Es ist Freitag, es ist Chaos Night und ein Großteil des GFCW-Rosters befindet sich in Saarbrücken. Zwar hat die Offizielle In-Ring Action noch nicht gestartet, doch sieht man das Kamerabild schon hin und her schwanken. Der Kameramann rennt und nach kurzen Augenblicken ist hörbar, was er verfolgt, beziehungsweise wen er versucht zu erreichen. Ein nervöses ununterbrechbares Plappern einer hohen Stimme schallt durch die Gänge des Bagstagebereiches.

Nach einer weiteren Ecke, ist die Stimme nun deutlich hörbar und auch verständlich vernehmbar; sie stammt von Amaza, die sich anscheinend hinter der Ecke befindet und auf irgend jemanden einredet. Beruhigt, dass sich die Stimmen nicht entfernen, verlangsamt der Kameramann seine Geschwindigkeit.


Amaza: ...ich kann mich wirklich nur noch einmal bei dir bedanken. Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir bin. Das was du getan hast, hätte nicht jeder getan. Ich meine, du hast mich quasi gerettet und ich bin dir wirklich so, sooo, sooooooooo sehr dankbar, dass ichs gar nicht wieder gut machen kann.

Der Kameramann biegt um die Ecke und findet Amaza vor, die ohne Punkt und Komma auf einen The H. Einredet, der seinen Kopf an die Wand gelehnt hat und scheinbar versucht, Amaza auszublenden.

Amaza: Ich meine, hey, ich dachte sie sein meine Freunde. Aber dann lassen sie mich zurück bei dir und retten Luca und ich weiß gar nicht, wie ich mich dankbar zeigen soll. OK, dass ich vor Dynamite beichten musste, ist natürlich nicht so schön, aber ich nehme es in Kauf. Weningstens hast du mich von der Weakness befreit. Es heißt doch Weakness oder?

Man sieht, wie The H. Seine Geduld verliert. Er zieht seine Schultern an und ballt die Fäußte.

Amaza: Na ja. Ist ja jetzt auch egal. Weningstens bin ich glücklich jetzt bei dir sein zu können und die ganze Sache vergessen kann. Klar, der Mönch hat eine gewisse Macht. Aber bei dir fühle ich mich sicher. Ich kann mich doch sicher fühlen und du kannst mich doch verteidigen, oder? Ich meine schließlich hast du noch kein Match bis jetzt gewonnen.

Entnervt fängt auch der Messerstecher an zu reden.

The H.: Nein, kannst du nicht. Zumindest, wenn du nicht langsam einmal die Klappe hälst. Oh Herr, worauf hab ich mich da eingelassen?

Amaza: Aber warum? Ich Verstehe nicht. Schließlich hast du mich doch von der Weakness...

The H.: ...Sickness...

Amaza: ...gerettet und auf jeden Fall... Wie bitte?
The H.: ...Sickness... Es heißt Sickness. Und ich habe dich nicht davor gerettet, sondern dich scheinbar noch tiefer reingeritten.

Amaza: Ist ja auch egal. Weningstens bin ich glücklich jetzt hier zu sein und bin froh die anderen los sein zu können. Die Sache mit Nick hat mich ja letztentlich auch ziehmlich belastet und das jetzt alles wieder gut ist, ist sooooooooo schööööööön.


Sanft, ohne dass er sich dabei wirklich weh tut, schlägt der Maskierte seinen Kopf gegen die Wand, um kund zu tun, was er von Amaza im jetzigen Augenblick hält, während sie dies zwar realisiert, aber ununterbrochen weiterplappert.


Amaza: Solltest du dich nicht auf dein Match vorbereiten? Du hast schließlich ein extremes Match gegen Jimmy Maxxx. Jimmy soll verdammt gut sein und das Match wird sicher nicht einfach. Du kannst ja auch nicht ewig auf der Verliererseite rumhängen. Das nimmt deiner Sickness-Sache total die Luft weg, wenn du immer nur verlierst. Auf jeden Fall solltest du dich vorbereiten, trainieren, ein paar coole Moves machen und so. Oder wärm dich schonmal auf. Weißt du was? Ich werde dir sogar helfen. Ich kann dir auf jeden Fall helfen. Ich könnte deine Trainingspartnerin sein, oder nein, besser: Ich unterstütze dich im Ring! Na, wie wärs?

Der Maskierte holt tief Luft und spricht verdammt sauer.


The H.: Ein Wort...
Amaza: Wie bitte?
The H.: Ein weiteres Wort und ich reiß dir den Kopf mit meinen Zähnen ab, verfüttere ihn an einen Emu, während ich deinen Körper stückchenweise an Unbekannt verschicke, wo er auf bestialichste Weise in alle erdenklichen Lebensmittel umgewandelt wird. Hast du mich verstanden, was ich damit meine?
Amaza: Nein. Aber du solltest dich echt mal beherrschen. Das ist nicht gut für deinen Blutdruck und der Blutdruck ist wichtig.


Stocksteif richtet sich The H. Auf. Er kann es einfach nicht fassen, dass Amaza trotzdem weiterredet. Man hört, dass er schwer atmet und sichtlich die Kontrolle über sich selbst verliert.


Amaza: Und dein Kostüm erst. Das ist doch überhaupt nicht mehr modisch, genau wie diese wiederliche Maske. Kann alles etwas Farbe vertragen. Ich glaube grün würde dir stehen.


Das war zu viel für den Messerstecher. Mit einer schnellen Bewegung dreht er sich von der Wand weg, in Richtung Amaza blickend. Mit einer Hand zückt er ein Messer von seinem Gürtel, mit der anderen Hand drückt er die junge Frau grob von sich weg, gegen die Wand und setzt ihr das Messer an die Kehle.

The H.: SCHWEIG, VERDAMMT NOCHMAL! HAST DU DENN IMMER NOCH NICHT KAPIERT, WARUM DU AUS DER GRUPPE AUSGESONDERT WURDEST? HAST DU DENN NOCH IMMER NICHT BEGRIFFEN, WARUM DU EINFACH IM STICH GELASSEN WURDEST, TROTZ DEINES INSIDERWISSENS?!?! SAG ES MIR! SAG ES MIR VERDAMMT! WEISST DU ES ODER KANNST DU ES DIR DENKEN?


Amaza kreidebleich und zitternd steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch, bringt kein Wort mehr hervor, außer einem verwirrten...

Amaza: ...quack...

The H.: Ich sag es dir. Eine Gruppe ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Weißt du wer das schlechteste Glied war? Du warst es! DU! Ständig stehst du kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ständig heulst du nur rum. Du bist schwach. Deine Wrestlingfähigkeiten sind erbärmlich. Vom wirklichen Leben hast du gar keine Ahnung. Und ständig redest du über verflucht fucking Mjod. Er ist tot. Er kommt nicht mehr zurück. Kappier es doch entlich mal. Komm drüber weg, Mädel. Ihr hattet ja noch nicht mal gef*ckt, du hattest noch nie eine ernsthafte Beziehung. Und warum? Weil sich keiner mit einer Memme, wie dir abgeben will. Vielleicht siehst du gut aus und vielleicht kannst du gut die Beine breit machen, ich weiß es nicht, aber in deiner momentanen Lage kommst du nicht weiter.


Amaza laufen die Tränen von den Augen. Zusammengesackt hängt sie in der Hand von The H. Und wird nur noch von ihm gehalten.

The H.: Das meine ich. Jetzt heulst du schon wieder. Komm drüber weg. Werd erwachsen Mädel. In deinem Alter musste ich bereits sehen, wie Menschen starben. In deinem Alter habe ich bereits gemordet. In deinem Alter....in deinem Alter....


Er wird auf einmal ruhiger, nachdenklicher.

The H.: Meine Erinnerungen kehren zurück. Meine Kindheit. Sie...Ich...Nein...Das kann nicht sein...Das kann nicht sein....Nicht ich....


Von seiner Stärke ist nicht mehr viel übrig, er wirkt von einem Moment zum nächsten, wie ein menschliches Wrack, wodurch er entkräftet Amaza loslässt.

The H.: Ich...Er...wie kann das sein...ich verstehe nicht...das kann nicht wahr sein....das ist unmöglich...das kann nicht sein...aber es würde etwas erklären. Es würde erklären wer ich bin.

Seine Stärke kommt langsam wieder zu ihm zurück.


The H.: Es würde erklären, warum ich so bin, wie ich bin. Es würde erklären, was ich getan habe und warum.


Mit jedem Wort gewinnt er seine Stärke wieder und noch viel mehr.


The H.: Jetzt weiß ich was ich tun muss und ich weiß, was ich getan habe. Oh nein. Das wird ihnen gar nicht gefallen. Ganz und gar nicht.


Lauthals lacht er los und wirkt erneut irgendwie verändert.


The H.: Ich könnte mich bepissen. Wie geil ist das denn? Ich fass es nicht. Ich fass es einfach nicht. Die werden sich in den Arsch beißen. Das ist der Brüller, der Knüller, der Mörder. Ha! Das wird schmutzig, das wird dreckig, das wird...


The H. Stockt und verändert sich wieder in den „normalen“ The H.

The H.: Was geschieht mit mir? Ich kann das nicht zulassen. Aber ich weiß jetzt was hilft. Danke Amaza. Vielleicht bist du doch noch zu etwas gut.


Eilig läuft The H. Weg und Amaza, am Boden knieend blickt im mit roten Augen voller Tränen traurig nach. Sie wischt sich die Tränen aus den Augen und wirkt ebenfalls auf einmal wie verändert, härter, motivierter, verrückter und irgendwie mit grausamem Unterton in der Stimme.

Amaza: Gut. Du findest zu dir. Bald weißt du wirklich, wer du bist. Bald kennst du deine wahre Bestimmung. Bald gehörst du uns. Hole einen Titel, egal welchen und dein Schicksal ist besiegelt. Für immer. Gemeinsam werden wir dich aus deiner Trance befreien und zu wahrer Stärke führen.


Selbstbewusst steht sie auf und schüttelt sich den Schmutz von den Kleidern.


Amaza: Was glotzt du so?

Sie wendet sich dem Kameramann zu und schlägt mit einer starken Rechten an der Kamera vorbei, vermutlich ins Gesicht des Mannes. Man kann hören, wie etwas bricht. Vielleicht seine Nase? Die Kamera fällt zu Boden, der Angestellte auch daneben, aber ausgenockt. Lachend entfernt sich Amaza.




Chaos Night, Saarbrücken, 29.10.2010


In Kooperation mit



Der "Chaos Night"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Chaos Night-Show. Der No. 1 Contender steht fest und haltet euch fest - es ist The Cock!

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja, The Cock ist der Mann. Mal sehen wie sich die Sache noch weiter entwickelt. Kommen wir nun zu der heutigen Card:


Triple Tag Team-Match:
(Sollte The Dark Dream verlieren, darf Nightmare keinen eigenen Titel nicht mehr in die Shows der GFCW einbringen)
The Dark Dream vs. Crazy Horses vs. Team K.O.
Referee: Bob Taylor


Pete: Ein Tag Team kann nur gewinnen und sollte The Dark Dream nicht gewinnen, so darf Nightmare keine eigenen Titel mehr mitbringen.


Knife on a Pole-Match
The H. vs. Jimmy Maxxx

Referee: Peter Cleven


Sven: Die Fans haben entschieden. Das Match zwischen The H. und Jimmy Maxxx ist ein Knife on a Pole-Match.


Single Match:
Rebel called Hate vs. Sid the Scum

Referee: Mike Gard


Pete: Rebel called Hate und Sid the Scum treten gegeneinander an. Mal sehen wer gewinnt.


Single Match:
Marc the Shark vs. Gen. Davey Bulldog III.

Referee: Guido Sandmann


Sven: Marc the Shark trifft erneut auf den Bulldog. Wird dem Bulldog der Sieg über den Hai gelingen?


Main Event:

Canadian Homecoming Challenge
Robert Breads vs. Lex Streetman
Referee: Phönix


Pete: Der Main Event wird ein weiterer Teil der Canadian Homecoming Challenge. Robert Breads kämpft gegen Lex Streetman.

Seite.

Sven: Nun aber geht die Show los mit der ersten Sequenz.



Wir sind Backstage in den Hallen der GFCW, und wir sehen eine durchaus nicht unbekannte junge Dame durch die Flure schlendern. Christine Brooks hält etwas in der Hand, das wie ein Zettel aussieht, der vorher sehr ordentlich gefaltet war. Vor sich hinmurmelnd blickt sie auf das Schriftstück.


Christine Brooks: „Komm in Raum 102... Erwarte dich dort... Geht um etwas wichtiges... Dieser Volltrottel. Breads, was willst du jetzt schon wieder?“


Kopfschüttelnd geht sie um eine Ecke und bleibt dann abrupt stehen. Vor ihr prangt eine große Tür mit der Aufschrift „102“. Die Tür sieht schäbig aus und ein sehr unangenehmer Duft dringt aus dem Raus heraus. Brooks rümpft angeekelt die Nase.


Christine Brooks: „Wehe da ist nicht mindestens Gott drin.“


Sie drückt die schmierige Klinke herunter und betritt den Raum. Er ist dunkel, nur eine kleine Lampe an der Decke beleuchtet die Mitte des Raums, die Ecken liegen im Dunkeln. Christine zieht die Augenbrauen hoch.


Christine Brooks: „Der Architekt gehört vergast.“


Da springt ein dunkler Schatten aus der Ecke neben der Tür hervor. Die Person war vorher nicht zu erkennen, weil es dort so dunkel war, und jetzt ist sie mit drei blitzschnellen Schritten vor der Tür im hell erleuchteten Flur. Brooks gibt einen überraschten Laut von sich und dreht sich um, und kurz bevor die Tür zufällt, sieht man das grinsende Gesicht eines Mannes. Dann knallt die Tür laut zu, und es klickt einmal. Schnell stürmt Brooks auf die Tür zu und reißt an der Klinke, aber es tut sich nichts.


Christine Brooks: „Was für ein Dreck! Scheisse! Hol mich hier raus! Hey, ich will raus hier! Lass mich raus!“


Kein Ton dringt aus dem Flur nach innen. Brooks rutscht an der Tür nach unten und bleibt dort erstmal sitzen. Sie starrt in die Luft, scheinbar angestrengt nachdenkend.


Christine Brooks: „Robert... Beeil dich bloß...“


Während Brooks im Kellerraum ihr persönliches Dilemma zu meistern hat, erkennt man nun auf der anderen Seite der Tür den Täter der ganzen Aktion. Eine graue Röhrenhose, ein graues Outlaws-Shirt, ein schwarzes Bandana mit der Aufschrift „L.A. Gym“... klar, dass Lex Streetman vor der Tür zum Keller steht und mit einem zufriedenen Lächeln nochmals die Verriegelungen kontrolliert. Alles sicher. Es müsste nun also schon mit dem Teufel zugehen, wenn Breads seine Begleiterin ausgerechnet HIER suchen sollte. Sein Blick haftet noch einige Augenblicke auf der Tür und gespannt lauscht „The Alternative“ nach irgendeiner Reaktion der jungen Dame. Aber nichts passiert und im Raum bleibt es still, was Streetman nur mit einem Schulterzucken hinnimmt.

Streetman (zu sich): „Das passiert halt, wenn man sich mit dem Teufel verbündet.“

Neugierig schwenken die Augen des Blondschopfes rechts und links den Gang entlang, ob die Aktion von irgendjemandem per Zufall beobachtet wurde. Dem scheint aber nicht so zu sein, wie ausgestorben sieht dieser Trakt des Domes zurzeit aus. Ein weiterer Pluspunkt für Streetman, der sich nun auch langsam abwendet und die ersten Schritte in den Gang setzt. Zu guter Letzt hat er aber dennoch einen finalen Spruch auf den Lippen, welchen er nun leise für sich hin spricht.

Streetman: „Nun zu dir, Breads...“




Es ist die Tür zu Dynamites Büro zu sehen. Man zeiht wie eine Hand anklopft.


Dynamite: Herein.


Hört man von innen. Die Hand öffnet die Bürotür und Chris und Toshi betreten entspannt das Büro sie gehen sich noch leicht tuschelnd. Chris stützt sich auf den Tisch ab als er ihn erreicht.


Chris: Hallo Chef.


Dynamite schaut auf von seinen papieren die er durch zu gehen scheint.


Dynamite: Hallo Jungs was kann ich für euch tun.


Chris lächelt nun etwas.


Chris: leider nichts Chef sie haben schon viel für uns getan. Ich wollte ihnen nur mitteilen das alle vorbereitet ist denn heute ist ja die stunde null heute werden wir ihre Rache an Nightmare nehmen wenn uns Team K.O. Nicht zufuhr kommt. Wir sind fit und bereit.


Dynamite lächelt etwas.


Dynamite: Das hört man gerne. Toshihiro hast du dich Mittlerweile eingelebt.


Toshi schaut Chris etwas verwirrt an. Dieser scheint ihn nun zu übersetzten.


Chris: ich möchte gerne antworten. Ja hat er auch wenn er sich noch mit dem verstehen schwer Tut aber er tut sein bestes um die Sprache zu lernen und sich auch einzuleben danke nochmal.

Dynamite: Das hört man doch gerne.


Chris überlegt.


Chris:obwohl ein fällt mir noch ein sie können uns die Daumen drücken und unser Rating erhöhen falls wir gewinnen zum wohle der Liga und somit eine große Chance auf den belt haben.

Dynamite: Daumen kann ich euch etwas drücken aber was das Rating angeht mache ich keine Versprechungen macht einfach nur ne Top Leistung dann habt ihr bald ne Chance.


Chris würgt ein wenig bedrückt aber er schaut dann zu toschi und beide verabschieden sich beim Chef.



Sidney Youngblood sitzt in einem fast leeren Raum an einem leeren Tisch. hinter ihm ist eine Tür zu sehen. Wie immer trägt er ein Leinenhemd, eine Lederweste und einen Stroh-Cowboyhut mit Krokodilszähnen an der Krempe. Auf dem Tisch vor ihm steht ein kleiner Mech, ein Spielzeug-Kampfroboter. Sidney hält seinen Blick starr darauf gerichtet.

Dann holt er einen kleinen Spielzeugsoldaten unter dem Tisch hervor und stellt ihn daneben.


Sidney Youngblood (Soldat): Hey General Bullfrog, wieder mal Youngblood auf die Nerven gegangen.


Sidney nimmt den Mech in die Hand.


Sidney Youngblood (Mech): Aber klar Shaun - du Schaf!


Sidney nimmt wieder den kleinen Soldaten und bewegt ihn ein wenig.


Sidney Youngblood (Soldat): Nenn mich nicht so Br.., äh ich meine: General!

Sidney Youngblood (Mech): Hoffentlich hetzt er uns nicht wieder den Shark auf den Hals! Der tritt uns sonst nur wieder ordentlich in den Arsch!

Sidney Youngblood (Soldat): Ach was, den schaffst du doch mit links!


Sidney greift wieder unter den Tisch und holt einen großen Spielzeughai unter dem Tisch vor.


Sidney Youngblood (Hai): Jetzt fresse ich euch auf!

Sidney Youngblood (Soldat, Mech): Nein, nein Shark friß uns nicht!

Sidney Youngblood (Hai): Keine Chance.


Sidney nimmt den Hai an der Schwanzflosse und beginnt damit auf den Mech und den Soldaten einzudreschen.


Sidney Youngblood (Soldat, Mech): Nein, nein, verschon uns!


In diesem Moment öffnet sich die Tür und Mäc Mülls Kopf erscheint darin.


Mäc Müll: Sidney? Sind Sie hier?


Mäc starrt verdutzt auf den Tisch und auf Sidney, der den Hai in der Hand hält.


Mäc Müll: Spielen Sie hier etwa mit Puppen?


Sidney rafft schnell die Spielfiguren zusammen und schüttelt mit dem Kopf.


Sidney Youngblood: Nein, und du hast auch nichts gesehen!


Mäc Müll: Aber was ist das da auf dem Tisch?


Sidney Youngblood: Ein strategisches Modell für den Kampf heute Abend!


Mäc Müll: Aha, gibts heut noch ein Interview?


Sidney Youngblood: Vielleicht! Kommt drauf an wie weit meine strategischen Überlegungen gediehen sind!


Mäc Müll: Gut, dann lass ich Sie jetzt mal wieder mit Ihren Strategischen Spielsachen allein!


Sidney Youngblood: Wenn du jemandem davon erzählst, dann verfüttere ich sich an den Shark!



Erneut stehen die Kameras Backstage in der Halle in Saarbrücken. Team K.O stehen im Catering Bereich an einem Getränkestand. Beide Männer der LOST Bikergang holen sich ein Wasser.


Mark:"Meine Güte, wieder einmal stehen wir hier, kurz vor einem Match. Und in diesem Match stehen wir wiedermal als einzigstes Tag Team. Wir wollen uns in der Liga beweisen und kriegen dann Matches die ohne Sinn und ohne Gedanken gebookt wurden. Mit Leuten die sich nicht mal annähernd Tag Team nennen dürfen."


Ronny zündet sich eine Kippe an.


Mark:"Du solltest echt damit aufhören Bruder."


Ronny winkt einfach nur ab.


Ronny:"Ach was, das macht doch keinen Unterschied. Und mir ist tot langweilig."


Dann hören die beiden Schritte die den Gang runterkommen. Es sind Toshi und Chris zu sehen die beiden scheinen ein wenig am tuscheln und merken nicht das die Jungs von Team K.O in ihrem weg sind. Als sie fast in sie rein rennen bemerkt Chris die beiden. Er lächelt sie an und schaut zu Toshi.


Chris: Na wenn das nicht der kleine Kindergarten von Maxxx ist seit ihr schon aufgeregt an diesem End Day. An dem tag an dem wir oder ihr träume vernichten. Aber wir sidn ja nicht allein Clara und Jassica passen auf und auf.


Er hebt den Vorschlaghammer der mittlerweile eine Lilanen schleife um den Kopf hat.


Chris: Kinder sagt möchtet ihr Clara nicht lieb grüßen.


Team K.o schauen erst sich total verdutzt mit zusammengekniffenen Augen an, dann wieder zu Stryker und dem Japaner.


Mark:"Ey was auch immer dir der Japaner aus dem Land der aufgehenden Sonne mitgebracht hat, du solltest weniger davon schlucken!"


Ronny lacht.


Ronny:"ich möchte gar nicht wissen wer von den beiden was in den Mund nimmt und wer schlucken muss!"


Da muss jetzt auch Mark grinsen.Chris übersetzt ein bisschen von dem was die beiden sagten und nickt.


Chris: Ihr wisst ja das in jedem Witz ein wenig Wahrheit liegt Kids . Anyway ich hoffe ihr seit fit wäre ja schade wenn nicht denn ich möchte ja nicht das Nightmare und sein „freund“ das Match gewinnt denn Clara möchte noch was tun haben. Und ein für alle mal die Farce mit dem plastik Grütel zu beenden.


Er hält sich den Hammer ans Ohr und tut so als würde er mit ihm reden.


Chris: Clara sagt mir grade das sie dich süß findet Ronny oder wie auch immer du heist.


Chris muss lächeln und nickt Toshi zu. Team K.O können nicht mehr und fangen an zu lachen. Ronny liegt schon halb auf dem Boden.


Mark:"Hey mal ehrlich, seid ihr beide wirklich solsche Lackaffen oder tut ihr nur so? Ihr beide seid ja genauso bescheuert wie Nightmare und Raptor, nur mir dem Unterschied das ihr unterhaltsamer seid!"


Ronny steht jetzt auch wieder aufrecht und schaut die beiden an.


Ronny:"Hört mal ihr beiden Superhelden, man hätte das Match auch Team K.O vs 4 andere nennen können. Weil das einzige richtige Tag Team sind wir in dem Kampf. Wir fordern schon ne Weile das Dynamite uns mal ein paar neue Tag Teams in die Liga holt, aber alles was man kriegt sind Leute wie ihr oder Dark Dream. Kurz gesagt Witzfiguren."


Chris schüttelt den kopf und lächelt die beiden kinder an.


Chris: ihr haltet uns fürn wir die der Strahlende Stern am japanischen Tag Team Himmel sind. Wir die so begabt sind das selbst das berühmte Team 3d sich vor uns hinkniet. Glaubt uns Kids wir haben Spaß am leben und machen gerne Witze auch wenn sie seltsam für euch sind. Aber glaubt mir ihr habt nach einem ernsten und richtig guten Team und euer ruf wurde erhört von uns und der einzige Witz ist nur noch Nightmares Team aber ihm wird das lachen nach heute ausgehen. Ich weis ihr könnt uns noch nicht ernst nehmen aber wir zeigen euch wie gut wir sind.


Er flüstert nun wieder ein paar Worte Toshi ins Ohr.


Ronny winkt ab, ihm scheint das zu lächerlich zu sein. Mark wirkt langsam genervt von dem was Stryker da so labert.


Mark:"Ihr beide? Ein Tag Team? Du hast wirklich zuviele Drogen genommen man! Denkst du ernsthaft, nachdem du Monate nicht in der GFCW warst, das du einfach mal nen Japaner mitschleppst, euch beiden irgendeinen Namen aufbrummt und das macht euch zu einem Tag Team? Meine Güte du bist nicht nur verblödet sondern auch noch mega naiv!"


Ronny kommt zurück, will anscheinend auch noch was sagen, auch wen er nicht gerade erfreut über diese Situation ist.


Ronny:"Und das du hier rumprahlst das angeblich Team 3D vor eurem Anblick die Knie erzittern, das kannste mal stecken lassen ok? Da gilt für euch das gleiche wie für Nightmare und seine Behinderten Fraktion. Hier ankommen und irgendwelche Scheiße labern, die ihr nicht belegen könnt, solltet ihr euch ganz schnell abgewöhnen. Das mag hier niemand und bevor ihr euch verseht, hackt euch jemand den Schädel ab!"

Mark:"Und lass den Mist uns beide Kids zu nennen. Wir sind schon auf unseren Motorrädern unterwegs gewesen, da warst du noch n feuchter Fleck in der Unterhose deines Daddys als er zum ersten mal nen Bademoden Katalog gesehen hat!"


Chris hebt die schultern und lächelt.


Chris:Es stimmt wir können es nicht belegen aber ein ist sicher wir beide wahren Champs in Japan und wir beide werden es auch hier WIR sind die Zukunft und die Rettung der Tag Division. Aber egal ich sehe das ihr sowieso keine Geduld habt und lieber spielen wollt. Und wenn ihr mir nicht glaub wegen den Titel schaut mal alte aufzeichnungen an da werdet ihr einen davon um meine Hüfte sehen.


Mark wirkt jetzt echt langsam angepisst von dem Mist. Er verdreht die Augen und dreht sich kurz weg von den beiden.


Mark:"Sag mal bist du taub? Du sollst deine Angeben Scheiße stecken lassen, den Mist glaubt dir eh keiner. Du verurteilst Nightmare für seinen Gürtel, laberst hier aber selber von irgendwelcher Scheiße rum die irgendwann mal passiert sein soll. Das interessiert kein Schwein. Ihr seid defenitiv nicht die Rettung der Tag Team Division, ihr seid nicht mal ein verdammtes Tag Team. Ihr seid zwei Trottel die es alleine nicht gebacken kriegen und sich den Namen von nem perversen Tierporno geklaut haben, um euch dann ein Team zu nennen. Das was ihr sein werdet sind zwei stinkende Fische die an Land verloren und verlassen draufgehen werden.


Ihr kommt hier an, bevor ihr irgendwas geleistet habt und labert schon von irgendeiner scheiß Historie die ihr angeblich habt. BULLSHIT!!!!"


Ronny verschrenkt die Arme.


Ronny:"Ihr beide seid das perfekte Beispiel, für das was Jimmy immer wieder an diesem Sport und dieser Liga kritisiert. Zwei Idioten die es alleine zu nichts gebracht habe, um dann in der Gruppe sich mit Eigenlob zu beschütten. Und Eigenlob wissen wir alle stinkt wie die Pest.


Mark und Ich mögen vielleicht mehr Kämpfe verloren als wie gewonnen haben hier in der GFCW, doch wenigstens waren wir ehrlich dabei und haben uns nicht davor und danach noch Selbstbeweihräuchert. Also hör jetzt endlich auf mit deinem Scheiß Japan gequatsche und komm lieber zu den harten Fakten. Nähmlich das ihr hier in der GFCW noch kleine Nullen seid, die noch nichts auf den Tisch gebracht haben.


Und wen ihr beide nicht endlich diesen Bockmist lasst, zeigen Mark und Ich euch hier und jetzt was mit Leuten passiert, die zuviel Mist labern, der dann auch noch 10 Meilen gegen den Wind riecht!"


Chris flüstert wieder Toshi was in Ohr.


Chris: ihr hab ne interessante sichtweise und ja ihr hattet Pech wir sind noch 2:0 in der besten Liga der Welt und ich bin mir auch sicher das wir 6 uns noch ein paar mal über den weg in Richtung Titel Match beim größten PPV des jahres laufen werden. Aber eines ist mir nun auch sicher eins von unseren Teams wir heute gewinnen und das team wird heute gutes zum wohle der Liga tun denn ich bitte euch Nightmare ist so Hardcore wie wir religiös sind. Nämlich gar nicht und somit hat einen Hardcore Belt nicht verdient ich denke das wir uns da einig sind oder jungs also vergessen wir jetzt unsere Probleme und gehen das sehr wichtige Match an.


Chris lächelt Toshi und und geht langsam ein wenig an den beiden vorbei dabei tuscheln sie wieder ein wenig.



Chaos Night steckt noch in den Anfängen des heutigen Abends, ist gerade dabei sich warmzulaufen, als der Titan Thorn direkt über der Stage anfängt aufzuflackern und man ein spärlich belebten Marktplatz sieht. Die Fans applaudieren, denn sofort erkennen sie ihre Innenstadt und für jeden ist es schon irgendwie was Besonderes diese historischen Bauwerke hier direkt eingebunden in die Show zu sehen.

Viele Leute sind allerdings nicht zu sehen, wie denn auch – die meisten befinden sich ja gerade in der Halle um Chaos Night live zu genießen.

Auf einer Art Mauer sitzen einige Punks, trinken ihr Bier, rauchen sich einen und zur Verwunderung vieler ist Sid hier nicht zu erkennen, obwohl man ihn wohl genau dort vermutet hätte.

Ein Mann mittleren Alters geht hektisch die Straße entlang, das Handy am Ohr – es scheint ein wichtiges Gespräch zu sein, denn die Wortfetzen die man vernimmt handeln um irgendwelchen Börsenkram und Aktienkurse.

An einer Bushaltestelle sitzt eine ältere Frau gemeinsam mit einem Kind, anscheinend das Enkelkind, denn liebevoll schmiegt sich das kleine Menschlein an die Frau die den Herbst ihres Lebens genießt. Auf beiden Gesichtern ist ein Lächeln zu sehen, als sie sich anschauen – Hier herrscht Vertrauen und tiefe Zuneigung.


Die Sonne hat mittlerweile der Dunkelheit Platz gemacht und die Innenstadt von Saarbrücken erstrahlt im Glanz der Kaufhauslichter und Werbereklamen. Ein kühler Wind weht und auch ansonsten sind die Temperaturen nicht gerade die, bei denen man sich noch im Bikini an einen See legen würde. Und trotzdem entsteht das Gefühl das hier irgendetwas in der Luft liegt, was die anscheinende Harmonie stören könnte, was zumindest für Reaktionen sorgen wird. Reaktionen egal welcher Art und Weise.


Kaum hat sich dieses Gefühl auch bei den Zuschauern, die das Szenario aus der Halle verfolgen, breit gemacht wird die eben noch vorhandene Ruhe durch eine Stimme unterbrochen. Leise und nachdenklich klingend legt sie sich auf dieses eigentlich so harmonische Bild.


Stimme: Jeder hat hier seinen Platz gefunden, sein Leben für sich so gerichtet wie es einem am besten gefällt.


Die Kamera schwenkt auf die Punks.


Stimme: Die Jugend wird genossen, man macht sich keinen Kopf um die Zukunft, denn man lebt im Hier und Jetzt.


Wieder huscht der immer noch telefonierende Mann durchs Bild.


Stimme: Die Arbeit hat einen festen Platz im Leben eingenommen. Der Stress ist zwar da, aber am Ende überwiegt die Freude.


Wie auf Kommando schreit der Mann sein Handy förmlich an – Verkaufen, verkaufen… Jaaaaa –

Das Gespräch wird beendet und fröhlich pfeifend geht der Mann nun an der Bushaltestelle vorbei, wo die Seniorin gerade mit dem Kind in den Bus einsteigt.


Stimme: Familie ist etwas Schönes. So viel Kraft geht von ihr aus und so schön ist es zu sehen wie die Liebe die Menschen der verschiedenen Generationen verbindet.


Der Bus fährt los, der Mann ist auch nicht mehr zu sehen und die Punks haben ihre Rucksäcke geschultert und verschwinden unter lautem Gegröhle in die immer mehr bedrückende Dunkelheit.


Stimme: Es wird Zeit dass auch ich wieder im Hier und Jetzt lebe, dass meine Arbeit wieder einen festen Platz einnimmt und dass ich mich im Kreise der Menschen, mit denen ich viel Zeit verbrachte, wieder ein wenig zu Hause fühle.

Doch dafür muss ich um Verzeihung bitten und ich denke heute ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.


Die Kamera die das Stadtbild einfängt wird zu Boden gelegt und man sieht nur, wie ein großer Mensch, in einen dunklen Mantel gehüllt und mit Boots bekleidet aus dem Kamerabild entweicht.



Die Kamera fährt langsam durch den Backstage-Bereich. Als sie plötzlich stehen bleibt und den General mit seinem Adjutanten einfängt. Beide stehen im Rücken zu Kamera und sind so stark an Diskutieren dass sie die Kamera gar nicht merken.


Shawn: Davey, das war nichts letzte Woche, seh das doch ein.

Davey: Warum? Er hat doch bekommen was er verdient hat!

Shawn: Hey du sagst doch das du das Titelmatch wolltest ? Und nicht nur die Revanche?

Davey: Ja eigentlich wollte ich das ja, aber dann habe ich diesen *PIEP* gesehen und dann war es vorbei. Aber es war keine richtige Revanche. Ich habe ihm mehr oder weniger die Chance auf den Titel genommen, und das ist das gleiche was er mir genommen hatte. Also von daher hast du Recht ja ne kleine Revanche war das.

Shawn: Mensch Davey das war deine Chance zu beweisen das du in die 1. Liga der GFCW gehörst. Das muss doch DEIN Ziel sein? Deswegen verstehe ich das nicht! Revanche, schön du gut, das will ich auch, aber es wäre die Chance gewesen. Was du hier gemacht hast ist dumm!

Davey: Shawn, pass auf was du sagst, ich bin immer noch der ältere und Ranghöhere als du. Du weißt, das du schon genug Bevorzugung erfährst, aber übertreibe es nicht!

Shawn: Ok sorry Davey, das meinte ich nicht so. Wie geht es nun weiter? Heute Abend triffst du wieder auf Marc. Du wolltest doch das Match, was hast du vor?

Davey: Naja ganz einfach, ich will ihn vermöbeln. Es ist ja ein normales Match. Nur diesmal hab ich kein Überraschungsmoment. Aber das brauche ich auch nicht. Ich werde ihn leiden lassen. So lange es nur geht und dann hol ich mir den Sieg und schon ist er vernichtet.

Shawn: Unterschätze ihn nicht. Er ist ein Tier und kein Mensch.

Davey: Er ist ein Fischchen. Hast du bei der Letzten Chaos Night nicht gesehen wie er gezappelt hat? Er ist nichts anderes als ein normales Lebewesen das ebenfalls wie du und ich Schwächen hat. Ich kann ihn besiegen, auch ohne unfaire Mittel.

Shawn: Das bestreite ich doch gar nicht. Aber ich habe kein gutes Gefühl. Ich traue diesem Youngblood nicht über den Weg. Der hat bestimmt irgendetwas vor! Hast du mal gesehen wie oft der bei Dynamite ist? Ich glaube der steckt dermaßen tief in Dynamites Allerwertesten, das er oben schon wieder rauskommt.

Davey: Was soll der denn machen? Der ist kein Wrestler, der ist nur ein Jäger mehr nicht!

Shawn: Ich weiß nicht, irgendwas hat er vor, das spüre ich. Er lässt sich wieder irgendwas einfallen um gegen uns zu agieren. Pass einfach auf!

Davey: Pass Du lieber auf was du in den Interviews sagst…..


Plötzlich schaut Shawn sich um und entdeckt die Kamera und flüstert zu Davey:


Shawn: Psst, Davey, eine Kamera.


Daraufhin verlassen Davey und Shawn die Szene und gehe in Richtung Umkleideräume.



Man zieht eine kleine Kammer in der einige Kerzen um eine Art Altar aufgestellt sind auf dem ein kleiner Sarg steht. Man hört kürelische Musik und man zieht zwei gestalten in schwarz davor beten eine dreht sich leicht in Richtung der Kamera.


???: die zeit ist gekommen die zeit an dem Nightmare sein grauen und angst kennen lernen wird. Heute Nacht wird Blut vergossen und es wird jemand sterben jemand der es nicht verdient hat hier zu sein. In Moment befindet sich dieser jemand in dem sarg.


Die sprechende Person hebt die Hand und es ist Gewitter zuhören der Sarg öffnet sich und drin liegt ein Replikat von Nightmares Titel. Nun zeihen die beiden Personen die schwarzen Roben aus und es sind die Crazy Horses zu sehen.


Chris: das hier wahr ein kleiner Spaß aber nun wird es ernst denn das hier ist ein Vorgeschmack darauf was deinem kleinen Belt passiert. Clara ist schon voller vor Freude endlich dir das was dir am liebsten ist zu zerstören.


Er lächelt etwas und holt nun Clara heraus er streichelt ein wenig über den Kopf und dreht sich dann um er schlägt auf den Titel. Der Sarg fliegt etwas auseinander und auch der Titel zieht ziemlich mitgenommen. Er hebt den Titel hoch und zeigt in die Kamera.


Chris: Nightmare zeiht du das das wird heute passieren das wird aus deinem Gürtel und somit werden auch deine träume zerstört wir werden dich zerstören wir ganz allein.


Nun blendet die kamera aus.



-5-12-10-

=GFCW TITLE NIGHTS=

„The Lion“ macht sein Debut und der Einschlag wird gigantisch
Bis dahin herrscht Ruhe...oder auch nicht.

Beware of

The Lion“



Das Licht in der Halle geht aus. Ein weißes Licht geht an im Eingangsbereich. Es ertönt die Filmmusik von Nightmare on Elmstreet. Dann knallt es 5 Mal laut und das weiße Licht geht aus und die Musik verstummt. Es ist 3 Sekunden dunkel und still, dann hört man Keuchen von einem Menschen. Dann hört man eine Frau schreien. Der Eingang wird in schwaches rötliches Licht getaucht und es taucht bläulicher Nebel auf. Dann taucht Nightmare mit Raptor the Dreamcatcher auf, gefolgt von Jill, Katie und seinen acht Sicherheitsmänner. In der Halle geht nach und nach das Licht wieder an. Der Sicherheitsmann Ernesto macht seinen Leuten Zeichen, dass sie sich um den Ring verteilen sollen. Seine Leute gehorchen ihm aufs Wort. Im Ring lassen sich Raptor the Dreamcatcher und Nightmare jeweils ein Mikro geben. Die Fans bejubeln die beiden und es ertönen die bekannten HARDCORE-Rufe.

Nightmare genießt erst mal die Rufe der Fans. Als die Rufe leise werden, setzt er mit dem Mikro an.


Nightmare: Ja, heute werde ich meinen Gürtel aufs Spiel setzen. Am Ende der Show werde ich weitermachen mit dem Verletzen. Bis die Elite bekommt was sie will. Ich hoffe Dynamite du schaust genau zu. Du bist an allem Schuld was passiert.


Raptor the Dreamcatcher schnappt sich das Mikro.


Raptor: Ja einer nach dem anderen wird ins Krankenhaus geschickt von uns. Den Anfang haben wir schon bei Brainwashed 2010 gemacht. Nightmare wolltest du nicht zu einem Hosenscheißer mit dem Namen Jimmy Maxxx was sagen?

Nightmare: Gut das du dich daran erinnerst!


Nightmare macht eine kurze Pause.


Nightmare: Jimmy Maxxx, du kannst hier gar nichts Vertragliches fordern von Dynamite. Ich bin unkündbar. Ich habe Spawn hinter mir. Er wird alles zu Nichte machen. Spawn hat deinen Sieg aus den Rekordbüchern streichen lassen. Deinen Betrug! Dass war das Beste was er je gemacht. Ich drücke mich nicht vor einen Titelmatch. Ich bin hier raus wenn dich traust dann kommst halt ins Krankenhaus mir ist es egal wer ins Krankenhaus kommt. Das Beste war sowieso bei Brainwashed 2010 als Robert Breads dir den Gürtel weggeschnappt hat. Die ganzen Fans haben dich ausgelacht es haben wirklich ALLE gelacht. Keiner hat mit dir getrauert. Du bist die Lachnummer der GFCW-Kabine. Tu mal was gegen dein Übergewicht du fette Sau. Schau meinen Körper an, er hat nur 6% Fett. Und bei dir? 80%? Ich bin der extremte Wrestler der GFCW. Schau wer den Hardcore-Gürtel trägt. Außerdem kannst auch nicht besser Deutsch. Wenn du nicht mal „würdest“ von „wurdest“ unterscheiden kannst, dann fehlt es weit bei dir. Hast die ersten beiden Klassen gefehlt in der Schule. Oh ich vergaß du warst auf der Sonderschule. Da macht man alles etwas langsamer. Das einzigste was du kannst Jimmy Maxxx ist jammern, motzen, rumheulen wenn du deinen Willen nicht bekommst, betrügen gegen die guten Gegner und mit Gegenständen rumwerfen. Du bist genau wie Team K.O. die bringen auch nichts auf die Reihe. Mein Gegner bei Brainwashed 2010 arbeitet schon länger bei der GFCW. Tja kannst dich bei Dynamite erkundigen. Wenn du nicht mal weißt was in der GFCW abgeht, weiß ich nicht was du hier verloren hast. Ich habe die Dunkelheit auf meiner Seite. Du hast nichts. Hahaha du bist erbärmlich und langweilig. Doch kommen wir jetzt zu ernsteren Sachen. Heute werde ich diese Triple Tag Match hinter mich bringen. Team K.O. kann mit uns nicht mit halten. Chris Stryker naja ihr wisst es ja mehr schlecht als recht. The Dark Dream kann nur verlieren wenn Raptor the Dreamcatcher oder ich gepinnt werden. Wenn Chris Stryker Mitglied von Team K.O. pinnt, habe ich nicht verloren und muss meinen Gürtel nicht abgeben. Ich habe schon einen Notfall-Plan, falls ich verliere. Dynamite hat nicht mit meiner Klugheit gerechnet.

Raptor: Jo wir haben jetzt auch schon alles gesagt vorerst. Wir gehen jetzt wieder Backstage und bereiten uns auf unseren Match vor.


Die Elite gibt die Mikros wieder ab und verschwindet in den Backstage-Bereich.


Sven: Das war ein guter Konter auf die Aussage von Jimmy Maxxx.

Pete: Ja aber kann ja nichts dafür, dass er mal krank wird. Das kann jedem passieren oder nicht?

Sven: Mal schauen was passiert heute in seinem Match.



Triple Tag Team-Match:
(Sollte The Dark Dream verlieren, darf Nightmare keinen eigenen Titel nicht mehr in die Shows der GFCW einbringen)
The Dark Dream vs. Crazy Horses vs. Team K.O.
Referee: Bob Taylor

The Dark Dream und Team K.O. stehen bereits im Ring.


Es ist die Einmarsch Musik der Crazy Horses zu hören. Die halle wird dunkel nach einer weile wird die Stage in rotes licht getaucht. Nun wird am Eingang ein Feuerpyro gezündet die ein X darstellt. Die Kamera schwenkt durch die halle. Als die Musik schneller wird zünden zwei Feuersäulen und lichter bewegen sich im Takt. Nun kommen Stryker und Toshi zum Ring. Stryker trägt sein normales Ringgear. Toshi hat das Selbe shirt wie Chris an und eine schwarze Hose auf der eine Japanflagge zu sehen ist und passende Boots. Sie bringen Jassica und Clara mit und Toshi in der freien Hand eine große Japanflagge. Chris Klatsch mit seiner freien Hand einige Fans ab. Sie erreichen den Ring und stellen draußen den Tisch in einer ecke auf. Sie betreten den Ring und Toshi schwenkt seine Fahne während Stryker das X mit den armen macht.


Das Match beginnt mit Mark Johnson auf Seiten von Team KO und Raptor, seitens The Dark Dream.
Die Beiden stellen sich in ihrer Ringecke auf, und rennen dann aufeinander los. Mark Johnson zeigt einen Go-Behind und packt sich The Dreamcatcher von hinten, hebt ihn an und dropt ihn auf seine Vorderseite. Mark Johnson bringt einen Front-Headlock auf der Matte an, doch The Dreamcatcher kämpft sich schnell hoch und schickt Mark Johnson mit einem Schubser in die Seile. Zurückfedernd verpasst das Mitglied von Team KO seinem Gegner einen Shoulder Block, der Raptor zu Boden gehen lässt. Mark Johnson führt das Match mit einem Tritt in Raptor's Magen fort und zeigt dann einen Elbow Drop auf die Brust. Er schleift Raptor zu sich in die Ringecke und tagt Ronny Jones ein. Mark Johnson präperiert den Traumfänger so, dass Ronny Jones einen gezielten Leberhacken vollziehen kann. Raptor sackt auf die Knie und muss einen Faustschlag über sich ergehen lassen. Ronny Jones hievt The Dreamcatcher auf die Beine und whipped ihn in die Seile. Er erwartet ihn in geduckter Position, doch Raptor stoppt früher und kickt Ronny Jones gegen die Schulter. Er torkelt ein wenig nach hinten... genau in die Arme von Chris Striker! Dieser tagt sich selbst ein und schickt Ronny Jones mit einer Clothesline nach Draußen. Hinter ihm ist schon Raptor, der ebenfalls eine Clothesline zeigen will. Chris Striker duckt sich weg, geht hinter The Dreamcatcher und schlägt mit dem Double Axe Handle auf dessen Hinterkopf. Raptor fällt auf den Boden und Striker setzt mit einem Elbow Drop nach, und zieht seinen Kontrahenten in die Ringecke der Crazy Horses. Er setzt ihn in die Ringecke und tagt dann seinen Partner, Toshihiro Hanaka, ein.

Pete: Jetzt darf der Japaner ran.


Die beiden treten wild auf Raptor ein, bis der Ref sie stoppt.
Währendessen gesellt sich Ronny Jones wieder auf den Apron zu Mark Johnson.
Hanaka zieht The Dreamcatcher auf die Beine und zwingt ihn auf die Ringmitte, wo er ihn in einen Front-Headlock nimmt, Raptor's Arm und seinen Nacken legt und den Snap Suplex zeigt. Raptor landet nah in seiner Ringecke, und versucht Nightmare einzuwechseln. Hanaka zieht ihn allerdings weg und verhindert den Wechsel. Aber Raptor kann seine Kraft nutzen und Hanaka wegkicken. Er schafft den Wechsel, und Nightmare stürmt in den Ring. Hanaka muss sich gleich einem Dropkick ergeben, und muss einen Leg Drop über sich ergehen lassen. Dann schnappt er sich Hanaka zu einem DDT, doch Hanaka schubst ihn in die Seile. Aber anstatt zurückzufedern, hält Nightmare sich in den Seilen fest. Hanaka kommt angerannt und Nightmare zieht die Beine hoch, um Hanaka genau ins Gesicht zu treffen. Hanaka taumelt rum... Nightmare springt auf das 2. Seil und zeigt einen Springboard Crossbody gegen Hanaka.

1..............
2....Kickout.

Sven: Viel zu früh!


Relativ schnell kommt er wieder raus. Nightmare bleibt am Ball, er zieht Hanaka an den Haaren hoch und schlägt ihn 3mal mit der Faust. Dann rennt er in die Seile.. aber muss sich einem Big Boot von Hanaka ergeben. Hanaka whipped Nightmare in die neutrale Ringecke, wo keiner steht. Er setzt ihn auf den Turnbuckle, und geht dann zu seinem Partner Chris Striker. Er tagt ihn ein und beide gehen zu Nightmare. Sie klettern gemeinsam die Seile hoch und setzen zum Double-Superplex an. Doch bevor sie abspringen können, kommt The Dreamcatcher angerannt und haut Hanaka vom Apron aus auf die Matte. Gut so, denn Hanaka befindet sich eh illegal im Ring. Striker hingegen will weiterhin einen Superplex zeigen, aber Nightmare kontert mit ein paar Schlägen in den Magen, gefolgt von einem Headbutt. Striker knallt auf die Matte, und Nightmare zeigt einen Diving Legdrop! Nightmare zeigt sogleich ein Cover, aber das geht nur bis 2.

Sven: Naja, nur bis zwei. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


Als Nightmare wieder aufsteht, nimmt er sich das Bein von Hanaka und will ihn seine Ringecke ziehen, doch Hanaka kickt ihn weg. Genau in die Ecke von Mark Johnson & Ronny Jones! Ronny Jones wechselt sich selbst ein und macht den Ref sofort darauf aufmerksam, dass Hanaka aus dem Ring verschwinden muss, was er dann auch tut. Ronny Jones geht zu Nightmare, der schon kurz vorm Tag zu Raptor ist, und speart ihn um. Nun nimmt Ronny Jones sich Nightmares Bein und bringt einen Half-Bosten-Crab an. Er zieht ihn in die Ecke des Team KO und tagt Mark Johnson ein, während er immer noch den Submission Hold drinne hat. Mark Johnson dropt seinen Ellenbogen mehrmals auf Nightmares Nacken. Anschließend schreit er ihn an, er solle endlich aufgeben. Aber daran denkt Nightmare gar nicht. Nightmare kann sich umdrehen und so den Hold lockern. Anschließend tritt er Ronny Jones, der mit dem Kopf auf dem 2. Turnbuckle aufkommt, weg und zeigt einen Dropkick gegen Mark Johnsons Knie. Mark Johnson humpelt weg und Nightmare geht zu Ronny Jones. Alles sieht nach einem Tornado DDT aus... Nightmare schnappt sich Ronny Jones und springt ab, doch bevor er aufkommt schnappt er sich noch Mark Johnsons Kopf und macht das ganze zu einem Double-DDT! Die 2 legalen im Ring, nämlich Nightmare und Mark Johnson, sind down.

One........
Two........
Three......
Four.... Nightmare kriecht langsam zu seiner Ringecke..
Five.....
Six...... auch Mark Johnson will zu Ronny Jones, doch der liegt noch im Ring rum, und Mark Johnson will kein anderes Team reinlassen.
Seven....... Mark Johnson richtet sich mit Hilfe der Seile auf.
Eight..........
Nine... …..Nightmare tagt mit Raptor!

Dieser
geht sofort auf Mark Johnson los und verpasst ihm 3 Schläge gegen die Stirn. Er schickt ihn per Whip-In in die Seile und verpasst ihm einen Facebuster aufs Knie. Mark Johnson taumelt zurück, und muss auch noch das High Knee über sich ergehen lassen. The Dreamcatcher in Rage, aber er kommt nicht zur Pause, denn schon erscheint Mark Johnson im Ring. Er sprintet auf Raptor zu und will ihn mit einem Big Boot niederstrecken...Raptor duckt sich ab, Mark Johnson läuft allerdings weiter in die Seile, federt zurück und...fängt sich einen Spinebuster ein!! Cover von The Dreamcatcher....wird nicht gezählt?! Was ist hier los? Hanaka erscheint im Ring und Tritt The Dreamcatcher an den Hinterkopf. So ist das also, der Referee zeigt an, einen Blind Tag gesehen zu haben, Hanaka hat seine beiden Kontrahenten also ausgetrickst und dadurch jetzt einen Vorteil. Er hievt The Dreamcatcher auf die Beine, verpasst ihm einen Slap. Die Fans bringen nur ein Raunen heraus, doch Raptor scheint das weniger lustig zu finden, denn mit bösem Blick dreht er sich nun herum. Hanaka ist plötzlich auch das lächeln vergangen, er wirkt eingeschüchtert und schlägt aus dem Nichts auf seinen Gegenüber ein. Es hagelt Faustschläge für The Dreamcatcher, doch dieser weicht nur minimal zurück. Dropkick von Hanaka! The Dreamcatcher fällt zurück...in die Seile, federt heraus...LARIAT! Hanaka dreht sich um die eigene Achse, landet auf der Matte und Raptor setzt das Cover an.

1...................................
2..............................Nix da!

Hanaka reißt die Schulter nach oben. Währenddessen finden sich Mark Johnson und Ronny Jones wieder auf dem Apron ein, Nightmare ebenfalls und nun beobachten sie mit Striker den weiteren Verlauf des Matches. Und dieser scheint nun sehr an Fahrt aufzunehmen, denn The Dreamcatcher wirkt entschlossener als zuvor, er will hier wirklich gewinnen. Schnell zerrt er Hanaka auf die Beine, es folgt ein schneller Whip-in der Hanaka in die freie Ringecke befördert. Raptor stürmt hinterher und landet noch einen Treffer, eine Turnbuckle Clothesline! Hanaka taumelt wieder leicht nach vorne, während der Traumfänger sich positioniert. Ansatz zum Snap Suplex...und der geht auch durch. Perfekt ausgeführt und Hanaka kracht auf die Matte, erneut das Cover!

1............................
2...................................Kickout!

Das wars also auch noch nicht, aber wie lange hält Hanaka hier noch durch? The Dreamcatcher jedenfalls marschiert nun zu seinem Partner und wechselt diesen ein, verlässt den Ring aber noch nicht. Im Gegenteil, er packt sich Hanaka an den Haaren und zerrt ihn auf die Beine, Nightmare hat sich auf dem Apron positioniert. Jetzt hebt The Dreamcatcher seinen Gegner auf seine Schultern, sodass dieser Aufrecht sitzt und Nightmare springt zu einem Springboard Move ab! Trifft aber nicht, denn Striker hat ihm die Beine weggezogen und dadurch landet Nightmare Head First auf dem Apron und kurz danach auf dem Hallenboden. Striker schlägt weiter auf ihn ein, aber gleichzeitig entert auch Mark Johnson, scheinbar durch Ronny Jones aufgetragen, den Ring. Er verpasst The Dreamcatcher einen Schlag in die Kniekehle, dieser kippt nach vorne und landet mit Hanaka auf den Schultern Headfirst auf der Matte. Hanaka aber auch, immerhin saß dieser auf seinen Schultern! Striker hat derweil Nightmare einen Suplex auf den Hallenboden verpasst und schaltet sich nun ins Geschehen ein. Während Mark Johnson von Ronny Jones gelobt wird, bemerkt er nicht, wie Striker wieder in den Ring gekommen ist. Der Referee scheint noch immer verwirrt, von daher sagt der auch nichts und Striker kann ungestört mit einem Running Yakuza Kick treffen. Ja treffen, den Hinterkopf von Mark Johnson, welcher direkt gegen den Kopf von Ronny Jones knallt, wodurch diese Domino-Day-like Kettenreaktion abgerundet wird. Striker ist aber nicht fertig, er greift sich Mark Johnson und zerrt ihn in die Ringmitte. Der Referee hat es wohl aufgegeben, herauszinden wer offiziell im Ring ist und zählt nun das Cover von Striker!

1.........................................
2.................................NO!

Abgebrochen von The Dreamcatcher. Dieser zerrt sofort an den Haaren von Striker und diesen somit wieder auf die Beine. Er schnappt sich prompt dessen Arme, winkelt sie an, Ansatz zu einem Pedigree! SPEAR VON HANAKA!! Unfassbar, während Strikers Kopf zwischen den Beinen von The Dreamcatcher gefangen ist springtet Hanaka in die Seile und rutscht dann förmlich über den Rücken seines Partners, um The Dreamcatcher mit einem Spear niederzustrecken!! Kuriose Aktion des Japaners in Diensten der Crazy Horses, welche sich nun beide in der Ringmitte aufrichten. Doch sofort wieder zu Boden gehen, die Folge einer Springboard double Leg Lariat von Nightmare!! Die verrückten Pferde sind niedergeschlagen, Nightmare hält sich den Oberschenkel, er scheint sich ebenfalls leicht verletzt zu haben, aber er wird weitermachen müssen. Denn jetzt wird er von Ronny Jones auf die Beine gezerrt. Es folgt ein Tritt in die Magengegend und sofort der Whip-in in Richtung Mark Johnson. Dieser nimmt dieses „Geschenk“ freudig auf und verpasst Nightmare einen krachenden Big Boot! Cover!

1.....................................
2...................Hanaka!!

Striker hat währenddessen Ronny Jones mit einer Lariat ausgeschaltet und verpasst ihm außerhalb eine Powerbomb auf den Hallenboden und damit ist dieser aus dem Spiel, Cover von Hanaka!!

1...............................................................
2.........................................................................
…............................Nightmare!!

Mit einem Springboard Legdrop kann er das Cover in letzter Sekunde abbrechen, muss sich nun aber Hanaka gegenüberstellen, denn mit seinem Move hat er nur den Kopf von Mark Johnson getroffen. Nightmare geht in die Seile, sprintet einmal an Hanaka vorbei und duckt sich dabei gleichzeitig vor einer Lariat hinweg. Er federt zurück, SPEAR! Hanaka fliegt förmlich in die Ringmitte zurück, Zeit für das Finish! Jump from Hell von Nightmare!! Cover!!

1...
2…

3…


Das ist der Sieg für The Dark Dream.


Sieger des Matches durch Pinfall: The Dark Dream!!!




Claude "Dynamite" Booker sitzt an seinem Schreibtisch und verdreht die Augen.


Dynamite: Sie schon wieder! Was gibts diesmal? Soll ich vielleicht mal bei einem Psychologen anrufen ob Bulldog auch wirklich noch alle Tassen im Schrank hat oder ein Bassin für den Shark besorgen?


Die Kamera schwenkt um um auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt Sidney Youngblood.


Sidney Youngblood: Nein! Heute bin ich hier um etwas zum Gelingen der Show beizutragen!

Dynamite: Machen Sie es kurz!

Sidney Youngblood: Ok, dann kurz. Ich möchte dass das Match heute Abend ein .... sagen wir mal ein Lumberjack Match sein sollte.

Dynamite: Ein Lumberjack Match?

Sidney Youngblood: Aber ja, sehen Sie die Begegnungen zwischen dem Shark und Bulldog waren bisher ... Ich sag mal ... nicht unbedingt von klaren Entscheidungen geprägt. Ich finde das sollte sich ändern. Sonst zieht sich diese Sache noch ewig hin!

Dynamite: Dann machen wir doch ein NoDQ Match. Bis zur Entscheidung!

Sidney Youngblood: Ich weiß nicht ob das ausreicht? Am Ende gibt es nur wieder Eingriffe von aussen, Prügeleien mit Gegenständen oder sowas. Ich finde für eine klare Entscheidung müssen wir das irgendwie ausschließen!

Dynamite: Es geht nicht, die Show fängt gleich an, es sind alle anwesenden Wrestler eingespannt. Ich kann so kurzfristig nicht noch Leute für ein Lumberjack Match auftreiben!

Sidney Youngblood: Darum kümmere ich mich! Ich gehe in den Locker Room und treibe ein paar Leute auf!

Dynamite: Kein Bullshit! Keine Tricks! Sonsts gibts beim nächsten Mal eine Fehde zwischen Ihnen und mir!

Sidney Youngblood: Versprochen! Kein Bullshit.

Dynamite: Ok, ich booke das Match. Aber nur wenn ich jetzt meine Ruhe habe!

Sidney Youngblood: Eine Sache noch!


Dynamite verdreht wieder die Augen.


Dynamite: Was noch?

Sidney Youngblood: Nun ja, ich finde wir sollen noch ein überraschendes Element einbauen!

Dynamite: Und was? Einen Eimer?

Sidney Youngblood: Nein, nein. Ich denke, das Match sollte nicht auf der Card stehen. Wir sollten es spontan ansagen.

Dynamite: Soll ich jetzt auch noch da raus gehen und sowas intelligentes sagen wie: Hey ich hab grade einen Gehirnfurz gelassen und beschlossen, wir machen heut mal ein Lumberjack Match!

Sidney Youngblood: Ganz ruhig, auch das nehm ich ihnen ab!

Dynamite: Ich weiß, das ich das noch bereuen werde! Aber Ok. Und jetzt endgültig - RAUS!


Sidney erhebt sich, grüßt indem er sich kurz an die Hutkrempe fasst und verlässt das Büro. Kaum hat sich die Tür hinter ihm geschlossen zückt er das Handy und wählt. Nach kurzem warten beginnt er zu reden.


Sidney Youngblood: Sidney hier! Ist Maxxx da?


Die Kamera fadet aus.



„Aftermath“ von Sonic Syndicate ertönt und The H. Betritt etwas ungewohnt für das Publikum die Arena durch den üblichen Entrancebereich. Er scheint überhaupt keine Zeit verschwenden zu wollen und rennt zum Ring, Amaza verfolgt ihm, kann aber nicht ganz Schritt halten. Mit Schwung slidet der Maskierte in den Ring, Amaza hält erschrocken an und geht vorsichtig zur Ringtreppe.
Auch im Ring angekommen will The H. Gar keine Zeit verschwenden und fängt schon an zu sprechen, bevor sein Entrancesong überhaupt zu Ende gespielt hat.


The H.: Saarbrücken, Dynamite, GFCW-Galaxy. Ich habe etwas zu sagen: Mein Name ist The H...

Sven: ...als ob wir das nicht wüssten...

The H.: Schnauze! Das was ich sagen will, ist wichtig. Also... Mein Name ist The H. Ich bin der Bekämpfer der Sickness. Ich bin der Beste hier. Das ich bis jetzt kein Match gewonnen habe, war purer Zufall. Dass ich gegen Hate verloren habe, war sein Glück. Ich war unvorbereitet, hab zu viel nachgedacht. Das ich letzte Woche verloren habe, hat nichts zu sagen. Ich war unter den Besten 4, wobei wohl die fetteste Gestalt gewonnen hat: Der Gockel. Ein Mann, der bis jetzt noch nichts geleistet hat. Ein Mann, der auf Männer steht. Ein Mann, der einen Titelshot nicht verdient hat.

Sven: Und du willst uns sagen, du hingegen schon?
The H.: Ich hab gesagt, dass du die Schnauze halten sollst. Jetzt spreche ich. ICH! Brainpain sagte in der Letzten Show: Ein Champion sollte Champion sein. Ich bin da anderer Meinung: ICH sollte Champion sein. Mir ist es scheiß egal, was ich für einen Titel bekomme. Einen Shot auf den Vakanten GFCW Titel? Scheiß egal. Ich besiege Breads mit Leichtigkeit. Diese Lusche hat doch nichts zu sagen. NICHTS! Dieser Trottel hat sich nämlich gefährliche Feinde gemacht, die ihn...

Pete: Meinst du etwa Dynamite? Er ist zwar hier Chef, aber so gefährlich...

The H.: Könntet ihr beiden vielleicht einmal aufhören mich zu unterbrechen und mich zu Ende reden lassen? Danke. Dieser Trotel hat sich mächtige Feinde gemacht, die gesamte GFCW Galaxy, das gesamte Roster und nicht zum Schluss noch....jaaa Pete, Dynamite. Niemand mag ihn. Niemand! Selbst Dicio ist langsam inaktiv und der Trottel merkt nicht mal, dass der einzige vernünftige Wrestler, Fernandez, ihm mit seiner ölig schmierigen Frisur im in den Arsch kriecht und nur dadurch Tag Team Title gewinnen konnte. Skillet und Fernandez. Sie können beide nichts. Wenn ich keinen GFCW Heavyweight Champion Title-Shot bekomme, dann nehme ich auch einen gegen Dicio um den Tag Team Title. Alleine könnte ich sie besiegen, ich weiß es! Und zur Not nehme ich auch die da an meiner Seite in den Ring.


Er zeigt abwertend auf Amaza, die verschüchtert auf der Ringtreppe steht und sich nicht traut den Ring zu betreten.


The H.: Ich kann sie besiegen. Alleine! Ich weiß es! Dicio als Tag Team Champions? Billig. Ich kenne die Liga noch mit den Hells Angles oder ThunderSteel als Champions. DAS waren richtige Tag Teams, nicht diese billigen Kopien von Dicio-Luschen oder dieser Klebstoffschnüffler Breads. Anders kann man doch seine Launen mittlerweile nicht mehr erklären? Er hat ne Party mit Hate geschmissen und ist auf dem Trip hängen geblieben. Eine andere Erklärung gibt es nicht für sein mädchenhaftes, heulendes Gelaber.


Man hört The H. Mittlerweile schwer ins Mikrofon atmen, er meint seine Ansprache wirklich ernst. Die Fans hingegen jubeln ihm zu. Sie teilen scheinbar seine Meinung um Dicio.


The H.: Mir ist es wirklich scheiß egal, gegen wen ich einen Titelshot bekomme, aber ich habe einen verdient! Gebt mir einen gegen Brianpain. Der scheint seinen Titel so oder so los werden zu wollen. Er will ja unbedingt den Heavyweight Champion werden. Dabei hat er nichtmal seinen Intercontinental Title verdient! Gegen wen und wann war seine letzte Titelverteidigung? Ich weiß es nicht! Wisst ihr es?


Er wendet sich Pete und Sven zu.

Sven: Ach. Jetzt willst du also, dass wir sprechen. Entscheid dich mal.
Pete: Also ich kann mich nicht erinnern.
Sven: Na toll. Nu hörst du auch noch auf ihn.
Pete: Was schadet mir das?
The H.: Womit hab ich das nur wieder verdient?

Sven: Er spielt mit dir, merkst du es denn nicht?
Pete: Er hat mir eine Frage gestellt und erwartete meine Hilfe, da will ich im auch helfen.
Sven: Das ist nicht dein Ernst.

The H. Hat sich mittlerweile hingesetzt und starrt auf eine imaginäre Uhr an seinem Handgelenk.


Pete: Was hält mich denn davon ab?
Sven: Er spielt mit dir!
Pete: Lass mich doch. Vielleicht macht es mir ja Spaß.

Sven: Das ist nicht dein Ernst.
The H.: So. Jetzt reichts. Also euch beiden Mädchen darf man echt nichts fragen. Soll ich euch vielleich den Ring frei machen, dass ihr da euern Streit austragen könnt.

Sven will antworten, doch der Redner wartet nicht ab und redet ununterbrochen weiter.


The H.: Das war Sarksmus! Also... Mir ist es wirklich scheiß egal, gegen wen ich ein Match habe. Brianpain. Der ewige Kopfschmerz. Bereitet mit seinem angeblichen Wissen einem wirklich Kopfschmerz. Immer wieder fragt man sich: Wie kann ein Mensch nur so dumm sein? Oder seid ihr anderer Meinung?

Er wendet sich an die Fans, die größtenteils im zu jubeln.

The H.: Hörst du das Dynamite? Sie stimmen mir zu! Auch sie wollen für mich einen Titleshot. Meinetwegen auch gegen The Alternative Lex Habichvergessen um den German-Pain Title. Was hat er in der letzten Zeit gebracht? Was hat er geleistet? GAR NICHTS! Ich war bei der Battle Royal unter den besten 3, The Cock zähle ich nicht mit. Ich müsste somit einer von 3 Titel Anwärtern sein. Ich habe einen Titel verdient! Ich gehöre zu den Besten der Liga und ich bin kurz davor der beste der Liga zu werden! Gib mir eine Chance. Lass mich beweisen, dass ich es kann! Heute werde ich meinen ersten Sieg gegen Maxxx hervortragen. Damit habe ich dann eindeutig verdient, einen Titleshot zu bekommen. Höre mich an Dynamite: Gib mir einen Titleshot. Ich brauche ihn, bevor SIE kommen. Gib ihn mir Dynamite! Ich erwarte deine Antwort spätestens zu nächster Woche! Ich habe es wirklich verdient, denn SIE....

Plötzlich geht das Licht aus und eine dunkle raue Stimme spricht.
Der Mönch: ...denn SIE sind hier!

Das Licht geht wieder an und im Ring steht eine neue Personen. Eine Person im Mönchsgewand und Lionel Luca. Und auch Amaza steht im Ring. Beide umzingeln The H. Sie scheint gegen den Messerstecher zu turnen.


The H.: MÖNCH DU FEIGLING! ZEIG DICH!


Der Maskierte erhielt einen Schlag von hinten. Luca stürzte sich mit einer Cloathesline auf ihn und packt ihn in die Position eines Reverse DDT.

Lionel Luca: Komm schon!


Er brüllt Amaza an, die nicht zögert und auf den Topturnbuckle steigt.


Lionel Luca: Los! Trau dich!

Tatsächlich springt sie ab, doch verfehlt The H. Stattdessen trifft sie Lionel Luca mit einer Flying Cloathesline und einer erstaunlichen Präzision.


Pete: Dieses Manöver war geplant! Sie wendet sich gegen Luca! Welch Überraschung!

Sven: Ja. Ich finde es auch schade.


The H. Wird losgelassen und Luca prallt mit einem lauten Knall mit dem Rücken auf den Boden. Erschrocken springt Luca sofort wieder auf und sieht sich nun in der Minderheit. Er greift an seinen Gürtel, will etwas hervorholen, doch wird grob unterbrochen, indem erneut das Licht aus geht.


Pete: Test. Test. Funktioniert das Mikro noch?
Sven: Ja. Leider. Ich muss dich durch die Verstärker hören.


Das Licht geht wieder an, kaum 5 Sekunden sind vergangen und Luca ist auf einmal verschwunden.


Pete: Und weg isser.

Sven: Schade. Dann kann ich ja wieder versuchen mich schlafen zu legen.
Pete: Dann gute Nacht.
Sven: Verdammt. Wenn du laberst, kann ich nicht pennen.

Pete: Warum bist du nur immer...

Doch er kann nicht zu Ende sprechen, denn ein Mikrofon aus Richtung Ring rast auf ihn zu und verfehlt ihn nur dadurch, dass er erschrocken weg zuckt. The H. Hatte es geworfen und schüttelte den Kopf. Tat er es, weil er sich ärgerte, dass er den Kommentator verfehlt hatte oder weil er den Kleinkindkindergartenkrieg der beiden nicht mehr ertragen wollte?
Er verließ den Ring und half Amaza ganz ungewohnt gentlemanhaft aus dem Ring. Während sein Theme ertönte und das normale Hallenlicht dem Schwarzlicht Platz machte gingen beide, Amaza und The H. Aus der Halle in den Backstagebereich.



Die Kamera schaltet Backstage. Tammy wartet in den Gängen auf ihren ersten Interview Partner. Sie scheint auf einen bestimmten Partner zu warten. Sie schaut ständig auf die Uhr. Dann kommt Die Elite vorbei.


Tammy: Ach das seid ihr ja endlich.

Raptor: Wir waren nur kurz was essen. Wir hatten mal Hunger.

Tammy: Ja aber ihr solltet mal auf die Uhr schauen. Könnt ihr euch keinen Uhren leisten oder wie?

Nightmare: Jetzt bleib mal locker! Wir haben alle Rolex-Uhren.


Nightmare zeigt seine Rolex-Uhr Tammy.


Tammy: Könnt ihr die Uhr nicht lesen.

Raptor: Tammy du bist heute komisch drauf. Hat dein Alter dich verlassen? Oder bist du in den Wechseljahren? Oder hast du deine Tage? Oder bist du Schwanger?

Tammy: Weder noch. Bin noch zusammen mit meinem Freund. Ich bin nicht schwanger und die Tage habe ich auch nicht. Von den Wechseljahren bin auch noch weit entfernt.

Nightmare: Dann sei mal freundlicher jetzt kannst du das Interview vergessen. Denn sowas unfreundliches muss ich mir echt nicht geben.

Tammy: Ja ich halte mich schon zurück. Wir können jetzt das Interview.


Tammy lächelt die Elite freundlich an.


Raptor: Das wollen wir nicht so sein heute. Fang an!

Tammy: Wie geht es mit der Elite weiter nach dem heutigen Match?

Nightmare: Wir verabschieden uns aus dem Single-Wrestling und werden in dem Tag Team-Bereich mitmischen.

Raptor: Oh ja, wir fordern deshalb ALLE, ich betone ALLE TAG TEAMS aus der ganzen Welt. Zu einen Tag Team Turmoil heraus.

Tammy: Also eine Open Challenge?

Nightmare: Ganz genau. Egal welches Alter, egal welches Land, egal welche Liga. Mehrere Informationen gibt es dann in den kommenden Shows.

Tammy: Wann soll das ganze denn stattfinden?

Nightmare: Geplant ist erst mal Title Nights 2010!

Tammy: Na dann bin ich mal gespannt. Wann kommt denn euer Anführer zurück?

Raptor: Du meinst Fireball Hikari?

Tammy: Ja genau den meine ich. Also wann?


Nightmare grinst nur und sagt


Nightmare: Wissen wir noch nicht. Er hat gerade sehr viel im Filmgeschäft zu tun, deswegen kann das alles noch etwas hinziehen.

Tammy: Ich verstehe. Gut das war es vorerst mal von mir. Man sieht sich Leute.

Nightmare: Bye Tammy!

Raptor: Bye Bye!


Tammy und Die Elite ziehen weiter durch die Gänge des Backstage-Bereiches. Die Kamera schaltet weg.



Die Kamera zeigt einen alten und heruntergekommenen Keller, irgendwo im nirgendwo. Kalte Backsteinwände und ein wenig ansehnlicher Betonboden fängt das Objektiv in einer schwarz/weiß Einstellung ein. Die harteingesessenen Fans wissen, dass dies nicht irgendein Raum ist, der ihnen hier gezeigt wird. Es ist ein Raum, den sie in den letzten Wochen schon des öfteren zu sehen bekommen haben. Ein Raum, der in der Regel Aufnahmeort einer ganz speziellen, ja man kann fast sagen alternativen Show ist. Und der gewohnte Gastgeber des Spektakels gibt sich hierbei natürlich auch die Ehre.


Mitten im sonst leeren Raum sitzt Lex Streetman auf dem harten Boden und hat seinen Blick gesenkt. Seine Beine zu einem Schneidersitz angewinkelt, wirkt seine Körperhaltung leicht nach vorne gebeugt, wobei seine Ellbogen dabei eine Ablagestelle in Form seiner eigenen Knie finden. Eine schwarze Röhrenhose und ein schwarzes Bandana auf dem Kopf, samt seiner Initialen „LS“, gehören heute genauso zu seiner Kleidung, wie das schwarze T-Shirt mit der giftgrünen Aufschrift „The Different View“. Rechts von ihm hängt das Ende einer doppelt gebundenen Eisenkette in der Luft, welche aller Voraussicht nach an der zurzeit nicht erkennbaren Kellerdecke befestigt ist. Am Ende der Kette baumelt in aller Seelenruhe der German Pain Titelgürtel, wortlos und momentan wohl nicht unbedingt der Fokus der Show. Langsam und mit seinem typischen Grinsen behaftet richtet sich Streetmans Blick nun langsam zum Kameraobjektiv, während seine Stimme deutlich hörbar durch den Raum hallt.


Streetman: „Willkommen, sehr geehrte Damen und Herren und liebe GFCW-Fans zu einer weiteren Ausgabe von „The Different View“. Wie immer bekommt Ihr in dieser Serie die unzensierte und ehrliche Meinung rund um Geschehnisse der GFCW zu hören. Präsentiert natürlich von mir... eurem German Pain Champion, Lex Streetman.“


Es folgt ein kurzer Schwenk zum Titelgürtel, ehe das Bild wieder auf „The Alternative“ gedreht wird, der mit einem kleinen Augenzwinkern fortfährt und in der Zwischenzeit drei Pappplakate der Größe DIN A4 vor sich auf dem Boden liegen hat. Das erste von den dem Anschein nach völlig identischen Pappseiten wird vom Blondschopf nun in die Hände genommen und vor sich auf seinen Schoss gelegt.


Streetman: „Fangen wir also an mit „The Different View“ und lassen uns die beiden letzten Shows nochmals Revue passieren.“


Nun wird Plakat Nummer eins deutlich sichtbar in die Kamera gehalten und mit einer vergleichbaren grellen Farbe wie auf Streetmans T-Shirt können die Fans das erste Themengebiet lesen: „Backlook“ ist angesagt.


Streetman: „Am letzten War Evening mussten Jimmy und ich ein Tag Team Match gegen Brainpain und Rebel called Hate bestreiten. Genug Zunder war ja bereits im Vorfeld gegeben, doch letzten Endes... nun ja... haben wir das Match verloren.“


Schulterzucken vom Blondschopf aus den USA. Der Ehrgeiz das Match zu gewinnen war zwar groß doch anscheinend ist die Niederlage kein Weltuntergang für den Leiter des „L.A. Gyms“. Mit einem Hauch von Ironie versieht Streetman die nächsten zwei Worte, ehe er wieder seine normal ernstzunehmende Tonlage einnimmt.


Streetman: „Herzlichen Glückwunsch... Hate und Brainpain, ihr ward an diesem Abend möglicherweise die Besseren zwei von uns vieren. Oder ward ihr vielleicht doch nur die Glücklicheren? Wer weiß... redet euch jedoch nicht zu viel auf diesen Sieg ein und eigentlich bin ich auch ziemlich sicher, dass ihr dies nicht tun werdet. Letzten Endes sind die Ausgangspositionen von uns doch noch genauso wie vor dem Match. Hate, du zum Beispiel wirst dir nach dem Match vielleicht eine zusätzliche Bong zur Feier des Tages reingezogen haben, danach aber trotzdem wieder wie ein Irrer versuchen heraus zu philosophieren, wer du wirklich bist. Bist du jetzt wirklich RcH 2.0? Oder vielleicht doch James Hazley? Möglicherweise bist du auch beides oder womöglich keines von beidem und ein drittes Individuum hat sich in dein von Drogen total zerstörtes Gehirn gepflanzt. Wer auch immer du sein mögest... es ist mir egal! Für mich wirst du immer „Hate“ bleiben, der sich mit jedem möglichen Zeug den Körper voll pumpt und langsam aber sicher in den Wahnsinn abrutscht... sofern du dort noch nicht angekommen bist.“


Eine kleine Redepause folgt, in der sich der Mann aus Los Angeles leicht nach hinten lehnt und seine beiden Arme als Stütze nun leicht nach hinten angewinkelt auf den Boden stemmt. Bei der nächsten Person hellt sich seine Miene ein wenig auf, auch wenn weiterhin die Ernsthaftigkeit in seinem Antlitz zu erkennen ist.


Streetman: „Dann haben wir da noch Brainpain. Den Mann, bei dem ich wenigstens noch ein bisschen Etwas von Respekt erahnen und sehen kann. Solltest du bei Title Nights wirklich auf Jimmy treffen, wünsche ich dir dafür schon mal viel Glück. Du wirst es brauchen... auch wenn ich überzeugt davon bin, dass du das Potenzial hast diesen Titel noch lange zu halten. Du magst zwar ein Einzelgänger sein und in der Vergangenheit nicht immer nur beliebte Entscheidungen getroffen haben, doch unser Gespräch bei War Evening hat mir gezeigt, dass du deinen Worten häufig auch Taten folgen lässt. Und dies weiß ich zu schätzen.“


Der durchaus respektvolle Blick, welcher nun von Streetman in Richtung der Kamera ausgeht unterstreicht seine gerade getroffenen Aussagen nochmals. Während er den mehr oder minder ehrenvollen Blick noch aufrecht erhält, wechselt Streetman zeitgleich seine Sitzposition. Der Schneidersitz wird aufgelöst und stattdessen werden die Beine aufrecht und leicht angewinkelt auf den Boden gestellt. Kurz zieht das Outlaws-Mitglied noch sein Kopftuch zurecht, ehe er erneut seine Stimme erhebt.


Streetman: „Zu guter Letzt gibt es da natürlich noch Jimmy. Mein Lieber, ich weiß, du wirst dir in der heutigen Battle Royal den Allerwertesten aufreißen, um vielleicht den Sieg einzufahren. Nach deiner Leistung im Cage bei Brainwashed ist dir ein Sieg auch durchaus zuzutrauen. ABER, und das sage ich dir, mein guter Freund, hiermit vielleicht überraschend deutlich. Versuche mich nicht zu manipulieren oder irgendwie zu formen!“


Mahnend streckt Streetman parallel dazu seinen rechten Zeigefinger in die Luft. Sein Gesichtsausdruck wirkt nun sogar noch ein wenig ernster und angespannter, als vorhin und dies bei seinem eigenen Partner.


Streetman: „Meine Aussagen in Solingen waren vielleicht nicht ungedingt das, was du hören wolltest und vielleicht nicht das, was ein Outlaw sagen würde... doch gibt es neben meinem Dasein als Outlaw auch eine zweite Seite an mir, die du in Zukunft besser akzeptieren solltest.“


Ein kurzer Fingerzeig auf den an der Kette baumelnden Titelgürtel ist die Folge.


Streetman: „Als Outlaw und Alternative Champion schlagen vielleicht momentan zwei Herzen in meiner Brust. Letzten Endes hoffe ich aber du weißt, dass ich mir dennoch im klaren darüber bin, was die Outlaws für mich bedeuten. Ich bin aber nun mal „Ich“. Ein Jemand, der sich sein Wort und seine Meinung nicht unbedingt verbieten lässt... eine Person mit Ecken und Kanten. Ja, es passt nicht immer perfekt zu der Ideologie der Outlaws. Doch am Ende wirst du dies ertragen müssen... zum Wohle der Outlaws.“


Deutlich ist dem Blondschopf noch immer die Missgunst über die Geschehnisse während der In-Ring Promo von vor drei Wochen anzumerken. Dennoch lässt er sich von diesem Zwischenfall nicht beirren, sondern fährt mit der Show fort. Mit seiner rechten Hand greift er nach dem zweiten Pappplakat und hält es ohne zu Zögern vor die Kameralinse. Die Aufschrift der Pappe dürfte nach dem ersten Plakat ziemlich klar sein: „Top-Thema“.


Streetman: „Am heutigen Abend gibt es natürlich nur ein wichtiges Thema, wenn man sich mit der Show beschäftigt. Die Battle Royal für den zweiten Platz im Main Event von „Title Nights“. Da sieht man übrigens mal wieder, dass Dicio das WAHRE Krebsgeschwür der Liga sind. Haben die Outlaws jemals jemanden in eine Verletzungspause oder gar ins Karriereende geprügelt? Musste jemand wie J.T.K. dank uns seinen Titel vakantieren?“


Kurze rhetorische Pause, in der Streetman erwartungsvoll seine rechten Augenbraue ein wenig nach oben zieht.


Streetman: „Wohl eher nicht. Dass Breads mit solchen Aktionen fast straffrei davon kommt, grenzt schon fast an Slapstick... aber keine Bange, Robert, du wirst den Denkzettel dafür noch bekommen. Dazu aber später mehr, lasst uns erst einmal auf die heutige Battle Royal zu Sprechen kommen. Der Stipulation geschuldet werde ich ja nicht dabei sein. Doch ich bin ganz ehrlich und nicht unbedingt traurig drum. Meine momentanen Ziele drehen sich eh nicht um das ganz große Gold und daher überlasse ich gerne Anderen die Bühne. Doch wer mag wohl gewinnen? Mhm... mal nachdenken.“


Gespielt übertrieben „denkt“ Streetman über diese Frage nach. Unter dem Ansatz seines Bandanas ist eine Denkfalte zu erkennen, während „The Alternative“ nachdenklich im Raum umherschaut und sich immer wieder am Kinn kratzt. Nach wenigen Augenblicken zeichnet sich jedoch ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ab und grinsend zuckt der German Pain Champion mit den Schultern.


Streetman: „Eigentlich total egal! Jimmy wird gute Chancen haben und mit ein wenig Glück wird es heute Abend den nächsten großen Wurf der Outlaws geben. Und mal ehrlich... Maxxx VS Breads in einem PPV-Main Event um den World Title. Outlaws VS Dicio ums große Gold? Hätte doch irgendwie etwas, oder?


Leichtes Augenzwinkern beim Mann von der Westküste Amerikas, während er nun nach dem letzten Plakat vor ihm auf dem Boden greift. Diese Überleitung war nämlich nicht allzu schlecht.


Streetman: „Wo wir jetzt schon bei Breads sind...“


Next Time“ prangert auf der herkömmlichen Pappe, welche nach wenigen Augenblicken, ähnlich wie die beiden Vorgänger, einfach achtlos zur Seite geworfen werden.


Streetman: „... können wir doch gleich schon auf nächste Woche zu Sprechen kommen. Chaos Night in Saarbrücken, Canadian Homecoming Challenge die Zweite. Robert Breads VS Lex Streetman.“


Nun wird „The Alternative“ wieder deutlich ernster. Verständlich denn wenn es um den Kanadier geht, wagt es wohl kaum einer Scherze zu machen... außer vielleicht Breads selbst.


Streetman: „Ich sprach gerade schon davon, dass du alleine schon wegen der Attacke auf J.T.K. es endlich mal verdienst in die Schranken gewiesen zu werden. Den ganzen anderen Kram bezüglich deiner nervtötenden Aussagen über „Den perfekten Plan“, deines fast schon psychopatischen Auftretens, wenn deine Geliebte Mutter Christine nicht in deiner Nähe ist und des Faktums, dass du uns eigentlich allen hier auf den Senkel gehst, lasse ich mal einfachshalber außen vor.“


Für kurze Zeit hält Streetman inne, scheint offensichtlich nach den richtigen Worten zu suchen. In einer völlig ruhigen und dennoch eindringlichen Art sitzt der Amerikaner dort und starrt nun wie gebahnt in die Kamera. Ganz klar, dieses Thema könnte ernster fast nicht sein.


Streetman: „Ich will jetzt nicht sagen, dass ich genau der Richtige für die verdiente Tracht Prügel bin, die du bekommen solltest. Allerdings dürfte so ziemlich jeder Angestellte hier in der GFCW einen Grund haben bei passender Gelegenheit dir seinen Fuß dorthin zu verfrachten, wo bei dir niemals die Sonne scheint.“


Und die dürfte auch Streetman haben. Dicio gegen Outlaws... die Niederlage im 8 Man Tag Team Match von vor wenigen Wochen... die Rache, dass Breads Jimmys Sieg im Triple Cage verhindert hat... irgendetwas lässt sich immer gegen den Kanadier finden.


Streetman: „Die „Canadian Homecoming Challenge“ soll aus deiner Sicht eine Demonstration deiner Macht und Überlegenheit darstellen? BULLSHIT! Früher oder später wird dieses Format dein Untergang sein. Es wird der Tag kommen, an dem dir in deinem eigenen Spiel die Hände gebunden sein werden und wo dich jemand in deinem Wohnzimmer besiegen wird. Vielleicht ist dieser Tag nicht unbedingt nächste Woche... doch er wird kommen. Und dann sehen wir ja, wie groß „Canada’s Own“ wirklich ist, wenn dein Plan zusammenfällt wie ein fragiles Kartenhaus und du vor den Trümmern des Nichts stehst. Du denkst vielleicht, du bist unbesiegbar und vielleicht hast du nächste Woche auch die besseren Karten in unserem Match... aber letzten Endes weiß ich, wie ich dir zumindest zusetzen kann. Den Rest... werden wir im Ring sehen.“


Mit einem durchdringenden Blick scheint Streetman beinahe die Kameralinse zum Zerspringen bringen zu wollen. Etliche Momente haftet dieser Ausdruck auch auf dem Antlitz des Outlaws, ehe seine Gesichtszüge schlagartig aufhellen. Als wäre nichts gewesen sitzt Streetman nun mit seinem typischen Halblächeln wieder im Raum und richtet sich nun langsam aus dem Sitzen auf. Langsam schlendert er zu seinem an der Kette befestigten Gürtel hin und löst diesen aus der Halterung, während er mit völliger Normalität weiterspricht.


Streetman: „Soviel für die heutige Woche, werte GFCW-Fans. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass ich euch wieder einmal ein wenig die Augen öffnen konnte. Denn vergesst niemals: It’s time for an Alternative... it’s time for THE Alternative!“


Mit seiner rechten Hand klopft sich Streetman kurz auf seinen Titelgürtel, ehe er nochmals in die Kamera guckt und im Anschluss aus dem Bild herausgeht. Zurück bleibt die Eisenkette, welche sich nun aber sonderbarerweise in Bewegung versetzt. Wie von Zauberhand wird sie offensichtlich von der Decke gelöst und fällt mit einem lauten Klirren und Klarren zu Boden. Die Kamera verfolgt sie auf den Boden und fängt dort auch wieder die drei geradeeben verwendeten Plakate mit ihren Aufschriften ein. Diese haben sich in einer Art Dreieck um die Kette angeordnet und bilden somit eine durchaus interessante Konstellation. Moderne Kunst mal anders... mit diesen Bildern fahndet die Kamera langsam aus und beendet somit auch die Szene.



In der Halle hören wir jetzt This Fire Burns. Die Band Killswitch Engage dröhnt aus den Boxen in die Ohren der GFCW Fans. Was das bedeuet weiß jeder in der Halle. Jimmy Maxxx tritt daraufhin durch den Vorhang auf die Bühne. Ohne große Anstalten geht er die Rampe herunter zum Ring, sein Gesicht ist von seinem Frust die letzten Tage gezeichnet.


Im Ring lässt sich die Hardcore Ikone ein Mikrofon geben. Nervös tritt er den Ring auf und ab. Er kratzt sich am Kopf und seine Haltung wirkt verkrampft.


Jimmy Maxxx:"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Gedanken rasen einfach nur durch meinen Kopf und meine Gefühle sich auch ein einziges Chaos. Und wer mags mir verübeln? Nach allem was hier in der GFCW passiert ist die letzte Zeit?


Ich habe so oft bewiesen das ich es verdient habe, an der Spitze dieser Liga zu stehen. Für die GFCW habe ich alles getan. Ich habe für diese Liga geschwitzt, gekämpft und geblutet.


Doch immer wurde mir mein Glück durch einen miesen Trick von den Viren die diese Liga befallen haben, aus den Händen gerissen."


Sein Räuspern und Husten verrät wie nervös er ist.


Jimmy Maxxx:"Es wird endlich Zeit, das ich mir das nehme, was ich mir verdient habe. Ich habe es satt mir immer wieder die gleiche Scheiße hier anzuhören und anzutun.


Dieses ewige hin und her entzieht mir jegliche Kräfte und Willen. Und außerdem regt es mich einfach nur auf. Immer gibt es für alles was in dieser Liga schief geht, einen bescheuerten Grund. Für soviel Sülze wie hier gelabert wird, braucht man echt ein Becken, was so groß ist wie die U.S.A.


Also mal ganz ehrlich, was hat es den hier in der GFCW noch nicht gegeben? Erpressung? Morddrohungen? Körperverletzungen? Und das soll normal sein?


Unser Chef Dynamite versucht alles um die Kontrolle zu halten, schafft das aber nicht. Und ich stehe auch alleine vor diesem Problem. Weil diejenigen die das Zeug dazu haben, die Leute wie Brainpain oder Robert Breads aufzuhalten, meisstens aufgeben und verschwinden. Der einzige der übrig geblieben ist im Kampf gegen die Korruption in der Liga, bin ich."


Die Fans wissen nicht so richtig, was sie davon halten sollen. Stille beherrscht die Halle.


Jimmy Maxxx:"Brainpain rennt rum wie ein König im Wunderland seid er den Intercontinental Titel hat, verdient hat er ihn sich jedoch nie. Sein Match beim Pay Per View war eine Farce und endete in einem Screwjob am General, der defenitiv an diesem Abend den Titel gewonnen hätte. Brainpain hat gewrestlet wie der letzte Anfänger und denkt auch noch, er hat dafür eine Auszeichnung verdient. Wahrscheinlich hat er zuviel Wein gesoffen und sein Hirn vernebelt.


Jeder weiß das ich hingegen, von meinen Dämonen wieder Abstand genommen und wieder zum Straight Edge Lifestyle gefunden habe. Ich bin und kann Stolz darauf sein was und wer ich bin. Brainpain kann das nicht, er braucht Statussymbole um sich gut zu fühlen."


Er reibt sich durch seinen Bart und dann streckt er seine Arme zur Seite und blickt zur Hallendecke.


Jimmy Maxxx:"Vorallem was das schlimme an alle dem ist, seid ihr GFCW Fans, die ich noch bei solschem Mist jubeln und feiern. Ihr verlangt immer mehr Drama und Terror und am liebsten wäre es euch doch, wen hier jemand Live im Ring verreckt.


Ich weiß das ich besser bin als ihr, besser als wie dieser Rober Breads, Brainpain, J.T.K oder Nightmare.


Ein jener Nightmare, der hier jede Woche mit irgendwelchen bezahlten Jahrmarkt Clowns Auftritt und damit versucht sein fehlendes Selbstbewusstsein auszugleichen. Seinen gebasteltetn Hardcore Gürtel hat ihm bis jetzt noch keiner der GFCW Wrestler weggenommen, weil wir alle Angst haben, das er uns dann in einen tiefen Schock und schweren Deppressionen fällt, weil er dann realisiert, das er es nicht mal schafft Titel zu gewinnen, die nicht mal existieren.


Dann hat er sich mit seinen 3,5 Millionen die er sich aus der Zeit zusammengespart hat, wo er seinen Körper prostituiert hat, weil er sons keine Fähigkeit hat außer sich für andere hinzulegen, 8 Security Guards gekauft, die wohl genauso nützlich sind, wie Verhütungsmittel für Britney Spears. Und zusätzlich dazu hat er sich noch einen Sack voll Intelligenz besorgt, welche zusammen mit seinem bisherigen IQ immer noch nicht ausreicht um über den Tellerrand zu blicken und zu realisieren, das sein einziger Sieg gegen einen wirklichen GFCW Wrestler darin bestand, das seine sexy Lebenspartnerin Raptor the Dreamcatcher eingreifen musste."


Ein Blick in die Zuschauerränge der Halle in Saarbrücken, zusammen mit einem Kopfschütteln der Hardcore Ikone.


Jimmy Maxxx:"Ist es das was ihr wollt? Ist das was ihr Unterhaltung nennt GFCW Fans? Seid ihr wirklich alle so betrunken und so zugedröhnt das ihr die Wahrheit nicht sehen könnt?


An jeder Ecke in der GFCW in der man schaut, ist irgendeine total verrückte Geschichte zu finden, weit weg vom Sport Wrestling. Und ja auch ich bin nicht fehlerfrei und auch ich habe meine Probleme. Aber ich finde meinen Frieden hier im Ring, wen ich das sein kann, was ich immer sein wollte. Ein Wrestler!


Aber ich trage meine Probleme nicht so mit mir rum, wie alle anderen Freaks hier in dieser Liga. Ich habe meine Aufmerksamkeit durch meine Leistungen erreicht die ich für diese Liga errungen habe. Und nicht dafür das ich mehr Heroin oder Crack als mein Gegenüber zu mir nehmen kann.


Jeder von dennen hinter den Kulissen, braucht irgendwas, wonach er greifen kann. Etwas was ihm zum Sieg verhilft. Weil sie es alleine nicht geschafft hätten. Denkt ihr ernsthaft das jemand wie Robert Breads oder Pavus Maximus oder Brainpain, oben an der Spitze stehen würde, wen sie nicht irgendwen oder irgendwas hatten. Defenitiv nicht, den anstelle hier mal was auf die Beine zu stellen und es zu etwas zu bringen, stellen sie ihr Leben und ihre Probleme wie bei einer Daily Soap zur schau und geilen sich an euren Reaktionen auf. An euch dummen Hirnlosen, die jeder Art der Unterhaltung folgen, nur um einen kurzen Kick in eurem jämmerlichen Leben zu spüren."


Er greift sich an den Kopf, die Wut lässt in förmlich innerlich explodieren. Seine Worte fliessen nur aus ihm herraus, das kommt direkt von Jimmys Herzen. Das ist keine gespielte Promo oder ein dummer Showact. Das ist es was Jimmy fühlt, seine tiefsten Gedanken. Und jetzt heute sprudeln sie aus ihm herraus, gelangen an die Oberfläche. All sein Ärger über die letzten Monate kommt jetzt zum Vorschein.


Jimmy Maxxx:"Ich war der einzige der bereit war, nicht wie die anderen hier zu sein. Der seinen Spotlight mit anderen teilte, anstelle Egoistisch immer mehr zu fordern. Doch damit ist jetzt schluss, ich habe keine Lust mehr den lieben und netten zu spielen für andere, die das nicht mal zu schätzen wissen.


Es gab Zeiten da habe ich viele in der GFCW respektiert, doch diese Zeiten sind vorbei. Diesen Respekt haben sich die Wrestler selbst verspielt.


Ich habe anderen die Hand gereicht und wurde dafür angespuckt. Ich habe anderen Respekt gezohlt und wurde dafür getreten und geschlagen. Vorbei ist es damit das ich anderen hinterherkrieche und sie mit netten und lieben worten eindecke, damit es ihnen besser geht."


Dann ein Lachen, ein lautes und theatralisches Lachen von der Hardcore Ikone.


Jimmy Maxxx:"Na klar weiß ich was dann wieder kommen wird. Alle werden sie sagen, ach was der Jimmy da labert das interessiert uns nicht. Er ist doch nur so n dummer Junge der mit Waffen spielt. Der soll doch labern was er will. Der hats doch eh nicht drauf.


Von mir aus macht ruhig, labert euch zu tode über mich. Wen euch das zufriedenstellt dann macht das, aber mir geht das genau so am Arsch vorbei. Weil es eh jedesmal das gleiche ist was ihr über mich zu sagen habt.


Aber die Zeiten werden sich ändern, den ich werde das werden, was ich schon lange sein sollte. Ein GFCW Champion!


Brainpain, Robert Breads, Lex Streetman und die anderen da hinterm dem schönen Vorhang auf der Bühne. Schaut euch genau um, greift euch nochmal das was ihr habt und was euch wichtig ist. Haltet eure Championships nochmal ganz fest und prägt euch das glitzern in euren Augen genau ein.


Den in dem einen moment ist das alles noch da, doch im nächsten......."


ZACK hat der Referee der im Ring stand einen Superkick im Gesicht sitzen.


Jimmy Maxxx:"....... IST ES WEG!!!!!!!"


Dann verlässt Jimmy den Ring fluchtartig in den Backstagebereich.



Bei Tammy stehen jetzt General Davey Bulldog und Leutnant Shawn zu einem Interview bereit.


Tammy: Willkommen General Bulldog und Leutnant Shawn! Sie haben heute Ihr nächstes Match gegen Marc The Shark. Nachdem sie beide früh aus der Battle Royal ausgeschieden sind und sich danach weiter geprügelt haben, werden wir doch sicherlich ein spezielles Match heute Abend sehen? Es ist war ein „normales“ Match, aber sie haben doch sicherlich was in der Hinterhand?

Shawn: Tammy, der General hat immer was in der Hinterhand, nämlich sein Können. Er ist ein Soldat ein Kämpfer. Er hat schon so viele Schlachten und Kriege gewonnen, da wird er dieses hier auch gewinnen.

Tammy: Naja, Shawn, schön und gut, aber Marc the Shark ist nicht irgendein Gegner. Das ist ein gefährliches wildes Tier. Wir haben doch gesehen zu was er fähig ist! Der General hat es doch am eigenen Leib erfahren!?

Shawn: Wir haben keine Angst vor ihm. Klar hat er schon brutales gezeigt, aber das waren alles nur kleine und schwache Jobber die er bisher in die Finger bekam. Die sind keine Gegner. Ich möchte nochmal dran erinnern was wir letzte ChaosNight gesehen haben? Dort hat man im den Match gegen den General nicht eine erfolgreiche Aktion vom Shark gesehen! Im Gegenteil, er hat gezappelt wie ein kleiner Fisch aus dem Aquarium. Und dann ist er wie ein ängstlicher Hase geflüchtet. Vielleicht sollte er seinen Namen ändern in Marc the Rabbit. So schnell wie er geflohen ist!?

Tammy: Naja das will ich mir nicht anmaßen, sonst bin ich meines Lebens nicht mehr froh und Ende so wie mein Kollegen MacMüll, mit Schmerzen auf der Streckbank beim Arzt!

Shawn: Naja, Tammy, da siehst du doch das Marc the Rabbit es nur mit kleinen, schwächeren Leute es aufnehmen kann. Mit so Leuten die sich nicht wehren können. Und die Leute von den er Gegenwehr erwartet, die greift er von hinten heimtückisch an. Das haben wir ja alles gesehen.

Tammy: Ja stimmt schon…. Aber was haben Sie denn für eine Taktik parrat?

Davey: Keine Taktik, Schmerzen. Lange quälende Schmerzen.

Shawn: Was der General sagen will, ist das wir den Hasen so lange quälen werden bis er letztendlich aufgeben wird.

Tammy: Heißt das, wir sehen ein Submission-Match heute Abend?

Shawn: Nein, nein, nicht zwangsläufig. Gut wenn sich die Möglichkeit ergibt werden wir sicherlich auch Holds ansetzen, aber das ist nicht das Ziel. Ziel sind einfach die Schmerzen die er erfahren muss.

Tammy: Ok Danke. Das wird sicherlich ein interessantes Match! Danke für Ihren Besuch General!


Danach schnappt sich der General noch das Mikrofon von Tammy.


Davey: Marc, heute hat deine letzte Stunde geschlagen, ich werde dich fertig machen!


Danach schaut er sehr grimmig in die Kamera und ruft laut_


Davey: By any means neccessary!


Daraufhin wirft der General das Mikrofon einfach weg und läuft mit Shawn aus dem Bild. Mit einer verdutzten Tammy fadet die Kamera aus dem Interview Bereich raus!



Ein Video auf der Leinwand der Bühne zeigt ein total schwarzes Bild. Nur ein dumpfes und leises kratzen und rauschen ist zu hören, es klingt etwas entfernt und ist nur schwach zu hören, gefolgt von einem anderen dumpfen Geräusch. Dieses klingt wie etwas, was auf den Boden prallt. Langsam werden die Geräusche lauter und in der Mitte des Bildes bildet sich ein kleiner heller Fleck.


Der Fleck in der Mitte wird immer und immer größer, man sieht jetzt das die Geräusche von einer Schaufel kommen, die Sand bewegt. Doch was hat das zu bedeuten. Langsam wird das Bild immer klarer und als die Schaufen zu Boden geht, kommt die Kamera hoch. Das Kamerabild schwenkt nach rechts und links, es befindet sich in einem Grab, das gerade ausgegraben wurde. Es scheint so als soll dies Darstellen als wäre man selber dort, da sich die Kamera bewegt als wäre sie die Augen eines Menschen. Als man dann gerade steht, sieht man einen kaum beleuchteten Friedhof.


Die Person krabbelt dann aus dem Grab und läuft über den Friedhof. Schaut links und rechts auf die Grabsteine. Auf diesen sind Namen aus der Vergangenheit der GFCW verewigt. Der erste der Grabsteine zeigt:


4-Man-Heavy-Battle um den GFCW-Heavyway-Titel

Odin vs. Thor vs. Tha Bomb vs. Cereal Killer


Ein leichter Nebel bildet sich vor diesem Grabstein, in Erinnerungen aus alten Zeiten.........


Die Zuschauer jubeln und da kommt Titan die Rampe hinunter und will wohl seinen Tag-Team-Partner helfen. Odin stürmt hinaus, aber er wird von einem Running Knee Strike von Titan zu Boden gestreckt. Da aber kommt Thor an und setzt einen Augenkratzer an und Titan ist benommen. Tha Bomb kommt mit letzten Kräften hoch und schnappt sich einen Stuhl. Nun schlägt er auf Thor ein. Da kommt eine Gestalt aus den Zuschauern. Es ist Loki !!! Er hat eine Eisenstange mitgebracht und schlägt mehrmals auf Tha Bomb ein. Dann rollt er Tha Bomb und danach Thor wieder in den Ring. Odin schnappt sich Titan und da kommt der Killer mit einem Sprung über die Seile und trifft Loki mit einem Facebuster. Thor währendessen ist wieder auf den Beinen und nimmt Tha Bomb hoch und seine Asgardian Powerbomb !!! Er setzt das Cover an 1.........2.........3


Sieger des Matches und damit erster GFCW-Heavyway-Champion: Thhhoooooorr !!!


Als der Nebel sich verzieht, geht die Person zum nächsten Grabstein zu seiner linken. Dort steht geschrieben:


GFCW Heavyweight Cage Match:

Tha Bomb (c) vs. Heimdall

Referee: Phönix


Wieder erscheint ein Nebel der sich um den Grabstein formt und Erinnerungen alter Tage preisgibt.......


Heimdall wacht als erstes wieder auf und krabbelt Richtung Tür. Tha Bomb macht sich auf den Weg über das Gitter nach draussen. Phönix, unser Referee in diesem Match, öffnet die Tür und Heimdall kommt immer näher. Tha Bomb ist schon fast oben auf dem Gitter.


Pete: Kopf an Kopf-Rennen !

Sven: Jetzt wird es spannend, aber ..... da ....


Eine maskierter, gut gebaute Person kommt durch die Zuschauer angerannt, springt über die Absperrung, schubst Phönix zur Seite und hämmert die Tür zu, als Heimdall mit dem Kopf heraus schaut ! Heimdall bekommt die Tür direkt vor den Kopf geschmettert und bleibt erschöpft liegen.


Sven: NEIN !!!


Odin kommt die Rampe herunter gelaufen und will sich den Maskierten schnappen, doch der ist schon längst durch die Zuschauer verschwunden. Odin stürmt hinterher den Unbekannten her. Da kommt Tha Bomb das Gitter herunter, lässt sich die letzten Meter fallen und bricht auf dem Boden zusammen. Phönix lässt die Ringglocke läuten.


Sieger des Matches und weiterhin GFCW Heavyweight-Champion: Tha Bomb!!!


Der Nebel verzeiht sich und die Person zieht weiter einsam über den verlassenen alten Friedhof, auf dem einen die Stimmung und Atmosphäre fast erdrückt. Die Namen die hier geschrieben stehen lassen einen den kalten Schauer über den Rücken laufen vor Ehrfurcht. Auf dem nächsten Stein steht geschrieben.


Winner stays in the Ring-Match um den GFCW Light-Heavyweight Titel:

Referee: Phönix


Wieder eine Wolke aus Nebel die aus dem Nichts erscheint und wertvolle Erinnerungen preisgibt.......


Justin Sane macht sich wieder auf die Beine und Jumping Tornado DDT gegen Gun Metal ! Das Cover 1...........2.......dr.kickout !!! Justin Sane kann es nicht fassen und whippt Gun Metal in die Seile... NEIN ! Reversal von Gun Metal. Justin Sane kommt angesprungen mit einem Springboard Dropkick und der sitzt genau.


Pete: Das könnte es gewesen sein.


Justin Sane macht sich auf den Weg auf das Top Rope und wartet bis Gun Metal aufgestanden ist. Gun Metal steht und dreht sich langsam suchend im Ring. Da kommt Sane mit einem Flying Bodypress und das integrierte Cover ... NEIN !!! Gun Metal dreht den Pin um und 1.........2........3 !!!


Sieger des vierten Pinfalls: Gun Metal ! Nächster Teilnehmer: Half Man Half Amazing !


Die Musik ertönt von HMHA, doch keiner kommt zum Ring. Nach kurzer Zeit kommt eine Durchsage.


Meine Damen und Herren ! Half Man Half Amazing ist leider nicht zu seinem Match erschienen. Ergo wird Gun Metal zum Sieger des fünften Pinfalls, zum Sieger dieses Matches und somit zum neuen GFCW Light Heavyweight-Champion erklärt !


Als der Blick der Person den nächsten Grabstein erreicht, sieht man dies auf dem Bildschirm:


Main Event:

World Heavyweight Championship Match:

Bam Bam © vs. Tommy Cornelli

Referee: Phönix


Erneut zieht ein Nebel auf der die Konturen alter Zeiten in sich verbirgt........


Bam Bam zieht den Move härter durch und drückt sein Knie noch tiefer in die Kniekehle von Tommy Cornelli, aber auch das bringt Tommy Cornelli nicht zur Aufgabe. Bam Bam löst auch diesen Move und tritt seinem Gegner gleich darauf gegen den Kopf ... Tommy Cornelli liegt fast bewusstlos am Ringboden. Bam Bam scheint sich zu überlegen, was er nun tun soll. Während Tommy Cornelli noch immer am Ringboden liegt greift Bam Bam in dessen Haare und zieht ihn auf die Beine ... Tommy Cornelli fällt es sichtlich schwer zu stehen. Seine Knie sind beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden von den Submissionmoves Bam Bams. Bam Bam scheint das wenig auszumachen ... Er rennt in die Seile und hechtet auf Tommy Cornelli zu ... um ihn mit der Faust in die Kniekehle zu schlagen!! ... Tommy Cornelli fällt auf die Ringmatte. Er rollt sich herum und fasst sich an sein Knie. Bam Bam zieht Tommy Cornelli langsam wieder auf die Knie und verpasst ihm dann einen heftigen DDT! ... Tommy Cornelli liegt auf dem Bauch und regt sich nicht wirklich ... Bam Bam steigt nun langsam auf den Top Turnbuckle ... SENTON BOMB AUF Tommy Cornelli's RÜCKEN!! ... Bam Bam sitzt neben Tommy Cornelli und hält seinen Rücken ... Kurz darauf rollt er Tommy Cornelli auf den Rücken und covert ihn: 1 …………………… 2 ………………… Kick Out! ... Bam Bam schlägt mit der Faust auf den Boden, steht dann aber auf und zieht Tommy Cornelli auf die Beine ...


Pete: Ich glaube, jetzt beendet Bam Bam das Match. Er setzt zum Ultimo Probabilidad an!



Bam Bam will seinen Kiss of Death zeigen, doch Tommy Cornelli hält dagegen. Dann ist Bam Bam kurz unaufmerksam und Tommy Cornelli schlägt ihm in den Magen. Bam Bam zuckt zusammen und... Guilt Trip!!! Bam Bam geht k.o. zu Boden und Tommy Cornelli macht den Pin: 1................2.................3!!!


Sieger des Matches und somit neuer GFCW Heavyweight Champion: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!!!


Ein letzter Grabstein in dieser Reihe gibt folgendes Preis:


Main Event:

Single Match um den GFCW Heavyweight Title:

Fireball Hikari vs. Tommy Cornelli

Special-Referee: Bam Bam


Der Nebel vergangener Zeiten zieht durch die Luft und zeigt was damals geschah.......


Fireball schubst Bam Bam weg und legt sich wieder auf Cornelli. Diesmal zählt Bam Bam das Cover, wenn auch langsam und widerwillig. 1……………………….2……………………..Kickout von Cornelli!


Hikari kann es nicht glauben! Das Match war doch schon entschieden! Nun geht es weiter. Bam Bam scheint das nicht zu interessieren. Er geht einfach aus dem Ring. Cornelli ist inzwischen schon wieder auf den Beinen. Bam Bam greift sich den Titelgürtel und Cornelli im Riung zeigt den Guilt Trip! Er zeigt sofort das Cover. Bam bam kommt in den Ring, aber zählt nicht. Er lässt die Ringglocke läuten.


Sven: Was ist denn nun?

Pete: Keine Ahnung.


Scheinbar will Bam Bam Cornelli den Titel reichen. Die Fans quittieren das mit lauten Buhrufen. Cornelli will gerade den Gürtel nehmen als Bam Bam ihn den Gürtel überbrät. Die Musik von bam bam ertönt und er geht mit dem Gürtel aus der Halle. Alle sehen ihn mit einem verwirrten Ausdruck hinterher.


Sieger des Matches: No Contest!!!


Nun kommt die Person zu einer Wand auf der seltsame dämonische Zeichen zu sehen sind. In der Mitte steht ein Text geschrieben:


Das neue soll dem alten weichen,

seht ihr nicht die unheilvollen Zeichen,

der Virus wächst von innen,

eurem Schicksal könnt ihr dann nicht mehr entrinnen,

ihr habt das gute dem bösen weichen lassen,

die alten Geister können euer Versagen nicht fassen,

was einst mal war ist längst vergessen,

nur noch unfair tut ihr euch messen,

die Männer die euch den Weg geebnet,

haben für eure Seelen gebettet,

doch das Böse wird kommen ihr werdet sehen,

um Gnade werdet ihr dann noch flehen,

den was lange nicht war ist noch nicht tot,

es wird kommen und euch helfen aus der Not!


Dann erscheint ein neuer Schriftzug der groß und bedrohlich preisgibt:


The Old Values will come, and they will fight the new Blood thats Rising

( Die alten Werte werden kommen und das neue Blut vertreiben )


Dann formt das Gestein eine damonische und verformte Fratze die dem Gesicht von Jimmy Maxxx ähnelt. Diese öffnet ihre Augen und zeigt Feuerrot leuchtende Augen. Dann springt die Fratze förmlich aus dem Gestein und frisst das Bild auf.


Damit endet das Video.


Knife on a Pole-Match
The H. vs. Jimmy Maxxx

Referee: Peter Cleven

Der Referee Peter Cleven lässt dieses absolut ungewöhnliche Match anläuten. Lock Up in der Mitte des Rings zwischen beiden Kontrahenten, Armdrag von The H gegen Maxxx, der kommt wieder auf die Beine und zeigt wiederum auch einen Arm Drag. The H rutscht aus dem Ring unter dem untersten Seil durch, Jimmy nimmt Anlauf. Will einen Sprung nach draußen zeigen, doch The H hat aufgepasst und geht aus dem Weg. Doch auch Jimmy hat dies bemerkt und wartet ab, zeigt dann einen Slingshot Cross Body nach draußen auf The H.


Pete:"Da zeigt sich wie gleich sich diese beiden Superstars sind. Beide haben fast den gleichen Wrestlingstil."

Sven:"Und beide steigern auch gleich das Tempo!"


Maxxx schnappt sich The H und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Absperrung. Dann ein Whip In Versuch, doch The H kontert. Jimmy bleibt kurz vor dem Kommentatorenpult von Peter und Sven stehen, aber The H schnellt heran. Mit einem Fuß springt er von der Absperrung ab und zeigt eine Hurricanrana gegen Jimmy, der hart mit dem Rücken lautstark auf die Gummimatten die um den Ring liegen knallt. The H klettert auf den Apron, will einen Moonsault zeigen. Jimmy fängt ihn ab und rammt ihn mit der Schulter in den Ringpfosten. The H schreit auf, den der Aufprall war sehr heftig.


Pete:"Autsch das tut weh"

Sven:"Ob das The H Schulter beeinträchtigen wird?"


Jimmy nutzt dies aus, schnappt sich H´s Arm und hämmert diesen gegen den Ringpfosten. Wieder klatscht es laut als der Arm vom Stahlpfosten abprallt. Dann wirft er The H in den Ring. Dort gibt es dann einen Suplex gegen The H doch anstelle den Griff zu lösen, rollt Jimmy durch und zeigt noch einen Brainbuster. Schnell rüber springt er auf den Turnbuckle und will seinen Dragon Splash zeigen. The H dreht sich aber weg und Jimmy landet krachend auf dem Gesicht. The H nutzt das aus und zeigt gegen den benommenen Jimmy einen Spear, wonach beide benommen liegen bleiben.


Pete:"Kurze Pause für beide"

Sven:"Ob das den Fluss des Matches beeinflusst?"


The H kommt zuerst auf die Beine, geht auf den Apron. Jimmy steht auch langsam wieder auf, da kommt The H mit seiner Springboard Dragonrana an. Jimmy kontert aber und zeigt stattdessen eine Powerbomb. The H kracht voll mit dem Rücken und dem Nacken auf den Ringboden. Jimmy setzt dann nach indem er die Beine festhält und einen Legdrop zwischen The H seine Beine setzt.

The H geht aus dem Ring und Jimmy folgt ihm. Dieser setzt dann einen Suplex außerhalb gegen The H an, mit dem er ihn über die Absperrung in die Zuschauer schickt. Danach klettert er wieder in den Ring und wartet kurz ab das The H wieder auf die Beine kommt. Als dieser sich dann langsam und keuchend wieder auf die Beine kämpft, nimmt Jimmy Anlauf und kommt dann mit einem Suicide Senton in die Zuschauerreihen auf The H geflogen.


Pete:"Was für ein Move von Maxxx!"

Sven:"High Risk Manöver"


Der Referee kann hier nix machen, da es kein Count Out gibt. Beide Kontrahenten kommen langsam wieder zu sich und decken sich gegenseitig mit einem Schlagabtausch ein. Krachende Schläge wechseln von einer Seite zu anderen. Schweiß spritzt auf die Fans, die lautstark beide Wrestler anfeuern. The H kann dann doch wieder die Oberhand gewinnen und nimmt Jimmy nach einem Tritt in die Magengrube, in einen Headlock. So schleppt er die Hardcore Ikone zur Bühne. Dort zeigt er dann einen DDT auf den Betonboden. Jimmy schlägt hart auf und hält sich das Gesicht, er fängt an aus der Nase zu bluten. Das wiederum lässt The H kochen, da er das Blut fliessen sieht. The H klettert auf die Bühne, will einen Highflying Move zeigen. Und kommt mit einem Moonsault auf den wieder stehenden Maxxx geflogen, beide hämmert es auf den Betonboden.


Pete:"Beide zeigen ihr volles können in Sachen Highflying!"

Sven:"Aber auch ihre Hardcore Seite kommt hier voll zu geltung"


The H kommt wieder auf seine Beine, will über die Bühne zum Ring. Doch Jimmy ist auch wieder zur Stelle und hält The H am Fuß fest. Dieser klettert dann hinter The H auf die Bühne. Ein paar Tritte in The H´s Magengrube, gefolgt von einer Spinning Clothesline. Aber The H duckt sich, tritt selber zu und zeigt eine Leg Trap Sunset Flip Powerbomb. Jimmy´s Rücken kracht mit einem Rascheln des Drahtes auf die Bühne. Ein Schrei aus Schmerz stößt er aus, in der Zeit holt The H Anlauf und will erneut seinen Spear zeigen. Doch als er angestürmt kommt, weicht Jimmy aus. The H kann kurz vor der Kante der Bühne anhalten, dreht sich dann um, aber ZACK hat er die Sweet Chin Music im Gesicht von Jimmy. The H strauchelt, stürzt dann aber von der Bühne. Mit lautem Krach stürzt er durch einen Stapel Tische die unter ihm zerbrechen.


Pete:"Und da eine Flugeinlage vom Messerexperten"

Sven:"Eine harte Landung!"


Jimmy krabbelt dann langsam die Rampe herunter. Mit schwerem Atem und einigen Blesuren schleppt er sich in den Ring. Doch als er versucht zu dem Messer hochzuklettern, ist The H auch wieder zur Stelle und hält diesmal Maxxx Bein fest. Jimmy dreht um und hebt The H auf um seinen Cross Legged Michinoku Driver zu zeigen. Mit einem knacken kracht The H auf seinen Nacken. Jimmy setzt mit dem Gogoplata nach, The H klopft ab, aber in diesem Match ist das nutlos. Jimmy zeigt dann an das er das Match beenden möchte, doch als er sich umdreht, kriegt er von The H einen Step Up Enzuigiri verpasst.


Pete:"Jetzt liegen beide am Boden"

Sven:"Wie wird das weitergehen?"


Jimmy krabbelt aus dem Ring. The H steht auf und will sofort nachsetzen. Er holt wieder Schwung in den Seilen und will einen Suicide Dive durch die Seile zeigen, doch ZACK Jimmy hat sich einen Stuhl gegriffen und The H abgefangen. Kurz darauf rollt er The H in den Ring und klettert hinterher. Als The H wieder auf seinen Beinen steht, holt Jimmy wieder Schwung und zeigt einen Flying Chair Shot gegen den Kopf von The H. Dieser fängt an zu bluten von der Stirn. Jimmy holt dann einen Tisch in den Ring und baut diesen vor einer Ringecke auf. Dann schnappt er sich The H, klettert mit dem auf den Turnbuckle und zeigt dann während die Fans ungläubig in den Ring blicken, seinen Straight to Hell durch den Tisch. The H bleibt benommen in den Resten des Tisches liegen, während Jimmy auf die Ecke klettert und das Messer abnimmt.


Sieger des Matches: Jimmy Maxxx!!!




Wir sind im Backstage-Bereich und sehen Emilio Fernandez, der gerade um eine Ecke kommt. Er blickt an sich herab und macht sich gerade den obersten Knopf seiner Hose zu und grinst sehr zufrieden. Da hört man Kratzgeräusche, als würde ein Hund an einer Tür kratzen. Emilio hält inne. Er zieht die Augenbrauen hoch, dann hört man Hilferufe einer weiblichen Stimme. Fernandez dreht sich verwirrt um und sieht eine Tür vor sich, mit der Aufschrift „102“.


Christine Brooks: „Hey! Wer ist da? Hol mich hier raus!“


Fernandez zuckt zusammen, als er die Stimme von Brooks erkennt. Schnell ist die Tür entriegelt und da wird sie auch schon von innen aufgedrückt. Christine fällt keuchend aus dem Zimmer heraus und stützt sich schwer atmend und schwitzend an der Wand im Flur ab. Sie kneift die Augen zusammen und atmet mehrmals tief durch. Emilio steht der Mund offen und er starrt Brooks an. Diese scheint aber nicht gerade in bester Stimmung zu sein und wirkt alles andere als geduldig nach ihrer langen Gefangenschaft.


Christine Brooks: „Starr mich nicht so an, Nuttenpreller... Wo ist Breads?“



Die Kamera schaltet direkt nach draußen vor die Halle, allerdings nicht zum Haupt-, sondern zum Hintereingang. Einige schicke Karosserien sind am hier anliegenden Parkplatz aufgereiht und direkt vor der Tür steht wieder der Mann im langen Mantel, an die Tür klopfend. Das Gesicht ist immer noch nicht zu erkennen, da die Person den Rücken zur Kamera gewandt hat. Die Tür wird geöffnet und man erkennt den Security-Chef Azrael, dem beim Blick in das Gesicht des Mannes die Gesichtszüge entgleisen und nur ein kurzes


Azrael: Du?


zu vernehmen ist.


Mann: Bitte lass mich rein, ich muss mit Dynamite reden… und mit Phönix…


Azrael: Na dann mal rein in die gute Stube.


Azrael lässt den Mann ins Gebäude hinein und mit einem Grinsen im Gesicht schließt er wieder die Tür, während die Kamera ausfadet und es wieder in die Halle geht.



Des Rebellen Herz erscheint kalt, jedenfalls drücken das seine Augen aus als er durch den Backstagebereich schlürft. Doch jeder Wissende weiß das hinter seinen kalten Augen zig Emotionen auf einmal eine Sprache der Wut und der Verzweiflung sprechen.

Hinter seiner Iris sind die Tode Tausender Degenerierter versteckt... hinter seiner Iris spielen sich die Vergewaltigungen und der Schmerz einer kaputten Generation ab.

Immer wieder spührt er es in sich, das Gefühl einzigst denkend zu sein, es gibt viele Menschen die ein ähnliches Gefühl in sich tragen. Doch während die meisten jener "Denkenden" ihr Talent damit verschwenden den Planeten zu vergewaltigen weil sie in einem Nietzsche eine elitäre Philosophie sehen... und dadurch das Recht gepachtet fühlen alles um sich zerum zu zerstören, zerstört dieser denkende sich selbst. saugt die Tränen seiner Umgebung auf um endlich den Punkt der Heilung des Komplexes Virus Mensch zu erlangen. Doch er wär kein Denkender wenn er nicht wüsste dass dieses Ziel unumsetzbar ist. Der Weg ist das Ziel, selbst wenn er eines tages daran zerbreche.


Sein Weg führt ihn an die frische Luft, eine Tür wird aufgestoßen und plötzlich blickt er in Augen die noch kälter als die Seine erscheinen.


Ein Blick apathisiert von Millionen Spritzen Opiat. Ein "Fick dich", aber nur ein leises ist aus diesem Gesicht zu entnehmen. Es ist das Gesicht von Sid. Das den Schmerz nicht mehr kennt und nur noch getrieben ist, seinen letzten Dienst der Menschheit zur erweisen. Die soziale anarchistische Revolution auszulösen und sich dann von den verblendeten, gierigen Handlangern des Kapitalismuses niederstrecken zu lassen. Wut ist der Treibstoff in seinen Adern, der Motor ist der Hass und sein Gehirn nur das versiffte Lenkrad, das ihn in die Richtung lenkt in die er hin muss. Ein kurzes zucken mit den Mundwinkeln bevor er anfängt zu sprechen, während die Tür wieder zu schlägt.


Sid: "Hate...."


Überraschung in den Augen des hateschen Selbstzerstörungswahns. Ein Blick in die kalten Augen seines Gegenübers lassen den Rebellen zusammenzucken. Ist dass der Sid mit dem sich der alte Hate damals verfeindet hatte? Ist das dieser dauerbesoffene, ewig grinsende Anarchist namens Sid the Scum?

Hate hat die Aufzeichnungen alter GFCW Shows in seinem Kopf. Dieser Hate der jetzt vor dem degenerierten Punk steht hatte schon immer Sympathien für den Typen der vor ihm steht. Er sieht sich selbst in ihm, er sieht seine Jugend in ihm. Er sieht die Tatsache dass er einmal genauso wie Sid war, bis plötzlich seine Persönlichkeitsstörungen durchbrachen und all seine positive Wut in negativen Hass verwandelt wurde. Seine Melancholie in Depressionen.

Und jetzt erkennt Hate dass Sid exakt dieselbe Wandlung durchzumachen scheint.

Der Spass des Lebens scheint vorbei, die Erkenntniss in einer Welt leben zu müssen die aus nix anderem aus einem Haufen Scheiße besteht fährt anscheinend in das Gedächtniss des Sidischen Bewusstseins.


Hate: "Sid the Scum... Bruder in meinem Geiste... verraten... von dem größten Verräter des Wrestlingbiz... verraten von meinem anderen Namensträger... Eins vorweg... ich bin nicht er...und wir beide haben mehr Gemeinsamkeiten als uns lieb sein kann."


Betroffen senkt der Rebel seinen Schopf, eine schwarze Träne läuft seiner Wange hinunter... doch er verzieht dabei kein Gesicht.


Der Blick seines Gegenübers ist immer noch genau so apathisch wie zuvor. Nicht einmal der kleinste elektrische Impuls in seinem Nervensystem könnte seinen apathischen Nihilismus erschüttern. Eine erschreckende Distanz, die zwischen Tod und Leben keinen Unterschied macht, den es ist ihr egal. Doch ohne Reaktion ist auch eine Aktion ausgeschlossen. Langsam greift Sid Hate an den Haaren und zieht seinen Kopf hoch.


Sid: "Ich weiß wovon du sprichst, der Blick in deine Augen verrät das du nicht dein in selbstmitleidertrinkendes Alterego bist. Deine Träne ist verschwendet... erhebe die geballte Faust und kämpfe mein Freund. Lass alles fallen was dich daran hindert."


Leicht schlägt Hate die Hand des Heroinas weg. Seine Schwarze Träne liegt ihm im Gesicht, doch sein Gesicht zeigt noch immer keine Regung, plötzlich legt sich wieder das halbseitige Grinsen in das Gesicht des Hasses.


Hate: "Meine Tränen sind der Ausdruck eines inneren Emotionsschwalles, es kostet mich keine Kraft sie zu offenbaren... eher das verdecken jener Emotion kostet Kraft. Wenn ich in das apokalyptische Sein der Menschheit schaue sehe ich bipolare Emotionen... entweder wird jede Regung des Herzens zurückgehalten oder es wird herumgerannt und jede Emotion in die Gesichter des Gegenübers geschleudert. Beides ist Schwachsinn... denn alle Emotionen in den Menschen hängen miteinander zusammen... Freude, Trauer, Schmerz, Wonne, Kälte... Wärme alles ist miteinander verbunden.

Meine Faust ist geballt, den ich lebe meinen Namen und all mein Hass richtet sich gegen ein System der Unmenschlichkeit... mein Hass gilt dem Kapitalismuß...mein Hass gilt den Egos... meine Liebe gilt der Vernetzung des wahrhaft menschlichen... meine Liebe gilt der... Liebe und der Vernunft. Die Vernunft seine Bedürfnisse zurückzustellen um dennen zu helfen, welche Hilfe benötigen...die Vernunft das gute im Bösen zu sehen..."


Sid nickt leicht.... und ballt die Faust....Skeptik ist nicht im Anflug zu erkennen. Wenn er doch nur noch eine Emotion kennt und zwar das Wut-Hass das durch seine Venen fließ. Getankt wo die Medien Propaganda vermitteln, Kriege für das Kapital gekämpft werden und sogar wo kleine Kinder Pommes fressen und wegwerfen während Kinder im Minutentackt verhungern. Doch wäre Skepsis unangebracht den es wird für die gleiche Seite gekämpft gegen das Unrecht.


Sid: Hate? Ich sehe wir standen in der selben Wüste allein bevor wir uns fanden.


Hates Lächeln zieht sich das erste mal seit einer Ewigkeit durch das ganze Gesicht. Sein Kopf erhebt sich, wie ein aufsteigender Phoenix breitet der Rebell seine Arme aus, er atmet die duale Kraft die zwischen den 2 Personen im Kamerawinkel liegt.


Hate: "Die Wüste wird zu einem fruchtbaren Wald gedeihen, wir 2 sind die Blaupause der Misantrophie... den in uns steckt mehr als der Hass auf das Virus Mensch... in uns steckt die Kraft all den Hass und all den Schmerz der menschlichen Seele zu nehmen... wir sind hier in einer der größten Wrestlingpromotions dieser verdammten Welt, Millionen Menschen schauen uns zu. Millionen Menschen können wir davon überzeugen dass die Kälte des Kapitalismußes und des Egos Falschheit bedeutet. Lethargie darf nicht mehr unsere Antwort auf den Schmerz und di8e Kälte sein. Kraft muss uns treiben... eine Kraft welche wir auf den Rest dieses verdammten Planeten übertragen müssen..."


Eine kurze Pause in der Denke des Hassenden.


Hate: "Wir haben heute ein Match... und wir 2 werden zeigen dass konkurrierender Kampf nicht in Hass münden muss... wir 2 werden zeigen dass Konkurrenz belebend sein kann... wir werden diesen ganzen Verblendeten die Wahrheit hinter unserem Kampf zeigen... wir werden uns die Fresse blutig schlagen und trotzdem Grinsend das Geviert verlassen... zumindest denke ich das es so passieren wird..."


Sid nickt nochmals kurz, stösst sich nen Meter von Hate ab und hebt die gestreckte Faust gen. Himmel.


Sid: "Jaa, wir werden gegeneinander und füreinander Kämpfen und der nicht gefühlte Schmerz wird im Raum stehen bleiben... denn eine Allianz aus Gleichgesinnten ist stärker als jeder Hass der alleine gelebt wird... den so wird er gebündelt und dupliziert.

Langsam gleitet seine Faust wieder runter und sein Hand fährt an seinem Ohr entlang wo sich eine Kippe versteckt und eine zweite am anderen Ohr wird auch gelösst. Sid steckt sich mit einem Klicken eine an und bietet Hate die 2. an....."


Hate nimmt die Zigarette an, ein kalter Wind fliegt den 2 Rebellen des ultimativen Kampfes um die Ohren, doch ist genau diese Kälte etwas was die dualen Emotionen der 2 auszeichnet. Hitze im Herzen...Kälte in der Luft, Kalte Augen, schwirrende Lichter dahinter.

Hate zündet sich die Zigarette an und bläst den Qualm in die dunkle Atmopshäre eines sterbenden Planetens.


Hate: "Wir sehen uns beim Match"


Entschlossen dreht sich der Rebel um und geht wieder in den Backstagebereich... dem Zuschauer beschleicht ein Gefühl des Unheimlichen. Das Gefühl das gerade ein Tage Team gebohren wurde, welche die Grundmauern des real existierenden erschüttern könnte...



Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich und sie zeigt Mac Müll wie er in den Gängen nach Interviewpartner sucht. Plötzlich kommt die Elite vorbei. Mac Müll spricht die Elite an.


Mac Müll: Hallo, habt ihr Zeit für ein Interview?

Nightmare: Klaro, mein Freund Mac Müll!

Mac Müll: Sehr schön Jungs!


Mac Müll atmet tief durch.


Mac Müll: Ich habe mitbekommen, dass ihr euch auf das Tag Team Wrestling spezialisiert habt.

Raptor: Das ist wahr ja. Wir treten jetzt erstmal nur zu 2 zweit an.

Nightmare: Ich trete jetzt nur noch mit meinen besten Freund, mein Partner und Elitemitglied Raptor the Dreamcatcher an bis auf weiteres.

Mac Müll: Wie habt ihr das gemeint das euch weiter kümmert um den nächsten GFCW Superstar?

Nightmare: Hast du das Vergessen was beim Brainwashed 2010 passiert ist?

Mac Müll: Sprichst du das Hardcore-Titel Match gegen Skywalker?

Nightmare: Genau das meine ich. Solange wir nicht von Oberarsch Dynamite das bekommen was wir wollen geht es so weiter!

Raptor: Es kann sein das es auch bald mal Ringrichter trifft und offizielle bis auf dich Mac Müll und Tammy. Euch beide verschonen wir.

Mac Müll: Was wollt ihr von Dynamite haben?

Nightmare: Das weiß Dynamite ganz genau?

Mac Müll: Willst du uns alle es nicht verraten um welche Bedingung es sich handelt?

Nightmare: Mac wie lange kennst du uns schon?

Mac Müll: Schon etwas länger?

Nightmare: Mac dann kennst du doch die Antwort oder nicht?

Mac Müll: Ja ok, war ja nur ein Versuch. Ein anderes Thema. Das befindet sich in den beiden Beuteln die ihr immer mit euch rumträgt?

Nightmare: Das Geheimnis wird auch noch nicht verraten. Das lüfte ich erst wenn die Zeit reif ist dafür.

Mac Müll: Ok, ich verstehe!

Nightmare: Gibt es sonst noch was, was du wissen willst von uns?

Mac Müll: Nein gibt es nicht. Also bye Leute.

Raptor: Bye!

Nightmare: Bye Müll!


Mac Müll verschwindet in die Gänge des Backstage-Bereiches. Nightmare und Raptor the Dreamcatcher unter halten sich noch weiter.


Raptor: Der hat es jetzt auch eilig gehabt. So schnell wie der weg war.

Nightmare: Tja, vielleicht musste er auf Klo oder so. Naja heute hat er mich sowieso genervt.

Raptor: Nicht nur dich. Mich auch!


Die Elite verwindet auch und die Kamera schaltet weg.


Pete: Nightmare ist heute anscheinend leicht gereizt findest du das nicht?

Sven: Doch sehr gereizt.

Pete: Hängt bestimmt damit zusammen,dass sein Match nochmal abgeändert wurde von Nightmare.

Sven: Mit Sicherheit.