Ein billiges, kleines und dreckiges Hotel wird mal wieder gezeigt. Ein Mann kommt aus den Hotel und als er näher kommt, sieht man das es Gun Metal ist. Dieser nimmt die Kamera auf, denn es scheint eine kleine Handkamera zu sein, die auf einen Kameraständer war. Gun Metal hält die Kamera so, dass man sein Gesicht sieht.


Gun Metal: Videotagebuch Nr.1 von GFCW Wrestler Gun Metal Serie:1 Sieg 0 Unentschieden und 0 Niederlagen. Guten Tag liebe Fans der seichten Wrestlingunterhaltung. Ich, Gun Metal, werde jetzt zu jeder Show, egal ob ich ein Match habe oder nicht, mal kurz mal lang ein Videotagebuch führen. Ich werde erschreckendes zeigen, nämlich mich, meine Lebensumstände in manchen Hotels zeigen oder die geheimen Backstageräume zeigen, also die Privaträume des Chefs. Ich könnte nun in dieses familiäre Hotel zeigen, familiär deshalb, weil neben mir und 2 Angestellten nur ein junges englisches paar dort war. Nur heute kommt unser aller Liebling zurück in diese tolle, grandiose Liga: Tiger! Tiger ist ganz am Anfang der Straße und ich werde gleich einen Stunt tun, wenn ich diesen Stunt nicht schaffe, ja dann gute Nacht.


Gun Metal stellt die Cam zurück und gibt Tiger das Zeichen loszufahren. Tiger fährt mit seinen Bike los, Gun Metal ist in Position. Als das Bike in der nähe von Gun Metal ist, hält er sich an eine, an der Seite des Bikes montierte, Stange fest, reißt sich mit Schwung in einer Drehung auf das Bike und kann hinten auf den Bike sitzen. Gun Metal hält den rechten Arm raus und nimmt die Kamera wieder mit. Gun Metal hält sich die Cam wieder vor das Gesicht.


Gun Metal: Warum ich das gemacht habe? Riskiere das Risiko und es geht schneller. Hätte ich heute ein Match gehabt, hätte ich es natürlich nie gemacht.


Gun Metal hält die Cam diesmal Tiger vor sein Gesicht. Tiger schiebt diese Cam sofort wieder weg.


Tiger: Nimm die verdammte Cam weg, du kannst mich in der Halle filmen, aber lass mich jetzt fahren.

Gun Metal: Liebe Fans, nimmt es ihn nicht übel, der jute Tiger ist verbittert und möchte heute einfach nur seinen Spaß haben...

Tiger: ...Ich bin nicht verbittert, also halt dein Mundwerk Gun Metal. Das gewinnt man mal ein Match gegen einen Jobber und schon wird man mal übermütig.

Gun Metal: Diese ganzen Invaliden. Fast ein ganzes Jahr verletzt und dann kommen sie wieder und meckern erst mal die ganzen neuen zusammen.

Tiger: Gun Metal mache jetzt mal die Kamera aus okay?

Gun Metal: Okay, dann mal liebe Fans, dann bis zum Interview, dass erste Tagebuch endet hier, nur ihr werdet uns bald wiedersehen, denn auf dem Parkplatz werden wir ja von der GFCW gefilmt.


Die Kamera geht aus. Die Halle ist zu sehen. Nun wird ein Videotrailer auf dem Tron eingeblendet.


Es ist ein leicht bewölkter aber warmer Tag in Miami, Florida. Man sieht den Strand von Miami Beach der gut gefüllt ist. Kinder spielen am Wasser und bauen Sandburgen. Jugendliche spielen Volleyball oder Football und die Strandschönheiten liegen leicht bekleidet am Strand und stellen ihre makellosen Körper zur Schau. Einige kubanische Einwanderer machen einen auf dicke Hose und prollen mit ihren Goldkettchen. Ein paar Meter weiter rappen ein paar farbige Jugendliche, während andere dazu eine Breakdance Show abliefern. Alles in allem ein ganz normaler Tag in Miami. Einige hundert Meter vom Strand entfernt liegt eine riesige, langezogene, weisse Yacht vor Anker. In dunkelblauer und eleganter Schreibschrift, steht der Name ,,Beverly“ auf dem linken Seite des Bugs. Nun wird auf die Yacht geschaltet.Man sieht ca. 10 fast nackte Mädels, die sich auf dieser tummeln. Einige sonnen sich oder füttern die Möwen, die herumfliegen. In der Mitte der Yacht ist ein Pool integriert, indem 2 Männer und 4 Mädels sitzen, die sich vergnügen. Sie lachen, trinken Schampus und ***** (zensiert). Diese 2 Männer sind “Mean“ Marcel Mölln und Michael Sodt, die es sich sichtlich gut gehen lassen.Eine braungebrannte und hübsche Brünette sitzt hinter Mölln und massiert ihm den Rücken. Neben Mölln sitzt Michael Soft, der sich mit einer Latina und einer Blonden vergnügt. Mölln und Soft stossen mit Schampus an und genießen es, von den Mädels angehimmelt zu werden. Plötzlich taucht eine weitere Blondine vor Mölln auf und schnappt nach Luft, sie grinst und taucht gleich wieder vor ihm ab. Soft giesst der Latina den Schampus über die Brust und leckt diesen gierig von ihr runter. Mölln und Soft werden nun in Nahaufnahme gezeigt. Mölln schickt die Mädels weg und auch die Blondine taucht wieder auf und muß nur wiederwillig den Pool verlassen.


MMM: Ein herrlicher Tag Michael oder?

Michael Soft: In der tat, das Wetter ist okay, der Schampus schmeckt und...die Mädels sind heute extrem hot.

MMM: Ja, dieser Pool wurde wirklich zum Kochen gebracht.


Mölln grinst in die Kamera.


MMM: Herzlich willkommen in unserem Paradies und beste Grüsse an Nemesis oder sollte ich sagen, Nemesissy? Tja ,,Champ“, wie Du siehst, fehlt es uns an nichts und das was wir haben, werdet Ihr nie haben. Was wir erreicht haben, werdet Ihr nie erreichen und die Weltklasse die wir haben, werdet Ihr nie haben. So sieht die Sonnenseite des Lebens aus.


Wieder stossen Soft und Mölln an, exen die Gläser und werfen sie synchron nach hinten weg.


Michael Soft: Wir haben das Geld und die Macht und wir genießen das Leben in vollen Zügen. Wir waren immer auf der Sonnenseite des Lebens und so wird es immer sein. Die ganze GFCW und die ganze verlogene FWW, darf sich bald davon überzeugen. Schaut her...wir leben in Luxus pur.

MMM: Michael mein Freund, weißt Du was eigentlich bedauerlich ist?

Michael Soft: Na?

MMM: Das solche Typen wie Nemesissy oder die GoA den Ton in der NWA angeben wollen. Schau Dir die Liga an. Dieser verhunzte, verotzte und zu hoch gepushte Jobber Nemesissy, ist der amtierende World Champ.


Mölln schüttelt verständnislos den Kopf.

MMM: Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich anfangen zu lachen. Nemesissy...schon bald werden wir beide uns wieder im Ring gegenüber stehen und dann wirst Du Dich mir stellen und den Titel aufs Spiel setzen müssen. Ich werde Dich besiegen und durch die GFCW marschieren, wie ein heisses Messer durch Butter. Hinter mir wird eine Spur der Verwüstung bleiben. So habe ich es in der FWW gemacht und so werde ich es auch in dieser Liga machen.


Soft schnippt mit dem Finger und eines der Girls läuft mit einem Tablett zum Pool. Sie reicht Mölln und Soft jeweils ein Glas Schampus und wird von Soft mit einem Kuss belohnt. Mölln und Soft klatschten ab.


MMM: Nemesissy...schau gut her, denn hier sitzt der kommende GFCW World Heavyweight Champion “Mean Marcel Mölln! Und Soft...bald wirst auch Du Dir Gold um die Hüften schnallen. Hier sitzt nun eine wahrhaftige Champions-Collection im Pool!!!


Beide lachen und Mölln ordert schon wieder Schampus Nachschub.


Michael Soft: Tja, nach langem hin und her bin ich nun endlich fulltime in der GFCW. Die FWW ist zerstört und die Arbeit ist getan. Auf zu neuen Zielen...schon bald werde auch ich in den Ring steigen und mein erstes Ziel ist Titelkampf. Noch können sich die Champions entspannt zurücklehnen, aber bald wird die Zeit von Michael Soft kommen und nach ein paar Warm Up Matches werde ich mir einen Titelkampf sichern und gewinnen!


MMM: Michael...lass uns nun die Gläser erheben und auf uns anstossen. Wir sind die Nummer 1, jeder andere ist Nummer 2 und da gibt es nichts was irgendjemand dagegen tun kann. We rule Fantasy Wrestling!


Die beiden erheben die Schampus Gläser und stossen an.


MMM: So und nur sollten wir uns wieder wichtigeren Dingen als Nemesissy widmen....Mädels....


Mölln gibt ein Zeichen und schon eilen die Girls herbei und gesellen sich zu ihnen in den Pool. Langsam zoomt das Bild vom Pool weg und mit 2 hochvergnügten Wrestlern, endet der Trailer.



Chaos Night, Hamm (Deutschland), 11.04.2003

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Hamm zu einer neuen Chaos Night-Show.
Sven: Hallo und da sehe ich schon Mac Müll auf dem Monitor.

Die Kameras schwenken auf den Parkplatz auf dem gerade der Leichenwagen von Deamon vor fährt ! Wie üblich ist auch Ashanti nicht weit welche gerade aus einem Mitsubishi Eclipse aussteigt. Deamon parkt direkt neben ihr und steigt aus dem Fahrzeug. Er um armt Ashanti und geht danach zum kofferraum und holt seiner Sporttasche und einen grossen karton aus dem selbigen. Als Deamon und ashanti sich dem Eingang nähren kommt auch schon Mac Müll mit Kamera Team auf sie zu.


Deamon: Oh mein gott was willst du den schon wieder???

Mac Müll: Das übliche halt nen Interview!

Deamon : Hey schatz gehst du schon mal vor und nimmst Paco mit?

Ashanti : Klar kleiner kein problem!

Mac Müll: Paco?Wer ist das?

Ashanti : Der süsseste Hund den ich je gesehen habe!


Ashanti Bückt sich und die Kamera folgt ihrem Großzügigem Dekolte! Sie öfnett den Karton und nimmt ein Weisses Pitbull Welpen mit schwarzen augen heraus! Die Kamera immer wieder zwischen dem Hund und dem Dekolte von Ashantis schwarzen mini Kleid lässt auch den letzten männlichen fan ausflippen!


Deamon : Hallo Jungs hier spielt die Musik ihr könnt anderen Weiben auf die Titten gucken aber ned meiner süßen!


Die Kamera schwenkt hasstig um und erfasst einen grinsenden Deamon welcher Mac Müll im Chokeslam hält.


Deamon: Also mach dein interview!

Mac Müll: (mit luft armer Stimme) Okay las uns anfangen!Was machst du heute hier du hast keinen Offiziellen kampf!

Deamon: Ich will einfach ein wenig spass haben . Und jetzt machs Gut!


Deamon nimmt noch mal schwung und schleudert Mac direkt auf einen neben stehenden tisch! Nach der Aktion geht deamon direkt durch in seinen Lockerroom wo ashanti schon mit Paco auf ihn wartet! Die Kamera schaltet zu Thor und Heimdall. Thor und Heimdall sitzen im Lockerroom der GoA, und unterhalten sich lauthals Es herrscht eine angespannte Stimmung im Raum! Thor sitzt in einem Sessel, hebt sein Trinkhorn und nimmt einen kräftigen Schluck! Er wischt sich mit seinem Arm den Mund ab.


Thor: Heimdall, du weißt, das dass heute eine gute Gelegenheit ist mit dem Pack entgültig aufzuräumen!


Heimdall schaut Thor verdutzt an Heimdall steht in der Mitte des Lockerrooms und bearbeitet gerade einen Sandsack! Er lässt kurz ab und dreht sich zu Thor um!


Heimdall: Wie kommst du denn da drauf?


Thor schaut ihn verständnislos an


Thor: Wie ich darauf komme, ganz einfach! Heute ist es am besten, weil die Bastarde jetzt geschwächt sind und sich auf den Mainevent vorbereiten um einzugreifen falls es eng für den Assi werden sollte!


Heimdall: Dann lass dir wenigstens helfen, nimm Baldur oder Odin dabei!


Thor schmunzelt


Thor: Hilfe, quatsch solche Spinner habe ich schon genug in der Pfeife geraucht! Die haben nicht den Hauch einer Chance gegen mich!


Heimdall: Ok, Bruder dann zieh es durch, ziehe in die Schlacht und vernichte sie!! Alle Götter sind bei dir!Denke dran! Glory to Asgard


Thor steht aus dem Sessel auf , nimmt noch einen Schluck aus seinem Horn, schnappt sich Mjölnir und seinem Helm. Er geht langsam auf die Tür zu, dreht sich noch einmal um zu Heimdall.


Thor: Und du sieh zu das der Gürtel wieder in die GoA kommt, dahin wo er hingehört!


Thor dreht sich zur Tür, öffnet diese und stürmt aus dem Lockerroom. Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Wieder einmal eine ruhe auf den Parkplatz, man könnte ein wegfahrenden PKW auf 5 KM Entfernung hören. Doch es heult dann ganz in der nähe ein Motorrad aufheulen welches nun mit schneller Geschwindigkeit auf den Parkplatz fährt und dort in einer Drehung bremst. Absteigen tun 2 Wrestler, der eine ist Gun Metal , der andere ist Tiger. Beide gehen sofort in die Halle und verschwinden in Backstagebereich.


Sven: So und jetzt kommen wir so etwas total spannenden...

Pete: ...einen Interview mit Tigerschüler Gun Metal. Er wird gleich hier herkommen und ein kurzes Interview mit uns führen.


Überraschend und ohne Musik kommt Gun Metal aus den Backstagebereich in die Halle und setzt sich neben Pete.


Gun Metal: Guten Tag, Pete und auch guten Tag Sven.

Pete und Sven: Schönen guten Abend.

Pete: Warum lässt du dich von uns Interviewen und nicht von MacMüll.

GM: Irgendwie fühle ich mich bei Mac nicht so wohl, denn Mac ist ein der gerne in Backstagebereich interviewt doch ich möchte bei meinen Fans sein und deshalb bin ich hier.

Sven: Irgendwie hatte jeder Wrestler eine schlechte Kindheit, du bist keine Ausnahme wie kamst du zum Wrestling.

GM: Ich würde meine Kindheit nicht, es lebte in einen billigen Waisenhaus, also war ich den ganzen Tag auf der Straße und ich musste mich dort durchschlagen. Irgendwann kam Tiger in die Stadt um in einen Waisenhaus einen Schüler zu suchen, er wollte den Wrestlingnachwuchs finden. Mit Umwegen fand er dann mich und ich wurde ausgebildet und wie man nun sieht hat dies einigermaßen geklappt.

Pete: Du hattest ein Match gegen Hunk, was du klar gewonnen hast, was wird deine nächste Herausforderung?

GM: Ich habe Antrax herausgefordert irgendeinen neuen Wrestler in dieser Liga. Ich weiß nicht ob ich ihn schlagen kann aber ich werde es versuchen und jetzt werdet ich gehen.

Pete: Na gut dann noch viel Spaß.

Sven: Genau, bis irgendwann.

GM: Gleichsfalls.


Gun Metal steht auf und geht unter Beifall der Fans aus der Halle. Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Hardcore Dragon kommt in einer roten Viper angefahren.Mit lauter Rock Musik steigt er aus. Mac Müll rennt hin.


Mac Müll: "Hallo Hardcore Dragon!Wie geht es ihnen?"

Hardcore Dragon: "Mir geht es gut!Und ihnen?"

Mac Müll: "Auch gut!Warum sind sie hier?"

Hardcore Dragon: "Ich will mir nur ein paar Matches ankucken und dann geh ich wieder!"

Mac Müll: "Hoffen wir sie greifen heute keinen an!"

Hardcore Dragon: "Was soll das denn heissen?"

Mac Müll: "Nichts!Nichts!"

Hardcore Dragon: "Nagut!"


Hardcore Dragon verschwindet hinter einer Ecke! McMüll steht vor dem Banner der GFCW.


McMüll: Guten Abend liebe Fans der GFCW. Willkommen bei der Chaos Night. Heute erwarten sie wieder spannende Matches. Zwei ihrer Teilnehmer habe ich jetzt bei mir. Ich begrüße die Mitglieder eines sich zur Zeit auf dem Weg nach oben kämpfenden Tag Teams. Sie sind durch den Sieg beim letzten Pay Per View in einem Four Corners Tag Team Match im Geschäft um die Tag Team Title erheblich auf der Leiter nach oben geklettert. Begrüßen sie mit mir Tha Bomb und Titan. T’n’B.


Die Kamera schwenkt zur Seite und zeigt Tha Bomb und Titan.


McMüll: Hall Jungs. Euch erwartet heute eine schweres Match gegen die amtierenden Tag Team Champions. Die Prophets of Hell. Was sagt ihr zu euren Gegnern?

Tha Bomb: Schwer? Du nennst diese beiden halb starken schwer? Die beiden sind nicht mehr ganz klar im Kopf. Wir werden ihren Satan mal kräftig den Marsch blasen. Wir werden die beiden zur Hölle schicken.

Titan: Richtig. Wir sind das zur Zeit stärkste Tag Team der GFCW. Niemand kann uns beide besiegen. Wir sind zu 120% fit. Wir sind in der Form unseres Lebens. UND außerdem sind wir die einzig wahren Tag Team Champions. Diese beiden Spinner kriegen was aufs Maul. Sie haben heute einen großen Fehler gemacht, unsere Herausforderung anzunehmen.

Tha Bomb: Ganz klar. Seh ich genauso. Wer sich mit uns einlässt, der kann sich auf was Gefasst machen. Wir würden euch ja verschonen, aber ihr habt da etwas was uns gehört. Also gebt die Gürtel lieber jetzt ab, oder wir können für nix garantieren.

McMüll: Ihr klingt ziemlich selbstbewusst.

Tha Bomb: Das können wir auch sein. Wir haben bisher alles wahr gemacht, was wir bei unserer Rückkehr versprochen haben. Wir haben gesagt das wir die Tag Team Szene mal kräftig aufmischen werden, und wir haben sie kräftig aufgemischt.

Titan: Und wir haben gesagt das wir jeden schlagen werden, der sich uns in den Weg stellt, und wir haben sie alle aus den Weg geräumt.

Tha Bomb: Und zu guter letzt haben wir gesagt, das wir uns die Gürtel wieder holen werden. Und ich versprech dir eins. Wir sind jetzt fast an der Spitz. Gewinnen wir heute, kriegen wir nächstes mal einen Shot. Und wir gewinnen. Ganz bestimmt. Die beiden Sitzpisser mögen zwar Böse sein, doch die haben noch nicht gesehen wenn Tha Bomb und Titan mal richtig böse werden. Ich versprech euch, dann kreist hier der Hammer. Und es wird böse ausgehen.


Plötzlich stürmt Titan Los. Tha Bomb schaut kurz, und spurtet dann hinterher. Die Kamera zeigt einen verdutzten McMüll, der mit den Achseln zuckt, und schwenkt dann rum. Jetzt sieht man T’n’B und die Prophets of Hell, die sich heftigst brawlen. Eine wüste Schlägerei, aus der kein Sieger hervorkommt. Sicherheitskräfte stürmen herbei und trennt die den Mob. Einige böse Worten fallen noch, und die Kamera schaltet ab.


Pete: Oh man. Das kann ja was werden.

Sven: Ich bin gespannt auf dieses Match.



2 out of 3 Falls-Match:

Alex Sandman vs. Virus

Referee: Guido Sandmann



Virus und Sandman schenken sich nichts und gehen sofort aufeinander los. Etliche Prügelsalben gehen von beiden auf beide ein. Sandman gelingt es Virus in die Seile zu schicken und da kann Sandman ein Flying Clothesline überraschend zeigen. Sandman tritt nun in Virus hinein und fordert ihn anschliessend auf wieder hochzukommen. Virus macht dieses auch und zeigt ein wenig versteckt einen Tiefschlag.


Pete: Auuuuuuuu !!!

Sven: Jo, der singt nun auch ein paar Oktaven höher.


Sandman schaut zu Virus hoch und dieser fegt ihn mit einem Clothesline um. Dann nimmt Virus Sandman hoch und der Tilt-A-Whirl Powerslam. Das Cover von Virus 1........2.......kickout !!! Virus macht aber sofort weiter und whippt Sandman in die Ringecke. Virus läuft hinterher, doch Sandman springt an der Ringecke hoch und jumpt hinter den anstürmenden Virus. Dieser weiß nicht was gerade geschieht und in diesem Moment kommt schon Sandman mit einem Dropkick gegen den Rücken von Virus gesprungen.


Pete: Cool gekontert.

Sven: Nicht schlecht.


Virus muß in die Ringecke und Sandman hebt Virus auf das Seil, schnappt sich den Kopf von Virus und Reverse Neckbreaker von dort oben. Sandman steigt sofort auf das Seil und Swanton Bomb. Das Cover von Sandman 1........2.....kickout. Sandman schaut sich den Referee an, doch der deutet einen regulären Kickout an.


Pete: Jaja. So schnell geht das nicht.

Sven. Aber ich kann es verstehen. Einer der beiden will eben am schnellsten den ersten Pin.


Sandman macht gleich weiter und setzt einen Headlock an. Guido Sandmann ist bei Virus und fragt, ob er denn aufgeben würde, doch dies ist überflüssig, denn Virus rappelt sich wieder hoch. Er zeigt einige Elbows in den Magen von Sandman und kann ihn dann in die Seile whippen. Sandman kommt zurück und ein Big Boot gegen den Techniker.


Pete: Hmm. Nun hat Virus gute Chancen den ersten Fall sich zu sichern.

Sven: Aber das Blatt kann sich ganz schnell ändern.


Virus zeigt sene Backbreaker-Serie und die klappt ohne Probleme. Das Cover von Virus 1..........2.......kickout. Virus kann es nicht fassen und erneut das Cover 1.........2....kickout. Virus zieht nun Sandman hoch, doch der kann ihn technisch geschickt einrollen und 1..........2........3 !!!


Sieger des ersten Falls durch Pin: Alex Sandman !!!


Pete: Da hat sich Virus durch Kunst der Technik überrumpeln lassen.

Sven: Hätte nicht sein müssen.


Virus schaut vollkommen überraschend hinein und zeigt einen Clothesline gegen Sandman, der gerade wieder hochkommt. Dann zieht er ihn in die Seile und würgt ihn unerlaubt. Guido Sandmann, der Referee, zählr Virus an 1........2........3.....4 ! Virus lässt los um ihn danach erneut zu würgen und wieder zählt der Referee Virus an 1........2.......3......4 !!!


Pete: Mach das nicht zu lange, ansonsten endet es in einem Disqualifikationssieg für Alex Sandman.


Virus lässt los und Guido Sandmann spricht ein paar ernste Worte mit Virus. Dieser stört sich nicht daran und nähert sich Alex Sandman. Als Virus sich Sandman packen will überrascht er Virus und zeigt harte Punches in den Magen. Virus wankt ein wenig und da kommt Sandman mit dem Jumping Spin Kick. Nun setzt er den Boston Crab bei Virus an und zieht ihn dabei in die Mitte des Ringes.


Sven: Ob Virus jetzt aufgibt.

Pete: Wenn ja, hat Alex Sandman klar mit 2:0 gewonnen.


Virus schreit und kreischt, aber er scheint nicht aufzugeben. Nun versucht Virus in die Seile zu gelangen. Langsam robbt er Schritt für Schritt in Richtung Seile ..... und ..... er hat es geschafft. Alex Sandman muß lösen, aber dieses tut er nicht gerne. Sandman löst dann doch, tritt aber sofort in Virus hinein. Guido Sandmann ermahnt ihn, doch da zieht er Virus hoch und whippt ihn in die Seile.


Pete: Jetzt hat Alex die Oberhand.

Sven: Jo.


Aber Virus reagiert und zeigt einen Reversal. Nun muß Sandman in die Seile. Dieser kommt zurück und Virus packt sich ihn, Gorilla Press und da kommt der Spinebuster, die Infection !!!


Pete: Oh God, Sandman ist infiziert.


Das Cover 1..........2........3 !!!


Sieger des zweiten Falls durch Pin: Virus !!!


Virus jubelt selbstsicher zu den Fans, aber diese buhen ihn aus. Da zieht er Sandman hoch und will noch einmal die Infection zeigen, doch im Gorilla Press wehrt sich Sandman mit Elbow-Schlägen, so dass Virus loslassen muß. Sandman nutzt die Situation und Reverse DDT !!! Das Cover 1............2.......dr.kickout !!!


Sven: Boah ! Was knapp !


Sandman legt Virus in die Seile und nimmt Anlauf. Da kommt er angesprungen, aber Virus rollt sich aus dem Ring und Sandman springt breitbeinig in das Seil. Er hält sich seine Kronjuwelen fest. Dann fällt er ebenfalls aus dem Ring. Guido Sandmann zählt beide an 1............2........ Virus kommt als erstes hoch ........3......... Er schnappt sich Sandman und haut seinen Kopf gegen die Ringabsperrung ..........4...........5......... dann zeigt Virus einen Whip-In gegen die Ringtreppe, doch Sandman kann reversaln und schickt Virus dagegen. ......6....... Es scheppert und Virus hat tierische Schmerzen, die man ihm ansehen kann. ........7........


Pete: Jetzt müssen beide so langsam zurück in den Ring.

Sven: Aber nur so langsam.


.....8....... Sandman schnappt sich Virus, doch dieser kontert und zeigt einen Facebuster gegen Sandman, der mit dem Gesicht auf die Treppe muss........9.........10 !!! Guido Sandman lässt die Glocke ertönen.


Sieger des Matches: Double Count-Out !!!


Sandman geht erschöpft aus der Halle. Guido Sandman hilft Virus hoch, doch der zeigt urplötzlich seinen Infection gegen den Referee !


Pete: Hat der noch nichts mitbekommen, dass es schon vorbei ist ?!

Sven Keine Ahnung, aber er scheint auch noch benommen zu sein.


Virus hält sich beim Hochgehen der Rampe den Kopf fest. Sofort kommen Sanitäter der GFCW angestürmt und kümmern sich um Guido Sandman.


Pete: Na dann mal weiter in der Show !


Das Licht in der Halle erlischt und das Publikum verstummt. Die Fans starren alle gebannt auf den Titantron. Da erklingt Thor´s Musik und ein fettes GoA Zeichen erscheint auf den Titantron


Pete und Sven schauen überrascht auf den Titantron


Pete: Was ist denn jetzt los? Was will Thor denn? Der steht doch gar nicht auf der Liste heute!

Sven: Da hast du Recht, aber es ist bestimmt was wichtiges, sonst würde er hier nicht auftauchen ohne Grund


Die Massen fangen sofort an zu buhen und zu pfeifen, zahlreiche laute GoA sucks rufe sind zu hören!. Der Titantron schwenkt nun auf den Backstagebereich um und zeigt Thor, wie er aus seinen Lockerroom stürmt und in Richtung Halle eilt! Sein Haltung ist angespannt, er wirkt voll konzentriert! Die Adern auf Thor´s Stirn zucken hin und her, sie scheinen fast zu explodieren! Sein Blick sprüht vor Zorn und Hass! In seiner linken Hand hält er einen gewaltigen Helm, den er sich mit einer schnellen Bewegung auf den Kopf wuchtet.! Er trägt einen gewaltigen ledernen Gürtel um die Hüfte und hat Mjölnir in der rechten Hand hoch erhoben. Da kommen ein paar Sanitäter um die Ecke und bleiben abrupt stehen, doch Thor rennt sie einfach über den Haufen ohne einmal Notiz von ihnen zu nehmen!


Pete: Was ist dem denn über die Leber gelaufen?

Sven : Ich glaube nichts gutes, den er wirkt sehr angespannt und wütend


Als die Fans in der Halle das sehen werden die Buh rufe und pfiffe noch mal lauter, so das man sie schon im Backstage Bereich hören kann! Thor ist das egal er schreitet weiter in Richtung Halle, auf dem Weg pöhlt er noch ein paar Mülltonnen. und Tische bei Seite und wird nun etwas langsamer als er den Eingang zur Halle erreicht!


Sven: Ich glaube Thor ist geladen!

Pete: Aber bloß warum?

Sven: Ich glaube das werden wir gleich noch erfahren


Thor hat nun denn Halleneingang erreicht und bleibt vor dem Vorhang stehen und lauscht. Von draußen schlägt ihn eine Woge aus Missgunst und Wut entgegen Die Massen, die alles auf den Titantron verfolgt haben, sind außer sich. Sie schreien und kreischen, was das Zeug hält. Auf Thor’s Gesicht erscheint ein zufriedenes Gesicht, als er die Reaktion des Publikums vernimmt. Er fegt mit einer gewaltigen Handbewegung den Vorhang bei Seite und betritt die Halle. Er spürt sofort den Hass, der ihm entgegen weht. Thor reißt seine Arme in die Höhe und genießt die Reaktion des Publikums, er scheint darin zu baden! Thors Gesicht wird immer zu friedener so scheint es als die Stimmung fast den Siedepunkt erreicht! Nun läuft er langsam unter den zigtausend Buh rufen und Pfiffen die Rampe herunter, weicht ein paar Wurfgeschossen aus und bleibt am Ende der Rampe stehen. Thor schaut sich um und auf seinen Zügen breitet sich ein breites Grinsen aus! Er bewegt sich nun weiter in Richtung Ring, steigt die Eisentreppe hinauf und springt über das dritte Seil hinein. Er läuft zur Mitte des Ringes und deutet an das die Musik abgestellt werden soll! Seine Mimik verdüstet sich, als dies nicht sofort geschieht!


Pete: Was hat er nur vor?

Sven: Schau, er cuttet die Musik und verlang ein Mikro!

Pete: Jetzt bin ich aber gespannt!


Dann endlich verklingt die Musik und Thor lässt sich ein Mikro reichen! Er hebt das Mikro


Thor: So ! ihr kleinen Pisser, jetzt haltet endlich mal die Fresse!


Die Fans verstummen teilweise als Thor diese Worte ins Mikro brüllt!


Thor: Na also, es geht doch, ihr seid doch nicht so behindert wie ich dachte! Ihr fragt euch bestimmt was ich hier Suche?! Oder?


Die Halle buht weiter so das man seine Worte kaum noch verstehen kann!


Thor: Ja JA, ich habe es ja verstanden das ihr mich hasst!, na und ! Das interessiert mich einen Scheiß! Ich bin hier um die Scheißer von der TAF herauszufordern und zu vernichten! Jetzt da ihr sowie so nur noch ein paar Flaschen seid und nicht mehr, nachhdem diese Verräter Sau Parn und die beiden Gehirnamputierten, ihren Namen will ich gar nicht aussprechen,da ekelt es mich, da traut ihr euch wohl nicht mehr was? Das kann ich auch verstehen, ich würde mich ja auch nicht von einem Mann besiegen und auf die Fresse hauen lassen! Da für hätte ich auch zuviel Stolz!!


Pete: Hast du das gehört? Thor fordert die TAF heraus!

Sven: Wow, da hat er sich was vorgenommen!


Thor sein Gesicht verzieht sich zu einem Teuflischen Grinsen, wird aber sofort wieder ernst!


Thor: Schluss jetzt mit den dummen rummgequatsche! Wenn ihr euch hier gleich nicht sehen lasst, dann komme ich euch holen!!!


Drohend erhebt Thor seine Hand und deutet auf den Halleneingag


Thor: Wenn ich euch holen muss dann wird es kein schöner Anblick hinterher sein für eure Frauen und Kinder, denn dann kommen wir!!!!!


Die letzten Worte hat er geschrien und Mjölnir dabei in die Luft geworfen. Mjölnir fliegt ein Stück in die Luft, bleibt über der mitte des Ringes stehen und fängt auf einmal an zu glühen und funken stoben aus ihm heraus! Die Funken verwandeln sich in Blitze die unkontrolliert durch die Halle rasen! Aus den Rängen kommt ein ängstlicher aufschrei, aber so schnell wie die Blitze gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden, zurück bleibt nur ein staunendes Publikum! Mjölnir gleitet nun langsam in die Hand seines Gebieters zurück !


Thor: So und jetzt kommt heraus, bevor ich EUCH HOLE!!!!!!!!!!!!!!


Nach der Ansage von Thor gegen die TAF vorzugehen kommt deamon rassend vor Wut aus seinem Lockerroom gestürzt wobei ihm ein kleines Weisses Etwas hinterher rennt! Auf dem Weg zum Titantron entreisst Deamon einem Offiziellen sein Micro und tritt auf die Rampe raus!


Sven: Da ist schon einer!

Pete: Es ist Deamon, ich bin gespannt was er zu sagen hat!


Deamon: Okay Thor du aufgepumpter Hormon berg du meinst also du müsstest hier einen auf grossen man machen ?

Thor: Mehr habt ihr nicht zu bieten als diesen kleinen Wurm, der es noch nicht mal Wert ist mit mir in einem Atemzug genannt zu werden und geschweige denn mit mir in den Ring zu steigen!!

Deamon: Okay du willst krieg du sollst ihn haben !

Thor fängt an zu Lachen

Thor: Wenn das wirklich alles ist was die TAF noch zu bieten hat, Na dann prost Mahlzeit! Ihr hattet und werdet nie eine Chance haben euch in der GFCW oder gegen die GoA zu behaupten!


Pete: Deamon will das Gesicht der TAF waren

Sven: Der hat doch keine Chance gegen Thor

Pete: Das werden wir sehen, da es geht weiter!


Deamon murmelt sich etwas in den Bart.


Thor: Hör doch auf zu erzählen du kleiner Scheißer! Hole denn Rest deiner Sippschafft heraus und dann machen wir ein Ende! Dies wird mein Geschenk an euch sein! Euer Ragnarök! Nach dem heutigen Tag werdet ihr alle eure ewige Ruhe finden im Reich der Hel!!HAIL Asgard!


Doch Deamon lässt sich nicht darauf ein und geht fluchend in den Backstagebereich. Auch Thor geht.


Pete: Oh das wird heftig. Zwei Monster im Ring. Und da kommen jetzt die Highflyer.


Es ertönt die Musik von Heat und er kommt in den Ring mit einem Mikro in der Hand!


Heat:"Tiger!Komm heraus!Ich will dir die Fresse polieren!"


Die Musik von Tiger nämlich, Eye of the Tiger, ertönt nach langer Zeit wieder in den Boxen der GFCW. Die Fans jubeln Tiger zu und fangen mit Tiger Sprechchören an. Tiger erscheint auf der Rampe und reißt die Arme hoch. Die Sonnenbrille nimmt er jetzt in die Hand und wirft sie ins Publikum, er klatscht bei den Fans ab, geht 2 Runden um den Ring herum und steigt dann in den Ring. Tiger reißt nochmal die Arme hoch und verlangt nach einen Mic.


Tiger: Hier ist...

Fans: Tiger!!!!

Tiger: Yeah! Endlich zurück zur Choas Night, zur einer wunderbaren Show der GFCW in einer wunderbaren Stadt, wie es Hamm nur mal ist. Heute mein Comeback und vielleicht vermissen einiger Fans meine Tiger - Farbenden Laser, aber solange ich nicht zu einen Match in den Ring steige kommen diese auch noch nicht. Heat ! Ich nehme deine Herausforderung an.


Die Fans fangen an, Tiger wieder zu feiern.


Tiger: Und noch ein für dich Heat: Ich werde dich Painmakern, denn heute ist für dich...

Fans: Tiger Time!!!


Tiger wirft das Mic in die Ecke, will aus den Ring gehen, wird dann aber unterbrochen. Die Halle wird dunkel. Ein Roter Blitz kommt von der Decke und "ENTER THE SANDMAN"von Mettalica ertönt. Hardcore Dragon steht auf der Bühne als das Licht wieder an geht.Man sieht das Tiger und Heat ziemlich geschockt sind durch das auftreten von Hardcore Dragon.Dragon hat ein Mikro und spricht.


Hardcore Dragon: "Ich habe gerade mit dem Office gesprochen und diesen Match angelegt!"

Heat:"Ein 3 Way Dance!"

Hardcore Dragon: "Jo!"

Tiger :"Cool!


Pete:Wir haben hier gerade ein 3 Way Dance zu stande gekricht!Wer ist dein Favorit von den drein?

Sven:Meiner ist Hardcore Dragon aber Heat und Tiger sind noch voll mit Überraschungen!


.....Hau rein Mann. Die kommen bestimmt gleich wieder.

.....Drück mann. Scheiß ihm einen dicken Haufen in seine Tasche. Ich will dich kämpfen sehen. Hol alles aus dir heraus.


Die Kamera betritt die Kabine der Prophets of Hell. Dort sieht sie drei Gestalten, die vor der Toilette stehen. Zwei davon sind allen bekannt.


Titan: Mein Gott. Du musst fester drücken.

Simon: Genau. Streng dich an. DU machst die Tasche voll.


Doch der dritte im Bunde ist uns allen Unbekannt. Auch die Person zu der die drei sprechen ist uns unbekannt, doch da können wir vermuten das es Tha Bomb ist.


Tha Bomb: Halts Maul. Das ist nicht so einfach. Ihr macht mich nervös. Macht mal die Tür zu.

Titan: OK. Dann hau aber rein. Was los Chef?


Die drei drehen sich um und setzen sich auf die Couch.


Chef: Oh man. Ich fühle mich großartig. Endlich wieder dabei zu sein. Ich habe mich so darauf gefreut. Und jetzt isst es endlich soweit.

Simon: Wir können dich auf jeden Fall gut gebrauchen. Somit sind wir schon vier.


Chef lehnt sich in seinen Sessel zurück. Titan und Simon schauen gespannt zum Klo. Plötzlich öffnet sich die Tür und Tha Bomb kommt mit einer Tasche, die er weit von sic gestreckt hat aus dem Klo. Er stellt sie zurück in den Spint.


Tha Bomb: Auf geht’s Jungs. Gehen wir zurück. Ich bin erleichtert. Alles klar Chef?


Chef erschrickt und guckt etwas verträumt.


Chef: Oh...ja,ja alles klar. Gehen wir?

Titan: Ja komm.


Die vier gehen zur Tür hinaus und verschwinden im Backstage Bereich.


Pete: Oh. The Chef ist wieder zurück. Und er ist bei der DC. Mal sehen was daraus wird.

Sven: Durch ihn sind sie schwächer.

Pete: Sag das nicht zu laut. Er war im Trainingslager.



Hardcore Match:

Jack Farmer vs. Knorkiller vs. The Dark Emperor

Referee: Mike Gard


Jack Farmer und Knorkiller stehen bereits im Ring. Die Halle wird verdunkelt und Böse von Knorkator wird eingespielt. Auf dem Titantron läuft das Video des Dark Emperor ab und die Fans fangen an zu buhen. Vor dem Entrance vbilden sich die üblichen Nebelschwaden, die dann nach kurzer Zeit in grünes Licht getaucht werden. Kurze Zeit passiert nichts, bis die Scheinwerfer ein Gesicht in den Nebel erblicken. Und aus dem Nebel tritt der Dark Emperor hervor. Er bleibt kurz auf der Rampe stehen und blickt sich dann um. Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und seine grünen Kontaktlinsen leuchten im Scheinwerferlicht. Der Emperor macht sich auf den Weg zum Ring und ignoriert die Fans dabei. Kurz vorm Ring bleibt er Noch einmal kurz stehen und steigt dann in den Ring. Er postiert sich in der Mitte und kniet nieder. Er blickt kurz zur Hallendecke und erhebt sich dann wieder. Seine Musik hört auf zu spielen und das Licht in der Halle geht wieder an. Der Emperor trägt seinen langen schwarzen Mantel mit der Aufschrift“ Gods of Asgard“ . Der Emperor trägt ausserdem noch eine lange schwarze Hose und sein Gesicht ist wie immer schwarz-weiß geschminkt.


Alle drei stehen bereits im Ring. Das Match beginnt damit, dass Gestenstände in den Ring gebracht werden. Knorkiller ignoriert diese und geht auf den Dark Emperor los. Dieser schlägt aber auf Knorkiller ein, bis dieser zu Boden geht. Jack Farmer nutzt diese Zeit und schaut sich mal die Gegenstände an. Farmer schneit von den Metalleimer angetan und nimmt diesen auf. Er merkt das in den Eimer noch Muttern drin sind und muss sich schon ein bisschen anstrengen den Eimer hoch zu heben. Emperor merkt dies gerade und möchte Farmer schlagen, doch in diesen Moment bekommt er den Eimer voll ins Gesicht. Der Emperor geht schreiend zu Boden und muss sich erstmal das Gesicht halten. Farmer leert den Eimer über den Emperor aus, während Knorkiller sich ein Stopschild nimmt und dieses auf Farmer schlägt. Das Stopschild wird noch 3 mal auf Farmer verwendet bis dieses zerstört ist. Jetzt entscheidet sich Knorkiller für ein Eisenrohr, doch er wird von Emperor unterbrochen ,der den Knorkiller in einen Sleeper Hold nimmt. Knorkiller bleibt aber nicht lange im Sleeper Hold, sondern kann sich mit Rippenschlägen aus den Griff lösen. Nun nimmt er die Eisenstange und schlägt diese den Emperor auf den Hinterkopf.


Pete: Ein starker Beginn von Knorkiller!

Sven: Zur Zeit ist er allen überlegen.


Doch Knorkiller wird ein bisschen überheblich und lässt sich feiern. Farmer nutzt dieses, tippt Knorkiller an, und sofort als sich der Knorkiller umdreht gibt es die Farmer Power Coltheline. Farmer reißt Knorkiller hoch und ein Body Slam. Farmer nimmt sich eine Mülltonne auf und schlägt sie Emperor auf den Rücken. Dieser krümmt sich auf den Boden und rollt aus den Ring. Farmer tritt auf Knorkiller ein. Überraschend kommt der Emperor zurück und zeigt die Ganso Bomb an Farmer. Emperor pinnt, 1...2..kick out


Pete: Ein bisschen früh für ein Pin.

Sven: Obwohl beide sehr viel abbekommen haben, sind beide jetzt besser im Match als der Knorkiller.

Pete: Wir hoffen einfach mal das Knorkiller mal wieder eine gut Aktion zeigt.

Sven: Naja der Emperor ist trotzdem der Favorit.


Der Emperor nimmt Farmer hoch und zeigt einen Wrist Clutch Exploder. Als Farmer am Boden liegt, nimmt sich der Emperor die Eisenstange und schlägt auf Farmer ein. Als der Knorkiller Emperor überraschen will, dreht sich der Emperor um und zeigt eine Double Underhook Powerbomb. Pin vom Emperor 1...2..kick out!!


Pete: Der Emperor ist heute wirklich stark.

Sven: Zur Zeit ein hartes, aber noch einigermaßen faires Match.


The Dark Emperor zieht Farmer hoch, doch der kontert mit Magenschlägen und macht einen Death Valley Driver. Am Boden nimmt Farmer den Emperor in den Leg Lock, doch schon nach kurzer Zeit geht der Knorkiller dazwischen und kann den Griff lösen. Der Knorkiller will eine Aktion zeigen, doch ein Dropkick von Jack Farmer macht ihn ein Strich durch die Rechnung. Jack nimmt sich eine Schaufel und möchte auf den am Boden liegenden Emperor schlagen, doch er rollt sich zur Seite und zieht Farmer die Beine weg. Knorkiller ist wieder aufgestanden und kann den Emperor mit einer Clotheline auf den Ring werfen. Farmer kann jetzt schon wieder aufstehen, doch der Knorkiller dreht sich weg und kann seinen Finisher zeigen!!! Jack Farmer ist bei der Aktion wohl verletzt worden und krümmt sich am Boden. Der Knorkiller nimmt darauf keine Rücksicht und zeigt das Cover 1...2.... NEIN Der Emperor konnte den Pin abbrechen. Knorkiller will einen Move machen, doch der Emperor kontert und der Emperor's Tombstone. Das Cover 1......2.....3 !!!


Pete: Der Dark Emperor hat nun überraschend gewonnnen!!!

Sven: Sowas gibt es doch nicht.


Von überall laufen nun Sanitäter an und heben Farmer auf eine Trage, welche in den Backstagebereich getragen wird.


Pete: Hoffentlich hat Jack nicht allzu schwer verletzt!

Sven: Na ja, wäre doch auch egal.


Heimdall kommt in den Ring und will dieses verdammte Match, nachdem er beim PPV dieses nicht bekommen hat. Da ertönt auch schon der Theme von “Mean“ Marcel Mölln. Unter großem Jubel schreitet dieser durch das Entrance Portal und betritt die Halle. Mit einen Mikro ,,bewaffnet“ geht er die Rampe herunter und den Gang entlang in Richtung Ring. Dabei klatscht er noch mit einigen Fans ab und betritt nach einer weile den Ring. Heimdall schaut Mölln wütend an, doch dieser wirkt recht gelassen und entspannt. Die Musik verstummt und man hört nur noch die johlenden Fans. Nun erhebt Mölln das Mikro.


MMM: Heimdall, Heimdall, Heimdall...es ist schon traurig, wie sich ein sogenannter ,,Maineventer“ wie Du, hier zum Lappen machen kann. Du beschwerst Dich und meckerst herum...Beim PPV wolltest Du den Titelkampf und wurdest nur als Referee eingesetzt....Du hast den Titelkampf verdient... Du solltest das Gold um Deine Hüften tragen und bla bla bla.... Heimdall....ich kann es nicht mehr hören. Du führst Dich auf wie ein kleines Kind, dem man gerade den Lolly weggenommen hat...Du bist lächerlich...erbärmlich....soll ich Dir ein Taschentuch reichen, Crybaby?


Die Fans amüsieren sich zusammen mit Mölln über Heimdall, dessen Miene nur noch finsterer und wütender wird.


MMM: Komm erst mal runter....Dein Kopf ist schon so rot wie eine überreife Tomate. Gleich platzt er und wer soll dann die Sauerei wegmachen? Ich ganz bestimmt nicht....


Heimdall will etwas sagen, doch Mölln fällt ihm ins Wort.


MMM: Ganz ruhig Crybaby, Du hattest Deine Zeit, nun bin ich dran. Ich finde es zwar sehr amüsant, wie wehhemmend Du versuchst, Dich ins Rampenlicht sich katapultieren, doch im Grunde genommen bist Du doch nur ein kleines Licht. Ein Niemand, der dazu verdammt scheint, bis zum Tode ein Niemand zu bleiben. Du und Deine Freunde, Gefährten oder Bettgespielen....die gesamte GoA kann man in diese Schublade stecken. Tag für Tag....Woche für Woche...ständig versucht die GoA die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.....und mit welchem Erfolg? Keinem! Null! Niemand interessiert sich wirklich für Euch und allen geht Ihr auf den Zeiger. Die einzigen die von Euren Auftritten profitieren sind die Verkäufer an der Snack Bars oder an den Merchandising Ständen, denn sobald Ihr die Halle betretet, fliehen die Fans, um einem Ohrenschaden zu entgehen. Ihr lauft hier mit Euren Northic God Gimmicks herum und bezeichnet Euch selbst als Thor oder Odin usw. Ihr seit Gotteslästerer und eine Schande für alle Nordländer.


Heimdall wird es zu bunt und er droht Mölln mit Schlägen. Er bepöbelt ihn, doch noch bleibt Mölln cool.


MMM: Heimdall, Du und Deine GoA, ihr tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid. Ich bin kein Unmensch und Deinen Reaktionen entnehme ich, dass Dich dieses Thema sehr beschäftigt. Deshalb habe ich für mich eine Entscheidung getroffen....


Heimdall schaut skeptisch und alle Fans warten gespannt auf Möllns Entscheidung. Dieser macht es spannend und beginnt zu grinsen.


MMM: Heimdall, um Dir ein für allemal die Chance zu geben, um den GFCW World Heavyweight Titel zu kämpfen, bin ich bereit....... in einem 3 Way Dance.....um den GFCW World Heavyweight Titel gegen Dich und Nemesis anzutreten!


Die Fans jubeln...


MMM: Und das am HEUTIGEN Tag! Hier und heute. Lasst uns heute die langerwartete Entscheidung suchen.


Nun flippen die Fans total aus und Heimdalls Gesichtsausdruck ist nun deutlich zufriedener. Ein leichtes Lächeln huscht ihm über das Gesicht. Mölln wieder gerade wieder ansetzen als ein lautes ,,Stopp“ aus den Boxen ertönt. Triple M und Heimdall gucken verwundert, bis die Kamera auf, nein über, den Titantron zoomt. Dort steht der momentane World Champion Nemesis und hat ein Mikro in der Hand. Trotz der Dunkelheit dort oben kann man erkennen, dass er eine dunkelblaue Baggy, ein schwarzes T – Shirt, schwarze Skaterschuhe und sein übliches schwarzes Baseballcap trägt. Auf das T – Shirt ist diesmal eine riesige weiße Friedenstaube gedruckt und er trägt seinen Titel wie immer um die Hüften. Außerdem trägt er um den linken Arm eine schwarze Trauerbinde und er hat mal wieder einen ziemlich finsteren Gesichsausdruck. Nachdem ihn dann die ganze Halle entdeckt hat, setzt er das Mikro an und fängt an zu reden.

Nemesis: „Wisst ihr, ich habe ja schon viel Scheiße im Leben gesehen, gehört, mitgekriegt oder sonstwas, aber das hier ist ja wohl die Härte. Ihr zwei steht hier in der Halle und heult euch gegenseitig voll, dass ihr ein Match um MEINEN Titel wollt. Geht doch alle zu euren Eltern, vielleicht kaufen sie euch ja eine Nachbildung aus Pappe, zu mehr wird’s bei euch wohl sowieso nicht reichen. Tja, schade für euch, aber wenn es um meinen Titel geht, dann will ich auch noch gefragt werden. Ich meine, wenn der „Chef“ was festsetzt, dann muss ich es ja tun, aber wenn ihr beide euch hier gegenseitig ausheult, dann gibt es ja wohl keinen einzigen Grund für mich euch zu erhören. Ich sag euch nur mal eins: Wenn ihr eine Chance auf meinen Titel haben wollt, dann ruft mich nächstens vor der Show an und bittet um eine Audienz, vielleicht wird es dann ja was. Aber, selbst dann, werde ich dafür sorgen, dass ihr beiden erstmal was leistet, bevor ihr auch nur irgendein Match gegen mich kriegt. Fakt ist jedenfalls, dass ihr bei mir mit eurer Mitleidstour nicht weit kommt, geht Dynamite vollheulen, der hat bestimmt auch Taschentücher für unsere beiden Juniors. Wie gesagt, ob ihr beiden ein Match um meinen Titel, und vor allem gegen mich, kriegt, dass ist immernoch meine Entscheidung. Offiziell hat Dynamite zwar auch noch was zu sagen, aber was ist schon offiziell... Aber, ich sag euch was: Ich hab eben, während ihr angefangen habt rumzuheulen, meinen Terminplaner gecheckt. Wisst ihr was darin steht? Nein? Wäre auch ziemlich komisch. Da steht jedenfalls drin, dass ich heute frei habe, dass heißt, ich hab heute Zeit um mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen. Falls ihr es nicht wisst: Eines meiner Hobbys ist es, kleine, nervige Kinder zu quälen, weil sie mich ankotzen. Kann euch ja eigentlich scheißegal sein... Nein, eben nicht. Mit eurem Geheule eben, und vor allem in den letzten Shows, habt ihr mich überzeugt: Ihr seid tatsächlich kleine Kinder. Ich meine, solche infantilen Heul- und Wutanfalle, wie ihr sie gezeigt habt, kann man jawohl nicht vorspielen. Das heißt auf gut deutsch: Ihr habt euer Match. Heute Abend. In diesem Ring. Um meinen Titel. Bis dann ihr zwei Pisser. Und, nochwas. Passt auf eure Rücken auf, man weiß ja nie...“


Dann geht plötzlich die komplette Hallenbeleuchtung aus. Man hört einige erschrockene Zuschauer aufschreien. Nach ein paar Sekunden geht das Licht wieder an. Dort wo Nemesis vorher gestanden hat, sitzt jetzt eine weiße Friedenstaube, die grade in dem Moment, in dem das Licht wieder angeht, davonfliegt und schließlich, nachdem die Kamera sie eine zeitlang verfolgt hat, in der Schwärze des Dachgewölbes verschwindet.


Die Musik von T’n’B ertönt. Die Fans springen auf und jubeln. Tha Bomb und Titan kommen heraus und gehen zum Ring. Dort lässt sich Tha Bomb ein Mic geben.


Tha Bomb: POPELS OF HELL! Ihr Gurken wollt euch Tag Team Champions nennen? Könnt ihr ja vielleicht machen, doch es gibt hier sehr viele die anderer Meinung sind.


Die Halle schreit.


Tha Bomb: Seht ihr. Ich respektiere ja das ihr euch die Gürtel geholt habt, doch ich respektiere nicht das ihr sie behalten wollt. Diese Gürtel gehören uns. Und deswegen habt ihr ein kleines Problem.


Tha Bomb gibt das Mic Titan.


Titan: Genau. Wir wollen die Gürtel ganz gerne wieder haben. Und ich kann euch eins sagen. Wir werden nur einmal höflich fragen. Danach wird’s rabiat. Und zwar für euch.

Tha Bomb: Richtig. Also ihr Teufeltunten. Kommt raus und stellt euch. Heute. Wir gegen euch um die Titel. Die Fans wollen das Match. Wir wollen es. Und so wird es es heute geben.


Plötzlich ertönt die Musik der Prophets of Hell und die beiden betreten die Halle.


Deathmaster: Ihr wollt dieses Match? Ist ja schön und gut, doch da gibt es ein Problem. Wir haben die Gürtel, und wir wollen dieses Match nicht. Zumindest nicht unter diesen Bedingungen.

Devils Prophet: Wir stellen die Bedingungen. Entweder ihr nimmt sie an, oder ihr könnt es vergessen.

Deathmaster: Also. Es wird ein Match geben. Ihr gegen uns. Heute. Aber nicht um die Gürtel. Ein einfaches Match. Wir haben gesprochen.

Tha Bomb ergreift das Wort: Ihr beiden Spinner habt also Angst um eure Gürtel. Ihr habt Angst vor uns. Das finden wir gut. Aber wir finden nicht gut das es nicht um die Gürtel geht. Das macht uns sauer. Ok. Wir nehmen das Match an. Doch wir stellen noch eine Bedingung. Die Bedingung das ihr leiden werdet. Ihr gebt uns keinen Shot. Das war ein Fehler. Denn so müsst ihr so lange Leiden bis wir den Shot kriegen. Und es wird eine harte Leidenszeit. Ihr könnt bestimmen wann sie aufhört. Ihr wisst wie. Und nun verschwindet aus meinem Blickfeld.


Die Musik von T’n’B ertönt und die beiden lassen sich von den Fans feiern. Die Halle steht Kopf. Die Prophets of Hell verlassen die Halle.



3 Way Dance:

Hardcore Dragon vs. Heat vs. Tiger

Referee: Peter Cleven


Die Halle verdunkelt sich langsam und die ersten Tiger - Farbenden Laser schwirren wie verrückt durch die Halle. Die Musik von Tiger wird eingespielt und die Halle jubelt und es hallen „Tiger“ Sprechchöre durch die Halle. Genau bei der Stelle des Refrain des berühmten Liedes geht ein Feuerwerk auf der Rampe los und Tiger steht auf der Rampe. Tiger hat schon wieder eine neue Sonnenbrille auf und steht ruhig und zufrieden auf der Rampe. Er geht nun langsam runter und klatscht bei den Fans ab. Er gibt einen jungen Fan seine Brille und springt in den Ring. Im Ring steigt Tiger auf das Zweite Seil und reißt die Arme hoch, die Fans tun es ihnen nach. Tiger geht zum Ringrichter und gibt ihn die Hand. Danach macht sich Tiger bereit seine Gegner zu schlagen.


[Anmerkung: Tiger konnte ganz knapp Heat durch seinen Painmaker besiegen. Der Hardcore Dragon kam einen Bruchteile zu spät.]


Tiger nimmt nach seinen ersten Sieg seinen einen Gegner Heat hoch und legt ihn aus den Ring, auf eine Trage. Gun Metal kommt aus den Backstagebereich gelaufen klatscht bei den Fans ab und geht zu Tiger in den Ring. Der zweite Tiger Gegner der Hardcore Dragon ist schon längst aus den Ring geflüchtet, nachdem Gun Metal in den Ring gekommen war. Gun Metal nimmt sich ein Mic und fängt mal wieder an zu Reden.

Gun Metal: Und jetzt ist er hier und er hat sein erstes Comebackmatch gewonnen der gute Tiger!

Die Fans fangen an zu jubeln.

Gun Metal: Tiger, hast du etwas zu sagen.

Tiger: Natürlich. Stormy!!! Ich möchte dich bald in einen Ring haben. Wir waren wie du sagtest Freunde als ich gang. Doch es war immer ein Keil zwischen unserer Freundschaft. Wir beide sind 2 Kämpfer und was machen Kämpfer, wenn sie was verändern wollen? Sie kämpfen! Deshalb fordere ich dich nun persönlich heraus und lasse nicht Gun Metal sprechen, also Stormy biste bereit gegen mich mal wieder zu kämpfen?


Tiger wirft sein Mic ins Publikum und rennt mit Gun Metal in den Backstagebereich.


Non Title Tag Team Match:

T'n'B vs. Prophets of Hell

Referee: Mike Gard



Die Prophets of Hell stehen bereits im Ring.


.......DEADLY COMBINATION......


Die Musik von T’n’B ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Die Fans sind aus dem Häuschen. T’n’B Rufe lassen die Halle erbeben. Auf dem Titantron sieht man Einen großen runden Raum. Vier Große Sessel stehen in der Mitte. Es ist sehr dunkel in dem Raum. Man kann nicht erkennen wer in diesen Sesseln sitzt. Plötzlich flackert ein Licht au und zwei Sessel werden jetzt angestrahlt. Es ist nur die Rückseite zu sehen. Darauf sind die Buchstaben DC zu erkennen. Langsam aber sicher drehen die beiden Sessel sich jetzt und man sieht wer in den beiden Sessel sitzt. THA BOMB UND TITAN. Titan sitzt konzentriert in dem Sessel. Tha Bomb cool und lässig. Die beiden schauen sich an und stehen auf. Sie kommen jetzt auf die Kamera zu und verschwinden im Vordergrund. Zeitgleich tauchen sie auf der Bühne auf. Rote Flammen schießen aus der Bühne. Die Fans sind sofort wieder da. Sie skandieren ihre Namen. Tha Bomb und Titan lassen sich von den Fans feiern und gehen jetzt langsam zum Ring. Dort steigen sie nochmals in alle vier Ecken und feiern mit den Fans. Dann klatschen sie ab und machen sich bereit für das Match.


Titan steigt auf der Seite von T’N’B in den Ring. Auf der anderen Seite beginnt Devil’s Prophet. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt mit einer unfreundlichen Spuckattacke von Devil’s Prophet gegen Titan. Titan dreht sich weg, wischt sich das Gesicht und die Zuschauer feuern ihn an. Zumindest einige tun dies. Aber jetzt geht Devil’s Prophet gleich voll in die Offensive und schlägt auf Titan mit Faustschlägen ein.

Sven: Haha !!!

Pete: Was haha ? Schau da!


Doch Titan ist bekannt als Brawler, steckt die Schläge ein, doch dann kontert er. Jetzt bekommt Devil’s Prophet einen Satz heiße Ohren und die Zuschauer rufen Titan wieder zu Sofort der Whip-In von Titan, doch Devil’s Prophet kommt mit einer Flying Clothesline geflogen. Titan duckt sich ab und zeigt... einen Fallaway Slam. Sofort springt Titan mit einem Elbow Splash auf Devil’s Prophet, aber der kann sich in letzter Sekunde wegrollen, so dass Titan mit seinem Ellbogen voll ins Leere springt. Titan hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen, da Devil’s Prophet ihn mit harten Tritten immer wieder zu Boden schickt. Doch dann letzt endlich schafft er es, indem er der Tritt zuerst ausweicht und ihn dann an demselben Fuß zu Boden zerrt. Dann dreht er ihn und hat ihn im Sharpshooter, doch es ist noch zu früh im Match, den Devil’s Prophet, zieht sich immer mehr in ihre Ecke. Als Titan das endlich realisiert, ist es zu spät. Der Deahtmaster kommt angerannt und haut Titan mit einem harten Tritt an die Kinspitze zu Boden.


Pete: Ganz schöne Aktion, die er hier zeigt und dafür, für so einen Hünen ist er schon ziemlich agil.

Sven: Komisch, dass dir das jetzt erst auffällt.

Pete: Wieso?

Sven: Nur so!


Kaum ist Titan wieder auf den Beinen und der Deathmaster aus dem Ring, nimmt Devil’s Prophet ihn in den Head Lock, Titan versucht sich zu befreien, es gelingt ihm, er drückt Devil’s Prophet fort und schubst ihn in die Seile, und als er zurück kommt, zeigt er einen Brainbuster mit ihm, der so laut kracht, dass man mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ihn bis in die letzte Reihe der Halle hört. Als nächstes whipt Titan seinen Gegner in die Ecke, rennt hinter her, macht einen Flip und kracht mit dem Rücken gegen den Mann aus der Unterwelt. Der fällt mit dem Gesicht zu Boden, doch der Mann unbekannter Herkunft bremst sie ab und lässt seinen Kopf auf sein rechtes Knie fallen. Nun liegt Devil’s Prophet auf dem Ringboden und Titan geht in die Ringecke und klatscht mit Tha Bomb ab. Der steigt aufs dritte Seil, er zeigt an, dass ein Headbutt folgen soll. Allerdings kommt Devil’s Prophet auf die Beine, er taumelt mit solch einem Geschick in die Seile, so dass Tha Bomb mit seinen Weichteilen genau auf den Turnbuckle knallt. Aber auch Devil’s Prophet fällt nach hinten um und liegt angeschlagen am Boden. Da Tha Bomb zuerst wieder auf die Beine kommt, sieht er wie Devil’s Prophet sich versucht in seine Ecke zu retten. Doch er packt ihn am Bein und zieht ihn langsam von der „Prophets-Ecke“ weg, doch Devil’s Prophet landet einen geschickten tritt in dem Gesicht Tha Bombs, dann robbt er sich in seine Ecke und klatscht mit dem Deathmaster ab. Der kommt aufgeputscht bis zum letzten in den Ring gestürmt und packt sich Tha Bomb an der Gurgel dann hebt er ihn zum Chokehold hoch. Allerdings ist Tha Bomb in dieser Phase des Matches noch zu fit und tritt Deathmaster in den Magen. Dieser lässt Tha Bomb sofort los. Doch er reagiert am schnellsten und verpasst Tha Bomb einige Tritte.


Pete: Mensch, Mensch, Mensch, die beiden Teams bieten heute aber eine ganz schöne Leistung.

Sven: Ja, es ist egal welche Seite man favorisiert, es ist ein schönes Match.


Deathmaster hebt seinen am Boden liegenden Gegner nun wieder auf stellt ihn auf, whipt sich selbst ein und kommt mit einer Clotheline zurück. Tha Bomb geht zu Boden und kassiert noch ein paar Tritte in die Magengegend. Der Deathmaster hebt Tha Bomb hoch und setzt zu seinem Chokeslam an und der sitzt. Was für eine Kraftleistung vom Deathmaster. Immerhin hat er gerade 140 Kilo hochgewuchtet. Sofort das cover vom Deathmaster und Mike Gard zählt. 1..............2.............nein da ist Titan und unterbricht das Cover. Titan will gerade wieder in seine Ringecke zurück, als er vom Devil’s Prophet mit einer Clothesline aus dem Ring geschickt wird. Titan und der Devil’s Prophet schlagen jetzt draussen aufeinander ein. Deathmaster will eine Aktion zeigen, doch da kommt der Main Event aus dem Nichts !!! Das Cover 1......2....3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: T'n'B !!!


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, in die Umkleide von Nemesis. Diese ist wie immer schlicht eingerichtet, denn es gibt dort nur einen niedrigen Tisch, um den herum eine Couch und ein Sessel stehen, einen kleinen Schrank, in dem Nemesis wohl seine wenigen Sachen aufbewahrt, eine Kommode, auf der eine Stereoanlage steht und einen sehr kleinen, hockerähnlichen Tisch, auf dem ein kleiner Fernseher die aktuelle Show verfolgt. Nemesis selbst sitzt auf der Couch und hat seinen World Title neben sich liegen. Er trägt die gleichen Sachen wir vorher in der Halle. Nachdem die Kamera einmal durch die Halle geschwenkt hat, zoomt sie auf Nemesis, welcher mit einem leichten traurig – bitteren Unterton in der Stimme anfängt zu reden.

Nemesis: „Also Leute, passt auf. Ich hab ausnahmsweise mal was Wichtiges zu sagen, was selbst euch mal interessieren dürfte. Ich wisst ja wahrscheinlich alle, was im Irak abgeht. Wenn nicht, dann, naja egal. Jedenfalls muss ich dazu mal tatsächlich ein Bisschen was ablassen.Was dort drüben abgeht, dass darf einfach nicht sein. In den ersten beiden Kriegswochen sind schätzungsweise mehr als 7.500 Zivilisten gestorben, und zwar durch amerikanische Präzisionsbomben, die wohl nicht ganz so präzise waren, wie unsere netten Freund behaupten. Dazu kommt noch, dass die Zivilisten ja nicht die einzigsten Toten sind, es sind auch noch tausende Soldaten gestorben, auf beiden Seiten. Und warum? Um den Weltfrieden wiederherzustellen. Um Menschenleben zu schützen. Ganz davon abgesehen, dass der Weltfriede sowieso nie vorhanden war, ist es an sich schon suspekt, wenn man für den Frieden kämpft. Das widerspricht sich einfach und ergibt keinen Sinn. Ein dritter Punkt ist noch, dass der Irak in keinen Krieg verwickelt war, den Krieg haben die Amerikaner angefangen, nicht die Irakis. Die Irakis hatten nie was mit dem Weltfrieden zu tun, sie hatten weder Krieg mit einem anderen Land, noch war ein Krieg in Aussicht. Das ergibt doch einfach keinen Sinn. Der zweite Punkt ist, dass es auch keinen Sinn hat zu kämpfen um Menschenleben zu schützen. In dem Krieg sind und werden so viele Menschengestorben. Warum? Um Menschenleben zu schützen. Das ergibt doch genausowenig einen Sinn. Wie soll ich Menschenleben retten, indem ich Menschen umbringe? Fakt ist, dass dieser Krieg in diesen beiden Hinsichten zwecklos ist. Aber darum geht es Bush ja auch gar nicht. Nein, es geht ihm auch nicht um das Öl. Das Öl ist nur ein schöner Nebeneffekt. Es geht auch erst Recht nicht darum, Saddam zu stürzen. Es geht um eine neue Weltordnung, mit der U.S.A. an der Spitze ... und das ist das schlimme.

Die U.S.A. haben mit ihrem Alleingang die U.N. entwaffnet, sie unglaubwürdig gemacht und ihr deshalb ihre gesamte Macht weggenommen. Sie haben einen dritten Weltkrieg riskiert, wenn nicht sogar provoziert. Sie unterscheiden zwischen neuem und altem Europa. Sie provozieren Nord Korea, die auch Atomwaffen haben. Sie bezeichnen Deutschland als Problem und vergleichen es mit Lybien und Kuba. Sie streben eine Militärdiktatur an. Sie wollen aber nicht nur ihr eigenes Land diktieren, sie wollen die ganze Welt beherrschen. Das schlimme daran ist, das ihre Chancen dies zu schaffen immer weiter steigen.

Ich frag mich aber, was an Kuba so schlimm sein soll. Es gibt einen Mann der von dort kommt und sehr berühmt ist. Er ziert die T – Shirts tausender von Menschen. Genau, Ché Guevarra. Der Mann ist ein Held. Wir könnten eigentlich froh sein, wenn wir alle so wären, wie er, dann würden wir nämlich garantiert in einer viel besseren Welt Leben, als wir es tun. Wie gesagt, es ist schade, dass ihr nicht alle so wie er seid und vor allem ist es schade, dass Kuba als Beleidigung angesehen wird.

Kommen wir aber zum springenden Punkt. Ich fordere euch alle und die gesamte Erdbevölkerung dazu auf gegen den Krieg zu protestieren, zu streiken und vor allem, gegen den Krieg zu handeln. Ihr seid sowieso alle zu faul zum Arbeiten, warum organisiert ihr dann nicht alle einfach einen Streik? Außerdem, in vielen Städten sind die traditionellen Montagsdemos wieder zurückgekehrt, geht hin, macht was. Warum sollt ihr auf die Demo gehen? Nun gut, es kann ja sein, dass es den Krieg wirklich nicht verhindert, aber trotzdem müsst ihr dorthin gehen. Ganz einfach aus dem Grund, dass dann alle Menschen die dort sind ihre Meinung zeigen und der amerikanischen Regierung richtig einheizen. Ihr müsst das einfacht tun. Ich kann jedenfalls nicht ruhig zu Hause sitzen, während im Irak Bomben auf Zivilisten, auf Kinder, fallen. Also, geht zu den Demos, macht mit bei den Streiks, zeigt eure Meinung! Selten hatte die Erde eine so einstimmige Meinung wie jetzt. Also, macht mit, ihr könnt den Krieg verhindern. Also, wenn ihr es könnt, dann tut es auch.Bitte!“

Nach diesen ungewöhnlichen Worten von Nemesis fadet das Bild aus und schaltet wieder in die Halle zu den Kommentatoren.


Single Match:

Thor vs. Deamon

Referee: Thorsten Baumgärtner


Beide Kontrahenten stürzen sofort aufeinander los und es entsteht ein wilder Brawl. Thor kann diesen für sich entscheiden und kann den Deamon mit einigen Chops bearbeiten. Thor packt den Deamon und whipt ihn in die Seile. Deamon kommt zurück....... Powerslam von Thorn. Thorn geht seinerseits in die Seile.... Leg Drop.... welcher aber sein Ziel verfehlt da sich Demon schnell wegrollt. Thor hält sich seinen Hintern und wird vom Deamon hochgezogen. Dann kann der Deamon einige European Uppercuts anbringen und dann schliesslich Thor mit einem Kick an den Kopf auf die Matte bringen. Cover 1.....2....kickout.


Sven: Schneller Beginn von Beiden

Pete: Aber trotzdem leichte Vorteile für den Deamon


Deamon lässt einen Elbow folgen doch dann gibt es einen Low Blow von Thor. Deamon hällt sich sich vor Schmerzen und Thor steht wieder auf. Er pack Deamon und stemmt ihn nach oben. Er hält ihn einen Augenblick und schmeisst ihn dann in den Turnbuckel. Deamon steht wieder auf und wird mit einem Big Boot erwischt. Cover von Thor 1.....2....kickout. Thor nimmt sich den Deamon nach oben und es soll den Tombstone geben. Er hällt ihn doch der Deamon rollt sich nach vorne ab..... Neckbreaker. Nun zieht der Deamon Thor nach oben.....Cyborg Slam


Pete: Ein ständiges hin und her

Sven: Keiner kann den Andern irgendwie ernsthaft schwächen.


Deamon und Thor stehen bereits wieder und Deamon macht Thor für einen Double Arm DDT fertig. Dieser gelingt auch und nun will Deamon den Fallen Angel zeigen. Deamon zeigt den Yakuza Kick... nein er wir abgefangen und am Bein festgehalten. Thor dreht den Deamon einmal um die eigene Achse.....kick in den Bauch und DDT! Thor packt sich Deamon gleich wieder und stemmt ihn in die Höhe. Jackhammer!!! Cover 1........2.....kickout!!

Sven: Wow da kommt er noch raus

Pete: Aber was ist denn das.


Von der Rampe her kommt die gesamte Anti Hero Fraction zum Ring gelaufen. Die Zuschauer buhen was das Zeug hält. Thor hat dies natürlich auch bemerkt und wendet sich ihnen zu. Sie beschimpfen sich gegenseitig eine ganze Weile und Thor fordert sie auf in den Ring zu kommen. Da bewegt sich aber etwas im Publikum es ist die GOA. Draussen entsteht ein heftiger brawl der Parteien und im Ring hat sich Thorn wieder dem Deamon zugewandt. Er zieht ihn hinauf......WINGS OF ASGARD. Cover 1....2....3


Sieger des Matches durch Pinfall: Thor !!!



Main Event:

GFCW Heavyweight Title-3 Way Dance:

"Mean" Marcel Mölln vs. Nemesis vs. Heimdall

Referee: Phönix



Das licht der Halle verdunkelt sich die Rampe wird in Regenbogen farben getaucht und Brutal Planet von Alice Cooper erklingt. Heimdall betritt die Rampe. Er blickt sich einmal in der Halle um und setzt sich jetzt langsam in Bewegung. Heimdall trägt sein übliches Outfit. Seine Langen braunen Harre liegen ihm locker im Gesicht. Plötzlich schießen mehrere Feuerfontänen in die Luft. Doch Heimdall geht völlig gelassen weiter richtung Ring. Er steigt nun in den Ring. Das licht geht wieder an und Heimdall steigt auf jedes Tournbuckel und lässt sich feiern. Danach setzut er sich in eine Ecke und wartet auf seien Kontrahenten. Da ertönt auch schon ,,Sinner“ aus den Boxen und der Ringsprecher kündigt den 2ten Herausforderer an.


Ringsprecher: Meine Damen und Herren....als nächstes.... auf dem Weg zum Ring....aus Rosdorf, Deutschland....mit einem Gewicht von 113 kg....hier ist....Triple M....“Mean“.....Marcel....Mööööööölln!


Die Fans jubeln nach Leibeskräften. Der Geräuschpegel der Fans übertrifft fast sogar Möllns Theme und die halle droht zu explodieren. Auf dem GFCW Tron läuft eine neues, freundlicheres Entrance Video von Triple M. Seitdem er die FWW verlassen hat scheint er in der GFCW immer mehr Fans zu bekommen und man merkt, dass Mölln eine Art ,,neue Grundeinstellung“ hat. Links und rechts neben dem Entrance Portal, wird ein gigantisches Feuerwerk gezündet. Der Boden um den Entrance herum ist mit dichtem lila Nebel bedeckt und lila und silberne Lichtstrahlen zischen wie wild durch die Halle. Dann erkennt man eine Gestalt im eingenebelten Entrance....es ist “Mean“ Marcel Mölln. Langsam schreitet er durch das Portal und der Jubel der Fans kennt keine Grenzen. Auf der Rampe bleibt Mölln kurz stehen und lässt sich von den Fans feiern.Er deutet den Fans an, dass er sich heute den World Titel holen wird, was ihm noch mehr Jubel einbringt. Auf dem Weg zum Ring klatscht Mölln mit den Fans ab und steigt dann die Ringtreppe hinauf. Langsam und etwas theatralisch betritt er den Ring. Mit einer Geste deutet er auch noch mal Heimdall an, dass er sich den Titel holen wird und dass er, “Mean“ Marcel Mölln, die Nummer 1 ist und jeder andere Nummer 2. Mölln steigt in der Ringecke aufs 2nd Rope und lässt sich bejubeln. Dann verstummt sein Theme und alles wartet auf den Einzug des Champions.


Plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Auf dem Titantron erscheint ein weißes Peace – Zeichen auf schwarzem Grund. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an. Auf der Rampe sitzt erneut eine weiße Friedenstaube, welche wieder grade in diesem Moment wegfliegt und in den Dachgewölben der Halle verschwindet.

CUT MY LIFE INTO PIECES! THIS IS MY LAST RESORT!

Plötzlich wird die unheimliche Stille in der Halle durch den Anfangspart von „Last Resort“ von Papa Roach unterbrochen. Die Halle wird scheinbar wieder wach, denn plötzlich hört man ein gellendes Pfeifkonzert, welches jedoch von Nemesis’ Musik übertönt wird. Nach einiger Zeit betritt Nemesis die Halle. Er trägt immernoch die gleichen Sachen wir vorher, hat seinen World Title jetzt aber wieder um die Hüften geschnallt. Außerdem trägt er immernoch die schwarze Trauerbinde an seinem linken Oberarm. Als er die Halle betritt schwillt das Pfeifkonzert zu unglaublicher Lautstärke an. Nemesis spart sich die Mühe das Publikum zu provozieren und macht sich, nachdem er kurz auf der Rampe stehengeblieben war, auf den Weg Richtung Ring. Dort angekommen slidet er unter dem untersten Seil durch in den Ring. Er gibt dem Ringrichter seinen Tite. Dieser hält ihn hoch und zeigt damit an, um was es in diesem Match geht. Nemesis stellt sich in seine Ecke und wartet darauf, dass das Match beginnt.

Nach dem alle drei Aktöre im Ring sind lässt Phönix das Match an läuten. Sofort stürmen Mean Marcel Mölln, Nemesis und Heimdall auf einander los. Immer wieder schlagen sie auf sich ein bis Nemesis Mean Marcel Mölln mit einem Powerslam urplötzlich zu Boden haut. Heimdall schlägt Nemesis mit einer Chloseline zu boden und zieht Mean Marcel Mölln an den Harren hoch. Heimdall will Mean Marcel in die Seile wihppen doch der Reverselt und Heimdall geht in die Seile. Nemesis ist wieder auf den Beinen und bewegt sich auf Mean Marcel Mölln zu dieser wartet da Heimdall grade zurück kommt und hebt ihn aus dem Laufen heraus hoch nun lässt ihn auf den Boden knallen. Nemesis reist Mean Marcel Mölln herum. Tritt in den Mangen und Stunner. Des weiteren bearbeitet Nemesis Mean Marcel Mölln mit Tritten gegen den Kopf und den Rücken.

Sven: Die mögen sich immer noch nicht.

Pete: Ja schon.


Heimdall steht wieder wenn auch ein wenig wacklig. Nemesis sieht das und lässt von Mölln ab der keuchend auf der Ringmatte liegt. Heimdall und Nemesis Umkreisen sich und beide warten auf einen Fehler des anderen. Doch urplötzlich stürmt Heimdall los und wischt Nemesis wie einen Nassen Sack weg. Doch Heimdall zieht ihn wieder hoch und setzt mit einem Choke Toss nach der ihn durch den Ring schleudert. Nun ist auch Mean Marcel Mölln da und legt sich mit Heimdall an er schubst ihn und macht ihm wohl laut stark klar das dieser hier nichts verloren hätte da er der Champ ist. Doch Heimdall lacht sich kaputt und muss für diese Demütigung einen Doubel Axe Hand einstecken. Heimdall taumelt. Wieder ein Schlag von Mölln und noch einer. Mölln prügelt Heimdall in die Ecke und setzt mit einem Knee Strike nach. Heimdall hängt in der Ecke und Mölln wendet sich jetzt Nemesis zu.


Pete: Bisher hat keiner irgend was tolles gezeigt.

Sven: Die machen auch noch nicht hundert Prozent.

Pete: Trotzdem hätte ich von dem Match mehr erwartet.

Sven: Das sind die drei besten Wresler der Liga da kommt was.

Pete: Schau da!!!


Nemesis und Mölln sind grade voll im Kräftemessen als Heimdall aufs Tournbuckel steigt.


Sven: Ne Aktion vom Tournbuckel???

Pete: Von Heimdall???


Heimdall springt ab und erwischt die Beiden mit einer Doubel Flying Chloseline. Nun liegen alle drei Wresler am Boden. Heimdall war verkehrt auf gekommen und Nemesis sowie Mölln liegen durch die letzte Aktion von Heimdall. Nemesis bewegt sich als erstes wieder und rollt sich aus dem Ring um erst mal Luft zu hohlen. Nun steht Möln auf und langsam bewegt sich auch Heimdall. Mölln verschafft sich erstemal eine Überblick von der jetzigen Situation. Heimdall ist auf allen Vieren und krabbelt an die Seile um an denen hoch zu ziehen doch Nemesis packt sich von draußen den Kopf von Heimdall und zieht ihn mit einem Gewalt Akt nach unten. Heimdall knallt mit dem Hals auf das unterste Seil. Ein lauter schrei und ein griff zum Hals dann hört man nichts mehr von Heimdall der sich mit Blauem Kopf durch den Ring rollt. Nemesis steigt wieder in den Ring und geht auf Mölln los. Nach einem kurzen Brawl zweigt Mölln einen Armdrag gegen Nemesis doch dieser reverselt sich daraus und so geht es weiter bis Mölln mit einem Manhatten Drop dieses hin und her beendet. Heimdall bekommt wieder Luft und rollt sich trotzdem aus dem Ring. Mölln und Nemesis wechseln sich mit ihren Aktionen immer wieder ab. Doch wie aus dem nichts kommt plötzlich ein tritt von Nemesis gegen Mölln und ein Chicken Wing Front Face Slam. Mölln sieht sehr geschafft aus und das könnte die Chance für Nemesis sein. Wie es aus sieht will er sie auch nutzen er zieht Mölln ganz locker wieder auf die Beine und will den Destroyer zeigen.


Sven: Das ende ich kann es nicht glauben.

Pete: Nein Nemesis verteidigt seinen Titel.


Nemsis zeigt den Destroyer doch zu Pin kommt er nicht da Heimdall in den Ring gestürmt kommt. Chloseline von Nemesis gegen Heimdall. Nein Heimdall duckt sich gekonnt unter dem Arm von Nemesis weg federt in die Seile und kommt mit einem Forarm zurück der Nemesis von den Beinen holt. Nemesis liegt auf den Boden Heimdall packt sich die Beine von Nemesis spritzt sie auseinander und tritt ihn.......ein lautes AUTSCH kommt aus den Kehlen der Männlichen Fans...... in die Nüsse. Nemesis packt sich sofort zwischen die Beine und rollt sich durch den Ring. Heimdall geht hinter her und tritt mehrmals auf ihn ein. Mölln hebt nach einer längeren Pause den Arm und zeigt somit den schreienden Fans das er noch da ist. Angefeuert von den Fans kommt er sehr schnell wieder auf die Beine. Und zeigt einen Bulldog gegen Heimdall der immer nochauf Nemesis eintritt. Heimdall knallt auf die Ringmatte und Mölln springt sofort aufs Tournbuckel. BY BY GUY. Mölln fliegt es kommt einem wie in Zeitlupe vor woe Mölln abspringt Heimdall die Beine Hoch reist und SPLASCH Mölln federt von Heimdall ab und kommt mit den Rücken auf und schreit mit Schmerz verzehrten Gesicht auf. Heimdall schreit auch da das so ziemlich das schmerzhafteste war was in diesem Match passiert ist. Nemesis steht Heimdall kommt wieder auf die Beine. Spear von Nemesis gegen Heimdall. Beide werden aus dem Ring geschleudert und bleiben draußen liegen. Heimdall ist der erste der wieder auf die Beine kommt doch da fliegt Mölln über die Seile auf Heimdall zu und haut ihn um.


Sven&Pete: .......WOW.........


Heimdall liegt Nemesis und Mölln stehen fast wieder doch was ist das. Mölln und Nemesis packen sich Heimdall schlagen auf ihn ein und heben ich hoch.


Sven: Scheiße.

Pete: Weg.


Doubel Front Salm durchs Kommentatoren Pullt. Heimdall liegt in den Überresten des Tisches. Mölln und Nemesis begeben sich wieder in den Ring wo sie dann auch weiter mit dem Match machen. Mölln hat Nemesis am Wickel und schleudert ihn zu Boden sofort setzt er mit einem Mexican Surfbord nach Phönix ist da und Fragt Nemesis ob er auf geben will. Was Nemesis laut verneint. Thor kommt durch die Zuschauer und macht Heimdall wach. Heimdall und Thor diskutieren kurz und da gibt Thor Heimdall was in die Hand und verschwindet wieder durch die Zuschauer. Heimdall bewegt sich langsam in den Ring zurück. Mölln merkt das das nichts bringt und löst den griff. Er sieht Heimdall und bewegt sich schnell auf ihn zu doch wie von Geisterhand klappt Mölln um. Phönix bekommt das mit und stehlt Heimdall zur rede doch dieser tut ganz unschuldig und hällt die rechte Hand auf den Rücken. Als Phönix wissen will was er da in der Hand hätte zeigt Heimdall auf Nemesis und Phönix dreht sich um. Auch er klappt jetzt zusammen. Heimdall steht triumphieren im Ring in der rechten hält er ein E-Schocker dener jetzt der Buhenden Masse präsentiert. Nun versetzt er abwechseln Mölln und Nemesis mehrer Ladungen aus dem E-Schocker. Bevor er Nemesis hoch hebt und den Way over Bifrost zeigt er macht Phönix schnell wach und Pinnt sofort Nemesis.


Pete: Das gibt es nicht BETRUG. BETRUG.

Sven: Tja so ist das leben.


Geistesgegenwärtig zählt Phönix 1.........2........The Dynamit erscheint auf der Rampe und versuch das Cover durch zu rufe zu unterbrechen.........3...........Heimdall springt auf und jubelt Phönix holt den Titel.


Sieger des Matches durrch Pinfall und somit neuer GFCW Heavyweight-Champion: Heimdall !!!


Heimdall reist Phönix den Titel aus der Hand und präsentiert ihn den Fans wild Buhhen und mit Müll werfend antworten sie ihm. Dynamit ist tierisch sauer und verlangt sofort ein Mikro. Das ihm auch schnell gereicht wird. Die GoA stürmt die Rampe herunter und stürmen den Ring sie werfen Nemesis und Mölln aus dem Ring und feiern. Bis The Dynamit sie unter bricht.


The Dynamite: Heimdall du bist nicht der Champ ich werde so ein verhalten wie in diesem Match nicht dulden und deshalb wird dir der Titel aberkannt.


Heimdall steht im Ring und kann nicht glauben was er da hört. Er zeigt Dynamite den Titel und deutet an das daß seiner ist.


The Dynamite: Phönix nimm Heimdall den Titel weg.


Phönix kommt ein paar Schritte auf Heimdall und dieser Weicht zurück während die GoA sich schützend um Heimdall stellt.


The Dynamite: Heimdall gib den Titel heraus oder du lässt mir keine Wahl!


Heimdall verlangt jetzt ein Mikro.


Heimdall: Das ist mein Titel du Hu*****hn. Ich werde ihn weder dir noch sonst wen geben.

The Dynamite: Wenn du denn Titel nicht raus gibst schmeiße ich dich raus. Ich habe weder die Lust noch die Zeit um mit einem Halbaffen wie dir zu diskutieren.

Heimdall: Halbaffe? Ich zeige dir gleich mal wer hier ein Affe ist du Pisser.

The Dynamite: Das lasse ich mir nicht von dir bieten.

Heimdall: Ich zeige dir mal was du dir von mir bieten lassen kanns.


Heimdall stürmt aus dem Ring und geht mit dem Gürtel auf Dynamite los. Heimdall schlägt mit dem Gürtel auf Dynamite ein. Immer wieder knallt der Gürtel auf den Rücken und den Kopf des Präsidenten. Bis Thor und der Dark Empörer Heimdall vom Chef wegziehen und ihn Backstage schleppen.


Sven: Das ist das zweite mal das Heimdall auf den Chef losgegangen ist.

Pete: Das muss aufhören Heimdalll ist wie ein Tier.


Nach dem Heimdall und die GoA Backstage verschwunden sind kommen mehrer Securiys und Wresler auf die Rampe und Helfen den Chef auf. Dynamite Blutet am Hinterkopf und ist mehr als nur sauer er geht in den Ring und zieht sein Jacket aus er schnappt sich ein Mikro und will wieder sprewchen doch da bildet sich ein Kreis aus Securitys und Wreslern um den Chef. Die Großen dieser Liga sind in den Ring gekommen um den Chef zu schützen. Stormy Boy, Tha Bomb, Titan, Simon, Virus, FFF usw.


The Dynamite: Heimdall es reicht ich habe schon viel in dieser Liga erlebt doch ich sage dir hier und jetzt ist Schluß. Niemand hat mich bisher geschlagen nur du zwei mal. Zweimal hast du deinen Chef angegriffen beim ersten mal war es mit einer Suspendierung getan. Doch heute hast du den Bogen überspannt. Erst betrügst du in deinem Match dann widersetzt du dich meiner Anordnung und zu guter letzt schlägst du mich mit dem Gürtel den ich bezahlt habe. Du verlässt innerhalb einer Minute die Halle und ich werfe dich eigenhändig hier raus. An eine Abfindung brauchst du gar nicht erst zu denken.


Heimdall kommt wieder auf die Rampe stolz hält er den World Titel in der Hand.


Heimdall: So du wirfst mich raus? Du kannst mich nicht raus werfen. Ich bin das Zugpferd der GFCW. Ich bin die Nummer eins. Ich bin der Beste den du in deinem Roster hast. Willst du zwei Klassen abstürzen? Ich sage dir jetzt mal was ich bin diese Liga. Ohne mich seit ihr alle hier nichts weder FFF noch Tha Bomb oder sonst wer. Nein wenn hier einer gehen muss dann bist du es.

The Dynamite: Das war deine Minute. Verschwinde endlich.


Heimdall lässt den Titel fallen und versucht in den Ring zukommen doch er wird von Mehrern Wreslern und Securtys abgefangen und aus der Halle getragen.


Sven: Und mit diesen Bildern sagen wir tschüß bis nächste Woche !
Pete: Bis dann ! Ciao !

Danke an Enrico, Dennis, Mario und Dominik !