Vor der Sendung:

Die Sonne geht allmählich unter. Der Parkplatz vor der Halle in der das heutige Chaos Night der GFCW stattfindet ist belebt wie eh und je. Ordner haben eine Menge zu tun, die Fans vom Parkplatz fern zu halten. Die Kamera nähert sich den jubelnden Fans. McMüll tritt ins Bild. Die Fans drängen sich jubelnd hinter McMüll. Er klatscht mit ein paar Fans ab und widmet sich dann wieder der Kamera.

McMüll: Guten Abend. Ich befinde mich hier vor der Halle auf dem Parkplatz. Hinter mir die großartigen Fans der GFCW.

Die Fans skandieren den Namen von McMüll.

McMüll: Danke, danke. Das ist doch nicht nötig. Aber kommen wir zum heutigen Abend. Es erwarten uns heute wieder ein paar heiße Matches. Mal sehen was sich so nach dem letztem Pay Per View erwartet. Es gibt bestimmt ein paar neue Fehden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

McMüll schaut nach rechts: Was ist das des für ne heiße Kiste?

Die Kamera schwenkt nach rechts und man sieht wie ein schwarzer VW Käfer auf den Parkplatz biegt. Die Fans verstummen. Es ist kein normaler Käfer. Er ist ziemlich Costum Style. Tiefer, breiter, heißer. Hot Rod mäßig....aber auch ein wenig Old School....Hot School. Aus dem inneren ertönt knallharter Hip- Hop. Der Käfer rollt langsam auf McMüll zu. Er kommt zwischen Kamera und McMüll zum stehen. Das Fenster wird elektronisch herunter gefahren. Die Hydraulik Pumpen lassen den Käfer um einiges nach oben fahren. McMüll beugt sich nach unten und schaut in den Käfer. Die Lautstärke wird herunter gedreht.

McMüll: Was kann ich für sie tun?
Unbekannte Stimme: Wo ist....Claude Booker?
McMüll: Claude Booker? Wieso fragen sie?
Unbekannter: Das geht dich nix an. Also. Wo ist er?
McMüll: In seinem Büro denke ich. Wer sind sie, wenn ich fragen darf.
Unbekannter: Darfst du nicht.

Das Fenster wird wieder geschlossen, der Käfer wird hydraulisch nach unten gefahren und die Musik erklingt wieder. Der Käfer setzt sich wieder in Bewegung. Er rollt langsam über den Parkplatz und parkt in der Nähe eines Einganges. Die Tür öffnet sich und ein gut gebauter Afro Amerikaner steigt aus. Er trägt einen schwarzen Leder Blazer, ein bordeaux farbenes Seidenhemd, eine schwarze Hose und dazu schwarze Schuhe. An seiner schweren Platin Kette hängen die mit Diamanten besetzten Anhänger P, C und M. Er holt ein Brillenetui aus dem Blazer, öffnet es, holt eine Nickel Sonnenbrille raus und setzt sie auf. Dann geht er zum Eingang der Halle. Er öffnet die Tür, dreht sich noch mal um und bedient die Fernbedienung an seinem Autoschlüssel. Das Auto ist verriegelt. Der Unbekannte verschwindet im Backstage Bereich.

Die Kamera schwenkt wieder zu McMüll.

Mac Müll: Ich bin genau so ratlos wie ihr. Ich habe keine Informationen über einen Neuzugang. Mal sehen was er vom Boss will. Okay liebe Fans. Das war ja schon mal eine Überraschung. Mal sehen was noch so passiert. Bis nachher.

Die Kamera zeigt noch mal die jubelnden Fans, und schaltet dann ab.

Das Bild wechselt zum Parkplatz der Halle in New York. Nach kurzer Zeit kommt ein rosafarbener Caddylac auf den selbigen gefahren. Südländische Musik dröhnt aus den Boxen des Gefährts, in dem Enrique Gonzalez und Sarah Johnson sitzen. Der Wagen kommt in einer freien Parklücke stehen und die Beiden verlassen den Wagen. Arm in Arm gehen Beide durch die Tür zur Halle.

Pete: Aha, der Latin Lover ist also heute Abend auch anwesend. Mal sehen was das gibt.
Sven: Wahrscheinlich ein Match, das ist bei Wrestlern so üblich...
Pete: Egal die Show geht los !

Chaos Night, New York (USA), 11.10.2002

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus San José in Costa Rica zu einer neuen Chaos Night-Show.
Sven: Hallo und .... moment da ist was auf dem Monitor.

Stormy Boy kommt vor der Halle mit seinem Jeep an. Er pakiert und will gerade seine Wrestlingtasche aus dem Wagen holen da kommt Mac Müll mit seinem Kamerateam angelaufen.

MM: Texas Hero bitte ein Interview
SB: Ok das geht in Ordnung
MM: Sie stehen heute im Main Event der Show
SB: Main Event oder nicht wen interessiert das schon ich gewinne trotzdem
MM: Da habe ich keine Zweifel aber ihre Gegner sind auch nicht ohne
SB: Gegen wen wrestle ich überhaupt? Das können nur 2 Sandsäcke sein!
MM: Es handelt sich immerhin um Nemesis und Enrique Gonzales
SB: Pah das sollen Gegner für den Texas Hero sein? Diese Luschen?
MM: Ich würde die Beiden nicht gerade als Lusche bezeichnen....
SB.... Mac mein Guter lass dir mal etwas erklären. Beim letzter PPV haben Gonzales und Nemesis ganz klar gegen Firebird den Kürzeren gezogen. Diese beiden Halbmännern hatten keine Chance gegen Firebird. Ich habe grossen Respekt vor Firebird doch sie würde gegen den Mann aus Dallas untergehen
MM: Ich würde Firebird an ihrer Stelle auch Respektieren denn schliesslich ist der Special Reffree in diesem Match
SB: Von mir aus kann auch der Weihnachtsmann oder die gesammte beschissene GOA Special Reffree sein. Ich bin stark genug um es mit jedem um alles in dieser Liga aufzunehmen. Ich bin nicht umsonst Intercontinental Champion in dieser Liga. Ich muss niemandem Beweisen das ich spitzenklasse bin. Dass musste auch Farmer erfahren.
MM: Vielen Dank für dieses Interview

Stormy Boy schnappt sich seine Tasche und geht nun in den Backstagebereich

Mac Müll steht samt Kamerateam vor einer Tür innerhalb des Backstagebereichs. Er richtet seine Kleidung noch einmal und klopft dann an die Tür. Als er nach kurzer Zeit keine Rückmeldung erhält versucht er es ein weiteres mal. Plötzlich öffnet sich die Tür und Enrique Gonzalez steht in Boxershorts vor dem Interviewer.

Enrique: Ähm...
Mac Müll: Wir kommen wohl ungelegen?!
Enrique: Könnte man so sagen.

Sarah Johnson kommt hinter Enrique her ins Bild. Sie knöpft sich gerade das Oberteil zu.

Mac Müll: Ich verstehe... Ich mache es kurz! Die Zuschauer interessiert es wahrscheinlich nur, warum du heute zur Halle gekommen bist.
Enrique: Die können sich schon mal freuen! Ich habe heute Abend noch etwas vor...
Mac Müll: Worum geht’s?
Enrique: So viel kann ich schon verraten: Es geht um ein Match!
Mac Müll: Aha... Und was hast...
Enrique: ...sorry, mehr wird nicht verraten! Außerdem muss ich mich weiter warm machen...
Mac Müll: Ahh... dann will ich mal nicht weiter stören!

Der God of Darkness möchte sich gerne messen und fordert einen mutigen Penner auf herauszukommen. Plötzlich dröhnt Cowboy von Kid Rock aus den Boxen der Arena und Jack Farmer betritt die Rampe.

Jack: Hey GoD! Welchen Penner meinst du, ich seh im Moment nur diesen einen stinkenden Penner und der steht in einiger Entfernung vor mir und hält ein Mikro in der Hand. Und da du mal wieder eine Abreibung verdient hat werde ich diesen Penner heute mal so richtig verprügeln!!!

Der God of Darkness hat nix dagegen und lacht. Dann fügt er noch hinzu, dass es ein Hardcore Match sei.

Jack: Hardcore, dass macht doch die Sache noch viel interessanter! Okay du willst es nicht anders und ich nehme an. I am „The World Greatest Tag Team Champion“ und du wirst erleben warum!!

Die Kamera zeigt den Backstage Bereich. Man sieht den Unbekannten Afro Amerikaner. Er geht zu einem GFCW Mitarbeiter und tippt ihn auf die Schulter. Dieser erschreckt und springt einen Meter nach vorne.

Mitarbeiter: Ach so. Entschuldigung. Ich dachte es wäre einer von der GoA. Was wollen sie?

Der Unbekannte holt einen Zettel aus seinem Blazer und reicht ihm den Mitarbeiter. Dieser liest ihn aufmerksam, schaut den Unbekannten mit einem überraschenden Ausdruck auf seinem Gesicht an und gibt ihm den Zettel zurück.

Mitarbeiter: Ich heiße sie in der GFCW Willkommen Herr Miller. Ich werde sie sofort zu Herrn Booker bringen. Folgen sie mir.

Der Unbekannte steckt den Zettel wieder ein, zündet sich eine Zigarette an und folgt dem Mitarbeiter.
 


Single Match:
Cobra vs. Grandmaster Flash
Referee: Thorsten Baumgärtner

Beide stehen im Ring und der Gong ertönt. Cobra stretcht sich noch an den Seilen, wird aber sofort von Grandmaster Flash mit einem Dropkick attackiert. Cobra geht über das Top Rope landet ab er gerade noch auf dem Apron. Grandmaster Flash lässt jedoch nicht locker und tritt solange auf Cobra ein bis er vom Apron fällt. Thorsten Baumgärtner beginnt sofort Cobra anzuzählen, der sich langsam aber sicher wieder aufrichtet. Doch er wird gleich wieder von Grandmaster Flash mit einem Top Rope Suicida von den Beinen geholt. Diese Aktion war aber für Grandmaster Flash auch nicht ohne Folgen. Cobra richtet sich schneller auf und wirft Grandmaster Flash mit einen Body Slam auf die Guardian Rail. Thorsten Baumgärtner ist inzwischen bei sieben angelangt. Cobra muss sich jetzt beeilen und rollt den Grandmaster Flash zurück in den Ring. Er selber wartet auf dem Apron bist sein Gegner wieder steht und springt dann mit einer Hurracanrana auf ihn zu. Der Pinfall EINS.......ZWEI.......kick out.

Pete: Da hat sich wohl Grandmaster überschätzt!!!
Sven: Er hat sich anscheinend bei seine letzten Aktion eine Verletzung zugezogen, aber das werden wir bestimmt bald herausfinden.

Cobra lässt Grandmaster keine Zeit zum Durchatmen und will ihn zu einem Vertikal Suplex nach oben nehmen. Doch Grandmaster Flash hält dagegen und nimmt Cobra seinerseits zu einem Suplex nach oben. Aber als er Cobra nachoben gestemmt hat bricht er plötzlich zusammen und aus dem Vertical Suplex wird ein Beinharter Brainbuster. Cobra hält sich den Kopf während Grandmaster Flash sich den Rücken hält. Thorsten Baumgärtner erkundigt sich nach dem Wohlbefinden beider Fighter aber beide wollen sie weiter Kämpfen. Cobra ist der fittere von Beiden und nimmt Grandmaster Flash in einen Backstretch. An Grandmasters Gesicht kann man erkennen das diese Aktion wirklich Schmerzhaft für ihn ist. Grandmasters Augen schließen sich und es kommt auch keine Reaktion auf Thorsten Baumgärtners zurufe. Der Referee hebt den Arm zum ersten mal, und er fällt. Er hebt ihn das zweite mal, und er fällt wieder. Jetzt darf er nicht noch einmal fallen sonst ist das Match gelaufen. Er hebt ihn das dritte mal, aber kurz bevor er zu Boden fällt reißt Grandmaster Flash ihn noch einmal nach oben. Er schafft es aber nicht, sich zu berfreien. Doch jetzt mit einen hinterhältigen Eye Poke bringt er Cobra dazu den Back Stretch abzubrechen. Cobra taumelt blind durch den Ring und läuft voll in einen DDT.

Pete: Nicht Fair aber effektiv.
Sven: Jetzt muss er schnell nachsetzen und das Match beenden, denn sein Rücken hält das nicht langedurch.

Der Grandmaster steht auf dem Top Rope und kommt mit einem Hip Hop Drop geflogen. Doch Cobra rollt sich weg und der Grandmaster macht eine Bruchlandung. Die Fans werden jetzt immer nervöser. Das Ende liegt schier in der Luft, nur wer wird es sein??? Cobra ist jetzt wieder voll im Match geschehen und verpasst dem Grandmaster Flash noch einen Tornado DDT bevor er auf das Top Rope steigt. Er zeigt einen Cut Throat und kommt dann mit seinem COBRA KISS geflogen. PUNKTLANDUNG, EINS.........ZWEI:........DREI.

Sieger des Matches durch Pinfall: Cobra !!!

Pete: Was für ein Wrestler !
Sven: Nicht schlecht ! Hoffe der bleibt so fit ! Hehe !
Pete: Du bist fies !
Sven: Ich weiss !

Die Kamera schaltet in einen Trainingsraum der Halle. Mehrere Geräte stehen im Raum verteilt und Enrique Gonzalez und Jack Farmer halten sich beim Gewichtstemmen auf. Während Jack eine schwer beladene Hantel stemmt steht Enrique zur Sicherung daneben. Tha Criminal kommt ebenfalls in den Raum und stellt seine Tasche in die Ecke. Die Beiden TWG’ler merken das und beginnen absichtlich laut über ihn zu reden:

Jack: Ich habe gehört, das Tha Criminal heute in der Halle ist, was der wohl hier will?!
Enrique: Weißt du was ich gehört hab?
Jack: Nein, sag schon!
Enrique: Das seine Perle ihn verlassen hat und nen neuen hat...

Tha Criminal richtet sich auf und schaut wütend zu Enrique rüber.

Jack: Wer bleibt auch schon freiwillig bei so einem Monster!?
Enrique: Hast Recht... Wenn du wüsstest, was die alles...

Weiter kommt Enrique nicht, denn Tha Criminal kommt auf die Beiden zugestürmt. Zwar erwisch er Enrique leicht mit einem Schlag, doch nachdem er einen Hieb von Jack mit seiner Hantel abbekommen hat nimmt er wieder etwas Abstand von den Beiden.

Enrique: Erkenn es einfach an! Du bist ein Looser!
Tha Criminal: Haltet eure Fressen, ihr dämlichen Hu***söhne!
Enrique: Das entscheiden wir schon noch selbst!
Jack: Fang!

Jack wirft Tha Criminal die schwere Hantel zu. Der kann diese zwar auffangen, doch gerät ins Wanken und kippt nach zwei Schritten nach Hinten auf den Boden. Die Hantel auf dem Brustkorb. Sofort sind Enrique und jack zur Stelle und legen auf beiden Seiten noch mal schwere Gewichte drauf. Tha Criminal versucht die Hantel von sich herunter zu bekommen, doch scheitert an diesem Vorhaben. Enrique und Jack verlassen lachend den Rau. Erst nach einiger Zeit kommen Securities und retten Tha Criminal aus der misslichen Lage.

Man sieht wieder den Mitarbeiter und den Unbekannten. Sie stehen vor dem Büro von Claude Booker. Der Mitarbeiter klopft an und betritt das Büro.

Mitarbeiter: Warten sie bitte.

Der Unbekannte lehnt sich an die Wand und steckt sich eine neue Zigarette an. Schritte sind zu hören. Firebird kommt um die Ecke. Sie sieht den Unbekannten, stoppt kurz, geht dann aber doch weiter. Der Unbekannte schaut weiter stur zu Boden. Firebird geht an ihm vor rüber. Als Firebird schon ein paar Meter entfernt ist, nimmt der Unbekannte sich die Sonnenbrille von der Nase, greift in die Tasche und holt ein Brillenputztuch hervor. Damit putzt er die Brille. Sein Blick folgt den Kurven von Firebird. Diese bleibt kurz stehen, dreht sich kurz rum. Ihre Blicken treffen sich. Der Unbekannte steckt das Brillenputztuch wieder ein, setzt die Sonnenbrille wieder auf und richtet seinen Blick wieder nach unten. Firebird setzt ihren Weg fort. Plötzlich öffnet sich die Tür und der Mitarbeiter kommt heraus.

Mitarbeiter: Herr Miller. Kommen sie bitte. Der Boss erwartet sie..

Der Unbekannte richtet seinen Blazer und geht in das Büro von Claude Booker. Der Mitarbeiter holt sich eine  Stuhl und setzt sich vor die Tür.

Pete: Jetzt stehen sichd er God of Darknes und Jack Farmer gegenüber
Sven: Und das in einem Hardcore Match
Pete: Da wollen wir doch gleich man zum Match schalten

Hardcore Match:
Jack Farmer vs. God of Darkness
Referee: John Wardon

Der God of Darkness steht bereits im Ring. Die Halle wird leicht abgedunkelt und Jack Farmers Theme, Cowboy, von Kid Rock ertönt. Die Fans sind aus dem Häuschen und halten ihre JLT, TWG und Jack Farmer Plakate in die Höhe. Eine Sequenz erscheint auf dem Titantron, es ist ein Mix aus den Besten Szenen aus Matchen von JLT und Jack Farmer. Mit einen lauten Knall, gefolgt von einer riesigen Funkenfontäne endet die Sequenz und Jack Farmer tritt auf die Rampe. Er trägt ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und eine schäbige, ausgefranste  Latzhose. Wie immer  hat Jack einen Dreitage Bart und seine fettigen braunen Haare hängen ihm ins Gesicht. Den Tag Team Gürtel hat er lässig über die Schulter hängen. Jack verweilt einen Moment auf der Rampe, um den kräftigen Jubel der Fans zu genießen. Dann geht er die Rampe runter und bei jedem Schritt stoßen Fontänen an beiden Seiten der Rampe in die Höhe. Er geht weiter Richtung Ring und klatscht mit einigen Fans an den Seiten ab, bevor er schließlich den Ring betritt. Nun macht er ein Handzeichen und bekommt von einem Offiziellen ein Mikro gereicht.

Jack: Yeeeehaaa!!! Ich freue mich hier im Madison Sqare Garden, vor diesem super Publikum kämpfen zu dürfen und ich verspreche euch, dass God of Darkness nach dem Match noch einige Wochen in New York bleiben wird,...auf der Intensiv Station!

Dann schmeißt Jack das Mikro weg und wartet in seiner Ecke darauf, das der Referee den Kampf frei gibt.

Beide Kontrahenten umkreisen sich im Ring. Jack Farmer will in einen Lock up gehen doch der Gos of Darknes kann Farmers Hände wegschlagen und einen Kick in Farmers Magen anbringen. Der God of Darknes geht in die Seile und zeigt einen Kneeleft gegen den Bauch von Jack Farmer. Dieser muss zu Boden und wird dort von einem Elbow vom Dod of Darknes empfangen

Sven: Furioser Beginn vom God of darknes
Pete: Ja nicht schlecht was er so zeigt.

Der God of Darknes hat sich inzwischen aus dem Ring gerollt und sich einen Stuhl geschnappt. Er slidet wieder in den Ring zurück und will mit dem Stuhl zuschlagen doch Framer buckt sich unter dem Schlag weg und kann einen Dropkick gegen den Stuhl und so gegen den Kopf vom God of Darknes anbringen.  Der God of Darknes geht zu Boden und Farmer packt sichd en Stuhl. Er geht zum God of Darknes hinunter und klemmt seinen Arem in den Stuhl ein und zieht ein wenig dran. Der God of Darknes schreit auf vor Schmerzen und versucht sich zu befreien.

Pete: Jetzt hat Farmer die Oberhand
Sven: Mal schauen ob sich der God of Darknes aus dieser Lage befreien kann

De God of Darknes versucht sich mit aller Kraft zu befreien doch es gelingt ihm nicht. Jack Farmer lässt jedoch nach einiger Zeit von Ihm nach und holt sich einen Tisch unter dem Ring hervor. In aller Ruhe stellt er ihn in der Mitte vom Ring auf und bemerkt so nicht dass der God of Darknes hinter ihm auf ihn lauert. Farmer dreht sich um und muss eine Closeline und einen DDT einstecken. Wegen dieser Aktion hat sich der God of Darknes am Arm angeschlagen und ist ebenfalls am Boden

Sven. OH nein genau wieder auf den Verletzten Arm
Pete: Da hätte er besser darauf achten müssen

Beide Kontrahenten stehen wieder langsam auf und rennen aufeinander los. Der God of Darknes hat sich beim Aufstehen noch den Stuhl geschnappt und haut nun diesen mit voller Wucht gegen Jack Farmer. Der God of Darknes hat nun genug vom Match und rollt Jack farmer auf den Tisch um den fast Death zu zeigen. Der God of Darknes will seinen Finisher gerade zeigen doch Jack Farmer kann ihn blocken und zeigt seinerseits einen Jumping Piledriver durch den Tisch!!!! Es folgt der ¾ Farmerbreacker und das Cover 1....2...3

Sieger des Matches durch Pinfall: Jack Farmer !!!

Pete: Wow ! Was für ein Match !

Plötzlich wird die Halle etwas abgedunkelt und stattdessen mit bunten, umherschwenkenden Lichtern erhellt. Sexy Boy wird eingespielt und unter dem Jubel des Publikums betritt Enrique Gonzalez gemeinsam mit Sarah Johnson die Rampe. Sarah ist wie immer knapp bekleidet und ist ein Blickfang der Männer. Enrique trägt eine dunkle Jeans und dazu ein rosa Hemd. Er bekommt ein Mikro gereicht und wartet, bis die Menge sich beruhigt hat und er das Wort ergreifen kann!

Enrique: Danke New York!! Ihr seid die Besten! Aber haltet euch noch etwas zurück, ich bin nur hier, um etwas Stimmung in diese Show zu bringen... Ihr habt sicherlich alle Creeping Death verfolgt. Gerade der Main Event mit drei ausgezeichneten Wrestlern hat euch gut gefallen! Aber mir leider nicht so ganz, denn wäre Nemesis nicht so dumm gewesen, wäre ich jetzt der Titelträger!

Im Hintergrund werden auf dem Titantron die letzten Szenen des Matches eingespielt:

Enrique covert Firebird, doch die schafft den kickout, er befördert sie aus dem Ring. Dann wird er von Nemesis attackiert. Enrique stürmt auf ihn zu. Der kann aber abwehren und zeigt den Destroyer! Cover 1......2....Firebird macht den Save.... BURN! Cover von Firebird gegen Nemesis 1.....2.....3 !!!

Während dem Einspieler redet Enrique weiter:

Enrique: Klar, ich muss zugeben, ich musste den Destroyer einstecken, doch ich wäre auch ohne Firebirds Hilfe rausgekommen. Und das Match hätte weiter gehen können, wenn Nemesis nicht den Burn eingesteckt hätte und damit das Match zu Ende gewesen wäre... Heute werde ich dir beweisen, das ich dich locker besiegen kann! Egal unter welchen Bedingungen, du wirst heute eine Niederlage einfahren! Falls du dich überhaupt traust gegen mich in den Ring zu steigen...

Der Jubel in der Halle steigt an, als der Latin Lover die Herausforderung ausgesprochen hat. Er senkt das Mikro und wartet gemeinsam mit Sarah auf eine Antwort. Nemesis kommt raus, beledigt Enrique ein wenig und stimmt zu.

Die H-Blockx dröhnen mit „C‘mon „ aus den Boxen und der Texas Hero erscheint unter dem Jubel der Fans auf der Rampe. Er hält seinen Intercontinental Belt hoch über seinen Kopf und lässt sich abfeiern. Er trägt eine kurze schwarze Wrestlerhose und ein weisses Hemd, welches er aber nicht zusammengeknüpft hat. Er klatscht mit einigen Fans ab und schwingt sich dann in den Ring. Er packt sich das Mikro vom Ringsprecher und klopft ihm dafür einmal auf die Schulter.

SB: Stoppt die Musik denn der Wrestlingmeister aus dem schönen Texas hat etwas zu sagen. Ihr denkt euch sicher wieso wird ein solch talentierter Wrestler wie der Texas Hero in solch sinnlose Matches wie dieses hier gepackt. Ich werde es euch sagen. Man muss kein Wrestlingkenner sein um zu sehen dass Leuten wie Enrique Gonzales oder Nemesis einfach das nötige Wrestlingkönnen fehlt. Wieso sollte man dann aber der beste Intercontinental Champion den es je gab gegen solche untalentierte Idioten in den Kampf schicken. Klar die sollten ein wenig Kombat of Texas bekommen um selber etwas besser Wresteln zu können. Da liegen sie aber falsch denn heute werden Gonzales und Nemesis nur eine gehörige Portion „wie werde ich von einem Texaner ausseinandergenommen“ bekommen. Ihr werdet Gefirestormt wie es Tausenden von anderen Leuten auch schon geschehen ist. Nur wird es mir selber doppelt so viel Spass machen als bei all den Andern. Gonzales du musst nicht deinen Kumpel Jack Farmer fragen wie es ist den Firestorm zu bekommen denn du wirst ihn am eigenen Leib erfahren. So und nun genug geredet Leute ich sage nur GONZALES AND NEMESSIS. GET IN THE RING FOR A FIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!

Die Zuschauer bejubeln lauthals dieses Statement. Der Texas Hero macht sich während dieser zeit für sein Match warm.

Enrique: War klar, wenn ernste Gegner ins Spiel kommen, dann kneift der Held aus Texas den Schwanz ein und lässt seinen Titel zu Hause... Aber, wie gesagt, mir ist es egal unter welchen Bedingungen das Match stattfindet! Ich habe keine Einwände, im Gegenteil, so kann ich dir auch noch den Ar*** aufreißen! Und wenn...

Enrique konnte den letzten Satz nicht aussprechen, denn er wird durch Firebird unterbrochen. Firebird kommt heraus und meint, ein Match ohne sie ?! Das wäre voll langweilig  und sie meine, sie mache den Special Referee. Alle stimmen zu.

Die Kamera schaltet zurück in den Backstagebereich. Stimmen sind zu hören. Thor und Odin biegen um die Ecke.

Odin: Das können wir uns nicht bieten lassen.
Thor: Genau. Das muss angesprochen werden.

Die beiden wollen in das Büro von Claude Booker, doch der Mitarbeiter stellt sich vor die beiden.

Mitarbeiter: Ihr könnt da jetzt nicht rein. Der Boss steht in Verhandlungen.
Thor: Das interessiert uns nicht. Lass uns rein.

Plötzlich öffnet sich die Tür des Büros von Claude Booker sich der Unbekannte kommt heraus. Er hat einen schwarzen Aktenkoffer in der Hand. Claude Booker folgt ihm. Der Mitarbeiter dreht sich überrascht um.

Mitarbeiter: Herr Booker. Die beiden wollen sie sprechen.
Claude Booker: Jetzt nicht Jungs. Kommt in zehn Minuten wieder. Sie können gehen.
Mitarbeiter: Ok.

Der Mitarbeiter dreht sich um und verschwindet im Backstage Bereich. Claude Booker und der Unbekannte gehen in die andere Richtung.  Odin und Thor stehen mit verdutzten Gesichtsausdruck vor dem Büro.

Thor: Eiskalt abserviert.
Odin: Wir warten hier. Aber wer war denn der N***r da?
Thor: Das werden wir schon rausfinden.

Thor reibt sich die Hände und nimmt auf einen Stuhl platz. Odin lehnt sich an die Wand. Die Kamera schaltet ab.

Pete: Hmm ! Komischer Unbekannte !
Sven: Aber nun zum nächsten Match !

I quit-Match:
Masako vs. Hell Knight
Referee: Mike Gard

Beide Wrestler stehen bereits im Ring. Mike Gard hält das Mikro in der Hand und erhält von beiden Wrestlern das OK zum Matchbeginn. Er legt das Mikro auf den Ringboden und lässt das Match anläuten. Hell Knight und Masako stürmen sofort aufeinander los. Ein wilder Brawl entsteht, den Hell Knight schnell für sich entscheiden kann und seinen Gegner in die Seile whippt. Masako kommt zurückgelaufen und kann in letzter Sekunde dem Big Boot von Hell Knight ausweichen. Stattdessen nimmt er Schwung aus dem gegenüberliegenden Seil und bringt Hell Knight mit der Masako Line auf die Matte. Der ist schnell wieder auf den Beinen, doch wird sofort wieder von seinem Gegner attackiert. Nach einigen harten Faustschlägen muss er einen Piledriver einstecken.

Pete: Guter Start von Masako!
Sven: Mal sehen wie es weiter geht...

Es dauert etwas länger bis Hell Knight auf die Beine kommt, doch als es soweit ist, stürmt er wie wild auf seinen Gegner zu. Der kann dem Big Boot dieses mal nicht ausweichen und findet sich auf der Matte wieder. Hell Knight setzt mit harten Tritten nach und zerrt seinen Gegner dann zu sich herauf. Doch Masako reagiert schnell und befreit sich mit einigen Schlägen aus dem von Hell Knight angesetzten Griff. Stattdessen muss Hell Knight einen Capture Suplex einstecken und am Boden liegend bekommt er noch einige Ellbows von Masako zu spüren.

Pete: Hell Knight kommt nicht raus.
Sven: Abwarten...

Jetzt ist er wieder auf den Beinen, doch Masako schnappt ihn sich sofort wieder und will ihn in die Ringecke schicken, doch Hell Knight schafft den Reversal und so findet sich Masako in der Ecke wieder. Hell Knight stürmt hinterher und attackiert ihn mit einer harten Clotheline, nach der Masako aber immer noch in der Ecke hängt. Hell Knight steigt auf das zweite Seil und bearbeitet Masako mit harten Faustschlägen an den Kopf. Nach dem zehnten Schlag versucht Mike Gard Hell Knight von seinem Gegner zu lösen, doch der hört nicht auf. Der Referee zerrt ihn wütend herunter und verwarnt ihn lautstark. Die Zeit kann Masako nutzen um sich zu regenerieren. Noch während der Diskussion zwischen Referee und Wrestler packt er Hell Knight, der daraufhin einen Masako Suplex einstecken muss. Masako schnappt sich sofort das Mikro, setzt sich auf seinen Gegner und hält es ihm vor den Mund, um die matchbeendenden Worte zu hören.

Pete: War’s das schn?
Sven: Ach was!

Doch Hell Knight antwortet nicht mit Worten, sondern lässt seine Fäuste sprechen: Er prügelt Masako von sich herunter. Nun befindet sich Masako auf der Matte und Hell Knight steht vor ihm. Er zerrt ihn erneut zu sich herauf und zeigt einen harten Falling Reverse Neckbreaker. Er schnappt sich das Mikro, doch anstatt es seinem Gegner vor das Gesicht zu halten prügelt er damit auf ihn ein. Mit mehreren Schlägen trifft das harte Mikrofon auf den Kopf des am Boden liegenden Masakos. Doch der kommt trotz der Schläge langsam auf die Beine, noch als er in der Hocke ist bringt er seinen Gegner durch einen Spear zum wanken. Aber der lässst sich nicht von seinem Vorhaben abbringen und holt zu einem harten Schlag mit dem Mikro aus. Masako kommt auf seinen Gegner zugestürmt! Doch ein heftiger Schlag mit dem Mikro trifft Masako erneut unglücklich am Kopf und er geht zu Boden. Gleich darauf setzt sich Hell Knight auf Masakos Rücken und würgt ihn mit Hilfe des Mikros.

Pete: Der hat das mit dem Mikro glaub ich etwas falsch verstanden...
Sven: Ganz im Gegenteil! Der weiß es richtig einzusetzen!

Nach einiger zeit die sich Masako im Würgegriff quälen musste löst Hell Knight den Griff und hält ihm das Mikro vor den Mund. Masako öffnet den Mund und scheint etwas zu sagen, doch aus den Boxen ist nichts zu hören. Das Mikro scheint bei den harten Schlagattacken scheinbar kaputt gegangen zu sein. Hell Knight springt auf und reißt jubelnd die Arme nach oben, doch der Referee unterbricht seinen Jubel. Das Match ist nicht beendet, er hat die Worte nicht gehört. Wütend geht Hell Knight auf Mike Gard los, der den ersten Schlägen ausweichen kann, doch dann nach einigen harten zu Boden geht. Ein Ersatzreferee betritt den Ring um sich um Mike Gard zu kümmern. Masako will auf Hell Knight zustürmen, doch der 2. Referee steht im Weg und hilft Mike Gard auf die Beine. Masako teilt eine Clotheline an den 2. Referee aus. Danach kümmert er sich um Hell Knight. Während erneut ein Brawl zwischen den Beiden entsteht ertönt die Ringglocke und das Match wird abgebrochen.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Pete: Richtige Entscheidung! Bei dem Durcheinander...
Sven: Quatsch... Es wurde grad interessant!

Mehrere Securities haben Schwierigkeiten, die beiden Wrestler auseinander zu bekommen und sie aus der Halle zu begleiten, doch schließlich verschwinden Beide Backstage.

Stormy Boy ist gerade in seiner Kabine und reinigt seinen Intercontinental Belt imit einem kleinen weissen Tuch. Er blickt auf den Fernseher der gerade vor ihm steht. Das Bild schaltet auf den Fernseher und man sieht das Match von Creeping Death um den GFCW Heavyweigt Titel zwischen Firebird, Enrique Gonzales und Nemesis. Es ist gerade die Szene zu sehen inder Firebird den Burn mit Nemesis zeigt und so den Belt verteidigt. Stormy Boy blickt konzentriert auf den Bildschirm doch plötzlich fängt er laut an zu lachen. Es scheint so als hätte er nicht wirklich Sorgen vor den bevorstehenden Match.

Die Kamera wechselt um.

„....oh man. Anawoo ist ja so ein hässliches Tier.....“
„Ich weiß!“

Die Kamera biegt um die Ecke und man sieht Al Simmons und den Deamon an einem Tisch in der Cafeteria sitzen. Der Deamon sitzt lässig auf seinem Stuhl und scheint sich zu amüsieren. Spawn dagegen sitzt nachdenklich auf seinem Stuhl.

Deamon: „Mein Gott, Al. Was ist los mit dir?“
Al Simmons: „Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl in der Magengegend.“
Der Deamon richtet sich auf: „Warum? Was schlechtes gegessen?“

Der Deamon grinst.

Al Simmons: „Nein.“
Deamon: „Was dann?“
Al Simmons: „Claude die Pappnase hat heute so gute Laune. Das kommt nicht oft vor in letzter Zeit. Auch deinetwegen.“
Deamon: „Ja und?“
Al Simmons: „ Er stand in Verhandlungen mit einem gewissen Phoenix C. Miller. Ganz schlimme Sache.“
Deamon: „Wer?
Al Simmons guckt den Deamon an: „Phoenix C. Miller. Er ist...ach man kann ihn einfach nicht beschreiben. Eine ganz üble Sache. Wenn er ihn hat dann Gnade uns Gott.“
Deamon: „Ach so schlimm kann er nicht sein. Und außerdem bin ich ja noch da. Niemand ist schlimmer als ich. HAHAHA!“
Al Simmons schluckt kräftig: „Hoffen wir es, denn dieser Mann ist verrückt. Er hat die ganze Zeit eine Rasierklinge im Mund und lutscht daran rum. Er kommt irgendwo aus den Ghettos von L.A. Mehrfach vorbestraft. Saß auch schon im Knast. Keine Ahnung warum. Der Mann ist gnadenlos und unheimlich stark. Ich habe ihn einmal kämpfen sehen, auf einem Video. Er hat seinem Gegner das Rückrad gebrochen. Er hat danach keine Reue gezeigt. Er ist einfach gegangen. “

Die Tür zur Cafeteria öffnet sich. Al Simmons kann es nicht sehen, weil die Tür hinter ihm liegt. Als der unbekannte Afroamerikaner die Cafeteria betritt, richtet er sich jedoch auf.

Al Simmons: „OH nein.“

 Es wird still in der Cafeteria. Der Deamon schaut zur Tür. Der Afroamerikaner geht auf den Tisch, an dem Al Simmons und der Deamon sitzen, zu. Alle Blicke in der Cafeteria sind auf den Unbekannten gerichtet. Der Deamon geht an den beiden vor rüber. Dabei schaut die beiden nicht an. Als er ein paar meter von den beiden entfernt ist, bleibt er stehen. Zieht sich seine Sonnenbrille etwas nach unten und sucht dann den Blickkontakt mit Al Simmons. Ihre Blicke treffen sich sofort. Al Simmons wird bleich im Gesicht. Der Unbekannte grinst Al an. Dann rückt er seine Sonnenbrille wieder gerade und setzt seinen Weg zur Theke fort. Al Simmons sitzt wie versteinert auf seinem Platz.

Unbekannter: „Ein Kaffee. Schwarz mit Zucker.“

Er kriegt sein Kaffee und setzt sich alleine an einen Tisch in der Ecke. In der Cafeteria herrscht wieder eine normale Atmosphäre. Der Unbekannte nimmt einen Schluck, steht wieder auf und geht erneut zur Theke. Er verlangt nach einer Zeitung. Als er eine Zeitung bekommen hat, geht er wieder zu seinem Platz und widmet sich seiner Zeitung. Etwas silbernes schiebt sich zwischen seine Lippen. Er öffnet leicht den Mund. Es ist eine Rasierklinge.....

Pete: Autsch ! Das gibt es doch nicht !
Sven: Tja ! Aber weisste was ?
Pete: Ich glaub schon ! It's Main Event Time !!!

Main Event:
Non Titel 3 Way Dance (w/ Special Referee):
Enrique Gonzales vs. Nemesis vs. Stormy Boy
Referee: Firebird

Firebird und Nemesis stehen bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich und aus den Boxen dröhnen dunkle Töne. Langsam verteilt sich dichter Nebel über die Rampe. Zwei große Funkenfontänen die gleichzeitig mit einem lauten Knall fast bis zur Decke sprühen erhellt sich die Halle durch bunte Diskolichter und die dunklen Töne werden durch „Sexy Boy“ ersetzt. Jetzt springt Enrique Gonzalez mit dem Tag-Team-Titel über die Schulter in den Nebel, der von allen Seiten in den verschiedensten Farben beleuchtet wird. Neben ihm betritt Sarah Johnson die Rampe. Er zeigt ihr und dem Publikum seinen berühmten Hüftschwung und geht dann, umjubelt von den Fans zum Ring. Dort schwingt er sich auf einen Turnbuckle, zeigt erneut seinen Hüftschwung und reckt dabei mit beiden Armen den Titel in die Höhe.

Enrique Gonzalez, Nemesis und der GFCW Intercontinental Champion Stormy Boy stehen sich im Ring gegenüber. Firebird ist auch schon im Ring und überprüft alle drei nach eventuell versteckten Foreign Objects. Sie kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Stormy Boy und Enrique Gonzalez besprechen sich kurz und hämmern dann Nemesis blitzschnell mit einer Double Clothesline zu Boden. Die Fans jubeln dieser Aktion lautstark zu. Enrique Gonzalez und Stormy Boy klatschen miteinander ab und zeigen dann einen Double Elbow Drop. Stormy Boy hebt Nemesis hoch und setzt zusammen mit Enrique zu einem Vetical Suplex an. Sie haben ihn schon oben und lassen ihn einfach auf seinen Kopf fallen. DOUBLE BRAINBUSTER. Was für eine Aktion. Nemesis bleibt regungslos liegen und Stormy Boy will covern, doch das passt Enrique gar nicht und er schlägt Stromy Boy nieder, um selbst zu covern. Firebird zählt das Cover. 1...............2............drNein. Da ist Stormy Boy, der sich für die Aktion von eben gerächt hat. Stormy Boy hebt Enrique hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Gleich das Cover und Firebird zählt. 1...........2..............drNein Kick Out von Enrique. Stormy Boy verliert keine Zeit und whippt Enrique in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und zeigt eine  Turnbuckle Clothesline. Sofort in die nächste Ecke und wieder die Turnbuckle Clothesline. Enrique taumelt zurück und bekommt den Superkick von Stormy Boy. Wieder das cover und Firebird ist sofort unten. 1...........2..........dreNein. Gerade noch so der Kick Out von Enrique.

Pete: Starker Beginn von Storm Boy!
Sven: Aber wie es scheint wird das jetzt ein Singles Match!

Stormy Boy hat immer noch nicht genug und setzt sofort nach. Er hebt Enrique auf und setzt zum Chokeslam an und der sitzt ganz genau. Enrique kracht auf den Boden und bleibt vorerst liegen. Strmy Boy setzt nun zum „FIRESTORM“ an, doch da ist wie aus dem Nichts Nemesis. Er hat sich anscheinend von dem Double Brainbuster erholt und kann jetzt stark blutend wieder ins Match eingreifen. Nemesis schlägt ihn mit einem Double Axe Handle Blow nieder. Auch Enrique ist wieder einigermaßen fit und geht auf Nemesis los. Er hebt ihn auf, wippt ihn in die Seile und Will eine Aktion zeigen, doch da hat Nemesis was dagegen und befördert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Stormy Boy kommt zurück und Nemesis steht mit dem Rücken zu ihm. Das ist die Gelegenheit. Bulldog von Stormy Boy. Stormy Boy covert Nemesis und Firebird zählt 1………2……..Nein da ist wieder Enrique Gonzalez, der das Cover unterbrechen kann.

Pete: So was nenne ich einen offenen Schlagabtausch.
Sven: Das ist richtig!

Enrique schnappt sich Nemesis und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und wird mit einem 360° Backbreaker empfangen. Nemesis hält sich den Rücken. Enrique kümmert sich wieder um Stormy Boy und hebt ihn an und kann den Capture Suplex durchziehen. Cover von Enrique Gonzalez. Und Firebird ist blitzschnell unten. 1...........2...........Nein da ist Nemesis, der es in allerletzter Minute geschafft hat das Cover zu unterbrechen. Er tritt auf Enrique ein und hebt ihn dann hoch. Nemesis whippt Enrique in die Ringecke und läuft dann auf ihn zu. Turnbuckle Clothesline. Nemesis dreht Enrique um und setzt ihn auf das oberste Seil. Er deutet da sEnde an und zeigt einen Top Rope German Suplex. Nemesis bleibt auf dem Top Rope stehen und will springen, doch da ist Stormy Boy, der ihm einen Tiefschlag verpasst. Nemesis kommt unglücklich auf dem Apron auf und Stormy Boy nutzt die Gelegenheit. Top Rope Flipping Neckbreaker. Sein “ Firestorm” vom Top Rope. Stormy Boy cvert und Firebird zählt. 1……………..2…………….dreNein. Enrique Gonzalez kann den Sieg von Stormy Boy in allerletzter Minute verhindern. Das passt Stormy Boy überhaupt nicht und er schnappt sich den immer noch angeschlagenen Enrique und zeigt den Fisherman Suplex. Das Cover Firebird zählt wieder 1.................2...............dreNein. Kick Out von Enrique.

Pete: Stormy Boy macht wohl das Rennen!
Sven: Ich denke schon! Alles andere wäre Quatsch!
Pete: Häh?
Sven: Vergiss es!

Strmy Boy ist der Verzweiflung nahe und whippt Enrique in die Seile. Der kommt zurück und kann der Clothesline von Stormy Boy ausweichen und kann tatsächlich den Jumping Swinging DDT gegen Stormy Boy zeigen. Enrique und Stormy Boy bleiben vorerst liegen. Nemesis steht mittlerweile wieder und er sieht die beiden Wrestler völlig Fetig am Boden liegen. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er hebt Enrique Gonzalez auf. Und hebt ihn zur Powerbomb hoch. Enrique versucht sich zu befreien, doch zu spät. Nemesis hebt den armen Enrique noch mal hoch und zeigt die Lift- Up Powerbomb durch. Enrique landet genau auf Stormy Boy. Nemesis legt sich auf Enrique und covert dabei auch Stormy Boy. Firebird guckt erst etwas verwirrt zählt aber dann das Cover. 1.................2...............dreNEIN. Kick Out von enrique und Stormy Boy. Nemesis kann es nicht fassen. Und er läuft nach draußen. Er fordert Pete auf von seinem Stuhl aufzustehen. Doch der will nicht und kassiert dafür einen harten Schlag von Nemesis, der schnappt sich jetzt Pete’s Stuhl und geht damit in den Ring. Firebird sieht das und sie versucht Nemesis aufzuhalten. Sie will ihm den Stuhl wegnehmen, doch der wehrt sich mit einem Stuhlschlag gegen Firebird. Die bleibt erst mal regungslos liegen. Nemesis nimmt den Stuhl und schlägt damit Enrique Gonzalez und Stormy Boy nieder. Die Fans buhen ihn für diese Aktion aus. Doch das scheint ihn nicht zu stören.

Sven: Pete? PETE? Hallo? Bist du noch am Leben?

Pete kämpft sich zu seinem Platz hoch.

Pete: Ahhhh....Oh das tut weh!
Sven: Jetzt haste Kopfschmerzen! Was?
Pete: Natürlich! Boah den Kauf ich mir!

Pete verlässt ziemlich sauer seinen Platz und steigt in den Ring!

Sven: Das sollte er nicht machen! Nemesis hat doch noch den..........

Zu spät! Nachdem Pete Nemesis auf die Schulter geklopft hatte dreht sich der um und schlägt Pete mit dem Stuhl nieder!

Sven:...............Stuhl! Zu spät! Der will ja nicht hören!

Mittlerweile ist Firebird wieder Wach geworden und sie geht von hinten auf den Ahnungslosen Nemesis los. Sie klopft ihm mit der Hand auf die Schulter. Nemesis dreht sich um und bekommt einen Kick in den Magen ab. Firebird umfasst seinen Kopf und das wird der „ BURN“ . Nemesis ist geschlagen. Firebird nimmt den Stuhl und befördert ihn erst mal aus dem Ring. Dann nimmt sie den bewusstlosen Pete und trägt ihn ebenfalls nach Draußen. Sie geht wieder in den Rng und das Match kann weiter gehen.

Sven: Warum hat sie ihn nicht disqualifiziert?
Sven: Achso Pete ist ja nicht ganz da! Na dann kann das Match ja jetzt weiter gehen.

Enrique Gonzalez und Stormy Boy sind wieder auf den Beinen und sehen den am Boden liegenden Nemesis. Sie gehen zu ihm und heben ihn auf. Stormy Boy gibt ein Zeichen und das wird der Double Superkick. Die beiden befördern Nemesis aus dem Ring und gehen dann aufeinander los. Ein Wilder Brawl zwischen diesen Beiden entsteht und Stormy Boy kann die Oberhand gewinnen. Und da ist wie aus dem Nichts der „ FIRESTORM. Stormy Boy covert und Firebird zählt. 1....................2..................3. Das ist der Sieg für Stormy Boy. Firebird hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges und lässt ihn zum Sieger erklären.

Sieger dieses Matches durch Pinfall: The GFCW Intercontinental Champion "Texas Hero" Stormy Boy !!!

Während der Stormy Boy feiert und Firebird auch abzieht, kümmert sich Sven um Pete und zieht diesen aus dem Ring. Er setzt ihn auf seinen Platz und schüttet ihn Mineralwasser ins Gesicht.

Sven: Pete. Warum hörst du nicht. So das war es.... doch noch nicht. Da ist noch was auf dem Parkplatz.

Die Tür zum Parkplatz öffnet sich. Man sieht Phoenix C. Miller und Claude Booker. Die beiden gehen zu dem schwarzen Käfer von Phoenix. Der Unbekannte öffnet die Tür, verstaut den Aktenkoffer auf der Rückbank und steigt in den Wagen.

Claude Booker: Wir sehen uns nächste Woche?
Phoenix C. Miller: Ja.

Phoenix schließt die Tür. Musik erklingt und der Wagen setzt sich in Bewegung. Er verschwindet vom Parkplatz.

Claude Booker: Endlich.

Die Kamera schaltet mit einem zufriedenen Claude Booker ab.

Pete: Boah ! Mein Kopf brummt !!!
Sven:  Aha ! Phoenix C. Miller heit der Bursche ! Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Enrico, Marcel, Tobias und Dominik !