Die Kamera zeigt den Parkplatz der schon gefüllt ist, doch der Platz für das Motorrad des Lightheavy Champion ist noch leer. Doch da ertönt endlich dieses Geräusch und man hört wie die Fans in der Halle jubeln, weil sie auf den Titantron sehen was passiert. Da Motorrad, was angefahren kam, bremste scharf und fuhr in die Lücke. Der Fahrer steigt ab und es ist der Champ, Tiger. Dieser nimmt den Helm ab, schnallt sich den Gürtel ab und setzt sich die Sonnenbrille auf. Jetzt geht er in die Halle.

GFCW Doom's Night 2002, Dublin (Irland) 22.02.2002

Am Parkplatz sieht man wie Outsider aus seinem Auto aussteigt.Dann geht er Richtung Halle.Als er im Backstage Bereich ankommt geht er sofort in seine Kabine.Man sieht das Outsider sehr angespannt ist,denn er muss ja heute sein erstes Rumble machen.

Pete: Was glaubst du Sven wer wird heute Abend das Rumble gewinnen?
Sven: Ich weis auch nicht,aber es sind natürlich Wrestler die groß und schwer sind sind die Favoriten.
Pete: Gibst du Outsider große Chancen?
Sven: Ich eher nicht.

Outsider geht im Backstagebereich etwas hin und her mit seinem neuen T-Shirt mit der Aufschrift  HEY YO!

Der German Gentleman steht Backstage bei MacMüll.

MacMüll: "GGM, sie sind vor einiger Zeit in der GFCW aufgetaucht, aber bisher haben sie nicht wirklich überzeugt. Was ..."

GGM unterbricht den Reporter!

GGM: "... haben Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen!?! Wolltest du das gerade fragen??? Pass auf! Im Leben eines Wrestler gibt es gute und schlechte
Zeiten! Ich habe `ne schlechte Zeit gehabt, aber bin sozusagen `Over the hump´ ! Heute werde ich einen Teufel tun, und meinen Arsch raus bewegen! Aber
ab der nächsten Show wird die GFCW sich wünschen, GGM wäre niemals hierher gekommen. Und am Ende, bleibt die Stille!"
MacMüll: "Stille?"

GGM geht rückwärts langsam aus dem Bild!

GGM: "Stille wird am Ende den Lärm übertönen!"

Damit bricht die Verbindung ab!

Pete: Ah der German Gentleman ist zurück !
Sven: Jo hallo zum großen PPV Doom's Night 2002 in Dublin !
Pete: Auch von mir ein großes Hallo und begrüßt unsere Chefs !

Die Musik von der GFCW ertönt und Claude "The Dynamite" Booker und Al "Spawn" Simmons kommen die Rampe herunter. Dynamite trägt einen silbernen Anzug, der im Licht glitzert, während Spawn einen komplett schwarzen Anzug trägt. Beide steigen in den Ring und Dynamite, sowie Spawn schnappen sich ein Mikro.

Dynamite: Hallo liebe GFCW-Fans all over the world ! Welcome to DOOMS NIGHT 2002 here in Dublin, Ireland !!!

Ein großes Jubeln beginnt und da greift Spawn zum Mikro.

Spawn: Hello my little stupid people here in Ireland ! You suck !

Das Jubelkonzert entwickelt sich schlagartig in ein großes Pfeifkonzert !

Spawn: Jaja ! Das klingt wie Musik in meinen Ohren ! Das bin ich schon gewohnt !
Dynamite: Nun aber zu was erfreuliches ! Please take your attention to the titantron and say hello to Maaaaarooooon !!!

Die Musik der GFCW ertönt und Maron kommt in einem blauen Kleid zum Ring herunter. Dynamite hilft sie in den Ring hinein. Dann spricht sie ins Mikro.

Maron: Hallo Fans hier in Dublin und auf der ganzen Welt und herzlich willkommen zu Dooms Night 2002 !

Dynamite: So heute ist es soweit ! Heute wird der No. 1 Contender für den Light Heavyweight Titel in einer Battle Royal ausgespielt, sowie der Heavyweight Titel ebenfalls in einer 25 Mann Battle Royal und der Tag Team Titel in einem 4 Ecken Tag Team Match ! Wenn ein Wrestler eines Teams elminiert wird, ist das gesamte Team draussen. Maron wird aber nun die Reihenfolge der Battle Royals nun ziehen.

Maron fängt nun an die Kugeln aus der Lostrommel zu ziehen und verkündet das Ergebnis:

Maron: Hier die Reihenfolge für die Battle Royal um den Light Heavyweight Titel: 1) Parn; 2) Black Cat; 3) Baldur; 4) Leandro; 5) X.Tream; 6) Dark Avenger; 7) Assassin; 8) Tyr !!! Und nun die Reihenfolge der Battle Royal für den Heavyweight Titel !

Maron zieht fleissig und sagt dann:

Maron: 1) Ramone Dexter; 2) Lone Wolf; 3) Odin; 4) The Hammer; 5) Johnny Banks; 6) Crusher; 7) Ghost Rider; 8) Tha Bomb; 9) The Death; 10) Outsider; 11) Finnigan Sinister; 12) Fat Lip; 13) Ciberius; 14) Masako; 15) God of Darkness; 16) Cloud Mc Neal; 17) Heimdall; 18) Black Baron; 19) Killer Kee; 20) Titan; 21) The Dark Emperor; 22) Neo Mc Neal; 23) The Destroyer; 24) Phönix; 25) Hell Knight !!!
Dynamite: Super ! Danke Maron !

Dynamite küsst Maron auf die Wange und umarmt sie.

Maron: Hab ich doch gern gemacht !
Spawn: Mann ist mir schlecht !
Dynamite: Al, Klappe halten ! Also dann neben unseren weiteren Titelmatches würde ich sagen, let Dooms Night begin !!!
Spawn: Na dann viel Spass !
Maron: Jo auch von mir und möge der bessere gewinnen !

Unter der Musik von der GFCW verlässen die drei die Halle !
 
 

3 Way Dance:
Parn vs. Leandro vs. X.Tream

Parn und Leandro stehen bereits im Ring. Wieder einmal kündigt Brand New Hate von den Backyard Babies X.Tream an, der zum kurzen Intro des Stückes auf der Rampe erscheint. Über einer zerfetzten Jeans trägt er ein schwarzes Muskelshirt, die dunklen Haare hängen ein wenig wirr an ihm herum. Mit einem heftigen Feuerwerk reist der Wicked Dream seine Arme zum X empor und stapft dann ein leichtes Lächeln aufgelegt zum Ring.

Leandro und X-Tream gehen sofort auf Parn los und schlagen auf ihn ein. Parn bleibt keine andere Möglichkeit als sich die Hände schützen vors Gesicht zu hallten. Die beiden teilen verdammt gut aus und werfen kurzer Hand Parn aus dem Ring. Leandro freut sich ein bisschen und dreht sich zu X-Tream um doch da hat er sich auch schon ein Drop Kick von X-Tream eingefangen, der auch ihn nach draußen befördert. Als Leandro draußen ankommt stürzt sich sofort Parn auf ihn und bearbeitet ihn mit Tritten. X-Tream kletterte inzwischen aufs Turn Buckel zielt und springt Parn mit einem Face Buster vom Top Rop an. Parn knallt voll mit dem Gesicht auf den Hallenboden. Er windet sich draußen und X-Tream rollt Leandro wieder in den Ring steigt auch sofort hinter her.

Pete: Was hat Parn er sieht nicht grade gut aus.
Sven: Der muss nur mal Luft holen dann kommt er wieder.

X-Tream zeigt grade seinen X-Plosion einen Implant DDT an Leandro. X-Tream springt auf und lässt sich feiern. Parn steht langsam wieder auf und schaut ziemlich sauer aus. X-Tream beschäftigt sich wieder mit Leandro, er zieht ihn hoch und will zum Suplex ansetzen doch Leandro covert und zeigt seiner seits einen Suplex. Leandro hebt X-Tream wieder auf und wippt ihn in die Seile. X-Tream kommt zurück gefedert will sich noch ducken doch er ist zu langsam und kriegt einen Spin Kick von Leandro ab. Der ihn auf die Matte schickt Leandro jubelt und X-Tream hält sich den Hals. Kaum hat sich Leandro um gedreht ist auch schon Parn mit einem schönen Super Kick da.

Sven: Was habe ich gesagt.
Pete: Wow eine Aktion nachdem was ich von den Beiden anderen gesehen habe.

Parn nimmt Anlauf springt aufs zweite Seil und zeigt einen Lionsault gegen Leandro. X-Tream hat sich auch wieder eingekriegt und will auf Parn los doch dieser kontert mit einem Dragon Screw. Danach springt er noch mit einem Leg Drop hinter her und der sitzt auch.

Sven: Und was sagst du jetzt?
Pete: Abwarten das Match ist noch nicht vorbei.

Leandro will wider auf stehen doch da ist schon Parn packt ihn und will ihn hoch heben Schaft es aber nicht da Leandro ihn mehrere male in den Bauch schlägt. Parn taumelt Richtung X-Tream der diese Situation auch nutzt. Er zeigt einen School Boy der Ref zählt.1.... doch Leandro ist schon da und tritt auf X-Tream ein, der den Griff auch sofort löst. Parn der sichtlich überrascht ist schaut sich um und kriegt einen Tritt gegen das Brustbein und er fällt wie ein nasser Sack. Leandro hechtet sofort hinter her und zeig einen Kick in die Weichteile von Parn. Parn hält sich seine Empfindliche stelle und rollt durch den Ring. Leandro lässt aber nicht locker und bearbeitet Parn weiter mit Tritten.

Pete: Schau mal einer an die Leben sich hier ja richtig aus.
Sven: JaJa der Tritt war unfair.
Pete: Auf einmal ist das unfair.

X-Tream steht auch wider und kommt mit einer Chlosline gegen Leandro die ihn aus dem Ring befördert zurück ins Match. Im Publikum herrscht ein Reges treiben den eine Große Gestalt kommt runter zum Ring gelaufen.

Pete: Was wer ist das?
Sven: Weiß nicht von hier schlecht zu erkennen.

X-Tream wippt Parn in die Ring Ecke und kommt mir einem Moonsault Kick angerannt. Diese Aktion sitzt auch perfekt. Leandro will wieder in den Ring zurück, er steht schon auf den Apentron als ihn die Gestalt am Bein packt und ihn wieder herunter reißt. Leandro landet nicht sehr günstig.

Pete: Was macht Heimdall hier?
Sven: GOA Mensch kapierst du das immer noch nicht.

Heimdall packt sich Leandro und hebt ihn mit beiden Armen in die Luft als ob er nichts wiegen würde und er setzt den Heimdall´s Fury an einen Torture Rack into Swinging Neckbreaker. Leandro liegt jetzt bewusstlos vorm Ring und Heimdall verschwindet langsam wieder durch die Zuschauerränge. X-Tream hat in der zwischen zeit Parn mehrmals mit den Kopf gegen den Ringposten gedonnert. Parn taumelt davon und X-Tream macht sich bereit. Kaum hat sich Parn in X-Tream´s Richtung umgedreht stürmt er los und zeigt seinen Towards Dead End. Parn hat keine Chance auszuweichen und kriegt ihn voll ab. Sofort der Pin von X-Tream Heimdall der das bemerkt hat rennt wieder Richtung Ring...1.....Heimdall springt über die Absperrung.....2.......Jetzt rutscht Heimdall auf den Bauch in den Ring......er ist fast bei X-Tream...3....grade wo die Hand des Ref die Matte berührt Tritt Heimdall X-Tream von Parn runter. Der Ref verkündet sein Urteil.

Sieger des Matches: X.Tream !!!

Heimdall lässt nun von X-Tream ab und fällt den Ref an. X-Tream rollt sich schnell aus dem Ring und geht die Rampe hoch. Als er sich umdreht sieht er noch wie Heimdall den Ref den Way over Bifröst verpasst und sich dann um Parn zu kümmert.

Das erste Match geht vorbei und Outsider geht nochmal in den Backstage Bereich,wo er etwas mit den Hanteln Trainiert.Nach dem Outsider wieder genug hat,sucht er einen Getränkeautomaten auf.

Outsider (zu sich selbst):Haben die nicht einmal einen Getränkeautomaten?

Doch hier ist einer.Er läst sich 2 Dosen Pepsi raus und Drinkt sie auch gleich aus.Dann geht er zurück in seine Kabine.Man sieht wie sich Outsider im TV die Veranstaltung anschaut.

GFCW TV Title Table Match:
The Dark Emperor (c) vs. The Hammer vs. Phönix vs. God of Darkness

Die Musik des Emperor ertönt und eine Hochgewachsene gestallt beritt die Arena . Er führt sich ein Mikro zum Mund und Spricht .

Unbekannter: Heute Abend wird es einen Titelwechsel geben ich weiß zwar noch nicht wer ihn gewinnt aber er wird an jemand anderen übergehen.

Die Gestallt macht sich auf Richtung Ring und wird dabei immer Schneller . Die Kamera zoomt auf die Füße und man erkennt das die Schuhe relativ Klein sind . Als die Gestallt am Ring ankommt springt sie mit einem Salti über das Toprope in den Ring und Legt im Flug den Mantel ab . Es ist Phönix er steht auf Stelzen im ring und Lässt sich von der Menge Feiern .

Phönix: Heute ist es soweit ich werde dem Riesen Affen Hammer in seinen Gigantischen Arsch Treten und mit ihm den Ring Putzen . Aber mein Sekundär ziel ist der TV Titel ich werde natürlich versuchen ihn zu gewinnen aber hier sind so viele Kollosee im ring das ich Wicht ganzschön aufpassen muss nicht Tot getrampelt zu werden.

Phönix schnallt die Stelzen los und geht in seine Ecke .

Phönix : Also lasst den Kampf beginnen und den Besseren Gewinnen!!

Der God of Darkness steht bereits im Ring. Die neue Musik von Hammer, Crush Em´ von Megadeth wird eingespielt und die Fans buhen, obwohl die meisten mit rocken. The Hammer erscheint mit den neuen Klamotten auf der Rampe er trägt jetzt ein rotes Tuch um die Stirn, die Haare extra blond gefärbt, dazu ein Jeansshirt und eine Jeanshose. Hammer sieht sich die Fans an wie sie rocken, schüttelt nur den Kopf und sieht auch ein paar Fans die Hand raus strecken, dieser sieht sich die Fans an und schreit sie an und diese zucken zurück und pfeifen jetzt auch. The Hammer freut sich über die Pfiffe und jubelt, jetzt steigt er ganz langsam in den Ring und geht auf das 2. Seil und jubelt und lässt sich die Buh- Rufe gefallen. Während er sich das Tuch abmacht wird er mit Dosen beworfen, doch eine fängt The Hammer, wirft sie zurück und trifft einen Fan der zu Boden geht. Hammer lacht ihn aus und macht sich dann bereit.

Boese von Knorkator wird eingespielt und die Halle wird verdunkelt . Vor dem Entrance bilden sich Nebelschwaden . Die Fans buhen ,denn sie wissen schon wer gleich erscheinen wird . Und plötzlich tritt eine dunkle Gestalt aus dem Nebel hervor . Es ist der GFCW TV Champion der Dark Emperor . Er trägt einen langen schwarzen Mantel , den man in der Dunkelheit nur schwer erkennen kann . Ausserdem trägt er eine schwarze Wrestlinghose. Und schwarze Wrestlingboots. Seinen Mantel hat er offen und man kann seinen TV Title sehen , den er sich um die Hüften gebunden hat . Die Fans buhen immer noch aber das scheint ihn nicht zu interessieren . Er begibt sich nun zum Ring und schenckt den Fans weiter keine Beachtung . Nun ist er am Ring angekommen und steigt über das dritte Seil . Er hebt seinen Titel hoch und lässt sich feiern . Doch die Fans buhen ihn nur aus . Er legt seinen Mantel ab und gibt ihn nach draussen . Nun gibt er den Title an den Ref. Er lässt sich ein Mic  geben .

DE : Ach haltet doch eure Schnauze  . Was wollt ihr eigentlich von mir? Ihr solltet mir lieber die Standing Ovations geben ,  die ich verdiene. Ich bin champion und jeder Champion hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden .

Die Fans buhen ihn aus .

DE: Wie auch immer . Heute werde ich meinen Titel verteidigen und jeden einzelnen Gegner durch einen Tisch befördern . Nach diesem Match werdet ihr mir den Respekt zollen , den ich verdiene . Jeder meiner Gegner wird in der Hölle schmoren .

Der Dark Emperor schmeisst sein Mic weg und wartet nun auf den Beginn des Matches .

Das Match wird angeläutet und der Dark Emperor läuft sofort auf Hammer zu, dieser kontert jedoch gleich mit einem schönen Japanese Armdrag. Sofort ist der Dark Emperor wieder auf den Beinen, aber er bekommt gleich noch einen Kneehit ab. Der Dark Emperor geht, wegen der Wucht des Kneehits, tauelnd einen Schritt zurück, und wird aber dann gleich von Hammer aufgeladen, und............es folgt ein Death Valley Driver gegen den Dark Emperor. Auch der God of Darkness wollte schnell anfangen, und rannte auf Phönix zu, der diesen, etwas überstürzten Angriff mit einem Cruzifixpin kontern kann. Das Cover: OneAber dass der GOD hier rauskommt war klar.

Pete: Hier wird gleich ziemlich losgelegt.
Sven: Ja, aber der Pin von Phönix war wohl umsonst, so früh wird sich keiner dieser vier geschlagen geben, da bin ich mir sicher.

Der GOD steht wieder, bekommt aber gleich ein paar harte Punches gegen den Kopf, von Phönix ab. Phönix whippt GOD in die Seile, der kommt zurück, und das wird ein schöner Belly to Belly Suplex von Phönix. Phönix setzt gleich mit einem Headlock nach. Hammer bearbeitet den Dark Emperor inzwischen mit Kicks gegen dessen Kopf. Jetzt wird der Emperor aufgehoben, in die Ringecke gewhippt und auf den Ringpfosten gesetzt. Hammer geht auch nach Oben. Jetzt sind Beide auf dem Ringpfosten, sieht so aus, als wolle Hammer einen DDT vom Top Rope zeigen, aber der Dark Emperor verlagert sein Körpergewicht, schlägt Hammer in den Magen. Der Emperor setzt zur Powerbomb an, die auch gelingNEIN, Hammer verwandelt die Powerbomb noch in der Luft in eine Hurrancanrana. Der Dark Emperor geht hart auf die Matte.

Sven: Holy Shit, was für eine Aktion von Hammer.
Pete: Phönix hingegen versucht es hier auf die zermürbendere Taktik, er nimmt erst mal die Geschwindigkeit aus dem Match.

Der GOD kann sich zur gleichen Zeit vom Headlock am Boden bis auf die Füße hochpowern. GOD befreit sich mit einigen kräftigen Ellebows, läuft ins Seil, und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Phönix geht auf die Matte. Phönix kommt relativ schnell wieder auf die Beine, aber er läuft genau in einen Spike DDT vom GOD. Phönix hält sich den Kopf und liegt auf der Matte. Hammer hat derweil beim Dark Emperor mit Mouthed Punches nachgesetzt, jetzt schleudert Hammer den Dark Emperor einfach übers dritte Seil nach draußen.

Pete: Hammer geht hier aber ziemlich respektlos mit dem „noch“ Champion um.
Sven: Wer den Titel holen will darf eben nicht pingelig sein.

Hammer dreht sich um und geht auf den GOD zu, doch der bemerkt das anscheinend im Augenwinkel, denn ihn greift, schlägt der GOD dessen Arm weg, tritt im in den Unterleib und verpasst ihm dann einen Piledriver. Der GOD wendet sich wieder Phönix zu. Phönix wird auf die Beine gestellt, dann ist Hammer dran, auch er wird wieder auf seine eigenen Füße gestellt. Der GOD packt die Beiden am Kopf, und will einen Double Headbutt zeigen, doch Hammer und Phönix halten dagegen und verpassen dem GOD einen Doppelten Headbutt.

Pete: Das hätte der GOD aber ahnen müssen.
Sven: Tja, nobodys perfect, außerdem hat er ja auch noch genug Zeit, das Match wieder zu seinen Gunsten zu drehen.

Hammer und Phönix sehen sich an, und schlagen dann wie wild aufeinander ein. Sie brawlen sich zum Seil, bis Phönix Hammer dann mit einer Clothesline nach draußen schickt. Aber Hammer macht es geschickt, und zieht Phönix beim „nach Draußen Fallen“ einfach mit sich, so dass jetzt Beide ziemlich unsanft auf dem Hallenboden landen.

Sven: Die beiden könnens wohl gar nicht abwarten einmal Champion zu werden.
Pete: Wer sagt denn das sie es heute nicht schaffen?
Sven: Ich jedenfalls nicht!

Der Dark Emperor rollt sich gerade wieder in den Ring, da wird er auch schon vom God of Darkness mit Tritten und Schlägen bearbeitet. Der GOD steckt Dark Emperors Kopf zwischen seine Beine, das soll wohl ein Piledriver werden, und der sitzt........NICHT, denn Der Dark Emperor hebt den GOD einfach aus. Der God fällt stiff auf seinen Nacken und bleibt regungslos liegen. Und als ob das nicht schon genug wäre, setzt es jetzt auch noch einen Lift Up Slam für den GOD. Hammer schleudert Draußen derweil Phönixs Kopf gegen die Guarding Rail, immer und immer wieder, Phönix sieht schon ganz benommen aus. Hammer packt Phönix noch mal am Kopf und will ihn wieder gegen die Guarding Rail hämmern, aber der stemmt sich mit seinen Armen ein, packt seinerseits Hammer am Kopf, springt auf die Rail und zeigt dann einen Facebuster, indem er sich von der Rail in die Zuschauermenge fallen lässt, und so Hammers Gesicht auf der Rail aufschlägt.

Pete: Wenn die Beiden so weiter machen werden sie noch ausgezählt.
Sven: Das wäre schade für sie, denn im Moment haben beide noch die Chance auf den Titel.

Phönix steigt über die Rail, schnappt sich Hammer und beide verschwinden wieder in den Ring, wo Phönix auch sofort wieder vom Dark Emperor mit einen Kick und einen anschließenden DDT attackiert wird. Hammer steht schon wieder, und packt erst mal GOD, der jetzt unsanft in eine Ecke gewhippt wird. Der GOD wird auf den Pfosten gesetzt Hammer steigt hinterher, und das wird der VALTON, und er gelingt, Das Cover: One....................Two..................Three!!!!! Damit ist der GOD draußen.

Sven: Shit, das kam aber jetzt überraschend.
Pete: ja, da hätt ich jetzt auch nicht mit gerechnet.

Phönix muss in der Zwischenzeit noch eine Ganso Bomb vom Dark Emperor einstecken. Das Cover: One............Two..............ThreNein!!! Kickout in letzter Sekunde. Der Dark Emperor steht auf, um weiter zu machen, aber da wird er auch schon von Hammer mit einer Clothesline umgefegt. Hammer whippt den dark Emperor in die Seile, der kommt zurück, und läuft genau in den Big Boot von Hammer, der den Emperor entgültig von den Beinen holt. Plötzlich kommt, wie aus dem Nichts, Phönix mit dem Sweet Dream vom Top Rope angeflogen, und der sitzt genau an Hammers Kopf. Das Cover: One.........Two..............Three!!! Und das Aus für Hammer.

Pete: Wieder einer weniger.
Sven: Jetzt bin ich mal gespannt wer sich durchsetzt.

Der Dark Emperor schlägt ohne Vorwarnung mit harten Fists auf Phönix ein, der sich im Moment nicht wehren kann. Doch da sticht Phönix Dark Emperor mit einem Finger ins Auge, springt auf das zweite Seil, und zeigt von da einen Flying Crossbody. Aber der Dark Emperor fängt Phönix geistesgegenwärtig auf, dreht ihn, oh mein Gott, das wird der Emperors Tombstone. Und das wird er auch sofort das Cover: One...........Two...........three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin GFCW TV Champion: The Dark Emperor !!!
 


GFCW Intercontinental Title Ladder Match:
Baldur (c) vs. Hell Knight vs. Killer Kee vs. Dark Avenger

Hell Knight, Killer Kee und der Dark Avenger stehen bereits im Ring. Kamoos erklingt und Baldur kommt auf die Rampe seinen Titel in der Rechten. Er stürmt in den Ring und reißt seinen rechten Arm mit samt Titel hoch. Nun dreht er sich im Kreis und zeigt ihn den Fans. Jetzt gibt er den Titel wieder willig den Ref danach begibt er sich in seine Ecke.

Der Ringong wird geläutet. Sofort stürmen Hell Knight, Killer Kee und der Dark Avenger auf den Intercontinental Champion Baldur zu und attackieren ihn mit harten Schlägen und tritten. Baldur kann nur begrenzt den Ansturm abwehren in dem er Hell Knight einen Front Face Dropkick verpasst. Aber danach muss er sich der übermacht von Killer Kee und Dark Avenger geschlagen geben. Baldur fällt in die Ringpolster und wird von dem Dark Avenger auf das Top Rope gesetzt. Hell Knight attackiert derweil Killer Kee von hinten und bringt ihm mit einem Falling Reverse Neckbreaker auf die Matte. Dark Avenger will Baldur mit einem Superplex vom Top Rope befördern aber Baldur wehrt sich mit unfairen Faustschlägen ins Gesicht die auch Wirkung zeigen und den Dark Avenger zu Boden schicken. Aber der Dark Avenger steht wieder schnell auf den Beinen und will sich an Baldur rächen. Doch Baldur ist schneller und verpasst dem Dark Avenger noch einen Missile Dropkick vom Top Rope. Hell Knight hält sich weiter an Killer Kee und whippt in ins Seil. Killer Kee duckt sich unter den Clothesline versuch von Hell Knight und streckt ihn seinerseits mit einem Clothesline zu Boden. Killer Kee hat jetzt die Oberhand und will Hell Knight noch weiter zusetzen aber da kommt Baldur dazu und verpasst Killer Kee einen Running Jumping Front Face DDT. Sofort der Pinfall 1.... aber der Dark Avenger kickt Killer Kee aus dem Pinversuch.

Sven: Jeder will den Titel aber nur einer kann ihn gewinnen!
Pete: Die kurze Alliance am Anfang war schon eine gute Idee aber die Egos der anderen waren einfach zu groß!!

Baldur liefert sich jetzt einen Brawl mit dem Dark Avenger quer durch den Ring. Doch jetzt kommen die anderen beiden Kontrahenten dazu und mischen sich in den Brawl ein.  Killer Kee schnappt sich den Dark Avenger und verpasst ihm einen Super Kick voll an die Kinnspitze. Während Hell Knight Baldur mit einem Bulldog zu Boden schickt. Baldur liegt sehr ungünstig mit seinem Kopf unter den Seilen und muss die Gillutine von Hell Knight hinnehmen. Baldur rollt sich durch den Ring und hält sich die Kehle. Killer Kee lässt nichts anbrennen und steigt auf das Top Rope er kommt mit einem Flying Body Splash geflogen. Doch Hell Knight hat aufgepasst und schleudert Baldur mit einem Katapult in die Flug Bahn von Killer Kee. Baldur und Killer Kee prallen voll gegeneinander und aus dem Publikum kommt ein lautes „OUH“ Baldur und Killer Kee sind ausgeknocked. Hell Knight springt mit einem Standing Splash auf den Dark Avenger. Der Pinfall 1....2....kick out. Der Dark Avenger hatte genug zeit um sich zu erholen und ist jetzt wieder einigermaßen Fit. Er Powert sich auf und setzt den überraschten Hell Knight mit einem Side Backbreaker schwer zu. Hell Knight steht wieder auf und hält sich den Rücken. Baldur und Killer Kee kommen nach diesem heftigen Move langsam wieder zu sich. Hell Knight läuft quer durch den Ring genau auf den Dark Avenger zu. Der Dark Avenger verpasst ihm einen Tritt in den Magen und dann zeigt er mit Hell Knight eine Sitdown Powerbomb. Der Pinfall 1.....2.......dr... doch Baldur kann im letzten Moment das Cover mit einem Hechtsprung unterbinden. Baldur tritt jetzt wie besessen auf den Dark Avenger ein und brüllt „ Du ihr wollt meinen Titel??? Vergesst es! Er ist mir!“ Killa Kee robbt sich zu Hell Knight und legt seine Hand auf die Brust. Der Referee beginnt sofort zu zählen 1.....2 kick out Hell Knight konnte sich noch einmal befreien.

Pete: Was für ein Match!!
Sven: Mit Baldur ist echt nicht zu Spaßen. Er hat jetzt wohl die Nase voll!

Der Dark Avenger muss immer noch harte Tritte gegen seinen Kopf hinnehmen. Doch jetzt lässt Baldur nach und richtet ihn wieder auf um ihn gleich wieder mit einem Guillotine Ace Crusher zu Boden zu schicken. Baldur deutet an das er jetzt schluß machen will und steigt auf das Top Rope und wartet, es soll wohl der Asgard Fly folgen. Killa Kee und Hell Knight richten sich langsam wieder auf. Beide stehen ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch der Dark Avenger stellt sich wieder auf und Baldur macht sich bereit. Killer Kee und Hell Knight gehen aufeinander zu. Doch Killer Kee stolpert und reist den Dark Avenger von den Beinen so das Baldur mit seinem Asgard Fly voll ins leere springt. Hell Knight ist der einzige der jetzt auf den Beinen steht und schnappt sich gleich Baldur und nimmt ihn in ein Mexican Surfboard. Killer Kee hält unterdessen Den Dark Avenger in einem Headlock. Doch der Dark Avenger steht einfach auf aber Killer Kee hält ihn immer noch jetzt in einem Side Headlock. Der Dark Avenger versucht Killer Kee in das Seil zu whippen aber Killer Kee hält den Side Headlock zu fest. Der Referee fragt unterdessen ob Baldur aufgeben will aber es kommt ein klaren NEIN über Baldurs Lippen. Der Dark Avenger löst jetzt endlich den Side Headlock von Killer Kee in dem er ihn mit einem Back Drop auf die Matte schockt. Die Beiden Paare waren zu nah beisammen so das Killer Kee voll auf Baldur und Hell Knight fällt der darauf das Mexican Surfboard nicht mehr halten kann und den Griff löst. Baldur rollt sich erst einmal aus dem Ring um etwas Luft zu schnappen. Während der Referee anfängt alle anzuzählen 1.......2........3.........4...........5..........6...........7 Killer Kee kommt zu erst wieder auf die Beine und verpasst Hell Knight eine Powerbomb voll auf den Dark Avenger. Dadurch liegt Hell Knight in Pinposition auf Dark Avenger. Der Referee zählt 1...2...Killer Kee geht aber dazwischen und zieht Hell Knight von Dark Avenger herunter und zeigt jetzt ebenfalls den Pinfall 1.....2....aber der Dark Avenger legt das Bein auf das unterste Ringseil.

Sven: Jetzt kommen wir wohl in die entscheidende Phase!
Pete: Jepp, Killer Kee hat jetzt die besten Karten um den Belt zu holen.
Sven: Apropos Belt wo ist eigentlich der Champ???
Pete: Da ist Baldur der liegt noch fertig außerhalb den Rings.

Baldur krabbelt auf den Apron und zieht sich in der Ringecke wieder auf die Beine. Dark Avenger scheint der Fitteste zu sein und greift sich Hell Knight während auch Killer Kee wieder auf die Beine kommt. Der Dark Avenger nimmt Hell Knight zu einem Body Press nach obern und zeigt seinen Finisher The Revenge. Hell Knight liegt nach diesem Stunner K.O. am Boden. Der Dark Avenger freut sich über diese Aktion und muss den Fuck Out von Killer Kee kassieren. Baldur steht auf einmal auf dem Top Rope und ruft „KEEEEE“. Killer Kee dreht sich um und steckt den Asgard Fly von Baldur ein. Baldur hackt das Bein von Killer Kee ein und 1....2.....3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Baldur !!!

Pete: Baldur bleibt weiter Champ !
Sven: Jo ! Aber ein tolles Match !
 


8 Man Tag Team Match:
Masako & Assassin & T´n´B vs. Chronik & Lone Wolf & Crusher

Die anderen Kämpfer stehen schon im Ring. Die Halle verdunkelt sich ! Blitze fliegen durch die Halle. Dann ertönt von Slipknot SIC, dann eine Explosion darauf stürmen Cronik in die Halle und prügeln auf Masako, Assassin und T'n'B ein  Dann bringt der Referee sie auseinander. Es ertönt "Sic" von Slipknot. Die halle Wird dunkel und blaue und rote Blitze durchzucken die Halle. Auf der Videowand erscheint das Logo der Chaos Warriors und man sieht ein paar Bilder von Lone Wolf und Cronik. Lachend kommen diese die Rampe heruntergeschländert, Lone Wolf trägt eine schlwarze Jeans, und ein schwarzes T-Shirt mit dem Schriftzug "Lone Wolf" daruaf. Auf dem Rücken des T-Shirts ist das Logo der Chaos Warriors zu erkennen. Nachdem die drei unter Buhrufen der Fans in den Ring gestiegen sind, schnappen sie sich je ein Mikro. Lone Wolf beginnt, indem er das Mikro u seinem mund führt und seine grausig klingende Stimme erhebt:

Lone Wolf: "Hey Fans, hier in .... Ähmm, wie heisst dieses Kaff hier eigentlich? Island oder sowas"

Die Fans buhen und rufen "Irland rulez"

Lone Wolf:"ok,ok, irland, aber island oder irland ist doch egal. Naja, kommen wir jetzt zu etwas wichtigerem als zu diesem stinkenden Land."

Lone Wolf deutet mit seinem rechten Zeigefinger auf die Videowand. Dort sind die Bilder vond er letzten Chaos Night zu sehen, wie Lone Wolf Masako den Stuhl über den kopf zieht, und wie Masako blutend am Boden liegt und die Chaos Warriors zusammen mit Crusher auf ihn eintreten. Alle drei zeigen sich sichtlich amüsiert und lachen sich fast tot.

Lone Wolf:"Hey Masako, du bist ja so naiv. Wie fühlt es sich an, so reingelegt worden zus ein? So blöd kann man doch nciht sein."

Wieder lachen alle drei.

Cloud"Tja, man sollte sich halt nie mit uns anlegen, denn wir sind die Chaos Warriors und wir sind unschlagbar."
Neo:"Genau. Und Assasin, du ahst letzte Woche zu spüren bekommen, was passiert, wenn man uns verarschen will. Ich hab dein Winseln jetzt noch in meinen Ohren, Du bist echt ein totaler Loser."

Wieder lachen alle drei, werfen dann ihre Mikros aus dem ring und warten auf den Beginn des Matches !

Titan und der Wolf beginnen. Wolf streckt Titan mit einer Clotheline sofort nieder. Wolf zerrt ihn hoch und ein Back Suplex auf die Matte. Der Wechsel mit Crusher. Der übernimmt sofort und gibt Titan einen Double Arm DDT. Das Cover 1..2 kick out.

Pete: Oh das Team um die Bloodz hat Probleme?
Sven: Ist auch keine Überraschung.

Titan richtet sich wieder auf, doch Crusher schlägt ihn in den Magen, hält ihn fest, wechselt mit Neo und dieser gibt Titan einen Kick ins Gesicht. Neo macht weiter und Chokeslam!! Das Cover 1...2. nein, Masako greift ein. Neo will ihn hochziehen, doch Titan blockt ab und gibt den überraschten Neo einen Superkick ins Gesicht. Titan wechselt sofort mit Assassin.

Sven: Neues Tag neues Glück, vielleicht für die Bloodz.
Pete: Hoff ich mal.

Neo geht zurück in seine Ecke und wechselt mit Cloud. Dieser jubelt erstmal, doch die Fans buhen ihn aus. Cloud ist dadurch sehr verunsichert und bekommt von Assassin einen Roundhouse Dropkick ab. Sofort das Cover 1..kick out!

Sven: Also ich bitte dich! So früh Cloud covern?
Pete: Naja, hast recht...
Sven: Natürlich hab ich Recht, ich hab immer Recht!
Pete: Jetzt übertreib mal net!

Während in Ring Assasin mit Masako wechselte und dieser Cloud mit einen Powerslam zu Boden geschickt hatte, wurde aushalb des Ringes weitergekämpft. T´N´B griffen Neo und Wolf an und Crusher kümmerte sich um Assassin. Doch im Ring wurde immer noch weitergekämpft. Masako gibt Cloud eine Masako Line und einen Elbow mit Cover 1...2. kick out. Sofort steigt Masako auf das Top Rope und Leg Drop, sofort wieder das Cover 1...2. kick out. Masako zieht ihn hoch und TIME OUT!!!! Cover 1...2...NEIN!! Cloud bekommt das Bein auf Seil, aber nur mit Hilfe von Neo!

Pete: Das knapp!!
Sven: Knapp, knapp ist was anderes!
Pete: Kannst du auch mal nicht parteiisch sein?
Sven: Nö, bin ich das überhaupt.
Pete: Nein natürlich nicht...

Masako vollkommen sauer springt per Springboard Cross Body auf Neo!! Masako wirft mit Tha Bomb Neo auf die Absperrung. Tha Bomb schlägt auf Neo ein und sagt Masako das er in den Ring gehen soll, weil er schon angezählt wird. Das macht Masako auch. Masako setzt weiter mit einen Atomic Drop und ein paar Elbow´ s. Masako zeigt einen Headbutt auf Cloud und wieder ein Cover 1...2.. kick out!!

Pete: Ist der überhaupt zu besiegen?
Sven: Ne, Cloud ist unbesiegbar scheint mir langsam.
Pete: Mir langsam auch

Masako will jetzt langsam Schluß machen und zeigt es auch an. Er zieht Cloud hoch, aber abgeblockt und Cloud zeigt eine Powerbomb!! Beide liegen am Boden und können nicht mehr. Draußen zeigt der Assassin gerade den X-Wing an Neo, aber Lone Wolf gibt den Assassin sofort den Lone Breaker, doch auch der Wolf bekommt einen Finisher ab nämlich den Titan Breaker von Titan.

Pete: Draußen ist ja ne Finisher Parade!!
Sven: Ist irgendwie lustig!
Pete: Langsam muss ich dir zustimmen, es ist sehr unterhaltsam!

Doch im Ring werden beide angezählt, doch Masako steht auf und geht aus den Ring und schlägt Neo und Crusher nieder und steigt in den Ring. Dort gibt er Cloud einen DDT und nimmt an Boden in den Crippler Crossface. Cloud schreit auf und aber will nicht aufgeben. Da sieht Masako Titan und Tha Bomb die auf den Apron stehen und wie Assasin auch wieder darauf steht. Er wechselt mit Titan und dieser gibt Cloud den Titan Breaker!!! Aber der Wechsel mit Tha Bomb und da zeigen sie es an und es gibt die Apocalypse!!!! Cover von Tha Bomb 1...2...3!!!! Team Bloodz & Assassin gewinnen!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Masako, Assassin und T'n'B !!!

Pete: Yes!
Sven: No! Diese Lusche von Cloud kann nicht mal nach der Apocalypse mehr stehen!
Pete: Das könnest du auch nicht!!
Sven: Das beweise mir mal.
Pete: Ich könnte ja T´N´B fragen!
Sven: Nee lieber doch nicht...

Battle Royal um den No. 1 Contender um den GFCW Light-Heavyweight-Champion:

[Anmerkung: Leider hat ein Schreiber die Battle Royal, sowie das Light Heavyweight Match nicht geschrieben, wegen Zeitmangel. Von daher, auch wenn es nicht sehr schön aussieht in der Show und ich das PPV nicht verschieben möchte, kann ich euch nur die Ergebnisse hier veröffentlichen ! Sorry !]

Black Cat wude durch Parn eleminiert !
Leandro eleminiert Parn !
Baldur eleminiert Leandro !

X.Tream eleminiert Baldur !
Dark Avenger eleminiert Assassin !
Tyr eleminiert Dark Avenger !
Tyr eleminiert X.Tream unfair durch Eingreifen von Parn von aussen !

Sieger der Battle Royal und somit No. 1 Contender um den Light Heavyweight Titel: Tyr !!!


GFCW Hardcore Title Elimination Match:
Odin (c) vs. Black Baron vs. Fat Lip vs. The Death
(Sorry, ging nur als Elimination Match)

Der Black Baron steht bereits im Ring. Es erklingt die Musik von Outsider.Outsider lässt sich blicken.Die Fans jubelnten ihn zu.Outsider geht zuerst auf die linke Seite und klatsch sich mit den Fans ab,dann geht er auf die rechte Seite und klatscht da mit den Fans ab.

Plötzlich wird es stock dunkel in der Arena. Es ertönt die Musik von Fat Lip und das ganze Publikum ist aus dem Häuschen und hält Plakate hoch wo drauf steht :"FAT LIP GULEZ" und "FAT LIP FOREVER" . Plötzlich wird mit grünen Laserstrahlen Fat Lip´s Gestalt auf eine weiße Papierwand gestrahlt. Zuerst dann ein überdimensionales Lichtspiel mit allen Lichteffekten die man sich nur vorstellen kann und dann ein MEGA Hallenfeuerwerk der extra Klasse. Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall, mit einer fast 10m hohen Funkenfontäne zeitgleich. Das ganze Puplikum ist auf ein mal still. Doch dann erscheint plötzlich Fat Lip  aus der Papierwand und rennt gerade aus durch die Funkenfontäne in Richtung Ring. Auf dem Titantron erscheint das Logo von Fat Lip und das ganze Publikum jubelt wie verrückt Fat Lip zu. Als er im Ring angekommen schnappt er sich das Mic, tanzt und sagt dazu: "Iiicchhh biinnn...."

Publikum: "Faaaatttttt Liiiiiiipppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ihn der Halle erlischt wieder das Licht.Die Fans fangen schon an zu buhen,weil gleich The Death die Halle betreten wird.Die Explosion ertönt,und The Death betritt die Halle.Während er auf den Ring zugeht,wird er weiter von den Zuschauern immer lauter ausgebuht,was ihn aber nicht stört.

Odin erscheint unter seiner Music in de Halle und Spricht in ein Mikro.

Odin : Also wirklich so langsam müsstet ihr es wissen ich werde meinen Titel mit allen mitteln Verteidigen !! Und wer auch immer heute Abend gegen mich Antreten Darf von denn Dreien Dürfte mir wohl keiner gewachsen sein!! Aber um unserer Liga Leitung einen Gefallen zutun werde ich wohl in den Ring steigen und die Leute Versschwarten das ihnen Hören und sehen vergeht!!

Odin springt in den Ring wirf das Mirko in Richtung Kommentatoren welche sich gerade noch in Sicherheit Bringen können !! Er macht sich wieder Warm und wartet auf seine Gegner !!

Das Match wird angeläutet und im Ring befinden sich Odin, Black Baron, Fatlip, The Death und unzählige Gegenstände wie Stühle, Baseballbets, Neonröhren und ein Tisch steht in einer Ringecke. Doch die Gegenstände bleiben erst mal unbeachtet denn Odin und Black Baron gehen erst mal in einem wilden Brawl aufeinander los, während Fatlip und The Death in einen Lock Up gehen. Der Lock Up wird von Fatlip sofort in einen Headlock verwandelt, aber Death hebt Fatlip einfach zu einem Backbodydrop aus, der Fatlip hart zu Boden befördert. Odin hat in der Zwischenzeit Black Baron mit ziemlich stiffen Faustschlägen unter Kontrolle bekommen und whippt ihn jetzt in die Ringecke. Odin läuft sofort mit einer Clothesline hinterher, die aber daneben geht, weil Black Baron ausweicht. Odin knallt mit voller Wucht mit der Schulter gegen den Ringpfosten, er taumelt aus der Ecke zurück und hält sich den Arm.

Pete: Wow, ein Hardcore Titelmatch und keiner der vier Beteiligten hat bis jetzt auch nur einen Gegenstand angerührt.
Sven: Ich würde ein Jahresgehalt wetten dass das noch in den nächsten fünf Minuten passiert.
Pete: Ziemlich wahrscheinlich.

Odin hält sich noch seinen Arm, da kommt auch schon Death mit einer Flying Clothesline geflogen, die Odin glatt von den Beinen haut. Black Baron schaut etwas ungläubig auf Death, weil er nicht darauf gefasst war dass auch The Death jetzt auf Odin losgeht. Kurzentschlossen dreht er sich zu Fatlip um,..............und kassier erst mal einen Tritt in den Magen und anschließend einen DDT von Fatlip. Benommen bleibt Black Baron am Boden liegen. Fatlip schnappt sich einen der herumstehenden Stühle, stellt ihn auf, und hebt dann Black Baron wieder auf die Beine. Jetzt wird der Black Baron in die Seile gewhippt. Der Baron kommt zurück, und bekommt einen Death Drop von Fatlip, bei dem der Black Baron genau so landet, dass er mit dem Gesicht auf dem Stuhl aufschlägt. Zappelnd liegt der Black Baron auf dem Boden und hält sich sein Gesicht mit beiden Händen.

Sven: Aua, das hat bestimmt weh getan, aber wie gesagt, da war der erste Stuhl.
Pete: Und es kann sich auch nur noch um Sekunden handeln bis der nächste Gegenstand eingesetzt wird.

Und in der Tat, Death greift sich eine Neonröhre, holt damit aus, und trifft Odin, der inzwischen schon wieder auf die Knie gekommen war, mit voller Kraft im Gesicht, so dass sich auf der Stirn Odins, eine Schnittwunde öffnet. Die Glassplitter fliegen auf den Ringboden, auf dem, in Odins unmittelbarer Nähe, auch noch ein Baseballbet liegt. Der blutende Odin sieht den Bet, greift ihn sich, und schlägt The Death damit genau in die Familienjuwelen. The Death schreit auf, und geht dann auf die Matte, wo er auch liegen bleibt. Fatlip hat inzwischen den Stuhl zusammengeklappt und auf Black Barons Gesicht gelegt. Fatlip geht in die Ringecke, und zeigt einen Second Rope Leg Drop, der genau auf dem Stuhl, und damit in Barons Gesicht geht.

Pete: Der Black Baron muss heute aber ziemlich leiden was.
Sven: Scheint fast so, wenn er nicht bald ein Paar Aktionen zeigt, kommt er gar nicht mehr ins Match.

Aber Fatlip gönnt sich keine Pause, er nimmt fünf Neonröhren, und legt sie auf den Boden. Der Black Baron wird auf die Beine gestellt, hochgenommen, und dann muss der Baron mit einem Michinoku Driver direkt auf die Neonröhren. Das Glas splittert, und sofort erkennt man deutlich das Blut, das aus den zahlreichen Wunden des Black Barons tropft. Sofort das Cover von Fatlip: One..........Two.............ThNein!!!, gerade noch der Kickout. Odin hat The Death gerade mit einem Piledriver auf einen zusammengeklappten Stuhl befördert, als er auch schon den Ring verlässt, draußen zieht Odin einen Tisch unter dem Ring hervor, der erst mal fachmännisch im Ring aufgestellt wird.

Sven: TISCHALARM!!!
Pete: Gleich wird sich einer im Ring, vermutlich The Death, verdammt weh tun, wenn er durch den Tisch geht.

Odin rollt sich wieder in den Ring, stößt The Death in die Ringecke, und bearbeitet ihn dort mit Multiple Chlotheslines. Death ist schon ganz benebelt, da hört Odin mit seiner Schlagserie auf. Jetzt wird Death von Odin auf den Ringpfosten gehoben, Odin steigt hinterher, was wird das? Es wird die Top Rope Powerbomb nach draußen durch den Tisch.

Pete: Holy Shit, das ist einfach unglaublich!!!
Sven: Be there or be Square!!!! So kann man es echt nur sagen.

Odin und The Death liegen in den Trümmern des Tisches, da legt der erschöpfte Odin seinen Arm auf The Death. Das Cover: One…………Two……..THREnein!!!!! In letzter Sekunde reißt Death seine Schulter hoch.

Sven: Wo nimmt dieser Kerl nur die Kraft her verdammt.
Pete: Eine ziemlich starke Leistung von Death, der am Anfang das Match ja auch klar dominierte.

Odin rollt sich erschöpft auf den Rücken, er scheint sich selbst bei dieser harten Aktion weh getan zu haben. Plötzlich kommt Fatlip vom Top Rope mit seiner Fat Lips Finisher Bomb geflogen. Das Cover: ONE…………..TWO…………..THREE!!!!! Damit ist The Death draußen. Odin ist gerade wieder auf den Beinen da kommt der Black Baron vom Apron mit einen Double Axhandle Blow angeflogen, der auch genau sitzt. Odin geht wieder zu Boden. Black Baron schnappt sich ein größeres Stück des Tisches, das noch am Boden rumlag, dreht sich um, und zerschlägt es mit ganzer Kraft auf Fatlips Kopf, der sofort zu Boden fällt. Der Black Baron dreht sich wieder zu Odin, packt ihn, und verpasst ihm einen Jumping Reverse Piledriver. Der hat gesessen, den Odin rührt sich nicht mehr.

Pete: Nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht dass der Black Baron hier noch mal so zurückkommen kann.
Sven: Tja, er hat eben eine unglaubliche Kondition.

Odin wird vom Baron in den Ring gerollt. Der Black Baron steigt hinterher und baut den, seit Matchanfang im Ring stehenden, Tisch in der Mitte des Rings auf. Odin muss sich auf den Tisch schubsen lassen, der Black Baron steigt ebenfalls hinauf. Und es setzt den.................................................Way of DEATH vom Black Baron durch den Tisch. Sofort das Cover: One.....................Two.......................ThreNEIN!!!!! Fatlip kommt im letzten Hundertstel gerade noch rechtzeitig mit einen Low Front Dropkick aus dem lauf in Black Barons Gesicht gesprungen, was das Cover natürlich sofort beendet. Black Baron wird in die Ringecke gestellt, und bekommt erst mal ein Paar Knee Lifts ab. Dann nimmt Fatlip Anlauf und springt mit einer Avanlange in die Ringecke. Der Black Baron taumelt und fällt nach vorne um.

Sven: Odin ist KO.
Pete: Ja, aber Fatlip ist wirklich eine positive Überraschung, der Kerl kann wirklich eine ganze Menge.

Fatlip legt ungefähr zehn Neonröhren auf den Ringboden, legt dann den Black Baron vorsichtig auf die Röhren damit sie nicht zerbrechen, und steigt dann aufs Top Rope. Es folgt die.....................Fat Lips Finisher Bomb. Fatlip trifft genau auf den Black Baron, unter dem die Glassplitter herausbersten. Sofort das Cover: One…………….Two……………..Three!!! Und damit ist auch der Black Baron draußen.

Pete: Shit, mitten im Ring liegt ein Haufen blutiger Glasscherben.
Sven: Was hast du denn erwartet, bei so einer Hammeraktion auf so viele Glasscherben.

Fatlip steht auf, dreht sich um...........................und läuft genau in den ausgestreckten Arm von Odin, der Fatlip jetzt am Hals gepackt hat. Fatlip versucht zu entkommen, aber Odin setzt auch noch seine zweite hand an Fatlips Hals. Und da kommt der Way To Walhalla, direkt auf die Glassplitter. Das Cover mit eingerolltem Bein: One.............Two...........Fatlip zapplet schon extrem und will sich befreien....................THREE!!!!! Odin konnte das Cover halten und hat somit seinen Titel verteidigt.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Hardcore Champion: Odin !!!
 


GFCW Light-Heavyweight-Champion Titel:
Tiger (c) vs. No. 1 Contender: Tyr

[Anmerkung: Leider hat ein Schreiber die Battle Royal, sowie das Light Heavyweight Match nicht geschrieben, wegen Zeitmangel. Von daher, auch wenn es nicht sehr schön aussieht in der Show und ich das PPV nicht verschieben möchte, kann ich euch nur die Ergebnisse hier veröffentlichen ! Sorry !]

Die Halle wird abgedunkelt, die Tigerfarbenden Laser schwirren mit dem Takt der Musik ,von Tiger, zusammen. Die Fans jubeln und sehen eine Rakete starten die explodiert und dann YHC steht. Dann erscheint Tiger auf der Rampe mit Sonnenbrille auf und Gürtel um den Hüften. In der Hand hält er die Flagge des Amerikanischen Bundesstaat Texas und schenkt diese. Dann holt er ein Feuerzeug raus und zündet die Flagge an und schwenkt weiter. Die Fans rufen: YHC!YHC! Tiger freut sich über die Unterstützung und lässt die Flagge fallen, die schon bis schon Holz abgebrannt ist. Tiger reicht einen jungen Fan die Sonnenbrille und steigt in den Ring. Dort nimmt er den Gürtel ab, steigt auf das Top Rope und reißt den Gürtel in die Luft und die Fans reißen alle die Hände in die Luft und Tiger grinst und geht von Rope herunter. Dieses Vorgang macht er noch auf einen anderen Seil und gibt dann den Gürtel den Ringrichter und zieht sich sein T-Shirt aus und man sieht eine Tätowierung von den Zeichen der YHC. Tiger macht sich nun bereit und wartet auf den Gegner. TYR kommt zum  Ring.

Es ist ein ausgeglichenes Match. Jeder der beiden übernehmen die Macht in dem Match von Zeit zu Zeit. Beide versuchen ihre Finisher, doch der Gegner kann ausweichen.

Das Licht in der Halle geht aus, es erscheint auf den Titan Tron in Großbuchstaben TYR. Die Buchstaben gehen in Flammen auf und brökeln langsam auseinander bis sie komplett verschwunden sind und es erscheint ein nach vorne zoomender Schriftzug YOU’RE MINE!!!!. Der Schriftzug verschwindet und es erscheint ein neuer Schriftzug NOW!!! Chaos kommt die Rampe heruntergelaufen, stürmt in den Ring und attackiert Tyr ! Der Referee läutet das Match ab.

Sieger des Matches durch Disqualifikation: Tyr, aber weiterhin GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger !!!

Baldur versucht Tyr zu helfen, doch Chaos und Tiger schlagen beide GoA's in die Flucht.
 
 

GFCW League Titel Elimination Match:
Firebird (c) vs. Johnny Banks vs. Ciberius vs. Heimdall

Ciberius und Johnny Banks stehen bereits im Ring. Die Musik von Heimdall ertönt und das Video der Götterstadt Asgard flackert überm Titantron. Die Rampe wird in Regenbogen farben getaucht. Jetzt erscheint Heimdall auf der Rampe. Er stürmt die Rampe runter und rutscht auf dem Bauch in den Ring.

Ein greller Blitz durchzuckt die Arena und erhellt diese. Über der Videowand sieht man eine Gestallt stehen. Das weiße Federkleid fällt bis zu den Knöcheln. Die Person hält den Kopf gesenkt. Die Halle ist einen Moment dunkel. Ein Vogelschrei ertönt und es ist wieder hell. Das Wesen hat den Kopf gehoben. Man sieht das bezaubernde Lächeln Firebird. Erneut durchzuckt ein Blitz die Arena und die Wortauszüge‚ ‘Cause of power to the girl, but the girl's the same. We've got feminine touch in all the right places. Stars in our eyes and smiles on our faces.’ Aus dem Entrance Firebirds ertönen. Mit einem Lächeln lässt sie sich nach vorne kippen. Als sie fast horizontal ist, erlischt das Licht erneut. Als ein weißes Feuerwerk die Arena wieder erhellt sieht man Firebird auf dem TopRope stehen, beziehungsweise in der Hocke sitzen. Lächelnd streift sie den Mantel ab, welcher über dem Ringseil hängen bleibt. Darunter wird eine weiße HotPants und ein weißes Bikinioberteil mit rot-gelben Flammen sichtbar. Um ihre Oberarme sind weiße Bänder, an welchen Federn hängen. Die Haare sind hochgesetzt und ihren Bauchnabel ziert ein Stecker, welcher die Form einer Hagal-Rune im Kleinformat hat. Sie nimmt den Gürtel der über ihrer Schulter hängt, erhebt sich und hält ihn ganz weit in die Luft. Die Fans in Dublin umjubeln die Dame, welche zufrieden nickt. Firebird balanciert einige Schritte auf dem Top Rope, bevor sie mit einem Rückwerts Salto unter dem Jubel der Fans den Ring betritt. Die Frau haucht einen Kuss auf das Gold, bevor sie es dem Referee übergibt.

Ein Münzwurf entscheidet das Firebird und Ciberius beginnen. Der Referee fordert Johnny Banks und Heimdall auf in die gegenüberliegenden Ringecken zugehen. Heimdall und Johnny Banks verlassen den Ring und der Ringgong wird geläutet. Firebird und Ciberius tasten sich erst einmal ab. Ciberius nimmt Firebird und einen Arm Wrench aber Firebird kann sich mit einem Spinning Rolling Arm Drag befreien. Ciberius klatscht Applaus und tagt mit Heimdall. Heimdall sträubt sich zuerst gegen eine Frau zu kämpfen wird aber vom Referee aufgefordert endlich anzufangen. Firebird stell sich vor Heimdall und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Danach whippt sie ihn ins Seil aber Heimdall kontert mit dem Reversal und Firebird wird als sie ins Seil geht von Johnny Banks ausgetaggt. Firebird schaut Johnny Banks mit tödlichen Blinken an wird aber auch gleich vom Referee aus dem Ring geschickt. Jetzt stehen sich Heimdall und Johnny Banks gegenüber. Johnny Banks beginnt mit einem Forearm gefolgt von einem Whip  In. Johnny Will Heilmdall mit einem Clothesline weiter bearbeiten aber Heimdall zeigt einen Avalanche der Johnny Banks zurrück schleudert. Johnny Banks zeigt sich aber nicht beeindruckt und rennt gleich wieder auf Heimdall zu. Heimdall grinst nur und wirft Johnny Banks mit einen Powerslam zu Boden. Johnny Banks reicht es jetzt und schickt Ciberius ins rennen. Ciberius der sich gerade mit den Fans angelegt hat, hat den Wechsel nicht mitbekommen und will gar nicht in den Ring. Heimdall aber holt ihn mit einem Suplex rein.

Sven: Bisher war es ja nur ein Wechselspielchen!
Pete: Ich hoffe auch das es jetzt mal zur Sache geht.

Ciberius fleht Heimdall auf Knien an ihn zu verschonen und verpasst ihm einen Cheap Shot. Heimdall geht zu boden und hält sich seine Kronjuwelen. Ciberius lässt sich feiern bekommt jedoch keine Resonanz von den Fans. Sie rufen nur „BURN,BURN,BURN“ Ciberius widmet sich jetzt wieder Heimdall und möchte ihm eine Powerbomb verpassen aber Heimdall kontert mit einem Back Drop. Heimdall schleudert Ciberius in die Ringecke und setzt mit einem Avalache nach. Der hat genau gesessen und Ciberius gibt nach von zu Boden. Heimdall hebt Ciberius wieder auf und setzt ihm mit einer Running Powerbomb zu. Ciberius ist sichtlich mitgenommen und muss jetzt auch noch den Way Over Binfürst einstecken. Heimdall zeigt sofort den Pinfall 1....2.....3 und Ciberius ist draußen.

Pete: Das war ja eine schwache Vorstellung von Ciberius!
Sven: Ich hatte mir auch mehr versprochen.

Sofort springt Firebird in den Ring und attackiert Heimdall mit einem Firebird Splash vom Top Rope. Sofort der Pinfall 1....2.... kick out. Heimdall muss einen harten Karate Kata aus Schlägen und Tritten einstecken. Jetzt kann er aber einen Schlag abfangen und verpasst Firebird einen Chickenwing Front Face Slam. Damit hatte Firebird nicht gerechnet und muss erst einmal Tief durchatmen. Johnny Banks fordert Heimdall auf mit ihm zu wechseln was er auch gleicht tut. Johnny Banks bedankt sich auch gleich mit einem Faustschlag voll in das Gesicht. Heimdall will darauf sich rächen aber wird vom Referee daran gehindert. Das gibt Johnny Banks die Chance für illegale Aktionen. Er legt Firebird mit der Kehle auf das unterste Seil und Choked sie somit. Jetzt hat Heimdall endlich den Ring verlassen und der Referee kann das Choking unterbrechen. Heimndall brennt vor Wut und will wieder unbedingt ins Match zurück. Firebird muss noch einen Brainbuster einstecken. Die Fans feuern Firebird jetzt immer mehr an „BURN,BUR,BURN!!!“ Kommt es immer wieder aus den Ränken. Johnny Banks schreit „Shut Up“ aber das hilft auch nichts. Johnny Banks holt sich jetzt Firebird und nimmt sie zu einer Powerbomb nach oben doch Firebird kontert mit einem Facebuster. Heimdall macht sich ganz lang um mit Firebird zu wechseln er will sich endlich bei Johnny Banks revenchieren. Firebird robbt sich zu Heimdall und zeigt den Tag. Heimdall stürmt sofort auf Johnny Banks zu und fegt ihn mit einem Power Clothesline gleich wieder von den Beinen.

Sven: Darauf hab ich gewartet!
Pete: Jetzt wird’s witzig!!

Johnny Banks ist aber wieder schnell auf den Beinen und duckt sich unter einen weiteren Power Clothesline von Heimdall durch und verpasst in einen Single Leg Trip. Heimdall knallt voll mit dem Gesicht voraus auf die Matte. Johnny Banks whippt Heimdall gleich in die Ringecke und setzt ihn auf Oberste Seil. Er zeigt den Cut Throat und bring Heimdall mit einer Cruzifix Powerbomb zu Boden. Der Pinfall 1...2....kick out. Johnny Banks reicht es jetzt endgültig und deutet sein Dead End an. Er hebt Heimdall auf und zeigt den Double Underhook Piledriver, das Dead End. Gleich der Pinfall 1....2.....3 !!! Heimdall wird von dem Referee aus dem Ring gerollt. Johnny Banks winkt jetzt Firebird zu sich, die kommt auch ohne lang rumzumachen in den Ring. Johnny Banks will Firebird mit einem Kick angreifen aber sie fängt das Bein einfach ab und fegt sein Standbein weg. Johnny Banks nimmt erst einmal Platz, grinst und steht auch sofort wieder auf den Beinen. Firebird und Johnny Banks gehen in den Refereehold, Johnny Banks ist klar der Stärkere und verpasst Firebird einen DDT. Firebird kennt diese Aktion aber aus dem FF und ist deshalb gleich wieder im Matchgeschehen dabei. Johnny Banks bietet Firebird eine Kraftprobe an die sie wie zu erwarten war auch annimmt. Wieder behält Johnny Banks klar die Oberhand und whippt sie in die Seile. Firebird kommt zurück. Banks taucht unter dem Clotheslineversuch Firebirds ab. Als er sich umdreht, wird er allerdings gleich von einem Spinning Heel Kick seitens der Dame begrüßt. Banks findet sich auf dem Boden wieder. Man sieht wie Firebird beim Aufkommen umknickt und sich auf der Matte landet. Mit einem schmerzverzogen Gesicht hält sie sich den Knöchel.

Pete: Oh mein Gott. Was ist da passiert?
Sven: Anscheinend umgeknickt.
Pete: Sanitäter!

Pete Worte bleiben ungehört. Im Ring will der Ref sich nach dem Befinden der Frau erkunden, aber diese legt sich Johnny, so dass er den folgenden One Count zählen muss. Im Gesicht des Feuervogels sieht man, dass sie sich gewünscht hätte, dass das Match nicht weitergeht. Schwerfällig erhebt sie sicht, blockt einen Schlag von Johnny, der bereits wieder steht ab. Banks lässt nicht locker und verpasst Firebird einen Schlag in die Magengegend. Die Dame beugt sich über und...

Sven: DEAD END!
Pete: So leid es mir tut, aber ich denke, dass war es für den amtierenden Champ.

Und Pete sollte mit seinen Worten richtig liegen. Banks covert Firebird. Der Referee zählt den 3 Count und lässt die Ringglocke läuten.

Sieger durch Pinfall und somit neuer GFCW-League-Champion: Johnny Banks !!!

Die Kamera fängt die am Boden liegende Firebird ein. Mühsam erhebt sie sich. Man sieht, dass sie kaum auf ihrem rechten Bein auftreten kann. Sie nimmt den Titel aus den Händen des Referees, der ihn Banks reichen will. Firebirds Gesicht ziert ein verbissenes Lächeln. Sie klopft Johnny Banks anerkennend auf die Brust, während sie ihm den Titel übergibt. Dieser reißt ihn in die Höhe und feiert seinen Sieg, während Firebird aus dem Ring rollt und unter dem Applaus der Fans Backstage humpelt.
 
 

4 Ecken Elimination Tag Team Match um den GFCW Tag Team Titel:
Deadly Bang Gang vs. Asgardians vs. Odin & Heimdall vs. T´n´B

T'n'B stehen bereits schon im Ring. Die Musik von Odin ertönt und Odin er scheint auf dem Titantron Er scheint gut drauf zusein, denn Er lächelt in die Kamera und geht weiter Richtung Ring .Vor dem Vorhang bleibt erstehen und Lauscht den Buh rufen des Publikums was ihn zu Amüsieren scheint den sein Grinsen wird noch Breiter. Er schlägt den Vorhang in dm Moment beiseite in dem Das GoA auf dem Titantron erscheint . Und die “GoA sucks“ rufe werden noch Lauter. Und Odin bleibt stehen und Feuert das Publikum mit Obszönen Gesten an und Das Publikum wird noch Lauter und Odins Gesten werden immer Herausfordernder und das Publikum Steigt darauf ein und wird noch mal Lauter aber als Odin noch mehr Stachelt und das Publikum nicht mehr Lauter wird, guckt er enttäuscht und Geht zum Ring er nimmt ein Mikro aus der Tasche und Spricht .

Odin : Wie ich gehört habe ist Titan wieder da !!!Und darf heute gegen mich Baldur Heimdall und Tyr Antreten als Verstärkung hat er die Memmen der Deadly Bang Gang und Tha Bomb! Also wenn ihr heute Abend einen Spannenden Kampf sehen wollt dann wartet bis zur Battle  Royal die wird bestimmt interessanter als dieses Match den, die GoA wird hier gewinnen und Alles aus dem Ring Fegen was nicht GoA ist!!

Odin wirf das Mikro aus dem Ring und macht sich mit Dehn Übungen warm.

Heaven or Hell tönt aus den Boxen und das Video das Asgards Schluchten, Türme und Palästen zeigt flackert überm Titantron. Die Rampe färbt sich in Regenbogen farben das die Brücke Bifröst darstellen soll. Heimdall erscheint auf der Rampe und schreitet sie langsam runter. Hin und wieder schenkt er den Fans und seinen Gegnern flüchtige Blicke. Nun klettert er über das dritte Seil in den Ring. Und begibt sich in seine Ecke.

Baldur und Tyr kommen unter ihrer Musik und ihrem Video in die Halle gestürmt. Als sie den Ring erreichen rutschen beide auf dem Bauch in den Ring. Baldur spring auf und geht in eine Ringecke stellt sich aufs Tournbuckel und will sich feiern lassen genau wie Tyr. Doch sie ernten nur verachtende Buh rufe. Beide sind da durch ziemlich erzürnt und begeben sich jetzt in ihre Ecke.

Der Song „The Morone Brothers“ ertönt von den Lautsprechern in der Halle. Die Fans reagieren gemischt auf die Deadly Bang Gang.  Einige buhen wie gewohnt, andere Jubeln den Gun Lovin` Criminals zu. Auf dem Titantron kann man ein Video sehen in dem Sinister und Dexter mit ihrem schwarzen Lincoln in eine enge Seitengasse fahren. Zu dem Video wird NOFX mit Morone Brothers eingespielt. Finnigan und Ramone steigen aus und gehen in Richtung Kamera. Zwischendurch werden Schriftzüge eingespielt. „From the hardest Pit of Europe...........Download City“ Während der Schriftzüge gehen die Beiden immer weiter auf den Betrachter zu. „Finally come to entertain YOU!!!“ “The FORCE in Tag Team Wrestling” “Often copied but never reached!” “The Gun Lovin` Criminals” “Finnigan Sinister & Ramone Algonquin Winnebago Dexter” “The two best Gunsharks on God`s dammed Earth” “THE DEADLY BANG GANG!!!!!” Sinister und Dexter treten raus auf die Rampe. Sinister hat eine schwarz-violet farbene Anzughose, eine dazu passende Weste, ein weises Hemd und einen schwarzen Mantel an. Ramone trägt einen weinroten Anzug und ein schwarzes Hemd darunter. Beide tragen weinrote Handschuhe. Die Deadly Bang Gang macht sich auf zum Ring. Im Ring lassen sie sich erst mal Micros geben.

Dexter: So, so, jetzt sind wir also schon soweit dass wir uns euren Jubel anhören dürfen.
Sinister: Oh Gott wie tief sind wir gesunken.

Sinister und Dexter grinsen sich an.

Dexter: Nun gut, kommen wir zu etwas Aktuellem. Den Tag Team Belts.
Sinister: Ja, ja, da werden die Titel für Vakant erklärt und anstatt uns die Belts einfach so zu überreichen, müssen wir auch noch ein Match gegen diese drei Loserteams bestreiten.
Dexter: Und es hätte doch sowieso keinen Unterschied gemacht ob uns die Titel einfach so übergeben werden oder ob wir erst diese Luschen verprügeln müssen, denn das Resultat bleibt das selbe.............
Sinister und Dexter gemeinsam: WIR WERDEN TAG TEAM CHAMPIONS!!!!!
Sinister: Es geht ja nicht darum, dass wir euch kein richtiges Match liefern wollen würden, es liegt nur einfach daran, dass man mit solchen Gegnern, die absolut keine Gegenwehr leisten können, kein vernünftiges Match liefern kann.
Dexter: Tja, traurig aber wahr, also seht zu wie wir diese Idioten verprügeln und uns dann auch noch den Heavyweight Titel holen.
Sinister: Früher oder später gehören eh alle Titel uns.
Dexter: So genug jetzt...................
Sinister und Dexter gemeinsam: YOU WANNA RIOT YOU WANNA FIGHT THE TAG TEAM BELTS ARE OUR TONIGHT!!!

Die ersten, die anfangen werden sind wohl Odin und Ramone Dexter ! Beide gehen aufeinander los und zeigen einen heftigen Brawl ! Ramone whippt Odin in die Seile und will einen Dropkick zeigen, doch Odin hält sich in den Seilen fest und Ramone springt ins Leere. Dafür kommt Odin jetzt mit schnellen Elbows angesprungen !

Pete: Jetzt gehts los !

Odin zieht Ramone hoch und der Wechsel mit Heimdall ! Heimdall kommt hinein, Odin zieht den Arm hoch und Heimdall schlägt genau in die Rippen von Ramone. Dann whippt er ihn in die Seile und Ramone kommt zurückgefedert. Heimdall will einen Forearm Smash zeigen, doch Ramone kontert mit einem Big Boot.

Sven: Ramone tut gut jetzt zu wechseln !

Und das tut er auch ! Da der Wechsel mit Finnigan Sinister. Finnigan kommt hinein und beide schlagen auf Heimdall ein. Der Referee schickt Ramone aus dem Ring und währendessen zeigt Heimdall gegen Finnigan einen Augenkratzer. Anschliessend zeigt er seinen Chickenwing Front Face Slam. Sofort das Cover 1........2.....kickout !

Pete: Das war zu schnell !
Sven: Ja ! Finnigan ist einfach noch zu fit !

Heimdall zieht Finnigan hoch und da streckt Baldur seine Hand heraus. Heimdall schaut nur kurz und wechselt mit Baldur. Heimdall hält Finnigan fest und Baldur tritt in den Bauch hinein. Dann verlässt Heimdall den Ring und Baldur geht in die Seile und zeigt einen Front Dropkick gegen Finnigan. Er versucht noch einen, doch Finnigan taumelt plötzlich einen Schritt nach hinten und Baldur springt ins Leere !

Pete: Hehe ! Daneben !
Sven: Hmmm !

Baldur springt auf und fängt sich von Finnigan gleich einen Swinging Neckbreaker ein und das Cover 1.......2.... und Baldur zieht seinen Arm in die Luft. Finnigan zieht Baldur hoch und whippt ihn in die Seile und Reversal von Baldur, aber Finnigan reversalt den Reversal und Baldur reversalt diesen wieder und Finnigan geht jetzt in die Seile. Da erwischt Odin ihn mit einem Tritt in den Rücken.

Pete. Autsch !

Baldur zeigt eine High Kneelift und wechselt mit Tyr ! Tyr kommt hinein und beide zeigen einen Double Team Move ! Einen Double Russian Legsweep ! Tyr ist sofort wieder auf den Beinen und zeigt einige Kicks und Tritte. Dann kommt sein Springboard Wheelkick, doch Finnigan duckt sich und Tyr springt ins Leere !

Pete: Schau mal ! Da hat sich Tyr wohl verletzt !
Sven: Könnte gut möglich sein !

Tyr hält sich sein Bein fest. Wohlmöglich etwas unglücklich aufgekommen ! Finnigan kann mit Ramone wechseln und dieser zeigt gleich den Anklelock ! Tyr schreit auf und hält einige Zeit durch ... NEIN !!! ...... er gibt auf !!! Baldur wollte noch helfen, doch er kam zu spät !

Pete: Das muß wohl etwas ernsteres sein !

Der Referee schaut auf Tyr, doch der scheint bewusstlos zu sein. Sofort ruft er die Sanitäter und sie tragen Tyr langsam aus der Halle ! Baldur geht mit ihm mit ! Titan kommt in den Ring und geht ebenfalls sofort auf Ramone los. Beide zeigen nacheinander Kicks, doch ein Augenstecher von Finnigan stoppt die Serie !

Sven: Ich hoffe Tyr ist nicht schlimm verletzt !
Pete: Hoffe ich auch nicht !

Titan wird von Finnigan in die Seile gewhippt und ein Spinebuster von Finnigan. Das Cover 1...........2.......... kickout ! Finnigan schickt Titan in die Ringecke. Finnigan kommt angestürmt und springt in die Ecke, doch Titan verschwindet und Finnigan prallt mit voller Karacho in die Ecke.

Pete: Wechsel nun, Titan !

Das hat Titan wohl gehört und wechselt sofort mit Tha Bomb. Finnigan wankt in die Ecke der GoA's und da wechselt sich Odin ein mit einem Klaps auf die Schulter. Odin stürmt hinein, doch er wird von Tha Bomb mit einem Shoulderblock niedergeschickt ! Heimdall will hineinstürmen, doch Tha Bomb hat reagiert und schlägt Heimdall vom Ring herunter.

Sven: Der legt los !
Pete: Jo, aber da !

Finnigan und Ramone stürzen hinein und bearbeiten Tha Bomb. Titan kommt auch hinein in den Ring und will Tha Bomb helfen. Doch Heimdall schnappt ihn sich. Der Referee hat Schwierigkeiten Ramone und Finnigan hinauszuschicken, aber als Odin sich Tha Bomb schnappt, gehen die beiden von fast alleine.

Pete: Na super ! Das kann Tha Bomb nur stoppen !
Sven: Richtig unfair ! Hehe !

Odin wechselt mit Heimdall und beide zeigen ein Double Headbutt. Heimdall schnappt sich Tha Bomb und Gutwrench Suplex ! Tha Bomb fliegt Richtung seiner Ecke und dann kann er doch mit Titan wechseln. Titan kommt hinein und wieder prügeln sich beide. Odin zieht Tha Bomb aus dem Ring und beide prügeln sich ebenfalls !

Pete: Kommts jetzt wieder voll durcheinander ?

Heimdall kann sich durchsetzen und whippt Titan in die Ringecke. Heimdall stürmt los und da kommt sein Avalanche !!! Er nimmt wieder Anlauf und will wieder einen Avalanche zeigen, doch Titan weicht aus und rollt Heimdall ein. 1.........2......kickout !!!

Sven: Das war überrascht !

Ramone und Finnigan kümmern sich zwischenzeitlich um Odin und Tha Bomb außerhalb des Ringes ! Heimdall will den Chickenwing Suplex zeigen, doch Titan kann ausweichen. Er will den Falling Reverse Neckbreaker zeigen, doch Heimdall schubst ihn nach vorne. Dann will er seine Neuauflage des Heimdall's Fury zeigen und nimmt Titan hoch zum Torture Rack !!!

Pete: War es denn das ?

Aber nein !!! Titan kann sich rauswinden und da TITANBREAKER !!!

Sven: WAHNSINN !!!

Das Cover 1........2.......3 !!!

Pete: Nein ! Heimdall ist draussen und Odin konnte wegen der Deadly Bang Gang nicht hinein !
Sven: So schnell kann es gehen !!!

Odin kann sich dann doch befreien und stürmt in den Ring und zeigt noch gegen Titan seinen Piledriver. Dann verschwindet er wütend mit Heimdall aus der Halle !

Pete: Jetzt heisst es nur noch zwei Teams !
Sven: Ja, T'n'B und die Deadly Bang Gang !

Ramone und Finnigan rennen in den Ring und auch Tha Bomb spurtet rein. Ramone Dexter prügelt auf Tha Bomb an und Finnigan Sinister versucht sein Glück bei Titan. Dieser whippt Titan in die Seile, aber Titan kontert. Finnigan Sinister kommt aus den Seilen mit einem Clothesline angeflogen und Titan geht aus dem Ring. Ramone Dexter und Tha Bomb prügeln sich immer noch und es sieht sogar aus, als wenn Tha Bomb die Überhand gewinnt.

Pete: Na hier geht es richtig zur Sache.
Sven: Die Teams mögen sich einfach nicht, nachdem was passiert ist.
Pete: Schliesslich geht es ja um den vakanten Titel !

Da kommt Finnigan Sinister und schlägt Tha Bomb in den Rücken. Double-Team-Action ist angesagt. Beide whippen Tha Bomb in die Seile und es soll ein Double-Clothesline folgen, aber Tha Bomb duckt sich, zeigt gegen Finnigan Sinister einen Hip Toss und Ramone Dexter schickt er mit einem Dropkick aus dem Ring.

Sven: So ! Jetzt geht es normal weiter.

Nun ist erstmal Ruhe eingekehrt im Ring und Titan wechselt mit Tha Bomb ab. Tha Bomb greift sich Finnigan Sinister und zeigt einen Running Powerslam. Nun wechselt er wieder mit Titan. Titan steigt auf das Top Rope und Tha Bomb spreizt die Beine von Finnigan Sinister. Da kommt Titan mit einem Headbutt in die Kronjuwelen.

Pete: Nicht schon wieder !!!

Finnigan Sinister hält sie sich fest und Ramone Dexter versucht in den Ring zu kommen, aber der Referee hält ihn davon ab. Tha Bomb geht aus dem Ring und nimmt sich Finnigan Sinister hoch. Titan setzt einen Einroller an, aber Finnigan Sinister dreht ihn zu seinen Gunsten um 1.....kickout. Finnigan Sinister ist wieder da und setzt einige Punches gegen Titan an. Dieser taumelt nach hinten und ein Speartackle befördert ihn nach draußen. Ramone Dexter ist bei ihm und zieht Titan nach oben und Inverted DDT !!!

Pete: Hallo Referee !!! Schau mal nach draußen !!!
Sven: Laß ihn doch !

Währendessen diskutieren Finnigan Sinister mit Tha Bomb und dem Referee. Ramone Dexter rollt nun Titan wieder in den Ring. Finnigan schnappt sich Titan und geht in seine Ecke und wechselt mit Ramone Dexter. Beide treten auf Titan ein und der Referee zählt die beiden an. Bei vier lassen die beiden los und Finnigan verläßt den Ring. Ramone nimmt Titan hoch und whippt ihn in die Seile. Ramone duckt sich ab und will zum Back Body Drop ansetzen, da zeigt Titan mit letzter Kraft einen Facebuster an. Beide Athleten gehen zu Boden.

Pete: Mal sehen, wer als erstes wechseln kann.

Titan kriecht langsam zu seiner Ringecke hin, wobei Ramonr die kürzere Strecke hat. Aber dieser will gar nicht wechseln. Er macht sich hinter Titan her. Titan, kurz vor dem Wechsel, wird vom Ramone an den Beinen festgehalten. Es reicht nicht, da nimmt er seine ganze Kraft und steckt diese in einen Hechtsprung. Er kann wechseln !!! Tha Bomb stürmt in den Ring hinein und zeigt gegen Ramone Dexter einen Clothesline. Finnigan kommt in den Ring gestürmt. Der wird mit einem Speartackle abgefertigt.

Pete: Oh jetzt legt der aber los !
Sven: Hmm !

Er setzt bei Ramone einen Sharpshooter an und Titan und Finnigan prügeln sich draussen weiter !!! Da kann Finnigan seinen Violent Messiah zeigen und Titan liegt ausserhalb des Ringes. Nun stürmt Finnigan in den Ring und zeigt einen Clothesline in den Rücken von Tha Bomb. Der Referee schickt Finnigan nach draussen und Ramone zieht sich in seine Ecke. Da der Wechseln mit Finnigan !

Pete: Was kommt jetzt ?!

Finnigan nimmt Tha Bomb hoch und Ramone kommt vom Top Rope mit einem Bulldog ... der "I want my Funting Soup"-Bulldog !!! Finnigan rollt Tha Bomb ein und 1......... Titan will in den Ring kommen.......2..... aber Ramone zeigt einen Dropkick gegen ihn...... 3 !!!

Sieger des Matches und somit neue GFCW Tag Team Champions: Ramone Dexter und Finnigan Sinister, die Deadly Bang Gang !!!

Pete: Wir haben neue Tag Team Champs: Die Deadly Bang Gang !!!

Die Deadly Bang Gang verlassen unter Buhen und ihrer Musik die Halle und Titan kümmert sich um Tha Bomb und schaut den beiden böse hinterher !

Sven: Dabei war das Match einigermassen ausgeglichen !
Pete: Doch was ist das ?

Cloud und Neo kommen vor dem Hauptkampf mit je einem Mikro in der Hand auf die Rampe und Cloud sagt:

Cloud: Wir sin ein Tag Team und was wollen wir mit einem Battle Royal. Wir wollen einen Kampf um den Tag Team-Titel !
Neo: ... und ich fordere Assassin zu einem I Quit-Match heraus !
Cloud: ... und ich fordere dich Masako ebenfalls zu einem I Quit-Match heraus !

Dann gehen Cloud und Neo Mc Neal wieder !

Man sieht die Arztstation der GFCW. Auf einer Bahre sieht man Firebird sitzen. Um ihren Körper hängt der Federmantel. Ein Arzt untersucht. gerade ihren Knöchel. Mac Müll betritt das Zimmer.

Mac: Wie sieht es aus? Alles okay, bei Ihnen?
Firebird: Mehr oder weniger.
Mac: Das heißt?
Firebird: Frage ab besten diesen netten Menschen da.
Mac: Nun, Herr Doktor?
Arzt: Es scheint als hätte sie sich einen Bänderriss zugezogen. Das wird die Dame hier wohl für ein paar Wochen außer Gefecht setzen.
Mac: Das ist sehr schade, Miss Firebird. Auch schade ist, dass Sie ihren Titel verloren haben. Nach einer so langen Titelregentschaft.

Firebird lächelt und zuckt mit den Schultern.

Firebird: Na ja. Kann man nichts machen. Banks ist ein wohlverdienter Sieger.
Mac: Glauben Sie ihre Verletzung nahm Einfluss auf das Endergebnis?
Firebird: Nein, ganz bestimmt nicht. Banks ist eine klasse für sich. Er hat bewiesen, dass er mich schlagen kann. Jederzeit. Er ist ein wirklich guter Wrestler.
Mac: Was ist bei diesem Spinning Heel Kick genau geschehen?
Firebird: Mac, ich kann es dir selber nicht genau sagen. Es war einfach Pech. Ich bin wohl bei der Landung dumm aufgekommen. Ich weiß es nicht. Ich werde wohl erst das Replay später studieren müssen. Es war einfache in dummer Zug des Schicksals.
Mac: Das ist wohl wahr. Es ist nur Schade um den Titel.
Firebird: Wie gesagt. Ich weiß ihn in guten Händen. Allerdings wird er da nicht arg lange bleiben. Banks... Ich hole mir wieder was mein ist!
Mac: Ihre Kämpfernatur scheinen sie nicht verloren zu haben.
Firebird: Niemals.
Arzt: Würden Sie uns jetzt bitte wieder verlassen, ich würde Miss Firebird gerne weiter untersuchen.
Mac: Natürlich. Machen Sie es gut, Miss Firebird.
Firebird: Immer doch.

Mac Müll verlässt das Zimmer, während man sieht, wie der Arzt Firebird weiter behandelt. Das Bild der Kamera wird langsam schwarz.

Pete: Schade um Firebird !
Sven: Aber sie kommt bestimmt bald zurück !
Pete: Nun aber der Main Event !

Main Event:
25 Battle Royal um den GFCW Heavyweight Titel:

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt und es erscheinen Videoausschnitte von Ramone Dexter, die zeigen wie er MacMülls Uroma von der Straße drängt wie er MacMüll verprügelt und wie er seinen Finishmove den „Face You“ Facebuster zeigt. „And here the other Part of the Deadly Bang Gang..................RAMONE DEXTER!!!!!!“ Dexter kommt auf die Rampe, geht erst ein Paar Schritte und läuft dann ruckartig zum Ring und springt hinein.

Die Halle verdunkelt sich ein wenig. Es startet das Lied My Way von limp Bizkit. Und schon kommt Lone Wolf unter grossem Gebuhe der Fans zu Ring gelaufen. Er verliert keine Zeit und springt sofort in den Ring um mit dem Kämpfen anzufangen.

Odins Music ertönt und er Stürmt durch den Vorhang direkt aug den Ring zu . Kurz vorher bleibt erstehen und wartet . Bis im Ring jemand bemerkt hat das er darausen steht und Springt dann durchs Dritte und Vierte seil in den Ring.

Die neue Musik von The Hammer wird eingespielt, die Fans buhen wie verrückt, als Hammer mit seinen neuen Klamotten auf der Rampe erscheint und jubelt. Langsam geht er zum Ring, guckt nochmal zurück und steigt dann in den Ring.

Dexter und Odin gehen aufeinander los, sowie Lone Wolf und der Hammer ! Ramone und Odin prügeln sich in die Ringecke und wechseln sie dauernd mit den Vorteilen ab. Der Lone Wolf kann sich gegen den Hammer einen Bruchteil eines Momentes sichern und zeigt einen Chinbreaker gegen Hammer. Odin zeigt einige Faustschläge gegen Dexter und einen Bulldog !!!

Pete: Hier geht es ja richtig los !
Sven: Oh mann und das ist erst der Anfang !

Odin versucht Dexter hochzuziehen, doch dieser wehrt sich und kontert mit einem Armbar ! Odin schreit auf und dann wirft er Ramone durch die Seile ! Ramone kommt aber wieder hinein, weil Odin ihn ja nicht über das dritte Seil geworfen hat ! Währendessen hält der Hammer den Lone Wolf  in einem Camel Clutch !

Pete: Jetzt geht der Gang erstmal herunter !
Sven: Aber nun kommt der nächste herein !
 

Die Musik von Johnny Banks ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Banks stürmt zu Dexter und schickt ihn mit einen Clothesline zu Boden. Dann stürmt Odin heran, aber Banks duckt sich und schickt Odin mit einem Back Bodydrop nach hinten. Der Lone Wolf konnte sich aus Hammer’s Camel Clutch befreien, lädt Hammer auf und lässt sich nach hinten fallen ! Odin und Dexter arbeiten nun zusammen und treten gemeinsam auf Banks ein !

Pete: Jetzt hat Banks ein kleines Problem !
Sven: Ja ! Aber bald kommt ja ein neuer rein !

Odin und Dexter nehmen Banks hoch und zeigen einen Double Whip-in. Banks kommt zurück und Double Clothesline gegen Odin und Dexter. Hammer und der Lone Wolf währendessen prügeln sich weiter drauf ein und der Lone Wolf will eine Unachtsamkeit vom Hammer nutzen, um seine Lonebreaker zu zeigen, aber Hammer hat dies mitbekommen und Hammerslam von ihm !

Pete: Autsch !!!
Sven: Wann kommt der nächste ?
Pete: Genau jetzt ...
 

Die Musik von Crusher ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Crusher kommt hineingestürmt und geht gleich auf Dexter los ! Odin beschäftigt sich mit Johnny Banks und Hammer prügelt immer noch auf den Lone Wolf ein. Doch da kontert der Lone Wolf und nun zeigt er seinen Lonebreaker !!! Der Lone Wolf nimmt Hammer mit Schwierigkeiten hoch und wirft ihn über das dritte Seil und wendet sich zu den anderen.

Pete: Halt mal ! Stop mal ! Schau mal !

Der Hammer liegt am dem Ringende und hält sich an dem Seil fest. Er rollt sich wieder hinein und stürmt auf den Lone Wolf zu. Er schnappt sich ihn und befördert ihn ebenfalls über das dritte Seil, aber auch der Lone Wolf kann sich festhalten. Der Hammer tritt nach und dann fält der Lone Wolf doch auf den Hallenboden.

Sven: Der erste ist der Lone Wolf, der raus muss.
Pete: Und jetzt kommt der nächste rein.
Sven: Der Ghost Rider kann ja heute nicht mitmachen, leider !
 

Die Musik von Tha Bomb ertönt und da kommt er auch schon die Rampe herunter gelaufen.
 

Tha Bomb stürmt hinein und geht gleich auf die Menge los. Crusher, Odin, Hammer, Ramone Dexter und auch Banks bekommen jeweils ein Schlag ab. Dann aber stürzt sich die Meute auf Tha Bomb. Crusher und Odin aber legen sich dann Ramone und Banks an und Hammer schnappt sich Tha Bomb und würgt ihn in der Ecke.

Pete: Auch nicht die feine Art !

Odin und Crusher whippen Banks und Dexter fast gleichzeitig in die Seile und kommen dann mit einem Double Shoulderblock angeflogen. Tha Bomb hat währendessen den Spiess herumgedreht und zeigt gegen Hammer ein Tritt in seine Kronjuwelen. Crusher stürmt auf Ramone Dexter los, aber Ramone kontert und schickt Crusher mit einem hohen Back Body Drop aus dem Ring heraus.

Sven: Auch ne Möglichkeit jemanden zu eliminieren.
Pete: Genau ! The next, please !
 

Das Licht in der Halle erlischt.Die Fans wissen natürlich schon,dass The Death gleich die Halle betreten wird,und fangen schon an,ihn auszubuhen,bevor er in der Halle ist.Die Explosion ertönt,und The Death betritt die Halle.Die Fans fangen an lauter zu buhen,The Death aber interresiert das noch nicht mal im geringsten.Er trägt seine altbekannte Kleidung,also schwarzes Leder.The Death geht nun langsam auf den Ring zu.
 

The Death wird gleich von Ramone Dexter attackiert und Tha Bomb und der Hammer liegen beide ausgeknockt auf dem Boden. Odin prügelt sich mit Banks und Odin kann sich dann auch schlieslich durchsetzen. Er zeigt einen Long Bow und anschliessend den Piledriver. Ramone muss sich gerade eine Powerbomb über sich ergehen lassen.

Pete: Ich wette, Banks hat nun Kopfschmerzen ...
Sven: ... und Ramone Rückenschmerzen !

Tha Bomb und Hammer sind am Seil und versuchen sich gegenseitig herauszuhebeln. Aber dies gelingt wohl nicht. Da kommt Odin und versucht beide hinauszuwerfen, aber Banks greift ein mit einem Dropkick in den Rücken. Ramone zeigt gegen The Death den T-Bone Suplex und setzt anschliessend einen Chickenwing Crossface an.

Sven: Mann oh Mann ! Hier geht es richtig rund.
Pete: Und da ist der nächste Teilnehmer !
 

Es erklingt die Musik von Outsider.Outsider lässt sich blicken.Die Fans jubelnten ihn zu.Outsider geht zuerst auf die linke Seite und klatsch sich mit den Fans ab,dann geht er auf die rechte Seite und klatscht da mit den Fans ab.Er steigt in den Ring und man sieht wie nervös er vor der Battel Royal ist.
 

Der Outsider kommt in den Ring und sieht gleich den benommenen Death vorliegen und setzt dann den Outsalm an ! The Death klatscht auf den Mattenboden und gibt auf. Aber das bringt nichts ! Ramone aber schnappt sich den Outsider und zeigt gleich einen Reverse DDT ! The Death liegt nun da und windet sich vor Schmerzen !

Pete: Na super ! The Death liegt schon fast KO hier !
Sven: Der erholt sich bestimmt wieder !
Pete: Hmm !

Nachdem Ramone dem Outsider einen Flowing DDT verpasst hat, wendet sich Ramone wieder The Death zu. Er zieht ihn hoch, aber The Death wehrt sich. Da schnappt ihn Ramone sich und wirft ihn einfach nach draussen ! Tha Bomb verpasst gerade dem Hammer ein Pumphandle Slam ! Banks und Odin sind gerade im Clinch !

Pete: Und The Death muss auch leider gehen !
Sven: Jo, aber da kommt schon der Ersatz !
 

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt und Finnigan Sinister erscheint auf dem Titantron. Es werden Szenen gezeigt wie er den Hardcore Belt hält und MacMüll verprügelt. „One Half of the hottest Gunsj´harks on this dammend Earth………………..FINNIGAN SINISTER!!!” Finnigan Sinister erscheint auf der Rampe, er trägt immer noch die selben Klamotten wie in seinem tag Team Match. Langsam schlendert er zum Ring und steigt hinein.
 

Da kommt schon der Tag Team Partner von Ramone Dexter in den Ring und stürmt direkt auf Odin los. Odin kann sich den Schlägen erstmal gar nicht wehren und muss gleich den Armwrench mit Hook Kick einstecken. Dann versuchen Finnigan und Ramone Odin hinauszuwerfen, aber Odin wehrt sich mit einem Double Long Bow !!!

Pete: Das schmerzt !
Sven: Und wie ! Und wie !

Der Outsider schnappt sich währendessen Ramone Dexter und Odin kommt langsam wieder hoch und wendet sich Finnigan zu. Der Outsider und Ramone hängen beide über den Seilen und versuchen sich gegenseitig rauszuwerfen, aber es gelingt nicht. Da verpasst Tha Bomb dem Hammer ein Atomic Drop und The Hammer fliegt so ungünstig, dass er den Outsider und Ramone Dexter mit dem Gegenprall über das dritte Seil schickt !

Pete: Da hat Tha Bomb mal wieder gute Arbeit geleistet.
Sven: Naja ! Das ist schon ok !
 

Plötzlich wird es stock dunkel in der Arena. Es ertönt die Musik von Fat Lip und da kommt er schon die Rampe heruntergerannt !
 

Fat Lip ist nun im Ring und bei dem Gewicht wird es schwierig werden, ihn hinauszuwerfen. Banks kommt nun angestürmt, aber Fat Lip hält nur sein Arm raus und Banks kracht volle Kanne zu Boden. Fat Lip feuert die Fans an und landet mit einem Big Splash auf Banks !!!

Pete: NEIN !!!
Sven: Jetzt bin ich ... eh.... ist er platt !

Tha Bomb hat sich nun mit Finnigan Sinister in der Wolle und Odin zeigt gerade einen Spinning Neckbreaker gegen den Hammer ! Finnigan zeigt in der Zeit den Flatliner gegen Tha Bomb und Banks kann sich so langsam mit Schlägen ins Gesicht und in den Magen bei Fat Lip durchsetzen. Fat Lip wankt und mit viel Mühe schafft Banks es eine Crucifix Powerbomb gegen Fat Lip zu zeigen.

Sven: Das nenne ich gute Ausbildung beim FBI ...
Pete: ... und viele Stunden im Kraftraum.
 

Die Musik von Ciberius ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Ciberius geht nun zu Odin und hilft ihm mit munter auf den Hammer einzutreten. Odin bemerkt dieses und packt sich Ciberius und wirft ihn über das dritte Seil. Doch Ciberius kann sich wieder in den Ring abrollen, was auch Odin merkt und er versucht einen Choke gegen Ciberius. Doch der Hammer ist wieder bei sich und zeigt den Gorilla Press up Slam gegen Odin !

Pete: Wruuuumms !!!

Da aber ist Fat Lip und wirft den Hammer über das oberste Seil. Der Hammer schaut nur noch verdutzt ! Odin wirft währendessen Ciberius aus dem Ring. Nun ist Tha Bomb bei Odin und prügelt auf ihn ein. Dann choked er ihn mit Hilfe der Seile.

Pete: Gleich wieder zwei weniger !
 

Die Musik von Masako ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Masako kommt hineingestürmt und erblickt erstmal die Lage. Finnigan und Fat Lip sind in der einen Ringecke. Odin und Tha Bomb liegen beide auf dem Boden KO. Johnny Banks erblickt die Lage ebenso und schnauft erstmal durch. Dann aber werfen sich Masako und Banks böse Blicke zu und beide stürmen aufeinander zu.

Pete: Glaubst du auch, was ich glaube ?
Sven: Was denn ?

Beide zeigen einen Double Clothesline und fallen benommen auf den Boden.

Pete: Genau das !
Sven: Ahja !

Odin rollt sich auf Tha Bomb und prügelt auf den Bloodz ein und Fat Lip zeigt gegen Finnigan, der in der Ecke hängt, ein Avalanche !

Pete: Das raubt einen die Luft !
Sven: Jo und der nächste kommt !
 

Die Musik vom God of Darkness ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Der God of Darkness kommt in den Ring gestürmt und will auf Fat Lip losgehen, doch der kontert ihn aus und befördert ihn mit einem Power Clothesline aus dem Ring.

Pete: Na das war wohl ein kurzer Auftritt !
Sven: Du sagst es !

Währendessen zeigt Finnigan einen Tiefschlag gegen Fat Lip und nun sind fast alle Akteure so geschafft, dass sie erstmal sich erholen müssen. Ausser Masako und Banks. Die würgen sich beide und die Zeit verrinnt !

Pete: Jetzt herrscht ein wenig Ruhe !
Sven. Glaubst du ?
Pete: Ja ! Wieso ?
Sven: Schau, wer dort hineinkommt !
 

Die Halle verdunkelt sich ! Blitze fliegen durch die Halle. Dann ertönt von Slipknot SIC, dann eine Explosion darauf stürmt Cloud Mc Neal in den Ring
 

Sofort geht Cloud auf Masako los und nun prügeln sich beide durch den ganzen Ring. Auf der anderen Seite des Ringes sind sie am Seil angekommen und da ist auch Fat Lip und hebelt beide aus dem Ring. Draussen geht die Prügelei der beiden munter weiter, bis die Securties unter der Führung von Azrael zum Ring gestürmt kommen und die beiden auseinander hält.

Sven: Sag ich doch, dass das nicht gut geht !
Pete: Nun ja ! Schau mal da !

Tha Bomb liegt hinterm dritten Seil am Ringrand und Odin tritt auf ihn zu. Tha Bomb hält sich mit allen Kräften am Seil fest. Da kommt Fat Lip, dreht Odin um und da seine Powerbomb mit anschliessenden Headbutt in die Kronjuwelen von Odin !

Pete: Das tut weh !
Sven: Und ob !
 

Die Musik von Heimdall ertönt und das Video der Götterstadt Asgard flackert überm Titantron. Die Rampe wird in Regenbogen farben getaucht. Jetzt erscheint Heimdall auf der Rampe. Er stürmt die Rampe runter und rutscht auf dem Bauch in den Ring.
 

Tha Bomb rollt sich wieder in den Ring zurück und Heimdall stürmt auf Fat Lip los und erwischt ihn mit einem Big Boot. Fat Lip wankt zu den Seilen und nun versuchen Odin und Heimdall Fat Lip über das dritte Seil zu hiefen und ...... ES GELINGT !!!

Pete: Wahnsinn ! Fat Lip ist draussen !
Sven: Mit der geballten Kraft geht es schon !

Tha Bomb wollte noch eingreifen, aber er kommt zu spät und wird nun von Odin und Heimdall attackiert. Doch Tha Bomb kann sich wehren und versucht beide in Schach zu halten. Es scheint zu funktionieren und da der Thug Death gegen Heimdall ! Doch Odin überrascht Tha Bomb und zeigt seinen Way to Walhalla !!!

Pete Wow ! Was für ein Move !
Sven: Und ob !
Pete: Kommt nun jemand, der Tha Bomb unterstützt ?
Sven: Nein ! Glaub ich nicht !
 

Die Musik vom Black Baron ertönt und da kommt er auch schon die Rampe herunter gelaufen.
 

Doch der Black Baron geht auf Odin los mit einem Big Boot. Heimdall erholt sich langsam wieder und wendet sich Tha Bomb zu. Banks und Finnigan prügeln sich weiter und plötzlich kontert Banks mit einem Brainbuster und dann steigt er auf das Top Rope. Doch Heimdall kommt plötzlich angerannt und schubst Banks aus dem Ring !

Pete: Shit ! Das sollte nicht sein !
Sven: Aber schau da !

Tha Bomb ist wieder ein wenig fit und hiebt Heimdall aus dem Ring. Aber dann kracht Tha Bomb vor Erschöpfung zusammen ! Odin hat währendessen den Fight mit dem Black Baron aufgenommen ! Der Black Baron kann sich durchsetzen und zeigt seinen harten Headbutt !

Sven: Das tat weh !
 

Die Musik von Killer Kee ertönt und da kommt er auch schon die Rampe herunter gelaufen.
 

Killer Kee kommt angestürmt und ein Spear gegen den Black Baron ! Sofort schlägt der Killer Kee auf den Baron ein. Beide kommen hoch und gehen in den Clinch und da schickt Odin die beiden Streithähne mit einem Double Clothesline über das oberste Seil.

Pete: Und da waren es noch zwei !
Sven: Aber es folgen noch einige !

Tha Bomb und Odin kommen langsam wieder hoch und beide stürmen aufeinander zu und .... schon wieder ein Clothesline von beiden !

Pete: Na super und wieder beide KO !
Sven: Jetzt können wir nur warten, wer als nächstes reinkommt !
 

Die Musik von Titan ertönt und da kommt er auch schon die Rampe herunter gelaufen.
 

Sven: Es ist Titan !!!

Sofort stürmt Titan auf Odin los. Tha Bomb liegt noch auf dem Boden und ruht sich erstmal aus. Titan zieht Odin hoch und ein Whip-In von ihm. Odin kommt zurück und Titan will einen Clothesline zeigen, doch Odin duckt sich ab. Odin versucht auch einen, aber auch Titan weicht ihm aus. Da kommt der Falling Reverse Neckbreaker von Titan !

Pete: Das ist jetzt hart !

Tha Bomb steht nun auch wieder und jetzt jubeln die beiden Bloodz erstmal ausgiebig mit den Fans. Diese gehen darauf ein und jubeln zurück ! Odin zieht sich an den Seilen hoch und da kommen Tha Bomb und Titan angerannt. Da hiebt Odin mit einem Back Bodydrop tatsächlich Titan aus dem Ring, aber dafür schickt Tha Bomb Odin aus dem Ring !

Sven: Jetzt ist Tha Bomb alleine im Ring !
Pete: Noch !!! Aber nicht mehr lange !

Tha Bomb kann sich noch ein wenig ausruhen!
 

Nun begibt sich der Dark Emperor zum Ring Er wird heute seine Chance bekommen . Er trägt sein Ring Outfit eine schwarze Hose , schwarze Wrestling Boots und sein ’’Welcome to Hell T-Shirt .“
 

Der Dark Emperor geht auf Tha Bomb direkt los und schlägt auf ihn ein. Aber Tha Bomb kann sich irgendwann zusammenreissen und schlägt ebenfalls zu. Das Spielchen geht nun eine ganze Weile, bis der Emperor Tha Bomb in die Seile schicken kann ! Da besprüht der Emperor aus seinem Mund Tha Bomb mit einem grünen Nebel. Tha Bomb wird dann von einem Speartackle zu Boden gestreckt.
 

Die Halle verdunkelt sich ! Blitze fliegen durch die Halle. Dann ertönt von Slipknot SIC, dann eine Explosion darauf stürmt Neo Mc Neal in den Ring
 

Neo Mc Neal kommt hinein und packt sich den Emperor und zeigt einen German Suplex gegen den Emperor. Dann zieht Neo ihn hoch und whippt ihn in die andere Ecke. Er rennt los und Bronco Buster !!! Dann setzt er weiter mit einem Foot Choking nach.

Pete: Na na ! Das ist aber nicht die schöne Art !
Sven: Hmm !

Nun zieht der Emperor Neo an den Beinen und Neo fällt nach hinten. Dann schnappt sich der Emperor Neo’s Beine und zeigt einen Boston Crab. Neo schreit auf.

Pete: Jetzt ist gleich Schluß !
 

Die Musik vom Destroyer ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Der Destroyer sieht Tha Bomb KO und benommen in der Ringecke hängen und geht zu ihm hin. Aber Tha Bomb schauspielert sehr gut und wirft den Destroyer mit einem Arm Drag nach draussen. Der Destroyer ist richtig wütend und zieht von außerhalb Tha Bomb die Beine weg und klemmt seine Kronjuwelen mit dem Ringpfosten ein.

Sven: Uhhhh !!!
Pete: Das häuft sich ja !

Währendessen tritt Neo auf dem Emperor ein. Er zieht ihn hoch und Chokeslam. Dann zeigt Neo einen Whip-In, aber der Dark Emperor reversalt, rennt hinterher und wirft Neo mit einem Power Clothesline über das dritte Seil.

Pete: Nur noch der Emperor und Tha Bomb im Ring !
Sven: Nope ! Da kommt der vorletzte !
 

Phönix kommt unter dem Feueralarm zum Ring . Auf dem Weg dort hin schlägt er Mehrere Salti und Flick Flak und bleibt stehen er Fängt an zu Grinsen es scheint als hätte er wieder irgend was aus geheckt er Greift in die Tasche und holt mehrere Eier aus der Hosentasche und wirf sie auf Sven und Pete mit einem Noch breiteren Grinsen und Springt in den Ring.
 

Phönix, so flink wie er ist, schlüpft gleich durch die Beine vom Emperor und tritt ihn erstmal in den Hintern. Der Emperor wird sauer und rennt hinter Phönix her ! Sie kurven eine gewisse Zeit im Kreis durch den Ring, doch plötzlich fängt ein Clothesline den Emperor ab.

Pete: Schnell gehandelt !

Tha Bomb zieht den Emperor hoch und da kommt schon Phönix mit seinen Sweet Dreams geflogen. Tha Bomb schnappt sich den Emperor und wirft ihn aus dem Ring. Phönix kommt zu Tha Bomb hin und will ihm die Hand geben. Tha Bomb will wohl darauf eingehen, doch dann hebt er Phönix hoch und wirft ihn über das dritte Seil.

Pete: Das war fies !
Sven: Und wie !!!
Pete: Nun der letzte Teilnehmer !
 

Die Musik von Hell Knight ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.
 

Hell Knight kommt hinein und stürmt auf Tha Bomb los. Tha Bomb steht bei den Seilen, doch da weicht Tha Bomb aus und zieht das dritte Seil etwas runter. Hell Knight kann nicht mehr rechtzeitig stoppen und fällt aus dem Ring. Der Ringgong ertönt und Tha Bomb sackt müde zu Boden. Der Titel wird ihm gereicht !

Sieger der Battle Royal und somit neuer GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb !!!

Pete: Ja ! Tha Bomb ist neuer GFCW Heavyweight Champ !
Sven: Dann warte ab, bis Thor wieder in der GFCW zurück ist !

Die anderen Bloodz-Members kommen hinuntergelaufen und beglückwünschen ihn ! Dann feiern sie  zusammen mit den Fans und verlassen die Halle !

Pete: Ein weiterer großer PPV geht zu Ende ! Ich sage dann tschüß bis nächste Woche !
Sven: Jo bis zur nächsten Show ! Ciao !!!

Danke an Marcel K., 'Tiger', Dennis H. und Dennis (DBG) !