Wir sehen einen Mann, der dem treuen Fans nicht gänzlich unbekannt ist. Zumindest nicht, wenn dieser Fan auch in der letzten Woche brav War Evening geschaut hat. Denn dieser Mann ist ein feiner Herr mit schwarzen gegelten und geölten Haaren, einem kleinen Aktentäschchen und dem Namen Alex Ricks. Er verlässt gerade einen Raum, der sich beim Schauen auf die Namensplakette als Büro von Claude „Dynamite“ Booker, als das Büro des Chefs herausstellt und schon wird jedem klar, dass diese Szene direkt nach dem Gespräch der Beiden bei War Evening stattfand. Die Kamera verfolgt den Talentscout noch ein wenig, bis dieser in einige Gänge eingebogen ist und sich schließlich an eine Wand lehnt, sich noch einmal umschaut, um sicherzugehen, dass ihn keiner verfolgt hat und anschließend ein Handy aus seiner Tasche holt. Schnell wird eine Nummer eingetippt und dann herrscht kurze Zeit Stille...


Alex: Chip?


…............................................................................


Alex: Jap ich bin´s, Alex. Der Plan hat super funktioniert. Ich hab den Talentscout richtig überzeugend gebracht, das hättest sogar du mir abgenommen.


…...........................................................................


Alex: Glaubst du nicht? Na warte, irgendwann komme ich mal verkleidet vor deine Haustür und dann drehe ich dir auch irgendeinen Scheiß an...Aber egal zurück zum Thema. Lief alles so, wie du wolltest. Der Vertrag wurde nicht gleich abgelehnt, aber will dich beim nächsten War Evening persönlich treffen...und dann wird da wohl auch der Vertrag unterschrieben.


…...........................................................................


Alex: Keine Ahnung, wo die Show dann sein wird, aber das sage ich dir schon noch früh genug. Übrigens...der Tipp, dass ich immer mal Eric Fletcher irgendwie erwähne...das war genial. Du hättest mal sehen sollen, wie interessiert der Typ auf einmal war.


…..........................................................................


Alex: Gut alles klar, dann sehen wir uns in 3 Wochen. Bis dahin, mach´s gut.


Dann legt er wieder auf, steckt das Handy wieder weg und verlässt die Halle, womit auch dieses kurze Video endet.



Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in einen roten Pullunder und mit einer dicken Hornbrille auf der Nase gibt er den perfekten Nerd ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin Alfred, 47 Jahre alt und studiere Informatik im dreiunddreißigsten Semester. Mein Abitur habe ich mit 1,2 abgeschlossen und mein IQ liegt bei 155.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.


...


Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in rotes Poloshirt und mit einer Sonnenbrille auf der Nase gibt er den perfekten Beachboy ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin Kevin, 26 Jahre alt und der Checker von Malle. Jeden Tag pumpe ich im Fitnessstudio meine Hanteln.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.


...


Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in eine lässige Baggyjeans und mit einer Cap auf dem Schädel gibt er den perfekten Rapper ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin G-One, 30 Jahre alt und Hip-Hop Künstler. Meine Tracks enthalten die dicksten Punchlines und ich habe den krassesten Flow.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.



Eine Nachricht erscheint auf dem Titan-Tron:


Und wenn du denkst, dass du der Held der Welt bist, dann denke an dieses:


Danny Rickson...trotzdem besser!


8 Man-Tag Team Elemination Match:

Achse vs. The Dark Dream & Jill & Fireball Hikari

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das gegnerische Team steht bereits im Ring.


MEIN HIMMEL IST DEINE HÖLLE


Das Themen der Achse wird eingespielt Chris"Hellfire"Johnsen, Danny Rickson, Kaihoukan und Francesco die 4 übriggebliebenen Mitglieder der Achse zeigen sich im Eingangsbereich. Allen voran Hellfire dicht gefolgt von Rickson. Langsam gehen alle 4 unter lautem Buh rufen in Richtung Ring. Hellfire umkreist den Ring während Danny und die anderen beiden schon in den Ring steigen. Hellfire nimmt sich ein Micro mit vom Zeitnehmer. Dann benutzt er die Ringtreppe um dann in den Ring zu steigen. Kaihoukan und Francesco steigen auf die Turnbuckel, Rickson und Hellfire bleiben in der Mitte des Ringes stehen und alle 4 Reißen die Arme hoch doch Rickson und Hellfire nur jeweils einen und zusammen reißen sie so Flamy hoch die sich endzündet.


Hellfire: Ladies and gentleman, boys and girls, children of all ages. Ich heiße euch willkommen und lade sie recht herzlich ein diesen besonderen Abend mitzuerleben. Mitzuerleben wie die Achse euch alle mal wieder ins Staunen versetzt. Denn wie ihr alle wisst haben wir einige Verluste auf der Mitglieder Liste zu verbuchen. Allerdings habe ich einen perfekten Ersatz gefunden. Sie sind nicht gleichberechtigt aber dieser jemand wird gut in unser Team passen.

Francesco mein lieber ich muss dir mitteilen dass du an diesem Match heute nicht Teil nimmst. Denn für dich wird das neuste Mitglied der Achse antreten und der Ersatz für Hate.



GO!!


Can you feel it

The perfect day

Scratch the leaved

The paper tears

The world I'm feeling start giving away

A perfect day

A perfect day


Suddenly your rule the universe

Everything was shapeles is now clear

I visualize with a drop of sound

I am The Man Without Fear


You can't hurt me


(NO)


You can't stop me


(NO)


You can't beat me


(NO)


You can't bring me ... DOWN!!!


Sven: Oh mein Gott es ist Gorn.

Pete: Was will er den jetzt hier?

Sven: Er ist vill das neuste Mitglied?

Pete: Niemals denn er und Hellfire hassen sich.


Gorn steht im Eingangsbereich und blickt in die Menge die ihn mit gemischten Gefühlen begrüßt. Nachdem er seinen Blick hat in der Menge kreisen lassen bewegt er sich Richtung Ring. Allerdings hat er keine Ringerkleidung an sondern eine Sport Hose und ein T-shirt. Nun slidet er in den Ring und baut sich vor Hellfire auf. Beide pressen ihre Köpfe gegeneinander. Hellfires Gesicht verzieht sich aggressiv und er kocht förmlich vor Wut, dass Gorn Hellfires große Ankündigung stört. Plötzlich schubst Gorn Hellfire von sich. Dieser macht einen Schritt nach hinten, als er zum stehen kommt geht er stürmisch auf Gorn zu Packt ihn am Shirt und zerreißt es. Unter diesem befindet sich ein T-shirt der "Achse".

Hellfire guckt ihn überrascht an und auch alle anderen Mitglieder der Achse gucken überrascht. Sie blicken sich verwirrt an und auch die Fans wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Gorn grinst und nun auch Hellfire, beide reichen sich die Hand und umarmen sich. Dann reißt Hellfire Gorns Hand hoch und zeigt auf ihn.


Sven: Was für eine Überraschung, es ist DOCH Gorn!

Pete: Naja mit Gorn ist nun auch der 2. Erzfeind auf die Seite von Hellfire gewechselt. Irgendwas scheint er an sich zu haben.

Sven: stimmt denn erst schloss er sich mit Rickson zusammen und nun mit dem ehemaligen Big Tobi.

Pete: Na ich denke dann kann das Match nun starten!


Hellfire: Doch leider habe ich auch eine schlechte Nachricht für dich Kaihoukan. Du wirst leider auch nur zusehen müssen denn ich habe noch ein anderes Ass im Ärmel. Denn hier ist...


Hellfire streckt ein Arm der Länge nach aus und dreht sich zum Eingangsbereich so dass er mit seinem Arm auf diesen zeigt. Sein Grinsen strahlt eine Art Schadensfreude aus.


Die beiden Teams stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und beraten sich untereinander, wer denn das Match beginnen sollte. Das Ganze ist bei The Dark Dream, Jill und Fireball Hikari auch recht schnell geklärt, denn Nightmare erklärt seinem weiblichen Bodyguard und seinem Tag Team Partner sofort, dass er das Match beginnen möchte und auch der Commishioner scheint kein großes Problem damit zu haben. Doch kaum, dass die Achse gesehen hat, wer da auf der Gegenseite das Match eröffnen möchte, streiten sich Hellfire, Danny Rickson, Rebel called Hate und Gorn heftigst darum, den Kampf zu eröffnen. Denn jeder der 4 möchte sich unbedingt Nightmare vorknöpfen. Schließlich hat der Chef aber doch das letzte Wort und so geht Chris Johnsen in die Ringmitte, während sich die anderen 3 murrend auf die Ringkante stellen. Thorsten Baumgärtner geht nun in die Mitte des Seilgevierts und erkundigt sich bei den beiden im Ring Stehenden, ob er das Match anläuten lassen kann und bekommt von beiden ein Kopfnicken inklusive selbstsicheres Grinsen als Antwort. So wird die Glocke geläutet und das Match kann beginnen. Sofort geht Nightmare auf seinen Gegner zu und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, wofür er sogar einige Jubelrufe erntet. Dann baut er sich vor Hellfire auf und lässt ein wenig die Muskeln spielen, während sich der Anführer der Achse nur lachend die Wange hält, dann gemütlich auf Nightmare zugeht und diesem nun ebenfalls eine scheuert. Und dann ist Johnsen derjenige, der vor seinem Gegner einige Posen zeigt. Nightmare nimmt das nicht ganz so gelassen und so holt er aus und greift Hellfire mit einer Reihe von Schlägen an, doch der schluckt die nicht einfach, ganz im Gegenteil. Er feuert munter zurück und so entbrennt zwischen den Beiden gleich eine kleine Schlägerei, die vom Ringrichter unterbrochen werden muss. Das hilft aber nicht viel, denn kaum dass die beiden voneinander getrennt sind, gehen sie wieder aufeinander los, landen diesmal aber in einem Lock up. Beide legen sich ins Zeug, aber anscheinend hat Hellfire am heutigen Abend mehr Spinat gegessen. So gelingt es ihm, Nightmare ein wenig vor sich herzuschieben und ihn die Ringecke der Achse zu drücken. Sofort kommen ihm drei Hände entgegen, da jeder der Stablemitglieder gern eingewechselt werden würde. Während der selbsternannte Sacrifice-Champion noch in die Ecke gedrückt wird, spielt Hellfire einfach eine Runde „Ene-Mene-Mu“ und schließlich ist Danny Rickson der Glückliche, der jetzt eingewechselt wird. Der geht auch gleich in den Ring und während Hellfire einen Arm Nightmares hoch hält, tritt der German Pain Champion in die freien Rippen, woraufhin die eine Hälfte vom Dark Dream erst einmal zu Boden geht.


Pete: Zur Zeit sieht es ganz gut für die Achse aus.

Sven: Aber das Match ist noch zu kurz, um einen klaren Vorteil haben zu können.


Rickson versucht aber trotzdem schon einen Erfolg für sein Team zu verbuchen und setzt das Cover an, doch das wird natürlich nichts. Noch bevor die Hand von Thorsten Baumgärtner zum ersten Mal auf die Matte schlägt, hat sich der Texaner wieder befreit und kommt wieder auf die Beine. Anschließend geht er in seine Ringecke und wechselt seinen Tag Team-Partner Raptor the Dreamcatcher ein. Der stürmt auch gleich los und attackiert Rickson mit einem hohen Knie, doch der Engländer kann ausweichen und macht sich anschließend ein wenig über seinen Gegner lustig. So dreht er einige Runden um Raptor und ahmt dabei mit seinen Händen Krallen nach, welche er ab und zu nach seinem Gegner ausstreckt. Der findet das gar nicht so witzig und packt sich schließlich Ricksons Arm. Der scheint darauf aber nur gewartet zu haben und so zeigt er schnell einen Armdrag, der den Traumfänger einmal auf die Matte schleudert, der jedoch auch gleich wieder auf die Beine kommt. Trotzdem ist er nun ein bisschen vorsichtiger, während Rickson wieder „die Krallen ausfährt“. Diesmal springt sein Gegner jedoch nicht darauf an und bleibt gelassen. Um genau zu sein, reagiert Raptor nun gar nicht mehr, was Rickson einerseits überrascht, andererseits aber auch nervt. So fordert er vom Dreamcatcher auf zu kämpfen, aber der stellt sich stur. Angefressen winkt Rickson ab und dreht sich zu seiner Ecke um ein weiteres Achsenmitglied einzuwechseln, doch auf diese Unaufmerksamkeit hat der Raptor nur gewartet und so stürzt er sich nun wie ein wildes Tier auf seine Beute und reißt Rickson zu Boden. Auf der Matte zeigt er nun einige Schläge, wird dafür aber auch gleich von Thorsten Baumgärnter angezählt.


Pete: Das war recht clever vom Dreamcatcher.

Sven: Manchmal ist Danny Rickson einfach zu selbstsicher.


Raptor geht nun von seinem Gegner runter, packt ihn allerdings gleich am Bein und zieht ihn in seine Ecke zu seinen Teammitgliedern. Dort wechselt er nun Jill ein, die auch gleich ins Seilgeviert steigt und einige Tritte gegen den Engländer zeigt. Dann zieht sie ihn wieder auf die Beine und stemmt ihn tatsächlich zu einem Military Press in die Luft. Um genau zu sein, macht sie vorher sogar noch einige Push ups mit ihm! Dann wirft sie ihn mit einem Power Slam wieder auf die Matte und es wird klar, dass man sich mit dieser Lady lieber nicht anlegt. Die hebt den German Pain Champion direkt wieder hoch, schleudert ihn in die Seile und bereitet sich auf einen Back Body Drop vor, doch Rickson hält sich an den Seilen fest und wechselt einfach den totgeglaubten Rebel called Hate ein, mit einer Handbewegung die wohl aussagen soll „Mach du das, du weißt, wie man mit Freakfrauen umgeht.“. In gewisser Weise überrascht schaut der Rebell nun auf seinen Partner, dann zu seiner Gegnerin und geht genervt in den Ring. Die fordert ihn auch gleich selbstsicher zu einem Kräftemessen heraus, doch darauf hat der deutlich kleinere Hate keine Lust. Stattdessen spielt er seine Schnelligkeit aus, rennt schnell auf seine Gegnerin zu, verpasst ihr einen Tritt in die Kniekehle und geht anschließend wieder aus ihre Schlagweite. Jill findet das nicht gerade witzig und so stürzt sie sich auf das Achsenmitglied, doch der kann wieder mit seinem Tempo punkten, Nightmares Bodyguard ausweichen und ihr einen schlichten Tritt in den Hintern verpassen, wodurch sie einige Schritte nach vorn stürzt und ihrer Ringecke landet. Nightmare will nun auch mal wieder zeigen, was er so drauf hat und so wechselt er sich kurzerhand selbst ein, was bei der Achse wieder heftige Einwechselaufforderungen auslöst, die der Rebell jedoch einfach überhört. Stattdessen fordert er Nightmare auf, zu sich in die Ringmitte zu kommen, was dieser auch zögerlich tut. Doch kaum dass er in Hates Reichweite ist, folgt schon ein Dropkick gegen sein Schienbein von eben diesem Hate, wodurch Nightmare wieder auf die Matte geht. Dort zeigt Hate noch einige Tritte, dann läuft er in die Seile, nimmt Schwung...und wird von Gorn ausgwechselt. Der grinst, während der Rebel ihn wütend anschaut, aber letztendlich ist der Wechsel gelaufen und so geht Gorn in den Ring und wendet sich auch gleich seinem Kontrahenten im Ring zu.


Pete: Jetzt also Gorn gegen Nightmare.

Sven: Das Duell wurde ja von beiden schon mehr als einmal gefordert.


Gorn legt auch gleich munter los, setzt sich in der Full Mount auf Nightmare und lässt nun Schläge auf dessen Gesicht einprasseln. Thorsten Baumgärtner ist sofort zur Stelle und zählt den Mann mit dem Strohhut an, doch erst bei 4 lässt der endlich von seinem verhassten Gegner ab. Eine Verschnaufpause will er dem Sacrifice-Champion aber trotzdem nicht gönnen, also packt er ihn an den Haaren und zieht ihn wieder hoch. Dann schleudert er ihn in die Seile und wirft ihn mit einem Powerslam zurück auf die Matte. Plötzlich kommt Raptor the Dreamcatcher zurück in den Ring und will seinen Teampartner ein wenig unterstützen. Das geht jedoch mächtig schief, denn der frühere Big Tobi sieht die Gefahr schon im Anlauf und so stoppt er den Dreamcatcher mit einem Big Boot. Und bevor es noch einen Eingriff gibt, rennt er gleich in die Ecke seiner Gegner und schlägt nun Jill und Fireball Hikari von der Ringkante. Die fallen zwar vom Apron, lassen sich das aber nicht bieten und rutschen sofort zurück ins Seilgeviert. Dort sind auch Nightmare und Raptor wieder auf den Beinen und so greifen sie nun zu viert Gorn an. Das jedoch nur für kurze Zeit, denn die Achse ist sofort zur Stelle um ihren Partner zu unterstützen und so bricht im Ring das totale Chaos aus, während sich alle 8 Leute munter prügeln. Thorsten Baumgärtner versucht die ganze Sache wieder unter Kontrolle zu bekommen, scheitert jedoch kläglich.


Pete: Meine Güte, hier geht’s ja drunter und drüber.

Sven: Wenn das so weiter geht, dann muss das Match abgebrochen werden.


Soweit kommt es dann aber doch nicht, denn nach einer Weile hat Hellfire die Schnauze voll und so schleudert er Raptor und Nightmare mit einer Double Clothesline über die Seile, wird von Hikari allerdings ausgehebelt und hinterher geschleudert. Dann dreht er sich wieder zum Ring, doch da stürmt Danny Rickson bereits auf ihn zu. Der Commishioner reagiert aber schnell, zieht das oberste Ringseil nach unten und so fliegt der Brite nach draußen auf seinen Partner. Nun sind also nur noch Fireball Hikari und Gorn im Ring, da Rebel called Hate außerhalb des Ringes mit Jill zu tun hat. Sollte man zumindest meinen, doch die rutscht plötzlich in den Ring und verpasst Gorn hinterrücks einen harten Schlag an den Hinterkopf. Der torkelt nach vorn, wird dort schnell von Hikari gepackt und mit dem Flash Lighter auf die Matte gehämmert. Das Cover folgt sofort,


1


2


3


und damit ist der erste Mann eliminiert!


Pete: Gorn scheidet aus!

Sven: WAS?! Das kam ja verdammt plötzlich!


Genauso geschockt wie die Kommentatoren sind auch Gorn sowie der Rest der Achse, während das Team um Fireball Hikari zufrieden in seiner Ecke steht, Nightmare sich nun wieder einwechselt und voller Arroganz die Achse auffordert weiter zu kämpfen. Ein wenig ratlos schauen sich Hate, Rickson und Hellfire an, dann scheint der Anführer der Achse allerdings die Schnauze voll von diesem Match zu haben. Wütend schubst er Rickson zur Seite und steigt wieder in den Ring. Allerdings dreht er sich nicht zu seinem Gegner sondern vielmehr zu seiner Ringecke, wo Hate und Rickson auf der Ringkante und Gorn am Ringrand stehen...Doch nicht nur das, denn auch Flamy baumelt dort am Stahlpfosten und darauf zielen auch Hellfires Blicke ab. Schnell wird die Geheimwaffe der Achse abgehangen und nach einem kleinen Gespräch zwischen Hellfire und Flamy entzündet sich der Schläger und ein fieses Grinsen legt sich über Hellfires Gesicht, während die Selbstsicherheit auf der anderen Seite sichtbar verschwindet. Doch noch bevor da einer reagieren kann, beginnt der Anführer der Achse seinen eigenen kleinen Amoklauf und prügelt mit Flamy auf alle 4 seiner Gegner ein, bis diese völlig fertig am Boden liegen. Zwar wird Hellfire dafür sofort disqualifiziert, aber der Schaden ist bereits angerichtet.


Pete: Hellfire ist auch ausgeschieden!

Sven: Aber schau nur, was er da angerichtet hat.


Zufrieden grinst Hellfire nun zu seinen verbliebenen beiden Teammitgliedern und stellt sich anschließend neben Gorn, um Danny Rickson und Rebel called Hate das Feld zu überlassen. Die überblicken die Situation auch sofort und so springt Hate in den Ring und zeigt gleich das Cover gegen Nightmare,


1


2


3


und damit ist der auch ausgeschieden. In der Zwischenzeit hat sich Danny Rickson vor dem Ring schon Raptor the Dreamcatcher geschnappt. Der wird nun ebenfalls wieder in den Ring gerollt und auch gegen ihn folgt das Cover,


1


2


3


und das war´s auch für ihn. Damit allerdings noch nicht genug, denn jetzt wird Jill zurück in den Ring gerollt. Die hat sich allerdings scheinbar wieder ein wenig erholt und kommt langsam wieder auf die Beine. Hate reagiert aber sofort, wartet ein wenig ab und zeigt dann seinen Fuck off! Wieder folgt das Cover,


1


2


3


und plötzlich ist auch Jill ausgeschieden!


Pete: WAS GEHT DENN HIER AB?!

Sven: Plötzlich steht Fireball Hikari ganz allein da!


Der ist auch schwer angeschlagen durch den Angriff Hellfires, schafft es aber dennoch mit eigener Kraft zurück in den Ring. Während er aber versucht aufzustehen, bekommt er schon einen Axe-Kick in den Nacken ab und geht wieder zu Boden. Nun will Hate das Ganze endgültig beenden und so klettert er schnell auf das oberste Ringseil, aber da wechselt sich Rickson lieber selber ein und will das Match anscheinend persönlich beenden. Hate schaut ihn giftig an, aber letztendlich muss er raus. Stattdessen steigt der Brite auf die Seile und zeigt von dort den England Splash! Aber Hikari zieht die Beine an und Danny landet mit dem Magen genau drauf. Beide liegen nun erschöpft nebeneinander, kommen dann aber gleichzeitig wieder auf die Beine und liefern sich einen kleinen Schlagabtausch. Rickson, als der Frischere, kann sich aber schnell durchsetzen, in die Seile rennen und einen Crossbody Block zeigen, doch Hikari fängt ihn auf und schleudert ihn gleich mit einem Fallaway Slam nach hinten. Das Cover folgt,


1


2


aber Rickson kommt noch einmal raus. Trotzdem hat sich das Blatt wieder einmal gewendet und Hikari ist nun derjenige mit den Vorteilen auf seiner Seite. Wieder hebt er Danny an und will nun den Flash Lighter folgen lassen. Er packt den German Pain Champion, doch der kontert mit einem Einroller, aber Hikari rollt durch und setzt selber den Pinversuch an,


1


2


3


und der geht durch!


Pete: Hikari hat Danny Rickson ausgetrickst!

Sven: Also stehen sich jetzt nur noch Rebel called Hate und Fireball Hikari gegenüber!


Und Hate will die Gelegenheit auch gleich nutzen und das Ganze schnell beenden. Sofort springt er in den Ring und nun rollt er hinterrücks den Commishioner auf, der Ringrichter zählt das Cover,


1


2


3


und das ist der Sieg für die Achse.


Sieger des Matches durch Pinfall: Die Achse!!!


Pete: Die Achse siegt!

Sven: Am Ende wurde es aber doch noch einmal spannend.




Die komplette Achse slidet in den Ring um Hate zu feiern. Hellfire hilft Hate auf und hebt seine Hand. Als plötzlich Rickson von hinten kommt und Hate auf die Schultern hebt.


Jessy erhebt sich jetzt auch von ihrem Stuhl, geht über die Absperrung und slidet in den Ring.

Gemächlich aber gut gelaunt machen sich jetzt auch Kaihoukan und Francesco auf in den Ring. Hellfire reicht ,den auf Ricksons Schultern sitzenden, Hate das Mic.

Nachdem sich das Publikum etwas beruhigt hat und die, für die Achse ungewöhnlichen, Jubelrufe langsam verstummen, hebt Hate das Mic zu seinem Mund.


Hate: "Ihr habt doch nicht geglaubt ich verlass die Liga einfach durch die Hintertür..."


Lauter Jubel...


Hate bedeutet Rickson ihn kurz runterzulassen. Als Hate wieder auf dem Boden gelangt spricht er weiter.


Hate: "Aber dennoch..."


Stille, mit ausladender Geste reded Hate zum Publikum.


Hate: "Was Jessy vorige Woche sagte stimmt, ich und sie, wir sind keine Mitglieder mehr des GFCW Wrestlerstammes."


Ein Rauhnen geht durchs Publikum.


Hate: "Mein vorgetäuschter Tod bei Dooms Night war symbolisch... aus dem Tod entsteht neues Leben und es war ein metaphorisches Symbol meiner Wiedergeburt... das Symbol dass ich mich verändert habe und viele meiner alten Laster hinter mir gelassen habe.


Ich habe der GFCW eine Menge zu verdanken... sie gab mir wieder die Chance zu wrestlen als ich einen völlig ruinierten Namen im Wrestlingbiz hatte, hier lernte ich Jessy kennen und hier habe ich gelernt, von mal zu mal, mehr Kontrolle über mein Chaos zu erlangen. Außerdem lernte ich hier einige gute Leute kennen... welche dir mir mal einen anderen Blickwinkel verschafften."


Hate deutet auf seine Achse Freunde.


Hellfire der sich von Francesco ein neues Mic geben lassen hat erhebt nun seine stimme.

Hellfire: Ja es stimmt wirklich Hate und Jessy verlassen die GFCW. Doch aus der Achse werden sie nicht kommen. Denn einmal Achse immer Achse und trozdem ihr Fans uns so verachtet haben wir euch das gegeben was ihr wollten. ONE ... MORE ... MATCH!
Hate es wr eine gute Zeit, wir haben viel erreicht und durch dich haben wir noch mehr von den Leuten da drausen erreicht. Und nun geht es erst richtig los. Denn wie ich schon sagte einmal Achse immer Achse. Dynamite hat dich vill nicht mehr auf der Liste aber Hate wird der Achse als berater zurseite stehn und auch weiter mit uns auftreten. Damit ihr, die Fans, ihr ihn nicht ganz aus dem Auge verliert!


Die Fans fangen an zu jubeln und Hellfire reagiert verwundert. Kein hämisches Grinsen, nein ein ernster ausdruck als würde er mit jubel nciht zurecht kommen. Doch bevor er wieder negativ reagieren kann, ergreift Hate das Wort.


Hate: "Ja ich werde in der GFCW in beratenter Funktion weiterhin tätig sein... auf der einen Seite für die Achse und höchstwahrscheinlich für einen weiteren Wrestler, aber da möchte ich noch nicht zu viel verraten.


Aber kommen wir zurück auf meinen symbolischen Tod... mir wurde einiges klar als ich die GFCW nach der Pause die jener symbolische Tod nach sich zog, mit etwas Abstand beobachtet habe... die Antwort die ich fand gefiel mir nicht und gefällt euch sicherlich auch nicht... ich komme hier nicht weiter, mein Herz und meine Art zu kämpfen laufen gegen dass was die GFCW ist, was sie ausmacht... ich bin kein Entertainer... ich bin ich und genau deshalb muss ich zu meinen Ursprüngen zurück... es tut mir Leid... dennoch seid euch eines immer gewiss: Ich habe euch eine Menge zu verdanken und werde das niemals vergessen."


Jessy ergreifft das Wort.


Jessy:" Ihr seht ich war nicht immer die Böse... es war Hates Entscheidung... sicherlich, ich wollte auch dass wir zu neuen Ufern aufbrechen, doch ich habe Hate nie gedrängt, er wusste noch nichtmal von meinen Plänen... ich habe Hate niemals beherrscht... ich habe ihn immer nur einen Weg vorgegeben, inwieweit er ihn einschlägt war immer seine Entscheidung.


Ich wollte Hate in die Achse haben, er hätte austreten können, doch er sollte erstmal selber sehen wie es hier ist... und siehe da...Hate ist ein absolut festes Achse Mitglied, mit Herz und verstand... die Achse wäre übrigens beinah der Grund gewesen die Liga nicht zu verlassen... doch dass Arrangement das wir in beratenter Funktion hier bleiben werden hat uns den Weg geöffnet..."



Mit diesen Worten werden Jessy und Hate wieder auf die Schultern gehoben, doch diesesmal von Francesco und Kaihoukan. Gorn und Rickson steigen auf die Turnbuckel und heizen den Fans ein. Doch Hellfire steht im Ring und blickt nach unten, um ihn herrum kreisen Francesco und Kahoukan mit Jessy und Hate auf ihren Schultern. Dann reißt Hellfire den Kopf nach oben und nimmt sich Flamy vom Rücken. Er guckt sie an und nickt ihr zustimmend zu. Dann geht er zu Francesco der HAte auf den Schultern hat und reicht ihm Flamy. Hate reißt Flamy in die Höhe und lässt sie unter lauten Jubel entflammen.


Mit der entflammten Flamy in der Luft und Hate auf den Rücken marschiert die gesamte Achse gen Backstage...



Wir sind jetzt Backstage, in der Umkleidekabine von Robert Breads. Der Kanadier bindet sich gerade ein Tape um das rechte Handgelenk, als er sich in Richtung Kamera dreht und mit ernstem Blick in diese hineinsieht.


Robert Breads: „Eine gute Vorbereitung kann ein ganzes Match entscheiden.“


Die Spur eines Lächelns tritt auf sein Gesicht.


Robert Breads: „Einer von so vielen Gründen, warum heute das letzte Kapitel der ironBreads-Bierzelt-Geschichte geschrieben wird. Ironman und ich, wir haben auf diese Chance gewartet seit wir uns bei Doom's Night die Tag Team Titel geholt haben. Seit dem warten wir schon darauf, Sid und Cashew zu zerstören. Ihnen jeden Knochen zu zerschmettern. Jede Sehne zu zerreißen. Jeden Muskel in Stücke zu fetzen. Ihre Haut quer über den Ring zu verteilen. Und endlich haben wir die Chance dazu. Endlich, nach Wochen, ja sogar Monaten werden wir Bierzelt ihre härteste und auch letzte Lektion hier in der GFCW erteilen.“


Breads stockt. Er scheint kurz nachzudenken. Nervös streicht er sich über die Stirn, um dann fortzufahren.


Robert Breads: „Nicht nur, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute Abend die Regentschaft von den beiden als „Bierzelt Tag Team Champions“ beenden werden, nein, nach dem heutigen Abend wird es diese Titel nicht mehr geben. Denn wenn wir gewinnen – und das werden wir – wird diese Schande für alle Wrestlingtitel dieser Welt für immer ausradiert sein. Einen Wrestlingtitel muss man sich verdienen – so wie ich es getan habe – und nicht einfach an sich selbst verliehen werden. Dieses alberne Anhängsel ist das Einzige was diese beiden idiotischen Clowns denken lässt das sie etwas besonderes wären. Ja, viele Sachen werden heute Abend zu einem Ende kommen. Die Karriere von Sid, die Karriere von Cashew, die Bierzelt Tag Team Titel... Aber heute Abend wird auch etwas beginnen.“


Der Kanadier schluckt. Dann jedoch spricht er sehr entschlossen weiter.


Robert Breads: „Heute Abend beginnt eine Legende. Die Legende von Robert Breads. Die Legende von dem Mann, der euch alle gerettet hat. Denn nur das wird am Ende zählen. Am Ende wird niemand fragen, wie, wo, wann oder warum – sondern nur wer. Robert Breads. Der Mann der euch alle vor dem gerettet hat, was euch zerstört hat, aufgefressen hat, und das habt ihr nicht bemerkt, weil euch dieser Parasit nicht nur ausgebeutet, sondern auch mit Lügen ohne Ende abgefüllt hat. Aber heute ist das ganze Reden, das Vorgeplänkel vorbei. Heute werden Taten folgen. Und wenn ich ersteinmal dafür gesorgt habe das Sid und Cashew sich nie wieder hier blicken lassen, wird der Rest folgen. Der Rest wird folgen, denn niemand, und schon gar nicht Sid und Cashew, kann es mit mir aufnehmen. Kein dreckiger Penner, kein verrückter Alkoholiker kann es mit meinem Können, meiner Intelligenz und meinem Talent aufnehmen. Wie auch? Wie kann jemand, dem sein Leben weniger wert ist als mir das T-Shirt das ich gerade trage. Ich LEBE dafür, Champion zu sein. Ich wurde dazu geboren. Mein ganzes Leben ist auf dem Glauben an meine Stärke aufgebaut. Das ist meine Bestimmung. Champion sein ist meine Bestimmung. MEINE, und nicht Cashew's oder Sid's. Und deswegen wird heute endlich einmal der Richtige gewinnen. Der Wrestler. Der Sportler. Der Athlet. Und kein wahnsinniger arroganter Junkie.“


Breads atmet tief durch.


Robert Breads: „Und zum Abschluss... Bevor dieses Match die Revolution ausrufen wird, habe ich noch ein Video für euch, das die bisherigen Geschehnisse zwischen den abgehalfterten Pennern und uns zusammenfasst. Bitte schön.“


Das Bild fadet aus, um dann einen Schriftzug zu zeigen:


BIERZELT VS IRONBREADS


Im Hintergrund beginnt nun „Wipe that smile off your face“ von Our Lady Peace zu spielen. Nun werden Bilder von der Gründung von Bierzelt gezeigt.


It's just the two of us
A silver cross
And some strength that you won't believe


Jetzt werden Bilder aus frühen Duellen gezeigt, u. a. Ein Match zwischen Sid und Ironman und einige Szenen zwischen Cashew und Breads aus einem Triple Threat Match.


See I'm not your friend
And I won't pretend
That I've come here for peace


Als nächstes gibt es Bilder von Title Night 2009, die Bildung von ironBreads sowie das allerserste Match zwischen den beiden Teams um die Bierzelt Tag Team Titel.


Well I'm not afraid
I'm gonna make you pay
I'm gonna wipe that smile off your face

And this is war ...
And I'm gonna wipe that smile off your face


Die nächsten Bilder bestehen hauptsächlich aus verbalen Konfrontationen der beiden Teams, oder eben auch simplen Beileidigungen.



The time has come
To drop the bomb
On all the pain you've been selling


Nun folgen auch noch Bilder aus dem allerersten „Beercastle-Match“ zwischen den beiden Teams sowie eine Prügelei nach einem Match zwischen Rebel called Hate und Jessy Chaos auf der einen und Jack und Joe, den Hells Angels, auf der anderen Seite.


See I don't like you
Or your attitude
Or the company that you keep


Es folgen Bilder von Doom's Night 2010, wo sich ironBreads die GFCW Tag Team Titel sichert.


And this is war ...
And I'm gonna wipe that smile off your face
And this is war ...
And I'm gonna wipe that smile off your face


Weiterhin wird auch noch die Herausforderung von IronBreads an Bierzelt vor einigen Wochen gezeigt.


It's just the two of us
A silver cross
And some strength that you won't believe


Jetzt gibt es dann auch noch Szenen aus jüngeren Matches zwischen Ironman und Sid sowie Breads und Cashew.


Well I'm not afraid
I'm gonna make you pay
I'm gonna wipe that smile off your face


Nun gibt es als letztes noch ein Bild von Title Night 2009, wo sich alle vier gegenüberstehen und anstarren. Langsam fadet das Bild aus, während die Musik zum Ende kommt.


It's war ...
And I'm gonna wipe that smile off your face
And this is war ...
And I'm gonna wipe that smile off your face, oh …


Jetzt erscheint auch noch ein Schriftzug, bevor das Video endgültig beendet ist:


WHICH TEAM IS GOOD ENOUGH TO CALL THEMSELF

„CHAMPIONS“?

And wipe that smile
And wipe that smile
I'm gonna wipe that smile off your face



Es ertönt Bier trinken ist Wichtig, die Entrance Melodie von Bierzelt. Dann erscheinen Cashew und Sid, welche beide je ein Bier leeren, anschließend hauen die beiden trinkfesten Wrestler die Bierdosen gegenseitig gegen den Kopf und die Dosen werden platt.


Cashew: Hier sind Bierzelt, dass heißt Sid und Cashew und ganz viel....


Es wird ein Video eingespielt indem nochmal die Highlights aus der Karriere des Tag Teams Bierzelt eingespielt werden, gezeigt werden. Die beiden leeren ein Bier nach dem anderen. Gleichzeitig wird Sid immer wieder eingespielt, wie er sagt "Noch ein Oetti".


Cashew: Emotionen und natürlich.....


Nun werden einige Highlights mit Hunk gezeigt, wie dieser an einen LKW gebindet wurde und es den Finisher auf die Glasscherben gegen ihn gab. Dann gab es noch ein paar Szenen in denen Hunk einfach schreit, dann geht die Kamera wieder auf Bierzelt.


Cashew: Freunde, sowie.....


Nun werden die beiden gezeigt, wie sie die Bierzelt Tag Team Gürtel anfertigen, sowie sie bei einem Sieg jubeln.


Cashew: Siege und Meilensteine. Bierzelt ist und wird für immer gloreich und alkoholisiert sein.


Dann folgt noch ein Stempel, der auf das Bild geht.




Main Event:
Unification Tag Team Titelmatch - Beer Castle Match
Bierzelt vs IronBreads
Referee: Phönix

Sid und Cashew stehen bereits im Ring.



WELL


BREAK THE WALLS DOWN


IT'S IRONMAN, AND ROBERT BREADS


YOU KNOW WE GOT YOU



Eine große Feuerwerksexplosion findet nun im Eingangsbereich statt, eine Mischung aus silbernen und bläulichem Feuerwerk.



C'MON


LET'S BREAK THE WALLS DOWN



Ironman und Robert Breads erscheinen nun auf der Bühne, Ironman mit Wrestlinghose und Sonnenbrille gekleidet über seinen Schultern trägt er seine beiden Titelgürtel. Robert Breads trägt ebenfalls eine Wrestlinghose welche in Rot-Weiß gehalten ist und eine Trainingsjacke, diese ist ebenfalls in den Farben Kanadas gehalten, rot-weiß. Um seine Hüfte geschnallt der GFCW Tag Team Titel.



FOR THOSE ABOUT TO ROCK, I'M WHAT YOU WANT


BABY YOU'RE KNOW YOU'RE JUDAS, AND I'M YOUR PRIEST


BABY WHAT WE GOT IS NOT FROM THE LEAST


BRING IT TO THE STAGE IN THE RAGE OF THE BEAST



ironBreads laufen nun die Stage herunter zum Ring unter immensen Buhrufen der Fans.



STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN


STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN


STEP INTO THE LIGHT AND THEN YOU'LL KNOW U WERE STOPPED AND DROPPED BY THE WALLS OF CANADA



Beide betreten nun das Seilgeviert und warten nun auf ihre beiden Gegner.



IT'S IRONMAN, IT'S A BIG BAD SHOW TONIGHT


YEAH-EAH IT'S IRONMAN, CRANK IT UP AND TURN ON THE LIGHTS


Die Halle verdunkelt sich und die Zuschauer werden nervös... und es passiert nichts. Ganze 3 Sekunden absolute Stille. Dann wird der Song Biertrinken ist wichtig von Volxsturm eingespielt. Fast Synchron von 3 Stimmen gesungen


BIER TRINKEN IST WICHTIG!♫


Dann wird die Rampe erhellt und man sieht Sid und Cashew da stehen... zwei der drei Stimmen verschwimmen und sind nicht mehr hörbar... beide sind auf dem Weg in Richung Ring. Sid klatscht mit den Fans ab und Cashew geht in der Mitte durch ohne den Fans Beachtung zu schenken. Er trägt seine Sonnenbrille und geht dann doch zu einen weiblichen Fan und zeigt seinen Hüftschwung im Takt der Musik.



Hast du wieder mal eine Stunde verpennt?
Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig!


Cashew geht weiter in Richtung Ringside, trinkt noch ein wenig Bier und achtet nicht weiter auf das Publikum. Am Ring Angekommen, steigen beide zusammen in den Ring und machen sich bereit für das Match.


Die 4 Kontrahenten befinden sich im Ring, der von einer Burg aus Bierkästen umgeben ist. Sie hat sogar Zinnen und 4 Türme ,an jeder Ecke einen. Zwischen Ring und der Bierburg ist ungefähr ein Meter Platz. 2 Pärchen bilden sich, Cashew und Breads sowie Ironman und Sid prügeln aufeinander ein. Der körperlich überlegene Ironman kann Sid in die Ringecke schleudern und mit einigen Fists nachsetzen. Währenddessen gibt es einen Takedown von Cashew gegen Breads und es prasseln mehrere Schläge auf den Kanadier ein. Dann geht Cashew hinüber zu Ironman und zieht ihn von Sid weg, um dann wieder mit einem Faustschlag zu treffen. Ironman taumelt und es gibt einen Kick gegen das Schienenbein vom GFCW Heavyweight Champion. Er geht auf die Knie... Da stürmt Sid heran, springt auf Ironman's Rücken und fliegt auf Breads zu – Crossbody! Beide gehen zu Boden und Cashew setzt mit Tritten gegen Ironman nach... Aber der packt einfach sein Bein und es gibt einen Leg Sweep! Cashew geht zu Boden und Ironman geht dann gleich noch mit einem Big Boot auf Sid los.


Pete: „Ironman reißt die Kontrolle an sich!“

Sven: „Hattest du etwas anderes erwartet?“


Bierzelt liegt auf dem Boden, Ironman beordert Breads nach draußen und der holt sich unter dem Ring einen Singapore Caine hervor. Er rollt diesen in den Ring und Ironman bearbeitet weiterhin beide Gegner mit Schlägen und Tritten, um sie auf dem Boden zu halten. Dann packt sich Breads Sid, klemmt ihm den Caine unter den Hals und es gibt einen Russian Legsweep. Schnell folgt das Cover während Ironman Cashew am Boden hält... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Beide konzentrieren sich nun auf Sid und Ironman setzt einen Camel Clutch an, während Breads Anlauf nimmt und mit einem tief gesprungenen Dropkick trifft. Ironman löst den Griff aber nicht, sondern klammert weiter. Sid scheinen langsam die Licher auszugehen, als Cashew mit dem Singapore Caine zuschlägt und Ironman aufschreit und den Griff löst. Breads will eingreifen, bekommt aber ebenfalls den Caine ab und geht zu Boden. Sid & Cashew packen sich jeweils einen Gegner, Sid nimmt Breads mit, Cashew kümmert sich um Ironman, und werfen sie simultan aus dem Ring. Beide gehen hinterher und Cashew nimmt sich einen Bierkasten von der Burg und zieht Ironman diesen über den Schädel. Auch Sid will mit einem Bierkasten zuschlagen, aber „Canda's Own' kann sich wegducken und Scum haut den Kasten mit voller Wucht in die Mauer aus Bierkästen, die spektakulär zusammen kracht und alle 4 Athleten unter sich begräbt.


Sven: „Das sah jetzt extrem dämlich aus...“

Pete: „Das war ein Versehen. Viel interessanter ist doch, wie es weitergeht.“


Scheinbar erstmal gar nicht, denn es regt sich nichts. Dann bricht das Bierkasten-Meer an einer Stelle auf und Sid's Kopf guckt heraus. Er dreht sich irritiert um, als auch Breads auftaucht. Beide waten durch die Bierkästen in Richtung Ring und rollen sich hinein. Dann gibt es einen kurzen Schlagabtausch, ehe Sid aus dem nichts zum Olympic Slam ansetzt! Der wird aber mit einem Arm Drag ausgekontert, Sid steht sofort wieder und bekommt dann einen aus dem Stand gesprungenen Dropkick ab. Breads sofort mit dem Cover... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Da rollt Cashew wieder in den Ring – und er hat einen Klappstuhl dabei! Breads steht mit dem Rücken zu Cashew und der wartet nur darauf, dass der Kanadier sich umdreht. Aber da packt Ironman von draußen Cashew am Bein, sodass der ins Stolpern gerät – und Breads reagiert blitzschnell mit dem Canadian Cutter!


Sven: „Wie aus dem nichts packt er den aus!“

Pete: „Das darf doch nicht das Ende sein!“


Breads covert Cashew sofort... Eins... Zwei... Sid unterbricht das Cover! In der allerletzten Sekunde springt Scum dazwischen und verhindert den Titelwechsel. Diesmal kann Sid sich Breads schnell packen und setzt zum Chaos Chord an... Da ist auch schon Ironman mit einem Knee Clip und Sid sackt zusammen. Schnell packt Ironman zu und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Chokeslam... Aber Sid stößt Ironman's Arm von sich und es gibt einen Superkick gegen den Riesen! Sofort versucht Sid ein Cover... Eins... Zwei... Ironman kann sich befreien. Sid zieht Ironman auf die Beine und wirft ihn gleich wieder aus dem Ring. Da kann Ironman sich nun langsam wieder aufrichten und Sid nimmt Anlauf – Suicide Dive nach draußen! Aber „Mr. Money in the Bank“ riecht den Braten und lässt sich einfach fallen, sodass Sid frontal in die Mauer aus Bierkästen knallt und eine ganze Mauerseite der Burg einreißt. Im Ring stehen Cashew und Breads indes wieder. Cashew ist schneller, packt sich den Kanadier und kann einen Side Effect anbringen. Schnell klettert er auf das oberste Seil und wartet auf seinen Gegner... Der steht wieder... Cashew fliegt los! Breads aber hat sich geistesgegenwärtig den herumliegenden Stuhl geschnappt und zieht diesen dem heranfliegenden Cashew über den Schädel. Der sackt zusammen und Breads will den Sieg einfahren... Eins... Zwei... Kick-Out von Cashew bei 2,9!


Sven: „Was zum...? Wie hat er das denn...?“

Pete: „Wahnsinn! Nach dieser Aktion kommt er nochmal aus dem Cover heraus!“


Breads schreit verzweifelt auf, aber die „Rettung“ naht in Form von Ironman, der sich in den Ring rollt. Sogleich geht er hinüber zu Cashew, packt ihn am Hals und es gibt einen Chokeslam! Sofort versucht sich Ironman am Cover... Eins... Zwei... Kick-Out! Schon wieder kommt Cashew heraus. Jetzt versuchen sich Breads und Ironman an einem doppelten Suplex... Aber da hat Sid wohl etwas dagegen, denn er kommt in den Ring, nimmt den am Boden liegenden Stuhl und rammt ihn Ironman in die Kniekehle. So kann Cashew quasi aus dem Suplex einen Crossbody machen und Breads zu Boden reißen. Der Kanadier kämpft sich schnell wieder hoch, aber da rauscht Sid mit einer Clothesline heran und beide gehen über das oberste Seil nach draußen. Da angekommen schnappt sich Sid eine Bierflasche aus einem der Kästen und gönnt sich erstmal ein paar Schlücke, ehe er die Flasche kurzerhand umfunktioniert und sie dem Kanadier über den Schädel zieht. Da kommt aber Ironman von hinten, der sich scheinbar an geschlichen hat, und schlägt Sid nieder. Dann rollt sich Breads wieder in den Ring, während Ironman sich Sid schnappt... Der haut ihm aber eine Bierflasche zwischen die Beine und beide sacken zusammen.


Pete: Ein umkämpftes Match, darum welches Tag Team sich das beste der GFCW nennen kann.

Sven: 10 Minuten ist dieses Match schon alt und was für halsbrecherische Aktionen haben wir bis hierhin schon erlebt.


Im Ring sind jetzt also nur noch Cashew und Breads, die sich mit einigen Schlägen beharken. Dann zeigt Cashew einen plötzlichen Whip-In in die Ringecke... Breads aber kontert mit einem Asai Moonsault! Damit scheint Cashew jedoch gerechnet zu haben, denn er fängt den Kanadier auf und kontert blitzschnell mit einem Powerslam. Er covert jedoch nicht, sondern steigt gleich auf das oberste Ringseil! Er richtet sich auf... Da wirft Ironman von draußen einen Bierkasten auf Cashew, der diesen genau am Kopf trifft. Cashew sackt zusammen und bleibt auf dem obersten Seil sitzen. Da kommt auch schon Breads, der Cashew am Kopf packt und abspringt – DDT vom obersten Seil! Langsam robbt sich Breads zu Cashew... Eins... Zwei... Drei NEIN Kickout. Nun rollt sich Ironman in den Ring und hebt Cashew hoch zu einem Chokeslam aber da kommt Sid wieder in den Ring und attackiert ein Bein von Ironman und Cashew kann geistesgegenwärtig ein Crossface ansetzen! Sid setzt nun noch einen Half Boston Crab an und Ironman ist nah daran aufzugeben. Er hat keine Chance in die Seile zu kommen, der Ringrichter checkt ihn aber Ironman gibt nicht auf aber da kommt Robert Breads und verpasst Sid einen Superkick und Cashew löst den Griff um seinen Partner zu rächen aber dazu kommt es nicht denn Breads duckt sich und zeigt einen Roll-Up 1…2… Kickout!


Sven: 15 Minuten nun schon im Main Event der 2. Ausgabe nach Chaos Night und was für ein Kampf, Bierkästen, Stühle und Wrestler, alles liegt hier herum gekennzeichnet von diesem Match.

Pete: Unglaublich was diese 4 Wrestler hier bereit sind einzustecken, nur um sich das beste Tag Team in der GFCW nennen zu dürfen.


Robert Breads wartet nun darauf Cashew endlich den Cutter verpassen zu können, den Cutter der die Entscheidung bringen soll. Cashew kommt auf die Beine und es setzt den Cutter 1…2… aber Sid kann das Cover unterbrechen. Sid geht nun ausserhalb des Ringes und bringt einen weiteren Bierkasten ins Spiel. Stellt ihn in die Mitte des Ringes auf aber in dessen Rücken hat sich Breads bereits wieder aufgekämpft und zeigt einen Uppercut aber Sid duckt sich und nimmt Breads zum Olympic Slam hoch und Breads landet genau auf dem Bierkasten! Sid nun mit dem Cover gegen Robert Breads, 1…2… Kickout von Robert Breads. Währenddessen sind ausserhalb des Ringes Cashew und Ironman in einen Brawl verwickelt. Schläge wechseln sich ab bis Ironman Cashew eine Clothesline verpassen kann. Ironman nimmt sich einen Bierkasten und hämmert diesen direkt auf Cashew. Im Ring merkt Sid nun was Cashew wiederfahren ist und rennt für einen Suicide Dive an und dieser trifft genau und beide krachen auf die Wand von Bierkästen. Alle 4 Wrestler befinden sich nun liegend auf dem Boden und die Fans feiern das ganze hier mit „This is awesome“-Chants.


Pete: Und die Crowd hier in Türkendorf hat vollkommen Recht das ist unglaublich.

Sven: Nun kommen alle 4 Wrestler langsam wieder auf die Beine, was haben wir hier noch zu erwarten?


Robert Breads versucht im Ring auf die Beine zu kommen hängt nun aber im Seil und Sid schlägt einen Bierkasten auf Breads der daraufhin ausgeknockt im Ring liegt. Sid und Cashew nehmen sich nun Ironman vor und den beiden gelingt ein Double DDT gegen diesen. Auf dem Rücken wird Ironman nun auf einem Bierkasten platziert, der Kopf ragt über den Bierkasten heraus. Sid geht nun auf den Apron und zeigt den Crowd Surfing! Im Ring liegt immernoch Robert Breads ausgeknockt im Ring und nun baut Cashew 2 Bierkästen auf, darauf platziert er Robert Breads und nun steigt Cashew auf das oberste Seil und zeigt den Cashew Driver. Das Cover 1…2…3!! Schicht im Schacht.


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW Undisputed Tag Team Champions, das Team bestehend aus Cashew und Sid the Scum… Bierzelt!!!


Sven: Was war das nur für ein atemberaubendes Match, Bierzelt bleiben ohne Niederlage im Beercastle und sind neue Undisputed Tag Team Champions.

Pete: Und ironBreads bleiben ohne Sieg gegen Bierzelt.


Cashew und Sid feiern im Ring ihren Titelgewinn während wir uns langsam aus Türkendorf verabschieden.




Zu sehen ist Amélie. Sie ist gerade auf dem Weg die Show, das Zelt und Türkendorf zu verlassen. Sie ist alleine und scheint nachdenklich. Sie schlendert einen Weg entlang. Ab und an sieht und hört man noch den ein oder anderen Fan.


Amélie: „So habe ich ihn bisher selten erlebt, um nicht niemals zu sagen... Er wirkte plötzlich ganz anders als sonst. Das habe ich überhaupt nicht gekannt von ihm. Plötzlich zeigt er eine solche Seite... Was geht in ihm vor? Ich dachte, ich würde ihn mittlerweile ganz gut kennen, aber jetzt zeigt er mir, dass ich eigentlich nichts weiß, weil er mich nur das von ihm sehen lässt, was er für richtig hält. Eine Seite von ihm. Ich verbringe viel Zeit mit ihm und von Problemen, von denen er sprach, habe ich nichts geahnt. Ich muss dringend mit ihm reden, aber hier habe ich ihn nach dem Match nicht mehr gesehen... Er schien ziemlich bewegt von irgendetwas zu sein. Worüber macht er sich bloß Gedanken? Ich habe keine Ahnung, worüber er sich Gedanken, oder gar Sorgen machen könnte.“

In Gedanken versunken merkt Amélie nicht, dass sie mit einer Frau zusammenstoßt. Er schreit leicht auf, weil sie doch sehr erschrickt. Die Frau erschrak eher wegen des leichten Schreis von Amélie und blickt sie etwas verwundert an, zieht aber schnell von Dannen und Amélie spaziert weiter den Weg entlang.


Amélie: „Es muss jedenfalls etwas großes sein, denn sonst hat er immer einen klaren Kopf und weiß genau, was er zu tun hat und wie er mit Problemen umgehen muss, sodass sie erst gar keine werden...“

Ein Auto fährt plötzlich vorbei, es wird langsamer und hält schließlich neben Amélie. Die Scheiben sind verdunkelt, doch das Rückfenster wird langsam runtergefahren und Brainpain, sichtlich lädiert, schaut heraus. Amélie schaut ganz verdutzt und muss zwei mal hinsehen, um zu glauben, dass Brainpain gerade vorgefahren ist. Brainpain öffnet die Tür des Wagens.


Brainpain: „Amélie, steig ein, wir müssen reden.“


Ohne ein Wort zu sagen steigt Amélie dann ein, sie scheint es nicht wirklich zu realisieren, aber tut es dennoch. Die Tür geht zu und die Fensterscheibe nimmt ihren gewohnten Platz ein. Das Auto rollt an und verschwindet schließlich am Horizont...


Pete: Sven, wir schalten mal schnell auf den abgesperrten Platz. Da ist was mit dem Lord of Steel.

Sven: Oha, dann schnell mal hin.



Der Platz hinter dem Zelt ist zu sehen und der Lord of Steel liegt regungslos auf dem Boden. Neben ihm liegt eine Eisenstange. Sofort eilen Securities und auch Sanitäter zum Lord. Der Lord wird untersucht und nun kommen auch Thunder und Parn angerannt. Sie kümmern sich um den Lord.


Pete: Was ist denn da passiert?

Sven: Regie, haben wir eine Aufzeichnung von dem Vorfall? .... ... ... ... ... ... Leider nicht. Damn!

Pete: Schade, aber wir wissen nur, dass der Lord von einer unbekannten Person mit der Eisenstange niedergeschlagen wurde.

Sven: Ich hoffe, dass sich das bald aufklären wird.

Pete: Wir sind nun am Ende unserer zweiten Chaos Night-Show. Bis in zwei Wochen zu War Evening. Ciao euer Pete.

Sven: Bis dann euer Sven.


Danke an alle Schreiber!