert wäre, hätte es da einen Krieg auf dem Parkplatz gegeben. Wie die Menschen sich ändern können. Aber es gibt auch schlechte Bespiele, wie der Irak Krieg es gerade zeigt.

Sven: Stimmt. Keine schöne Sache.

GFCW Doom's Night 2002, München (Deutschland) 23.03.2002

Pete: Hallo liebe GFCW'ler und herzlich willkommen zu GFCW/FWW Doom's Night 2003 !

Sven: Ja auch hallo von mir und ein wahnsinniger Abend mit der FWW erwartet uns. Da machen wir auch schon den ersten Schalt.

Mac Müll wartet vor der Halle auf Fatal Fabolous Fabian. Doch dieser kommt nicht. Mac Müll hält nach einem roten Sportwagen Ausschau. Statt dessen kommt ein junger Mann auf ihn zu, seine Tasche hinter sich her schleppend. Es ist Fatal Fabolous Fabian, der müde in Richtung Mac Müll schaut.

Mac Müll fragt Fatal Fabolous Fabian zögerlich : Entschuldige Fatal Fabolous fabian, aber warum sind Sie nicht mit dem Auto gekommen? Sie haben doch einen so schönen roten Sportwagen.

Fatal Fabolous Fabian: Ich glaube “The Unbe-LEE-vable Lee hat da etwas verwechselt, er wollte mich zu etwas machen, was ich nicht bin, und ein roter Sportwagen passt nun mal nicht zu mir. Mir ist Wohlstand und Reichtum nicht wichtig, und wenn er weiter mit mir arbeiten möchte, soll er das endlich kapieren und auch akzeptieren.

Just in diesem Moment kommt der besagte rote Sportwagen angefahren. Er bleibt wenige Zentimeter vor den beiden quitschend zum stehen, so dass Mac Müll schon zur Seite springen muss. Aus dem Auto steigt The Unbe-LEE-vable Lee aus. Fatal Fabolous Fabian dreht sich ab.

The Unbe-LEE-vable Lee: Fabian, wo warst du, ich wollte dich abholen?

Fatal Fabolous Fabian: Ich will nix mit deinem komerziellen Scheiß zu tun haben, entweder du hörst auf mich gegen meinen Willen in einen dieser versnobten Ärsche zu machen, oder du kannst dir einen anderen Deppen suchen.


Fatal Fabiolous Fabian zieht von dannen. Mac Müll und The Unbe-LEE-vable Lee sehen sich verwirrt an. Mac Müll findet als erstes wieder Worte.


Mac Müll: Bisher hatte ich den Eindruck, sie wären der einzige, den Fatal Fabolous Fabian auf seiner Seite hat. Meinen sie, er hat noch ein Ass im Ärmel?

The Unbe-LEE-vable Lee: Nein, er scheint verwirrt, ich werde ihn schon wieder aufpeppeln, entschuldige bitte, ich muss jetzt zu ihm.

Mac Müll: da scheint sich ja was anzubahnen, mal sehen, was da noch passiert.


Beide gehen nun in die Halle. The Dark Side kommen in einem Viper vor die Halle gefahren!!! Aus der Fahrerseite steigt Dragon aus und auf der Beifahrerseite Jack. Mac Müll läuft zu Dark Side, die gute Laune haben und versucht mit ihnen zu reden!!! Dragon und Jack geben sonst zwar gerne eine Interview, aber heute scheinen sie in Eile zu sein. Mit einer entschuldigenden Geste zischen sie am Reporter vorbei, der nur eine Frage stellen kann.


Mac Müll:"Wie finden sie das Match mit den anderen Tag Team´s?


Hardcore Dragon:"Ich sag nur das wir einer der wenigen sind die aus der FWW sind und wir werden denn mal zeigen wie man Hardcore Stylish kämpft!!!!! Sorry, wir haben keine Zeit, ein anderes mal vielleicht."


Dragon klatscht noch mit Jack ab und beide gehen schnell weiter in die Halle. Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich. Todd West ist mit seinem Kamerateam mal wieder auf Jagd nach einem Interview. Er hat aufgrund des besonderen Anlasses sich mit einer Krawatte und schwarzem Anzug gekleidet. Er öffnet die Tür der Kabine mit der Aufschrift „Daywalker“. Als die Fans in der Halle den Namen lesen fangen sie an zu buhen. Als Todd die Kabine betritt, kann man Daywalker erkennen, der sich für sein Match warm macht. Daywalker beachtet Todd und seine Gefolgschaft zuerst gar nicht. Erst als Todd zu reden beginnt, schenkt er ihm seine Aufmerksamkeit.


Todd: „Daywalker, darf ich um ein kurzes Interview bitten?“

Daywalker: *schnauf* „Wie es aussieht, werde ich wohl nicht drum herum kommen. Also schieß los!“

Todd: „OK, sie wurden relativ kurzfristig für den verhinderten Tonic eingesetzt. Was sagen sie dazu?“

Daywalker: „Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich nach meiner Abwesenheit noch an diesem PPV teilhaben kann. Was mich aber ankotzt ist, dass sie mich in den Opener stellen. Daywalker gehört in den Main Event. Eigentlich müsste ich heute gegen Mean Marcel Mölln um den World Title kämpfen.“

Todd: „Ich kann ihren Unmut natürlich ein wenig verstehen, aber das kommt sicherlich, weil sie nach der Abwesenheit noch nicht wieder ganz so fit sind. Nemesis & Mölln streiten sich heute darum, wer von beiden nun der ,,real World Champion“ ist, das ist das Match, das die leute sehen wollen!“

Daywalker: „Nemesis, Nemesis, ich höre immer nur Nemesis. Der Typ hat doch gar nichts drauf. MMM hat nur Angst gegen mich zu verlieren. Ich werde alles daran setzen, ihm den World Title abzunehmen. Nemesis ist dabei unwichtig.“

Todd: „Aha, aber nun doch mal zurück zu ihrem Match heute Abend. Der Gegner heißt Fabian und er stammt aus der GFCW. Wie schätzen sie ihn ein?“

Daywalker: „Ich bin felsenfest von einem Sieg überzeugt. Ich wüsste nicht, wie der mich aufhalten sollte. Er hat in keiner Weise mein Niveau. Vielleicht spiele ich zuerst ein wenig mit ihm und gib ihm schließlich den Rest. Oder ich mache Kurzprozess mit ihm. Das werde ich kurzfristig entscheiden.“

Todd: „Na dann bin ich mal gespannt. Vielleicht zum Schluss noch ein paar Worte zu ihrem Partner Bionec, der heute ein No.1 Contender Match für den World Title hat.“

Daywalker: „Selbstverständlich wünsche ich ihm viel Glück für sein Match gegen Soft. Aber ich denke, dass er das gar nicht brauchen wird, weil er genug auf dem Kasten hat um Soft problemlos zu besiegen.“

Todd: „Ich danke für das Interview und will sie bei der Vorbereitung nicht weiter stören.“


Todd West und sein Kamerateam verlassen die Kabine wieder. Mac Müll steht backstage bei Alex Sandman.


Mac Müll: Mister Sandman letzte Woche hatten sie ja ihr erstes Match hier in der Liga...

Alex Sandman: kann schon sein...ja und?

Mac Müll: Nun sie waren ja nicht gerade sehr erfolgreich...

Alex Sandman: mein Gott...hardcore Adler hatte einfach nur Glück...that’s it. Noch mal wird der eh nicht gegen mich gewinnen...ich meine jeder erwischt mal einen schlechten Tag oder?

Mac Müll: wohl wahr...nur nicht jeder spuckt vor seinem Debüt so große Töne...

Alex Sandman: was denkst du eigentlich wer du bist? Spielst dich hier auf wie der Richter über gut und böse...über gut und schlecht...ich dachte du machst hier nur die Interviews...jetzt hör mal ganz genau zu...ich WERDE meinen Worten noch Taten folgen lassen....schon heute wird es mein erstes Opfer geben...called Virus. Aber jetzt ist mir völlig die Laune an Interviews vergangen...so einen scheiß muss ich mir nicht länger anhören...


Alex spricht und verschwand Richtung Kabine. Der Executer kommt in der Halle und begegnet dem Security Mitarbeiter, den er vor ein paar Wochen übel zugerichtet hat. Der geht sofort in eine Abwehrhaltung.


Executer: Hey, keine Angst.

Security: Mann, ich habe wegen dir eine ganze Woche nicht arbeiten können, dass möchte ich nicht nocmal aufs Spiel setzen.

Executer: Tut mir leid, aber ich bin ziemlich ausgetickt. Das kommt nicht mehr vor.

Security: Bist wohl etwas übernervös. Nach der langen Pause.

Executer Kann schon sein. Hab das ganze in den letzten Wochen nicht verkraftet.

Security: Also, bis später. Und viel Glück beim Match. Bin froh,das du nach der Sache mit dem Schloon wieder der Alte bist.


Der Mitarbeiter will sich gerade umdrehen, als ihn der Executer an der Schulter packt.


Executer: Was ist mit dem Schloon?

Security: Was soll das? Ich mein, er hat dich betrogen?

Executer: Steckst du mit ihm unter einer Decke?

Security: Nein verdammt, was ist mit dir los?

Executer: Ich mag es nicht, wenn man mich betrügt.

Security: Ich hab nichts mit ihm zu tun! Lass mich in Ruhe.

Executer: Du bist schuld! Ich hab dir vertraut!

Security: Bist du verrückt?!?!

Executer: Du musst zahlen!


Der Executer packt ihn sich und verpasst ihm einen Choke-Slam mitten in ein paar Kartons. Dann setzt er wieder einen irren Blick auf. Und starrt in die Leere. Dann verschwindet er in die Kabine. Er ist scheinbar immernoch verwirrt.


Executer: Was ist los mit mir, verdammt?


Als der Executer seine Tasche auf den Tisch stellen will, findet er darauf einen Brief. Er öffnet den Umschlag und findet einen Zettel. Er liest ihn wirft den Tisch um, zerschlägt einen Stuhl und rennt aus seiner Kabine. Die Kamera zoomt auf den Zettel. Man sieht die Worte: „ICH BIN HIER!“

Ist das eine Nachricht vom Schloon?


The Unbe-LEE-vable Lee rennt durch den gesammten Backstagebereich, und sucht Fatal Fabolous Fabian. Ein Mitarbeiter sagt ihm, Fatal Fabolous Fabian sei in seiner Umkleide. The Unbe-LEE-vable Lee will in diese eintreten, doch die Tür ist abgesperrt. Er lauscht.


Fatal Fabolous Fabian: Der denkt, er könne alles mit mir machen, und ich sei ohne Ihn verloren, der wird sich noch wundern.


The Unbe-LEE-vable Lee schaut belustigt in die Kamara.


The Unbe-LEE-vable Lee: Oh Gott, ist der daneben, der redet mit sich selbst.


Doch dann plötzlich hört er auf weiter zu reden, man hört eine weitere Stimme aus dem Zimmer. Völlig verschreckt starrt The Unbe-LEE-vable Lee nun in die Kamera. Es wird nun zu Mac Müll geschaltet der sich vor der Halle befindet. Im Hintergrund stehen noch sehr viele Fans hinter einer Abschrankung, die anstehen bis sie in die Halle gelangen können. Nun bricht plötzlich lauter Jubel auf und der Texas Hero Stormy Boy kommt ins Bild. Er geht erst kurz zu den Fans und klatscht mit einigen ab. Dann geht er zu Mac Müll hin


Stormy Boy: Sorry Mac aber ich musste erst noch den Leuten hallo sagen

Mac Müll: Schon ok. Mit was für einem Gefühl gehst du ins heutige Match

Stormy Boy: Ich habe keine Zweifel dass ich das Match gewinne

Mac Müll: Dein Gegner Ishues kennst du ja ziemlich gut. Ist ja nicht euer erstes Aufeinandertreffen

Stormy Boy: Ja ja der elende Schotte. Er soll es endlich einsehen dass er gegen den Übermächtigen Texas Hero keine Chance hat. Ich werde erfolgreich meinen Intercontinental Titel verteidigen. Dann soll er es endlich aufgeben und sich um anderes kümmern wie zum Beispiel gegen Jobber verlieren.

Mac Müll: Hast du keine Angst dass die TAF dir den Sieg kosten könnte

Stormy Boy: Was ist die TAF schon wieder. Ach genau ich kann mich erinnern. Das ist doch so eine Jobbergruppierung. Pah wenn es sein muss werde ich es mit der ganzen TAF aufnehmen. Das gibt mir nichts zu denken. Ausserdem habe ich noch meine Real Heros of Nation, die mir im Notfall noch beistehen werden

Mac Müll: Danke vielmals und auf ein gutes Match heute Abend.


Sie geben sich die Hand und der Texas Hero geht noch ein wenig zu den Fans um Autogramme zu verteilen. Dann endet der Ausschnitt


Pete: Hier ist das erste Match und es heißt FWW vs. GFCW !



Single Match:
Daywalker (FWW) vs. Fatal Fabolous Fabian

Referee: Thorsten Baumgärtner


Im dumpfen Takt von “Pushed again “ flackert das Licht auf, und Fatal Fabolous Fabian steht auf der Rampe. Er schaut sich noch einmal um, und geht dann langsam und grinsend in Richtung Ring. Die Zuschauer buhen ihn aus. Die Kommentatoren rätseln, ob man The Unbe-LEE-vable Lee heute zum letzten mal an Fatal Fabolous Fabians Seite gesehen hat. Im Ring wartet schon Mac Müll.

Mac Müll: mit wem haben sie vorhin in der Umkleide gesprochen?

Fatal Fabolous Fabian reißt ihm das Mikro aus der Hand und brüllt: Keiner soll meinen, dass er mit mir machen kann was er will, ich brauche niemanden, auch The Unbe-LEE-vable Lee nicht, das wird er merken müssen, wenn er sich nicht ändert, ich hoffe aber, es kann anders gehen, da ich ihn immer sehr schätzte, aber das Geld hat ihn verändert.


Fatal Fabolous Fabian wirft das Mikro aus dem Ring und wartet auf seinen Gegner.


[Anmerkung: Tja. Wie das Schicksal es will, leider fehlen drei Matches, zwei der FWW und eins der GFCW. Hier aber der Report. Daywalker hatte zu 70 % des Matches die Überhand und siegte am Schluß mit der Crucifixion.]


Sieger des Matches durch Pinfall: Daywalker !


Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, wo ein weißer Sportwagen angefahren kommt. Das Sportwagen hält auf einem leeren Parkplatz, und die Tür des Autos geht auf. Wer steigt da aus? Es ist Bionec Redneck! Er hat heute ein Match gegen Michael Soft, dem Fan-Liebling. Bionec Redneck steigt aus und sofort kommt Todd West angerannt.


Todd West: Hallo Mr. Redneck! Darf ich um ein kleines Interview bitten?

Bionic Redneck: Wenn es nicht lange dauert, dann los.

Todd West: Ja, okay. Heute ist der erste PPV der FWW und das zusammen mit der GFCW! Wie finden Sie das?

Bionic Redneck: Was soll ich davon halten?

Todd West: Ehm....Sie müssen doch etwas von diesem PPV halten...oder?

Bionic Redneck: Ich sag Dir mal was, Sucka! Ich halte NICHTS von diesem Scheiß hier. Ich werde Michael Soft in den ***** Arsch treten und dann nach Hause fahren.

Todd West: Ok, ok, ok....alles klar.....


Todd West schüttelt mit dem Kopf und macht ein beleidigendes Zeichen in Richtung Bionec Redneck, doch der scheint das gesehen zu haben......


Bionic Redneck: Was sollte das?

Todd West: Was sollte was?


Bionec Redneck fängt an zu grinsen und schaut zu Boden, dann wieder zu Todd West. West scheint zu wissen, dass Bionec seine Bemerkung gesehen hat....er geht einige Schritte zurück...zu spät! Bionec Redneck verpasst West ein Tritt und den Hardcore Stunner gleich hinterher!

Bionec Redneck geht nun seelenruhig zu seinen Wagen und holt seine Tasche hervor....nun geht er in die Halle.....


Nun wird Backstage geschaltet. Man sieht Todd West, Josh Wolff und Pamela Dodd, wie sie Interviews von den Wrestlingstars ergattern. Michael Soft ist umschart von sehr vielen Fans und verteilt ein Autogramm nach dem nächstem. Todd West sieht ihn und stürmt gleich auf Soft zu.


Todd West: Michael!

Michael Soft: Oh hallo Todd, ein wirklich schöner Abend heute!

Todd West: Ja das stimmt, aber ich würde lieber ein paar Fragen an Dich stellen, ist das ok?

Michael Soft: Ach na klar, hab noch kurz Zeit.

Todd West: Ja ich will dann auch gleich anfangen. Wie findest Du die Zusammenarbeit zwischen der GFCW und der FWW? Heute steigt ja der große gemeinsame PPV.

Michael Soft: Ich habe von Anfang an nicht sehr viel davon gehalten und ich tue es auch jetzt nicht.

Todd West: Und warum?

Michael Soft: Ich habe es schon einmal gesagt und habe keine Lust, es nochmal zu sagen.

Todd West: Es fragen sich aber bestimmt die meisten Fans, warum ein FWW Repräsentant wie Du gegen die GFCW Zusammenarbeit ist, immerhin bist Du ja heute dabei!

Michael Soft: Ja gut. Also ich finde es beschissen, daß in wirklich jedem Match die GFCW dabei ist. Ein einziges richtiges FWW Match findet heute statt und das ist Bionec Redneck gegen den zukünftigen World Champion, MICH!

Todd West: Aber das hört sich nach Vorwürfen an das Booking Commitee an...

Michael Soft: Vielleicht! Unser Roster besteht aus über 30 Leuten und da hätte man mehr draus machen müssen. Na gut... es gibt auch ein paar Leute aus der GFCW mit denen ich Freundschaft geschlossen habe und das ist zum einen Stormy Boy und Jack Farmer, aber im großen und ganzen sehe ich diese Veranstaltung als GFCW Event mit einigen FWW Gastauftritten!

Todd West: Aha, gut... kommen wir zu aktuellen Themen. Wie schätzen Sie Ihre Chancen für den heutigen Kampf gegen Bionec Redneck ein?

Michael Soft: Pass auf Todd...ich geh in den Ring, gib ihm einen Tritt in den Magen und WHOOO!! Softfull DDT.

Todd West: Ich glaube nicht, daß Bionec ein so einfacher Gegner ist.

Michael Soft: Das glaubst Du nur, weil er nur auf schwache Gegner wie Way oder Cooly geht oder auch auf Dich!

Todd West: Das denkst Du?

Michael Soft: Natürlich! Ich kann Dir sagen, jeder x-beliebige Wrestler könnte Dich krankenhausreif

schlagen. Sorry Todd, habe keine Zeit mehr, muss mich noch umziehen, aufwärmen etc.!

Todd West: Na gut, danke für das Interview!


Backstage sieht man Michael Soft in einem Pausenraum stehen. Er lässt sich eine Cola aus dem Automat heraus und steht zu einem der aufgestellten Tische. Er ist sehr nachdenklich und konzentriert sich schon jetzt wohl auf sein Match gegen den Bionec Redneck. Plötzlich geht die Türe des Raumes auf und Stormy Boy kommt herein. Dieser schaut etwas erstaunt aus, fängt dann aber an zu lachen und geht zu Michael Soft hin. Sie umarmen sich freundlich, scheinen sich also schon zu kennen.


Stormy Boy: He Junge fit für heute Abend

Michael Soft: Ja klar was hast denn du für ein Match?

Stormy Boy: Muss den Intercontinental Titel gegen Ishues verteidigen

Michael Soft: Das ist doch dieser TAF Idiot vond en du erzählt hast oder

Stormy Boy: Genau dieser.

Michael Soft: Dann hast du leichtes Spiel

Stormy Boy: Gegen wen trittst du heute an?

Michael Soft: Gegen Bionec Redneck. Ein No1 Contender Match

Stormy Boy: Ja das hätte ich auch schon lange verdient


Beide fangen an zu lachen und trinken dann etwas.


Stormy Boy: Ja dann wünsche ich die viel Glück

Michael Soft: Gleichfalls:

Stormy Boy: Man sieht sich bestimmt


Sie geben sich noch einen Handschlag und dann verschwindet Stormy Boy auch schon wieder. Michael Soft hat noch ein Lächeln auf den Lippen, wird aber ziemlich schnell wieder ernst und konzentriert sich. Dann endet der Ausschnitt


Mac Müll: Guten Abend liebe Fans der GFCW. Einen wundervollen Abend auch den Fans der FWW. Heute Abend gibt es den ersten gemeinsamen Pay Per View der GFCW und der FWW. Ich glaube es wird ein Erfolg. Nun zu meinen Gästen. Ich stehe hier mit drei Leuten, die in den letzten Wochen für viel Furore gesorgt haben.


Auf dem Titantron ist Mac Müll zu sehen. Er befindet sich im Backstage Bereich, vor dem Logo des heutigen Pay Per Views.


Mac Müll: Ich möchte ihnen die drei Mitglieder der DC vorstellen.


Ein Buhen bricht in der Halle los.


Mac Müll: Nein. Nicht die Destruction Crew. Ich begrüße Tha Bomb, Simon, und Titan. Die drei der Deadly Combiation.


Das Buhen in der Halle verstummt. DC Rufe machen sich in der Halle breit. Die Kamera geht in die Totale und nun sieht man Tha Bomb, Simon und Titan die sich bei Mac Müll befinden. Sie tragen das gleiche Outfit, das mit den Logo der DC bestickt ist. Simon hat seinen GFCW League Title dabei, den er jetzt nochmals mit seinem Ärmel poliert.


Mac Müll: Hallo ihr drei. Heute findet die erste gemeinsame Veranstaltung der GFCW und der FWW statt. Was.....

Tha Bomb unterbricht Mac Müll: Macci, ich sage dir von vornherein....wir sprechen nicht über diese Looser der FWW. Diese Penner haben hier nix verloren, und das werden Titan und ich denen heute auch zeigen. Wir werden hier heute mal den Müll vor die Tür bringen. Damit das klar ist.

Mac Müll: Ok Ich habe verstanden. Ok.....dann fahre ich mal fort. Simon, sie haben vor zwei Wochen ihr Gimmick geändert, und davor den GFCW League Title errungen. Was sind deine Ziele in den nächsten Wochen, und warum der Gimmick Wechsel?

Simon: Das ich irgendwann mal einen Gürtel um meinen Hüften haben werde war doch wohl allen klar. Ich habe eine lange und harte Fehde mit dem Deamon gehabt, und ich habe ihn in die Schranken gewiesen. Ich habe mir diesen Gürtel verdient und werde ihn auch nicht mehr hergeben. Ich habe diesen Gürtel nämlich ziemlich gut versichert, in der Form von diesen beiden Personen hier....


Simon zeigt auf Tha Bomb und Titan. Die Grinsen in die Kamera.


......zu meinem Gimmick Wechsel kann ich nur soviel sagen., das ich das Gimmick nicht gewechselt habe. Ich habe nur den Namen geändert. Er passt einfach besser in diese Gruppierung.

Mac Müll: Achso. Sie haben heute Abend ein Title Match gegen ein Mitglied der TaF, Shorty. Hast du irgendwelche Bedenken, das du dieses Match verlieren könntest. Die TaF ist dafür bekannt das sie gerne von außen Eingreifen.

Simon: Verlieren? Das ich nicht lache. Shorty hat keine Chance gegen mich. Ich werde diesen kleinen Wurm fertig machen. Und wenn irgendjemand von seinen schwulen Freunden meint das sie eingreifen müssen, kann ich nur sagen das daraus nix wird. Auch die DC ist für Überraschungen gut. Also habe ich da gar keine Bedenken. Ich werde als Champion in den Ring steigen, und auch als Champion diesen Ring wieder verlassen, cause SIMON SAYZ SHORTY WILL DIE 2NIGHT.

Mac Müll: Wenn Simon hält was er verspricht, dann sehe ich schwarz für Shorty. Kommen wir nun zu einem der beliebtesten Tag Teams in der Geschichte der GFCW. T’n’B. Ihr beide steht heute mit 6 anderen im Ring. Es wird eine richtige Schlacht. Die GoA, die FWW, die TaF und die DC. Wie seht ihr eure Chance?

Titan: Für uns sehe ich eine Chance. Für die anderen keine.

Tha Bomb: Genau. Die beiden Penner aus der FWW haben sicherlich Pech gehabt. Sie steigen mit Thor, Baldur, Titan und Tha Bomb in einen Ring. Das ist kein guter Einstand für die. Das wird ganz schön weh tun.

Titan: Richtig. Ramone Dexter und Finigan Sinister werden ebenfalls die Prügel ihres Lebens beziehen. Die haben schon früher gegen uns keine Chance gehabt, und die werden auch jetzt keine Chance haben. Der Sieger wird zwischen der GoA und der DC ermittelt. Die anderen sind nur Statisten.

Mac Müll: Große Worte.

Tha Bomb: Es wird jedoch ein sehr hartes Match werden. 8 Mann in einem Ring ist immer eine gefährliche Sache. Da ist das Risiko hoch, das immer einer eingreift. Thor und Baldur sind zwei starke Gegner, doch Titan und ich sind besser. Wir sind wie Brüder. Wir sind einfach eingespielter. Dazu sind wir in der Form unseres Lebens. Wäre Thor jetzt mit Odin oder Heimdall in den Ring gestiegen wäre das die Schlacht des Lebens geworden. Aber Baldur ist auch ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Das wird eine harte Sache.

Mac Müll: Was sagen sie zu dem Main Event? Es geht um zwei Heavyweight Gürtel.

Tha Bomb: Dazu kann ich nur so viel sagen. NEMESIS. DIE NÄCHSTEN WOCHEN WERDE ICH MEINE GANZE AUFMERKSMAMKEIT DEN TAG TEAM GÜRTELN DER GFCW WIDMEN. WENN TITAN UND ICH DIESE GÜRTEL WIEDER HABEN, WERDE ICH DIR DEINEN VERDAMMTEN HINTERN VERSOHLEN. ICH WERDE DIR DAS GOLD ABNEHMEN, UND DU KANNST NIX DAGEGEN UNTERNEHMEN! ICH TRACHTE DICH NACH DEINEM GÜRTEL! ! PASS AUF WAS HINTER DEINEM RÜCKEN PASSIERT! TIME IS RUNNIN, TICK, TICK, TICK TICK BOOOOOOM! I HIT ‘EM UP!


Mac Müll: Das wird bestimmt spannend in den nächsten Wochen. Was wollen sie dazu beitragen, das diese Spannung noch größer wird Titan?


Titan: Es wird eine Überraschung.

Mac Müll: Was für eine Überraschung?

Titan: Wenn ich dir das jetzt sage, dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Oder?

Mac Müll: Das stimmt. Ein letzte Frage noch. Diese Sache mit der GoA. Es war eine sehr große Überraschung, als ihr euch vorletzte Show die Hand gereicht habt. Was hatte das zu bedeuten?

Tha Bomb: Wonach sah es denn aus? Früher haben wir die größte Fehde geführt, die es jemals gab. Doch von meiner Seite aus sind diese Tage vorbei. Wir sind immer noch sportliche Rivalen. Wir sind zwar keine Freunde, doch ich habe kein Problem mehr mit der GoA. Zusammen werden können wir dieses Pack aus der FWW schlagen. Mit Leichtigkeit. Wenn wir zusammen halten, dann sehe ich für alle anderen schwarz. Ich respektiere die Leistung der GoA. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten zwischen uns geben, weil halt jeder von uns der beste sein will, und so pushen wir uns immer weiter. Bis zum Limit und darüber hinaus.

Mac Müll: Danke für dieses Interview Jungs. Viel Glück bei euren Matches nachher.


Die drei Mitglieder der DC verschwinden im Backstage Bereich.


Mac Müll: So. Jetzt geht es weiter im Text.


Sven: Genau ! Ein Table Match zwischen Sandman und Virus.

Table Match::

Alex Sandman vs. Virus

Referee: Guido Sandman


Plötzlich geht die Hallenbeleuchtung aus und So ashamed von Mushroom Head ertönt!Die Fans wissen was jetzt auf sie zukommt und buhen so laut sie nur können!Als die Musik verstummt und das Licht wieder angeht steht die Krankheit der GFCW-Virus-schon im Ring und wartet auf seinen Gegner um ihn zu infizieren!


Die ersten Takte von smells like teen spirit erklingen und die halle verdunkelt sich langsam. Auf dem Titantron ist nun eine Brasilienflagge zu sehen, auf die ein Rabe zu fliegt. Plötzlich erschüttert ein lauter Knall die Halle und Alex Sandman erscheint am Entrance. Sofort wird er von den buh rufen der Fans begrüßt.


Alex Sandman: hey...hey...hey...mal ganz easy...meine guten...minderbemittelten...unterbelichteten ...freunde...begrüßt man denn so einen der größten...härtesten...und intelligentesten Freak ever?...kurz gesagt den Radical? Habt ihr nicht mehr drauf? Wahrscheinlich geht eure ganze Kraft fürs Biersaufen und....ähm lassen wir das...drauf. Unter diesen Bedingungen kann doch niemand arbeiten...könnt ihr miesen kleinen Idioten nicht mal ordentlich buhen? Ich warte...


Sofort buhen die Zuschauer Alex Sandman gnadenlos nieder.


Alex Sandman: na also es geht doch ihr Flaschen!


Er wirft das Mic weg und geht seelenruhig zum Ring. Auf dem Weg zu diesem legt er sich noch kurz mit einigen Fans an, so dass die Security einschreiten muss. Dann steigt er aber in den Ring und wartet auf Kampfbeginn


Sandman und Virus gehen sofort aufeinander los und liefern sich glatt eine saftige Prügelei. Nah kurzer Zeit wird Virus in die Seile gedrängt und Sandman wird von Guido Sandmann aufgefordert loszulassen. Sandman lässt auch los, doch setzt es eine kräftige Ohrfeige als Abschluß gegen Virus.


Pete: Meinst du, dass Alex Sandman mit Guido Sandmann verwandt sind ?


Sven schaut auf ein Blatt Papier.


Sven: Ne, denke ich nicht. Guido Sandmann wird mit zwei "nn" geschrieben und Alex Sandman nur mit einem "n".


Virus lässt sich die Ohrfeige gar nicht gefallen und setzt ebenfalls eine Ohrfeige an. Er macht aber sofort weiter und whippt Sandman in die Seile. Er kommt zurück und Spinebuster von Virus gegen Sandman. Jetzt dreht Virus auf und tritt in ihn hinein. Dann aber geht er aus dem Ring heraus und schnappt sich einen Tisch, der draussen liegt.


Pete: Jetzt kommt der erste Tisch ins Spiel.

Sven: Aber so schnell geht der nicht kaputt.


Virus schiebt den Tisch in den Tisch hinein und steigt hinterher. Sandman ist bereits aufgestanden und Virus hebt den Tisch auf. Er stürmt auf Alex Sandman los und auch der stürmt los. Plötzlich zeigt Sandman gegen den Tisch und gleichzeitig gegen Virus und er muss samt den Tisch zu Boden. Sandman steigt nun auf das Top Rope und Swanton Bomb auf den Tisch und auf den darunter liegenden Virus.


Pete: Da hat sich aber Virus selbst weh getan.

Sven: Hmm. Macht schon Aua !


Sandman schnappt sich nun den Tisch und stellt ihn an die Ringecke. Dann legt er Virus passend hin und zeigt einen Slingshot gegen den Tisch.


Pete: Das war es !

Sven: NEIN !!! Schau !


Und tatsächlich zerbarst der Tisch nicht. Virus prallt vom Tisch ab. Sandman will Virus zum Back Suplex hochnehmen, doch Virus rollt sich nach hinten ab und zeigt selber einen Backbreaker an. Dieser gelingt und Virus macht gleich weiter mit zwei weiteren Backbreakern. Dann steigt Virus aus dem Ring und holt sich einen weiteren Tisch in den Ring.


Pete: Jetzt wird es langsam voll.

Sven: Och es geht noch.


Diesen zweiten Tisch stellt Virus auf, schnappt sich Alex Sandman und hebt ihn auf den Tisch. Dann steigt er ebenfalls auf den Tisch und zieht Sandman hoch. Er nimmt Sandman hoch zur Powerbomb, doch ... NEIN !!! Sandman macht sich schwer und wirft Virus mit einem Back Body Drop vom Tisch. Er schnauft durch und springt vom Tisch herunter. Mit einem Leg Drop trifft er genau Virus.


Pete: Was meinst du ? Wer gewinnt ?

Sven: Hmm. Virus.

Pete: Gut, dann sage ich Alex Sandman.

Sven: Ok. Mal sehen, wer wirklich gewinnt.


Sandman will Virus hochziehen, doch der überrascht mit einem Tiefschlag und Alex Sandman sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Nun schnappt sich Virus Sandman und nimmt ihn zum Gorilla Slam hoch ....


Pete: Folgt sein Powerslam ?


... und wirft ihn durch den Tisch an der Ringecke.


Sieger des Matches: Virus !!!


Virus feiert, doch Sandman kommt wieder hoch. Dann zimmert er ihn mit einem Clothesline nieder. Alex Sandman schaut verächtlich auf Virus...er scheint kurz nach zu denken und stürzt sich dann auf diesen und bearbeitet ihn mit einigen gezielten Kicks. Anschließend zerrt er Virus an den Haaren wieder auf die Beine...gibt ihm etwas Schwung und schleudert ihn in die seile....Virus federt zurück und fängt sich einen knallharten Spinebuster vom Sandman ein. Der Sandman steigt nun aufs Top rope und versucht einen Legdrop...er trifft genau. Wieder schaut er verächtlich auf Virus...doch anstatt wieder auf ihn los zu gehen slidet er nun aus dem Ring. Anscheinend hat er genug von Virus und will die Halle verlassen. Doch statt dessen bleibt er am Apron stehen und greift unter den Ring...er zeiht einen weiteren Tisch hervor. Er wirft den Tisch in den Ring und slidet wieder in den Ring. Dort angekommen wendet er sich wieder Virus zu, der langsam zurück auf seine Beine kommt....und schon wird er mit dem BKO wieder auf den Ringboden geschickt. Nun baut Alex Sandman den Tisch in einer Ringecke auf, wendet sich zu Virus und zerrt diesen auf den Tisch. Anschließend steigt er nochmals aufs Top rope und...versucht eine Swantonbomb...krachend gehen beide Wrestler durch den Tisch. Alex Sandman erhebt sich wieder und lässt sich ein Mic geben...


Alex Sandman: Das meine Freunde war nur ein kleiner...und ich meine ein KLEINER Vorgeschmack dessen, wozu ich in der Lage bin. Mein Ziel ist der Hardcore Title....und jeder der sich mir dabei in den Weg stellt wird genauso wie mein kleiner Jobberfreund Virus hier enden... Er hat wohl gerade knapp gewonnen, aber das war nur pures Glück. Also ich machs kurz...ich will irgend eine Flasche die von sich selber behauptet Hardcore zu sein...bei der nächsten Show im Ring sehen...so what!?


Er schmeißt das Mic weg und verlässt die Halle.


Brutal Planet von Alice Cooper erklingt die Rampe wird in Nebelschwaden gehüllt und Heimdall erscheint auf der Rampe seinen TV Titel hält er in der Rechten Hand und zieht ihn über den Boden hinter sich her. Er sieht mehr als nur sauer aus und geht schnellen Schrittes in den Ring. Als er im Ring angekommen ist fordert er ein Mikro das ihm ein GFCW Mitarbeiter reicht. Heimdall reist dem GFCW Mitarbeiter das Mikro aus der Hand und fängt sofort an zu sprechen.

Heimdall: Sagt mal was ist das hier eigentlich für eine Scheiße? Erst soll ich heute im Main Event auf Nemesis und Mean Marcel Mölln treffen und jetzt bin ich der Ref. Deshalb frage ich dich Dynamite was geht in deinem kleinen Krankenhirn vor? Meinst du wirklich das ich mir das bieten lasse? Du hast doch keine Ahnung von dem was du hier machst. Ich hätte heute den GFCW und den FWW Champ fertig gemacht doch nein du musst diese Hur******e schützen. Ich sage dir jetzt noch eins scheiß auf die GFCW. Ich habe die Schnauze voll. Erst wird mir das Match versprochen und ich habe dir Mean Marcel Mölln eine Chance gegeben bei diesem Match dabei zu sein. Aber nein der allseits beliebte FWW Champ heult The Dynamite und dieser Cheftucke der FWW die Ohren zu und bekommt ein Match in dem ich den Ref spielen darf. Oh und ich werde den Ref spielen bei allem was mir heilig ist, ich wird dir so was von in die Suppe spucken. Den Titel bekommst du heute nicht. Das ist ein Versprechen. Und diesen Titel (Heimdall hält den TV Titel hoch und wirft ihn im hohen bogen auf die Rampe) kann sich unser geliebter Chef in den Arsch schieben. Ich gehe. Ich habe keine Lust mehr.

Sven: Heimdall will gehen. Nein das darf er nicht!

Pete: Es ist aber auch eine Schande was sie hier mit ihm machen.


Heimdall holt grade etwas Luft als die Musik von Will Smith einsetzt. Unter dem Jubel der Fans betritt er die Rampe. Er trägt einen Schwarzen Anzug der sich aus einem Jackett, einer Hose und ein Weißes T-Shirt zusammen setzt. In den Händen hält er eine Mülltonne mit den verschiedensten Waffen. Jetzt betritt noch Mike Gard die Rampe und dieser reicht Will Smith ein Mikro. Zusammen gehen sie in den Ring wo Will Smith die Tonne abstellt und sich vor Heimdall aufbaut.

Will Smith: So so erst hinten im Backstagebereich die Welle machen und jetzt abhauen. Ich sage dir jetzt mal was du feiges Stück scheiße. So was wie dich habe ich in Phili zum Frühstück gefressen. Wir hatten doch noch ein Match offen du und Ich Hardcore willst du jetzt vor mir weglaufen? Ich verlange das Match mit die heute jetzt.

Will setzt jetzt ab und wartet auf die Reaktion von Heimdall. Heimdall der schon vorher sauer war scheint jetzt kurz vor dem explodieren zu sein.


Sven: Scheiße das letzte mal wo er so sauer war lag später Heel Knight für vier Wochen im Krankenhaus.

Pete: Das gibt ärger. In der Haut von Will Smith will ich jetzt nicht stecken.


Heimdall blickt wutentbrannt Will Smith an und findet entweder schlecht die passenden Worte oder er will nicht antworten. Heimdall blickt Will Smith schweigend an.


Will Smith: Was ist jetzt du Maulheld?


Will Smith schubst Heimdall und dieser geht sofort mit dem Mikro auf ihn los.


Pete: Wir haben ein Match.

Sven: Nein wir haben eine Hinrichtung.


Starke Schläge knallen gegen den Kopf von Will Smith. Immer und immer wieder saust Heimdall´s Faust mit dem Mikro auf den im Moment wehrlos wirkenden Will nieder. Ein Wihpp von Heimdall und Will fliegt in die Seile, er wird zurück gefedert und muss eine Power Chlosline einstecken. Jetzt wirft Heimdall das Mikro aus dem Ring.


Pete: Wie immer fängt Heimdall stark an. Doch kann er das Tempo bei behalten?

Sven: Er kann es und er wird es auch.

Pete: Du bist dir ja sehr sicher.

Sven: Schau da.


Heimdall zieht Will Smith hoch und packt ihn zu einem DDT doch Will Smith kann Heimdall weg schubsen. Heimdall kann nicht glauben was eben geschah und schaut völlig von der Rolle sich in der Halle um. Will Smith nutzt die Gelegenheit und verpasst Heimdall eine Ohrfeige die sich mehr als gewaschen hat. Doch Heimdall wirkt dadurch nur noch desorientierter. Wieder eine Ohrfeige von Will Smith.


Sven: Was macht er da?

Pete: Er verhöhnt Heimdall.


Als Will Smith zu noch einer Ohrfeige ausholt ist wie aus dem nicht Heimdall wieder da er blockt mit dem Linken Arm den Schlag ab und verpasst ihm mit dem Rechten einen Haken der Will zu Boden schickt. Sofort steht Will wieder auf und es entsteht ein herber Brawl.


Pete: So wie ich das mitbekommen habe ist das ein Hardcore Match oder?

Sven: Du bekommst ja sonst nie was mit doch du hast recht setzt doch endlich die Knüppel ein.

Heimdall prügelt grade Will Smith durch den Ring. Wieder wirkt Will Chancen los. Nun kommen sie in Richtung eines Tournbuckels. Heimdall wihppt Will Smith in die andere Richtung und entfernt das Polster der Tournbuckels. Will Smith hat sich wieder einigermaßen gefangen und stürmt auf Heimdall zu. Doch dieser sieht es aus dem Augenwinkel und wirft sich auf den Boden. Will Smith springt über Heimdall und knallt voll auf das Tournbuckel, er taumelt zurück. Heimdall der sofort als Will über ihn weg war aufgesprungen ist greift Will ich die Harre und donnert ihn mit den Kopf auf das Blanke Metall Gestelle des Tournbuckels. Die Fans zählen freudig mit. 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 erklingt es aus Tausenden Kehlen. Heimdall lässt jetzt von dem Stark blutendem Will Smith ab. Will Smith liegt in der Ecke und rührt sich nicht mehr. Langsam begibt sich Heimdall zur Tonne und zieht ein Bündel Neonröhren heraus. Der Mike Gard der bei Will Smith ist sieht sehr besorgt aus doch geistesgegenwärtig verkündet Will Smith das er weiter machen will.


Pete: Eins muss man dem Neuen lassen zäh ist er.

Sven: Ne Blöd ist er. Ich hätte jetzt keine Lust mehr weiter zumachen.


Heimdall geht letzt wieder auf Will Smith zu und stellt ihn auf, nun reist er ihm das T-Shirt und das Jackett vom Leib. Letzt kommen die Neonröhren zum Einsatz mit aller Wucht schlägt Heimdall die Neonröhren auf die Brust von Will Smith, diese zerplatzen in Millionen kleiner Scherben und reisen kleine Wunden auf der Brust von Will Smith. Mike Gard geht dazwischen und will Heimdall daran hindern weiter zumachen.


Sven: Scheiße das war mal ein Ref gewesen.

Pete: Mike Gard ist ein erfahrener Mann der weiß schon was er tut.

Sven: Genau wie unser Chef als er Heimdall auf halten wollte.

Pete: Oh das habe ich ganz vergessen. Der soll zusehen das er da weg kommt.


Heimdall schubst Mike Gard vor sich her und beschimpft ihn aufs derbste. Doch Mike Gard lässt sich nichts gefallen und schubst zurück. Wie er jetzt merkt ein großer Fehler. Heimdall schlägt Mike Gard ins Gesicht und hebt ihn mit beiden Armen hoch. Im hohen bogen fliegt Mike Gard aus dem Ring.


Pete: Jetzt ist aber genug!!!

Sven: Hardcore Baby. Es gibt keine Regeln.


Heimdall scheint es richtig zu genießen seine Gegner zu quwählen. Er hebt Will jetzt zu einem Front Suplex hoch und lässt ihn auf die Seile knallen. Will Smith hängt wie ein Nasser Sack auf den Seilen während Heimdall wieder in der Tonne Rum wühlt. Nach kurzer Zeit findet er das was er gesucht hat. Triumphierend hält er ein Eisenrohr in die Luft. Mit einem Hämischen Grinsen dreht er sich im Kreis und präsentiert seine Waffe dem johlenden Fans. Jetzt geht er wieder zu Will Smith der sich ein bisschen bewegt und donnert ihn das Eisenrohr auf den Rücken. Will Smith schreit laut auf und fällt Kopf über von den Seilen. Heimdall scheint keine Lust mehr zu haben und deutet nun das Ende an. Doch als er Will Smith noch mal hoch ziehen will setzt es einen Chep Shot von Will Smith gegen Heimdall. Heimdall packt sich mit schmerz verzierten Gesicht zwischen die Beine und sinkt auf die Knie. Will Smith zieht sich an den Seilen hoch und steht ziemlich wacklig auf den Beinen. Er nimmt jetzt das Eisenrohr und donnert es Heimdall auf die Schulter. Heimdall geht jetzt ganz zu Boden doch Will Smith schlägt immer wieder zu bis Heimdall am Boden liegt und sich nicht mehr rührt. Will Smith ist nach diesem Gewaltakt sehr erschöpft und setzt sich erst mal in eine Ecke des Rings. Heimdall kommt auch langsam wieder zu sich und steht auf. Wenn er auch noch wacklig auf den Beinen ist hat er dennoch mehr Power als Will Smith. Will Smith kommt langsam auf Heimdall zu und schlägt ihn mit harten Chops auf die Brust. Doch wie von sinnen Packt sich Heimdall Will Smith und wirft ihn mit einem Choke Toss quer durc,h den Ring. Heimdall geht sofort hinterher und stellt Will Smith mit der Mülltonne ruhig in dem er sie ihm auf den Rücken knallt.


Pete: Jetzt hat er sich wohl genug ausgetobt was.

Sven: Ich bin zwar für die Härtere Gangart doch das ist zuviel.


Heimdall legt die Tonne jetzt mitten in den Ring und zieht Will Smith hoch, der ist vollkommen am ende und kann sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten. Jetzt setzt es eine Powerbomb auf die Tonne doch Heimdall zieht ihn wieder hoch und noch eine doch das ist nicht genug wieder zieht Heimdall Will Smith hoch und Sitdown Powerbomb wieder auf die Tonne. Mike Gard ist mittlerweile auch wieder im Ring und schaut dem Spektakel angewidert zu. Heimdall steht auf und steigt auf alle vier Tournbuckels um sich feiern zu lassen was ihm auch begrenzt gelingt. Nun steigt Heimdall wieder runter und hebt Will noch mal auf, doch dieses mal zu Way over Bifröst. Will knallt wieder auf die Tonne doch Heimdall hebt ihn noch zwei mal zum Way over Bifröst hoch und dann der Pin. Doch Mike Gard zählt nicht. Heimdall steht auf und schreit Mike Gard zusammen. Wider Pinnt Heimdall Will Smith und dieses mal zählt Mike Gard wenn auch sehr langsam. 1.....2........3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Heimdall !!!


Heimdall steht auf und verlangt ein Mikro während Mike Gard nach den Sanitäter schickt.


Heimdall: Dynamite hast du ihn hier raus geschickt? Wenn ja bist du für sein Schicksal verantwortlich. Genau wie du für jeden anderen verantwortlich bist den du mir in den Ring schickst. Wenn meine Gegner ab heute den Ring auf eigenen Beinen noch verlassen können dann hängt das mit meiner Gnade zusammen. Und ich kenne keine Gnade mehr.


Heimdall wirft das Mikro weg und tritt weiter auf Will Smith ein. Da kommt Thor die Rampe herunter gerannt.


Pete: Nein jetzt kommt der auch noch!

Sven: Ich sehe jetzt Schwarz für Will Smith!


Ungebremst kommt er die Rampe herunter gerannt und stürmt auf den Ring zu! Thor slidet hinein und geht in Richtung Heimdall. Er baut sich vor ihm auf, holt aus und schubst ihn mit aller Kraft so das Heimdall zu Boden geht und einige Meter durch den Ring rutscht!


Pete: Was ist denn mit Thor los? Warum schubst er Heimdall weg!?

Sven: Das war es wohl mit der Legacy of Asgard!


Heimdall kommt sofort wieder auf die Beine und schaut Thor Verständnislos an! Lauthals schreiend, rot vor Zorn und wild mit den Armen gestikulierend marschiert er auf Thor zu. Thor fängt an zu grinsen und Heimdall scheint jetzt erst recht vor Wut zu Explodieren.


Sven: Was ist denn jetzt los???

Pete: Vielleicht ein interner streit in der GoA? Bei den weiß man nie so.


Beide starren sich nun an, Thor sichtlich amüsiert und Heimdall mehr als nur Wütend. Da wendet sich Thor ab und geht auf Will Smith zu. Heimdall scheint jetzt gar nichts mehr zu verstehen und wirkt sichtlich desorientiert. Es sieht so aus als ob Thor Will Smith auf helfen will doch da packt er sich ihn! Wings of Asgard!!! Will Smith knallt wie ein Nasser Sack zwei mal auf den Ringboden und dann auf das Turnbuckel, Will Smith fliegt mit dem Kopf voran aus dem Ring. Er schlägt mit voller Wucht auf den schlecht gepolsterten Hallen Boden auf.


Pete: Nein! Auf das blanke Turnbuckel!

Sven: Ha der will auch seinen Spaß.


Thor winkt Heimdall jetzt heran und dieser checkt so langsam die Lage. Nach einer Sehr kurzen Absprache steigt Thor übers dritte Seil nach draußen während Heimdall aufs Turnbuckel steigt. Thor hebt. Will Smith zu Crucifix Powerbomb hoch und geht näher an die Absperrung heran.


Pete: Da muss doch jemand einschreiten. Security

Sven: Halts Maul du Flasche.


Heimdall springt. God´s Evil. Will Smith knallt mit dem Hals auf die Absperrung. Jetzt kommen die Sanitäter herbei geeilt zögern aber noch da sie nicht wissen ob sie den Verwundeten Helfen könne. Da immer noch die Legacy of Asgard um Will Smith herum steht. Nun gehen die beiden GoA´ler die Rampe hoch. Die Fans jubeln und buhen gleichzeitig. Peter Cleven der auch zu Will Smith geeilt ist geht noch zurück zu Heimdall und überreicht ihm schnell den TV Titel denn er zwar annimmt aber leicht enttäuscht rein schaut. Jetzt verschwindet er Backstage. Nur Thor bleibt auf der Rampe stehen und deutet an das er ein Mikro haben will.


Sven: Ich bin gespannt was er jetzt noch zu sagen hat.

Pete: Ich hoffe nicht viel.


Thor wird jetzt das Mikro gereicht. Er schaut einmal in die Runde doch sein Blick bleibt bei Will Smith hängen, ein leichtes grinsen erscheint auf seinen Gesicht.


Thor wendet sich ans Publikum


Thor: Haltet doch endlich mal die Fresse!


Das Pfeifen wird nun wieder lauter nach dem Heimdall die Halle verlassen hat


Thor: Ihr glaubt doch jetzt wirklich nicht das in der GoA streit herrscht! Oder? Wenn ja dann seid ihr noch Beschränkter als ich bis jetzt angenommen habe!


Thor deutet auf Will Smith!


Thor: So wie dieser Wurm ,der da fast an seinem eigenen Blut erstickt enden auch heute alle die anderen die mir und meinem Bruder Baldur gegenüber stehen! Ich sag euch Bastarden nur eins: Ihr werdet diesen Abend nicht überleben! Dies wird euer Ragnarök sein!!!! Hail Asgard


Mit diesen Worten dreht Thor sich um und verschwindet im Backstagebereich! Er wird von einem wütenden Pfeiffkonzert begleitet! Die Sanitäter versorgen Will Smith mehrere Minuten und legen ihn eine Hals Krause an. Dann tragen sie ihn unter dem Jubel der Fans aus dem Ring.


Pete: Hoffentlich ist die Verletzung nicht so stark.

Sven: Er ist doch selbst schuld.

Pete: Da Mac Müll hat einen der Sanitäter.


Mac Müll: Eine Frage auf die schnelle wie geht es und was für Verletzungen hat Mac Müll.


Sanitäter: So wie wir das hier beurteilen können hat er sich eine Schwere Verletzung im Nacken und im Wirbelsäulen Bereich zugezogen. Die Rippen haben auch was abbekommen aber ob sie gebrochen sind weiß ich nicht. Ich bin zwar nicht so kompetent wie eine Arzt doch ich bezweifle stark das er je wieder in den Ring steigen wird. Wir müssen aber noch die genauen Untersuchung Ergebnisse aus dem Krankenhaus abwarten.

Mac Müll: Danke für dieses Statement.

Eine weitere Schalte in einen anderen Bereich des Backstagebereichs. Heimdall geht wütend durch die Katakomben der Halle. Plötzlich zerreißt ein Schrei die Ruhe in den Katakomben.


Mac Müll: HEIMDALL !


Heimdall dreht sich um und blickt nicht grade erfreut zu Mac Müll hinüber.


Mac Müll: Was war das für eine Aktion? Will Smith hat starke Verletzungen an der Wirbelsäule ob er je wieder in den Ring steigen kann ist mehr als fraglich.

Heimdall: Gut ein Großmaul weniger.

Mac Müll: Bist du noch ganz dicht das hier ist ein Sport.

Heimdall: Nein das hier ist Krieg wenn ich Sport wollte wahr ich Boxer geworden.

Mac Müll: Ihr seit die Moderne Gladiatoren und nicht irgend welche Schläger.

Heimdall: Bei den Gladiatoren gab es tote und das in jedem Kampf. Wenn du mir erzählen willst das wir in einer Modernen Welt leben in der es keine Barbarei mehr gibt muss ich dich enttäuschen. Es gibt immer noch Krieg und es gibt immer noch Hunger auf dieser Welt soll ich dir mal was sagen. Ich weiß das du dich jede nacht in den Schlaf weinst nur weil du gerne so seine willst wie wir deine Modernen Gladiatoren. Du hast die Schnauze voll immer von den Größeren und von den Stärkeren einen drauf zu bekommen. Sogar dein Chef lässt dich im Stich er hatte gesagt das alle dich in Ruhe lassen sollen, doch du bekommst immer noch mindestens einmal die Woche von irgend welchen Spinnern mit Komplexen die Fresse dick. Wann lernst du endlich das es an der Zeit ist aufzustehen und sich zu wehren? Wann lernst du nicht immer nur einzustecken sondern auch mal zurück zu schlagen? Ich sage dir warum du dich nicht wehrst. Du hast dich mit deinem Leben abgefunden und doch irgend wann findet dich deine Frau die eh nur bei dir bleibt weil du Geld hast hängend in einem Zimmer deiner Villa und das weil du dein Leben nicht mehr ertragen kannst. Wem machst du hier eigentlich was vor?


Mac Müll muss nach diesen Worten erst mal schlucken.


Heimdall: Aber du bist nicht der einzigste der hier so drauf ist ich könnte dir Namen nennen die genau so denken wie du. Es sind auch wenn du dich jetzt wunderst sogar Wresler dabei die zwar die kraft haben dich und ein Paar Jobber fertig zu machen doch sie werden nie so sein wie die Großen in diesen sogenannten Sport. Ich rede jetzt um nur einen Namen zu nennen vom Master of Pain. Er macht sich über dich lustig und kommt ungestraft davon. Ich war wo ich in diese Liga gekommen bin auch nur ein Kleines Licht doch ich habe etwas aus mir gemacht. Ich war mehr als drei Monate der No 1 Contender auf den Heavy Weight Titel, ich war der German Champ und jetzt habe ich so ein scheiß Gürtel von TV Titel und in den drei Monaten habe ich mehr als einmal Tha Bomb besiegt. Doch Hell Knight musste sich einmischen und was war das ende vom Lied er lag vier Wochen im Krankenhaus und nachdem er raus kam hat es noch mal vier Wochen gedauert bis er wieder in den Ring steigen konnte. Ich werde mir den Heavy Weight Gürtel hohlen ich werde mir diese Ehre erarbeiten und es gibt niemanden der mich daran hindern wird, weder Trippel M noch Thor noch Tha Bomb ich werde Nemesis in die Finger bekommen und werde ihn vernichten. Doch wenn er dann gebrochen vor meine Füßen liegt werde ich nicht aufhören weiter zu zuschlagen er wird nach dem Match sich nie wieder trauen mir noch einmal entgegen zu treten. Jeder der mich aufhalten will erleidet das gleiche Schicksal wie diese Arme Seele von Will Smith. Thor und ich haben heute gezeigt was mit den Leuten passiert die sich der GoA in den Weg stellen. Also passt auf eure Rücken auf. Wenn ihr uns nicht ans Bein pisst pissen wir nicht zurück.


Heimdall lässt jetzt Mac Müll einfach stehen und setzt seinen Weg weiter fort.


GFCW Intercontinental Title Match:

Stormy Boy (c) vs. Ishues

Referee: Peter Cleven


Twist von Korn wird eingespielt. Auf dem Monitor erkennt man einen riesigen See. Die Kamera huscht schnell über den See und kommt an einem Haus an. Drinnen sieht man eine Band spielen und ein paar hundert Personen schupsen sich gegenseitig herum, wie es bei solchen Konzerten üblich ist. Mittendrinn geht die Kamera auf eine Person, die sich als Ishues erweist. Dieser ist voll im Element des Konzerts. In der Halle gehen mehere Feuerwerkskörper ab und in mitten diesen läuft Ishues heraus. Mit beiden Händen feiernd nach oben gehalten schlendert er zum Ring. Dort angekommen springt er auf die Kante des Ringes und hält das Seil mit beiden Händen. Er lässt sich aber noch zuerst das Geschreie des Publikums zu Ohren kommen, bis er sich entschliesst seinen Salto zu vorführen. Die Musik verstummt.


Es ist ziemlich still. Plötzlich werden die H-Blockx mit C`mon gespielt und die Halle fällt in einen Jubelsturm. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe und hält seinen Intercontinental Titel in die Höhe. Er trägt eine schwarze Hose und ein „Real Heros Of Nation“ Shirt. Auf den Augen befindet sich natürlich auch die obligatorische Sonnenbrille- Auf dem Weg zum Ring schlägt er noch mit einigen Fans ab und slidet dann in den Ring. Dort steigt er auf die Turnbuckels und lässt sich fanatisch feiern. Dies dauert einige Zeit doch dann steigt er wieder herunter. Er zerreist sein Shirt und wirft es in die Menge. Auch die Sonnenbrille muss dran glauben und wird ebenfalls in die Menge geschleudert. Dann geht er in seine Ringecke und macht sich mit ein paar Übungen warm.


Beide Athleten stehen im Ring. Ishues nimmt sich erstmal Stormy Boy mit Worten vor. Stormy Boy schaut nur noch erstaunt ins Publikum, welche ihn dort anfeuern. Dann kontert er auch mit Worten, welche wiederum von Ishues gekontert werden.


Pete: Ihr sollt hier nicht quatschen, sondern kämpfen !

Sven: Genau !


Das hat wohl Stormy Boy mitbekommen und geht auf Ishues los. Beide zeigen einen heftigen Brawl, der in den Seilen endet. Ishues drängt Stormy Boy in die Seile und Peter Cleven bringt beide auseinander, doch plötzlich schlägt Ishues zu und zeigt einen Whip-In !


Sven: Auf geht’s, Ishues. Zeig es diesem Hero !

Pete: Los, Stormy Boy ! Du schaffst es !


Doch Stormy Boy kann kontern und schickt nun Ishues in die Seile. Er kommt zurück und Flying Bodypress vom Stormy Boy und das Cover 1........kickout ! Stormy Boy weiß wohl, was für ein Genosse Ishues ist und tritt ihn in hinein.


Sven: Ja ja, ist ja gut !

Pete: Mach weiter so !


Dann nimmt Stormy Boy Ishues in einen Armhaltegriff, doch Ishues kommt hoch und whippt Stormy Boy wieder in die Seile. Wieder ein Whip-In vom Stormy Boy und diesmal bleibt Ishues vor seinem Gegner stehen und zeigt einen Augenstecher. Peter Cleven ermahnt ihn.


Pete: Ey, unfair !!!


Da zeigt Ishues seine Powerbomb und das Cover 1..........2.kickout ! Nun tritt Ishues in seinen Gegner hinein und choket ihn unerlaubt. Peter Cleven dreht sich so herum, um erkennen zu können, was der Heel-Wrestler gerade macht und da sieht er das unerlaubte Choking.


Pete: Endlich mal ein Referee, der ein wenig aufpasst.

Sven: Jo !


Nun zählt Peter Cleven Ishues an 1......2......3......4 ! Er lässt los und choked ihn wieder unerlaubt und wieder zählt der Unparteische an 1.......2......3.......4 !!! Nun lässt Ishues ihn los und Peter Cleven, stinksauer, ermahnt Ishues heftig. Jetzt will doch Ishues tatsächlich handgreiflich werden ...


Pete: Mach das lieber nicht !


... doch da ist Stormy Boy, dreht Ishues um und Dangerous DDT !!! Stormy Boy geht in die Seile und Elbow Drop und das Cover 1........2....kickout !!! Nun zieht Stormy Boy Ishues hoch und High Angle Backdrop !!!


Sven: Jetzt will er es wohl wissen !

Pete: Jo klar ! Was denkst du denn ?


Er steigt auf’s Top Rope und kommt mit einem Frog Splash geflogen, doch Ishues ist noch nicht KO genug und zieht die Knie an, in welche Stormy Boy schmerzhaft hinein springt. Krümmend wälzt sich Stormy Boy auf den Boden hin und her.


Pete: Das war nicht so gut !

Sven: Nee, bestimmt nicht ! Das macht Aua !


Ishues zieht Stormy Boy hoch und da soll er kommen, der Life is Peachy, sein STO ! Doch Stormy Boy schaltet schnell und kontert mit einem Kniestoß in den Magen !


Sven: Da wollte er zu schnell das Match ein Ende bereiten !

Pete: Jo ! Mal sehen, wie es später klappt !


Stormy Boy hat nun den Vorteil und zeigt gleich seine Sitdown Powerbomb ! Das Cover 1.........2......kickout ! Stormy Boy aber setzt sofort nach und zeigt einen Fisherman Suplex und wieder das Cover 1.........2.......dr. da bekommt Ishues noch den Arm in die Luft !


Pete: Mann, das ist haarscharf daneben gegangen !

Sven: Das wäre fast der Sieg gewesen !


Nun zeigt Stormy Boy einen Whip-In und will wohl einen Spear ansetzen, aber da kontert Ishues mit letzter Kraft und wandelt ihn in einen Spinebuster um. Sofort das Cover 1.........2.......dr.kickout !!!


Pete: NEIN !!!


Ishues kann es nicht glauben und schaut zum Referee hoch. Dann schnappt er sich Stormy Boy und will wieder seinen Life is Peachy ansetzen. Doch Stormy Boy kann wieder kontern, tritt ihn in den Magen und da ist sein Firestorm, der Flipping Neckbreaker !!! Das Cover 1.........2.........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy !!!


Pete: Da konnte Stormy Boy seinen Finisher durchziehen !

Sven: Ja ! Aber er hat auch ein gutes Durchhaltevermögen !


Stormy Boy zieht mit einigen Fans jubelnd die Rampe hoch, als Ishues angelaufen kommt und ihn attackiert und er zeigt seinen Life is Peachy auf die Rampe. Sofort kommen Azrael und die restlichen Securities angestürmt und bringen die beiden auseinander !


Pete: Ishues ist wohl ein schlechter Verlierer !

Sven: Scheint so !


Die Securities helfen Stormy Boy hoch, der sich immer noch den Rücken hält. Ishues ist der erste, der in den Backstagebereich geht, gefolgt vom Stormy Boy !


Simons Musik ertönt. Die Zuschauer stehen sofort auf ihren Stühlen und jubeln dem Deadly Combination Mitglied zu. Simon Betritt die Halle. Er trägt eine schwarze Baggy und ein schwarzes Shirt. Auf der Vorderseite steht SIMON SAYZ, auf der Rückseite FUCK U. Auf seiner weißen Cap ist das Logo der DC gestickt. Auf der Schulter trägt er seinen GFCW League Title. Er hat ein Mic in der Hand und geht zielstrebig zum Ring. Er rollt sich in den Ring und lässt sich von den Fans feiern, indem er sich und seinen Gürtel den Fans präsentiert. Dann schnappt er sich das Mic, da er in der Ringmitte abgelegt hatte und wartet darauf das dass Publikum leise wird.


Simon: N’Abend allerseits. Heute Abend gibt es den ersten gemeinsamen Pay Per View der GFCW und der FWW.

GFCW Rufe schallen durch die Halle.


Simon: Von meiner Seite aus gibt es bei diesem kleinen Wettstreit keinerlei bedenken. Wir alle wissen, das die GFCW die beste Liga ist die es gibt, und das wir diese Mutherfuckers aus der FWW ordentlich in den Arsch treten werden.

Die Zuschauer jubeln ihm zu.


Simon: Apropo Arsch treten. Ich habe ja heute Abend ein Match gegen einen von diesen TaF Spinnern. Ich muss mein Title gegen diesen Wurm Shorty verteidigen. Kann mir mal einer sagen warum das nötig ist. Jeder weiß das dieser Wurm keine Chance hat. Ich werde ihn in Stücke reißen.


Simon Rufe lassen die Halle erbeben.


Simon: Shorty, wenn du nachher deinen Arsch hier in den Ring bewegst, genie0e es, denn es wird dein letzter Gang zu einem Ring sein. Ich werde dir wehtun. Sehr wehtun. Du wirst Schmerzen verspüren, die du bisher nicht gekannt hast. Und wenn die deine kleinen schwulen Freunde von der TaF dir helfen wollen, muss ich sie leider enttäuschen. Ich habe ebenfalls starke Freunde draußen, die das zu verhindern wissen. Also wagt es nicht in dieses Match einzugreifen. Und Shorty, wenn du ein Mann bist, dann kommst du alleine hier raus und stellst dich. Es bringt dir sowieso nix, denn ich werde hier mit diesem Gürtel hinein gehen, und ihn auch mit dem Gürtel wieder verlassen, cause SIMON SAYZ.... YOU CAN HIT ME, YOU CAN TREAT ME, BUT YOU CAN’T BEAT ME….CAUSE I WILL BUST YOUR LITTLE BOOTY OUT OF THIS MUTHERFUCKIN RING!!!! SIMON SAYZ IT….SO IT WILL HAPPEN!!!!


Simons Musik ertönt erneut und die Halle steht Kopf. Er lässt sich nochmals vom Publikum feiern und verlässt dann den Innenraum.


Pete: Jetzt wird es spannend, denn es steht Hardcore Titel gegen Hardcore Titel !


Hardcore Match um den GFCW & FWW Hardcore Title (Special FWW Massacre Match):

Jack Farmer (GFCW Champion) vs. Knorkiller (FWW Champion)

Referee: Phönix


Die Kamera ist nun auf den Ring gerichtet. Die Seile sind mit StacheldrahtMan sieht noch einige Ringcrew Mitglieder, die die Kohlenbehälter in Position bringen und die Konstruktion überprüfen. Dann ertönt der Ringgong und die Stimmung in der Halle steigt. Der Ringsprecher erhebt das Mikro.

Ringsprecher: Ladies and Gentlemen, wenn ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte. Bevor wir gleich zum Massacre Match kommen, möchte ich Ihnen kurz die Regeln des Matches bekannt geben. Sobald beide Kontrahenten im Ring sind, ertönt der Eröffnungsgong. Wie Sie sehen sind die Seile mit Stacheldraht umwickelt. In jeder Ringecke liegen Gegenstände. Eine Stahlkette, eine Baseballkeule, eine Leiter und eine Peitsche, diese Gegenstände dürfen sofort eingesetzt werden. Über dem Ring ist ein Netz mit Reisszwecken gespannt. Nach 2 Minuten werden die Reisszwecken von der Decke fallen und in den Ring prasseln. Der gesamte Ring ist von Behältern umgeben, die mit Kohlen gefüllt sind. Nach 4 Minuten werden die Kohlen entzündet. Nach 6 Minuten wird der Stacheldraht der die Ringseile umgibt unter Strom gesetzt. Dieses Match kann nur durch Submission oder k.o. gewonnen werden. Und nun ist es Zeit herauszufinden, wer der Ultimate Hardcore Champion ist.


Die Fans jubeln und kreischen und da ertönt auch schon der Theme von Jack Farmer, dem GFCW Hardcore Champion. Farmer geniesst die volle Unterstützung der Fans, die ihn frenetisch bejubeln. Noch während des Einzugs des GFCW Hardcore Champions splittet sich das Bild und man sieht Pamela Dodd mit Knorkiller.


PD: Knorkiller, gleich müssen sie in den Ring. Haben Sie uns noch schnell etwas zu sagen?


K: Pam...ich war noch ein Mann großer Worte...eher ein Mann großer Taten. Für mich ist es schon das zweite Massacre Match in meiner Karriere. Langsam wird es zur Routine. Bei Challenge # 4 zerstörte ich Bionec Redneck und am heutigen Tage...bei Domm´s Night, ist Farmer der Nächste. Meine Verletzung ist geheilt und ich bin zurück und ich brenne darauf endlich wieder Blut fliessen zu lassen. Farmer ist der Hardcore Champion der GFCW und ich werde ihm gleich zeigen, wer der Ultimate Hardcore Champion ist. Er wird erfahren, was Schmerzen sind. Er begeht heute den größten Fehler seines Lebens. Er ist am falschen Ort zur falschen Zeit und kämpft in meiner Lieblingsmatchart gegen mich. Ich hoffe, dass er sich das Tape vom letzten Massacre Match gut angesehen hat, denn das was Bionec Redneck dort erlebt hat ist nichts im vergleich dazu, was Farmer heute erleben wird. Ich werde ihn auf dem Boden voller Reisszwecken weich klopfen, seinen Hintern schön kross braten und ihn zum Schluß mit den Stacheldraht-Ringseilen zerfetzen! Ich will Blut sehen!!!!

Pamela Dodd schaut Knorkiller mit großen Augen an. Der grinst nur. Man kann seinen Killerinstinkt in seinen Augen sehen und Knorkiller scheint entschlossener denn je. Wortlos verschwindet er und die Kamera zeigt wieder den Ring. Farmer lässt sich im Ring noch von den fans feiern, dann verstummt sein Theme und Knorkillers Musik ertönt. Knorkiller hat einen schweren Stand, denn ein Großteil der Fans lehnen ihn ab. Unter Buhrufen und mit seiner geliebten Tastatur in der Hand, kommt er in die Halle. Er betritt den Ring und reisst sich dabei sein Shirt am Stacheldraht auf. Dies kümmert ihn aber herzlich wenig.

Pete: Das schöne T-Shirt !

Sven: Naja. Die können sich das ja leisten.

Auf den Rängen sieht man eine Horde eingefleischter Knorkiller Fans, die ihre Tastaturen in die Höhe recken und Knorkiller anfeuern. Knorkiller schaut zu ihnen rüber...plötzlich hämmert er sich seine Tastatur immer wieder gegen den Kopf, bis er anfängt zu bluten. Die Fans sind begeistert. Nun leckt er genüsslich sein Blut von der Tastatur. Farmer schaut etwas entsetzt, dann ertönt der Ring Gong und das Match beginnt.

Pete: Schau mal was Knorkiller da macht.

Sven: Der spinnt doch.

Knorkiller leckt immer noch an seiner Tatstatur rum und kümmert sich nicht um Farmer, dieser schnappt sich die Baseballkeule und nähert sich langsam Knorkiller, doch keine Reaktion von Knorkiller. Farmer kann die Situation nicht ganz deuten, etwas verwirrt schaut er sich um. Völlig überraschend schlägt Knorkiller die Tastatur über Farmers Schädel, der mit zu Boden geht. Knorkiller stürzt sich gleich auf ihn und schlägt auf ihn ein. Er packt die Baseballkeule und würgt Farmer damit, doch dieser stemmt sich dagegen und mit dem Knie tritt er Knorkiller in dessen Weichteile. Knorkiller purzelt von Farmer herunter.

Pete: Endlich kann sich Farmer mal wehren.

Farmer setzt nach und verpasst Knorkiller 2 Schläge mit der Baseballkeule in dessen Rücken. Er wirft die Keule aus dem Ring und zieht Knorkiller hoch. Nun folgt zeigt er einen Backbreaker und lässt einen Legdrop folgen. Er zieht Knorkiller wieder hoch und whipped ihn in die Ringecke. Knorkiller landet krachend in der Ecke und geht zu Boden. Farmer holt sich die Peitsche...plötzlich ein Signalton und die Reisszwecken fallen von der Decke. Knorkiller steht auf und will zur Eisenkette gelangen, doch Farmer schwingt die Peitsche und schlägt auf Knorkiller ein. Knorkiller gibt nicht auf, aber wie ein Sklave wird er von Farmer ausgepeitscht.

Sven: Haha !!! Gib's ihm ! Gib's ihm !!!

Knorkillers Haut platzt an einigen Stellen auf. Farmer geht nun zu Knorkiller und wickelt ihm die Peitsche um den Hals. Er würgt ihn und zieht ihn danach hoch. Knorkiller wird nun in die Ringecke geschleudert, in der die Leiter steht, frontal prallt er gegen die Leiter und geht zu Boden. Farmer nimmt die Leiter und schlägt auf Knorkiller ein, dann stellt er ihn in die Ringecke, steckt Knorkillers Kopf zwischen die Stufen und nimmt Anlauf. Mit einem Splash gegen die Leiter bricht er Knorkiller beinahe das Genick. Knorkiller geht zu Boden. Farmer nimmt die Leiter und wirft sie aus dem Ring. Mit den Füssen schiebt er einen Haufen mit Reisszwecken zusammen, dann packt er Knorkiller und will einen Pedigree zeigen, doch Knorkiller kontert und mit einem Backdrop landet Farmer in dem Haufen.

Pete: Ich kann gar nicht hinsehen !

Sven: Shit !

Farmers Gesicht ist schmerzverzerrt und hunderte Reisszwecken bdecken seinen Rücken. Knorkiller schleppt sich zur Eisenkette, dann ertönt wieder die Sirene und die Kohlen um den Ring beginnen zu glühen. Knorkiller hat die Kette in der Hand und zögert nicht lange. Er schlägt auf Farmer ein, dann wickelt er ihm die Kette um den Hals und würgt ihn. Nun schleudert er Farmer in die Seile, Farmer federt zurück, verletzt sich dabei am Stacheldraht und muß dann Knorkillers Finisher, den Dangerous DDT über sich ergehen lassen. Knorkiller holt sich nun die Peitsche und knotet Farmers Füsse zusammen, dann verhakt er ihn in die Seile. Farmer schreit vor Schmerz und der Stacheldraht bohrt sich in seine Haut. Das Blut tropft in die Kohlenbehälter und verdampft zischend.

Pete: So blutig war schon lange kein Match mehr bei uns.

Sven: Das stimmt.

Knorkiller erholt sich ein wenig. Nun wickelt er die Stahlkette von Farmers Hals und schlägt noch ein paar mal auf ihn ein. Farmer droht bewusstlos zu werden. Dann ertönt wieder die Sirene und der Stacheldraht wird unter Storm gesetzt. Farmer zappelt und zuckt in den Seilen. Nach einiger Zeit verliert er das Bewusstsein. Knorkiller packt Farmer an der Peitsche, die um seine Füsse gewickelt ist, und zieht ihn mit einem festen Ruck aus den Seilen. Farmer bewegt sich nicht mehr und hat das Bewusstsein verloren. Der Ringgong ertönt und der Kampf ist beendet. Knorkiller hat dieses brutale Match gewonnen.

Sieger des Matches und somit neuer GFCW Hardcore Champion und weiterhin FWW Hardcore Champion: Knorkiller !!!

Sofort stürmt ein Ärzte Team in den Ring, um Farmer zu helfen, aber Knorkiller packt Farmer, stemmt ihn zum Gorilla Press hoch und wirft ihn über das Top Rope in die glühenden Kohlen. Die Fans sind entsetzt und Knorkiller lacht, sein Theme ertönt und er verlässt den Ring. Outside kippen 4 Security Guards den Kohlenbehälter und zerren Farmer heraus. Sofort sind die Ärzte bei Farmer und versorgen ihn.

Sven: Das schreit nach Rache.

Pete: Aber Knorkiller hat das Match verdient gewonnen.

Sven: Wohlmöglich. Aber nun das nächste FWW-Match !



Single Match um den Nummer 1 Herausforderer auf den FWW World Title:

Michael Soft (FWW) vs. Bionec Redneck (FWW)

Referee: John Wardon


Nach der Werbung werden einige Fans und deren Schilder gezeigt, doch plötzlich wird es dunkel in der Halle! Einige Fans fangen an zu kreischen....

Es ertönt HERE COMES THE MONEY, das Theme von Bionec Redneck. Der Ringsprecher kündigt Bionec Redneck an, der kurz darauf auf der Rampe erscheint. Bionec bleibt stehen. Die Halle ist sehr groß und die Ränge sind alle gefüllt. Die FWW Fans fangen an zu jubeln, die GFCW Fans fangen an zu buhen. Doch es gibt auch einige "Soft" Chöre....Bionec Redneck geht den gang entlang und klatscht mit seinen FWW Fans ab, doch den Fans, die buhen, zeigt er den "Stinkfinger". Nun steigt Bionec Redneck in den Ring und lässt sich von einigen bejubeln. Nun holt er aus seine Hosentasche ein Mikro hervor. Die Musik verstummt und Bionec erhebt das Mikro.


Bionic Redneck: Liebe FWW´ler......"Liebe" GFCW´ler Fans....Ich werde heute hier, in dieser Halle Geschichte schreiben! Ihr fragt euch wieso? Die Frage ist schnell beantwortet! Denn das wird das letzte Match, wo ich den World Titel NICHT um meine Hüften haben werde!


Die Mölln Anhänger fangen nun an zu buhen, wie auch die ganzen GFCW´ler....


Bionic Redneck: Wie gesagt, trete ich gleich gegen den "Softie" Soft! Um ehrlich zu sein, dieser Name sagt mir NICHTS....Es kann ja sein dass es ein 5-Jähriges Kind ist, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall werde ich heute der # 1 Contender auf den FWW World Heayvweight Titel, Triple M...höre meine Worte. Nachdem ich gleich Michael Soft besiegt habe, bist Du dran. Schon morgen bei FWW Explosion, will ich das Match und dann wird dieser Gürtel endlich mir gehören.


Bionec wirft das Mirko dem Ringsprecher zu und jubelt. Die Fans reagieren hierauf mit Buhrufen. Nun wartet alles auf Michael Soft.


[Anmerkung: Bionec Redneck besiegt Michael Soft, nachdem Daywalker zum Ring kam und sich in das Match einmischte.]


Sieger des Matches durch Pinfall: Bionec Redneck !!!



Last Man Standing-Match um den GFCW Light Heavyweight Title:

Tyr (c) vs. Rebel called Hate

Referee: Bob Taylor


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und man sieht Tyr, der seine Kabine verlässt und in Richtung Halle unterwegs ist. Unterwegs trifft er auf Pamela Dodd, die Tyr sofort anspricht.


Pamela Dodd: Hier, meine Damen und Herren, sehen wir den GFCW Light Heavyweight Champion Tyr. Tyr, was halten Sie von ihren Siegchancen beim heutigen Match gegen Rebel called Hate ?


Doch Tyr geht an Pamela Dodd vorbei und schnurstracks weiter auf den Weg zum Ring.


Rebel called Hate steht bereits im Ring mit seiner Musik.


Das Licht in der Halle verdunkelt sich und fängt an zu flackern. Die Stimmen und Rufe in der Halle verstummen mit einem Mal. Plötzlich beginnt es zu donnern und Blitze zucken von der Decke. Auf einmal zieht in der Halle Nebel auf und hüllt den Eingang ein. Nach ein paar Sekunden sehen alle Zuschauer gebannt in Richtung des Eingangs. Auf einmal springen einige der Zuschauer vor Schreck auf und durch den Nebel kommt eine Gestalt auf einem Pferd, welches mit einem prächtigen Roßharnisch gekleidet ist. Der Reiter ist mit einem langen Kapuzenumhang gehüllt. Man kan nur einen Teil seiner Maske, die einem Skelettkopf ähnelt, erkennen. Dann ertönt die Musik von Tyr, dem Gott des Krieges. Als er vor dem Ring angekommen ist, schlägt er den Umhang und seine Kapuze zurück. Er trägt eine schwarze Lederkriegsrüstung und ein kunstvoll, gefertigtes Breitschwert. Dann begibt sich Tyr in die Mitte des Rings und brüllt: "Gods of Asgard rules !" und legt den Umhang und seine Rüstung ab.


Rebel called Hate und Tyr stehen sich gegenüber und geben sich die Hand. Aber Tyr klatscht die Hand von Hate weg. Dann umtasten sich beide und gehen dann in den Clinch. Tyr kann sich als erstes befreien und zeigt einen Arm Drag. Rebel called Hate kommt sofort hoch und zeigt auch einen Arm Drag.


Pete: Das wird cool werden, das Match.

Sven: Jo !


Auch Tyr kommt wieder hoch und da ein schöner Frankensteiner von Tyr. Tyr kommt hoch, genauso wie Rebel called Hate und Rebel called Hate zeigt einen schönen Spinkick.


Pete: Da geht es aber schnell zur Sache !

Sven: So muß es sein !


Nun kommen wieder beide gleichzeitig hoch und Rebel called Hate zeigt einen Whip in, aber Tyr kontert und zeigt einen Reversal. und einen schönen Roundhouse Dropkick. Tyr springt in das Seil und Springboard Elbow. Tyr setzt gleich mit einem Half Boston Crab nach.


Pete: Oh ein Aufgabegriff von Tyr !

Sven: Das wird jetzt noch nichts nützen.


Bob Taylor ist bei Rebel called Hate, der aufschreit, und er fragt ihn, ob er aufgeben wolle. Rebel called Hate verneint und macht sich auf den Weg zum Seil, welches er auch locker erreicht. Bob Taylor veranlässt Tyr loszulassen, was er auch prompt macht.


Pete: Sag ich doch ! Viel zu früh !


Tyr zieht Rebel called Hate hoch und Whip in in die Ringecke. Sofort stürmt er hinterher, aber Rebel called Hate weicht aus und nimmt Tyr in die Tentakel. Da der Aufgabegriff mit Hilfe der Seile geschieht, ist Bob Taylor bei Rebel called Hate und zählt ihn an 1.........2.........3...........4 !!! und Rebel called Hate lässt los. Tyr fällt zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen.


Sven: Das sieht man selten !

Pete: Ja, aber der ist ja auch unerlaubt !


Rebel called Hate steigt gleich auf das Top Rope und zeigt von da ein schöner Moonsault.


Pete: Die geben sich nichts !

Sven: Hmm !


Nun will Rebel called Hate seinen End of you ansetzen und wartet, bis Tyr aufgestanden ist. Tyr zieht sich an den Seilen hoch und Hate pckt ihn sich. Da kommt der Fnisher.... aber Tyr bleibt fest auf den Brettern und schickt dafür Hate in die Ringecke.


Sven: Uuuhhh !!!


Tyr stürmt los und Bronco Buster !!! Rebel called Hate kommt nur langsam hoch und Tyr wartet schon mit dem Superkick und ..... da ist er !!! Bob Taylor zählt Hate an 1..........2.........3.........4.........5..........6...... doch da zieht sich Hate an den Seilen hoch.


Pete: Shit !!!


Tyr kann es auch nicht fassen und fasst sich in die Haare. Dann aber hebt er Rebel called Hate zum Brainbuster hoch, doch Rebel called Hate kontert, schlüpft hinter Tyr und zeigt einen Reverse DDT. Beide liegen benommen auf dem Boden und Bob Taylor zählt beide an.


Sven: Und nu ?


1............2..........3..........4.........5..........6..........7.......8..... aber da kommen beide fast zur gleichen Zeit nach oben. Tyr whippt Hate in die Seile und Clotheslineversuch, aber Hate duckt sich ab und geht noch einmal in die Seile. Hate will einen Clothesline ansetzen, doch der gelingt auch nicht. Nun geht Tyr mit in die Seile und überraschend der RAKNAROK !!!


Pete: Aua !


Bob Taylor zählt nun Hate an 1........2........3........4........5.......6........7.......8.........9......10 !!! Die Ringglocke ertönt.


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Light Heavyweight Champion: Tyr !!!


Sven: Welch ein cooler Sieg für Tyr.

Pete: Es geht gleich weiter mit dem nächsten Titelmatch.



Single Match um den GFCW League Title:
Simon (c) vs. Shorty

Referee: Howard Eagle


Shorty steht bereits im Ring. .....DEADLY COMBINATION.....


Simons Musik ertönt und die Fans schauen sofort zum Titantron und erwarten den GFCW League Champion. Auf dem Titantron läuft das Entrance Video von Simon. Da betritt Simon auch schon den Innenraum. Er trägt eine schwarze Baggy und die weiße DC Cap. Um seinen Hüften hängt lässig der Gürtel. Er baut sich auf der Rampe auf und dehnt noch mal alle Gelenke. Plötzlich gibt es einen mächtigen Knall. Aus der Rampe schießen 3 Feuerbälle, die sich sofort auflösen. Simon geht jetzt langsam zum Ring. Er klatscht mit den Fans ab und deutet dabei immer wieder auf Shorty, den er auch einige nicht so nette Worte zuruft. Bevor Simon in den Ring klettert, gibt er einem kleinen Fan seine Cap. Plötzlich sprintet er in den Ring. Shorty flüchtet auf der anderen Seite aus den Ring. Simon baut sich vor Shorty auf und spielt mit seinen Muskeln und deutet an, das nur er der Sieger diese Matches sein wird. Dann nimmt er den Gürtel ab und zeigt ihn Shorty.


Simon lässt sich ein Mic geben.


Simon: So Shorty. Du willst diesen Gürtel. Du kannst es versuchen, aber du bekommst ihn nicht. Anscheinend bist du dir auch ziemlich sicher, das deine Freunde dir helfen werden, doch daraus wird nix.


Shorty lächelt ihn an.


Simon: Das Lachen wird dir vergehen. Auch wir haben einige Tricks auf Lager. Schau hier.

Auf dem Titantron sieht man die Kabinentür der TaF. Plötzlich ist ein Rummoren zu hören. Die Kamera geht in die Totale. Eine große Metall Box kommt angefahren. Sie wird von einem Gabelstapler transportiert und genau vor der Tür der Taf abgelegt. Die Kamera schwenkt zur Seite. In dem Gabelstapler sitzt wie erwartet Tha Bomb. Er hebt den Daumen und lacht.


Simon: Was machst du jetzt? Ist dir dein Lachen vergangen?


Simon gibt dem Ref seinen Gürel.


Simon: So du Bratwurst. Jetzt beweg deinen Arsch in den Ring. SIMON SAYZ....DU KRIEGST VOLL `NEN TRITT IN DEN ARSCH!


Er legt das Mic weg und macht sich für den Kampf bereit.


Simon und Shorty umtasten sich erstmal. Dann gehen die beiden in den Clinch. Da dreht Shorty Simons Arm um und hält ihn in einem Griff fest. Simon schreit auf, kann aber dann den Griff kontern und setzt seinerseits einen Armhaltegriff an. Das gleiche Spielchen macht Shorty noch einmal, aber als Simon das wieder versucht, kontert Shorty mit einem STO.


Pete: Hmm, gut gekontert !

Sven: Jo, mal sehen, was die beiden so zeigen.


Simon hält sich seinen Rücken fest. Dann steht er auf und setzt einige Kicks und Chops gegen Shorty an. Dieser wankt zurück, hält aber gegen Simons Chops dagegen und setzt selber welche an. Dann whippt er Simon in die Seile. Simon kommt zurück und will einen Clothesline zeigen, doch Shorty weicht aus und zeigt überraschend einen School Boy. Das Cover 1.....kickout !!!


Pete. Naja, einen Versuch war es ja wert.


Simon kommt hochgeschossen und zeigt einen Springboard Forearm, den Shorty zu Boden schickt. Shorty kommt nach oben und er will einen Hip Toss ansetzen, doch Simon kann sich währendessen hinter Shorty retten und will einen Move ansetzen. Shorty weicht ihn aus und hämmert Simon mit einem Clothesline zu Boden.


Sven: Hmm, ein reines Technikerduell mit einigen anderen Elementen.

Pete: Jo. Mal sehen was Simon noch zeigt !


Shorty springt in die Seile und will einen Big Splash daraus zeigen, doch Simon zieht seine Knie an und Shorty landet schmerzhaft darauf. Simon zieht ihn hoch und da folgt ein Faceslam von ihm und das Cover 1.........2...kickout !!! Simon lässt nicht locker und spurtet auf das Top Rope. Dann wartet er, bis Shorty aufgestanden ist und zeigt einen Missile Dropkick. Simon versucht wieder das Cover !


Pete: Vielleicht schafft er es jetzt !


1..........2.......dr.Shorty kann die Schulter geradeso noch hochreissen ! Simon schaut erstaunt zum Referee, welcher ein Schulterzucken zurück gibt. Nun versucht Simon den Sack zuzumachen. Er steigt auf das Top Rope und da soll wohl eine Swanton Bomb folgen.


Sven: Ich hoffe, dass das gut geht !


Er springt herunter und die Swanton Bomb gel.... NEIN !!! Shorty kann sich wegrollen und Simon fliegt ins Leere !!!


Pete: Jetzt habe ich deine Skeptik verstanden !!


Nun liegen beide auf dem Boden und Howard Eagle zählt beide an. 1............2............3.............4.........5......... Beide kommen fast gleichzeitig langsam wieder hoch. Simon whippt Shorty in die Seile. Er kommt zurückgefedert und ein Tritt in den Magen vom Shorty. Dann setzt er den Superplex an und das integrierte Cover 1..........2.......dr.kickout !!!


Sven: Mann ! Das gibt es doch nicht !

Pete: Du siehst es doch !


Beide stürmen auf und zeigen einen heftigen Brawl. Der Brawl verlegt sich nach draussen un Howard Eagle zählt beide an. 1.............2...........3............4................5....... Simon und Shorty prügeln sich die Rampe hoch ..........6..............7................8.... Simon bemerkt das Anzählen und stürmt hinunter zum Ring. Shorty rennt natürlich auch los. 9.....Simon spurtet zur Ringmatte und ein Tritt gegen Shorty. Simon geht hinein und ...10 !!! Simon hat es geschafft !!!


Sieger des Matches durch Count-Out und somit weiterhin GFCW League-Champion: Simon !!!


Pete: Schade ! Ich wollte doch einen richtigenSieger sehen !

Sven: Vielleicht sehen wir die beiden ja auch wieder !


Beide knien sich erschöpft im Ring hin und schnaufen erstmal durch. Bevor dann aber ein erneuter Brawl ausbrechen kann ist Howard Eagle und später auch weitere Offizielle da und halten die beiden Wrestler auseinander. Nacheinander verlassen sie die Halle.


Single Match um den GFCW German Title:

Tha Criminal (c) vs. Executer

Referee: Guido Sandman


Tha Criminal steht bereits im Ring. Das Licht in der Halle geht aus und der Executer geht mit neuen düsteren Klängen in den Ring. Im Ring angekommen legt er die Kutte zur Seite. Er schnappt sich das Mikro.


Executer: „Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich in der Vergangenheit mehrere Menschen verletzt habe. Ich bin betrogen worden. Dafür habe ich unschuldige Menschen bestraft. Es tut mir wirklich leid. Ich habe eine Botschaft bekommen. Sie ist wahrscheinlich vom Schloon. Ic habe wieder ein Ziel. Ich habe die Kontrolle wieder über mich.


[Anmerkung: Das Match ging hin und her. Am Schluß hämmerte der Executer Criminal vor die Ringabsperrung und als er merkte, dass Guido Sandmann schon bei 9 war, spurtete er in den Ring.]


Sieger des Matches durch Count-Out: Executer, aber weiterhin GFCW German Champion: Tha Criminal !!!


Guido Sandman nimmt sich den Arm des Executers und hält in die Luft. Als er den Arm wieder losslässt, hält ihn der Executer fest und starrt ihm in die Augen. Er hat wieder seinen irren Blick. Er schreit ihn an! Dann will er wieder gehen. Doch bevor er aus dem Ring steigt, dreht er noch einmal um, schnappt sich den Gürtel und schlägt Guido Sandman nieder. Dann geht er auf seinen geschlagenen Gegner los. Mehrere Offizielle müssen heftige Schläge einstecken, bevor der Executer sich wieder beruhigt und verwirrt auf seine Hände starrt.


Man sieht Simon im Backstage Bereich. Er befindet sich auf dem Weg zurück zu seiner Kabine. Seinen Gürtel hat er immer noch auf der Schulter. In der Hand hat er eine Flasche Wasser, aus der er von Zeit zu Zeit einen Schluck nimmt. Plötzlich hört man Stimmen. Es scheint der Dark Goblin und der Momsman zu sein. Simon schaut kurz um die Ecke und sieht die Beiden vor ihrer Kabine stehen. Sie diskutieren heftig über etwas. Jetzt knobeln sie. Anscheinend hat der Momsman verloren, denn er geht jetzt mit grimmigen Gesicht weg. Er kommt in die Richtung von Simon. Dieser versteckt sich hinter der nächsten Box.


.....so eine Scheiße hier. Er vergisst den Schlüssel und ich muss ihn holen. Nächstes mal kann er selber gehen.....


Der Momsman verschwindet um der nächsten Ecke. Simon kommt aus seinem Versteck hervor. Plötzlich kommt ein GFCW Mitarbeiter vorbei. Simon hält ihn am Kragen fest. Der Mitarbeiter will sich losreißen, schafft es jedoch nicht.


Simon: PSSST! Ruhe. Du kannst mir einen Gefallen tun.


GFCW Mitarbeiter: Was soll ich machen?


Simon: Du gehst jetzt zu den Typen da und sagst ihm, das sein Kollege Hilfe brauch. Er soll sich beeilen.

GFCW Mitarbeiter: Ok.


Simon versteckt sich erneut hinter der Box. Der Mitarbeiter geht zu dem Dark Goblin und spricht mit ihm. Plötzlich spurtet der Dark Goblin los. Simon kommt aus seinem Versteckt hervor und geht zu der Kabine der beiden.


Simon: Ich wusste doch das die beiden Intelligenzbolzen ihre Taschen hier liegen lassen. Das kann nicht sein. Da könnte jemand drüber stolpern. Die muss ich gleich mal aus dem Verkehr ziehen. Tha Bomb und Titan werden sich bestimmt freuen.

Simon schultert beide Taschen und verschwindet. Die Kameras schalten Backstage und man sieht eine Kabinentür, einen Spalt offen stehen. Die Kamera fährt näher ran und man kann zwei Gestalten erkennen. Es sind der Dark Emperor und Odin. Die beiden sitzen dort und unterhalten sich über irgendetwas.


Odin: Jetzt pass mal auf, Empi!

Emperor: Du weißt ganz genau, dass du mich nicht so nennen sollst!

Odin: Okay! Ist ja schon gut! Also heute Abend haben wir ein Tag Team titles Match!

Emperor: Weiß ich doch!

Odin: Ach ne! Auf jeden fall müssen wir dieses Match nicht zwangsweise gewinne, da wir immer noch die No.1 Contender sind! Und darum steht uns auch noch ein Titles Match gegen die Champions zu.

Emperor: Genau! Ein ganz normales Tag Team Match! Ohne, dass wieder andere Teams in dem Match drin sind! Nur 2 on 2!

Odin: Genau! Aber trotzdem können wir unser bestes geben und Just Like This, den Prophets of Hell und Genesis?

Emperor: Ich glaube schon, dass die so heißen!

Odin: Okay! Auf jeden fall werden wir denen heute so dermaßen in den Arsch treten, dass sie sich wünschen würden, sie wären nie geboren worden.

Emperor: Genau! Ganz besonders haben es die Prophets of Hell verdient was auf die Fresse zu bekommen! Aber who the Hell are Genesis?

Odin: Keine Ahnung! Ich weiß nicht viel über die! Sie kommen jedenfalls aus der FWW und sind da Tag Team Champions.

Emperor: Aha! Dann können die ja nicht viel draufhaben! Alle Wrestler aus der FWW sind scheiße!

Odin: So ist es! Aber ich habe Hunin und Munin losgeschickt! Die finden schon noch was über die raus! .............Och da sind sie ja schon wieder! Und was habt ihr heraus gefunden?


Odin nimmt einen Zettel von Hunins Hals.


Odin: Der Momsman! Toller Name! Na ja! Also der Kerl scheint mir ziemlich böse zu sein!

Emperor: Wie kommst du darauf?

Odin: Na ja! Der läuft meist in schwarz oder/und rot gekleidet rum, hat kurze schwarze Haare und einen drei Tage Bart. Das ist ja nioch normal aber dann liebt er es nach dem Match seinem Gegner eine Urne zu geben. Und er fühlt sich der Dunkelheit verpflichtet und will die ganze Welt in selbige stürzen.

Emperor: Angst?

Odin: Nicht wirklich! Vor so einem Kerl habe ich doch keine Angst! Und außerdem kennt der die GoA noch nicht!

Emperor: Stimmt auch wieder! Wenn der die GoA richtig kennen gelernt hat, dann wird der bestimmt nicht mehr so „Böse“ sein. Und wer ist der andere?

Odin: Moment.........Dark Goblin. Noch so ein toller Name! Er hat weiße Augen, schwarze Dread-Locks die ungefähr kinnhöhe haben. Super der muss ja stinken wie ne Sau.

Einen 3 Tage Bart der zu einem Vollbart neigt. Er hat nur Elbow Pads sonst oben ohne. Oben ohne na toll. Er hat eine dunkelblaue Hose die bis zu den Boots reicht und rechts und links "Darkside" stehen. Seine Boots haben die Farbe weiß und gehen recht weit nach oben. The Darkside. Echt toll. (lacht). Er ist eher ein Hardcore Typ der auch sehr viel Power intus hat. Seine liebsten Hardcore Gegenstände sind: Vorschlaghammer, Tische, Stühle, Leitern und Absperrungen. Aha ein Hardcore Wrestler. Dann hat er aber noch nie gegen die GoA gekämpft. Er ist mehr an den größeren Titeln interresiert. Und er gibt sich mit keinen Low-Cardern ab. Und übermütig ist er also auch noch. Das sollte wohl nicht allzu schwer werden.

Emperor: Die packen wir doch mit links! Darkside. Tz! Also los. Dann wollen wir mal zu unserem Match!

Odin: Okay! Auf geht’s! Hunin, Munin. Kommt auf meine Schulter.


Hunin und Munin setzen sich jeweils auf eine von Odins Schultern und die beiden bzw. 4 begeben sich zum Ring.


Pete: Das Match wird krass werden !


Four Corners Tag Team Match um den GFCW & FWW Tag Team Title:

Prophets of Hell (c) vs. JLT vs. Genesis (FWW TT-Champs Momsman & Dark Goblin) vs. Asgards Revanche

Referee: Peter Cleven


Die Propehts of Hell, Genesis und JLT stehen bereits im Ring. Es ertönt Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallen decke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Hunin und Munin fliegen von Odins Schultern in den rIng und landen auf dem Apron. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Hunin und Munin fleigen wieder zu Odin und stoßen noch einen Schrei aus und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und die beiden bereiten sich auf ihr Match vor.



Alle Wresler stehen im Ring, Peter Cleven verlangt jetzt aber das ein Mitglied jedes Teams nach draußen geht . Bei Asgards Revanche ist es Odin der im Ring bleibt, bei Genesis bleibt der Dark Goblin, bei JLT ist es Jack Farmer und bei den amtieren Tag Team Champs ist es der Deathmaster.

Sven: Das verspricht ein verdammt gutes Match zu werden. Odin und der Emperor wollen sich für ihre Niederlage bedanken. JLT wollen ihren Titel zurück und Genesis wollen der GFCW zeigen was sie drauf haben.

Pete: Einmal hast du die richtige Sicht für das Match.


Odin ist der erste der anfängt nach dem er und der Deathmaster sich beschnuppert hatten. Der Dark Goblin versucht eine Closeline bei Jack Farmer doch dieser duckt sich drunter hinweg dreht sich schnell um genau wie der Dark Goblin und OHRFEIGE von Jack Farmer. Odin und der Deathmaster sind in einem Brawl verwickelt wo sich aber der Deathmaster heraus winden kann indem er das Knee unentdeckt in Odins Weichteile hämmert. Dark Goblin und Jack Farmer diskutieren heftigste du schon schubst der Dark Goblin Jack Farmer weg und nun kommt dieser mit einer Closeline zurück. SIE SITZT der Dark Goblin geht zu Boden.


Pete: Die mögen sich anscheinet.

Sven: Zeig es diesen FWW´ler.

Pete: Wir arbeiten mit der FWW zusammen nicht gegen sie!

Sven: Ach so NA TOLL schrei ich mir hier für den Penner Jack Farmer umsonst die Kehle aus dem Hals.

Pete: Nein womit habe ich das verdient.


Der Deathmaster steht siegessicher über Odin doch dieser seht wieder auf wenn auch langsam aber er steht wieder auf. Angefeuert durch denn Dark Emperor dreht Odin bestimmt auf. Der Dark Goblin ist auch sofort wieder auf gesprungen und überrascht Jack Farmer mit einem Manhatten Drop. Sofort setzt es noch ein Paar Tritte gegen den Kopf von Jack Farmer. Odin steht wieder und legt wie vermutet sofort mit harten Schlägen und Tritten gegen den Deathmaster los. Der hälfte der tag Team Champs bleibt keine andere Wahl als sich aus dem Ring zu retten. Odin ist aber durch die zurufe seines Partners so angestachelt das er nun auf Den Dark Goblin los geht. Die Prophets of Hell beraten sich draußen. Nach harten Schlägen von Odin und einem Big Boot geht der Dark Goblin aus dem Ring. Den Sturz kann er aber gekonnt abfangen. Plötzlich stürmen die Tag Champs den Ring und decken Odin mit Tritten und Schläge ein. Jetzt noch schnell eine Doubel Team Action und Odin wahr endgültig zu Boden gegangen doch da griff Peter Cleven ein und schickt den Devil´s Prophet aus dem Ring. Dies ganb dem Dark Emperor die Chance sich auf den Deathmaster zu stürzen. Ein Wihpp und ein Powerslam schon lag der Deathmaster flach.


Pete: Gutes Teamwork der Asgard´s Revanche.

Sven: Ja.


Odin wechselt jetzt mit dem Dark Emperor. Dieser hilft Jack Farmer auf. Nur um ihn gleich wieder mit einer Doubel Underhook Powerbomb zu Boden zu Hämmern. Der dark Goblin wechselt mit dem Momsman beide schreiten jetzt in den Ring wo sich der Dark Goblin mit Peter Cleven unterhält. Momsman reißt den Dark Emperor herum und spuckt ihn ins Gesicht. Das kann der Emperor nicht fassen und packt sich ungläubig ins Gesicht. Jetzt siecht man ihm förmlich die Zornes röte ins Gesicht schießen. Wie ein Berserker stürzt sich der Dark Emperor auf den Momsman der brauchte aber nur einen Moment der Unachtsamkeit um den Dark Emperor mit einem gekonnten Schlag ruhig zustellen. Zur selben zeit ging der Deathmaster auf Jack Farmer los doch Enrique Gonzales kam mit einer von der außen Seite des Rings gesprungen Flying Closeline dazwischen. Auch der Devil´s Prophet kam hinzu in dem er Enrique Gonzales mit einem Running Big Boot zu Boden schickte. Die Beiden Teams geben sich nicht während Jack Farmer den Deathmaster gegen die Ringtreppe wihppte trat der Devil´s Prophet wie verückt auf Enrique Gonzales ein.


Sven: Was ein Match die einen Prügeln sich draußen und die anderen im Ring.

Pete: Ich hoffe nur das Pete Cleven das alles noch überblicken kann.


Der Dark Emperor kommt wieder auf die Beine nachdem Odin den Momsman von ihm fern gehalten hat. Doch auch gegen den Dark Goblin kann selbst ein Berg wie Odin nichts machen. Kurz bevor der Dark Emperor wieder stand hat das FWW Team Genesis Odin mit einem Doubel Big Boot zu Boden befördert. Der Emperor wnkt noch auf den beinen doch auch hier Doubel Big Boot. Sofort Pinnt der Momsman Odin doch die anderen Teams haben das mit bekommenJack Farmer und der Devil´s Prophet sprinten in den Ring.1....... Jack Farmer wird vom Dark Goblin auf gehalten.........2........Devil´s Prophet ist fasst bei Momsman........der......Nein mit einem tritt unterbricht der Devil´s Prophet das Cover. Auch Enrique Gonzales ist wieder in den Ring gekommen genau wie der Deathmaster. Ein Heilloses Chaos entsteht und jeder schlägt auf jeden ein. Odin kommt wieder auf die Beine wie auch der Dark Emperor.


Sven: Ja genau so will ich es haben.

Pete: Ich habe den Überblick verloren.


Der Dark Emperor mischt auch wieder kräftig mit genau wie Odin. Peter Cleven weiß nicht mehr ein noch aus. Da ertönt der Ring gong, aber es stört keinen weiter schlagen sie auf sich ein.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Da stürmt die TaF in den Ring um die ihren zu unterstützen genau wie auch kurze Zeit später Stormy Boy und die GoA. Ein massen Brawl entsteht der alleine von den Security nicht mehr auf gehalten werden kann. Jetzt kommen noch andere Wresler zum Ring angeführt vom Security Chef Azrael. Gemeinsam stürzen sie sich auf die vier Parteien und versuchen sie aus einander zu bekommen. Doch Plötzlich ein Dumpfer Knall und ein Aufschrei. Odin liegt außerhalb des Rings und Hält sich mit Schmerz verzerrten Gesicht die Schulter. Nach einiger Zeit kriegen die Securiy zusammen mit den Wreslern die Lage unter Kontrolle nur hin und wieder versuchen Leute der GoA und der TaF auszubrechen doch ohne sichtbaren Erfolg Weiter hin liegt Odin außerhalb des Rings und wird jetzt endlich von Sanitätern versorgt. Nach einander werden die Streithähne aus dem Ring in den Backstagebereich gebracht.


Sven: Wieder eine Schöne massen Schlacht. Wie so müssen sich immer die Security einmischen?

Pete: Weil wir zu Nächsten Match kommen wollen.

Sven: Da warten aber noch Backstageberichte. Dann mal los.


Die Kamera befindet sich vor der Kabine der DC. Aus dem Innern sind Stimmen zu hören. Die Tür ist leicht geöffnet und die Kamera betritt die Kabine. Tha Bomb sitzt auf einem Ledersessel und arbeitet mit seinem Laptop. Titan steht vor dem großen Spiegel und macht seine Dehnübungen. Neben ihn auf dem Boden liegen zwei mächtige Hanteln. Tha Bomb nimmt einen Schluck aus der Wasserflasche, klappt den Laptop zu und lehnt sich in dem Sessel zurück.


Tha Bomb: Zum ersten mal muss ich zugeben, das Heimdall Recht hat.

Titan dreht sich um und schaut Tha Bomb an: Wieso das denn?

Tha Bomb: Hast du nicht gelesen was im Internet steht? Der hat Nemesis mal ordentlich die Meinung gesagt. Da liegen wir echt auf einer Wellenlänge.

Titan: Zeig mal her. Muss ich mir mal angucken.


Tha Bomb schiebt den Laptop rüber. Titan setzt sich und schaut gebannt auf den Bildschirm. Tha Bomb steht auf und geht zur Hantelbank. Er erhöht nochmals das Gewicht und fängt an zu pumpen. Nach einiger Zeit steht Titan auf und geht erneut zum Spiegel. Er greift sich die Hanteln und macht ein paar Curls. Tha Bomb sitzt aufrecht auf der Bank.


Tha Bomb: Und was sagst du dazu?

Titan: Ich kann dir nur zu stimmen. Nemesis ist und bleibt eine Champion ohne Wert. Er hätte in eurer Zeit nie den Titel bekommen. Aber jetzt hat er ihn und wird ihn nicht los, weil er ihn nicht verteidigt. Vielleicht ja heute Abend. Da muss er ran. Aber ich glaube, das sowieso bald einer von den Alten den Gürtel wieder haben wird. Im Ring seid ihr stärker als er.

Tha Bomb: Auch am Mic sind wir stärker. Der macht immer das gleiche, kommt raus, beleidigt irgendwelche und verschwindet wieder zu seiner TaF. Die alten Schwuchteln. Die haben echt sparsam geguckt als Thor und ich uns die Hände gegeben haben. Mit der GoA kann uns werden wir diese Spinner schön fertig machen. Die haben echte Probleme.


Plötzlich öffnet sich die Tür. Tha Bomb und Titan scheuen zur Tür. Simon betritt die Kabine. Er hat seinen Gürtel über die eine Schulter, die eine Tasche über die andere und die zweite Tasche in der Hand.


Simon: Oh. Macht ihr euch für das Match bereit?

Tha Bomb: Muss. Wir wollen doch gewinnen, und dazu müssen wir uns erst mal auf Touren pumpen. Glückwunsch zum Sieg. Den haste ja aus den Ring gefegt. Du wirst immer stärker.

Titan: Stimmt. Dir nimmt keiner so schnell den Gürtel ab. Solange wie wir nix dagegen haben, und ich glaube nicht das dass vorkommt.


Titan geht auf Simon zu und klatscht mit ihm ab. Er schließt die Tür hinter Simon. Tha Bomb geht zum Kühlschrank und holt eine Flasche Multi raus., die er Simon dann zuwirft. Simon legt die beiden Taschen auf den Boden und den Gürtel auf den Tisch. Er nimmt einen kräftigen Schluck.


Simon: Aaaaahhh. Das tut gut. War nicht leicht. Muss ich schon sagen. Aber egal. Der Gürtel gehört uns, und niemand bekommt ihn solange wir zusammen sind.

Tha Bomb: Stimmt. Das fand ich echt lustig. Irgendwer meinte doch tatsächlich letzte Show das wir nicht solange zusammen bleiben werden.

Titan: Lächerlich. Wir bleiben immer zusammen. Sag mal Simon. Was hast du denn da mitgebracht. Das sind doch nicht deine Taschen oder?


Titan hat sich vor die Taschen gekniet und schaut hinein.


Simon: Achso. Jau. Das sind die Taschen vom Dark Goblin und den Mumsman. Die habe ich da stehen sehen. Sie standen mitten im Weg. Wenn da einer rüber fällt, der kann sich doch den Hals brechen.


Tha Bomb nimmt sich eine Tasche: Und da hast du dir gedacht, biste mal sozial, und nimmst sie mit. Sodass sich keiner verletzt. Gute Sache. Gut nachgedacht.


Simon: Genau. Und außerdem haben die beiden jetzt keine Outfits für den Ring. Wer weiß was sie noch so alles da drin haben. Lass mal nachschauen.

Tha Bomb: Nee. Bloß nicht. Damit haben wir ganz schlechte Erfahrungen. Da können manchmal ganz versaute Sachen drin sein. Weißt du noch Titan? Damals im Ring.

Titan: Jau. Das war übel. Wenn jemand fragt sagen wir einfach Hell Knight wars. Dann kriegt er wieder Schläge. HAHA!

Simon: Gute Idee.

Simon setz sich auf die Couch und stellt die PS2 an.


Simon: Spielt jemand gegen mich?

Tha Bomb: Zeig mal her. Ich mach dich platt. Aber nur ein Game. Danach müssen wir los. Da wollen ein paar Leute einen kräftigen Arschtritt. Und den wird es auch geben. Das verspreche ich dir.


Titan ist wieder vor dem Spiegel gegangen und dehnt seinen Rücken nochmals richtig durch. Tha Bomb und Simon sitzen auf der Couch und spielen PS2. Mit diesen Bild schaltet die Kamera ab. Die Kamera schwenkt in den Backstagebereich vor dem Lockerroom der GoA. Aus dem inneren hört man lautes Gelächter und dumpfe Geräusche.Da kommt Mac Müll um die Ecke und bleibt interessiert vor dem Lockerroom stehen als er diese seltsamen Geräusche hört. Er schleicht sich an die Tür und legt sein Ohr dagegen. In diesem Augenblick wird die Tür aufgerissen und Mac Müll fällt in den Raum hineinein, direkt vor Thors Füsse der dies sichtlich amüsiert zur Kenntnis nimmt!


Thor: Na da schau her wen haben wir denn da?! Wenn das nicht unser Freund Mac Müll ist!


Die Kamera schwenkt nun in den inneren Bereich des Lockerrooms. Baldur, Odin, Tyr und Der Dark Emperor sitzen auf einer Couch und brechen in schallendes Gelächter aus als Baldur wieder zu der Stelle vorspult wo Thor und Heimdall Will Smith auf die Absperrung donnern. Heimdall steht in einer anderen Ecke des Raumes wo er gerade einen Sandsack bearbeitet mit dem Plakat des Main Events! Thor hebt Mac Müll am Kragen hoch und zieht ihn ganz in den Raum hinein. Alle lassen von ihrem Tun ab außer Heimdall, der völlig desinteressiert weiter auf den Sandsack eindrischt.


Thor: Was willst du Marde hier!?


Der größte Teil der GoA fängt an zu Lachen als Mac Müll schlagartig die im Gesicht verliert!


Thor: Ich wiederhole mich nur noch einmal !!


Mit diesen Worten schüttelt Thor Mac Müll aufs heftigste durch so das ihm sein Kleingeld aus den Taschen fällt.


Baldur: Lass den Kerl doch runter, der beißt sich doch gleich die Zunge ab und dann kriegst du gar keine Antwort mehr!


Thor lässt ihn achtlos fallen und Mac Müll landet unsanft auf seinem Hinterteil Wieder bricht schallendes Gelächter aus Mac Müll erhebt sich mühsam und reibt sich seinen allerwertesten. Auf die Frage ob er die TAF ranngelassen hat bricht wieder herzhaftes Gelächter aus und Mac Müll läuft rot an


Mac Müll: Nein, was denkt ihr eigentlich von mir?!

Baldur: Wie Hell Knight lässt du rann und die nicht.

Mac Müll: Das tut hier jetzt gar nichts zu Sache, aber da ich schon mal hier bin kann ich dir und Thor ja ein paar Fragen zu eurem Match stellen wie ihr wisst ist das doch gleich.

Thor: Wenn es sein muss antworte ich dir. Notgedrungen.

Baldur: Kannst du machen aber wehe du baggerst mich an.

Mac Müll:Ihr müsst heute gegen die Deadly Bang Bang sowie die Dark Side aus der FWW und die Deathly
Connection, Tha Bomb und Titan rann. Wie schätzt ihr eure Chancen ein.

Thor: Was meinst du eigentlich du Vogel wir werden ihnen so kräftig in den Arsch treten das sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist.

Baldur: Ich habe schon oft bewissen das ich auch mit dem schwer Gewichtigen mit halten kann. Deshalb schließe ich mich Thor an.

Mac Müll: Ok aber das gleiche haben die anderen auch gesagt. Und ihr seit euch ja nicht grade grün mit der DBG und was die Dark Side angeht wisst ihr nicht was sie drauf haben. Tha Bomb und Titan könnten euch zwar helfen aber am ende müsstet ihr sie dann auch Besiegen.

Thor: Dann wird es wohl so seinen müssen. Ich werde mir den Sieg nicht durch ein Partnerschaft mit der DC versauen lassen.

Baldur: Titan ist immer noch nicht richtig wieder da. Sein Rücken bereitet ihn immer noch Probleme deshalb haben sie nicht grade das was ich eine Chance nenne.

Mac Müll: Aber sie haben euch doch letztens gegen die TAF geholfen?

Thor: Dafür haben sie auch noch einen gut, aber es ändert nichts daran das wir heute die Klaren Sieger seien werden.

Baldur: Notfalls habe wir noch das.


Beide hohlen einen Schlagring aus der Tasche.


Mac Müll: Das ist doch verboten.

Thor zuckt mit den Schultern: Und wen juckt das es gehört auch verboten uns andauernd Flaschen in den Ring zuschicken. Thor geht jetzt ganz nach an die Kamera heran. Ne TAF

Baldur: Wo er recht hat da hat er recht. Ich erinnere dich ja nur an Parn.

Thor: Wir müssen jetzt in den Ring und siegen. Also schieb deinen kleinen Zuckerarsch hier heraus.


Wieder hallt lautes Gelächter durch den Lockerroom. Mac Müll will zwar protestieren doch Thor setzt ihn kurzer Hand vor die Tür.


Pete: Und mit dem nächsten Hammer-Match geht es gleich weiter !


8 Man Tag Team Match:

GoA (Baldur & Thor) vs. TAF (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) vs. Deathly Connection (Tha Bomb & Titan) /w vs. Dark Side (FWW, Hardcore Dragon & Hardcore Jack)

Referee: Phönix



Kaum hat er sich auf den Weg gemacht geht die Tür erneut auf und Baldur und Thor kommen heraus. Die Kamera schaltet jetzt in die Halle um, die Fans sind bester laune, doch da verfärbt sich die Halle ins Blutrote, die Musik der GoA setzt ein und der Titantron hellt auf. Als die Fans Thor und Baldur auf dem Titantron erblicken wie sie sich auf den weg zur Arena machen beginnt ein Grelles Pfeifkonzert. Man sieht wie sie sich eine Weg durch die Katakomben bahnen und sich derbe Scherze mit den Offiziellen erlauben. Langsam aber sicher kommen sie dem Halleneingang näher. Vor dem weg zur Rampe bleiben sie stehen und genießen das Pfeifen der Fans richtig. Mit einer gewaltigen Bewegung fegt Thor den Vorhang beiseite und beide Treten mit einem extrem lauten Knall die Rampe. Links und Rechts schießen mehrer Feuerfontänen in die Luft und lautes Donner hallen erkling. Die Hallendeckeverfinstert sich und dunkle Sturmwolken ziehen auf. Aus den Wolken zucken vereinzelte gewaltige Blitze die auf der Rampe einschlagen. Nun bedecken Ruß und staub den Weg zum Ring. Beide setzen jetzt ihren weg durch das Chaos weiter fort und kommen langsam dem Ring näher. Nun sind sie am Ring angekommenund steigen hinein. Beide begeben sich sofort zur Ringmitte wo Baldur ein Mikro verlangt das ihm auch zügig gereicht wird. Baldur Mustert die Fans mit einem verachtenden Blick, nun schaut er zu Thor dieser nickt ihm zu und Baldur erhebt das Mikro.


Baldur: Das hier sollte der Main Event sein und nicht so ein Kampf von zwei Tucken die sich schlagen wir im Bett den Kerl spielen darf.


Die Fans Buhen und Pfeifen den Kleinen GoA´ler aus doch dieser lässt sich nicht beeindrucken und spricht mit lauter und festentschlossener Stimme weiter.


Baldur: Also seit doch mal erlich wer will die den schon sehen. Ich nicht und ihre kleine Affäre konnten sie doch BITTE zu hause aus toben.


Nun gibt Baldur das Mikro an Thor weiter. Der es freudig entgegn nimmt.


Thor: Nun hört mal zu ihr zwei Halbseitenspastiker eure spiel wer die Seife aufhebt könnt ihr euch sparen. Mit euren Kleinen Sch****en könnt ihr euch das eh sparen denn ihr würdet eh nie bei dem anderen eindringen. Beide fangen an zu lachen. Und nun schickt das schlacht Vieh heraus den der Metzger wartet.


Thor wirft das Mikro aus dem Ring und setzt sich auf das Turnbuckle während Baldur sich an den Seilen gelehnt hat und gelangweilt in Richtung Rampe schaut.


Dragon und Jack kommen das erste mal zusammen zum Ring mit einer sehr Heavy Metal mäßigen Musik!!! Die Fans feuern die beiden FWWler frenetisch an und die Dark Side klatscht bereitwillig mit den fans ab. Im Ring gehen Jack und Dragon auf die gegenüberliegenden Ringecken und recken die Arme in die Luft!!!!! Dragon geht zum Ringsprecher und bittet um das Mikro...


Hardcore Dragon:"Waaassss gggggggeeeeehhhhht.....


Die Fans jubeln.


Hardcore Dragon:"Ich werde heut mein bestes geben und Jack bestimmt auch!!! Wie immer!!! We love you all...forever!!!!!


Dragon legt das Mikro weg und die Fans jubeln ihnen zu.


In der Halle kommt Jubel auf. Die Fans wissen wer jetzt kommt. Zwei ihrer Lieblinge.


Pete: Bin mal gespannt ob sie immer noch so gut sind wie früher?

Sven: Neeeee.


......DEADLY COMBINATION........


Der Song „2 of amerikaz most wanted“ von Tupac und Snoop Dogg erklingt und die Fans rasten aus. Auf dem Titantron erscheint das Logo der DC. Nach einiger Zeit verschwindet das Logo und ein dunkler Gang ist zu sehen. Er ist nur sehr schwach in den Ecken beleuchtet. Es führen zwei Gänge von den Seiten in den Hauptgang. Einer von rechts, einer von links. Plötzlich scheint aus diesen beiden Gängen ein grelles Licht . Zwei Schatten fallen jetzt aus den Gängen in den Hauptgang. Sie werden größer und schließlich biegen zwei Gestalten aus den beiden Gängen auf den Hauptgang. Es sind Tha Bomb und Titan. Sie bleiben voreinander stehen und schauen sich an. Tha Bomb gestikuliert jetzt stark. Man sieht das er in Rage ist. Titan klopft ihn jetzt mit beiden Fäusten auf die Brust. Tha Bomb hört auf und schaut Titan erneut an. Jetzt klopft auch Tha Bomb Titan auf die Brust. Anschließend klatschen beide ab und sprinten los. Sie kommen näher und verschwinden anschließend im Vordergrund. Zeitgleich tauchen sie in der Halle auf. Sie sprinten zum Ring. Die anderen rollen sich aus den Ring, sodass nur Tha Bomb und Titan im Ring sind. Beide tragen die selben Sachen. Eine schwarze Nike Jogginghose, ein ärmelloses schwarzes Nike Shirt mit einem großen DC Label auf dem Rücken. Die Fans sind aus dem Häuschen. Tha Bomb und Titan hängen förmlich in den Seilen, und drohen ihren Gegnern. Tha Bomb steigt nochmals auf den Turnbuckle und lässt sich nochmals von den Fans feiern. Die Musik verstummt. Beide machen das Zeichen, das sie bald wieder die Gürtel um ihre Hüften tragen werden und machen sich zum Kampf bereit.


[Anmerkung: Ein hartes Match ! Nach einen Heiden Durcheinander kann sich die Deathly Connection blitzschnell durch den Ouuuuuuuuu !!! von Tha Bomb und Titan gegen Hardcore Jack den Sieg sichern !!!]


Sieger des Matches durch Pinfall: Tha Bomb und Titan, T'n'B !!!


.....los. Sie sind nicht da. Beeilung. Und streng dich an.


Die Tür öffnet sich.


.....mach mal das Licht an.....


Das Licht wird eingeschaltet. Tha Bomb, Titan und Simon stehen in der Kabine. Tha Bomb hat eine dicke Axt in der Hand. Titan ein Brecheisen.


Tha Bomb stellt die Axt auf den Boden und reibt sich die Hände.


Tha Bomb: Simon, du stehst Wache. Tiatn.....Auf die Plätze......


.....Er nimmt die Axt wieder in die Hand.....


....fertig.....


.....Tha Bomb und Titan holen aus.....


....LOS!


Tha Bomb und Titan legen los wie die Feuerwehr. Sie benehmen sich wie die Axt im Walde. Unglaublich. Nach einigen Minuten ist die Kabine nicht mehr wieder zu erkenne. Alles kurz und klein geschlagen.


Titan: Sehr gute Arbeit.


Tha Bomb: Schöner als vorher. Los. Hauen wir ab. Bevor die wiederkommen.


Tha Bomb und Titan packen ihr Werkzeug zusammen und verlassen die Kabine. Die Kamera folgt ihnen auf den Gang. Die Tür schließt hinter ihr. Die Kamera schwenkt rum und zeigt das Schild auf der Tür.....PROPEHTS OF HELL......


Die Kamera schaltet in die Umkleidekabine von MMM:


Pamela Dodd: Ich freue mich jetzt hier den amtierenden FWW World Heavyweight Champion, “Mean“ Marcel Mölln begrüßen zu dürfen. Hallo Marcel.

MMM: Hi Pam.

Pamela Dodd Sie wirken sehr gelassen so kurz vor dem Match gegen Nemesis...

MMM: Ja, das stimmt. Ich habe keine große Angst vor Nemesis. Bei Challenge # 5 habe ich ihn erneut besiegt und heute ist es an der Zeit, endlich den GFCW World Heavyweight Gürtel um meine Hüften zu schnallen. Heute gibt es keine Ausreden mehr, heute heisst es alles oder nichts. Seit meinem Eintritt in diese Liga, habe ich immer betont, dass ich der einzig wahre World Champion bin und heute fällt endlich die Entscheidung!

Pamela Dodd In der tat spricht die Statistik eindeutig für Sie, doch sind Sie sich nicht zu selbstsicher?

MMM: Nein, selbstsicher nicht. Ich weiß was ich kann, ich weiß was Nemesis kann und es trennen uns eben eine Klasse. Ich bin Weltklasse und er steht eine Stufe unter mit. Nichts und niemand kann mich heute aufhalten. Ich will den GFCW World Titel, koste es was es wolle!

Pamela Dodd Sie sind sehr entschlossen. Was denken Sie über den Special Referee...Heimdall. Wird er eine wichtige Rolle spielen? Und was ist mit der TAF....könnten die nicht Ihre Pläne durchkreuzen?

MMM: Heimdall wird eine sehr wichtige Rolle spielen, denn er ist es, der den 3 Count durchzieht und mich danach zum ,,Real World Champion“ kürt. Ich werde im Ring stehen und ihm den FWW und dem GFCW World Heavyweight Gürtel präsentieren. Ich habe zwar meine Problemchen mit ihm, aber wenn er es will bekommt er sofort ein Titelmatch. Kein Problem.

Pamela Dodd Und die TAF?

MMM: Über die TAF mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Dieses Stable ist tot. Überhaupt ist in den letzten Monaten eine Entwicklung zu erkennen, die eindeutig Anti Stable ist. In der FWW habe ich die Destruction Crew aufgelöst, die Dark Public ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und in der GFCW....Die GoA sucht verzweifelt Leute....in der TAF stimmt es auch nicht. Der Trend geht eindeutig weg von diesen Stablebildungen. Jeder will lieber sein eigenes Süppchen kochen und keine Rücksicht mehr auf andere nehmen. Also über die TAF mache ich mir wirklich kleine Gedanken!

Pamela Dodd Vorhin sprachen Sie kurz Challenge # 5 an. Team FWW hat gewonnen, aber dieser Sieg dürfte für Sie persönlich einen kleinen bitteren Beigeschmack haben.....Angel! Er attackierte Sie während des Matches und demütigte Sie. Ein Pin gegen Nemesis und Sie und das Match war vorbei. Wie werden Sie reagieren.

MMM: Naja...Angel is back, okay. Ich muß ganz ehrlich sein. Am Freitag nach der Show hätte ich ihn töten können. Ich war sehr wütend. Ich wollte Nemesis unbedingt pinnen, um mir so einen psychologischen Vorteil für heute zu sichern, aber Angel zog seinen One Man Show ab. Der Angel´s DDT gegen meine Person war nur ein persönlicher Rachefeldzug Angels. Er ist zurück und will sich an mir rächen. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, mich gestern mit Rough ´n´ Ready unterhalten und sowohl Hagen Nord als auch Sly Splatterman konnten mich davon überzeugen, dass Angel momentan nur sekundär ist. Das primäre Ziel ist der GFCW Titel und dieses Ziel werde ich verfolgen. Morgen muß ich auch noch meinen FWW Titel gegen Bionec Redneck verteidigen, der heute Michael Soft besiegt hat. Ich bin ehrlich...ich habe Verträge für beide Ligen, doch momentan reizt mich die GFCW mehr als die FWW. Ich habe den FWW World Titel schon seit über 4 Monaten und so ein Match gegen Bionec Redneck ist für mich keine große Herausforderung mehr. Ich will und werde am heutigen Tag neuer GFCW World Heavyweight Champion und dann habe ich mein vorerst größtest Ziel erreicht!

Pamela Dodd Ich bedanke mich bei Ihnen für das Statement so kurz vor dem Kampf. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Möchten Sie noch abschließend etwas sagen?

MMM: Danke Pam....ich wenigen Minuten werde ich Geschichte schreiben, ich werde Nemesis besiegen und niemand wird mich aufhalten, denn.........Ich bin die Nummer 1, jeder andere ist Nummer 2 und da gibt es nichts was Ihr dagegen tun könnt. I RULE FANTASY WRESTLING!!!!!!!!!


Dodd verabschiedet sich von Mölln und verschwindet aus dem Bild. Die Kamera bleibt bei Mölln. Dann wird es richtig laut in der Halle, denn der Ringsprecher hat den Ring betreten und kündigt den Main Event an.


Sven: Nun ist es Main Event Time!

Pete: Genau GFCW & FWW Heavyweight Champion Cagematch!

Sven: Hört sich das nicht schon phantastisch an?

Pete: Und es kommt noch besser. Denn der Referee ist niemand anders als Heimdall

Sven: Geben wir herunter in den Ring.


Main Event:

Cage Match um den GFCW & FWW Heavyweight Champion:

Nemesis (c) vs. "Mean" Marcel Mölln (c/FWW)

Special Referee: Heimdall



Ringsprecher: Ladies and Gentlemen....das ist der Moment auf den wir alle monatelang gewartet haben.........Der folgende Kampf ist unser Main Event.....und in ihm geht es um.....den GFCW World Heavyweight Champion Titel!


Die Fans rasten total aus. Der Ringsprecher muß sich schütteln, denn bei der Stimmung läuft ihm ein Schauer über dem Rücken.


Ringsprecher: Als erstes der Special Guest Referee für dieses Matc... begrüßen Sie mit mir....Heimdall.


Zum zweiten mal des Heutigen abends erklingt Brutal Planet von Alive Coper, Nebel zieht auf und verschlingt die Rampe. Das Titantron verfinstert sich. Schlagartig flackert es wieder auf und man sieht wie Will Smith mit dem God´s Evil gegen die Absperrung gedonnert wurde. Nun betritt Heimdall die Rampe. Er trägt sein gewohntes Outfit ein Weißes Leinenhemd, ne schwarze Lederhose und Wreslingboots.


Sven: Der Ref ist da jetzt müssen wir nur noch auf die Kontrahenten warten dann kann es los gehen.

Pete: Er sieht aber nicht glücklich aus. Und das Ref T-Shirt hat er auch nicht an.


Langsam geht Heimdall die Rampe herunter. Doch in auf der Mitte der Rampe bleibt er stehen und streckt die Arme nach links und rechts von seinem Körper hinweg. Nun lässt er den Kopf in den Nacken fallen und mit einer ruckartigen Bewegung schießen die arme wie an seinen Körper. Zeitgleich geht eine Pyroshow los die ihres gleichen sucht. Funken regnen von der Decke Flammenstrahlen schießen in die Luft das Titantron ist komplett in Feuer getaucht. Dieses Feuerwerk geht weiter bis er im Ring ist. Dort posiert er sich in der Mitte des Rings. Mit einer schnellen und ruckartigen Bewegung reist er sich das Leinenhemd vom Körper und es erscheint ein Ref T-Shirt das seinen Gestählten Körper verdeckt. Die Fans jubeln ihm zu als er sich einmal um die eigene Achse dreht und sich der johlende Menge präsentiert. Auf den Rücken des T-Shirt ist in Großen Schwarzen Buchstaben GoA abgebildet und seine Brust ziert ein Schwarzer Totenkopf. Mit einem breiten grinsen fordert er die Offiziellen dazu auf ihm die beiden Wresler in den Ring zu schicken die Heute um den GFCW und den FWW Heavy Weight Titel kämpfen werden.


Pete: Der hat bestimmt was vor.

Sven: Klar ich sehe es jetzt schon kommen die beiden kommen in den Ring und Heimdall bricht den Kampf sofort ab.


Heimdall lockert noch schnell seinen Nacken die Arme und die Finger doch dann kann es los gehen.


Der Bildschirm splittet sich und man sieht den FWW World Heavyweight Champion “Mean“ Marcel Mölln, der hinter dem Entrance auf seinen Auftritt wartet. Es herrscht eine Gänsehautstimmung in der Halle, jeder will diesen Kampf sehen. Dann ertönt Möllns Theme und die Halle kocht über. Die kamera begleitet Mölln, der Backstage sehr konzentriert wirkt.


Ringsprecher: Als erstes der Herausforderer.....auf dem Weg zum Ring....mit einem Gewicht von 113 kg....aus Rosdorf, Deutschland....hier ist....der amtierende FWW World Heavyweight Champion und selbsternannter einziger wirklicher Champion....Triple M.....“Mean“ Marcel Mööööööööööölln!


Das Licht in der Halle wird gedämmt. Der Entrance erstrahlt in einem Lichtermeer aus blauen und silbernen Lichtstrahlen. Der Nebel bedeckt die gesamte Entrance-Ebene und Möllns Logo flackert über die Videowand. Das Licht wird immer heller und greller...plötzlich ein riesiger Knall und man sieht eine Gestalt im Entrance. Das ganze Show wirkt wie die geburt eines Gottes...wie die Ankunft eines Heiligen! Hunderte von Blitzlichtern erhellen die halle und der FWW Champion wird erstaunlich positiv empfangen. Langsam betritt Mölln die Halle. Nach ein paar Metern bleibt er stehen...seine Blicke schweifen durch die jubelnde Masse. Dann geht er die Rampe herunter und den gang entlang in Richtung Ring. Viele Fans möchten mit Mölln abklatschen und der sonst eher arrogante Mölln, klatscht bereitwillig mit ihnen ab. Langsam betritt er den Ring. Mölln zieht eine kleine Posingshow ab, die den Fans sehr gut gefällt....voller Stolz präsentiert er den FWW World Heavyweight Gürtel, der im Scheinwerferlicht funkelt und blitzt! Heimdall starrt Mölln verächtlich an, doch dieser bleibt gelassen. Dann verstummt Möllns Musik.


Heimdall läutet das Match an und Nemesis stürmt sofort auf Tripple M los. Dieser kann ihn aber mit einem Kneedrop abfangen. Nemesis steht sofort wieder auf, wird aber dann voller Wucht gegen den Käfig geschmissen. Mölln lässt einen Elbow folgen. Er zieht Nemesis auf die Beine, bekommt dann aber einen Stich in die Augen und eine harte Closeline zu spüren. Heimdall wendet sich ab und tut so als hätte er nichts gesehen. Mölln steht unterdessen wieder auf den Beinen und muss einige Chops von Nemesis einstecken. Dann hebt Nemesis seinen Gegner zum Press up hoch und schmeißt ihn dann voller Wucht gegen die Käfigwand. Ein lautes Raunen geht durch die Halle. Mean Marcell Mölln liegt am Boden und hällt sich den Rücken. Nemesis legt sich unterdessen mit Heimdall an.


Pete: Das sollte Nemesis nicht tun

Sven: Nein wirklich nicht. So verbockt er sich nur alles selber.


Heimdall weißt ihn zurecht und zeigt auf Mölln aber Nemesis flucht ihn nur weiter an. Die beiden Diskutieren heftig doch da bekommt Nemesis plötzlich einen Low Blow von Tripple M ab. Nemesis hält sich seine Familienjuwelen und Mölln kann einen Swinging Neckbreaker zeigen. Mölln setzt mit einem DDT nach und lässt sich erst mal von den Fans feiern. Doch die sind geteilter Meinung und es kommen auch viele GFCW Chants zurück. Mölln hebt Nemesis hoch und whipt ihn in die Seile. Mölln will eine Closeline zeigen doch Nemesis duckt sich weg und Mölln erwischt voll Heimdall. Mölln bleibt mit grossen Augen stehen und bekommt einem Bulldog von Nemesis zu spüren. Nemesis whipt Mölln in die Ringecke und zeigt einen Splash..... welcher aber mit einem Big Boot abgefangen wird. Nemesis befindet sich nun am Boden aber dafür ist Heimdall wieder aufgestanden und geht nun zu Mölln. Heimdall motzt Mölln ziemlich zusammen und der versucht zu erklären das es ein Missverständnis war.


Pete: Ou das könnte heftig werden!!

Sven: Sowas macht Heimdall sauer und ich glaub auch nicht dass der versteht dass dies unabsichtlich war.


Heimdall und Mölln diskutieren immer noch dann wird’s dem GOAler aber zu bunt und kickt Mölln in den Magen. Er habt Mölln hoch....... Running Powerbomb. Heimdall lässt von Mölln ab da kommt aber Nemesis und schubst Heimdall weg. Er sagt irgendwas von das sei sein Match und Suplext Heimdall auf die Matte. Dann geht er zu Mean Marcell Mölln hin und packt ihn. Das soll der Destroyer werden!!! Er hebt ihn hoch....... und er gelingt!!!!! Nemesis freut sich schon innerlich und klettert den Käfig hoch. Er ist etwa in der Hälfte angekommen dann rüttelt jemand am Käfig..... es ist Heimdall. Er rüttelt immer weiter bis Nemesis sich nicht mehr halten kann und er auf die Matte herunter fällt.


Pete: Hu das hat weh getan. Wie gesagt man sollte sich nicht mit Heimdall anlegen.

Sven : Mal sehen wer jetzt die Überhand bekommt. Wie kann man eigentlich das Match gewinnen?

Pete: Wenn man eben an der Seite hochklettert und so entflieht oder durch die Seitentür beim Käfig. Die ist aber abgeschlossen und der Schlüssel befindet sich bei Heimdall.


Mean Marcell Mölln rappelt sich nach oben und geht zu Heimdall hin. Er bittet ihn ihm den Schlüssel zu geben. Doch dieser hat wohl keine Lust dazu. Mölln lässt von ihm am und erklimmt den Turnbuckel. Er zeigt den Bye Bye Guy auf Nemesis an und springt ab....... doch statt diesen zu zeigen gibt es einen Missile Dropkick gegen Heimdall!!! Dieser war sehr überrascht und der Move trifft genau. Mölln geht nun zu Heimdall hin und entnimmt ihm den Schlüssel. Er geht zu der Seitentür. Mölln öffnet das Schloss und muss nur noch die Kette entfernen um das Match zu gewinnen, doch da ist plötzlich Nemesis mit einem Rob Robe Splash gegen Mölln und so gegen die Käfigwand. Viele Zuschauer schreien nun laut auch. Nemesis packt sich Mölln abermals und schmeisst Mölln in die Ringtreppe, der dort benommen liegenbleibt. Nun will Nemesis die Kette entfernen und ist auch schon drauf und dran dies zu verwirklichen.


Sven: Das muss der Sieg sein für Nemesis

Pete: Mölln kann diesen wohl kaum noch verhindern


Nemesis hat schon fast die ganze Kette weggenommen, doch da ist Heimdall und verhindert mit einem Speartackel Nemesis Flucht. Er nimmt den Schlüssel von Mölln an sich und verschliesst die Tür wieder. Es dauert eine Weile dann kommen Mölln und Nemesis wieder auf die Beine. Beide steigen in den Ring. Dort gibt es dann einen Schlagabtausch zwischen den Beiden, welcher Nemesis gewinnen kann und einen DDT vollstreckt. Dann gibt es noch den Manhattan Drop und nochmals die Ankündigung zum Destroyer. Nemesis hebt ihn hoch doch Mölln kann sich nach hinten abwerfen und Nemesis mit einer Closeline in den Nacken treffen. Nemesis rollt sich aus dem Ring und bleibt ausserhalb des Ringes liegen. Mölln springt unterdessen aufs oberste Seil........... Leg Drop!!!!!! Mölln hebt Nemesis hoch...... Belly To Belly Suplex!!!! Mölln steigt nun die Käfigwand hoch. Er ist schon etwa in der Mitte, dann hält er plötzlich inne und klettert nicht mehr weiter


Sven: mein Gott was soll das den werden?

Pete: Wieso klettert er nicht mehr weiter?


Mölln schaut nach unten und dann wieder nach oben. Dann gibt er sich einen Ruck und springt ab! BYE BYE GUY!!!!!!!! Er sitzt genau


Pete: OH mein Gott!!!!!

Sven: Wow wirklich phantastische Aktion!


Im Publikum sind wieder laute aufschreie zu hören. Diese unglaubliche Aktion hat beide Wrestler ziemlich mitgenommenen und beide bleiben erst mal eine Weile liegen. Mölln kommt als Erster wieder hoch. Er scheint sehr benommen zu sein und stützt sich bei der Käfigtür ab. Auch Nemesis kommt so einigermassen nach ober und zeigt mit allerletzter Kraft einen Speartackel gegen Mean Marcell Mölln. Dieser hat so eine Wucht, dass es die ganze Käfigtür aus den Angeln reist und die Türe nach Aussen wegbricht. Beide Wrestler sind nun aus dem Käfig und hätten eigentlich gewonnen. Beide schauen nun zu Heimdall dochd er weiss selber nicht wie das geschehen ist. Er erklärt kurzerhand das Match zu einem No Contest.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Pete: Ein weiterer großer PPV geht zu Ende ! Ich sage dann tschüß bis zur nächste Show !
Sven: Jo bis zur nächsten Show ! Ciao !!!



Danke an Dennis. Enrico, trotzdem Dominik und Marcel !