Oh dieser Bastard. Seht ihn euch an, seine makellosen Klamotten, dieses sichere Auftreten. Er ist beliebter als sonst irgendwer. Und er hat etwas, was ich will. Den Titel….“


Man sieht „The Savior“ Ezael Backstage stehen, wie er J.T.K. dabei beobachtet, seine Glückwünsche nach seinem Match zu erhalten.


Ja es war knapp. Er hat mich geschlagen, doch der Krieg hat grade erst begonnen. Das riecht nach Rache…“


Stolz geht J.T.K. Den Backstagebereich entlang und freut sich über die einzelnen Glückwünsche. Dann sieht er auch endlich Ezael und sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig. Anspannung. Langsam dreht er sich zu seinem Erzfeind und geht auf ihn zu. Einige Schritte vor ihm bleibt er stehen.


J.T.K.: Siehst du Ezael, wohin dich die Finsternis gebracht hat? Auf die Strecke der Verlierer. Du hast ein von Gott gegebenes Talent, du warst einer der besten Neulinge der GFCW in diesem Jahr. Aus dir hätte viel werden können, doch du hast dich der Finsternis verschrieben. Erksnnt du nun die Macht des Lichtes an?


Ezael entfernt sich von der Wand, an der er noch kurz vorher gelehnt hat und geht einige Schritte auf J.T.K. zu, um Blickkontakt mit ihm zu haben.


The Savior“ Ezael: Die Macht des Lichtes? Weißt du überhaupt, wovon du da redest? Dieses Match war nur ein Funke, der das Inferno nur noch mehr angefacht hat, was dir bevorsteht J.T.K.. Ich habe dir schon einmal prophezeit, dass die Tore zur Hölle sich öffnen werden. Und bei Brainwashed ist es so weit. Die Dämonen, die dich einst in deinen Träumen heimgesucht haben, werden zurückkehren.


Leicht verwundert schaut J.T.K. Seinen Gegenüber an.


J.T.K.: Soll das etwa eine Herausforderung sein? Verlangst du wirklich einen weiteren Kampf gegen mich? Zwingt dich deine Starrsinnigkeit und Engstirnigkeit wirklich dazu, mich dazu herauszufordern, dir ein weiteres Mal deine Grenzen aufzuzeigen? Willst du mich wirklich noch einmal herausfordern Ezael?


Ezael tritt noch einen Schritt näher an J.T.K. Heran.


Ezael: Ja, das will ich. Doch war das von mir Gesagte nur eine Feststellung. Es war keine Herausforderung. J.T.K....das hier ist meine Herausforderung.


Nun verpasst er J.T.K. Eine schallende Ohrfeige und setzt im Anschluss ein breites Grinsen auf, während J.T.K. Sich sofort wieder gerade stellt und Ezael anstarrt. Dann nickt er ihm zu, als würde er sagen „OK, du hast es so gewollt.“ Jetzt gehen beide aufeinander los und es entbrennt eine wilde Schlägerei im Backstagebereich. Ezael wird gegen die Wand gedrückt, kann sich von dort aber wieder abstoßen und J.T.K. Gegen einen Tisch vom Catering stoßen. Das ganze Gedeck, alles geht zu Boden, während sich die Beiden weiter durch den Gang prügeln. Ständig stoßen sie an den Wänden an, bis sie plötzlich durch eine Tür durchbrechen und in einem anderen Raum landen. Sofort geht die Kamera hinterher. Und plötzlich steht sie im Büro von Claude „Dynamite“ Booker, der überrascht von seinen Akten hoch schaut und aus seinem Stuhl aufsteht, während sich J.T.K. Und Ezael weiter prügeln. Wütend geht Dynamite um den Tisch herum und weist einige Arbeiter an, die Beiden zu trennen, was auch sofort geschieht. Doch auch die 6 Mann, die sofort in den Raum kommen, können die beiden Streithähne nur schwer trennen, bis sich ihre Aufmerksamkeit auf Dynamite lenkt.


Dynamite: Was ist denn mit euch Beiden los? Habt ihr immer noch nicht voneinander genug? Mir reicht es mit euch! Wenn ihr euch austoben wollt, dann tut das gefälligst im Ring. Ezael du wirst bei Brainwashed ebenfalls im Titelmatch stehen. Es wird heißen Self Justice.............. gegen „The Savior“ Ezael..........................gegen J.T.K. Um den GFCW-Titel und jetzt verlasst gefälligst mein Büro!


Die Beiden denken aber nicht daran, den Raum zu verlassen. Stattdessen starren sie einander verbissen an. Mit diesen Blicken voller Intensität endet die Szene.

10 Tage vor dem PPV


Ein Mann steht vor dem Haupteingang der GFCW-Zentrale.

Mann: Ich will zu Herrn Dynamite!

Person: Bedaure, aber er ist nicht da.

Mann: Es ist wichtig!

Person: Wie gesagt – er ist nicht da!

Mann: Ok… Dann muss ich halt zum anderen Eigentümer mit den Informationen gehen.

Person: Spawn ist auch nicht da.

Mann: Spawn? Ich meinte Self Justice.

Person: Bitte? Worum geht’s?

Mann: Ich war damals für die Technik der GFCW – Flugzeuge zuständig.

Person: Ich gebe Ihnen ausnahmsweise eine Telefonnummer. Dort erreichen sie „Herrn Dynamite“

Mann: Danke!



Wenige Tage vor dem PPV


Soulreaper und Sick Blood laufen durch die Strassen von Seoul. Die beiden groß gewachsenen Profisportler fallen eindeutig auf. Soulreaper telefoniert gerade etwas lautstark.


SR: Hey! ICH war es, der Deinen Arsch damals aus der Schlinge gezogen habe. ICH habe DICH vor dem Knast bewahrt! RICHTIG?



SR: GUT! Dann verstehen wir uns ja! Ich habe etwas gut bei Dir!



SR: Also – am 13.10.2009 in der Stadt der Minis und des rohen Fisches – Seoul.



SR: Wie ihr dort hinkommen sollt? Hallo? Ihr habt es doch bisher immer geschafft! Lass dir was einfallen! Und jetzt los! Du hast nicht mehr lange!


Soulreaper legt auf und schaut Sick Blood grinsend an.


SB: Sie machen es?

SR: Heiß ich Soulreaper?

SB: Sehr gut!

SR: Ein hoch auf die Banditen!


Dann fadet das Bild aus und es sind Pete und Sven zu sehen.


Pete: Was war denn das jetzt!?

Sven: Ein hoch auf die Banditen? Arbeiten die jetzt mit den Polen zusammen?

Pete: Dann haben die Polen aber einen zu arg auf den Kopf bekommen!

Sven: Wir werden es später sehen.


Einige Tage vor Brainwashed an einem unbekannten Ort:


„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen“ - Goethe


Durch das geöffnete Fenster scheint das Sonnenlicht und erhellt den Raum. Auf dem dunklen Mahagonifußboden, der so glänzt, als ob er eben gerade erst gepflegt wurde, bildet das eindringende Licht ein Bild aus dunklen und hellen Flächen.

Das Zimmer des großen Hauses ist modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Im hinteren Teil steht eine Essecke, die aus einem runden Holztisch und zwei kleinen, helleren Stühlen besteht. Auf dem Tisch steht eine große Pflanze, deren Blätter gesund und beruhigend aussehen.


Auf einem der Stühle sitzt ein Mann, eine Zeitung vor seinem Gesicht. Vor ihm steht ein Glas. Vermutlich Cognac. Der Mann nimmt es in die Hand, schwenkt den edlen Tropfen in dem Gefäß und führt es dann hinter Zeitung zum Mund, wo er genussvoll einen Schluck nimmt. Offensichtlich schmeckt es ihm sehr, denn er legt das Tagesblatt zur Seite und entblößt so sein Gesicht, auf welchem sich ein zufriedenes Lächeln abzeichnet.

Nach einem weiteren Schluck erhebt er sich von der Essecke und geht durch den sonnendurchfluteten Raum. Er hält an einer großen Ledercouch und nimmt dort Platz. Der Mann ist Demon.


Demon: Eric Fletcher. Wenn du dieses Video zum ersten Mal siehst, bist du schon in der Halle. Gleich findet Brainwashed statt und du wirst die große Chance erhalten, deinen Titel zurückzuerobern. Ich bin dein Gegner.


Er lässt den Zuhörern Zeit, die Worte wirken zu lassen.


Demon: Und wahrscheinlich sitzt du in deiner Kabine, alleine oder mit einem deiner Freunde. Du denkst darüber nach, wie es sein wird, wenn du wieder Champion bist. In deinen Gedanken bist du wieder der triumphierende Champion, der mit Tränen in den Augen seinen Titelgewinnt feiert. Die Fans jubeln dir zu und du hast dein Ziel erreicht.


Er senkt seine Augen, so als ob er sich geschlagen gibt. Nach einem Moment des Schweigens, erhebt sich sein Blick wieder. Selbstsicherer als je zuvor, die Augen sind weit aufgerissen.


Demon: Doch es wird nicht eintreten!


Pause.


Demon: Denn du, und auch alle anderen, denken, es geht bei diesem Aufeinandertreffen nur um dich. Du hast deinen Titel verloren und kannst ihn dir wiederholen. Entweder es gibt den Triumph, den sich alle erhoffen, oder die Tragödie. Doch selbst dann werden sich alle um dich kümmern und versuchen dich aufzumuntern. Damit du bald wieder aufstehst und erneut die Herausforderung stellen kannst.

Es ist fast wie in einem Sportfilm. Es gibt immer den guten Helden, der zwar nicht perfekt ist, aber unglaublich beliebt. Und es gibt den bösen Mann, kaum mehr als ein Statist.

Und genauso ist es auch in unserem Falle. Zumindest denkt das jeder. Jeder denkt, es dreht sich nur um dich.


Resigniert schüttelt er den Kopf.


Demon: Doch sie liegen falsch. Es geht nur um eine Person…mich!


Das muss er erklären.


Demon: Es ist nicht so, dass ich nur eine Sprosse auf deiner Erfolgsleiter bin. Dieser Kampf wird für dich kein gutes Ende nehmen können. Denn ich stehe im Mittelpunkt! Ich bin die Hauptperson und du bist meine Herausforderung. Die letzte Brücke, die ich überqueren muss, um eine neue Ebene zu erreichen.

Eine unnötige Brücke. Du hast dir diesen Kampf verdient, doch du verdienst ihn nicht! Du hältst mich nur auf.


Seine Hände greifen nach einem Zettel der auf einem Beistelltisch liegt. Kurz blickt er auf das dort niedergeschriebene, dann wendet er sich wieder Kamera zu.


Demon: Ein weiser Mann, Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Schriftsteller, hat einmal Folgendes gesagt.


Er wendet den Zettel so, dass man auf das Zitat blicken kann.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


Demon: Und genau dieser Satz spiegelt auch unser Aufeinandertreffen wieder. Du bist der Stein, der mir unnötigerweise in den Weg gelegt wurde. Doch, so sagt es das Zitat, ich werde mein Schicksal in die eigene Hand nehmen und aus dir etwas anderes formen. Von einem Stein wirst du in meinen Händen zu einer Treppe.

Eine Treppe, die mir den Weg in höhere Gefilde ebnet.


Eine letzte Pause, bevor er zur Kernaussage dieses Vortrags kommt.


Demon: Einen Stein kann man leicht zur Seite schieben, wenn er im Weg liegt.

Doch man kann ihn auch aufheben und ihn weit von sich schleudern. So, dass man alle beeindruckt.


Seine Augen sind mittlerweile ziemlich glasig, so als ob er gar nicht mehr mitbekommt, dass er noch gefilmt wird.


Demon: Eric Fletcher, genau das werde ich heute tun. Ich werde den Stein nicht nur zur Seite legen, sondern an ihn ein Exempel statuieren. Heute werde ich dich nicht nur besiegen, das steht außer Frage.


Er beginnt zu grinsen.


Demon: Heute werde ich dich, alle deine Träume, zerstören…denn es dreht sich alles nur um mich!




GFCW Brainwashed 2009, Seoul (Südkorea), 13.09.2009


Der "Brainwashed 2009"-Trailer wird eingespielt. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Brainwashed 2009.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja heute ist es soweit. Ein grandioses PPV steht uns heute abend bevor. Allein schon die Matches sind toll, schauen wir uns die heutige Card an:


3 Way Dance:

Jumping Tornado vs. Sid the Scum vs. Steve Fog

Referee: Mike Gard


Pete: Jumping Tornado, Sid the Scum und Steve Fog kämpfen im Opener in einem 3 Way Dance.


Single Match:

Bubbleman vs. Joker

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Bubbleman muss gegen Joker heran.


Single Match:

TJ Silverberg vs. Braden Hero

Referee: Howard Eagle


Pete: TJ Silverberg darf gegen Deamons Lehrling antreten und das ist Braden Hero.

Triple Tag Team Title Match:

Hells Angels vs. Popolski Brothers vs. Brothers of Destruction

Referee: Peter Cleven



Sven: Der Tag Team Titel wird seit langer Zeit wieder ausgespielt. Die Hells Angels, die Popolski Brothers und auch die Brothers of Destruction kämpfen darum.

Burning Casket Match:

Cashew vs. Kaihoukan

Referee: John Warden


Pete: Cashew und Kaihouken kämpfen möglicherweise zum letzten Male in einem Burning Casket Match gegeneinander.

Falls count anywhere-Match:

Prisoner vs. Illuminati

Referee: Guido Sandmann


Sven: Ein Falls count anywhere-Match ist als nächstes angesagt. Dieses bestreiten Prisoner und Illuminati.

30 min.-Ironman Match um den GFCW Intercontinental Titel:

Demon (c) vs. Eric Fletcher

Referee: Peter Cleven


Pete: Ein echtes Schmankerl ist das 30 Minuten lange Ironman Match um den IC-Titel. Der IC-Champ Demon und Eric Fletcher kämpfen da.

3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

J. T. K. (c) vs. Self Justice vs. "The Prophet" Ezael

Referee: Mike Gard


Sven: Der Pre-Main Event ist spitzenklasse. Ein 3 Way Dance um den Heavyweight Titel steht auf dem Plan. Die Aktöre sind J. T. K., Self Justice und "The Prophet" Ezael.

Main Event:

Three Stages of Hell um Mary, den Bestand der Achse und um den GFCW German Pain Titel:

(Flamy on the Pole, Burning Tables, Last Man Standing)

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Big Tobi

Referee: Phönix


Pete: Der Main Event ist ebenfalls einsame Spitze. Three Stages of Hell zwischen Hellfire und Big Tobi.

Sven: Nun aber geht die Show los mit der ersten Sequenz.



Bevor es mit Brainwashed los geht, sehen wir ein Auto in die Halle fahren. Kurze Zeit später steigt dort Jessica Taylor zusammen mit ihren Freund TJ Silverberg aus. Dieser wirk ein wenig schlecht Gelaunt. Denn er schiebt denn Kameramann zur Seite, dieser verliert das Gleichgewicht und fällt mit der Kamera hin.


Tammy: TJ hast du kurz Zeit.


TJ Silverberg: Na klar immer doch, as gibt es denn


Tammy: Wie fühlst du dich hier in Brainwashed sein zu dürfen?


TJ Silverberg: Also ich finde es großartig das ich bei dieser Großveranstaltung dabei sein darf, aber ich muss jetzt los. Denn ich muss in den Ring eine Rede halten. Bis später.


Tammy: Danke für das Gespräch.




Die Kamera fängt das Krankenhaus ein indem Dillon liegt. Es wird in den Innenbereich geschaltet und man sieht Dr. Konde Mary und Big Tobi. Big Tobi stößt zu Mary und Dr. Konde.


Big Tobi: Mary warum sollte ich ganz schnell kommen? Ich war gerade eben noch bei Joker.


Mary: Es geht um Dillon. Sein Zusatnd hatte sich ja wieder veschlechtert das weißt du ja. Und vor einer halben Stunde hat Gott ihn zu sich geholt.


Tränen schießen in die Augen des German Pain Champions. Fassungslos blickt er durch das Fenster in Dillons altes Zimmer doch es ist leer und das Bett schon frisch überzogen, alles wirkt steril.


Dr. Konde: Es war auf jeden Fall das beste Tobi Dillon musste in den letzten Tagen viel leiden und das ist jetzt vorbei. Keine Schmerzen mehr und keine Medikamente.


Big Tobi umarmt Mary. Beide fangen an zu weinen. Doch sie geben sich Kraft. Big Tobi wischt sich die Tränen aus den Augen und gibt Dr. Konde die Hand.


Big Tobi: Danke für alles Doktor.


Dr. Konde: Tut mir leid das es kein gutes Ende nahm.


Big Tobi schaut zu Mary.


Big Tobi: Tut mir leid ich will jetzt alleine seien.


Langsam und beträchtlich dreht sich Big Tobi um und verlässt das Krankenhaus.


Die Musik von TJ Silverberg ertönt dieser kommt mit seiner Freundin Jessica Talyor zum Ring. Im Ring nimmt sich dieser sofort ein Mikro, er brüllt dass jemand sofort die Musik ausmachen soll, denn diese rege ihn schon auf. Er erwähnt dass er bei Danny war und ein neuen Theme Song eingereicht hat. Bald würde er also unter einem neuen Theme Song erscheinen. Silverberg sagt dann das er froh sei bei Brainwashed anzutreten doch er hätte lieber Rache an Nightmare genommen als gegen einen Newcomer wie Braden Hero anzutreten. Dieser muss erstmal überlegen was er macht, denn er wechselte schließlich nicht in den Kindergarten sondern zur GFCW. Und dort herrschen keine Partys sondern Kriege. Jessica Taylor nimmt sich das Mikrofon und sagt das ihr Freund der beste Superstar in der GFCW sei, dieser sollte eigentlich um einen Titel kämpfen und sich nicht mit Newcomern rumschlagen. Danach gab Taylor Silverberg einen Kuss. Silverberg sagt dann noch das er heute seinen Fans den alten Silverberg zeigen wird. Er wird Hero fertig machen, dieser wird Brainwashed nie mehr vergessen können. Denn er wird eine Gehirnwäsche bekommen. Danach sagte Silverberg noch er sei Still Unbrocken.


Danach warf er das Mikrofon zu Boden, legte seinen Arm um Jessica’s Arm und beide verließen die Halle.



Der Titantron blendet eine Umkleide im hinteren Arena Bereich ein man sieht Mac Müll direkt neben JT Jumping Tornado auf einer Bank sitzen. Mac Müll und JT haben jeweils ihr Mikro in der Hand. Mac Müll führt das Mikro als Erster an den Mund.


Mac Müll: Hallo Liebe Freunde des Wrestling ich darf euch einen der Neuen Wrestler vorstellen JT Jumping Tornado. Hallo JT


JT: Hallo Mac es freut dir ein Interview geben zu dürfen.


Mac Müll leicht erstaunt: Also Naja… Ehmm nun gut also was sind deine Ziele hier in der GFCW?


JT: Nun … Natürlich ist EIN Ziel mal einen Title zu erlangen. Aber dieses Ziel ist für mich nicht an Erster Stelle.

Mac Müll: Sondern?

JT: Es geht mir rein um MEIN Vergnügen, Und den Kick das mir ein Match gibt.


Mac Müll: Den KICK?


JT: Ja klar den Adrenalin Kick.

Mac Müll: achso achso. Und was sagst du zu Fans?


JT: Mhh also Wenn sie mögen was ich tuhe dann werde ich sie auch mögen aber

Ändern werde ich mich wegen ihnen nicht.

Mac Müll: Ok Das wärs fürs erste. Vielen Dank JT!

JT: Ebenfalls Danke und bis Bald.

Damit Beendet die Übertragung auf dem Titantron



Sid steht im Flur der Halle, Kippe im Mund. Die Razzia hat ihn nervös gemacht. Nach 2-3 Zügen öffnet jemand eine Umkleide Tür... Demon betritt den Flur. Seine Chance! Sid wirft die Zigarette auf den Boden. Mit schnellen Schritten tritt Sid von hinten an Demon ran und packt ihn etwas kräftiger an der Schulter.


Sid: Wir müssen reden!


Erschrocken dreht sich Demon um. Dann blickt er dem Punk verdutzt in die Augen, fängt sich aber nach der Schrecksekunde wieder. Sein Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus Abwarten und Abschätzung.
 
Demon: Und warum?


Sid lässt ihn los und fängt an seine Fäuste zu ballen. Die Wut und seine Aggressivität ist ihm ins Gesicht geschrieben. Aber selbst ein blinder würde es an seinem Tonfall erkennen.


Sid: Was weißt du über die Razzia?! Vor 4 Wochen?! Und hat der Dreckskerl auch ordentlich was zu lachen gehabt?!


Demon hebt beschwichtigend die Arme, tritt aber vorsichtshalber einen Schritt zurück. Er will offensichtlich keine Konfrontation eingehen und weiß nicht genau, wie er dem aufgebrachten Punk entgegentreten soll.

Demon: Jetzt mal ganz ruhig. Erstens weiß ich nicht, von welchem Dreckskerl zu redest und zweitens, habe ich mit deiner Razzia nichts zu tun.

Er hat wieder etwas Selbstvertrauen gewonnen. Seine Haltung entspannt sich. Nun blickt er Sid the Scum auffordernd an.


Sid lösst seine Fäuste, anscheinend glaubt er Demon das er nicht unbedingt der Drahtzieher der Sache ist. Dann holt er ne Zigarettenschachtel raus, nimmt sich ne Kippe und bietet Demon auch eine an.


Dieser überlegt kurz und will dann eine Zigarette greifen. Doch offensichtlich entscheidet er sich anders.

Demon: Sind die auch bezahlt? Na, wie dem auch sei. Ich habe selber.

Der Intercontinental-Champion greift seinerseits in die Hosentasche und holt eine Zigarette an. Einen tiefen Zug später wendet er sich wieder Sid zu.


Sid zündet seine Kippe an und muss Grinsen...


Sid: Ich kann die sagen ICH sie nicht gekauft habe... Naja egal... was weißt du über die Razzia...?


Nun wirkt Demon etwas genervt. Gelangweilt zieht er ein weiteres mal an seiner Zigarette.

Demon: Mensch, ich dachte, das Thema wäre geklärt. Was soll ich schon groß wissen? Ich habe die Razzia wie jeder andere nur im Fernsehen bei der GFCW gesehen.

Kopfschütteln.

Demon: War das alles?

Er scheint sich verabschieden zu wollen und ist schon dabei sich um zu drehen


Sid packt ihn am Kragen und hebt seine geballte Faust vor sein Gesicht


Sid: Es kommen nicht viele Personen in frage die das gewesen sein können! Und du! Bist mit 90% dieser Leute in einem Stabel! Also hör auf mich zu verarschen und rede Klartext, riskiere nicht das ich wütend werde!


Sid ist wieder aufgebracht und man sieht es ihm klar und deutlich an. Seine Adern stehen hervor und er scheint auch ansonsten einen deutlich schnelleren Puls als normalerweise zu haben.


Der Champion hebt seine Arme und macht damit klar, nicht auf Streit aus zu sein. Vorsichtig löst er sich aus Sid's Griff und rückt sich dann seinen Kragen wieder zurecht.

Demon: Nun mal ganz langsam! Ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht darüber weiß. Und außerdem...nur weil ich mit Leuten verkehre, die dir ans Bein gepisst haben, lasse ich mich nicht zum Buhmann machen. Vielleicht ist ja einer deiner tollen "Freunde" in Wirklichkeit ein hinterhältiges Arschloch und will dich loswerden...schon mal daran gedacht?

Er rückt den Titel auf seiner Schulter zurecht und versucht den Eindruck zu erwecken, als ob er Sid so eben einen großzügigen Tipp gegeben hat.


Sid denkt kurz nach.... noch sichtlich angespannt und immer noch mit geballten Fäusten steht er da... Dann nimmt er seine Zigarette und drückt sie sich in der Hand aus.


Sid: Ich habe vollstes Vertrauen zu meinen Freunden und unserem Stabel... Anders als Spawn und die Achse habe die auch nicht wirklich einen Grund dafür.... und du bist dir sehr sehr sicher das Spawn und sein Schoßhund nichts mit der Sache zu tun haben? Oder bist du wirklich so dumm wie du aussiehst?!


Sid ist wieder Nachdenklich....~vielleicht war Demon wirklich nicht dran beteiligt! Aber seine Freunde waren garantiert nicht dran Schuld! Oder?~ Abwertend musstert Sid Demon nochmal.


Der hält dem Blick stand.

Demon: Ich sehe dumm aus, ja? Sprach der Mann, der Vorurteile so erfüllt wie kein anderer.

Er lässt seinen Blick über die Gestalt fahren, die dort vor ihm steht. Spöttisch zieht er seine Lippe hoch und schüttelt dann mit dem Kopf. Soll er doch denken, was er meint.

Demon: Ich jedenfalls habe mit der Sache nichts zu tun!


Sid denkt nochmal kurz nach und wieder am Boden und etwas in Gedanken fängt Sid wider an zu sprechen.


Sid: Du darfst dich jetzt verpissen....


Demon: Oh, welch freundliche Aufforderung.
 

Noch einmal schaut Demon den Punk an, dann deutet er eine Verbeugung an, die vor Ironie nur so strotzt. Er geht an Sid vorbei in andere Gefilde des Backstagebereichs. Dabei klopft er ihm auf die Schulter und bleibt kurz stehen.

Demon: Denk an das, was ich gesagt habe!

Dann verschwindet er hinter einer Ecke.


Es dauert noch ein paar Sekunden, dann scheint es wie ein Blitz durch Sid zu fahren


Sid: Scheiße! Jetzt hab ich ihn gehen lassen.


Sid tritt wütend vor die Wände und dann einen Feuerlöscher aus der Befestigung der durch den Fall so beschädigt ist das er unkontrolliert seinen Inhalt auf dem Boden verteilt. Weder davon schockiert noch davon interessiert geht Sid in die entgegengesetzte Richtung von Demon.


Es wird in den Backstage-Bereich geschaltet.


Mac Müll: "Ich stehe hier mit Robert Breads, dem neuen..."


Robert Breads: "Ruhe! Ich kann mich selbst vorstellen! Mein Name ist Robert Breads. Und ich bin der zukünftige GFCW World Heavyweight Champion!"


Breads lässt diese Worte erstmal so stehen und sieht Mac erwartungsvoll an. Dieser wirkt leicht verwirrt, fasst sich dann aber wieder.


Mac Müll: " Was genau sind ihre Ziele hier in der..."


Robert Breads: "Natürlich sämtliche Titel hier zu gewinnen. Was denn sonst? Ich werde ein für alle mal beweisen, das es NIEMAND, und ich meine NIEMAND mit mir aufnehmen kann."


Breads lächelt selbstgefällig und wartet das Mac die nächste Frage stellt, aber dieser ist langsam etwas irritiert.


Mac Müll: " Möchten sie vielleicht etwas über sich..."


Robert Breads: "Ich komme aus Toronto in Kanada, der schönsten Stadt der Welt."


Zum ersten Mal sind schwache Buhrufe zu hören.


Robert Breads: "Ich habe in Kanada alles erreicht, was man erreichen kann. Ich werde der BESTE, den es je gab. Besser als Bret Hart, besser als Chris Jericho... Und wenn ich schon in Kanada nie ein einziges, nicht EIN Match verloren habe, werde ich diese Liga hier absolut dominieren und als Sprungbrett zu noch viel größerem nutzen."


Langsam werden die Buhrufe lauter.


Breads wird plötzlich ganz ernst.


Robert Breads: "Und die Zeit ist JETZT gekommen, um endgültig auch dem letzten Hinterwäldler klarzumachen, das NIEMAND mit mir mithalten kann. ANGEBLICH soll es hier ja einige echt harte Burschen geben..."


Das Publikum wird jetzt wirklich ungehalten.


Robert Breads: "...die ich zweifelsohne allesamt besiegen werde."


Breads öffnet den Mund, will noch etwas sagen, da reißt er plözlich erschreckt die Augen auf.Er murmelt etwas von wegen frische Luft, packt sich seine Tasche vom Boden und verschwindet. Mac Müll scheint endgültig völlig verwirrt zu sein. Er dreht sich zweimal um die eigene Achse und hält Ausschau nach was auch immer Breads verscheucht hat. Scheinbar findet er nichts und verlässt das Bild.


Pete: "Was war denn das? Vor was ist Breads davongerannt?"


Sven: "Ich würde nicht fragen vor was, sondern vor wem..."

Die Kamera fängt einen Berg ein. Es ist ein hoher Berg mit steilem Abgang. Die Dämmerung hat schon eingesetzt ein Wind geht und es scheint es würde jeden Augenblick zu regnen beginnen. Die Kamera zoomt an die Spitze des Berges. Man kann zwei Personen in Lederjacken und Jeanshosen sehen. Es sind Jack und Joe die Hells Angels. Beide blicken in die Kamera und Jack geht einen Schritt vor.


Jack: Wir sind heute hier auf einem Berg und es ist nicht irgendein Berg sondern die Zugspitze. Hier kann jeder den Abhang sehen genau so steil und hart war unser Weg zu den Tag Team Titeln. Wir hatten viele Gegner unter anderem auch den Ligachef Dynamite, aber wir haben alle geschlagen und stehen zurecht da wo wir jetzt sind...GANZ OBEN. Und heute werden wir uns selbst krönen und mit den Titeln die Halle verlassen und wir werden dafür alles geben.


Jack hat einen verbissenen Gesichtsausdruck und blickt kurz zu Joe der jetzt auch prompt das Wort ergreift.


Joe: Ich kann es nicht erwarten mit dem GFCW Tag Team auf der Schulter in der Halle zu stehen und die enttäuschten Gesichter der Brothers of Destruction und den Popo Brüdern zu sehen die nach aufopferungsvollem Kampf uns doch unterliegen werden, denn wir sind das dominierenste Tag Team der Geschichte in diesem Buisness. Wir haben Titel gewonnen, Karrieren beendet und denkwürdige Matches bestritten bevor in die GFCW kamen und nach Brainwashed werden uns endlich alle hier ernstnehmen und nicht mehr hinterrücks angreifen wie Big Tobi der in Frustration und Depression versinkt und der Glanz seines Titels lässt ihn erblassen. Er hat uns attackiert und dafür wird er noch bezahlen das versprech ich sowahr ich hier stehe.


Die Kamera schwenkt ein Stück nach rechts und man kann ein Flugzeug erkennen. Jack und Joe blicken zu dem Flugzeug und grinsen ein wenig.


Jack: Flugzeuge...In letzter Zeit hört man viel von diesem Transportmittel in der GFCW. Die Brothers of Destruction und deren kleiner Anführer Self Justice sollen ja damit abgestürtzt sein. Wir glauben den Schwachsinn nicht. Und wir werden die Brüder der Zerstörung wieder aus der GFCW jagen.


Mit diesen Worten geht er einen Schritt zurück und blickt wieder zu dem Flugzeug, dann fadet das Bild langsam aus.

Die Kamera befindet sich auf dem Parkplatz der Halle. Noch sieht der allerdings ziemlich leer aus. Einige Autos stehen zwar schon da, wirklich voll ist er aber nicht. Dann hört man Motorengeräusche und das Quietschen von Reifen. Sofort schwenkt die Kamera in die Richtung der Geräusche und filmt einen schwarzen Wagen. Zumindest aus der Entfernung. Während er näher kommt, erkennt man erst, dass er eigentlich silbergrau ist und später sieht man auch, dass es sich um einen Mercedes handelt. Rasant kommt er auf den Parkplatz gefahren und findet auch gleich eine freie Stelle geradezu zum Eingang zur Halle. Die Motorengeräusche hören auf und die Lichter gehen aus und während sich die Tür öffnet, ist man gespannt, wen man denn nun zu sehen bekommt. Dann sieht man einen Arm, allerdings verdeckt von einer schwarzen Jacke. Als Nächstes sieht man das Bein des Fahrers und schließlich steht Eric Fletcher komplett auf, nachdem er noch einmal Schwung in seinem Sitz geholt halt und stellt sich neben das Auto und beißt erst einmal die Zähne zusammen. Dann dehnt er sich nach hinten, überstreckt seinen Rücken und starrt nach oben an die Decke der Tiefgarage, während er ein kurzes Stöhnen ablässt Anscheinend tut ihm das Ganze gut. Dann stellt er sich wieder normal auf, wirft die Tür seines Autos zu, schließt ab und geht langsam und leicht humpelnd zum Halleneingang. Dabei bemerkt er nun auch den Kameramann, der langsam auf ihn zu geht und ihn anspricht.


Kameramnn: Hallo Mr.Fletcher schön sie zu sehen. Wie geht’s ihnen denn?


Mit starrem Blick und ohne eine Miene zu verziehen geht er am Kameramann vorbei, während die Kamera ihm langsam folgt. Als er komplett an ihm vorbei ist und an der Eingangstür zur Halle steht, zieht er diese auf und hält noch einmal kurz inne....


Eric: Das wirst du heute noch sehen.


Nun geht er weiter und zieht die Tür hinter sich zu, während der Kameramann auf dem Parkplatz stehen gelassen wird.



Die Fans in der Halle sind schon total gespannt aufs nächste Match, als auf dem Tron ein Lichtflackern zu sehen ist. Als das Flackern aufhört, sieht man die Brothers of Destruction irgendwo Backstage stehen.


SR: Hallo ihr Engelein!


Pete: Hat der Drogen genommen?


SB: Schnauze Pete!


Sven: Naja. Zumindest hat sie Sick Blood nicht genommen!


SR: Du bist also auch bei der Pisa-Studie durchgefallen Pete! Ich meine diese beiden Dappschädel, die sich Hells Angel nennen!

SB: Oh ja!


Sick Blood reibt sich die Hände.


SR: Wir haben ein paar alten Freunden von mir bescheid gegeben, das sich hier zwei Hells Angel rumtreiben, was diese natürlich sehr gefreut hat. Sie möchten euch liebend gern treffen…


Die beiden beginnen zu lachen.


SR: … auf die Nase, auf die Wange, in den Magen und so weiter und so weiter.

SB: Meine Damen und Herren!

SR: Hey – Du hast ja richtig Entertainment-Blut in dir!

SB: Schnauze! – Meine Damen und Herren! Wir sind stolz Ihnen präsentieren zu können…

SB & SR: …diiiiiiiiie BANDITOZ!


Pete: WAS?

Sven: Scheisse!


Die Kamera zoomt auf und man sieht circa 40 Mitglieder der Banditoz neben den Brothers of Destruction stehen.


SR: Und ich denke mein Freund hier hat noch etwas an die beiden Penner zu sagen.


Bandito: Ihr traut euch alleine hier her? Ihr gottverdammten Hu*piep*! Ihr seid des Todes, wenn wir euch erwischen!


Der Tron wird langsam wieder schwarz und man sieht zwei etwas sprachlose Kommentatoren.


Pete: Äh…

Sven: Jo…. AZRAEL!


3 Way Dance:

Jumping Tornado vs. Sid the Scum vs. Steve Fog

Referee: Mike Gard

Sid the Scum steht bereits im Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf Matchbeginn.

Die Kamera schwingt durch eine Menge von Jubelnder Fans direkt zum Titantron, wo sie Langsam aber sicher runter auf den Entrance läuft. Es erklingt


Seether -Remedy


mit einem Zischen erscheint ein grell gelber Funken Regen der direkt vor dem Entrance aus dem Boden kommt, In Fünf einzelnen Schüben die jeweils 5 Meter hoch gehen. Nachdem Er vorbei ist Erscheint einen Anfang vom Rauch noch unerkennbare Person im Entrance. Ein Schwarzer Stiefel tritt in mitten des Rauches aus der Mitte und wirbelt den Rauch auf und davon. Dann ein schritt und Jumping Tornado erscheint. Er Geht über die Entrance Rampe und klatscht dabei einigen Fans die Hände und während er geht erscheint hinter ihm ein mit dem Scheinwerfer gebündelter lichtstrahl direkt auf seinen rücken. Dies erleuchtet ihn. Er rutscht durch das untere Ring Seil. Stellt sich dann in die von ihm aus Linke Ecke, verschrenkt die Arme und wartet. Das Licht der Schweinwerfer geht aus, die Musik wird leiser und verstummt, Und Das Jubeln der erstaunten Fans ist lauter zu hören, Wird aber auch leiser als das Video allmählich beendet wird, Der Bildschirm wird schwarz.


Pete: Wir heißen ALLE herzlichst Willkommen zu einem 3 Way Dance zwischen Sid the Scum, Steve Fog, und JT-Jumping Tornado. Sven wie ist deine Meinung zu diesem Match?

Sven: Nun ich denke wir haben eine Menge Erwartungen an dieses Match und… Ich denke Wir lassen es Die Wrestler herausfinden was unsere Meinung zu diesem Match wird

Pete: Gute Idee. Wie heißt es so schön let the Superstars Fight it out! 


Alle 3 Wrestler stehen in ihren Jeweiligen Ring Ecken. Schiedsrichter Mike Gard schaut noch

Einmal jeden an ehe er mit einem Handschwung in Richtung des Kommentatoren Pults die Ringglocke läuten lässt. Alle Wrestler Schauen sich erstmal Neugierig an ehe Sid the Scum als erster auf Jumping Tornado losgeht. Sid packt ihn mit der Linken am Kopf und Haut mit der Rechten immer wieder zu. JT lässt sich in die Ring Ecke zurück fallen. Sid lächelt. Doch als er Sich selbst sicher umdreht steht dort Steve Fog der sich ein wenig größer macht vor Sid. Sid guckt nach oben und Schluckt.

Sven: Oho HAHA!

Sid scheint sehr geschockt zu sein da er mit Steve nicht gerechnet hat. Steve Whipt ihn in die Ring Ecke hinter ihm. Sid prallt mit dem Rücken ab und schreit kurz auf ehe er auf Steve zu rennt, Aber an seinem Arm abprallt Clothesline. Jumping Tornado hat sich inzwischen wieder erholt bleibt aber in der Ring Ecke und wartet ab. Steve Fog kommt auf Jumping Tornado zu, und holt zu einem Schlag aus, doch Jumping Tornado flitzt geduckt unter dem Arm vorbei und steht nun hinter Fog. Fog dreht sich etwas verwirrt um. Tornado empfängt ihn mit einem Tritt in die Magengegend, Er klemmt Fogs Kopf zwischen seine Beine und packt seine Schultern, Anschließend zieht er nach hinten und führt somit einen kleinen Piledriver aus. JT versucht einen ersten Pin versuch. Mike Gard rutscht hinzu. 1..2. Doch da ist Sid mit einem AXE handle, der den Count abbricht. JT steht auf. Er und Sid stehen sich Musternd gegen über. Sid gibt JT eine Ohrfeige, dieser Erwidert ebenfalls mit einer Ohrfeige. Beide Tauschen Ohrfeigen bis Sid eine Abfängt und JT über den Arm auf seine Schultern zieht, und einen schnellen Olympic Slam ausführt.

Pete: Whooooooooo das könnte eine Wendung Bringen.

Sid kriecht auf dem Bauch zu JT um ihn zu Pinnen. Doch da kommt Fog aus dem Geduckten in den Stehenden zustand mit einem fallenden Schlag auf Sid. Der Schlag hindert ihn an seinem Pin versuch. Sid und Fog stehen sich jetzt auch gegenüber wie gerade JT und er. Sid möchte ihm ebenfalls eine Ohrfeige geben. Doch Fog Duckt sich sofort und führt einen Spinebuster aus. Sid landet auf der Matte, und Fog bedient ihn mit Schlägen. Währenddessen rappelt sich JT langsam auf. Fog ist vertieft in seine Schlägerei auf Sid, und bemerkt gar nicht das JT bereits auf ihn zu rennt. In seiner geduckten Haltung guckt Fog kurz von Sid ab und sieht nur noch Schuhsolen. JT landet einen running Dropkick. Wieder Pin Versuch von JT an Fog. Mike Gard legt sich hin 1..2. KICKOUT. JT ist verwundert über Fogs Kräfte. Sid kommt von Hinten und setzt einen Head lock bei JT an. JT ist total überrascht. Sid Zerrt und drückt. Als Er mit JT Runter geht und JT locker lässt Pinnt Gard 1…2 JT richtet sich sofort auf und versucht sich raus zu Kämpfen. Fog kniet sich währenddessen auf. Sid ist sehr mit JT beschäftigt. Er Steht zusammen mit ihm auf und hat nun einen Stehenden Head lock. Sid wirft einen Blick hinter JT hervor und sieht Fog anrennen. Er Schafft es nichtmehr auszuweichen. Fog Speart beide aus dem Weg. Sid löst durch die Wucht den Hold beide Sitzen aufeinander kurz vor den Ringseilen. Fog Steht auf und tritt JT um, Ein Pin folgt. 1…2…Der KICKOUT. JT reißt Eine Schulter hoch. Fog zögert nicht Lange und drückt Sid runter 1…2...KICKOUT. Ebenfalls ist auch hier die Schulter oben.

Sven: Erstaunlich woher nehmen sie die Kraft?

Pete: Mhh ich habe Keinerlei Ahnung Sven!

Sven: Wen wundert das ….Aber egal ein gutes Match bis jetzt!

Pete: Eyyy du … Naja . ja ein gutes Match!

Fog meint Gard hätte Falsch gezählt und streitet mit ihm herum. Sid und JT setzen sich auf und gucken sich gegenseitig an. Beide stehen Gleichzeitig auf, Und rennen auf Fog Los, Überraschen ihn dann mit einem Double Bulldog.

Pete: Das war Sauber!

Sven: Aber im Endeffekt kämpfen sie gegen einander und das wissen sie auch!

Sid versucht Fog zu pinnen doch bevor es überhaupt zu einem anzählen kommt Schubst JT ihn mit einer Hand weg. Sid schaut ihn verdutzt an ehe er sich förmlich auf ihn Stürzt und mit Links, rechts Kombinationen auf seinen Kopf beginnt. JT ist schutzlos den Schlägen ausgesetzt. Fog zappelt am Boden und kriecht in die Ring Ecke um sich möglicherweise hoch zu ziehen. Sid schlägt und schlägt, Dann nach vielen, vielen Schlägen steht er auf und guckt JT der ziemlich erschöpft am Boden ist verachtend an. Als sein Blick zu Fog rüber Schweift kommt dieser bereits angelaufen und scheppert ihn mit einem STO um. Fog steht auf und schaut sich im Ring um. Seine Blicke wandern hauptsächlich auf die am Boden liegenden Wrestler. Da ist zum einen JT der eben noch von Sid verdroschen wurde. Und Sid der eben seinen STO spüren musste. Er entscheidet sich für Sid und steigt auf den Ringpfosten.


Sven: Wird das?

Um einen Housten Hangover zu Springen, Doch Sid Rollt sich aus dem Weg und Fog landet mit dem Arsch auf Grund Eis. Sid zieht sich an den Ring Seilen hoch, und rennt auf Fog um ihn mit einem Dropkick zum liegen zu bringen. Sid pinnt 1…2...Kickout auf die letzte Sekunde.

Pete: Nene Sven haha..

JT steht inzwischen wieder, während Sid sich gerade aufrichtet und Fog auf dem Boden liegt.

Sid dreht sich schnell zu JT um dieser bleibt stehen. Sid tritt ihm in die Magengrube, und führt einen Schönen DDT aus. Pin 1…2KICKOUT.Sid hebt JT Erneut auf und will ihn Schwach zwischen seine Beine Klemmen. Sid nimmt JT auf die Schultern und möchte eine Powerbomb zeigen, Doch als er ihn gerade runter werfen will. Schafft JT es Sich mit den Beinen an Sids Hals zu umklammern und seitlich weg zu schwingen Hurricanerana. Sid wird kurz vor die Ring Seile befördert. JT verschränkt Stolz auf seine Leistungen die Arme und Grinst. Fog kommt jedoch wie aus dem Nix von Hinten angelaufen und führt einen überraschenden Suplex Pin an JT aus. 1…2..KICKOUT..Irgendwie schafft es JT die Beine hochzudrücken. Er Bleibt aber Erschöpft am Grunde liegen. Sid rutscht bei seinem aufsteh versuch genau zwischen die Seile und hängt erschöpft darin. Fog schaut zu Sid und möchte losrennen doch JT greift eines seiner Beine und lässt ihn Hinfallen. Nun rennt JT selbst los und Springt auf Sids Rücken und Whipt rauf und Runter. Doch was ist das? Sid nimmt alle Kräfte zusammen, Ballt die Fäuste, Steht auf und Lässt sich mit JT auf dem Rücken einfach nach Hinten fallen.

Pete: Verdammt das muss weh tun!

Sid liegt am Boden, JT natürlich auch, Nur Steve Fog Setzt sich allmählich wieder auf. Er steht wieder und zieht das Leichtgewicht JT vor den Ringpfosten. Er hebt ihn auf und setzt ihn auf den Obersten Ring Pfosten. Er hebt JT in den Superplex, Doch JT wehrt sich mit Schlägen und schafft es nach einiger zeit Steve einfach runter zu Schmeißen. Jetzt Springt JT und Macht such Steif wie ein Brett Crossbody! Auf den liegenden Gegner. Steve Fog Knickt zusammen und liegt wieder. JT geht zum Pin über Mike Gard sackt auf die Knie und Pint 1…2 Doch da ist Sid der wieder den Pin abwehrt. JT ist total Sauer auf Sid. Das macht er ihm auch verständlich durch seinen Mittelfinger. Sid ist ein wenig angefressen über diese Aktion und tritt nach JT aus, aber JT umfasst sein Bein. Und Stößt ihn zu Boden. Dann nimmt er Sids Beine hoch und Springt hoch wie für einen Legdrop. Sid hält sich nach dem Move mit offenem Mund den Bauch. JT geht zu Steve hinüber und möchte ihn hochzerren wird aber mit Schlägen daran gehindert. Steve schafft es ihn abzustoßen. Steve fackelt nicht lange sofort richtet er sich auf und Rennt auf JT zu, um ihm dann einen STO zu Boden zu Zerren. JT liegt regungslos am Boden. Steve fällt auf JT das Cover 1…2...Dre KICKOUT denn da ist Sid der Steve einfach von JT Runter schubst, und Selber Pint.1…2..Steve schubst ihn runter und Pint selber wieder. 1…2 Sid schlägt Steve diesmal eine Linke gegen die Wange und schubst ihn weg. Als Sid gerade pinnen will stößt sich Steve vom Boden ab Und Speart Sid Weg. JT rollt sich auf die Seite und kniet sich langsam auf, auch Steve steht bereits oben. Steve nimmt Anlauf Whipt sich in die Seile um mehr Schwung zu haben und will mit einem Crossbody auf JT losgehen doch dieser fängt ihn ab und Schwingt ihn mit einem Spinning Side walk slam zu Boden. JT sackt auf die Knie und geht will zum Pin übergehen doch da ist Sid mit einem Dropkick gegen JTs Kopf. JT Sackt seitlich zusammen. Sid Packt JTs regungslosen Körper und zieht ihn bis vor die Ring Ecke. Dort angekommen lässt er ihn auf dem Rücken liegen und steigt auf den Obersten Ring Pfosten. SID erhebt sich zeigt Beide mittel Finger auf JT und


Sven: Oh mein Gott!

Sid Landet einen Brutalen Kneedrop auf JT. JT zappelt umher und liegt anschließend Regungslos am Boden. Sid steht auf und bemerkt wie Steve in geduckter Haltung angerannt kommt. Sid weicht aus. Steves spear versuch endet mit dem Kopf vor dem Ringpfosten. Steve sackt zusammen und liegt regungslos da. Sid kriecht über JT und Pint ihn Mike Gard rutscht hinzu 1…2…3 er hat es geschafft.


Sieger des Matches durch Pinfall: Sid the Scum!!!


Sven: Fantastisch

Pete: Aber Hallo!

Sid bleibt erst einige Sekunden erschöpft liegen doch dann kommt Mike Gard und richtet ihn auf er lässt seinen Arm hochreißen und verlässt anschließend die Halle.




Mac Müll: Meine Damen und Herren zu mir gekommen der Mann der heute alles gewinnen aber auch alles verlieren kann, Illuminati.


Illuminati: Hallo Mac.


Mac Müll: Heute Abend trittst du gegen Prisoner in einem Falls Count Anywhere Match an und solltest du verlieren wirst du deine Maske ablegen müssen…


Illuminati: Mac, Mac, verlieren ist keine Option für mich. Heute Abend werde ich Prisoner durch die ganze Halle prügeln und seine Karriere beenden., ich gebe mich nicht mit einem Sieg zufrieden wie die ganzen Fans hier in der Arena. Wenn ihr nach Hause geht und einen, ich sag mal mittelmäßigen Abend erleben werdet wo J.T.K. seinen Titel zum Beispiel verteidigen würde. Aber er ist erst ab morgen ein Thema, heute ist das Thema wie ich Prisoners Karriere am besten beenden werde und soll ich dir sagen wie Mac?


Mac Müll: Wie?


Illuminati: Es ist egal. Ich werde einfach seine Karriere beenden. Ich werde ihn geschlagen im Ring lassen während der Ringrichter bekannt geben wird „Sieger durch Pinfall,…“


Prisoner: „PRISONER!!!!“


Illuminati: Was machst du hier? Bist du soweit anderen Leuten die Aufmerksamkeit stehlen zu müssen?


Prisoner: Nun ich würde einfach sagen das du die Aufmerksamkeit nicht wert bist, lieg ich da richtig Peking??


Die Fans jubeln lautstark.


Illuminati: Du kannst glücklich sein das wir uns vor dem Falls Count Anywhere Match nicht gegenseitig angreifen dürfen laut Dynamite.


Prisoner: Schade wie ich finde aber dafür wird der Fight nachher umso brutaler und ich sage dir eins, nachher wird man dich nicht mehr wiedererkennen.


Illuminati: Da hast du recht denn nachher wird all die Brutalität die ich bisher gegen dich zeigte nichts sein gegenüber dem was im Falls Count Anywhere passieren wird!


Prisoner: Oh und jetzt soll ich Angst haben? JETZT soll ich ANGST haben?

Prisoner geht nun mit Illuminati fast Stirn an Stirn.


Illuminati: Du hast Angst, schau dich an, wie du hier stehst und künstlich Mut ausstrahlen willst. Ich habe mehr als einmal bewiesen das ich über dir stehe, das ich besser bin als du. Du hast hier nichts zu suchen denn was hast du in dem Dreiviertel-Jahr erreicht ausser große Sprüche zu reissen und zu sagen wie ach so gut du bist, ich habe einmal recherchiert und hier sind die Ergebnisse: 5 Siege insgesamt, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen! Du hast mehr als jedes 2. Deiner Matches verloren, jedes 4. Match gewonnen. Ist das die Bilanz eines Champions? Du bist hier der der am geringsten die Klappe aufzureissen hat und erstmal Leistung zeigen sollte!


Mac Müll: Nun ich denke dafür ist nachher genug Zeit (Prisoner nickt zustimmend), aber ich habe noch eine letzte Frage an dich, warum diese ganzen Attacken, welchen Grund gibt es dafür?


Illuminati: Warum soll ich irgendwelche Gründe haben?


Prisoner: Du hast einen Grund und wenn du ihn nicht hast dann hat ihn ein anderer irgendwie musst du in mein Haus gekommen sein aber wie das ist die Frage und die Antwort würde ich jetzt gerne hören oder ich prügele sie dir später raus!


Illuminati: Du kannst es ja versuchen, eins ist klar die Antwort wird heute kommen und du wirst sie nicht sehen wollen, aber sie will dich sehen!



Die Fans in der Halle sind noch völlig aus dem Häuschen vom letzten Match, da geht das Licht in der Halle aus und man hört einen Männerchor singen. Auf dem Titantron ist ein Altarraum in irgendeiner Kirche zu sehen. Auf dem Altar lehnt ein Madonnenbildnis und dort neben steht ein goldener Kelch, der mit Wein gefüllt zu sein scheint.


„Es sind Worte, Taten, Blicke, die diese Wunden reißen. Sie brechen immer wieder auf und enthüllen langsam aber stetig das wahre Bildnis seiner selbst. Es ist das Bildnis eines Monsters, eines Sünders. Kein Vertreter Gottes, kein Prediger, ein gefallener Prophet.“


Plötzlich reißt ein Windstoß die Tür zur Kirche auf und es scheint stark zu regnen. Aus der Dunkelheit tritt eine in schwarz gekleidete Person hervor. Sie trägt einen langen schwarzen Mantel und hat sich die Kapuze des Mantels tief ins Gesicht gezogen. Der Kopf ist gesenkt, sodass man das Gesicht zunächst nicht erkennen kann. Die Person stützt sich auf einen Stab, der sehr dem von Ezael ähnelt, jedoch ist das Symbol ein klein wenig verändert.


„Wo ist dieser Gott? Wieso ist er nicht da, um seine Schafe zu schützen? Hat dieser Gott versagt? Ein Mensch, der sich ganz dem Leben für Gott verschrieben hatte und den Glauben seiner selbst stetig versuchte weiterzugeben, ist für immer gefallen. In einem Krieg gibt es keinen Sieger, nur Verlierer und jene, die vorgeben den Krieg gewonnen zu haben. Das streben nach Macht, diese unzähmbare Gier. Sie treibt jeden von ihnen an“


Die Person ist am Altar angekommen und hält kurz inne, ehe sie sich dich Kapuze vom Kopf reißt. Die Person trägt lange, schwarze Haare, erinnern von der Statur aber an jemanden. Die Person blickt in die Kamera und man erkennt, dass es sich tatsächlich um Ezael handelt. Er lacht hämisch in die Kamera und ergreift das Wort.


„The Savior“ Ezael: Ja, ich bin es. Und ich war auch nie jemand anderes. Ich habe meine Persönlichkeit nur anders ausgelebt, doch seit der letzten Show, seit der Niederlage gegen J.T.K. hat sich etwas in mir getan. Dieses unzähmbare Tier, das ich seit Wochen versucht habe zu besiegen, hat letztendlich Besitz von mir ergriffen. Ich bin nicht länger der Erlöser der GFCW, kein Erlöser im herkömmlichen Sinne zumindest. Ich bin der neue Fürst der Finsternis und ich habe eine Aufgabe zu erfüllen. Der dunkle Imperator ist zurückgekehrt und ist gekommen und sich eure Seelen zu holen.


Eztael hält kurz inne und hebt dann seinen Stab, um kurze Zeit später damit das Madonnenbild zu zerstören und den Altar leer zu räumen. Lediglich eine aufgeschlagene Bibel lässt er noch dort liegen.


„The Dark Emperor“ Ezael: Oh ich weiß J.T.K. du bist sehr glücklich über deinen Sieg letzte Woche. Aber das war nur ein Match. Den eigentlichen Kampf, den du geführt hast, hast du für immer verloren. Du wolltest meine Seele „retten“ mich zurück „ins Licht“ führen und hast jämmerlich versagt. Siehst du, was aus mir geworden ist? Ich war gefährlich als ich im Zwiespalt mit mir selbst war, doch nichts ist gefährlicher als die entfesselte Dunkelheit aus dem tiefsten inneren meiner Seele. Ich werde dich zerstören und dir vor Augen führen, das dein Weg nicht zum Ziel führen kann.


Ezael holt ein weiteres mal aus und zerstört das Kreuz an dem ein Abbild von Jesus Christus hängt.


„The Dark Emperor“ Ezael: Zersprungen sind die Bilder, die Altäre verstauben langsam und Ikonen werden geschändet. Ein neues Zeitalter hat begonnen und heute Abend bei Brainwashed wird dir vor Augen geführt, was es heißt, sich mit dem Teufel anzulegen.


Ezael nimmt sich eine Kerze und zündet damit die auf dem Altar liegende Bibel an, ehe das Feuer auf den gesamten Altar übergeht. Ezael lacht diabolisch und breitet seine Arme aus.


„The Dark Emperor“ Ezael: MEIN WILLE GESCHEHE!


Pete: Jeckyll wurde jetzt zu Hyde?

Sven: Oh ja. Und es gefällt mir.

Pete: J.T.K. ist an allem Schuld.

Sven (mit einem Grinsen im Gesicht): Verdammt sei er….

Damit blendet die Kamera aus.



Das Licht in de Halle geht bis auf den letzten Scheinwerfer aus und das einzige Licht kommt von der Videoleinwand. Denn dort sieht man zwei Fotos. Aber nicht irgendwelche Bilder, sondern Nahaufnahmen von zwei der aktuell wichtigsten Gesichter in der GFCW. Die Rede ist von „The Prophet“ Ezael und Self Justice. Und auch wenn es nur Fotos von ihren Gesichtern sind, so löst das dennoch bei den Fans eine Welle von Buhrufen aus. Diese verstummen mit der Zeit und man hört eine Stimme aus dem Off. Und diese Stimme ist ebenso bekannt und löst laute Jubelrufe bei den Fans aus, denn es handelt sich um den GFCW-Champion J.T.K..


J.T.K.: Hört ihr, ich bin hier und ich bin euer GFCW-Champion J.T.K. Und ich bin jung, talentiert und kampfbereit. Und genau diese drei Eigenschaften spielen heute eine wichtige Rolle für mich. Denn trotz meines noch jungen Alters bin ich einer der erfahrensten Wrestler hier in der GFCW. Dank meines Talents bin ich der GFCW Champion, doch die wichtigste der drei genannten Eigenschaften ist meine Kampfbereitschaft. Denn als Champion, noch dazu als junger Champion wird man immer vor schwerere Aufgaben gestellt. Man muss sich mit den Besten messen und beweisen, dass man über die Besten steht. Das man der absolut Beste ist und genau das ist auch heute meine Aufgabe. Heute erwartet mich ein Triple Threat Match gegen diese beiden Personen. „The Prophet“ Ezael...


Laute Buhrufe werden in der Halle laut.


J.T.K.: Und Self Justice!


Wieder werden Buhrufe laut.


J.T.K.: Und dieses Triple Threat Match wird womöglich meine größte Herausforderung bisher in der GFCW. Auf mich lastet ungeheurer Druck. Druck den nur die stärksten Persönlichkeiten aushalten können. Auf mir lastet die grässliche Erinnerung an die Veranstaltung aus dem letzten Jahr. Auf mir lastet Erics Bitte, es Ezael heimzuzahlen. Auf mir lastet das Wohl der Liga, welches bei einem Sieg von Self Justice nie mehr das Gleiche wäre. Auf mir lastet mein eigener Wille, mein größter Wunsch und zwar den Titel zu verteidigen. Doch nicht nur der Druck ist ein Problem für mich. Nein es ist das Match an sich. Denn es ist kein normales Triple Threat Match. Hier heißt es nicht jeder gegen jeden. Hier heißt es J.T.K. Gegen zwei mal eine Person.


Verwunderung macht sich in der Halle breit.


J.T.K.: Ich werde euch erklären, was ich meine. Ich rede nicht von äußerer Ähnlichkeit der Beiden. Ich rede von den persönlichen Gleichnissen. Ich rede von den unzähligen Gemeinsamkeiten, die meine beiden Gegner prägen. Ezael bezeichnet sich als ein gefallener Engel. Als jemand der aus dem Himmel fiel. Man kann es mit dem Flugzeugabsturz von Self Justice vergleichen. Während er abstürzte, ist auch Ezael gefallen. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch ihre Ziele sind die Gleichen und sie irritieren. Denn sie stehen im Match um den GFCW-Titel, doch für beide ist dieses Gold nur zweitrangig. Beide sind angetrieben von Rachegelüsten. Ezael will sich an mir rächen. Für alle meine Worte, für alle meine Taten und für meinen Sieg vor zwei Wochen. Self Justice will sich an Dynamite rächen und geht dafür über mich. Er will nicht den Titel gewinnen, er will nur, dass „Dynamite“ ihn nicht mehr hat. Und auch das waren noch nicht alle Gemeinsamkeiten. Beide sind schillernde Persönlichkeiten, entstanden durch einen Lebenseinschnitt...den Tod.


Er macht erst einmal eine kleine Pause, um das Wort bei den Fans sacken zu lassen.


J.T.K.: Ezael brachte seinen Vater um und fühlte sich dadurch als der gefallene Engel. Self Justice war ein normaler Wrestler, bis er bei einem Flugzeugabsturz angeblich ums Leben kam. Und noch immer waren das nicht alle Gemeinsamkeiten. Unwichtig aber nennenswert ist auch die Tatsache, dass sie Beide eine Powerbomb benutzen, um ihre Kämpfe zu beenden. Doch all diese Informationen sind nur Beiwerk, sie sind nur die Umrandung für die zentrale und wichtigste Gemeinsamkeit von Beiden, die Beiden zum Verhängnis wird.


Wieder folgt eine kleine Pause, um bei den Fans ein wenig die Spannung aufzubauen.


J.T.K.: Sie unterschätzen die Macht des Lichtes. Sie unterschätzen meine Macht. Ezael hat mich unterschätzt und musste vor zwei Wochen bitter dafür büßen. Und auch Self Justice glaubte nicht an die Macht meiner Gebote, meiner Versprechen, doch auch er wird die Wahrheit erkennen. Er nannte mich einen „Auserwählten“ und damit lag er richtig. Doch nicht, weil ich auserwählt war, seine Rache zu spüren. Nein ich bin auserwählt, das Licht in der GFCW zu verbreiten.


Nun wird die Halle grellend hell erleuchtet.


J.T.K.: Ezael der gefallene Engel und Self Justice der vom Himmel fiel.......ich bin derjenige der nicht gefallen ist. Ich bin derjenige geschickt wurde. Ich bin der Gesandte Gottes, mit der Mission das Gute hier in der GFCW zu verteidigen und diese Mission werde ich erfüllen. Der Bote Gottes kommt zum Ring hernieder...........


Während diese Worte durch die Lautsprecher gesagt werden, werden die Fans mit der Zeit immer lauter. Einer nach dem Anderen beginnt laut zu jubeln. Erst kann man nicht wirklich erkennen, warum. Doch dann schwenkt die Kamera nach oben an die Hallendecke und man sieht J.T.K., der an einem Seil hängend langsam zum Ring gelassen wird. Auch wenn die Kapuze seines weißen Mantels sein Gesicht verdeckt und auch der Titel noch unter dem geschlossenen Mantel verdeckt ist, so erkennt man sofort den Champion. Endlich im Ring angekommen, hat auch der letzte Fan ihn bemerkt und bejubelt ihn, während er sich abschnallt und sich in der Ringmitte positioniert. Dann reißt er sich die kapuze vom Kopf und die Fans werden noch einmal lauter, während er das Mikrofon aus seiner Manteltasche zieht und es hoch in die Luft hält, woraufhin sich die Fans auch wieder beruhigen. Dann nimmt er es zum Mund.


J.T.K.: Und nun seht ihr ihn auch! Und er hat etwas mitgebracht. Seine heilige Schrift. Seine Bibel die allen Ungläubigen hier in der Liga, die wahre Macht zeigt. Sie hat nicht viele Seiten, sie hat nicht viel Text. Sie hat nur eine Seite und besteht aus 15 Buchstaben und 3 Punkten. Meine Damen und Herren, hier ist sie!


Nun reißt er seinen Mantel auf und präsentiert seinen GFCW Titel, den er sich um die Brust geschnallt hat. Die Kamera zoomt ganz nah ran und so sieht man fast nur noch die Namensplakette.


J.T.K.: GFCW CHAMPION J.T.K.!!! Dies ist das oberste und das einzige Gebot für Ezael und Self Justice am heutigen Abend und bedeutet nur eine Sache. Das Licht...........besitzt die Macht!


Nun steckt er sein Mikro zurück in seine Tasche und verlässt die Halle unter dem Jubel der Fans und seiner Einzugsmusik.



Die Kamera schaltet Backstage. Eine Umkleidekabine ist zu sehen, wo das pure Chaos herrscht. Überall liegen Bierflaschen, Wasserflaschen und Wodkapullen herum. Dazu noch Überreste von irgendwelchen Fressalien. In diesem Chaos sitzen die Popolski-Brüder Andrzej und Bodgan. Sie genehmigen sich gerade jeder ein Glas mit einer weißen Flüssigkeit.


Bogdan: Na zdrowie!

Andrzej: Na zdrowie!


Beide trinken von dem Glas und prompt kommt Mac Müll durch die Tür hinein.


Mac Müll: Hallo Jungs, eine Party und ich bin nicht eingeladen?


Bogdan: Czesc Mac Müll. Setz dich und trink mit. Kurwa Andrzej, gib ihm doch gepanschten Wodka.

Andrzej: Dobrze!


Andrzej mischt Mac Müll einen Drink zusammen aus Mineralwasser und Wodka und gibt ihm diesen.


Mac Müll: Danke, aber normalerweise trinke ich nicht auf der Arbeit.

Bogdan: Ach, einen kannste trinken.

Andrzej+Bodgan: Na zdrowie!

Mac Müll: Prost!


Alle drei trinken ihr Glas leer.


Mac Müll: Ihr habt ja nachher ein Tag Team Titelmatch. Wie malt ihr euch eure Chancen aus den Titel zu gewinnen?

Bogdan: Gerade weil PPV ist machen wir hier Party und das Titelmatch setzt die Krone auf.

Andrzej: Natürlich wäre es super, wenn wir die Titel holen, doch wir haben starke Gegner.

Bogdan: Poprawny eh richtig. Aber wenn wir ihn nicht holen sollten, es ist schön hier beim PPV dabeizusein und wir werden am Ball bleiben. Einmal mindestens möchte ich den Tag Team Titel mir umschnallen. Richtig, Andrzej?

Andrzej: Właśnie... Das wäre eine Sensation, polnische Tag Team-Champions.

Bogdan: Was singen wir dann, Bruderherz?


Beide grölen das Lied „We are the champions“ von Queen teils in polnisch, teils in englisch. Sie wiederholen es dann wieder. Mac Müll sieht keinen Sinn mehr und verzieht sich so langsam bei dem Gesang nach draussen. Er verabschiedet sich noch von den beiden und sie prosten singend ihm noch einmal zu. Es wird mit dem Bild der beiden singenden Brüder zur nächsten Szene geschaltet.



Es wird in eine Umkleide geschaltet, in der man eine Lichtquelle flackern sieht und man eine Stimme reden hört.


Stimme: Wir haben es geschafft Dynamite! Die Tag Team Belts gehören uns und der World Heavyweight Belt gehört auch uns! Du bist ein niemand!


Die Kamera zeigt nun das Bild eines Fernsehers, der offenbar die Lichtquelle ist.

Man sieht Self Justice und die Brothers of Destruction in einem Flugzeug. Plötzlich geht ein Ruck durch das Flugzeug.


SJ: Hey! Was ist da los?

Pilot: Ich weiß es nicht! Ein Triebwerk ist ausgefallen.

SB: Wie kann das?


In diesem Moment geht wieder ein Ruck durch das Flugzeug.


Pilot: Das zweite Triebwerk ist ausgefallen! Wir müssen Notladen!

SJ: Das kann nicht wahr sein! Dynamite… Was hast Du angestellt?


In diesem Moment gibt es einen lauten Knall und man sieht nur noch Schnee auf dem Bildschirm. Die Kamera geht weg vom Fernseher und man sieht Self Justice mit schweißbedeckter Stirn.


SJ: Das wirst Du mir büßen Dynamite!



Die Hells Angels Jack und Joe sind im Backstagebereich zu sehen die tragen wie gewohnt ihre Lederjacken und Jeanshosen. Sie sitzen auf Klappstühlen und unterhalten sich angeregt und gestekulierend. Mac Müll schaut sich das eine Weile aus der Ferne an und macht sich dann auf den Weg zu ihnen.


Mac Müll: Hallo ihr zwei habt ihr vielleicht kurz Zeit.


Jack: Was willst du denn jetzt?


Mac Müll: Ich wollte wissen über was ihr euch so unterhaltet.


Joe steht jetzt von seinem Stuhl auf.


Joe: Es geht um Big Tobi. Bei der letzten Ausgabe von War Evening hat er uns angegriffen und darüber sind wir noch nicht hinweg. Hätten wir ernst gemacht wäre er jetzt im Krankenhaus. Big Tobi ist einfach durchgedreht er sich ja auch noch Parn geschnappt und einfach zusammengeschlagen. Wir sind hier doch nicht in Absurdistan, warum darf das denn nicht jeder.


Die Kamera schwenkt um und Parn läuft den Gang entlang. Joe blickt kurz zu Jack dann geht er auf ihn los und streckt ihn mit einer Clothline nieder dann nimmt er ihn wieder hoch und hält seine Arme fest. Jack kommt und verpasst Parn einen harten Punsh auf die Stirn. Parn geht zu Boden. Jack legt mit ein paar Tritten in den Magen nach und zieht ihn dann an den Haaren wieder hinauf. Parn schnauft stark. Jack packt ihn und jetzt kommt noch der BACKBREAKER OF HELL. Joe grinst und blickt in das schmerzvoll verzehrte Gesicht von Parn und spuckt ihm noch in sein Gesicht. Joe blickt jetzt in die Kamera.


Joe: Siehst du Big Tobi wir können das auch. Wir können das sogar noch besser und ich warte auf den Tag an dem wir dich erwischen und die Hölle aus dir rausprügeln. Da hilft dir dann auch kein JTK, kein Dynamite oder Joker weil wir dich dann erwischen wenn du es am wenigstens erwartest. Mich interresiert Dillon nicht mir geht es um unsere Ehre. Wir lassen uns nicht demütigen wir werden uns rächen oder um es mit deinem Lieblingswort zu sagen. Gerechtigkeit.


Jack und Joe lassen nach diesen Worten Mac Müll stehen und laufen weiter. Das Bild fadet langsam aus.



Pete: Ich höre gerade, dass im Backstagebereich einige tumulte da sind.

Sven: Wir schalten sofort Backstage!

Die Banditoz sind beim Catering angekommen und kommunizieren auf ihre Art mit den dortigen Wrestlern.


Bandito 1: Hey Du Wi*piep*! Wo sind diese beiden Hu*piep*?

Bandito 2: Rede endlich du Sackgesicht!

Joe Jobber: Meinst Du mich?

Bandito 3: Natürlich – du Hackfresse!


Joe Jobber steht auf und will gerade auf die 3 Banditoz zugehen, als 3 weitere hinzukommen und sich alle 6 auf Joe Jobber stürzen. Sofort ist Azrael mit der Security vor Ort, die es nur mühsam schafft die Banditoz in die Schranken zu weisen.


Azrael: Verschwindet aus der Halle!

Bandito 3: Was willst Du denn? Den Macker markieren?

Bandito 5: Wir sind hier eingeladen worden! Also halt die Fresse!

Azrael: Und ich lade euch wieder aus! Verschwindet! Sonst rufe ich die Polizei!

Bandito 1: Ich zittere!

Bandito 6: Soll das ein Scherz sein?

Azrael: Jungs!


In dem Moment kommt die komplette Security mit einige Nachwuchstalenten der GFCW geschlossen den Banditoz entgegen.


Bandito 2: Ok! Aber es war nicht das letzte mal, das ihr uns gesehen habt! Wir haben die beiden Hu*piep* nicht gefunden und wir geben so lange nicht auf, bis wir sie haben!

Azrael: Aber nicht IN den Hallen der GFCW! Und jetzt verschwindet!


Die Banditoz zeigen dem GFCW Pulg den Mittelfinger und verziehen sich geschlossen aus der Halle.


Pete: Olala! Azrael ist nun mal eine Authoritätsperson!

Sven: Aber nur mit mehreren zusammen! Mit den Banditoz ist nicht zu spaßen.

Pete: Egal! Weiter im Programm!




Single Match:

Bubbleman vs. Joker

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die Halle wird abgedunkelt und die Zuschauer blicken gespannt auf die Rampe. Allerdings geschieht im ersten Moment nichts und die Zuschauer warten unruhig auf das, was jetzt kommen soll. In den Boxen ertönt ,,Headstrong“ von Trapt und die Fans fangen sofort an zu jubeln. Nach weiteren vergangenen Sekunden erscheint nun der Joker. Er hat einen entschlossenen und ernsten Gesichtsausdruck, sein Gesicht ist weiß bemalt und die Haare sind dunkelgrün gefärbt. Er trägt seinen üblichen violetten Anzug, ,,Vane“ hat er über die rechte Schulter gelegt. Er schaut durch die ausverkaufte Halle und scheint von der Stimmung überwältigt zu sein. Auf seinem Weg zum Ring wird er von lauten ,,Revenge“ Chants begleitet. Am Ring angekommen wartet er noch einen Moment, lehnt ,,Vane“ an die Ringtreppe an, ehe er über diese den Ring betritt. Er schaut noch einmal durch die Halle und lässt sich ein Mikro zukommen.


Joker: Guten Abend Seoul! Mir fehlen Momentan die Worte, so etwas hab eich in meiner Karriere noch nicht erlebt, die Stimmung hier ist der Hammer!


Laute ,,Joker“ Chants sind zu hören.


Joker: Ich werde heute mein erstes Match bei einem PPV hier in der GFCW bestreiten. Und ich kann es kaum noch erwarten! Ich habe lange auf diesen Moment warten müssen um hier bei euch wieder im Ring stehen zu dürfen. Vor rund 4 Monaten hatte ich mein letztes Match. Ich habe es verloren und war verletzt. Es war der schlimmste Moment in meinem Leben.... Nicht weil ich das Match verloren habe, sondern...


,,Hellfire sucks“ Rufe raunen durch die Halle.


Joker: Hellfire prügelte mich ins Krankenhaus. Ich war weg. Konnte nichts mehr tun. Ich hatte meinen besten Freund, euren GFCW Champion Big Tobi im Stich gelassen.


Es sind nun laute ,,Tobi“ Chants zu hören, während Joker mit ernster Miene auf die vollen Ränge schaut.


Joker: Ich werde meinen Fehler wieder gut machen! Als ich im Krankenhaus war hatte ich viel Zeit um nachzudenken, Tobi redet viel von Gerechtigkeit doch was ist die gerechte Strafe für einen Mann, der seit Monaten eine Frau unter Kontrolle und ein Kind, ein KIND auf dem Gewissen hat?! Dillon R.I.P . ich werde dich vermissen...


In der Halle wird es ruhig, Joker blickt zu Boden. Es vergehen einige Sekunden ehe er seinen Kopf mit einem Hasserfülltem Blick wieder hebt.


Joker: Diese Frage beschäftigt mich schon so lange, allerdings glaube ich die Antwort gefunden zu haben... RACHE!


Die Fans in der Halle werden lauter, wie eine Einheit rufen sie ,,Revenge“.


Joker: Und heute werde ich damit beginnen Hellfires Kaugummi auf direktem Weg in die Hölle zu schicken! Heute Abend werdet ihr den wahren Joker kennen lernen! Einen viel härteren Joker, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Gnade. Einen Joker, der von Hasserfüllt ist, der nichts mehr zu verlieren hat und nur auf eines aus ist, sich für all das zu rächen was in der Vergangenheit passiert ist! Ich hoffe dass die Achse heute Abend ein für allemal zerstört und Tobi in seinem Match gegen Hellfire alles geben wird. Heute dürfen Gefühle keine Rolle spielen, es zählt nur eins die Achse des Bösen aus dem Weg zu räumen!


Lauter Beifall ist zu hören, die Stimmung ist so früh am Abend schon am kochen.


Joker: Viel zu lange habe ich darauf warten müssen, viel zu lange lag ich im Krankenhaus und hab wehrlos mit ansehen müssen, was hier passiert. Doch das ist jetzt alles vorbei! Ich bin zurück!


Von den Rängen sind laute ,,Joker“ Chants zu hören.


Joker: Heute Abend müssen die Emotionen die sich in den letzten Monaten angestaut haben zweitrangig sein, Tobi denk an Mary, heute hast du die Chance sie zurück zu holen, du hast heute die Chance die Achse zu zerstören und du hast die Chance den German Pain Titel zu behalten. Doch vor allem hast du die Chance Dillon zu zeigen, dass er stolz darauf sein kann, dich als Vater gehabt zu haben! Wir werden der Achse heute Abend, hier vor diesem geilen Publikum ordentlich den Ar*** versohlen!


,,Revenge“... ,,Revenge“... ,,Revenge“


Joker: Bubbleman zieh dich warm an! Es wird heute mit Sicherheit kein schöner Tag für dich werden das versprech ich dir! Ich werde heute keine Gnade kennen und alles dafür tun um die Achse des Bösen zu demütigen. Auch wenn ich heute gerne gegen Hellfire im Ring stehen würde, um ihm das heimzuzahlen was er mir und Tobi angetan hat. Allerdings wird das heute definitiv nicht passieren. Naja dann musst eben du dafür gerade stehn Bubbleman. Komm endlich raus ich warte auf dich!


Bubbleman kommt mit seiner Musik in den Ring.

Das Match und Bubbleman kann zu Beginn direkt mit einer Clothline punkten danach folgt ein Knee Drop. Bubbleman packt Joker an den Haaren und zieht ihn hoch setzt Schläge auf den Kopf an danach Irish Whip in die Ringecke. Joker hängt in der Ecke und Bubbleman kommt angerannt und will den Shoulderblock bringen doch Joker geht im letzten Moment noch zur Seite und Bubbleman knallt mit voller Wucht gegen den eisernen Ringpfosten

Joker zieht Bubbleman zurück dann der Roll UP...1...2... Bubbleman stößt Joker weg. Und zeigt eine Art Spin Kick und holt Joker von den Beinen Dann der Elbow. Bubbleman hebt Joker auf und bringt den Bodyslam durch. Er geht in die Ringecke und steigt auf das dritte Seil. Er steht jetzt auf dem dritten Seil und springt. Er bringt einen wunderschönen Moonsault zustande. Nach dieser Aktion liegen erstmal beide auf der Matte der Ringrichter geht zu beiden und frägt ob alles okay ist. Bubbleman kommt aber danach recht schnell auf die Beine geht zu Joker und zieht ihn auf die Beine bringt Chops auf den Körper doch Joker kontert mit einer schnellen Drehung und steht jetzt hinter Bubbleman. Joker ist jetzt am Zug und zeigt einen Backbreaker. Joker geht ebenfalls zu boden und setzt einen lying Sleeper Hold an. Bubbleman sträubt sich noch dagegen aber Joker drückt ihm da sehr gut die Luft ab. Bubbleman wirkt benommen oder er ist schon bewusstlos. Der Ringrichter hebt seine Hand und lässt sie wieder fallen ob zu sehen ob er noch weitermachen kann. Die Fällt ein erstes mal und der Ringrichter ruft


1


Er hebt die Hand ein zweites mal und sie fällt zu boden



2


Pete: Komm schon Bubbleman sonst ist das Match vorbei


Sven: Naja dann hätte Joker verdient gewonnen


Der Ringrichter hält die Hand und lässt sie fallen. Im letzten Augenblick stoppt Bubbleman´s Hand noch vor der Ringmatte. Ein Raunen geht durchs Publikum das hatte niemand mehr erwartet danach der Applaus für Bubbleman. Er kann den Griff lösen doch Joker lässt nicht locken und macht mit Handkantenschlägen gegen den Oberkörper von Bubbleman weiter. ´´WHOOOOOO´´ ist aus dem Publikum zu hören. Bubbleman hängt in den Seilen und Joker rennt auf ihn zu und will ihn aus dem Ring befördern doch Bubbleman kontert und wirft Joker aus dem Ring. Nach diesem Aufprall liegt Joker erstmal außerhalb des Rings. Bubbleman steigt auf das dritte Seil und und springt hinunter und trifft Joker mit dem Flying Elbow. Bubbleman rappelt sich auf und rollt in den Ring. Der Ringrichter fängt an Joker auszuzählen. 1............................2........................3........................4.....................5 von Joker ist noch keine Regung zu sehen 6.................7.......................8 langsam kommt er auf die Beine doch er ist noch nicht im Ring 9.........................10.......NEIN IM LETZTEN MOMENT kommt Joker noch in den Ring.. Bubbleman kanns nicht glauben und beschwert sich beim Ringrichter. Joker ergreift diese Chance und bringt einen Belly to Belly Suplex durch.


Pete: Schöne Aktion


Sven: Er ist zurück ich dachte eben schon das wars aber jetzt ein schönes comeback im Match.


Joker jubelt ein wenig und das Publikum feiert ihn. Doch Bubbleman kommt schnell wieder auf die Beine und packt sich Joker mit einem Whip in geht es für ihn in die Seile er kommt zurück und Bubbleman zeigt den Sidewalk Slam. Danach das Cover


1


2


KICKOUT!! Joker kommt noch aus dem Cover aber er ist ziemlich mitgenommen. Bubbleman macht auch gleich weiter und hol Joker erstmal wieder auf die Beine Packt ihn seitlich und Beide krachen nach dem Russian Legsweep auf die Matte. Joker wird nicht mehr lang durchhalten können wenn es so weiter geht. Bubbleman setzt einen Armbar an. Setzt alle seine Kraft ein. Joker schreit und versucht Bubbleman auf den Kopf zu schlagen doch er kommt nicht ganz hin. Das Publikum feuert Joker an und durch die Motivation kann er sich befreien und schlägt mit Kicks gegen die Beine. Bubbleman klappt nach einem Tritt in die Kniekehle zusammen doch das verschafft ihm einen Vorteil denn er kann ein Bein von Joker greifen und zieht ihm das andere weg sodass Joker mit dem Rücken auf die Matte fällt. Bubbleman steht jetzt im Ring und zeigt in die Ringecke der Jackhammer soll folgen.




Bubbleman lässt sich aber viel Zeit und indem er Joker lange oben hält, dieser kann durch zappeln wieder auf die Beine kommen und kontert mit einem Neakbreaker und setzt den Boston Crap an. Bubbleman versucht die Seile zu erreichen doch Joker hält dagegen und zieht nochmal an.


BUBBLEMAN KLOPFT AB!!!


Sieger des Matches durch Aufgabe: Joker!!!



Wir sind in einer Kabine im Backstagebereich. Sie ist relativ karg eingerichtet, nur ein paar Ablageflächen und eine Bank.

Auf dieser sitzt Braden Hero, in Ringmontur gekleidet, und wirkt ziemlich nachdenklich. Seine mittellangen braunen Haare sind mit Wasser ins Form gebracht.

Vor der Bank steht Demon, einen Fuß auf das Holz abgestellt. Er schaut Hero an und spricht eindringlich auf seinen Schüler ein.


Demon: Also, ich hoffe- Nein, ich verlange von dir, dass du all dies umsetzt.


Sein Blick fixiert den jungen Wrestler.


Demon: Verstanden?


Stumm nickt Braden Hero. Währenddessen nimmt sich Demon eine Flasche aus einem Spind. Feinster Likör, dennoch macht Demon keine Anstalten sich ein Glas zu nehmen, sondern trinkt direkt aus dem Gefäß.


Demon: Du hast sicherlich nicht vergessen, dass du nur auf Probe Mitglied der Achse, und damit verbunden, mein Schüler bist?


Hero erhebt sich von seiner Bank und die Nachdenklichkeit fällt von ihm ab wie ein Schleier. Er wirkt wieder so unbekümmert und enthusiastisch wie bei seinem ersten Auftritt vor zwei Wochen, als er sein großes Vorbild bei einem Interview überraschte und ihm seine Dienste anbot.


Braden Hero: Nein, das habe ich nicht vergessen. Ich werde meinen Kampf gegen TJ Silverberg gewinnen. Er ist ein talentierter Junge, der allerdings eine schlechte Einstellung hat und sehr unzuverlässig ist.

Und nachdem ich den Kampf gewonnen habe, kehre ich mit erhobenem Haupt zu dir zurück. Dann werde ich weiter von dir lernen und beweisen, dass ich ein würdiger Schüler und Thronfolger…-


Sein Vorbild wirkt entgeistert und fährt ihn an. Für einen Moment scheint es so, als ob er zu einer Ohrfeige ausholt.


Demon: Was sagst du da? Thronfolger?


Seine Gesichtsfarbe wechselt ins Rote.


Demon: Bist du nun komplett abgedreht? Ich bin dein Lehrer. Und dabei wird es auch bleiben. Solltest du irgendwelche Intentionen, auch nur den Hauch einer, haben, mich in irgendeiner Form zu hintergehen, dann hast du verspielt. Ich erinnere dich noch einmal daran, dass dein Stand in der Achse auf wackeligen Füßen steht.

Und wenn du deine Einstellung nicht grundlegend änderst, dann brechen die Pfeiler, die dich in der GFCW halten, durch.


Kurze Pause.


Demon: Und du fällst…und fällst…und fällst. Bis du schlussendlich wieder dort angekommen bist, wo du herkommst:

IM NIRGENDWO. Dann kannst du wieder Woche für Woche bei deinen Indy-Shows durch den Ring hüpfen und dich freuen, wenn du mehr als 20 Dollar verdienst oder ein Dach über dem Kopf hast.

Braden Hero muss schlucken, solch harte Worte hatte er nicht erwartet.


Demon: Und um dir zu zeigen, dass das ich es ernst meine, bin ich für nur noch „Meister“!


Hero blickt ihm in die Augen.


Demon: Verstanden?


Zögerliches Nicken.


Braden Hero: Ja…Meister!


Der Intercontinental-Champion entspannt sich etwas und nimmt auf der Bank Platz.


Demon: Und nun gehst du dort raus, schlägst diesen kanadischen Silberklumpen zu einem Haufen und kehrst dann zurück…und vergiss nicht:

Mit der Achse ist nicht zu spielen!


Hero hat verstanden.


Braden Hero: Ja, Meister!



Joker rollt sich direkt nach dem Match aus dem Ring und holt sich ein Mikro. Die Stimmung nach diesem Matchausgang ist hervorragend. Joker blickt in die Kamera:


Joker: Tobi, jetzt bist du dran schick Hellfire in die Hölle!



Die Hells Angels Jack und Joe befinden sich Backstage und laufen durch einen schmalen Gang und blicken auf die Türen und bleiben vor einer stehen. Es ist das Büro des Ligachefs Dynamite. Sie klopfen dreimal und treten ohne auf eine Antwort zu warten ein.


Jack: Hallo Chef na alles klar?


Jack setzt sich auf den Schreibtisch von Dynamite


Dynamite steht auf und haut mit den Fäusten auf den Tisch.

Dynamite: Würdest du dich bitte in den Stuhl hinsetzen? Nächstes Mal bitte warten, bis ich euch hinein bitte, ok?


Jack lacht erstmal und nimmt sich eine Flasche Wasser die auf dem Schreibtisch stehen und setzt sich auf den Stuhl.


Jack: Immer mit der Ruhe Chefchen. Was machste denn da ist das ne Gehaltserhöhung für uns?


Jack beugt sich vor und versucht die Dokumente an denen Dynamite arbeitet zu lesen.


Dynamite zieht diese Dokumente zurück, so dass er sie nicht mehr lesen kann.

Dynamite: Schon mal was von Datenschutz gehört? Aber wenn du es genau wissen willst. Es ist eine Abmahnung für euch beide.

Dynamite grinst hämisch.


Joe der hinter Jack steht geht jetzt um den Schreibtisch auf Dynamite zu.


Joe: Und was ist der Grund Chef?


Dynamite nimmt die Unterlagen, geht zu seinem Schrank, schliesst diese dort ein und packt den Schlüssel in die Hosentasche.

Dynamite: Schon mal was von einem Scherz gehört? So was möchtet ihr?


Joe: Du wagst es uns zu verarschen? Ausgerechnet du? Wir haben dich merhmals gedemütigt und im Ring geschlagenund das obwohl dein Freund der supermann Big Tobi dir helfen wollte, aber wir haben ihm da getrotzt und dich besiegt und so unser Titelmatch das wir nacher bestreiten verdient. Wir sind das dominierende Tag Team in der GFCW und dann wagst du es noch uns zu verarschen? Du in deinem weißem Anzug und deinem Zopf. Willst du noch eine Abreibung?


Dynamite: Hüte deine Zunge, ansonsten überlege ich es mit der Abmahnung doch noch! Was wollt ihr?


Jack steht jetzt aus seinem Stuhl aus und wirft seine mittlerweile leere Wasserflasche in die Ecke des Büros.


Jack: Warum sind die PopoBrüder in diesem Match? Womit haben sie das verdient das wollten wir wissen!


Dynamite: Ihr wollt Gegner haben, ihr bekommt eure Gegner. Wer hat denn rumgeheult, wegen den Tag Team Titel und einem möglichen Match? Denkt ihr, ich schenke euch die Titel. Never! Außerdem gibt es noch die Brothers of Destruction, wo ihr euch drum kümmern wolltet.



Joe: Die Brothers of Destruction stehen ja auch mehr oder zurecht in diesem Match aber die Popolskis haben dafür nichts getan. Sie mussten kein Match gewinnen wie wir es mussten und haben auh uns nicht besiegt das letzte Match gewannen wir falls du das vergessen hast du Super Chef.


Dynamite: Die Popolskis haben gute Matches bis jetzt bestritten. Für mich ein Grund sie in das Match einzubinden.


Joe: Dann hättest lieber dich und Azrael reingepackt, dann hätten wir euch nochmal demontieren können.


Jack und Joe lachen den Ligachef aus


Dynamite ignortiert das Lachen und bleibt ernst.

Dynamite: Noch etwas?


Jack: Willst du uns loswerden? Ich seh doch die Angst in deinen Augen. Joe meinst du nicht auch das Dynamite Angst vor uns hat?


Joe: Ich denke das ist offensichtlich Jack.


Dynamite: Damit ich euch endlich loswerde folgendes Angebot: Ich weiß, dass ihr mich wieder im Ring sehen wollt. Nach dem PPV die erste War Evening-Sendung bekommt ihr ein Tag Team Match: Ich und Azrael gegen euch. Solltet ihr heute die Titel gewinnen, so geht es dann auch um diesen. Was haltet ihr davon


Jack zwinkert Joe zu.


Jack: Also wenn du unbedingt willst. Von mir aus kannst du das Match haben.


Joe tritt jetzt direkt vor den Ligachef


Joe: Mach dich bereit. Mach dich für eine Schlacht bereit. Du willst nochmal Glanz und Ruhm und unsere Titel die wir nacher in die höhe recken werden? Dann bestimmen wir die Matchart. Ein Ladder Match. Natürlich nur wenn deine brüchigen Knochen das noch aushalten Chef.


Dynamite: Lass das mal meine Sorge sein, mein Guter. Meine Knochen halten mehr aus als du denkst. Also Ladder Match und ggf. um die Tag Team Titel in knappen zwei Wochen.


Joe: Wie du willst Chef...Wie du willst.


Mit einem Staredown zwischen Joe und Dynamite endet diese Szene


Single Match:

TJ Silverberg vs. Braden Hero

Referee: Howard Eagle


TJ Silverberg steht bereits im Ring.

Die Helle wird auf einmal in einem dunklen Grün beschienen, gleichzeitig beginnt eine Musik zu spielen.


I want the money,
Money and the cars
Cars and the clothes
The hoes

Auf der Rampe erscheint nun das neueste Achsenmitglied, oder besser gesagt das Mitglied auf Probe, Braden Hero. Er trägt eine lange, dunkelgrüne Hose und bewegt sich relativ schnell Richtung Ring.


I suppose
I just wanna be
I just wanna be successful


Der Schüler von Demon kommt nun im Ring an. Die Reaktionen fallen beim ersten Auftritt eher gemischt hat. Er beginnt mit einigen Dehnübungen und steigt dann auf das Ringseil um für die fotoschiessenden Fans zu posieren.


I just wanna be
I just wanna be successful

I just wanna be
I just wanna be successful

Der Ring-Gong ertönt, Tj und Braden Hero umkreisen sich. Tj täuscht mehrere Angriffe an dennen Braden Hero immer wieder ausweicht, bis er die Strategie durchschaut und TJ einen Face Wash verpasst. Dann setzt er mit Punches nach und drängt Tj bis in die Seile, unaufhörlich schlägt er weiter auf TJ ein. Doch TJ kann sich dann mit einem Knie in den Magen von Braden Hero befreien. Braden Hero taumelt zurück und Tj nimmt anlauf, ein Big Boot! Braden Hero liegt am Boden und Tj klettert auf den Top-Rope. Diving Headbutt und Braden Hero rollt sich weg. Sich vor Schmerzen krümmend rollt TJ sich auf dem Boden rum.


Sven: Da hats ihn voll erwischt!

Pete: Das tut bestimmt weh...


Braden Hero steigt auf den Turnbuckle. Ein Diving Ellbow gefolgt von einem Legdrop. Braden Hero hebt Tj wieder auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Beim zurückkommen haut Tj Braden Hero mit einer Clothseline um. Mit wütenden Stomps bearbeitet TJ Braden Hero weiter. Braden Hero versucht der Furie von Tritten zu entkommen und rollt sich aus dem Ring. Tj bleibt im Ring.



1.. Braden Hero kommt langsam wieder auf die Beine 2.. Mit ein bisschen Anlauf rutscht Braden Hero mit einem Baseball Slide in den Ring. Dann läuft Braden Hero auf TJ zu und setzt einen Dropsault gefolgt von mehreren Punches gegen den am Bodenliegenden TJ. Dieser kann sich aber mit nem Headbutt befreien und aufstehen. Beide stehen sich wieder gegenüber.


Sven: Bisher konnte sich noch niemand als Favorit heraus kristalisieren

Pete: Aber es sah zeitweise schlecht für TJ aus.


Tj rennt auf Braden Hero zu, dieser weicht ihm aus und verpasst dem zurückkommenden TJ einen Ellbow ins Gesicht. Darauf folgen ne menge kicks in die Seite von TJ. Dieser rollt sich in die Mitte des Rings. Dann hebt Bradon Hero Tj wieder auf die Beine. Braden Hero verpasst Tj eine Schlag Furie, doch dieser Kontert mit einer Kopfnuss. Darauf folgen ein Big Boot und ein Legdrop. Dann hebt TJ Braden Hero wieder auf die Beine... Sein Crippler Crossface!!! Doch Braden kann sich befreien und rollt sich aus dem Ring. TJ geht hinterher und ein Schlagabtausch erfolgt. Die beiden Wrestler prügeln sich die Rampe hoch und da ertönt der Ringgong. 


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!




MäcMüll steht vor einer Tür und hat seine Mikro in der Hand während er in die Kamera schaut und etwas sagen will. Auf der Tür ist ein Name geschrieben, doch das ist alles recht billig gemacht.


MäcMüll: Fans der GFCW und des Wrestlings. Vor der Show hat sich jemand für ein kurzes Interview mit mir verabredet. Dieser jemand ist nun schon fast 1 Jahr in der GFCW, aber noch ohne einen Titelerfolg und heute geht es schon um seine Karriere.


Er klopft an die Tür und wartet erstmal, dann öffnet sich die Tür langsam. Cashew kommt aus dem Zimmer heraus und schließt die Tür hinter sich.


Cashew: Bringen wir das hier am Besten schnell hinter uns, ich habe nicht mehr lange Zeit für diese Spielereien. Langsam aber sich muss ich mich auf mein Match vorbereiten.


MäcMüll: Kommen wir am Besten gleich zu besagten Match, nach Monaten nun also das erste "wirkliche" One on One von dir und Kaihoukan. Und dann geht es auch gleich um so einen hohen Preis wie deine Karriere.


Cashew: Meine Karriere steht auf dem Spiel und das weiß ich. Ich habe mich nun über Wochen auf dieses Match vorbereitet und ich durfte immerhin auch die Matchart aussuchen. Und darum haben wir heute auch ein Burning Casket Match. Das ist allen in allem nicht schwer. Ich stopfe ihn in den Sarg, zünde diesen dann gleich an und fertig. Ein Problem auf dieser Welt weniger.


MäcMüll: Das passiert, wenn du gegen ihn gewinnst, doch es könnte doch auch sein, dass du gegen ihn verlierst und dann...


Cashew: Was und dann? Dann wäre ich weg vom Fenster, doch es wird nicht so weit kommen, denn ich bin Cashew und das bin ich, weil ich besser bin als du und besser als Kaihoukan, sowie besser als die Achse und vor allem besser als fast das komplette Roster. Nur wenige haben sich bisher Respekt von mir verdient.


MäcMüll: Aber wenn du besser wärst als das ganze Roster, warum bist du dann kein Champion?


Cashew: Sei nicht so unverschämt. In letzter Zeit habe ich meine Augen nicht auf irgendeinen Titel gerichtet, sondern auf persönliche Differenzen. Die Rache ist wichtiger als das Materielle. Nach dem PPV wenn Kaihoukan verbrannt in der Hölle schmort werde ich....


Cashew macht eine Pause.


MäcMüll: Was wirst du?


Cashew: Das wirst du dann sehen.


Cashew geht dann mitten im Gespräch weg und verlässt den Gang in dem die beiden sich befinden.


Die Kamera zeigt die Umkleidekabine eines Wrestlers. Allerdings ist nicht genau zu klären, um wessen es sich dabei handelt. Das Bild ist aber auch nicht so wichtig, viel mehr achtet man auf den Ton, da man die ganez Zeit das Schnaufen und kräftige Pusten einer Person hört. Die Kamera dreht sich zu den Geräuschen und man sieht wieder Eric Fletcher, der sich gerade auf seinen Kampf vorbereitet und dafür einige Sit-ups macht. Dann klopft es allerdings an der Tür, doch Fletcher denkt nicht daran aufzuhören. Er ruft einfach „Herein!“ und so betritt Mac Müll den Raum und stellt sich neben Eric, der aber einfach starr weiter geradeaus an die gegenüberliegende Wand schaut, während Mac Müll ihn leicht verwundert betrachtet.


Mac Müll: Ähm, hallo Eric. Störe ich gerade?


Eric macht weiter seine Sit-ups.


Eric: Nein....Pffff.....überhaupt nicht.


Mac Müll: OK, hast du dann Zeit für ein kleines Interview?


Eric: Na............Pffff.......na klar, stell deine Fragen.


Mac Müll: Ok. Also Eric ich sehe ja, dass du dich hier akribisch auf deinen Kampf vorbereitest, aber bist du überhaupt in der Verfassung heute anzutreten?


Eric: Pfff.........Nein bin ich nicht.....Pffff..........Ich erzähl.......Pfff......dir mal was......


Nun steht Eric endlich auf und geht zu seinem Klappstuhl. Dort schnappt er sich ein Handtuch, welches er sich über die Lehne gelegt und trocknet sich erst einmal ab. Anschließend hängt er es sich um den Hals und streckt Mac Müll die Innenseiten seiner Arme entgegen.


Eric: Siehst du das? Siehst du die ganzen Wunden, die ganzen Narben? Das war von Ezaels Attacke.


Nun hebt er sein T-Shirt hoch und man sieht einige blaue blaue Flecken und Kratzer in der Rippengegend!


Eric: Siehst du das? Das war von Hellfires und Ezaels Angriffen!


Nun dreht er sich um und man sieht seinen zerschundenen Rücken.


Eric: Siehst du das? Das war auch von diesen Angriffen!


Nun fasst er sich mit der Hand an die Stelle, wo sein Herz schlägt.


Eric: Und hier ist noch etwas, was du nicht siehst. Die Wunden in meiner Seele. Die Wunden die entstanden, als Demon meine Freundin geschlagen hat.


Er holt einmal tief Luft.


Eric: Nein Mac Müll, ich bin heute nicht fähig zu kämpfen. Ich bin angeschlagen. Rippen, Rücken, Gelenke, alles wurde verletzt, doch am Schlimmsten mein Herz. Und das ist der Grund, warum ich heute trotzdem hier bin. Das ist der Grund, warum ich trotz meiner Verletzungen heute gegen Demon antreten werde. Ein Knicklicht muss erst geknickt werden, damit es leuchtet und mir geht es nicht anders. Ich brauche einen Anreiz, um alles zu geben. Ich brauche einen Anreiz, um meine ganze Kraft aus mir rausholen zu können. Demon du hast mir diesen Anreiz gegeben. Ich sagte, ich bin nicht fähig zu kämpfen und das stimmt auch. Ein Kampf hat etwas mit Respekt und Ehre zu tun. Demon, ich werde dich heute vernichten, zerstören, liquidieren, terminieren, eliminieren, dominieren und vor allem blamieren! Denn heute wird dir vor all diesen Fans ein Krüppel deine Intercontinental Championship abnehmen! Und das nicht nur für mich, oder das Wohl der GFCW, oder für die Fans. Ich werde es tun für Beth.


Mac Müll: Wo wir gerade bei ihr sind. Wo ist sie eigentlich?


Eric: Eigentlich wäre sie heute hier. Sie wollte mich zum Ring begleiten und mich unterstützen, enn ich gegen Demon antrete. Doch ich habe sie darum gebeten zu Hause zu bleiben.


Mac Müll: Warum das denn?


Plötzlich ändert sich der Blick von Eric. War er vorher einfach nur wütend und schnaufte vor Wut, ist es jetzt anders. Er beginnt zu grinsen. Wie ein Wahnsinniger beginnt er zu grinsen.


Eric: Weil das heute kein schöner Anblick wird.


Mac Müll: Das heißt?


Eric: Das heißt, dass ich in 30 Minuten vier Wochen Leid und Schmerzen verpacken werde. Ich werde Dinge mit Demon anstellen, die er so noch nicht erlebt hat. Die letzten Wochen hat er mich attackiert und zusammengeschlagen, doch ich bin wieder hier. Nach unserem Match heute wird Demon so schnell nicht wieder zurück kehren.


Mac Müll: Wenn du schon die Sonderregel erwähnst, was hältst du davon, dass euer Match ein Ironman Match ist?


Eric: Ich danke Dynamite dafür. Siehst du heute Abend gibt es eine Menge verschiedene Gimmickmatches. Burning Caskets, Falls Count Anywhere, Last Man Standing und was weiß ich nicht alles. Aber all diese Matches haben eine Schwachstelle. Sie wollen große Fehden beenden, doch sie sind dafür zu freundlich. Du besiegst deinen Gegner und das war´s. Der Kampf ist gelaufen. Nicht so beim Ironman Match. Wenn du deinen Gegner dort besiegst, dann geht der Kampf weiter. Dann besiegst du ihn erneut und es geht weiter. Und du besiegst ihn wieder und es geht immer noch weiter, bis schließlich das Zeitlimit abläuft und du zufrieden sein kannst. Denn du hast deinen Gegner nicht nur besiegt, du hast ihn zwei, oder drei, oder vielleicht auch vier mal besiegt! Du hast ihn vier mal besiegt, erniedrigt und gedemütigt. Und Demon 4 ist heute das Minimum. Einen Sieg für Beth, einen Sieg für die Attacke von Hellfire, einen Sieg für deine Attacke vor zwei Wochen und einen Sieg noch einmal für mich und meinen Seelenfrieden!


Mac Müll: Vier Siege? Ist das nicht ein wenig hochgesteckt?


Eric: Ist es das? Vielleicht hast du recht. Doch ich bin aufgedreht. Gib einem Junkie Speed und er ist nicht so energiegeladen wie ich. Ich bin bereit. Bereit alles und jeden fertig zu machen allen voran Demon. Es wird ganz einfach. Es kommt die Deadline, es kommt der Pin. Es kommt die nächste Deadline und der nächste Pin. Und so geht es weiter und weiter. Wann immer er wieder Fuß fassen will, wird er wieder niedergestreckt. Demon, dich erwarten die härtesten 30 Minuten deines Lebens!


Mac Müll: Du bist dir ja sehr sicher.


Eric: Und das kann ich sein. Ich habe die letzten 4 Wochen gelitten wie ein Hund. Wurde verprügelt, habe trainiert, wurde weiter verprügelt, habe weiter trainiert und das alles nur für diesen Moment. Alles nur für den Moment der Rache und nun ist der Moment gekommen. Und ich werde nicht, ICH WERDE NICHT...........


Eric holt tief Luft und versucht sich ein wenig zu beruhigen.


Eric: enttäuschen.


Durchatmend und sich langsam beruhigend dreht er sich nun wieder zu Mac Müll.


Eric: Ist das angekommen?


Mac Müll nickt ihm zu.


Mac Müll: Vollkommen. Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deinen Kampf.


Eric: Das werde ich haben.


Nun nimmt Eric wieder das Handtuch von seiner Schulter und legt sich wieder auf den Boden, woraufhin er wieder mit seinen Sit-ups beginnt und die Kamera zurück in die Halle schaltet.



Es wird vor die Halle geschaltet. Die Banditoz stehen dort im Kreis und beratschlagen sich. Ein großes gejohle bricht aus ein Bandito wendet sich zur Kamera.


Badito: Das ist nur eine Vorwarnung an euch Pisser!


Die Kamera bahnt sich einen Weg durch die Gruppe und stößt dabei auf zwei Motorräder.


Bandito: LOS!


Die Banditoz zücken zwei Kanister und entleeren sie über die Motorräder.


Sven: Sind das…?

Pete: Ich denke schon.

Sven: Das sind die Motorräder der Hells Angle.

Pete: Das wird sie nicht gerade erfreuen!

Sven: Hat uns der Bandenkrieg in der GFCW auch erreicht.


Die Banditoz und das Kamerateam entfernen sich von den Motorrädern und einer zieht sein Zippo.


Bandito: GEHT ZUR HÖLLE HELLS ANGELS!


Nach diesen Worten schmeißt der Bandito das Feuerzeug in die Benzinlache, die sich sofort entzündet. Rasch lodern die Flammen auf die Maschinen zu.


Piep – Piep – Piep

Sven: Was machst du da Pete?

Pete: Hallo Feuerwehr…?


Die Kamera zoomt die Maschinen ran und erst jetzt erkennt man, das die Tanks aufgebrochen sind und in ihnen Stofflumpen eingeführt sind.


Bandito: AUF GEHT’S!


Das Kamerateam hat die Gefahr erkannt und verschwindet ganz schnell.


Sven: Oh Scheiße! Wenn das…


In dem Moment hört man den lauten Knall von außen und die Regie schaltet nach draußen. Die Kamera liegt am Boden und zeigt brennende Teile rings herum.


Pete: Oh nein!

Sven: Wo ist Azrael?

Pete: Lebt der Kameramann noch?


In dem Moment wird die Kamera aufgehoben.


Sven: Gut! Der Kameramann hat sich bei der Regie gemeldet und ihm geht’s gut.

Pete: Jetzt wird es hart hier in der GFCW.

Sven: Die Banditoz jagen die Hells Angles durch die GFCW.

Pete: Da muss sich Azrael was einfallen lassen.



Eine tiefe Stimme ist zu hören. Bilder von Big Tobi und Hellfire sind zu sehen.

Sprecher: Es ist Zeit. Es ist Zeit es zuende zu bringen. Heute Nacht geht es um alles. Ein Three Stages of Hell Match. Für Tobi steht alles auf dem Spiel. Wird er seine Liebe zurückgewinnen? Wird er die Achse sprengen? Wird er seinen Titel verteidigen?. Diese Fehde ist persönlich. Diese zwei Männer haben sich ans Limit getrieben!



Hellfire guckt an Tobi vorbei und sieht ins Auto wo Mary sitzt. Big Tobi wird blass

Big Tobi:´´Du willst Mary?´´



Hellfire: JA ich will sie.



Sprecher: Hellfire gewann und Mary war in seinem Besitz und Big Tobi war am Boden zerstört. Doch er gab nicht auf und bei Ultra Violence bekam er eine neue Chance sich den German Pain Titel zu holen.



Ironman will zuschlagen, doch der kleine Chef-Referee huscht durch seine Beine durch, Ironman dreht sich um und bekommt den German Pain-Titel von Big Tobi ins Gesicht geschleudert. Das Cover 1..........Hellfire will eingreifen........2.........Doch da kommt J. T. K. mit einem 

Spear.......3!!!



Sprecher: Er holte sich den Titel und hatte einen Teil seiner Mission erledigt. Und heute Nacht will er die anderen zwei Teile schaffen.



Demon: Das erste Match ist ein „ FLAMY ON THE POLE“ Match



Bubbleman: ein Match welches keiner von mir erwarten wird und zwar ein ….. „BURNING TABLES“ Match.



Kaihoukan: „Last Man Standing“ Match



Sprecher: Three Stages of Hell


Die Kamera zeigt die Halle einmal von außen. Strahlend leuchtet sie durch unzählige Lampen auch in der Dunkelheit. Doch die Halle wird schon bald für den Zuschauer zur Nebensache, denn man sieht Big Tobi vor ihr auf einer Bank sitzen. Einsam sitzt er dort und schaut ins Leere. Leute gehen an ihm vorbei, unterhalten sich und lachen, während Tobi einfach nur mit leerem Blick vor sich auf den Boden starrt. In der Dunkelheit kommt dann aber doch eine Person auf ihn zu. Sie ist in einem weißen Mantel gekleidet und sofort wird klar, um wen es sich dabei handelt. J.T.K. Kommt seinem Gruppierungsmitglied näher und stellt sich schließlich hinter ihn, ohne dass Big Tobi es bemerkt.


J.T.K.: Störe ich?


Big Tobi nimmt seine Mütze die auf der Bank neben ihm liegt und setzt sie auf um JTK Platz zu machen, dabei schüttelt er den Kopf. Langsam geht J.T.K. Um die Bank herum und setzt sich dann ebenso langsam neben Tobi. Vorsichtig beugt er sich zu ihm.


J.T.K.: Was machst du denn hier draußen? Die Show ist doch schon längst in vollem Gange.


Big Tobi holt sich eine Zigarette aus seiner Jackentasche und zündet sie sich an er zieht zweimal daran und blickt in den Nachthimmel.


Big Tobi: Ist mir egal. Mir ist alles egal. Der Titel, die Show einfach alles. Das bringt alles nichts. Ich will einfach hier sitzen.


Betrübt nickt J.T.K. Einmal, dann schaut er ebenfalls in den Himmel.


J.T.K.: Ist es wegen Dillon?


Big Tobi schnauft tief durch und nickt leicht. Dann blickt er in das Gesicht des GFCW Champions


Big Tobi: Er ist Tot.


Big Tobi versucht die Tränen in seinen Augen zu verwischen doch JTK hat sie bemerkt. Sofort greift der in seine Manteltasche, holt ein Taschentuch heraus und reicht es Tobi.


J.T.K.: Das tut mir Leid. Wirklich, Tobi, mein Beileid.


Nervös und mit zusammengefalteten Händen zwischen seinen Beinen sitzt J.T.K. Nun neben Tobi und schaut wieder in den Himmel. Big Tobi nimmt das Taschentuch, doch hält es nur in den Händen.


Big Tobi: Was bringt mir dein Beileid? Jeder kommt und wünscht mir sein Beileid das mindert den Schmerz nicht im geringsten. Niemand weiß was ich durchmache oder hast du deinen Sohn...Dein Fleisch und Blut zu Grabe getragen?


J.T.K. Schüttelt den Kopf.


J.T.K.: Nicht meinen Eigenen. Doch ich war bei vielen Beerdigungen. Geliebte Großeltern, Kinder, Ehepartner, oder einfach nur beste Freunde. Ich habe unzählige trauernde Menschen gesehen, die genau so verzweifelt und von der Welt abgekehrt waren, wie auch du jetzt. Doch in all meinen Jahren als Priester habe ich eines festgestellt. Auch wenn die Leute sagen, dass ihnen das Beileid egal ist, in ihrem Inneren sind sie dankbar dafür. Denn es zeigt ihnen, dass noch jemand für sie da ist, wenn sie von ihren am meisten geliebten Personen Abschied nehmen müssen. Es zeigt ihnen, dass sie nicht ganz allein auf der Welt sind und genau das wollte ich auch dir zeigen Tobi. Und ich hoffe, dass auch dir das zumindest einen geringen Trost gibt.


Big Tobi: Nein nicht wirklich. Ich habe einfach diese Leere in mir, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mary hat mir die Aufzeichnung der letzten Show gezeigt. Ich habe mich selber gesehen, wie ich mehrere Worker zusammengeschlagen habe, ich wusste das nicht mehr. Ich habe die Kontrolle über mich verloren das kannte ich von mir nicht. Und diese Woche lebe ich einfach vor mich hin. Es ist fast ein Wunder, dass ich es auf die Reihe bekommen habe heute hier zu sein. Ich hab auch noch ein wichtiges Match, vielleicht das wichtigste in meiner bisherigen Karriere, aber ich fühle mich dazu nicht in der Lage, alles woran ich denke ist Dillon.


J.T.K.: Und genau ihn darfst du jetzt nicht enttäuschen. Er hatte den Unfall, weil er auf dem Weg zu dir war. Er wollte dich sehen, dir wahrscheinlich Glück wünschen. Du darfst ihn jetzt nicht hängen lassen. Du trauerst, das ist verständlich, das würde jedem Menschen auf dieser Welt so gehen. Doch lass es nicht zu, dass du seinen letzten Willen nicht erfüllst. Auch wenn ich ihn nie kennenlernte, so glaube ich doch ahnen zu können, dass sein Wunsch es war, dass sein Vater Erfolg hat.


Big Tobi nimmt einen Zug an der Zigarette und blickt zu Boden


Big Tobi: Dillon hat sich für meine Wrestlingkarriere nicht groß interessiert er war Fußballfan mit Leib und Seele. Ich seh ihn noch vor mir in seinem Fußballtrikot das ihm viel zu Groß war, wie er gegen den Ball tritt und ein Tor macht. Ich vermiss ihn einfach.


J.T.K. Atmet nun tief durch. Was er jetzt sagen wird, hat anscheinend Gewicht.


J.T.K.: Ich weiß, du wirst mich jetzt nicht verstehen, doch du solltest dich, trotz all deiner Trauer, all deines Schmerzes, deiner Wut, deines Zorns, trotz alledem.........................solltest du dich für Dillon freuen.


Big Tobi wirft seine Kippe auf den Boden


Big Tobi: Was redest du da?


J.T.K.: Ich weiß, es klingt hart, doch es ist nun einmal die Wahrheit. Dillon war krank. Er hat gelitten. Er hatte MS. Du vermisst ihn, weil er sein viel zu großes Fußballtrikot an hatte und Fußball spielte, doch wird er es auch vermissen? Wird er es auch vermissen, zu wissen, dass er wegen seiner Krankheit nie hätte erfolgreich spielen können? Wegen seiner Krankheit nie ein normales Leben leben zu können? Abgegrenzt von anderen Leuten zu leben? Dillon ist nun an einem besseren Ort. Ein Ort an dem er endlich geheilt, endlich erlöst wurde von seinem Leiden. Er ist im Himmel angekommen und kann nun das tun, was ein kleiner Junge tun will, ohne darauf achten zu müssen, ob es die Krankheit überhaupt zulässt. Gott hat ihn geheilt.


Big Tobi blickt in JTK´s Augen.


Big Tobi: Ja er konnte nicht 2 oder 3 Stunden am Stück spielen aber die Freude in seinen Augen zu sehen wenn er doch mal spielen konnte war das Größte für mich. Und komm mir nicht mit irgendeiner Gottgeschichte. Die Sache mit Dillon zeigt mir doch ein weiteres mal, dass es KEINEN GOTT GIBT. Warum hatte Dillon diese Krankheit, Warum hatte er diesen Unfall, WARUM MUSS ER STERBEN JTK SAG MIR WARUM.


J.T.K. Senkt den Kopf und nickt einige Male, als hätte er mit dieser Frage gerechnet. Dann hebt er den Kopf wieder an und seufzt.


J.T.K.: Es ist die gleiche Frage, die bei jeder tragischen Situation aufkommt. Warum? Tobi, er musste sterben, weil es das Beste für ihn war. Ja er hatte vielleicht Freude, die zwei oder drei Stunden, doch was ist das im Vergleich zum kompletten Leben? Wie kann es wahre Freude sein, wenn er bei jedem Schritt Schmerzen hat, die dann irgendwann einfach unerträglich werden? Beantworte du mir doch die Frage, warum sollte er leben? Um deinen Egoismus zu nähren, dass du noch weiter deinen Sohn beobachten kannst, völlig ohne zu beachten, wie sehr er leidet? Sollte er nur weiter leben und weiter leiden, damit es dir gut geht, oder gönnst du deinem Sohn, den du ja über alles liebst, endlich seine wohlverdiente Ruhe und Erholung, nachdem er dir so viele Jahre lang Freude bereitet hat?


Big Tobi packt JTK plötzlich am Kragen.


Big Tobi:Willst du sagen das ich ein schlechter Vater bin?


Big Tobi blickt auf seine Hände mit denen er den Mantel des Champions hält dann schaut er in JTK´s Augen und merkt was er da gerade tut.


Big Tobi: Tut...tut mir leid.


Big Tobi geht an JTK vorbei und macht sich auf den Weg in die Halle. Die Kamera hält ihn noch im Fokus, dann fadet das Bild langsam aus.


Die Kamera zeigt eine Bar. Das Licht ist abgedunkelt, doch man erkennt noch die meisten Umrisse der Menschen die dort eingekehrt sind. Die Gefühle bemerkt man schon, wenn man den Raum betritt. Eine Mischung aus Angst, Wut und Trauer, die Mischung die Gefahr vermittelt. Am Tresen sitzten 2 Männer, einer hat ein Messer und sticht mit diesem die ganze Zeit in das Holz des Tresens.


Wirt: Was machst du da. Hör auf, dass war teuer.


Der Mann, der mit dem Messer die ganze Zeit in den Tisch einschlug, richtet sich auf und schaut den Barkeeper an. Er zieht das Messer aus dem Tisch und beginnt dann zu reden.


Mann: Ich soll aufhören? Willst du mich bedrohen?


Er zeigt mit dem Messer auf den Barkeeper. Der Barkeeper weicht daraufhin einen Schritt zurück und sieht das Messer gespannt an. Der Mann der neben den Mann mit dem Messer saß, trinkt von seinem Bier einen Schluck, bevor er mit reden beginnt.


Cashew: Warum bist du hier in dieser Bar?


Der Mann schaut Cashew erst verunsichtert an.


Mann: Was willst du hier, Knilch? Darfst du überhaupt schon hier sein?


Cashew: Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich glaub du hast eher ein Problem und das sitzt gerade neben dir.


Mann: Du ein Problem? Dich würde ich ja mit einer Hand fertig machen.


Cashew: Da wäre ich mir nicht sicher.


Der Mann der gerade noch mit seinem Messer rumspielte, nimmt es jetzt fest in die Hand und macht sich darauf bereit zuzustechen.


Cashew: Ich würde das nicht tun, was du gerade vorgehabt hast. Wenn du mich tötest bekommst du mindestens 10 Jahre, und das auch nur weil alle hier Zeugen sind. Das heißt ein Stich und du bist erst mit 50 wieder aus dem Knast raus, nachdem du jahrelang von Mithäftlingen in der Dusche missbraucht wurdest und alles verloren hast, was von deinem gebrochenen Leben noch übrig ist. Das was du noch als deine Familie bezeichnet wird entgültig von dir weg sein, genau so wie alle die du kennst.


Der Mann schaut etwas verwundert und legt dann das Messer weg.


Cashew: Also hör auf andere mit diesen Messern zu bedrohen. Hast du mich verstanden?


Cashew scheint den Mann überredet zu haben, denn der Mann legt sein Messer weg. Scheint aber nur ablenken zu wollen, denn er schlägt gleich mit einer Faust in Cashews Gesicht. Cashew torkelt ein wenig nach hinten und sieht dann wie der Mann, der etwas dicklicher ist aufsteht und wieder auf Cashew zu geht. Cashew hat sich aber seine Bierflasche geschnappt und haut es den Mann auf den Kopf.


Cashew: Ich will dir helfen, doch du bekommst wohl nur Notwehr zu spüren.


Cashew hat an seiner rechten Hand einen Schlagring und schlägt auf den Mann ein, der dann zurückfällt und auf dem Boden sackt,. Er blutet aus der Nase während die anderen in der Bar Cashew mit Verwunderung anschauen.


Cashew: Hat sonst noch irgendwer Probleme mit mir oder mit irgendjemand anderem hier? Den wenn es jemand haben sollte, soll er gleich gehen. Hier will ich Frieden haben.


Die anderen in dem Raum wirken verunsichert, trinken dann aber weiter.

Triple Tag Team Title Match:

Hells Angels vs. Popolski Brothers vs. Brothers of Destruction

Referee: Peter Cleven

The Mission von VanCanto ist aus den Boxen zu hören und die Halle färbt sich rot. Die Fans in der Halle wissen nicht, wen sie zu diesem Theme erwarten sollen, aber als die Brothers of Destruction mit den Belts hervorkommen, fangen die Fans an zu buhen. Dies macht den beiden allerdings nichts aus und ahlen sich in den Buhrufen. Ein Fan am Zaun rastet fast richtig aus und zeigt den beiden den Mittelfinger, was Soulreaper und Sick Blood mit Gelächter quittieren. Sie steigen in den Ring, positionieren sich in der Mitte des Rings und reißen ihre Belts in die Höhe.


Die Halle verdunkelt sich und dann ertönen die ersten Klänge von Lzy „Jestem jaka jestem“. Die Halle wird von roten und weißen Licht zweigeteilt. Auf dem Titantron erscheint eine wehende polnische Nationalflagge mit den Worten „Die Popolskis“ auf ihr geschrieben. Zwischendurch sieht man abwechselnd kurze Videoausschnitte von Andrzej und Bodgan, welche „Polska“-T-Shirts tragen, wie sie gerade Bier und Wodka trinken und anstoßen und Ausschnitte von Kampfszenen im Ring. Dann wird ein Spot auf den Eingangsbereich der Rampe gelegt und Andrzej und Bogdan kommen durch den Vorhang durch. Sie tragen kurze weiß/rote Shorts und das „Polska“-T-Shirt mit der polnischen Flagge darauf. Dazu tragen sie schwarze Boots.


Kolorowych snów na dobranoc już nikt nie życzy mi
Nikt nie śpiewa mi kołysanek, dobrych ani złych
Nie pamiętam już, o czym były stare bajki mojej babci
Nie pamiętam słów mojej ulubionej kołysanki


Beide laufen die Rampe herunter und klatschen abwechselnd mit den Fans links und rechts ab. Dann sliden sie beide in den Ring und der Ring wird in ein rot/weißes Farbenmeer getaucht.


I nie wiedzieć czemu, czuję się jakaś dorosła
Sama nie wiem, która w moim życiu to już wiosna


O... jestem, jaka jestem
O... robię zawsze to, co zechcę
Chociaż wstaję bardzo wcześnie
bardzo późno chodzę spać
Czasem nawet sobie przeklnę
Zgadnijcie jak!


Die beiden Brüder steigen abwechselnd auf die Ringecken und jubeln den Fans zu. Dann wird das Licht wieder normal und die beiden Brüder ziehen ihre Shirts aus und werfen sie in die Menge, wo sie gierig aufgefangen werden. Die Musik verstummt und Andrzej und Bodgan warten nun auf ihre Gegner.


Die Halle wird jetzt leicht abgedunkelt und vor der Rampe gehen Pyros hoch. Highway to Hell von ACDC wird eingespielt die Fans fangen zu buhen an



HIGHWAY TO HELL



Jack und Joe die Hells Angels kommen auf die Rampe. Sie bleiben auf der Rampe stehen und schauen ins Publikum und lachen. Die scheinen die Buhrufe zu genießen. Langsam und siegessicher machen sie sich auf den Weg in den Ring



HIGHWAY TO HELL


Das Match beginnt Jack rennt zu Bogdan und haut ihn mit einer Clothline über die Seile. Beide bleiben auf der Matte liegen Soulreaper lässt im Ring einen Schrei los und geht auf den anderen Popolski los er schmettert ihn mit einer Clothline zu Boden dann schauen beide Brüder der Zerstörung zu Joe der alleine in der Ecke des Rings steht und gehen langsam auf ihn zu. Joe geht zurück doch jetzt stößt er gegen den Ringpfosten. Jack hat sich aufgerappelt und sieht das sein Partner in Nöten steckt schnell rollt er sich in den Ring und rennt zu Sick Blood wie aus dem nichts packt er seinen Backbreaker of Hell aus


BACKBREAKER OF HELL


Pete: So früh schon der Backbreaker of Hell


Sven: Fantastisch.


Sick Blood rollt sich aus dem Ring uns hält sich den Rücken. Soulreper reagiert schnell und verpasst Jack eine weitere Clothline. Die ihn niederstrckt doch Joe reagiert schnell und geht auf das drite Seil und bringt einein Hurrancanrana gegen Soulreaper durch. Joe bleibt auch einen Moment liegen und das nutzt Andrzej und tritt auf ihn ein dann zieht er ihn an den Haaren auf und ein


RUSSIAN LEG SWEEP


geht durch dann gleich das Cover1.........2........Kickout. Das wars hier natürlich nocht nicht. Bogdan kommt jetzt wieder in den Ring und die Popolskis stehen als einzigste jetzt. Sie packen sich jetzt Jack und sie setzt zur Krakow Power an und das geht durch.


KRAKOW POWER.


Pete: WARS DAS SCHON. KRAKOW POWER


Sven: Abwarten.


Bogdan mit dem Cover


1


2


3......NEIN SICK BLOOD KOMMT WIE AUS DEM NICHTS und unterbricht das cover. Joe steht auf und sieht Soulreaper auserhalb des Rings und nimmt anlauf.


SUICIDE DIVE


durch das zweite Seil und der trifft perfekt. Joe und Soulreaper liegen benommen außerhalb des Rings. Sick Blood steht jetzt vor den Popolskis und rennt los DOUBLE CLOTHLINE. Die Polen krachen auf die Matte und Sick Blood geht direkt zu Jack und hebt ihn auf. Er bringt ein paar Schläge auf die Stirn von Jack dann eine Clothline in die Ringecke. Sick Blood nimmt anlauf und rennt los.


BIG SPLASH


Man vernimmt einen dumpfen Schrei von Jack und dann sackt er zusammen. Sick Blood zieht in an den Armen in die Mitte des Rings und setzt das Cover an. 1...2......JOE MIT EINEM FLYING ELBOW. Blitzschnell war auf das dritte Seil geklettert und unterbindet dieses Cover.


Pete: Man das war in letzter Sekunde.


Sven: Ja das stimmt. Jack scheint am ende zu sein.


Joe kommt schnell wieder auf die Beine doch auch die Popolskis haben sich berappelt und laufen jetzt in Richtung Joe. Die gleiche Situation wie mit den Brothers of Destruction. Wieder stößt Joe gegen den Ringpfosten und die Polen grinsen sich an. Doch sie haben Soulreaper vergesse der leise nd schnell n den Ring gekommen ist er stellt sich hinter die Polen und tippt beiden auf die Schulter. Die drehen sich langsam um und Sulreaper verpasst beiden einen harten Punch der sie niederstreckt. Joe ist schnell auf das dritte Seil hoch und sprickt ab.


MISSILE DROPKICK.


Missile Dropkick gegen Soulreaper. Joe mit dem Cover 1............2..........Kickout. Jack kommt wieder auf die Beine genau wie Sick Blood. Jetzt haben die Angels den Spieß umgedreht und der Bruder der Zerstörung steht alleine da. Die Angels drängen ihn in die Ecke. Blitzschnell holt Joe zu einem Tritt aus und der trifft den Magen von Sick Blood. Jack mit einem Big Boot und Sick Blood fliegt über die Seile nach draußen Die Angels drehen sich um und da lauert Bogdan schon. Der Pole zieht einen wunderschönen


MOONSAULT


durch und beide Hells Angel fliegen über das Seil direkt auf die Brothers of Destruction.


Pete: Alle beinander haha


Sven: Jaja sehr lustig.


Die Popolskis lasen sich im Ring feiern doch ernten auch viele Buhrufe. Soulreaper kommt als erster auf die Beine und rollt sich in den Ring. Anrdzej geht auf ihn los und ein Schlagabtausch eröffnet sich. Bis dahin als Andrzej einen Schlag Soulreapers abblockt und ihm einen tritt verpasst er nimmt ihn in den Piledriveransatz und der geht auch durch


PILEDRIVER.


Jetzt das Cover


1


2


NEIN SICK BLOOD UNTERBRICHT DAS COVER.


Jetzt ist hier Chaos im Ring denn Jack und Joe kommen zusammen in den Ring geslidet und Joe geht sofort zu Bogdan und befördert ihn mit einem Dropkick aus dem Ring Jack geht sofort zu Andrzej und auch der geht aus dem Ring und zwar mit einer Clothline. Joe überascht Soulreaper der auf ihn zugerannt kam und verpast ihm einen Enzuigiri. Der ihn niederstreckt. Sick Blood jetzt alleine gegen die Hells Angels er holt zum Schlag gegen Jack aus doch der duckt sich und zieht blitzschnell seinen


BACKBREAKER OF HELL


durch und dann das Cover


1


2


3


Sieger des Matches und somit neue GFCW Tag Team-Champions: Jack und Joe, die Hells Angels!!!


Der Tron in der Halle färbt sich blau und man hört die Stimme von Self Justice.


SJ: J.T.K. – wir sehen uns heute in diesem Ring.


Ein blauer Spot in der Mitte des Rings erleuchtet.


SJ: Genau in diesem Ring werde ich dich fertig machen und zurück zu den Englein schicken – vorausgesetzt es ist etwas übrig von dir, was man schicken kann. Du bist ein Egomane und Egoist. Das sind gute Eigenschaften – ABER DAS BIN ICH AUCH! Du schmückst Dich mit meinem Titel! Ein Fehler! Du äußerst Dich außerhalb der GFCW mit Geboten – 12 an der Zahl. Deine eigenen Gebote! Die der Geldeintreiber sind nur 10! Man merkt, dass Du verrückt bist. DAS BIN ICH AUCH! Aber ich bin so verrückt, das ich weiß, was ich tue und wie ich es tue! Nach dem Match, nach dem Three Count für mich, nachdem ich deinen Belt in die Tonne schmeiße, werde ich dich einweisen lassen! Ich werde alles dafür tun, dass Du in eine Irrenanstalt kommst. So viele Persönlichkeiten, wie Du hast... Dein Antrieb sind die 400 anderen Persönlichkeiten in dir. Mein Antrieb ist ein ganz einfacher – HASS! Hass auf all die, die sich mir in den Weg stellen und HASS auf DYNAMITE, der mich umbringen wollte. Aber zuerst bist Du an der Reihe – J.T.K – Just – to – kill! Bang!


Gleichzeitig verschwinden der Spot im Ring und das Blau auf dem Tron.


Wieder wird Eric Fletchers Umkleidekabine gezeigt. Diesmal ist er allerdings nicht beim Trainieren. Er sitzt auf dem Klappstuhl und schaut in den Fernseher. Neben ihm liegen einige Kassetten. Beim näheren Heranzoomen erkennt man, dass die einzelnen Kassetten beschrieben sind. Es handelt sich dabei um Videos von alten Auftritten Demons. Die Kamera schwenkt nun zum Fernseher und so können auch die Zuschauer erkennen, was Eric sich dort ansieht.


(Video)

J. T. K. stürmt heran zu einem Clothesline, doch Ironman hatte genau die gleiche Idee. Danny Rickson betrachtet kurz das Geschehen von Hellfire und Big Tobi außerhalb des Ringes. Dann bemerkt er aber Bam Bam mit einem Stuhl. Reflexartig kommt ein Thrustkick gegen den Stuhl und Bam Bam. Dieser wankelt genau in den MTS von Rickson hinein. Das Cover 1....................2.................3!!!

(ENDE VIDEO)


Eric stoppt das Video, rümpft die Nase und blickt leicht enttäuscht drein.


Eric: Das war es also. Das war also deine große Tat, wie du bei Ultra Violence den Titel gewonnen hast? Im ganzen Tumult hast du Bam Bam enien Kick verpasst und konntest ihn nur mit Hilfe von Gegenständen ausschalten? Nun Demon ich muss dich enttäuschen. Heute gibt es keine Waffen, keien Gegenstände, keine Stühle. Heute gibt es nur einen ganz fairen Kampf. Aber ich denke doch, damit kommst du auch klar, oder? Schauen wir uns doch mal andere Kämpfe von dir an, seitdem du der Champion bist...


Eric drückt auf play und das Video beginnt wieder zu spielen. Diesmal mit einem anderen Match.


(VIDEO)

J.T.K. Schaut nun auf Hellfire, doch da schleicht sich Demon hinterrücks wieder heran und schleudert den GFCW-Champion durch die Ringseile nach draußen. Demon ruft ihm etwas nicht gerade jugendfreies hinterher, was Big Tobi dazu nutzt, um nun den Engländer aus dem Ring zu werfen. Nun dreht sich Big Tobi wieder um, doch da kommt Hellfire schon angestürmt und zeigt seine Firewall. Sofort folgt das Cover, 1...........2..........ddrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiii und das war´s.

(ENDE VIDEO)


Wieder hält Eric das Video an.


Eric: Interessant. Während du wie Abfall aus dem Ring geworfen wirst, lässt du Andere für dich siegen. Aber Demon, ich muss dich wieder enttäuschen. Heute gibt es keine Anderen. Heute gibt es nur dich und mich. Mann gegen Mann. Kein Hellfire, der dir helfen wird. Aber auch das wirst du doch bestimmt schaffen, oder? Schauen wir uns doch noch einen Kampf von dir an....


Wieder drückt er play.


(VIDEO)

Dann dreht er sich wieder um, doch da kommt Demon schon wieder mit einer Clothesline angestürmt. Fletcher kann sich zwar ducken, doch dafür wird Beth Lehem voll erwischt und so fliegt sie von der Ringkante hart auf den Boden. Sofort rollt sich Eric aus dem Ring und kümmert sich um seine Freundin, die bewusstlos vor dem Ring liegt. Anscheinend ist ihm das Match völlig egal geworden und so nimmt er Beth vorsichtig hoch und verlässt mit ihr die Halle. Demon lässt sich das allerdings nicht so einfach gefallen und geht seinem Gegner hinterher. Der hat die Halle allerdings schon verlassen und ist aus dem Sichtfeld von Demon verschwunden. Der geht nun zurück zum Ring, doch da ist der Ringrichter schon bei 10 angekommen und es wurden beide ausgezählt.

(VIDEO ENDE)


Eric drückt wieder auf Stop und schäumt wieder einmal vor Wut.


Eric: Alles klar. Anscheinend vergreifst du dich auch am schwachen Geschlecht, wenn es dir in deinen Kämpfen hilft. Doch auch hier muss ich dich enttäuschen. Beth wird heute nicht hier. Sie wird heute nicht mit ansehen müssen, wie ich dich Stück für Stück zerreiße, dich Knochen für Knochen einzeln breche und dir völlig dominierend und demontierend den Intercontinental Titel abnehme. Denn all deine Stärken, dein Hang zu Waffen, zu Hellfire, zu Attacken gegen Frauen, all das hilft dir heute nichts. Und was habe ich? Was zeichnet mich für diesen Kampf aus?


Fragend schaut er in die Kamera.


Eric: Demon ich rate dir, höre dir meine Einzugsmusik einmal ganz genau an. Es heißt nicht nur „I´m Immortal“, weil es angenehm klingt! Es haben schon so oft irgendwelche Idioten versucht mich fertig zu machen. Seit ich hier in diese Liga kam, gab es immer einen, der mich zerstören wollte. Ironman, mein Bruder, Hellfire, Mandrake....ALLE haben mich attackiert und mich verletzt, bis es zum Showdown kam. Und am Ende........am Ende war es immer der Gleiche, der triumphierend über seinem Gegner stand. ICH!!!


Mit dem Daumen zeigt er auf sich und starrt toternst in die Kamera. Eine Weile verzieht er keine Miene, blinzelt nicht und bewegt sich nicht. Dann nimmt er den Daumen wieder weg und zeigt mit dem Zeigefinger in die Richtung der Kamera.


Eric: Und DU wirst das heute nicht ändern! Ich bin unsterblich, ich bin schon jetzt berühmt und berüchtigt in der Liga und heute Abend................werde ich meinen Ruhm erweitern. Heute Abend werde ich die Legende vom Unzerstörbaren erschaffen. Hörst du Demon? UNZERSTÖRBAR! Du kannst mich nicht zerbrechen wie ein Stück Holz.


Er nimmt eine Holzlatte von seinem Tisch und bricht diese auf seinem Knie durch und schmei0t die beiden Stückchen anschließend weg.


Eric: Du kannst mich nicht verbiegen wie ein Stück Metall.


Er nimmt ein langes Metallrohr und verbiegt dieses ein wenig.


Eric: Und das Wichtigste...du kannst mich nicht besiegen, so wie ich dich.


Während er noch immer die Metallstange in der Hand hält, holt er nun damit aus und schlägt anschließend mit voller Wucht in den Fernseher, woraufhin die Scheibe in 1000 Teile zerfliegt, Glassplitter durch die Luft fliegen, Rauch aufsteigt, ein lautes Krachen zu hören ist und auch einige Funken fliegen. Dann dreht sich Eric grinsend wieder zur Kamera, während das Bild zurück in die Halle schaltet.


Burning Casket Match:

Cashew vs. Kaihoukan

Referee: John Warden

Die Lichter in der Halle gehen aus und Cashew geht dann weiterhin ohne Musik in Richtung des Ringes. Er schnappt sich ein Mikro und geht in die Mitte des Ringes.


Cashew: Nach langer Zeit bin ich endlich wieder in diesem Land zurückgekehrt in dem ihr alle euer Leben verbringt. Ich kann es nicht verstehen, aber heute geht es erstmal um etwas wichtigeres, nämlich um Feuer und meine Karriere.


Die Zuschauer buhen.


Cashew: Ich will mich nicht wirklich mit eurem Land auseinandersetzten, mir geht es heute wirklich um eine etwas viel wichtigere Sache. Heute werdet ihr Feuer sehen, und da meine ich nicht die Three Stages To Hell Matches von Big Tobi gegen Hellfire. Sondern das Burning Casket Match. Heute werdet ihr da. s Ende einer langen nervenaufreibenden Fehde sehen. Ihr werdet sehen wie Kaihoukan bei lebendigem Leibe verbrannt wird. Und wenn ich mit ihm fertig bin, wird es so weit sein und ein neuer Star ist hier mit neuen Aufstiegen. Doch im Moment lebe ich eher für den Moment.


Er schaut die Zuschauer, die in Richtung der Kamera sind an und setzt einen ernsten Blick auf.


Cashew: Kaihoukan, ich habe dich in diese Promotion gebracht. Ich habe dich mehrere Monate bezahlt und dir die Ausbildung ermöglicht. Wegen mir bist du hier, du hast das alles nur wegen mir erreicht. Du bist nicht mehr in den Straßen und Katakomben von Japan. Dank mir wirst du heute in einen Sarg geschmießen und das war es dann mit dir und mit deiner Karriere in der GFCW. Alles was du bisher in deinem Leben getan hast, wird unnütz und wertlos, denn vor den Toren der Hölle sind wir alle gleich und auch du wirst vor diesen Toren stehen und fragen, was du verbrochen hast. Und der Teufel wird dich anschauen und dich verdammen, weil du ein Verräter bist. Ein Heuchler der alles und jeden verraten hat und es verdient hat endlich weg von jedem zu sein, denen du schon immer drangehängt bist nur um nie zu kapieren, das du jemand bist der jedem nur Ballast ist und nur dabei ist, weil er sich an den besseren ranhängt. Alle und Jede in deinem kompletten Leben haben dich bisher nur missachtet und verstoßen und so wird es bei dir, der Achse und der GFCW wohl auch bleiben, denn du hast den Tod und alles damit verbundene verdient und wirst nun für alle hier in diesem Raum ersichtlich deinen Platz in der GFCW räumen müssen. Doch da die Showzeit begrenzt ist, will ich nun endlich das das Match beginnt.


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER


Kaihoukan erscheint auf der Rampe und geht durch die Halle zum Ring, einige Zuschauer jubeln , viele buhen auch. Er klatscht mit keinen a und als er beim Ring ankommt rollt er sich hinein.


Kaihoukan: All das was du erzählst ist ein großer Witz, du bist nur neidisch auf mein Talent, auf mein Können und das ich meine Karriere im Gegenteil zu dir fortsetzen kann.


Cashew: Sei leise und beginn lieber mit dem Kampf als mit deinen Sprüchen.


Kaihoukan: Wieder mal klar


Doch Cashew hat es ernst gemeint und beginnt gleich mit einer Fist auf Kaihoukan einzuschlagen. Die Ringglocke läutet doch das scheint nebensächlich, beide sind schon im Gefecht. Cashew schlägt weiter auf Kaihoukan ein, sodass dieser langsam aber sicher in eine Ecke getrieben wird. Cashew zeigt noch einen Headbut gegen den Kopf von Kaihoukan, der daraufhin in der Ecke hängen bleibt. Cashew geht ein paar Schritte zurück und will mit einem Crossbody in die Richtung von Kaihoukan springen, doch dieser lässt sich fallen, sodass Cashew an die Ringecke abprahlt. Er torkelt zurück und von hinten kommt schon Kaihoukan mit einem Inverted DDT. Cashew liegt mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Boden, doch Kaihoukan nimmt schon wieder Anlauf und zeigt einen Elbow. Er rollt aus dem Ring und holt von unter dem Ring gleich einen Stuhl heraus, denn er gleich in den Ring schmeißt. Cashew schnappt sich aber gleich den Stuhl und versteckt ihn unter sich. Kaihoukan kommt in den Ring hinein und schaut sich erstmal um, wo der Stuhl verschwunden ist, doch als er Cashew den Rücken zudreht, richtet sich Cashew auf und zeigt einen Stuhlschlag gegen den Rücken Kaihoukans, gefolgt von einem Schlag gegen den Kopf.



Pete: Das Match wird hart geführt.



Kaihoukan richtet sich wieder auf, doch Cashew wartet schon mit einem Schlag mit dem Stuhl, doch Kaihoukan taucht nach hinten weg. Cashew schlägt mit dem Stuhl auf das 3. Seil, was ein federn bewirkt, sodass der Stuhl an Cashews Kopf zurückprahlt. Der weicht zurück und der Stuhl fliegt zurück auf den Boden. Kaihgoukan hat aber schon gewartet und so zeigt er gleich noch einen Atomic Drop. Mit Schmerzverzehrtem Gesicht torkelt Cashew ein paar Schritte zurück und Kaihoukan zeigt einen Full Nelson. Cashew versucht rauszukommen, doch Kaihoukan kann den Ansatz nicht wirklich anbringen, sodass Cashew wieder rauskommt, von den Seilen zurückrennt und einen Running Shoulder Block zeigt. Kaihoukan liegt am Boden, und Cashew nimmt ein Bein von ihm und zieht es in Richtung des Eckes. Cashew rollt dann aus den Ring und zieht Kaihoukans Beine und zieht ihn mit den Beinen bis zu den Kniekehlen auf das 1. Seil. Anschließend nimmt er das Bein und zieht es nach unten. Das wiederholt er dann ein paar Mal, bevor er ihn dann aus dem Ring zieht. Kaihoukan liegt am Boden, doch Cashew sucht schon wieder unter dem Ring nach Gegenständen. Er holt einen Baseballschläger hervor und schaut zu Kaihoukan am Boden. Cashew nimmt den Baseballschläger hoch und zeigt einen Schlag gegen Kaihoukans rechten Beins.



Sven: Solche brutale Attacken, könnten einen Bruch auslösen.



Es folgt ein weiterer Schlag und Kaihoukan schreit laut auf. Cashew wirft nun den Schläger weg und nimmt Kaihoukan am Kopf und zieht ihn in Richtung Sarg. Der Sarg steht ein paar Meter vom Ring entfernt. Langsam richtet sich Kaihoukan wieder auf und zeigt einen Chinbreaker, nach welchem Cashew nach hinten stürzt. Und am Sarg abprahlt, nach welchem Kaihoukan Cashew nach hinten Irish whippt, sodass er sich am Ring ranhängt.



Sven: Das Match wird hart geführt.


Pete: Doch am Ende, muss man den Gegner in den Sarg verfrachten. Ein Pin, ein Count Out oder Aufgabe zählen hier nicht.



Kaihoukan nimmt den Kopf von Cashew und schlägt ihn ein paar Mal an die Ringmatte, bis er den Stuhl erblickt und ihn dann hervorzieht, sodass er Cashews Kopf anschließend gegen diesen schlägt. Auf Cashews Kopf hat sich eine Platzwunde gebildet und Cashew fällt zu Boden. Kaihoukan schaut auf Cashew der KO am Boden liegt. Kaihoukan schaut auf den Sarg, der erhöht auf einem Tisch steht. Er merkt gleich, dass er Cashew nie auf den erhöhten Sarg bekommt und so versucht er den Sarg vom Tisch herunterzubringen. Langsam scheint er den Sarg herunterzuheben zu können. Der Sarg fliegt auf den Boden und Kaihoukan hilft Cashew hoch, doch dieser kontert mit seinem Cashionication.



Sven: Cashionication. Ein Neckbreaker aus dem Nichts.


Pete: Jetzt muss er nur noch in den Sarg kommen.



Cashew gibt nun ein Zeichen dafür, dass er sich einen Tisch holen will. Dann geht er unter den Ring und will sich einen Tisch herausholen. Er schaut sich um, ob Kaihoukan noch liegt doch dieser liegt KO am Boden. Cashew stellt den Tisch über den Sarg auf und schaut zu Kaihoukan, nur hat sich der schon wieder aufgerichtet und zeigt einen KO Punch, nach welchem Cashew in den Sarg zurückfliegt und den Tisch wegschubst. Cashew liegt im Sag und Kaihoukan schaut auf ihn nieder.



Sven: Er liegt drin und es scheint als wäre Cashew aus der GFCW raus.



Kaihoukan will den Sarg schließen, doch Cashew blockt es mit seinen Knien ab, sodass der Sarg offen bleibt und Cashew wieder rauskommt. Cashew zeigt einen DDT auf den Sargrand und Kaihoukan hat eine Platzwunde auf dem Kopf. Cashew nimmt nun wieder den Tisch und stellt ihn auf den Sarg. Er nimmt Kaihoukan und legt ihn auf den Sarg. Beide tauschen noch einige Chops miteinander aus, doch Kaihoukan bleibt dann liegen. Cashew geht schnell in den Ring zurück und und geht auf den Mattenrand . Er gibt den Fans in der Halle ein Zeichen und springt anschließend auf Kaihoukan mit einem Cashew Driver. Er landet mit den Rippen und den Beinen auf den Sargrand, wonach sich Cashew die Rippen und Beine hält. Er kriecht in Richtung des Sarges und zieht den Tisch aus den Sarg und schafft es dann ihn zu schließen. Er tastet seine Hosentasche ab und zieht ein Zippo heraus. Der Sarg wurde schon vor dem Match mit Benzin überkippt, sodass es schnell brennt. Schnell nimmt Cashew das Feuerzeug und schafft es den Sarg in Feuer zu legen.

Sieger des Matches: Cashew!!!




Die Kamera geht durch die Flure der Halle. Ab und an läuft ein Mitarbeiter durchs Bild oder einer der Wrestler. Dann sieht man Sid vor einer Umkleidetür. Auf dem Boden liegen Splitter, warscheinlich von einer Oettinger-Flasche. Im Mund hat er eine Zigarette mit stark verknittertem Papier. Doch als er die Kamera vor sich sieht schnipst er die Zigarette auf den Kameramann und fäng an zu fluchen.


Sid: F*ck dich! Warum verfolgst du mich ständig! Nur weil ich Teil dieser Promotion bin heißt es nicht das ich keine Privatsphäre habe!!!


Sid schubst den Kameramann von sich weg.


Sid: Und wisst ihr was das schlimmste an euch Filmeraffen ist?! Überall wo ihr seid passiert etwas!


Plötzlich wird Sid von hinten nieder getretten und kippt um. Verzweifelt versucht Sid sich noch zu wehren, aber es fällt ihm sichtlich schwer. Dann zeigt die Kamera Hunk mit seinen Krügstöcken und mit vegibsten Beinen.


Hunk: Lass es dir eine Lehre sein Sid! Hast du keinen Respekt vor mir habe ich auch keinen von dir!


Hinter Hunk taucht plötzlich jemand auf. Die Person hinter ihm tippt ihn auf die Schulter und Hunk hört erst auf Sid weiter zu treten und scheint sich um die Person hinter ihm zu kümmern.


Hunk: Was soll das?


Cashew ist hinter Hunk gegangen und steht ihm jetzt Gesicht zu Gesicht gegenüber. Cashew hat eine Bierflasche dabei und nimmt noch einen Schluck zu sich.


Cashew: Lass ihn in Ruhe.


Cashew spricht das mit einer Ernsthaftigkeit aus, die keinen Zweifel an seiner Entscheidung auslässt.


Hunk: Warum sollte ich? Er hat mich auch attackiert.


Cashew: Lass ihn in Ruhe oder es zieht ein Gewitter auf.


Hunk: Och, dann sollte ich dich wohl auch noch zum Schweigen bringen.


Der Mann der neben Hunk stand will Cashew ins Gesicht schlagen, doch Cashew weicht der Faust aus und schlägt mit seiner Bierflasche ins Gesicht, daraufhin fliegt er an die Wand und stützt sich da ab.


Sid steht auf und zögert nicht lange. Mit einem schnellen Tritt haut er Hunks Krücke weg, so das Hunk hart zu Boden fällt.


Sid: W*chser! Labber nicht von Respekt!


Dann wirft sich Sid auf Hunk und bearbeitet ihn mit Kopfnüssen bis sich beide Köpfe rot färben.


Sid: F*ck dich!!!


Cashew sieht das ganze und muss lächeln. Merkt dann aber wie Hunks Gehilfe wieder auf die Beine kommt und auf Sid einschlagen will, doch Cashew hält ihn davon ab und zeigt eine Cashionication, nach welchem der Gehilfe mit schmerzverzehrtem Gesicht am Boden liegt. Cashew gibt Sid ein Zeichen, dass er aufhören soll und Cashew zieht hunk dann anschließend an den Haaren hoch, sodass dieser einigermaßen auf seinen Gipsbeinen angelehnt an einer Tür lehnt. Cashew zeigt mit seinem Finger auf die Scherben am Boden. Sid steht auf und guckt zu Cashew... ein lächeln zeichnet sich auf Sid´s Lippen ab. Er glaubt zu begreifen was Cashew vor hat. Abwartend wischt sich Sid das Blut von der Stirn. Cashew nimmt Hunk von vorne an die Schulter und Sid tut es ihn gleich, dann ziehen sie ihn beide hoch und zeigen einen Double Muscle Buster, nach welchem Hunk mit den Nacken und Rücken in den Scherben landet.


Sid: F*ck dich Hunk!


Sid öffnet kurz die Umkleidentür und holt 2 Oettis raus.


Sid: Danke Cash... Hättest aba früher kommen können wegen dem B*stard habe ich jetzt Nacken schmerzen!


Schmunzelnd gibt er Cash ein Bier und legt ihm die Hand auf die Schulter.


Self Justice sitzt in seiner Umkleide und telefoniert.


SJ: Aha?

SJ: Du warst da?

SJ: So so.

SJ: Was hast Du bekommen?

SJ: Sehr gut! Das hilft mir sehr weiter!

SJ: Ja genau! Danke!

SJ: Wir sehen uns später!


Self Justice legt auf und starrt in die Kamera. Die Kamera zoomt immer näher in die Mitte von Self Justice’s Gesicht.


SJ: Langsam komme ich näher!


„Es ist vorbei, es ist soweit. Das Böse hat gesiegt. Es war ein langer Kampf, doch wer ist jetzt der wahre Sieger? Das Licht ist der Dunkelheit gewichen und das vielleicht für immer. Nun ist an der Zeít, dieses Böse frei zu lassen und in der GFCW Angst und Schrecken zu verbreiten.“


Die Kameras schalten Backstage und man sieht Ezael in einem dunklen Kellerraum. Ein leichter Schwefelgeruch steigt einem in die Nase und man sieht, das Ezael ganz in schwarz gekleidet ist.


„The Dark Emperor“ Ezael: Endlich weiß ich wieder, wer ich bin. Lange habe ich nach diesem Ich gesucht, doch jetzt kann ich wieder sagen, dass ich Ich bin. Viel zu lange schon hielt mich diese Furcht vor dem neuen Ich in ihren Krallen, doch jetzt bin ich wieder da. Es ist einige Jahre her, dass ich mich lebendig gefühlt habe, doch hier bin ich. Ich vereinige die Kraft und Stärke des Propheten und die Rücksichtslosigkeit des Dunklen Wesens in mir. Niemand wird mich aufhalten und jeder kann sich bei J.T.K. bedanken, da sich wieder da bin.


Ezael kommt näher an die Kamera und umfasst sie mit beiden Händen.


„The Dark Emperor: Ezael: Und weißt du was J.T.K. Ich sollte dir auch dankbar sein. Du hast etwas ausgelöst in mir, was mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Ich muss nicht mehr so was wie Gnade zeigen, brauche kein Mitgefühl mehr. Ich kann so sein, wie ich bin, ohne das mich irgendjemand zurecht weisen will. So wie du es versucht hast die ´letzten Wochen. Doch damit hast du genau das Gegenteil bewirkt. Durch den seelischen Schmerz, den du mir zugefügt hast, ist dieses dunkle Ich aus mir herausgekrochen gekommen und sucht die GFCW jetzt heim. Und mit dir und Self Justice fängt es heute Abend an. Und glaube nicht, dass es mit dem Match heute Abend enden wird. Dein Albtraum hat grade erst begonnen J.T.K.


Pete: Also ist das jetzt endgültig, das er wieder auf der „dunklen“ Seite ist?

Sven: Ja, J.T.K. hat anscheinend versagt.

Pete: Vielleicht ist noch nichts verloren.

Sven: Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Ezael lacht diabolisch in die Kamera und das Bild fadet aus.



Falls count anywhere-Match:

Prisoner vs. Illuminati

Referee: Guido Sandmann

The wind is blowing cold
Think we lost our way tonight
Think we lost our hope to sorrow

Feels like were all alone
Running further from what’s right
And there are no more heroes to follow

So what are we becoming?
Where did we go wrong?

YEAH
YEAH
I WANT TO RISE TODAY AND CHANGE THIS WORLD
YEAH
YEAH
OH WON’T YOU RISE TODAY AND CHANGE THIS WORLD?

Ringsprecher: “Aus München, Deutschland, ILLUMINATIIII!”


Every Day in my life

I let the inside

show from the outside

I try to do my best to pass the test



Prisoner kommt nun in die Arena und die Fans empfangen ihn mit lautstarken Jubelchören.



And show respect to the other guy

and let em know

never run away

learn to fly

you be on your way



Prisoner läuft nun die Eingansrampe hinunter und klatscht dabei mit den Fans ab die ihn dadurch nur weiter bejubeln!



when I head to the clouds

with a smile on my face

time to fly without a second to waste


Ringsprecher: “Aus Deutschland, PRISONERRR!”


Die Ringglocke ertönt und so kann das Match nun starten. Beide umkreisen sich erstmal bis Prisoner eine Clothesline zeigen will aber Illuminati sich wegduckt und einen Bulldog zeigt. Tritt in den Rücken und ein weiterer auf den rechten Oberschenkel. Illuminati nimmt sich nun Prisoner und whippt ihn gegen die Ringecke, er will nun mit einem Splash nachsetzen aber Prisoner hebt Illuminati über den Ringpfosten nach draussen und Illuminati kommt mit dem Kopf auf der Ringtreppe auf. Prisoner rollt sich nach draussen und Illuminati muss ein weiteres Mal mit dem Kopf gegen die Ringtreppe. Prisoner mit Ellbogenschlägen gegen den Rücken und nun wird Illuminati gegen die Barrikade. Prisoner rennt nun an und das rechte Bein soll gegen den Kopf von Illuminati aber der duckt sich weg und der Fuss kracht mit voller Wucht auf die Barrikade. Roll-Up von Illuminati 1.. Kickout. Illuminati sucht nun unter dem Ring nach einem Gegegnstand und er findet diesen in Form eines Klappstuhles. Illuminati holt aus und ein Schlag direkt auf den rechten Fuss von Prisoner. Ein weiteres Cover 1… Kickout von Prisoner. Prisoner zieht sich nun langsam an der Barrikade hoch aber ein weiterer Stuhlschlag diesmal auf den Rücken von Prisoner! Illuminati will Prisoner nun mit einem Katapult gegen den Apron befördern, nimmt sich die Beine aber Prisoner mit Tritten und Illuminati landet mit dem Rücken zuerst am Apron. Prisoner kommt auf die Beine und Schläge gegen Illuminati, Prisoner nimmt sich den Stuhl und direkt in die Magengegend, er lässt den Stuhl fallen und der Impaler DDT soll auf diesen folgen aber Illuminati schlägt auf Prisoners rechten Oberschenkel ein und ein Spinebuster auf den Stuhl von Illuminati! Das Cover 1…2. Kickout!


Sven: Und damit wird dieses Falls Count Anywhere richtig an Fahrt aufnehmen.


Pete: Ein mächtiger Spinebuster auf diesen unnachgiebigen Stuhl aus purem Stahl, das war schon Hardcore aber wie locker scheinbar Prisoner ausgekickt ist.


Illuminati hilft nun Prisoner auf die Beine und schlägt ihn nun in Richtung des Kommentatorentisches. Nun hämmert Illuminati den Kopf von Prisoner auf den Kommentatorentisch. Illuminati entfernt nun die Abdeckung des Tisches und nimmt sich einen TV-Monitor, holt zum Schlag aus aber Prisoner duckt sich weg und eine Lariat auf den TV-Monitor! Das Cover von Prisoner 1…2.. Kickout! Prisoner sucht nun unter dem Ring nach einem weiteren Gegenstand und er holt eine Leiter hervor und direkt auf den Rücken von Illuminati. Prisoner legt die Leiter auf den Boden und nimmt Illuminati zur Powerbomb hoch aber Illuminati kontert mit einer Hurricanrana auf die Leiter! Illuminati geht nun auf das Kommentatorenpult und ein Leg Drop von diesem aus auf Prisoner der noch auf der Leiter liegt. Illuminati hilft wiederrum, Prisoner auf und mit Schlägen schickt er ihn nun Richtung Eingangsrampe. Vor dem Ring macht Illuminati halt und wirft Prisoner über die Barrikade in die Zuschauer. Die Zuschauer in der ersten Reihe sind direkt von ihren Plätzen aufgestanden und nun soll ein weiteres Mal der Suplex von Illuminati gegen Prisoner auf die Stühle folgen aber Prisoner kann den Versuch blocken und zeigt seinerseits einen Implant Facebuster und Illuminati kracht auf die Stühle. Das Cover 1…2.. Kickout! Prisoner kann es kaum fassen und nun nimmt er Illuminati in den Break Out! Illuminati versucht an einen Stuhl zu kommen schafft es auch und nun dreht er sich langsam Richtung Prisoner und ein Stuhlschlag auf den Rücken und Prisoner hält noch fest aber ein weiterer Stuhlschlag und nun löst Prisoner den Griff dreht sich aber direkt zu Illuminati und will ihn attackieren aber ein Stuhlschlag direkt auf den Kopf. Illuminati kommt langsam wieder auf und diesmal prügelt Illuminati Prisoner durch die Crowd die Treppen nach oben Richtung Eingansbereich der Halle! Whip In und Prisoner muss gegen einen Getränkeautomaten! Illuminati leiht sich ein paar Münzen von einer Verkäuferin und holt sich eine „Pepsi Cola“ und wie es der Zufall will ist es eine Glasflasche und diese landet direkt auf den Rücken von Prisoner. Atomic Drop und ein Big Boot in den Rücken! Nun nimmt sich Illuminati die Kasse legt sie auf den Boden und ein DDT auf die Kasse! Cover 1…2… KICKOUT!!!


Sven: Oh mein Gott wie knapp war das? Pure Intension von Prisoner aber wie lange hält er das noch durch?


Pete: Sie prügeln sich quer durch die Arena und absolut kein Ende in Sicht!


Illuminati will nun Prisoner gegen die großen Fenster am Entrance slammen aber Prisoner konter, nimmt Illuminati in einen Sleeperhold und slammt ihn seinerseits gegen die Drehtür am Eingang nach draussen! Es ist schon Nacht geworden aber durch die Straßenbeleuchtung ist es hell um die Arena herum. Prisoner nimmt Illuminati wieder in einen Sleeperhold und zwischendurch muss Illuminati immer wieder mit dem Kopf voran gegen Mülltonnen und Bänke. Es geht Richtung Hintereingang der Arena und dort sieht man auch die Produktionstrucks der GFCW. Nun geht es am Hintereingang wieder in die Halle und es geht durch einen langen Flur wo am Ende Mac Müll steht der sich das Match auf dem Monitor anschaut. Prisoner und Illuminati brawlen immer näher in Richtung Mac Müll der dies überhaupt nicht registriert und aufeinmal packt sich Illuminati Prisoner und mit dem Kopf in den Monitor und Mac Müll wirft sich aus der Schussbahn. Aus der Stirn von Prisoner fliesst nun eine Menge Blut und Illuminati geht direkt mit Schlägen auf diese neue Schwachstelle von Prisoner los. Nun geht es einen weiteren Gang entlang und nun hört man langsam die Fans in der Arena und als es nun eine kleine Treppe hoch geht und Illuminati Prisoner nun durch einen Vorhang wirft ist man an der Entrancestage in der Halle angekommen und die Fans feirern dies. Illuminati schlägt Prisoner die Stage herunter der sich kaum auf den Beinen halten kann durch das Blut was er verloren hat. Am Apron wird Prisoner hart gegen die Ringtreppe gewhippt. Illuminati holt nun einen Tisch in den Ring und stellt ihn in der Ringecke auf. Aussen stellt Illuminati die Ringtreppe vor dem Ring auf und nimmt Prisoner nun zur Cruzifix Powerbomb hoch aber Prisoner rollt sich durch und steht nun auf der Ringtreppe, Tritt gegen Illuminati und Impaler DDT auf die Stahltreppe! Das Cover 1…2.. Kickout! Prisoner holt sich nun die Leiter und stellt sie im Ring auf. Der Tisch der in der Ringecke aufgestellt war wird nun vor den Ring gestellt und ein weiter darauf. Prisoner nimmt sich nun Illuminati auf den Apron und ein Springboard Backbodydrop durch die beiden Tische und Illuminati liegt auf den zerbersteten Tischen. Prisoner schaut nun nach einem weiteren Objekt unter dem Ring und nun holt er eine Kette hervor und dazu gleich noch einen Stuhl. Den Stuhl legt er vor den Ring und die Kette auf diesen. Prisoner nimmt Illuminati zu einer Cruzifix Powerbomb hoch aber Illuminati lässt sich nach vorn herunterfallen dreht sich um und will Prisoner eine Clothesline verpassen der duckt sich und ein School Boy Pin auf den Stuhl mit der Kette oben und der Referee zählt 1…2… KICKOUT!!


Pete: Was zur Hölle?


Sven: Ich dachte hier wäre es vorbei aber nein es geht weiter und weiter und weiter!


Prisoner kann es nicht glauben und nun nimmt er Illuminati hoch und ein Bodyslam auf die Ringtreppe! Das Cover 1…2.. Kickout! Prisoner nimmt sich nun die Kette und wickelt sie um den Ringpfosten. Prisoner nimmt nun Illuminati in einen Bearhug und läuft damit auf den Ringpfosten zu und Illuminatis Rücken zerbricht fast am Ringpfosten. Nun rollt Prisoner Illuminati wieder in den Ring und nimmt Illuminati in den Break Out! Illuminati kämpft aber er kommt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aus dem Move heraus aber er will nicht aufgeben und versucht es weiter und Prisoner geht nun 2 Stufen auf der Leiter nach oben und erhöht den Druck auf den Rücken von Illuminati der unvorstellbare Schmerzen erleidet aber nicht aufgeben will und Prisoner löst den Griff und Tritte in den Rücken. Prisoner wirft Illuminati nun aus den Ring und nun geht Prisoner auf die Leiter und die Fans stehen von ihren Stühlen auf und warten gespannt darauf was Prisoner plant. Prisoner springt zu einem Crossbody ab aber Illuminati rollt sich aus der Gefahrenzone und Prisoner kracht auf den Hallenboden und beide liegen nun auf dem Boden.


Sven: Meine Damen und Herren denken sie daran es gibt keinen Count-Out in diesem Match, nur durch Pinfall oder Submission.


Pete: Aber so wie Prisoner gelandet ist müssen wir uns Gedanken machen ob es noch lange weitergehen wird.


Illuminati kriecht langsam Richtung Prisoner und nun legt er den Arm auf Prisoner das Cover 1…2… KICKOUT. Illuminati steht nun langsam auf und unter dem Ring holt er nun einen Tisch hervor und stellt ihn in die Mitte des Ringes. Illuminati geht nun wieder ausserhalb des Ringes und zieht Prisoner in den Ring zurück und legt ihn auf den Tisch. Nun geht Illuminati wieder aus dem Ring und holt einen weiteren Tisch und stellt diesen auf Prisoner. Nun geht Illuminati auf die Leiter aber Prisoner mit einem Tiefschlag und legt Illuminati stattdessen zwischen die 2 Tische. Prisoner geht nun die Leiter oben aber rutscht auf der 2. Stufe aus und bleibt für einige Sekunden hängen. Diese verlorene Zeit nutzt Illuminati um seinerseits Prisoner einen Tiefschlag zu verpassen und mit einem Tritt auf dem Rücken Prisoner von der Leiter holt. Illuminati steigt nun die Leiter nach oben aber Prisoner kommt auf der anderen Seite ebenfalls auf die Leiter und beide liefern sich einen Schlagabtausch auf der Leiter. Illuminati gewinnt die Oberhand und Prisoner kann sich nur noch mit einer Hand an der Leiter halten und nun will er den vllt. Entscheidenden Schlag setzen aber Illuminati dreht sich zur Seite und greift Prisoner am Kopf und direkt auf die Leiter. Illuminati geht nun einige Stufen nach unten und will nun anscheinend einen Backbodydrop durch die Tische zeigen aber Prisoner kontert in eine SunsetFlip Powerbomb und Illuminati kracht durch die beiden Tische aber die Leiter fällt durch das Übergewicht auf der einen Seite auf Prisoner und wiederrum liegen beide nun im Ring. Prisoner rollt sich aus dem Ring und hält sich am Apron fest und holt sich ein Stahlrohr in den Ring. Illuminati kommt nun langsam auf die Beine und Prisoner macht sich bereit für den letzten Schlag in diesem Match aber Illuminati duckt sich, Prisoner dreht sich um und Illuminati tritt Prisoner das Stahlrohr aus der Hand, ein Schlag von Illuminati aber Prisoner holt Illuminati von den Beinen der mit dem Rücken auf dem Stahlrohr landet und nimmt ihn in den Break Out! Illuminati kämpft aber er nimmt sich nun das Stahlrohr und nun dreht er sich langsam Richtung Prisoner und das Stahlrohr nun gegen den Rücken von Prisoner. Der hält sich an den Seilen und nun Roll-Up Pin von Illuminati 1…2.. NEIN Konter von Prisoner 1…2…3! Die Schlacht ist vorbei.


Sieger des Matches durch Pinfall: Prisoner!!!



Sven: Oh mein Gott ich kann mich nicht erinnern wann wir ein solches Hardcore Match das letzte Mal hatten.


Pete: Beide haben ihr letztes gegeben und am Ende ist es Prisoner der hier gewinnt und weißt du was das bedeutet Sven? Illuminati muss sich nun demaskieren.


Prisoner und Illuminati liegen beide noch Mitten im Ring erschöpft von ihrem Kampf. Prisoner steht nun langsam auf und reißt mit letzter Kraft die Hände in die Luft als Zeichen des Sieges. Illuminati kann es nicht fassen das er verloren hat und sich nun demaskieren muss. Er zieht sich nun langsam an den Ringseilen hoch und steht nun angelehnt in der Ringecke. Prisoner und Illuminati schauen sich nun in die Augen und die Fans beginnen „Unmask now“ zu chanten und Prisoner stachelt sie mit Handbewegungen an noch lauter zu chanten. Illuminati nimmt nun langsam die Hände an seine Maske um sie abzulegen. Er will sie nun abziehen aber aufeinmal geht das Licht in der Halle aus!


Pete: Was soll das?


Sven: Will Illuminati auf diese Weise flüchten?


Auf der Leinwand zeigen sich nun Bilder.


1x Intercontinental Champion


GFCW Icon


He is back…!


Vom Ring her gehen nun Pyros in die Luft die sich Richtung Eingangsbereich abfeuern. Nun beginnt ein Countdown auf der Videoleinwand.


10


9


8


7


6


5


4


3


2


1


It’s my time


Here comes trouble


Not gonna listen anybody


Tell me who and what to be


Not trying to be like everybody


Tired of playing make believe


Ironman betritt nun nun die Halle unter lauten Buhrufen der Fans.


Pete: Ironman?? Er ist doch zurückgetreten!


Sven: Ein absolut schockierendes Ereignis hier meine Damen und Herren, Ironman ist zurück.


Ironman geht nun in den Ring wo immer noch Prisoner und Illuminati, mit Maske, stehen. Ironman lässt sich nun ein Mikrofon geben.


Ironman: Versagen ist keine Option…Illuminati!


Wiederrum geht das Licht aus und nach einigen Sekunden sieht man im Ring eine Flamme und als das Licht wieder angeht ist Hellfire im Ring! Ironman geht nun mit Tritten und Schlägen auf Illuminati los. Ironman whippt Illuminati in die Seile und ein Backbodydrop und Hellfire setzt direkt nach indem er Illuminati in Position für einen Belly to Belly Suplex nimmt und diesen auf die Leiter im Ring durchzieht. Ironman hält Illuminati nun fest und die Firewall von Hellfire! Ironman nimmt sich nun Illuminati und bringt ihn in Position für seinen Finisher aber es soll kein Top Rope Electric Chair werden sondern ein Inverted Angle Slam indem Illuminati nicht mit dem Rücken auf die Matte knallt sondern mit Gesicht, Brust und Bauch! Ironman zieht nun Illuminati in die Ringecke so dass diese Illuminati auf den Beinen hält. Hellfire nimmt nun Anlauf mit Flamy und Flamy landet genau im Gesicht von Illuminati und dieser sackt zusammen und bleibt regungslos auf dem Ringboden liegen. Ironman dreht sich nun zu Prisoner der die ganze Zeit in der Ringecke stehen blieb und fassunglos ansah was Ironman und Hellfire für Schaden anrichteten. Ironman nimmt sich nun wieder das Mikrofon.


Ironman: Du dachtest du bist mich los? Ihr dachtet ihr seit mich los? Nein ich bin da und das besser als je zuvor. Es war ein fast perfekter Masterplan. Ich trete zurück sodass du dir sicher bist und du Alice im Wunderland sein kannst aber nein da kam Illuminati „ohne Grund“ und attackierte dich immer wieder und eigentlich sollte er dich heute besiegen deine Karriere beenden und so weiter aber leider war er zu schwach dafür und so werde ich dies tun müssen aber ich kann dich beruhigen nicht heute ich will ja weiter Spaß haben hier.


Prisoner: Wie kam er in mein Haus??


Ironman: Oh das hätte ich ja fast vergessen das war ja das wichtigste von diesem Masterplan. Ich darf hiermit herzlich willkommen heissen (Ironman holt einen Zettel hervor): Meine neue Freundin, der Ausgangspunkt meines Masterplans und nicht zu vergessen, deine Ex-Freundin KATIE!



Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust - I'm still runnin'


Katie läuft nun in die Arena und trägt ein sehr gewagtes Outfit welches sehr tief geschnitten ist im Oberkörperbereich.


Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year - it's all or nothin'


Katie geht nun in den Ring in die Arme von Ironman und Prisoner kann nicht glauben was hier passiert ist.


Ironman: Du dachtest alles wäre vorbei? Nun jetzt geht es erst richtig los!


Sven: Ironman ist zurück und gegen Prisoner hat sich wohl die ganze Welt verschworen heute obwohl er Illuminati besiegt hat.


Pete: Unglaublich was heute passiert ist und wir haben noch eine Menge vor uns!



J.T.K. Ist in seiner Umkleidekabine zu sehen, wie er betrübt auf seinem Klappstuhl sitzt. Die Arme sind zusammengefaltet zwischen den Knien, der Kopf ist gesenkt, Stille herrscht im Raum. Dann beginnt er nach einiger Zeit doch zu reden.


J.T.K.: War ich zu hart zu Tobi? Vielleicht. Doch er muss der Wahrheit ins Auge blicken. Er muss verstehen. Er muss begreifen, dass der Tod für Dillon eine Erlösung war und keine Folter für ihn. Gott handelt im guten Willen, dass muss Tobi begreifen. Doch das geht im alles zu schnell. Er hat zu viele Probleme. Vielleicht sollte ich ihn weiter unterstützen. Vielleicht sollte ich ihm noch mehr helfen. Ich bin in seiner Gruppe, doch was tue ich eigentlich für ihn? Was macht eigentlich überhaupt jemand für den Anderen bei uns? Tobi holte die Leute in sein Team um gegen die Achse anzutreten und was passiert? Er ist trotzdem der Einzige, der wirklich gegen sie vor geht.


Kopfschüttelnd hebt J.T.K. Nun seinen Kopf ein wenig an.


J.T.K.: Ich werfe ihm vor egoistisch zu sein und kümmere mich überhaupt nicht darum, was ihn eigentlich beschäftigt. Ich versage als Tobis Teampartner. Ich werfe ihm vor, er habe kein Verständnis, doch vielleicht fehlt genau mir das. Vielleicht sehe ich meinen Weg des Lichtes zu starr an. Vielleicht gibt es auch links und rechts daneben noch Wege und Pfade, die man ebenfalls beschreiten kann. Für das Gute, doch nicht nur auf Gott ausgerichtet. Vielleicht bin ich zu eindimensional in meiner Sichtweise. Vielleicht muss ich meine Meinung über die Dinge ändern. Ich habe auf alles eine Antwort, doch ist diese auch immer die Richtige? Ich handle impulsiv, bin energisch und betrachte mich als den Auserwählten. Ich sehe mich als unantastbar, unbesiegbar von all den Anhängern der Finsternis, doch vielleicht bin ich zu überheblich.


Fragend schaut er in die Kamera.


J.T.K.: Doch ich will mich bessern. Ich will mich ändern und das werde ich heute tun. Ihr kennt mich als einen Kämpfer, der Risiken eingeht. Heute werdet ihr mich als einen Kämpfer kennenlernen, der seine Risiken kalkuliert. Jemand, der bedächtig, behände und geplant sein Match bestreitet. Heute seht ihr eine geläuterte Version von J.T.K.


Entschlossen schaut er in die Kamera, während diese zurück in die Halle schaltet.



Wieder sieht man die Umkleidekabine von Eric Fletcher. Der ist nun endgültig bereit für seinen anstehenden Kampf. Konzentriert sitzt er auf der Bank vor seiner Garderobe und hat den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Leise murmelt er etwas Unverständliches vor sich hin, während er die Arme ineinander verschränkt auf die Knie vor ihm gestützt hat. Dann nickt er leicht und steht langsam auf. Noch einmal dreht er sich zur Garderobe und lehnt den Kopf gegen den Schrank, während er sie Hände dagegen stützt. Wieder murmelt er etwas. Dann stößt er sich von der Wand ab und nickt erneut. Mit der Kamera im Rücken sagt er nun zu sich....


Eric: Let´s Rock!


Nun reißt er die Tür förmlich auf und geht hinaus in den Backstagegang auf dem Weg zum Ring. Sofort fängt ihn eine zweite Kamera ein und filmt ihn von der Frontansicht. Er sieht entschlossen und konzentriert aus. Gerade geht er seinen Weg den Gang entlang, ohne auf irgendetwas zu reagieren. Dann hört man seinen Namen, gerufen von einer Frau aus dem Hintergrund, aber Eric geht weiter. Die Stimme wird lauter, man hört Schritte in Stöckelschuhen und plötzlich hat Tammy ihn eingeholt.


Tammy: Hallo, Eric. Bereit für den Kampf?


Eric geht einfach weiter und so muss Tammy neben ihm herlaufen und ihm das Mikrofon ständig unter die Nase halten.


Eric: Ja!


Tammy: Noch ein paar letzte Gedanken zum Kampf?


Eric bleibt nun stehen und schaut die Interviewerin wütend an.


Eric: Was willst du denn? Ich habe heute schon ein Interview gegeben. Ich habe vor zwei Wochen ein Interview gegeben. Ich will nicht mehr reden, ich will kämpfen und endlich Taten sprechen lassen.


Tammy: Das ist verständlich, doch hätte ich trotzdem noch eine Frage.


Seufzend und mit den Augen rollend senkt Eric den Kopf.


Eric: Ok was ist?


Tammy: Hast du vielleicht noch ein paar Verse für den Kampf? Man hat schon einige Zeit kein Gedicht mehr von dir gehört.


Sofort schaut Eric Tammy wieder in die Augen und macht sie damit anscheinend ziemlich nervös. Langsam geht sie einige Schritte zurück, hält Eric das Mikrofon aber dennoch hin. Gespannt wartet sie auf eine Reaktion.


Eric: Ein Gedicht willst du mal wieder hören? Okay du sollst ein Gedicht bekommen!


Er räuspert sich kurz und nimmt dabei Tammy das Mikrofon aus der Hand. Dann richtet er sich komplett zur Kamera.


Eric: Vor vier Wochen noch hatte ich alles, was mir gefällt.

Erfolg und eine Frau, ich war der König der Welt.

Doch Demon kam und nahm mir mein Glück,

aber heute, heute hole ich es mir zurück!

Es wird nicht schön, es wird nicht schnell, es wird nicht gut für dich ausgehen.

Nein es wird qualvoll und langsam und sogar zu hart für das Spätfernsehen.

Meine Angriffe werden dein Verderben,

heute Abend sehnst du dich danach zu sterben.

Demon ich verspreche dir den Kampf deines Lebens,

denn all deine Hoffnungen, dass ich mich leicht geschlagen gebe, sind vergebens.

Ich werde kämpfen bis zum Umfallen und noch weit darüber hinaus

und mit meiner Kraft mache ich dir den Garaus.

Für dich gibt es keine Flucht, kein Entkommen.

Du bist vor mir geflohen, doch ich bin dir hinterher gekommen.

Heute ist es soweit, es gibt ein Duell mit nur uns Beiden

und ich schwöre dir Demon. Für alles was du getan hast, wirst du heute leiden.

Tritte, Schläge und Würfe, alles wird auf dich herein regnen,

du wirst meinem inneren Dämon begegnen.

Du nennst dich Demon, präsentierst dich als Fabelwesen.

Nach unserem Match heute ist es das mit deiner Geschichte gewesen.

In den Erinnerungen der Fans und aller Zuschauer wirst du weiter existieren,

doch nur in Verbindung mit mir, denn heute werde ich dich terminieren.

Deine Karriere interessiert dann niemanden auch nur einen Hauch,

dein Ruf verpufft heute Abend zu Schall und Rauch!


Nun setzt sich Eric in Bewegung und geht weiter zur Halle. Dann betritt er diese auch und die Fans sind aus dem Häuschen, als sie ihn sehen.


Eric: I tried to be part of the scene

bought all the records and magazines.

But all the kids they put me down

laughed and said I was a clown.

Mit dieser Musik betritt der Dämon die Halle

und stellt es dar, als tragen die Schuld für seine Verrücktheit wir alle.

Doch Demon du täuscht wieder, wie könnte es auch anders sein.

Die Schuld für deine Taten trägst nur du allein.

Und so hast auch nur meine Angriffe heute verdient und gefordert,

ich werde liefern, was du hast geordert.


Inzwischen hat er den Ring erreicht und geht zur Stahltreppe.


Eric: Hier hast du mich vor zwei Wochen gegengejagt,

heute Abend wirst du es sein, der an seinen Verletzungen nagt.


Nun geht er die Treppe hinauf und stellt sich auf die Ringkante.


Eric: Hier hast du meine Freundin erwischt,

heute Abend bin ich es, der dich verdrischt.


Jetzt steigt er in den Ring und geht in die Mitte des Seilgevierts.


Eric: Hier erwischt mich Hellfire mit seiner Attacke.

Wenn wir heute fertig sind, wirst du, so wie ich es war, zu einer Baracke.


Dann geht er zur Ringecke und steigt auf das zweite Ringseil.


Eric: Hier feiern Leute ihren Sieg und präsentieren den Titel ihren Fans voller Freude im Gesicht,

so wird es auch heute sein und ich schwöre, diesmal bist du das nicht.


Er springt wieder von den Seilen zurück in den Ring und schaut zum Eingangsbereich.


Eric: Doch genug geredet, zu viel wurde schon gesagt.

Es wird Zeit, dass dein jüngstes Gericht endlich tagt.

Schlachten kann man verlieren, so lange man den Krieg gewinnt,

Demon, es wird Zeit, dass unsere letzte Schlacht..........beginnt!


Nun legt er das Mikrofon weg und stellt sich wartend in seiner Ringecke auf, während die Fans ihn feiern, mit der Zeit aber langsam leiser werden.


In der Halle wird es dunkel. Zeitgleich beginnt ein Countdown auf der Videoleinwand



5…



4…



3…



2…



1…



Als der Countdown abgeschlossen ist, beginnt eine Musik zu spielen.



I tried to be part of the scene


Bought all the records and magazines


But all the kids they put me down


laughed and said I was a clown


Said they didn't want me around


Made me feel so all alone



An der Eingangsrampe tut sich etwas, Lichter flackern in einem schwächlichen Gelb auf und bilden so einen Weg durch die dunkle Gasse. Demon tritt in diese Gasse. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, sein Gesicht ist durch ein Tuch verhüllt.



But now I'm back with a bang


I've got my own leather gang


And all of them are men


And denim's back again




Demon beginnt, die Eingangsrampe herunter zu laufen. Fast am Ring angekommen, bleibt er wieder stehen.




And I am - And I am


I am a denim demon


Got my own congregation


I am a saint for seamen


And I am - And I am


I am a denim demon


You've got my penis steaming


And your asshole screaming : HELP!




Nach dem letzten Wort, welches geschrieen durch die Boxen tönt, endet die Musik.


Er steigt über das zweite Ringseil ins Geviert und lässt sich einen Moment Zeit, bis er das Mikrofon in Empfang nimmt, welches ihn von einem Mitarbeiter gereicht wird. Nach einem prüfenden Blick in die größtenteils buhenden Fanmassen, beginnt er mit seiner Ansprache.


Demon: Liebe Maden, wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, werden wir in der GFCW seit einigen Wochen mit einem harten Schicksal konfrontiert.


Die Fans sind, verständlicherweise, nicht sonderlich über die Anrede Demons, der sie mit dem unbeliebten Insekt vergleicht.


Demon: Das Leben eines kleinen, armen Jungen steht auf dem Spiel. Er heißt Dillon und ist der Sohn von Big Tobi. Was an dem „Big“ ist, hab ich zwar noch nicht verstanden. Und ob er wirklich der leibliche Vater ist, schließlich ist Mary nicht für ihre Keuschheit bekannt, das ist auch nicht klar. Es tut aber nichts zur Sache, denn es geht um diesen Jungen.


Die Zuschauer sind eher still, sie wissen offensichtlich nicht, wie sie auf das Thema „Dillon“ reagieren sollen.


Demon: Und weil wir uns bei der Achse natürlich Sorgen um das arme Kind machen, möchten wir wissen, wie es ihm geht.


Auf dem Titan-Tron tut sich etwas. Ein Gesicht taucht auf. Dahinter ein weißes Zimmer. Es ist Dr. Konde, der behandelnde Arzt von Dillon.


Demon: Und aus diesem Grund haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um eine Livekonferenz zu schalten.


Er wendet sich dem Arzt auf der Leinwand zu.


Demon: Dr. Konde, ich grüße Sie!


Dr. Konde: Vielen Dank, Mr. Rickson!


Demon verbeugt sich kurz um den Arzt seinen Respekt zu zollen.


Demon: Dr. Konde, sie wissen sicherlich, dass es um den kleinen Dillon geht. Er ist seit einiger Zeit bei ihnen in Behandlung. Und es ist noch gar nicht klar, ob der kleine Racker überlebt oder das Zeitliche segnet. Wie ist der derzeitige Stand der Dinge?


Konde wirkt ziemlich unsicher und beginnt sich mit einem Stuhl Schweiß von der Stirn abzuwischen.


Dr. Konde: Nun ja, ähm…


Der Intercontinental-Champion bohrt nach.


Demon: Was ist mit ihm los, Doktor?


Der Arzt schluckt einmal tief.


Dr. Konde: Dillon ist….


Spannung im Publikum.


Demon: Er ist also wirklich…


Dr. Konde: Nicht mehr bei uns.


Alle sind geschockt, selbst Demon wirkt unsicher.


Dr. Konde: Nicht so, wie sie jetzt denken. Er lebt noch…aber er ist eben nicht mehr da.


Demon: Doktor, was soll das heißen?


Konde lässt resigniert den Kopf sinken.


Dr. Konde: Er ist geflohen. Während eines Schichtwechsels im Krankenhaus, ist er entflohen. Er hinterließ einen Zettel, auf dem geschrieben stand, dass er die weite Welt entdecken wollte.


In der Halle hat sich der Schock wieder etwas gelegt. Gleichzeitig verschwindet Konde von der Leinwand und der Tron wird wieder schwarz.


Demon: Sie haben es gesehen, meine Damen und Herren. Dillon ist aus dem Krankenhaus geflohen. Eine schreckliche Sache!


Er schüttelt mit dem Kopf.


Demon: Das arme Kind braucht schließlich ärztliche Versorgung. Und weil wir natürlich möchten, dass er diese auch erhält, haben wir uns auf die Suche nach dem kleinen Bengel gemacht. Ob wir dabei erfolgreich waren, sehen sie nun in…


VIDEO:


„Die Bösen“


Wir befinden uns in einem kleinen Wald. Liebliche, kleine Meisen zwitschern ihr herzerfreuendes Lied. Zwischen den saftigen, grünen Blättern lugt ab und an ein putziges Eichhörnchen hervor und zieht den pelzigen Kopf wieder ins Laubwerk zurück, als es die beiden Männer erblickt, die Hand in Hand einen Sandweg entlang stolzieren.

Begleitet wird das Ganze von Klavierklängen.

Die beiden Männer sind Hellfire und Demon. Letzterer trägt ein sommerliches weißes Hemd und einen breiten Hut, dazu eine Sonnenbrille.


Hellfire: Oh, Danny! Wo sind denn heute die ganzen süßen Häschen? Du hast mir doch versprochen, dass ich so einen putzigen Klopfer streicheln darf. Sonst wäre ich doch nicht mitgekommen.


Der Angesprochene sieht enttäuscht aus.


Demon: Och, Chris. Nicht böse sein! Wir sehen bestimmt noch einen kleinen Hopser. Schau mal da…


Hellfires Augen weiten sich und er sieht sehr glücklich aus.


Hellfire: Ein Bambi!


Das kleine Reh springt über die Lichtung und jagt fröhlich einem Schmetterling hinterher.


Demon: Und schau mal, was ist das da? Sieht aus wie ein Krabbeltier.


Tatsächlich kriecht dort etwas über dem Boden. Hellfire geht einen Schritt näher ran.


Hellfire: Oh, Danny! Das ist der kleine Dillon.


Das Kind versucht sich aufzurichten, als es die beiden Männer entdeckt, bricht aber beim Versuch zusammen. Demon und Hellfire zeigen Mitgefühl.


Demon: Was machen wir mit dem Süßen denn? Er kann doch nicht hier rumkrabbeln.


Hellfire hat eine Idee. Er zückt eine Dose aus seiner Hosentasche und reicht Demon diese. Dessen Augen weiten sich.


Demon: Das ist die Idee! Dillon braucht jetzt genau dies hier: „Achsen-Drink“.


Der Andere setzt einen wichtigtuerischen Blick auf.


Hellfire: Denn nur „Achsen-Drink“ aktiviert die natürlichen Abwehrkräfte ohne dabei Zusatzstoffe zu verwenden. Alle Zutaten sind komplett natürlich. So wird neben dem Immunsystem auch das persönliche Wohlbefinden gestärkt. Und das Beste…


Hellfire und Demon: Pro Flasche kostet der Spaß nur 1,99€. Wenn sie heute noch unter gfcwshop.de bestellen, bekommen Sie noch ein Achsen-Wimpel gratis dazu.


Demon flößt dem Kind das Getränk ein. Dillon nuckelt begierig. Nach einer Weile ist die Flasche leer.

Hellfire und Demon verabschieden sich von dem Kleinen.


Demon: Also dann, gute Besserung Dillon!


Die beiden verschwinden aus dem Bild.

Dillon scheint langsam aber sicher die Wirkung des Getränks zu spüren. Mühsam kann er sich aufrappeln. Er fährt sich mit der Hand durch das Gesicht und blickt in die Umgebung. Aus einer Ecke kommt ein Mann. Dillon lächelt. Es ist Eric Fletcher. Er rennt auf das Kind zu.


Eric Fletcher: Oh, Dillon! War das eben die böse, böse Achse! Dein Papa hat dir doch gesagt, du darfst mit solchen Leuten nicht verkehren. Dafür haut dir dein Vater ganz doll aua auf den Popo!


Fletcher wirkt böse, fährt dem Kind dann aber mit der Hand durchs Haar.


Eric Fletcher: Aber nun komm mit.


Doch Dillon will nicht mitkommen. Er grinst immer noch. Seine Gesichtsfarbe wird ungesund grünlich.


Zombie-Dillon: Papa hat mir gar nichts zu sagen, Eric! Und du auch nichts!


Er springt auf den überraschten Fletcher zu. Seine Kraft ist nicht zu bändigen. Mühelos durchbricht Dillon die Verteidigung des Wrestlers, zerfetzt Eric und tritt diesen brutal aus dem Bild. Dämonisch feiert Dillon seinen Erfolg.


Zombie-Dillon: Hahaha! Niemand kann mich aufhalten! Nicht einmal…


Papa. Genau der kommt jetzt um die Ecke. Big Tobi ist entsetzt, als er seinen Sohn sieht. Weinend rennt er auf sein Kind zu.


Big Tobi: Oh, Dillon! Mein Putzilein, was hast du mit Onkel Eric getan? Ich hab dir doch gesagt, du sollst lieb zu allen sein!


Dillon reagiert nicht.


Big Tobi: Warum? Sag mir, warum hast du das getan?


Dillon: Papa, ich habe das getan, weil…


Er zerreißt seinen Krankenhauskittel. Darunter kommt ein T-Shirt zum Vorschein. In roter Schrift steht dort „Die Achse“ geschrieben. Big Tobi erstarrt.


Dillon: …Die Achse viel besser ist!


Mit diesen Worten springt er auf Big Tobi zu. Er reißt seinen Vater in die Luft, wirbelt ihn herum und wirft ihn zu Boden! Wie ein wilder prügelt er auf Tobi ein. Dieser kann Dillon kurz abschütteln, beginnt abermals zu weinen und rennt das aus dem Bild, wobei er stolpert, auf einen Baumstamm fällt und liegen bleibt.

Dillon stört das nicht mehr. Er sieht nun sehr glücklich aus, beginnt damit, hysterisch zu lachen und springt hin und her.

Mitten auf einem Waldstück überkommt ihm dann die Freude und er beginnt zu tanzen. Plötzlich kommen auch Demon und Hellfire wieder angelaufen. Hellfire hat ein Cap in der Hand, welches er dem feiernden Dillon aufsetzt.

Demon präsentiert des Weiteren noch das Achsenshirt, das offizielle Achseneis, welches es in Form von Flamy zu kaufen gibt


Hellfire: Meine Damen und Herren, sie haben es gesehen. Achse-Produkte machen glücklich. Ob jung ob alt, ob groß ob klein. Nicht wahr, Dillon?


Dillon: Oh, ja! Die Achse ist das Beste!


Das Video endet mit einem „Und wenn er nicht gestorben ist…“


___


Wieder zurück in der Halle, sieht sich Demon gellenden Pfiffen ausgesetzt. Die Fans mögen es nicht, dass sich die Achse auf Kosten des kleinen Jungen lustig macht.


Demon: Wie Sie sehen, ist alles noch mal glimpflich ausgegangen, oder im Falle von Dillon ist es zu einem positiven Ende gekommen. Der Kleine kann nun laufen und tanzen und ist schlussendlich auf die richtige Seite gewechselt.


Kurze Pause.


Demon: Nicht ganz so positiv ist es für Eric Fletcher und Tobi ausgegangen. Die Beiden wurden von Dillon beinahe niedergemetzelt. Und was der kleine nicht geschafft hat, werden wir heute beenden. Und damit meine ich mich und…


Die Halle wird leicht abgedunkelt und an den Seiten gehen vier Pyros hoch Die Melodie von „Men without Fear“ wird eingespielt und das Publikum flippt aus. Big Tobi erscheint auf der Rampe. Er hat einen GFCW-Hoodie an und trägt darunter ein Big Tobi T-Shirt. Die Kapuze des Hoodies ist tief in sein Gesicht gezogen.


YOU CAN´T HURT ME


YOU CAN`T STOP ME


YOU CAN`T BEAT ME


YOU CAN`T BRING ME


DOOOOOOWN


Sein Gang spiegelt seine Trauer wieder, die er empfindet. Doch es ist auch Wut zu erkennen. Auf den weg zum Ring streckt er seine Arme aus und so können einige Fans ihn noch abklatschen. Big Tobi geht in den Ring und posiert noch mal für seine Fans. Erneut brandet lauter Jubel in der Halle auf. Demon ist aus dem Ring gestiegen um so der Wut Tobis auszuweichen. Doch langsam steigt er wieder in den Ring und nähert sich Tobi vorsichtig. Demon versucht unter die Kapuze Tobis zu schauen, um zu sehen wie Tobis Blick ist. Er schafft es, geht einen erschrockenen blick zurück und fällt dann auf die Knie. Er bettelt um Gnade.

Big Tobi geht mit geballter Faust auf Demon zu.

Plötzlich ertönt es aus den Boxen:


MEIN HIMMEL IST DEINE HÖLLE


Tobi dreht sich zum Entrance Bereich um und Demon bekommt ein fieses Grinsen ins Gesicht gezaubert. Hellfires Theme wird gespielt. Auf einmal fängt Tobi an, mit der Hüfte zu kreisen, dann fängt er an mit der Musik mit zuswingen. Er legt seine Hände an die Kapuze und zieht sie sich vom Kopf. Es ist Hellfire, der unter der Kapuze steckt. Er tanzt zu seiner Musik und zieht sich dabei die Sachen aus, die ihn als Big Tobi haben aussehen lassen. Unter dem Big Tobi Shirt trägt er ein „Achse des Bösen“ T-Shirt. Dann lässt er sich von Demon ein Mikrofon geben.


Demon: …Hellfire!


Der Anführer der Achse lächelt.


Hellfire: Genau, du hast es gesagt. Wir werden heute das beenden, was Dillon in unserem, kleinen lustigen Video angefangen hat. Wir werden heute die Karrieren von Eric Fletcher und, in meinem Falle, Big Tobi beenden. Wir werden sie sprichwörtlich begraben. Und weil zu jedem Begräbnis eine Grabrede gehört, haben wir beide uns auf einem Friedhof begeben.


Video:


Die Umgebung ist dermaßen dunkel, dass man kaum etwas erkennt. Man sieht nur zwei Gestalten, die sich über einen finsteren Platz schleichen.

Melodramatische Orgelmusik untermalt die Szenerie. Im Hintergrund schreit eine Eule.

Es wird näher an die Personen gezoomt, die nun vor einem stählernen Gatter stehen. Von einer kleinen Lampe in der Hand der einen Figur, offensichtlich ein Mann, wird genug Helligkeit abgestrahlt, damit man nun zumindest etwas erkennen kann.


Mit einem lauten Knirschen öffnet sich das Tor und die Personen treten auf einen Hof. Einen Friedhof.

Die Grabsteine sind überall auf dem gruseligen Platz verteilt. Manche sind alt und abgehalftert. Sie stehen schief in den Gräbern und drohen beinahe umzukippen.

Andere wiederum sind noch neu und kaum vom Dreck berührt. Ihr Grau ist noch hell und unbefleckt.

Die Beiden gehen ein Stück weiter und kommen nach einiger Zeit in einen etwas abgelegenen Trakt des Friedhofs.

Hier sind kaum Gräber, dafür gibt es umso mehr Bäume. Ulmen, um genau zu sein. An einem dieser mächtigen Bäume lehnt eine Schaufel.

Es klebt noch Erde an dem Spaten. Nur wenige Meter weiter befindet sich doch noch ein Grab.

Nein, es sind zwei. Beide sind frisch ausgehoben und noch nicht verschlossen.

Aber es stehen schon Grabsteine in den Gräbern.

Auf eines dieser deutet die kleinere Gestalt. Er nimmt sich seine Kapuze vom Kopf. Es ist Demon.


Demon: Mensch, Hellfire! Schau dir das Schlamassel an.


Erneut zeigt er auf das Grab. Dort steht der Name „Eric Fletcher“ geschrieben. Doch halt, es heißt anders: „Erich Flechter“.


Demon: Ich hab dir doch gesagt, du sollst eine andere Firma nehmen. Die Slowenen, die du bestellt hast, können Nichtmahl einen Namen richtig schreiben!


Nun reißt er auch Hellfire die Kapuze vom Kopf und blickt diesen wütend an. Hellfire bleibt aber ruhig und geht zum anderen Grab. Dieses ist für Big Tobi reserviert.


Hellfire: Jetzt guck dir mal diesen scheiß an! Die Schrift bei Eric ist falsch und bei Tobi ist es der falsche Grabstein. Guck ihn dir an: Viel zu groß für das kleine Licht. Da werden sich aber JTK und Mary beschweren. Mensch, dabei sind wir schon so unbeliebt. Naja, was solls…apro po Licht.

Hellfire schnippt mit den Fingern und schon kommt ein Messdiener und stellt die Grabeskerzen auf. Dann nickt Hellfire zufrieden und winkt jemanden zu sich. Es kommen 6 dunkle Gestalten in Mönchskutten und tragen einen Sarg. Nun gut, Sarg kann man nicht sagen, es ist eher eine art Kartoffelkiste.

Hellfire: Oh man heute geht auch alles schief! das ist wirklich nicht der Sarg, den ich bestellt habe. Das musst du mir glauben, Demon. Aber was soll es. Jetzt ist es eh zu spät. Lass uns eine Schweigeminute für ähm ... Für wen ist dieser Sarg noch mal?

Hellfire tuschelt mit einem der Mönche. Dann zuckt er mit der Schulter und guckt kurzerhand einfach in die Kiste.

Hellfire: Oh Demon, das ist dein Part, nicht meiner. Also eine Schweigeminute für Eric Fletchers Karriere.


Würdevoll senken die Mönche ihre Blicke und auch Hellfire und Demon verstummen.

Die Zeit verrinnt, aber schon nach einer halben Minute bewegt sich der Intercontinental-Champion wieder. Er fuchtelt mit der Hand und verscheucht so die Mönche.


Demon: So, das sollte langen. Die Karriere ist nun noch nicht die längste, da braucht es keine ganze Minute.


Er geht auf das Grab zu und zieht einen Zettel aus der Tasche. Dann räuspert er sich.


Demon: Meine Damen und Herren, wir haben uns heute zu dieser Zeremonie versammelt, um einem mittelmäßigen Mann, beziehungsweise seiner höchst durchschnittlichen Karriere, die letzte und wohl auch einzige Ehre zu erweisen.

Eric Fletcher ist bereits seit geraumer Zeit Mitglied im Roster der GFCW und hat schon so einiges erlebt. Positiver wie negatives, wobei letzteres überwiegt

Nicht nur, dass herauskam, dass Mr. „Wannabee-Jesus“ sein Bruder ist. Nein, er geriet auch mit einem der furchtbarsten Monster aneinander, die je einen Ring betreten haben. Und ich spreche nicht von Beth Lehem, auch wenn von ihr kein großer Unterschied mehr zu der Person besteht, von der ich spreche: Mandrake.

Der Riese mit der Kraft eines Bären, der Wut eines Drachen, dem Verstand eines Dinosauriers und dem Aussehen eines missglückten Schönheits-OP, stritt sich lange mit Fletcher um den Intercontinental-Titel.

Schlussendlich musste Eric sogar in den Käfig. Und damit meine ich nicht den Zwinger, in dem Janella Dark ihren perversen Kunden für einen geringen Obolus ein paar Schmerzen zufügt. Nein, ich spreche von dem Hell-in-a-Cell Käfig. Einer Ausgeburt des Schreckens! Einem Produkt der Hölle!


Erschrocken halten sich die Mönche die Hände vors Gesicht. Einer beginnt Weihrauch zu schwenken und andere beten mehrmals das „Vater Unser“.


Demon: Und weil dieser Kampf hart war, verschwand Eric kurz darauf für kurze Zeit. Doch dann kehrte er zurück. Aber nicht als Eric Fletcher, sondern als sein Alter-Ego.

Quasi die Schokoladenseite seiner Schizophrenie. Er meinte nun, dass er aus Weimar käme und leugnete von nun an, bei Filmen wie „Brokeback Mountain“ die Hand in der Hose zu haben.

Doch damit nicht genug. Sein neues wesentliches Charaktermerkmal war das, was sein kreativer Name „The Poet“ schon vermuten ließ.


Kurze Pause.


Demon: Er begann zu reimen! Gröbster Gimmicktrash also, doch man spricht nicht schlecht über die Hauptpersonen dieser Zeremonie.

Schließlich hat ihm das Reimen gefallen. Das mochte er schon, als seine Kindergärtnerin ihm Texte von Run DMC vorlas und die Fäkalwörter darin anschaulich machte.

Und weil auch ich sehr gerne reime, möchte ich seiner Karriere ein paar Zeilen widmen.


Er räuspert sich.


Demon:


Schon als kleine Seele vom Wrestling fasziniert,

hat sich klein Eric früher Farbe ins Gesicht geschmiert.

Er dachte nun, er wäre ein großer Krieger, stark wie ein Bär

Doch schon als Kind war er nie ein Sieger und seine Tränen bildeten alsbald ein Meer


Als er etwas größer war, fasste er einen Entschluss,

entweder geh ich jetzt trainieren oder setze mir den Gnadeschuss.

Fletcher traf die falsche Wahl und kam so in diese Gefilde,

und so bildet er auch heute noch das lächerlichste Gebilde.


Er spricht immer davon, wieder Champion zu werden und zwar ganz schnell,

daran merkt man es, liebe Menschen, er ist nicht ganz hell.

Drum wird ich nun leisten euch allen einen großen Gefallen,

und dem Eric eine gehörig vor dem Latz knallen.


Dann ist es bald vorbei mit dem Spuk von ihm in der GFCW,

ich habe nur noch eins zu sagen: Eric, es ist vorbei. Bitte geh!


Demon nimmt die Schaufel und gibt etwas Erde auf das Grab. Dann klopft er Hellfire auf die Schulter und übergibt an ihn.


Hellfire nimmt sich nun die Schaufel und wirft damit auch etwas Erde in den Sarg. Dann macht er auf seiner Brust das Kreuz. Dann schickt er mit Handzeichen die Mönche weg. Diese verschwinden nun auch. Dann winkt Hellfire wieder jemanden zusich. Es sind wieder sechs Mönche, wieder haben sie eine Kartoffelkiste auf den Schultern die sie zum Grab tragen.


Hellfire: Verdammt, was ist das den heute? Scheint alles wie verhext.


Die Mönche legen die Kiste auf die Seile die in das Grab gespannt sind um ihn gleich abzulassen. Hellfire und Demon legen wieder die Hände zusammen und schweigen.


Hellfire: Psst ... Demon ... wann ist die Zeit um?


Demon: Noch nicht.


Hellfire: Jetzt?


Demon: Gleich.


Hellfire: Mann, ich halte es nicht aus.


Demon: Gedulde dich.


Hellfire: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Nach dem Aufschrei Hellfires lassen die Mönche aus Versehen die Enden der Seile los und der Kartoffelsarg knallt ins Grab 6 feet under. Die Kiste zerberstet und Hellfire verzieht angewidert das Gesicht. Demon bekommt einen Brechreiz. Dann legt er seinen Kopf ängstlich in Hellfires Arme.


Hellfire: Ich weiß, der Anblick dieser widerlichen Karriere ist ekelhaft, aber wir müssen stark bleiben. Es ist ja bald vorbei.


Demon beruhigt sich und so kann Hellfire seinen Zettel aus dem Mantel ziehen. Er stößt noch einmal auf, dann widmet er sich aber der Rede.


Hellfire: Wir sind heute nicht nur für das Ende der Karriere Eric Fletschers zusammen gekommen, nein, auch eine andere Karriere verabschiedet sich hier und heute von uns. Es ist die des großen Big Tobis.

Big Tobi hatte einen guten Werdegang in der GFCW. Dann allerdings musste er eine große ungewollte Pause einlegen und das Arbeitsverhältnis zur GFCW war gestört. Doch dann holte Spawn mich wieder zurück in die GFCW und Dynamite hatte nichts mehr unter Kontrolle. Da aber niemand der in der GFCW war, der ihm helfen wollte mich zu kontrollieren, suchte er in der Vergangenheit nach Leuten die doof genug sind für diesen Job. Somit kam er auf Big "Big" Tobi.

Tobi feierte ein mehr schlecht als rechtes Comeback und brachte Mary, seine Exfrau mit. Dann kam es soweit, dass er sich mir in den Weg stellte. Ich war gerade German Pain Champion geworden. Da dachte sich Big Tobi wohl, er kann etwas vom Kuchen abhaben. Nun ich sah Mary und ich sah, wie sehr er sie liebte. Also bat ich ihm meinen Titel gegen Mary in einem Match an.

Sein großes Ego nahm an. Mary war nicht begeistert, denn sie wusste wie es kommen wird. Big Tobi verlor das Match und damit Mary. Doch verlor er nur Mary?

Wenn es nach meiner Auffassung geht: NEIN. Er verlor mit ihr seinen Verstand.

Es stellte sich mit der Zeit heraus, dass er durch seine Sturheit alles verlor, Stück für Stück. Sein Hass wuchs und wuchs. Doch dieser Hass richtete sich nicht gegen ihn, nein er richtete sich gegen mich. Ich gebe ja zu, ich hätte ihm nicht alles nehmen sollen, aber ich gab ihm doch auch etwas: Ruhm.

Er war noch nie in einem Main Event, bevor er auf mich traf, er war noch nie Champion, bevor er auf mich traf. Keiner mochte ihn, bevor er auf mich traf.

Big Tobi, ICH habe dich geschaffen, ICH habe dich berühmt gemacht udn ICH werde dich wieder in die Vergangenheit schicken.

Lass mich noch mal zusammenfassen. Was ICH dir alles Nahm.


Erst war da Mary und dein Wille zu Leben.

Dann war es Joker und damit deine letzte Stütze und Freund.

Als letztes nahm ich dir deinen behinderten Sohn Dillon und…Ja, ich tat es mit Freude!

Doch die Zeit des Nehmens ist vorbei. Ich möchte dir nun etwas geben, dein letztes Geschenk. Ich schenke dir "Die letzte Ruhe".


Mit diesen Worten spuckt Hellfire in Big Tobis Grab und zeigt mit dem Daumen nach unten. Die Mönche Schaufeln beide Gräber zu, während Hellfire und Demon voller Verachtung auf die Gräber der Karrieren ihrer PPVGegner gucken. Als die Mönche fertig sind, klopft Demon Hellfire auf die Schulter und beide drehen sich um. Plötzlich bleibt Hellfire stehen, erhebt die Arme und geht dann lachend weiter.

Als Hellfire die Arme hob fingen die Gräber an zu brennen und mit dem Theme der Achse des Bösen und der Aufnahme der brennenden Gräber geht das Video zu Ende.


Damit wird in die Halle geschaltet, die die Achse inzwischen verlassen hat.


Dynamite läuft durch die Katakomben der Arena in Seoul, als ihn plötzlich jemand entgegen kommt und anrempelt.


Dynamite: Hey!


Die Person dreht sich um und man erkennt Self Justice.


Sven und Pete: Oh Oh!

Sven: AZRAEL!


SJ: Ach ne! Immer noch der Alte! Dynamite The Booker.


Dynamite weiß nicht, was er gerade sagen soll.


SJ: Dynamite – hast Du das auch benutzt, um mein Flugzeug vom Himmel zu holen – um mich zu töten?

Dynamite: Bitte was?

SJ: Tu nicht so dumm! Ich weiß, dass Du es warst. Du wolltest mich endlich aus der Liga haben, da ich dir zu mächtig war.


Self Justice schnauft kurz durch.


SJ: Aber mit einem hast Du nicht gerechnet! – Das ist ÜBERLEBE! - Und nun mache ich dir das Leben zur Hölle! Ich habe den GFCW World Heavyweight Belt und die Hälfte der GFCW. Was will ich mehr?


Er überlegt.


Dynamite: DU HAST NIX!

SJ: Falsch! Es wurde mir nie abgenommen! Und was ich will… Ganz einfach! – DIE komplette G F C W !


Mit diesen Worten lässt Self Justice Dynamite zurück und verschwindet in den Gängen der Arena.



Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Wir befinden uns in einem Lockerroom in der Ecke sitzt eine zusammengekauerte Person die Hände hat er vor dem Gesicht. Der Raum liegt im Halbdunkel man erkennt nicht wer es ist. Doch die Kamera zoomt näher und Big Tobi ist zu erkennen. Es scheint ihm schießen tausend Gedanken durch den Kopf.



                            Dillon                                                                                              Warum?


             Hellfire                                                           Achse                                                 German Pain


TOT


                                                                    Zweifel


                    Schuld


    3 Stages of Hell


Hass                                  Vergeltung


                                                                                                        Kraft


    Rache


                                                                                                                                                            Gerechtigkeit




Es scheint ihn innerlich aufzufressen immer mehr Gedanken und neue Gefühle. Big Tobi versinkt in Depressionen und Trauer



Flamy on a Pole



Burning Table




Big Tobi haut mit dem Hinterkopf gegen die Wand er will die Gedanken vertreiben. Er nimmt die Hände vor seinem Gesicht weg und sein leerer Blick schweift durch den Raum. Langsam steht er auf und fährt sich durch die Haare.




LAST MAN STANDING


30 min.-Ironman Match um den GFCW Intercontinental Titel:

Demon (c) vs. Eric Fletcher

Referee: Peter Cleven

Eric Fletcher steht bereits im Ring.

Die Halle wird abgedunkelt. Zeitgleich beginnt ein Countdown auf der Videoleinwand


5…


4…


3…


2…


1…


Als der Countdown abgeschlossen ist, beginnt eine Musik zu spielen.


I tried to be part of the scene

Bought all the records and magazines

But all the kids they put me down

laughed and said I was a clown

Said they didn't want me around

Made me feel so all alone


An der Eingangsrampe tut sich etwas, Lichter flackern in einem schwächlichen Gelb auf und bilden so einen Weg durch die dunkle Gasse. Demon tritt in diese Gasse. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, sein Gesicht ist durch ein Tuch verhüllt.


But now I'm back with a bang

I've got my own leather gang

And all of them are men

And denim's back again



Demon beginnt, die Eingangsrampe herunter zu laufen. Fast am Ring angekommen, bleibt er wieder stehen.



And I am - And I am

I am a denim demon

Got my own congregation

I am a saint for seamen

And I am - And I am

I am a denim demon

You've got my penis steaming

And your asshole screaming : HELP!



Nach dem letzten Wort, welches geschrieen durch die Boxen tönt, endet die Musik. Demon hat sich mittlerweile in den Ring begeben und macht sich für das Match bereit.


Demon und Eric Fletcher stehen sich gegenüber, beide wirken konzentriert und sind anscheinend auf dreißig harte Minuten eingestellt.

Sie streifen im Ring umher und umkreisen sich. So wird der Abstand immer geringer und irgendwann treffen sie sich in der Mitte zum Lock-Up.


Pete: Ein erwarteter Beginn. Beide schonen ihre Kräfte vor dem langen Match.


Nicht nur die Staturen, auch die Kräfteverhältnisse scheinen sich zu ähneln, denn zuerst gewinnt Demon den Lock-Up und drückt Fletcher in die Ringecke. Doch mit der Zeit powert sich Fletcher zurück und drängt Demon ebenfalls in den Stahl.

Bei dem Lock-Up gibt es also keinen klaren Sieger und so entscheiden sich die Kontrahenten, sich lieber auf die Wrestlingmanöver zu verlassen.

Eric Fletcher schubst den Engländer in die Ringecke, aus der der Engländer wieder nach vorne taumelt. Der Mann aus Las Vegas, Nevada ist zu diesem Zeitpunkt schon im Lauf und kommt mit einer harten Clothesline, die Demon als ersten Mann in Match zu Boden schickt.


Pete: Eric Fletcher hat den besseren Beginn für sich.


Sven: Aber das hat nichts zu sagen. Wir bekommen schließlich dreißig Minuten Action geboten und grade mal ein Bruchteil der Zeit ist vergangen.


Eric Fletcher reißt seinen Gegner an den Haaren vom Boden hoch und schickt den Engländer mit einem Irish-Whip in die Ecke. Dann nimmt er erneut Anlauf, springt einige Meter vorher ab und landet haargenau so, dass seine fliegende Faust auf den Brustkorb des verhassten Gegners landet.

Der schreit auf, weil er plötzlich keine Luft mehr bekommt und taumelt vor.

Fletcher läuft schon wieder ins Seil, will erneut mit der Clothesline kommen.


Pete: Oh, Demon taucht unter weg.


So schwungvoll wie der Lauf war, konnte Fletcher nicht bremsen. Er federt auf der anderen Seite zurück und läuft erneut auf Demon zu. Der hebt ihn auf.


Sven: Schöner Konter!


Pete: Sogar sehr schön…


MTS! So früh im Match.


Was für ein Paukenschlag! Demon konnte das Blatt blitzschnell wenden und hat den Amerikaner zum MTS aufgeladen.


Er springt sofort zum am Boden liegenden Gegner. So früh schon der erste Fall?


Eins…



Zwei…



Pete: Wird das schon?


Dr….Kickout!


Im letzten Moment konnte Fletcher die Schulter hochreissen. Doch Demon ist außer sich vor Wut. Sein Ziel ist der Ringrichter. Er läuft auf den Offiziellen zu und schreit diesen an. Er ist offenbar der Meinung, dass Peter Cleven viel zu langsam gezählt hat.

Der schenkt den Vorwürfen aber keine Beachtung.

Die Unterbrechung hat aber Fletcher die Chance gegeben, wieder auf die Beine zu kommen. Bloß hat Demon davon noch nichts gemerkt…eine große Chance für Fletcher!

Er schleicht sich von hinten an den Champion an, der noch immer diskutiert.


ROLL-UP!


1…


2…


3…


Pinfall von Eric Fletcher zum 1-0 nach 4:44!


Pete: Oh, mein Gott! Welche Überraschung!


Sven: Hätte sich Demon doch nur auf das Match konzentriert.


Pete: Das hat er nun davon.


Demon kann es nicht fassen, der Pinfall kam aus heiterem Himmel. Noch vor Eric Fletcher ist er wieder hoch. Wie wild beginnt er auf den Amerikaner einzuprügeln, der weiß gar nicht, wie ihm geschieht.

Cleven versucht Demon von Fletcher wegzubekommen, doch der Engländer ist nicht zu bremsen. Er reißt sein „Opfer“ auf die Knie.


Harter Tritt an den Kopf!


Wie ein Stein sinkt der wehrlose Fletcher zu Boden. Doch Demon lässt nicht locker und hat ihn schon wieder hochgehoben.

Er landet auf den Schultern des Engländers!


Sven: Das wird schon wieder der…


MTS!


Sofort das Cover.


1…


2…


3…Nein! Wieder das Kickout in letzter Sekunde.


Pete: Das gibt es doch nicht.


Demon macht aber nicht wieder den gleichen Fehler wie zuvor. Anstatt zu diskutieren, rennt er ins Seil, Fletcher liegt noch immer am Boden.


ELBOW!


Damit ist gesichert, dass der Herausforderer noch etwas länger am Boden liegt.

Demon nutzt die Chance, steigt auf das Seil. Noch kurz versichert er sich, dass sein Gegner noch am Boden liegt. Dann springt er ab.


ENGLAND SPLASH!


Der hat gesessen. Er hakt das Bein seines Gegners ein.


1…


2…


3…


Pinfall von Demon zum 1-1 nach 6:01!


Pete: Jetzt herrschen wieder ausgeglichene Verhältnisse.


Sven: Mal gucken, wie es weitergeht.


Die folgenden Minuten: Nach der actiongeladenen Anfangsphase ging es etwas ruhiger weiter. Zwar versuchte Demon sofort einen zweiten Pinfall nachzulegen, doch sein Vorhaben war erfolglos.

Einen Ansatz zum MTS konnte der ehemalige Intercontinental-Champion, Eric Fletcher, auskontern. So setzte er eine Offensive an, die aber auch nicht zum gewünschten Erfolg führte. Zwar blieb Demon die meiste Zeit wehrlos, beim Versuch des „Lights Out“ konnte der Engländer Fletcher im letzten Moment aber wegschubsen.

So landete der sympathische Mann aus Las Vegas mit der Stirn voran im Ringpfosten, was dem Engländer die Chance gab, einen Sharpshooter anzusetzen.


Noch immer gibt es für Eric Fletcher keinen Ausweg, dem Submission Move des Engländers zu entkommen. Er brüllt und zappelt, doch vorwärts zum Seil, das kommt er nicht.


Pete: Er ist nun schon fast 2 Minuten im Sharpshooter. Das kann nicht mehr lange gut gehen.


Tatsächlich scheinen die Kräfte von Fletcher langsam aber sicher zu schwinden. Doch sein Kämpferherz schlägt weiter und die Fragen des Ringrichters, ob er aufgeben will, werden vehement verneint.

Die Fans stehen komplett auf seiner Seite. Sie jubeln und feiern ihren Helden, der sich im Moment in solch einer verzwickten Situation befindet.


Sven: Ich sehe, wenn ich ehrlich bin, keinen Ausweg mehr für Eric Fletcher. Es wäre besser, wenn er aufgibt. Dann würde er zwar einen Fall verlieren, aber zumindest verbringt er nicht den Rest des Matches in diesem Griff.

Doch daran denkt Fletcher nicht einmal.


ERIC FLETCHER! ERIC FLETCHER! ERIC FLETCHER!


Die Jubelrufe seiner Fans scheinen ihn zu motivieren. Er drückt sich hoch, macht fast Liegestütz, nur mit Demon auf dem Rücken.

In seiner neuen, etwas vorteilhafteren Lage kann er ein paar Zentimeter gewinnen.


Und plötzlich setzen sich neue Kräfte frei.


Er robbt zum Seil, greift zu. Und erreicht es.


Die Fans sind nun richtig laut, das große Ziel ist erreicht.


Doch Demon denkt gar nicht dran, loszulassen. Der Ringrichter beginnt damit, ihn anzuzählen.


Bei vier lässt er nun doch noch los. Er ist zwar erschöpft, aber dennoch macht er sofort weiter. Und zieht Fletcher zurück in die Ringmitte!


SHARPSHOOTER!


Pete: Oh, da war alles für die Katz!


Sven: Miauz Genau!


Nun scheint es endgültig kein Entkommen mehr für Fletcher zu geben. Er befindet sich wieder in der misslichen Lage, aus der er sich eben befunden hat.

Er schwenkt sein schmerzverzerrtes Gesicht hin und her, doch er sieht nur, dass er genau in der Mitte liegt.


UND ER GIBT AUF!


Submission-Erfolg von Demon zum 1-2 nach 19:37


Die folgenden Minuten: Eric Fletcher bekommt vom Ringrichter Schutz, bis er wieder auf den Beinen ist. Das gelingt ihm aber eher schlecht als recht, denn vom langen Sharpshooter humpelt der Herausforderer.

Das nutzt Demon natürlich, um immer wieder Tritte gegen die Beine anzusetzen. Doch irgendwann wird jede Taktik zu durchschaubar und Eric Fletcher hält bei einem weiteren Kick einfach das Bein fest und bringt den Engländer so zu Boden.

Zwar behindern die Schmerzen am Bein Fletcher auch weiterhin, doch gegen den schon ausgelaugten Demon langt das zu einer gelungenen Offensive, in der Fletcher gleich mehrere seiner Trademarks zeigen.

Bis 3 Minuten vor dem Schluss, führt das aber noch nicht zum Erfolg.


Pete: Nun ist dieses spannende Match kurz vor dem Ende und Demon muss nur noch drei Minuten durchhalten, um Champion zu bleiben.


Eric Fletcher hievt Demon zurück auf die Beine und zeigt einen Irish-Whip in die Seile. Demon federt zurück, Eric Fletcher macht sich bereit.


BACK BODY DROP!


Hart kracht Demon auf die Matte und dabei hält er sich seinen Rücken.

Eric Fletcher zeigt an, dass er nun genug hat. Er baut sich hinter Demon auf und wartet, dass dieser aufsteht. Demon kommt wieder hoch, steht mit dem Rücken zu Fletcher. Dieser läuft an.


LIGHT’S OUT!


Nun hat Eric Fletcher seinen Finisher durchziehen können.


Sofort das Cover.


1…


2…


3…


Pinfall von Eric Fletcher zum 2-2 nach 28:13


Pete: Ja, er hat es geschafft!


Die Fans sind außer sich vor Freude. Angestachelt vom grandiosen Zuspruch, macht sich Fletcher wieder bereit, als Demon mit dem kurzen Verschnaufen fertig ist und sich mit wütendem Gesicht auf Fletcher stürzt.


Doch der Amerikaner weicht einfach aus und lässt Demon ins Leere laufen. Der stürzt ins Seil und prallt von dort zurück.


Pete: Oh, da ist wohl jemand ziemlich konzentrationslos!


Sven: Aber wenn er das Unentschieden hält, reicht das für ihn auch.


Demon ist schon wieder bei Eric Fletcher und es gibt einen wilden Schlagabtausch. Der bringt zwar nicht für Demon, aber so gewinnt er zumindest etwas Zeit.

Doch Eric Fletcher wird es bald genug. Er zeigt einen harten Tritt in den Magen.


Demon sackt zusammen, doch nun muss Fletcher schnell machen, die Uhr zeigt an, dass es gleich schon vorbei ist.


Er wirkt angespannt, aber nicht verzweifelt. Mit der Hand fordert er Demon auf, wieder hochzukommen.

Der stützt sich auf dem Boden auf, sackt dann wieder zusammen.


Nur noch 15 Sekunden!


Doch jetzt stellt sich Demon auf, er schwankt etwas. Fletcher rennt auf ihn zu.


DEADLINE!


Sofort das Cover!


1…


2…


3…


Pinfall von Eric Fletcher zum 3-2 nach 29:54!


Pete: Und es ist vorbei!


Sieger des Matches und neuer Intercontinental-Champion: Eric Fletcher!



Für den Main Event zwischen Hellfire und Big Tobi wird in einem zwei Minuten-Spot geworben.


3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

J. T. K. (c) vs. Self Justice vs. "The Prophet" Ezael

Referee: Mike Gard


Die Halle wird abgedunkelt und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.



Veni Sancte Spiritus



et emitte caelitus lucis tuae radium



Veni, pater pauperum, veni dator



munerum, veni lumen cordium



ssssssssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!










Eine goldene Explosionsreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter riesigem Jubel die Halle. Wie immer ist er in seinen weißen Mantel gehüllt und jeder kann seinen goldenen GFCW Titel sehen, den er sich um die Brust geschnallt hat, mit der Metallplatte genau an der Stelle, an der sein Herz schlägt. Entschlossen geht er zum Ring und klatscht nebenbei mit den begeisterten Fans ab.



Lost on a road, I don´t belong



I rest my soul



I´m so alone!



Far from the streets I call my own



I´m coming home!



Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich noch einmal selbst bekreuzigt, anschließend die Hand auf die Platte des GFCW-Titels legt und dann die Treppe hinauf steigt und in den Ring geht. Dort stellt er sich in die Mitte des Ringes und wartet einige Zeit.Schließlich reißt er sich ruckartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine Pose ein, während die Musik langsam ausklingt.

Das Licht in der Halle geht aus der Bereich unter dem Titantron wird in grelles Licht getaucht. Es ertönt „ Oh Fortuna“ und auf dem Titantron läuft das Video von Ezael. Es werden Bilder des gekreuzigten Jesu gezeigt..


O Fortuna
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut decrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat


Plötzlich fängt das Bild an zu flackern und sich zu verzerren. Bis ein Schriftzug erscheint


The Darkness is inside“


ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.

Und da erscheint “The Dark Emperor” Ezael auf der Rampe. Er wird in weißes Licht getaucht und auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden. Er hat seinen Stab dabei und trägt einen schwarzen Mantel. Er hat wieder sein schwarzes Face-Paint.


Sors immanis
et inanis,
rota tu volubilis,
status malus,
vana salus
semper dissolubilis


Mit ausgestreckten Armen und seinem Stab macht er sich auf den Weg zu Ring. Vor dem Ring hält er kurz inne, schaut einmal kurz zum Himmel und rammt seinen Stab mit voller Wucht in die Halterung, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.


obumbrata
et velata
michi quoque niteris;
nunc per ludum
dorsum nudum
fero tui sceleris.


Er begibt sich langsam in den Ring und kniet sich in die Ringmitte. Ezael richtet seinen Blick nach oben und reißt dann ruckartig die Kapuze von seinem Mantel. Er trägt immer noch dieses schwarze Face-Paint von vorhin und man kann erkennen, dass er weiße Kontaktlinsen trägt. Ezael erhebt sich, legt seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.

Born dead von Bodycount ist aus den Boxen zu hören, als sich die Halle grün und blau verfärbt. Doch plötzlich wird das Theme von Self Justice langsam leiser und eine Stimme sagt:


This is just for YOU J.T.K.“


Boom can you hear em comming

It’s the dark man – u better keep running


Darkman von Nana ertönt und das Licht in der Halle wird dunkel blau. Wenig später kommt Self Justice und lauten Buh-Ruf raus und lacht lauthals. Er deutet mit seinem Belt in Richtung Ring und deutet, dass dies seiner ist! Er steigt in den Ring und lässt sich das Micro geben.


SJ: Ezael… Du bist durch Glück hier bei. Ich gebe Dir die Chance Dich noch zu verkrümeln. Doch DU…


Self Justice wendet sich zu J.T.K. und deutet auf ihn.


SJ: DU meinst, das du dir so einfach eine Kopie MEINES Belts umschnallen kannst und dich dann Heavyweight Champ der GFCW nennen kannst? Ich habe dir lange genug Zeit gegeben, das dich bei mir entschuldigen und die billige Kopie wegschmeißen kannst. Hast Du es getan? – NEIN! – Selber schuld! Nun wirst du dafür büßen!


Self Justice lässt das Micro fallen und stürmt sofort auf J.T.K. zu.

Der Referee hält Self Justice zurück und deutet ihn an, dass er das Match anläutet. „The Savior“ Ezael, Self Justice sowie J.T.K. Stehen sich im Ring gegenüber und man sieht sofort, dass J.T.K. Heute einen sehr schweren Tag vor sich haben dürfte. Denn während er zwischen seinen beiden Gegner mit den Augen hin und her schwenkt, starren beide nur auf ihn und ignorieren ihren jeweils anderen Gegner komplett. Ringrichter Mike Gard geht nun langsam in die Ringmitte und erkundigt sich bei allen drei Matchteilnehmern, ob er den Kampf anläuten soll. Alle bestätigen das mit einem kurzen Kopfnicken und so wird die Ringglocke geläutet und der Co-Main Event am heutigen Abend kann beginnen. Sofort Ezael und Self Justice auf den GFCW-Champion zu, der einige Schritte zurück geht, bis im der Weg durch die Ringecke völlig abgeschnitten wird. Seine beiden Gegner kommen näher, als Self Justice Ezael anscheinend den Vortritt lässt. Der nimmt das natürlich gerne an, tritt vor und holt zum Schlag gegen J.T.K. Aus, als er von Justice am Arm gepackt und nach hinten gezogen wird. Schnell geht nun der zweite GFCW-Champion in diesem Match auf den Priester zu und nun ist er es, der den Schlag zeigt, doch J.T.K. Duckt sich weg und so landet Justice in der Ecke, während J.T.K. Vor ihm steht und nun selber zuschlagen will. Dieses Vorhaben bricht er aber auch gleich wieder ab, da Ezael von hinten angerannt kommt und einen Big Splash zeigt, doch schnell kann J.T.K. Ausweichen und so erwischt der gefallene Engel den Dritten im Bunde, Self Justice. Der hängt nun erst einmal ein wenig in der Ecke, während sich Ezael direkt wieder umdreht und einen Schlag von J.T.K. Kassiert. Den steckt er aber einfach weg und schlägt zurück. J.T.K. Wankt einige Schritte zurück und so entsteht dann in der Ringmitte eine kleine Schlägerei der beiden Erzfeinde. Mike Gard ermahnt die Beiden, aber die lassen nicht voneinander ab. Doch da ist Self Justice schon wieder zur Stelle und zeigt einen Schlag in Ezaels Rücken. Gemeinsam mit J.T.K. Folgen nun noch weitere Schläge, dann wird der Prophet erst einmal aus dem Ring geschleudert. Da endet die Teamarbeit aber auch schon wieder und so entbrennt nun eine Schlägerei zwischen den beiden Champions hier im Match.


Pete: Das geht ja schon gut los hier.


Sven: Jeder gegen jeden und das sieht man.


Self Justice treibt J.T.K. In die Seile und schleudert ihn von dort aus auf die gegenüber liegende Seite. J.T.K. Landet in den Seilen, federt zurück und kommt wieder auf Justice zugerannt, doch der bringt ihn mit einem Shoulderblock zu Boden. Nun läuft Self Justice in die Seile, doch von außen zieht Ezael das oberste Ringseil nach unten und so fällt der Totgeglaubte erst einmal aus dem Ring. Dort wird er von Ezael sofort wieder angehoben und gegen die Stahltreppe geschleudert. Nun will der gefallene Engel zurück in den Ring, doch da kommt J.T.K. Mit einem Baseball Slide heran gerutscht und tritt Ezael erst einmal von der Ringkante weg. Der Champion will gleich nachsetzen und so stellt er sich an den Seilen auf, wartet einen kurzen Moment und kommt dann mit einem Crossbody heran geflogen, doch Ezael geht einfach aus dem Weg und so landet der Priester auf den dünnen Hallenmatten. Wieder Vorteil für Ezael. Der hebt den Champion auch gleich an und rollt ihn zurück in den Ring, wo er auch gleich hinterher geht. Auf der Ringkante wird ihm allerdings von Self Justice ein Bein weggezogen und so landet der Erlöser auf den Hallenmatten und Justice ist derjenige, der zurück in den Ring steigt und dort nun doch noch in den Seilen Schwung nimmt und einen Kniestoß gegen den eigentlichen Champion zeigt, der gerade versuchte, wieder auf die Beine zu kommen. Sofort folgt das Cover,


1


2


aber das war es dann noch nicht. Self Justice nimmt nun einmal das Tempo aus dem Match und setzt bei seinem Widersacher einen Headlock an. Langsam kämpft sich J.T.K. Wieder auf die Beine und wird dabei natürlich laut von den Fans angefeuert. Endlich wieder auf den Beinen angekommen zeigt der Champion auch gleich ein paar Ellbogenstöße, um sich von Self Justice zu befreien und das gelingt ihm auch. Der geht einige Schritte zurück, kommt allerdings sofort wieder angestürmt und erwischt J.T.K. Mit einer Clothesline im Nacken. Der rollt sich erst einmal aus dem Ring, während sich Self Justice feiern, oder besser gesagt ausbuhen lässt. Als er sich irgendwann umdreht, steht da allerdings „The Savior“ Ezael, der ihn mit einem Big Boot auch gleich auf die Matte schickt.


Pete: Da war er unaufmerksam.


Sven: Tja Übermut tut selten gut.


Ezael lässt gleich noch einen Legdrop folgen und setzt dann das Cover nach,


1


2


aber das war´s nicht. Schnell hebt er Justice wieder an und will die Gelegenheit nutzen. So schleudert er seinen Gegner in die Ringecke, stürmt hinterher und zeigt eine schöne Clothesline, die Justice erst einmal wieder zu Boden schickt. Da sitzt er nun in der Ringecke und so geht Ezael ein paar Schritte zurück, nimmt dann Anlauf und zeigt einen harten Facewash Kick gegen den selbsternannten GFCW-Champion. Dann zieht Ezael ihn wieder aus der Ecke und setzt ein weiteres Cover an,


1


2


aber Ringrichter Mike Gard kann wieder nicht bis drei zählen. Ezael macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat. Wieder hebt er Self Justice an und schleudert ihn diesmal in die Seile. Justice kommt zurück und da kommt ein Back Body Drop, doch Self Justice hat den Angriff schon früh gesehen und zeigt stattdessen einen Tritt gegen Ezaels Brust. Der schnellt überrascht wieder hoch und Justice setzt gleich einige Schläge nach. Ezael schlägt zurück, wird aber trotzdem in die Richtung der Seile getrieben. Dort zeigt Justice jetzt eine Clothesline und schickt Ezael erst einmal aus dem Ring. Diesmal dreht sich Justice gleich um, denn J.T.K. Steht hinter ihm und will ihn mit einem Angriff überraschen. Der Verbündete der Brothers of Destruction hat diesmal aber aufgepasst und schleudert J.T.K. Im hohen Bogen über sich hinüber. Der Champion geht über die Seile, kommt auf der Ringkante aber wieder zum Stehen. Dort kassiert er dann aber noch einen Schlag von Self Justice und hängt nun ein wenig zwischen den Seilen. Mit dem Kopf kommt er aber zwischen die Beine seines Gegners und nun kommt doch noch ein Back Body Drop, bei dem Justice sogar aus dem Ring geworfen wird. Er fliegt aber nicht auf den Boden, sondern direkt in die Arme vom Propheten Ezael, der ihn auffängt, sich direkt im Anschluss aber einen Dropkick von J.T.K. Einfängt, der damit beide Gegner zu Boden schickt.


Pete: Schöne Aktionen gerade.


Sven: Das lief wirklich flüssig.


Nun stellt sich J.T.K. Erst einmal, zeigt eine kurze Geste, wofür er von den Fans gefeiert wird, konzentriert sich dann aber sofort wieder auf seine Gegner. Self Justice rollt sich gerade von Ezael herunter und bekommt dabei sogar Hilfe vom Champion. Der zieht ihn nämlich vom Erlöser, lässt ihn daneben aber auch liegen. Dann schnappt er sich Ezael, rollt ihn zurück in den Ring und geht direkt hinterher. Zwischen den Seilen hebt er seinen Erzfeind ein wenig an und zeigt dann einen Neckbreaker, gefolgt vom Cover,


1


2


aber nein. J.T.K. Macht sich nichts draus. Schnell steht er wieder auf und hebt Ezael erneut an. Dann folgt ein Tritt in den Magen, J.T.K. Läuft in die Seile und zeigt im Zurückkehren einen Scissors Kick, doch in der Luft dreht sich Ezael wieder zu ihm und streckt ihn mit einem Snap Powerslam zu Boden. Sofort setzt er das Cover nach,


1


2


und das reicht auch nicht. Nun steigt Self Justice wieder auf die Ringkante, aber Ezael ist schon zur Stelle und tritt ihn wieder nach draußen. Anscheinend will er jetzt Schluss machen und so kündigt er auch schon seine Crucifixion an, wofür er von den Fans heftige Buhrufe erntet.


Pete: Ezael will Schluss machen.


Sven: Und so schlecht sieht es für ihn auch nicht aus.


J.T.K. Kommt langsam wieder auf die Beine und wird sofort von Ezael gegriffen. Der hebt ihn nun hoch zur Crucifix Powerbomb, aber der Champion kann über Ezaels Rücken wieder auf die Matte rutschen und den Erlöser mit einem Tritt in die Kniekehle wieder zu Boden bringen. Auf der Matte folgen nun einige weitere Tritte gegen Ezael, dann dreht sich J.T.K. Wieder um und kriegt im gleichen Moment einen Tritt in den Magen ab. Self Justice ist wieder zur Stelle und zeigt quasi aus dem Nichts nun die


Final Justice!


Sofort folgt das Cover,


1


2


dddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


aber das reicht nicht, denn im letzten Moment geht Ezael dazwischen.


Pete: Boah war das knapp!


Sven: Ich bin immer noch überrascht.


Wütend tritt Self Justice nun auf Ezael ein, während sich J.T.K. Erst einmal aus dem Weg rollt. Dann hebt Justice auch Ezael an und nun soll wieder die Final Justice kommen, doch Ezael zieht ihm die Beine weg. Nun kann sich auch der Erlöser endlich wieder einmal ein wenig erholen und nutzt die kurze Pause zum Verschnaufen. Justice ist aber gleich wieder auf den Beinen, denn er hat seine Chance jetzt gerochen. Sofort schlägt er wieder auf Ezael ein und treibt ihn in die Ringecke, dann nimmt er Anlauf und stürmt mit einer Clothesline heran, doch Ezael weicht aus. Mit dem Brustkorb knallt Justice in die Ecke, wankt zurück, bekommt einen Tritt ab und da folgt die


Crucifixion!


Das Cover soll folgen, doch Ezael schaut kurz noch einmal hoch, wo J.T.K. Steckt und da kommt der


Surround Assault!


Ezael geht zu Boden, landet aber genau auf Self Justice. Mike Gard zählt das Cover


1


2


Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


und auch das reicht noch nicht, denn jetzt geht J.T.K. Dazwischen.


Pete: Ich halte das nicht mehr aus.


Sven: Mein Gott ist das spannend!


Alle Drei liegen nun erschöpft am Boden und der Offizielle überprüft, ob der Kampf überhaupt noch weiter gehen kann. Anscheinend schon zumindest bricht er ihn nicht ab und so warten die Fans gespannt darauf, dass sich einer der Drei wieder erhebt. Schließlich geschieht das sogar fast zeitgleich und so kommen alle drei wieder auf die Beine und stehen sich gegenüber. Es folgt ein Schlagabtausch. Jeder bekommt Schläge ab, kann aber auch gegen beide Widersacher austeilen. Dann nimmt Self Justice aber Anlauf und greift J.T.K. An, doch der kontert mit eniem Spinebuster und wirft ihn zu Boden. Schnell dreht er sich wieder zu Ezael, doch trotzdem bekommt er einen Tritt ab und da kommt noch eine


Crucifixion!


Wieder folgt das Cover,


1


2


Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiii


und das war es jetzt auch.

Sieger des Matches durch Pinfall und neuer GFCW Heavyweight Champion: "The Prophet" Ezael!!!

Pete: Sieg für Ezael!


Sven: Er ist der neue Champion!




Sid sitzt angetrunken im Flur auf dem Boden. Er wirft Flaschendeckel durch die Gegend, als sich ne Gruppe Sekurety ihm nährt. Sid nimmt noch nen Schluck und lächelt die Sekurety an.


Sid: Hey Jungs was ist los das ihr so hetzt?


Dann versammeln sie sich zu 5. um Sid und packen ihn gleichzeitig


Sid: Los lassen! W*chser! Ich wäre mit euch mit gekommen.


Doch anstatt ihn los zu lassen, drücken sie ihn an die Wand


Sekurety: Mit kommen!


Sid: hab ich irgennt eine andere Wahl?!


Dann tritt Sid einer ins Gesicht während 2 andere ihn an den Beinen packen. Auch mit Mühe kann sich Sid nicht befreien.


Sid: Lasst mich los ihr H*ren*öhne! W*chser!


Doch der Sekurety knipst mit einem Elbogen-Hieb die Lichter bei Sid aus. Die Gruppe trägt ihn wehrlos wie er jetzt ist in Richtung Dye´s Büro. Dort setzen sie ihn auf einem Sessel ab und warten bis er wieder zu sich kommt. Sid fängt an benommen die ersten Wörter zu sprechen.


Sid: Dye?... bist du das?


Dynamite: Was hast du dir dabei gedacht, Sid? Was sollte das mit Hunk? Bist du von allen guten Geistern verlassen?


Sid: Er hat angefangen!!


Sid reibt sich die Augen...und schaut sich die Sekurety genau an


Sid: Und wozu diese Kollegen?

Dynamite: Er ist lediert. Er ist doch verletzt von der letzten Sendung. Da kannst du ihn doch nicht noch weiter bearbeiten. Verbal geht es doch auch. Außerdem meine Kollegen hab ich mitgebracht, weil ich gesehen habe wozu du fähig bist.


Sid: Was soll das heißen?! Wieso dieses Misstrauen.... Ich habe mich nur Verteidigt...! Du solltest lieber Hunk zur Sau machen!


Sid will aufstehen und gehen, da wird er von der Sekurety wieder in den Sitz gepresst.


Dynamite: Tut mir leid, Sid. Deine Aktion vorhin und die von der letzten Show kann ich nicht einfach so durchgehen lassen. Ich muss dich bei der nächsten Show sperren. Du hast da frei.


Sid antwortet erst garnichts und sitzt nur ensetzt da. Dann langsam kommt es aus ihm heraus.


Sid: Du, du willst mich Sperren? Du willst mich Sperren?! F.T.S! Wie viel hat Hunk dir gezahlt?! Oder glaubst du den misst wirklich den er dir Erzählt?!


Sid reisst sich von der Sekurety los und geht aus dem Raum


Sid: FUCK!


Dynamite spricht zur Security.

Dynamite: Passt auf ihn auf und wenn er zuviel Stress macht, begleitet ihn nach draussen. Er hat heute wohl genug intus.

Die Security geht hinterher und Dynamite geht wieder in sein Büro zurück.



Main Event:

Three Stages of Hell um Mary, den Bestand der Achse und um den GFCW German Pain Titel:

(Flamy on the Pole, Burning Tables, Last Man Standing)

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Big Tobi

Referee: Phönix



Big Tobi kommt mit seinem German Pain Titel zur Rampe. Gleich beginnt der Main Event und Big Tobi muss in die Halle. Mary die von einem von Hellfires Sicherheitsleuten bewacht wird kommt zu ihm und bekommt die Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln.



Mary: Tobi Reiß dich jetzt zusammen und gewinn dieses Match. Tus für mich und vorallem für Dillon.



Big Tobi schaut Mary in die Augen Sein Blick wirkt wieder entschlossener er scheint zu begreifen um wa es hier geht. In der Halle brandet Jubel auf, denn Big Tobis Entrance ertönt. Big Tobi dreht sich um und will los doch Mary hat noch was zu sagen



Mary: Tobi?



Er dreht seinen Kopf zu ihr.



Mary: Ich liebe dich



Big Tobi nickt und geht durch den Vorhang. Die Fans jubeln ihm zu. Er hebt einmal kurz seinen Arm und macht sich auf den Weg in den Ring







YOU CAN´T HURT ME




YOU CAN`T STOP ME




YOU CAN`T BEAT ME




YOU CAN`T BRING ME





DOOOOOOWN



mit konzentriertem Blick übergibt er den Titel an den Ringrichter und blickt dan ins Publikum er saugt die Kraft der Fans auf.

Chris „Hellfire“ Johnsen und Big Tobi stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und starren sich an. Die Außenwelt interessiert keinen der Beiden mehr. Die Fans feuern Tobi an, doch darauf achtet er gar nicht. Man könnte die Spannung, die zwischen den Beiden herrscht mit einem Messer schneiden. Ringrichter Phönix stellt sich schließlich zwischen die Beiden und erkundigt sich, ob er den Kampf anläuten lassen kann. Keiner von Beiden verzieht eine Miene, doch ein schwaches Nicken beider Kontrahenten ist trotzdem zu erkennen. Also lässt der Offizielle den Kampf anläuten der Main Event kann beginnen. Aber keiner von Beiden rennt auf den Anderen zu. Beider verharren in ihrer Position und starren sich weiter an. Keiner von Beiden will den ersten Schritt machen. Dann lösen sie sich nach einiger Zeit doch endlich aus ihren Ringecken und umkreisen sich vorsichtig im Ring. Die Kreise werden immer enger gezogen und die Beiden nähern sich immer weiter an. Dann kommt es endlich zur Begegnung der Beiden in der Ringmitte. Es kommt zum Lock up und beide pressen ihre ganze Kraft in diesen Griff hinein. Jeder will dem Anderen überlegen sein und ihn kräftemäßig dominieren. Doch es bewegt sich keiner der beiden Kontrahenten. Keiner weicht auch nur einen Millimeter zurück. Schließlich lösen sie den Griff wieder und starren sich an. Dann gehen beide jeweils einen Schritt zurück, nehmen dann Anlauf in den Seilen und zeigen gegenseitig einen Shoulderblock. Aber keiner von Beiden geht zu Boden. Die Beiden nehmen erneut Anlauf und wieder zeigen beide einen Shoulderblock. Das war zumindest geplant, aber stattdessen kommt Hellfire mit einem Big Boot angerannt, während sich Tobi quasi entgegen wirft und somit genau erwischt wird.


Pete: Oh da wurde Tobi erwischt.


Sven: Die erste gelungene Aktion hier im Match.


Tobi hält sich das Kinn, ist aber blitzschnell wieder auf den Beinen, während Hellfire schon auf dem Weg zur Ringecke ist, wo die Stange mit Flamy aufgestellt ist. Er ist an der Ringecke angekommen, wird von Tobi aber hinterrücks umklammert und zurück in die Ringmitte geschleudert. Dort kommt es nun zum ersten offenen Schlagabtausch der Beiden, der aber sehr chaotisch ausfällt. Das Ganze wird beherrscht von wilden Schwingern, wobei vielleicht jeder Fünfte ein wirklicher Treffer ist. Trotzdem nähern sich die Beiden mit der Zeit den Ringseilen. Hellfire zeigt nun einen kleinen Schlag gegen Tobis Kehle, raubt ihm so die Luft, weswegen Tobi auch sofort von ihm ablässt. Der Anführer der Achse nutzt das natürlich gleich aus und zeigt nun eine Clothesline, die nicht nur Big Tobi sondern ihn gleich mit über das oberste Ringseil nach draußen schleudert. Dort liegen sie nun beide leicht benommen am Boden, aber natürlich nicht für lange Zeit. Relativ schnell kommt Hellfire wieder auf die Beine und zieht auch Tobi hoch, der ebenfalls fast schon wieder komplett stand. Hellfire packt den German Pain Champion an den Haaren und schleudert ihn gegen die Fanabsperrung. Tobi sackt ein wenig zusammen und Hellfire nimmt Anlauf und kommt dann mit einem Shoulderblock herangestürmt, aber Tobi rollt sich aus dem Weg und Hellfire hämmert seine eigene Schulter gegen die Bande. Während er sich den Arm hält, steht er wieder auf, ist aber für Tobi nun logischerweise ein leicht angreifbares Ziel und das nutzt der natürlich aus. Also zeigt der erst einmal einige Schläge gegen Hellfires Kopf, schnappt ihn sich dann und rammt ihn mit der Schulter voran gegen den Stahlpfosten. Angeschlagen bleibt Hellfire dort auch, woraufhin sich Tobi dessen verletzten Arm nimmt und ihn noch einmal mit Schwung gegen den Stahl hämmert. Nun zieht Hellfire den Arm weg und rollt sich wieder in den Ring, aber Tobi geht sofort hinterher.


Pete: Tobi macht das Ganze bisher ziemlich gut.


Sven: Er hat Hellfire gerade ganz gut unter Kontrolle.


Wieder zwischen den Seilen angekommen, macht Tobi genau da weiter, wo er aufgehört hat. Während Hellfire gerade wieder auf die Beine gekommen ist, verdreht der German Pain Champion ihm sofort wieder den Arm und nimmt ihn in einen Hammerlock. Hellfires Schulter wird immer weiter belastet, doch er kann sich befreien, indem er Tobi mit ein paar Ellbogenschläge mit dem freien Arm eindeckt. Tobi wird erwischt und muss den Griff lösen. Hellfire nutzt die Gelegenheit, rennt in die Seile und zeigt eine Clothesline, die Tobi erst einmal wieder auf die Matte schickt. Aber Hellfire kann davon nicht wirklich profitieren. Stattdessen hält er sich wieder den Arm, den er durch den Angriff gerade noch weiter belastet hat. Langsam geht er dann doch zur Ringecke und steigt auf das unterste Ringseil. Er greift nach oben, erreicht Flamy aber noch nicht. Also geht er noch eine Etage höher. Wieder versucht er Flamy zu greifen, aber er kann den rechten Arm wegen seiner Schulter gar nicht mehr so weit anheben. Also versucht er es mit dem Linken, doch in dem Moment ist Tobi wieder zur Stelle, der am zweiten Seil wackelt, wodurch Hellfire zurück in den Ring fällt. Schnell hebt Tobi ihn wieder an und schleudert ihn in die gegenüberliegende Ecke. Dann schaut er selber zu Flamy hoch und nun ist er derjenige, der auf dem ersten Seil steht. Auch er erreicht es nicht und muss auf das zweit Seil klettern. Das Ende des Schlägers erwischt er sogar, aber abhängen kann er ihn nicht. Also geht er auf das oberste Ringseil und versucht es erneut, doch das hat zu lange gedauert und so ist Johnsen wieder zur Stelle. Während Tobi auf den Seilen steht, schlägt er ihm in die Kniekehle, sodass der Champion von den Seilen fliegt, allerdings unglücklich mit einem Bein in der Ecke hängen bleibt und nun kopfüber dort hängt.


Pete: Oje, ganz schlechte Position für Tobi.


Sven: Das kann Hellfire jetzt gut für sich nutzen.


Wütend schaut Tobi nach oben, während Hellfire ihn herab blickend angrinst. Dann geht er gemütlich an ihm vorbei, so gut es geht und steigt auf das unterste Ringseil. Doch Tobi hält ein Bein von Hellfire fest und will so verhindern, dass er die Ecke noch weiter nach oben klettert. Wild versucht der Anführer der Achse Tobi von sich abzuschütteln, doch das will ihm nicht so recht gelingen. Dann kann er sein Bein allerdings doch herausziehen und setzt gleich noch einen Tritt gegen das Kinn, des noch immer kopfüber hängenden Big Tobis nach. Der ist davon erst einmal benommen und so kann Hellfire weiter nach oben klettern. Er steigt auf das zweite Seil, kann Flamy aber nicht abhängen. Also muss auch er auf das oberste Ringseil. Wieder versucht er es, doch Tobi hat ja noch ein freies Bein, welches dort oben hängt und mit diesem tritt er dem ehemaligen Champion dahin, wo es ganz besonders schmerzt. Sofort geht Hellfire wieder von den Seilen und zu Boden, während Big Tobi weiterhin versucht, sich irgendwie aus der Ecke zu befreien, was ihm nach einigen Anstrengungen dann auch endlich gelingt. Nun liegen beide nebeneinander und haben jeweils ihre Probleme. Bei Big Tobi ist es die schmerzende Kniekehle, während es bei Hellfire zwischen den Beinen schmerzt. Trotzdem stehen sie langsam wieder auf und es gibt einen weiteren Schlagabtausch. Der läuft diesmal aber geplanter und gezielter ab. Beide wollen ihre Kräfte noch ein wenig sparen. Dann zeigt Hellfire einen weiteren Kick in die Kniekehle von Big Tobi, der daraufhin wieder leicht einknickt. Hellfire nutzt das, rennt in die Seile, federt zurück und stürmt heran, wird vom schnell wieder aufstehenden Tobi aber hart mit einem Shoulderblock gegen die bereits zuvor angeschlagene Schulter gestoppt. Johnsen geht zu Boden und greift sich an die angeschlagene Stelle, während Tobi nun langsam zur Ringecke humpelt. Dort angekommen, steigt er langsam erst auf das untere, dann auf das mittlere und schließlich auch auf das oberste Ringseil. Aber wieder hat das Ganze zu lange gedauert und so konnte Hellfire wieder aufstehen und Tobi einen Schlag in den Rücken verpassen. Der verliert dadurch leicht das Gleichgewicht und muss sich nun an der Stange festhalten, während Hellfire ebenfalls auf die Ringecke steigt, wenn auch nur auf das zweite Seil.


Pete: Oh jetzt wird es richtig interessant.


Sven: Was hat Hellfire denn vor?


Wieder zeigt er einen Schlag in Tobis Rücken, der sich aber weiter an der Stange festhält. Nun umklammert Hellfire Big Tobi und setzt zu einem German Suplex an. Ein Raunen geht durch die Halle und nun sind alle gespannt, was passiert. Hellfire legt seine ganze Kraft hinein und versucht Tobi von der Stange loszureißen, doch der hält sich eisern fest. Beide spannen ihre Muskeln bis zum Äußersten an und man wartet jede Sekunde darauf, dass irgendetwas passiert. Durch den ganzen Schweiß lösen sich Hellfires Hände aber allmählich und seine Umklamemrung löst sich. Das Gleiche passiert aber auch bei Tobi, der sich an die Stange klammert. Mit einem gewaltigen Kraftakt, kann er sich aber noch einmal an die Stange ranziehen und sich nun mit den Armen richtig einhaken, während Hellfire endgültig abrutscht und zurück in den Ring fliegt. Tobi nutzt die Chance natürlich und so schaut er noch einmal, wo Flamy hängt. Dann streckt er sich so lang er kann und tatsächlich kann er Flamy abhängen. Doch genau in dem Moment, als ihm das gelingt, entzündet sich der Schläger und verbrennt Tobi die Hand. Der lässt Flamy sofort wieder fallen, aber nichtsdestotrotz hat er sie abgehangen und somit das erste Match gewonnen!


Sieger des ersten Falls und Mary: Big Tobi!!!


Pete: Das war das erste Match!


Sven: Tobi konnte tatsächlich Mary zurückgewinnen!


Pete: Doch keiner von Beiden hat Zeit zum Verschnaufen.


Sven: Stimmt genau. Sofort geht es weiter mit dem Burning Tables Match.


Pete: Und es geht um die Führung der Achse.


Sven: Das wird spannend.


Obwohl Big Tobi das erste Match gewonnen hat, wirkt er nun wie der Erschöpftere der Beiden. Hellfire ist mittlerweile wieder auf den Beinen, während Tobi am Boden liegt und sich noch seine Hände reibt, nach der Verbrennung zuvor. Johnsen sieht das, greift Tobi aber nicht direkt an. Nein, stattdessen dreht er sich von ihm weg, denn er such etwas. Und zwar Flamy, die ja gerade erst von der Stange abgehangen wurde. Vor dem Ring liegt sie auch und so rollt er sich schnell unten durch die Seile und hebt sie auf. Dann folgt seine übliche Szene, wie er sie beschwörend in der Hand hält und einige Worte murmelt, woraufhin der Schläger wieder in Flammen aufgeht. Dann geht er zur Ringtreppe und steigt selbstsicher in den Ring. Demonstrativ stellt er sich vor Tobi und hält Flamy hoch, während der langsam wieder auf die Beine kommt. Dann schlägt Hellfire zu, doch Tobi kann ihn aufhalten. Er bekommt Hellfires Handgelenke zu packen und kann den Angriff so erst einmal abwehren. Doch Hellfire drückt weiter dagegen, während Tobi alles versucht, um die Handgelenke irgendwie auseinander zu bringen. Letztendlich ist die Hitze von Flamy aber anscheinend doch zu viel für Tobi und so bleibt ihm nichts Anderes übrig, als sich selber von Hellfire abzustoßen, um einem Schlag so ausweichen zu können. Das klappt auch, denn Hellfires Schlag geht vorbei. Doch er zieht sofort zurück und holt erneut aus. Wieder kann Tobi ausweichen und wieder zieht Hellfire Flamy zurück. Dann holt Johnsen zum dritten Schlag aus und wieder will Tobi ausweichen, doch es gelingt ihm nicht. Die Ringecke hat ihn in die Enge getrieben. Hilflos schaut er einem grinsenden Hellfire entgegen, der nun wieder mit dem brennenden Schläger zuschlägt, doch Tobi kann sich ducken und unter dem Schlag hindurch aus der Ecke fliehen. Nun ist Hellfire eingekreist und Tobi schlägt wild mit seinen Fäusten auf Hellfire ein. Dann geht er einige Schritte zurück, nimmt Anlauf und kommt zu einem Big Splash herangestürmt. Doch er hat anscheinend vergessen, dass Hellfire noch immer bewaffnet ist und so wird er voll im Magen von Flamy erwischt und geht daraufhin zu Boden.


Pete: OH das hat gesessen!


Sven: Da hat Tobi nicht aufgepasst.


Zusammengekauert liegt Tobi nun im Ring, während Johnsen noch ein weiteres Mal ausholt und dann wieder mit seinem Liebling zuschlägt. Diesmal erwischt er Tobis Seite, der sich daraufhin wie ein Fisch an Land im Ring herumwälzt. Hellfire schaut sich zufrieden sein Werk an und hebt anschließend Flamy als Zeichen des Triumphes hoch, wofür er von den Fans noch einmal zusätzlich ausgebuht wird, auch wenn das generell bei jeder seiner Aktionen geschieht. Aber der Anführer der Achse scheint im Hass der Menge regelrecht zu baden. Nach einer Weile des Posierens rollt er sich schließlich aus dem Ring und wirft die Ringschürze hoch. Gespannt warten die Leute darauf, was er nun hervor holt, doch es war zu erwarten. Er bringt einen Tisch ins Match. Flamy hängt er nun erst einmal an den Ringpfosten und baut anschließend den Tisch auf. Doch damit nicht genug. Er geht gleich noch einmal zum Ring und holt noch etwas hervor. Einen Benzinkanister! Mit diesem schüttet er nun den Tisch voll und stellt ihn anschließend wieder weg. Dann geht er wieder zu Flamy, um ihn anzuzünden, doch da ist Tobi wieder zur Stelle. Vom Ring aus zeigt er einen schönen Baseball Slide und erwischt Hellfire voll, der daraufhin erst einmal nach hinten wankt und gegen die Fanabsperrung kracht. Tobi roltl sich schnell aus dem Ring und prügelt nun wild auf Hellfire ein. Anscheinend will er die Zeit nutzen, in der Johnsen ohne seine geliebte Waffe dasteht. Hellfire stößt ihn zurück, doch Tobi kommt wieder angerannt. Aber er geht zu ungestüm vor und so kann Hellfire ihn mit einem Powerslam auf die Hallenmatten werfen und im Anschluss noch einige Tritte in Tobis Magengrube folgen lassen. Hellfire schüttelt nun erst einmal seinen Kopf durch, während Tobi langsam zur Ringtreppe kriecht um mit deren Hilfe wieder auf die Beine zu kommen. Aber Hellfire sieht das und ist natürlich sofort wieder zur Stelle. So schnappt er sich Tobis Haare, zieht ihn an diesen hoch und hämmert dessen Kopf dann auf den Stahl. Das Gleiche wiederholt er noch einmal und noch einmal. Dann lässt er den völlig erschöpften Tobi mit dem Kopf auf der Ringecke liegen und geht zum Kommentatorentisch. Eigentlich geht er sogar dran vorbei, denn er will zum Zeitnehmer und nimmt diesem dessen Klappstuhl ab. Den klappt er wieder zusammen, während er schon wieder auf dem Weg zurück zu Big Tobi ist. Dort angekommen, liegt Tobi noch immer mit dem Kopf auf der Stahltreppe und macht kaum Anstalten sich irgendwie zu bewegen. Hellfire holt nun mit dem Stuhl aus und es gibt eingekreist


Conchairto!


Pete: Oh mein Gott!


Sven: Scheiße, das hat gesessen!


Entsetzen macht sich in der Halle breit, während Hellfire zufrieden auf den anscheinend ausgeknockten Big Tobi herab schaut. Er könnte ihn jetzt mit Sicherheit durch den Tisch werfen, aber er ist noch nicht fertig mit ihm. Während die Fans nun lautstark „Tobi! Tobi!“ brüllen, fängt Hellfire laut an zu lachen. Dann holt er wieder aus, während Tobi anscheinend wirkliche die Reaktionen der Fans hört. Er bewegt sich wieder leicht und hebt den Kopf ein wenig an. Dann schlägt Hellfire ein weiteres Mal zu, doch diesmal kann Tobi ausweichen. Im letzten Moment kann er sich von der Treppe rollen, während Hellfire den Stuhl auf das Metall hämmert und den Aufprall nun deutlich in seinen Armen und vor allem in seiner noch im

mer schmerzenden rechten Schulter spürt. Tobi ist nun an die Fanabsperrung angelehnt und man kann eine große Platzwunde sehen, die über seine Stirn gezogen ist. Aber er wird weiter machen, solange ihn die Fans weiter unterstützen. Langsam und unsicher stellt er sich wieder auf und Hellfire gegenüber, der langsam auch seine Arme wieder in den Griffe bekommt. Beide starren sich an und man sieht die Spuren des Kampfes bisher. Aber keiner von Beiden wird zurückschrecken, oder aufgeben. Langsam gehen beide wieder aufeinander zu und es kommt zu einem weiteren Schlagabtausch. Jeder Schlag von Hellfire wird gnadenlos ausgebuht, jeder Angriff von Big Tobi lautstark bejubelt. So geht es einige Zeit hin und her. Dann zeigt Hellfire aber einen kleinen Augenstecher gegen Tobi und kann so die Kontrolle wieder an sich reißen. Sofort schleudert er seinen Nemesis wieder gegen die Stahltreppe, doch Tobi kann kontern und so ist es letztendlich Hellfire der mit Schwung gegen den Stahl kracht. Und als würde das nicht reichen, komtm Tobi auch noch hinterher gerannt und zeigt einen Kniestoß genau ins Gesicht von Hellfire.


Pete: Das hat gesessen!


Sven: Die Beiden können froh sein, wenn einer von ihnen das hier übersteht.


Nun schaut sich Tobi ein wenig um, anscheinend sucht er etwas. Und er hat es auch gefunden. Nun hält er den Klappstuhl in der Hand und er hält ihn hoch, damit all die Fans ihn sehen können. Und die Reaktionen sind überwältigend. Hellfire schaut nun nervös nach oben und sieht, wie Tobi die Sitzgelegenheit in der Hand hält und versucht sich irgendwie zu schützen, doch keine Chance. Tobi holt aus und erwischt seinen Erzfeind voll im Gesicht. Er zieht den Stuhl wieder zurück und nun hat auch Hellfire eine Cutverletzung im Gesicht. Hellfire zeigt keine Anstalten mehr, sich zu verteidigen. Anscheinend ist er es nun, der ausgeknockt wurde. Also dreht sich Tobi wieder zum Tisch, der ja zuvor schon mit Benzin übergossen wurde. Tobi geht jetzt um den Ring herum und wirft die einzelnen Ringschürzen hoch auf der Suche nach einem Feuerzeug. Aber irgendwie findet er keins. Mit der Zeit wird er ratlos und so schaut er dann zum Ringpfosten, wo Flamy hängt. Zögerlich geht er zu Hellfires Geheimwaffe und versucht sie anzufassen, doch die Flammen lodern schon wieder. Tobi zieht seine Hand zurück, doch er will es ein weiteres Mal versuchen. Wieder nähert er vorsichtig seine Hand an, doch da wird er von Hellfire überrascht. Der kommt um die Ecke gerannt und erwischt ihn voll mit der


Firewall!


Pete: Wo kam Hellfire denn her?


Sven: Ich habe keine Ahnung!


Tobi krümmt sich am Boden vor Schmerzen, während Hellfire nun wieder die Oberhand im Match hat. Und das will er auch gleich ausnutzen. Anscheinend will er die zweite Runde jetzt beenden. Also hängt er Flamy wieder ab, entzündet sie wieder und geht anschließend zum vorher präparierten Tisch. Flamy muss nur kurz dagegen gehalten werden und sofort beginnt der Tisch zu brennen. Nun wird der Schläger wieder aufgehangen und Hellfire geht zurück zu Big Tobi. An den Haaren ziehend, schleift er ihn nun über den Hallenboden zum Tisch und stellt ihn dort dann auf. Anschließend verpasst er ihm wieder einen Tritt in den Magen und nimmt ihn zu einem Powerslam auf die Schultern. Doch bevor Hellfire ihn durch den Tisch werfen kann, greift Tobi in seine Hose und zieht etwas heraus, was er anscheinend vorher, als er unter dem Ring nach einem Feuerzeug suchte, gefunden hat. Man sieht erst nicht genau, was es sit, man kann nur ein leichtes Glänzen erkennen, doch dann erwischt Tobi seinen Widersacher damit im Gesicht und Hellfire lässt sofort von ihm ab. Tobi kommt mit den Beinen wieder auf den Boden und sofort zoomt die Kamera zur Hand und schaut, was er dort hält. Es ist ein Schraubenzieher, den er Hellfire in die Stirn gedrückt hat!


Pete: Ein Schraubenzieher?


Sven: Das wird hier immer brutaler!


Tobi wirft das Werkzeug schnell weg und will die Zeit der Ablenkung von Hellfire nutzen. Schnell stürmt er heran, doch Hellfire fängt ihn ab und zeigt einen Double A Spinebuster und der geht durch den Tisch! Damit endet der zweite Kampf!


Sieger des zweiten Falls und für den Erhalt der Achse: Hellfire!!!


Pete: Sieg für Hellfire!


Sven: Ihm gehört weiterhin die Achse!



Pete: Damit konnten beide nun einen Sieg verbuchen. Im letzten Match geht es um den German Pain Titel.


Sven: Und dieses Match ist ein Last Man Standing Match!


Und dieses beginnt auch sofort und so beginnt Ringrichter Phönix, der sich bisher ja sehr zurückhalten musste, Big Tobi anzuzählen, während Hellfire noch immer verwirrt von der Schraubenzieherattacke durch den Ring stürzt. Aber auch wenn er hart getroffen ist, sieht es ganz gut für Hellfire aus, denn während Phönix schon bei 6 angekommen ist, hat Big Tobi noch keine Regungen gezeigt. Diese kommen jetzt allerdings. Endlich setzt er sich in Bewegung, doch die Zeit läuft ihm davon.


7


Langsam bewegt er seine Beine wieder.


8


Nun stellt er einen Fuß vor den Anderen


9


Und tatsächlich kommt er noch einmal auf die mittlerweile sehr wackeligen Beine. Kaum noch gerade stehen könnend, schaut er den ebenso erschöpften Hellfire an. Wieder herrscht diese Spannung, wie zu Beginn des Kampfes. Das Blut tropft Beiden von der Stirn, läuft über das ganze Gesicht, aber sie lassen sich davon nicht beirren, sie starren weiter nach vorn auf ihren Gegner. Das letzte Kapitel in dieser Schlacht kann beginnen. Und das sofort mit einem Paukenschlag. Hellfire stürmt heran und da kommt die


Firewall!


Doch Tobi weicht aus und so kracht Hellfire voll gegen die Fanabsperrung. Aber er rennt nicht nur dagegen, nein er rennt sogar durch die Absperrung, die durch die Wucht des Aufpralls einbricht. Big Tobi geht gleich hinterher und prügelt seinen Erzeind nun durch die Fanränge, während Hellfire versucht wieder auf die Beine zu kommen. Diese gelingt ihm schließlich auch und so kann er nach einiger zeit auch zurück schlagen. Wieder entbrennt ein Schlagabtausch, diesmal jedoch genau inmitten der Fans, deren Gebrülle einfach ohrenbetäubend ist. Hellfire zeigt wieder einen Schlag, dann kommt Tobi, dann wieder Hellfire und wieder Tobi. Wieder folgt ein Schlag von Hellfire, doch Tobi duckt sich diesmal. Und nun legt der Publikumsliebling los. Eine Serie von Schlägen prasselt nun auf Johnsens Kopf ein, bis er am Treppengeländer steht. Er hält sich zwar fest, doch Tobi setzt noch einen Haken nach und so rollt der Anführer der Achse tatsächlich die Treppe hinunter und bleibt am Ende angeschlagen liegen.


Pete: Die Rechte hat gesessen.


Sven: Aber wird sie auch reichen, um Hellfire unten zu halten?


Ringrichter Phönix ist sofort wieder zur Stelle und zählt Hellfire nun an. Tobi schaut sich das Ganze von oben aus den Rängen der Fans an, die ihn schon als Sieger bejubeln, doch er schaut noch ein wenig skeptisch drein. Langsam bewegt sich Hellfire wieder.


8


Auf seinen Knien ist er bereits wiederholt


9


Und auch er kommt noch einmal ganz auf die Beine. Sofort schaut er hoch zu Big Tobi und fordert ihn auf, zu ihm runter zu kommen, was Tobi auch sofort macht. Er will den Kampf nun endlich beenden. Wieder unten angekommen geht die Schlägerei der Beiden gleich weiter. Schließlich landen sie wieder an der Fanabsperrung und Tobi holt zu einem Schlag aus. Doch diesmal verfehlt er. Hellfire setzt nun einen Back Suplex an und wirft Tobi mit dem Rücken genau auf die Absperrung. Der Champion hält sich nun den Rücken vor Schmerzen, während Hellfire und der Ringrichter wieder über das Geländer klettern. Tobi bewegt sich recht früh wieder und so ist eigentlich nicht zu erwarten, dass er bis 10 auf dem Boden bleibt. Das weiß auch Hellfire und so zieht er Tobi an den Haaren hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Anschließend wirft er die Ringschürze hoch und man ist gespannt, was er nun hervor holt. Man sieht erst einmal nur etwas Hözernes, dann erkennt man, dass es der Stiel eines Vorschlaghammers ist. Erschöpft grinsend, schaut Hellfire sich das Werkzeug an und rollt sich dann damit in den Ring. Tobi ist mittlerweile wieder auf den Beinen angekommen, doch da kommt schon Hellfire angestümrt und rammt ihm das Teil gegen den Schädel, woraufhin Tobi aus dem Ring stürzt.


Pete: Das war´s!


Sven: Tobi wurde voll erwischt.


Ringrichter Phönix ist sofort zur Stelle und prüft erst einmal Puls und Atem von Tobi, dann zählt er ihn an, während sich Hellfire gespannt und erschöpft auf seinen Hammer stützt. Langsam sieht man mit der Zeit wieder Bewegungen bei Big Tobi.


7


Tatsächlich kriecht er zur Ringtreppe


8


Die hat er nun auch erreicht


9


Und mit letzter Kraft kann er sich wieder hochziehen, bricht daraufhin aber sofort wieder zusammen. Trotzdem waren die Knie für einen kurzen Moment vom Boden gelöst. Die Fans sind aus dem Häuschen, während Hellfire im Ring fassungslos und verzweifelt zusammensackt und sich dann ebenfalls aus dem Ring rollt. Dann stellt er sich mit dem Hammer vor Tobi auf, holt aus und lässt einen krachenden Schlag folgen, allerdings nur auf die Ringtreppe, denn Tobi konnte sich aus dem Weg rollen. Der Schlag federt zurück und der Hammer fliegt Hellfire aus den Händen. Erschöpft wankt Big Tobi nun die Rampe hoch und geht wieder zum Eingangsbereich der Halle, doch auch Hellfire konnt sofort hinterher und verfolgt ihn. Auf der Rampe hat er ihn nun auch endgültig eingeholt und es entbrennt einmal mehr eine Schlägerei der Beiden. Dann zeigt Tobi aber einen Tritt gegen Hellfire und nun die


That´s the end!


Und zwar gegen eines der Stahlgerüste. Hellfire kracht mit dem Rücken gegen die Eisenstangen und geht zu Boden, während das Gerüst zu wackeln beginnt und eine Stange sogar heraus bricht. Diese schnappt sich Tobi auch gleich und so wartet er eigentlich nur darauf, dass Johnsen wieder aufsteht.


7


8


9


und das passiert auch. Sofort holt der noch amtierende Champion aus und zeigt einen Schlag mit dem Rohr in Hellfires Magen. Der geht in die Knie und bekommt noch einen Schlag in den Nacken ab, dann liegt er wieder gänzlich flach. Wieder wird Hellfire angezählt,


7


8


9


doch irgendwie schafft er es immer noch, die Knie vom Boden zu heben.


Pete: Es ist einfach unfassbar, was diese Beiden miteinander veranstalten.


Sven: Ich frage mich, was denn hier noch passieren soll.


Große Augen machend, schaut Tobi seinen Gegner an und holt dann wieder mit dem Rohr aus, doch Hellfire kommt ihm mit einem Schlag gegen das Kinn zuvor. Tobi wankt zurück, Hellfire geht hinterher, umfasst ihn und wirft ihn nun mit einem Belly to Belly Suplex gegen die Pay-Per-View-Dekoration. Hart landet Tobi auf dem Nacken und bleibt liegen und wieder wird er von Mike Gard angezählt.


7


8


9


Aber auch er kommt wieder auf die Beine. Aber Hellfire stürmt sofort auf ihn zu und zeigt wieder seine


Firewall!


Er erwischt Tobi voll und beide durchbrechen die Wand, sodass sie nun schon halb im Backstagebereich liegen! Sofort ist Mike Gard zur Stelle und zählt beide an


6


7


8


Hellfire ist wieder auf den Beinen.


9


Tobi steht auch wieder. Aber Hellfire setzt gleich nach und schlägt seinem Erzfeind in den Rücken. Der wankt nun wieder auf der Stage und nähert sich sogar dem Abgrund, doch er kann sich halten. Dann dreht er sich um und da kommt Hellfire erneut angerannt mit einer weiteren


Firewall!


Doch Tobi erwischt ihn gleichzeitig mit einem harten Faustschlag genau am Kinn. Beide stürzen vollkommen unkontrolliert den Abgrund hinunter und krachen durch unzählige Tische und Kisten! Die Fans rasten komplett aus, währen Mike gard schnell die Rampe hinunter rennt und zu den Beiden geht. Dann zählt er sie an.


6


7


8


9


Tobi steht wieder.


10


Das war´s!


Sieger des dritten Falls und somit auch des Matches und weiterhin GFCW German Pain Champion: Big Tobi!!!

Pete: BIG TOBI IST WEITERHIN GERMAN PAIN CHAMPION. Tobi gewinnt...nein überlebt diese three Stages of Hell und ist verdient der Champion.


Sven: Dieses Match hat selbst mich mitgerissen, Unglaubliche Leistung von Big Tobi aber auch von Hellfire. Glückwunsch an Big Tobi.


Big Tobi sitzt im Ring. Der Jubel der Fans überwältigt ihn und er grinst...zum ersten mal seit langem grinst er. Doch vor erschöpfung bleibt er noch sitzen. Mary kommt jetzt in den Ring und stürtzt sich auf den Champion. Sie umarmen sich und Big Tobi kommt langsam auf die Beine. Die Fans jubeln lautstark und Big Tobi scheint seine Depression zu überwinden

Da ertönt plötzlich folgende Stimme durch die Boxen.



"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titantron, welche die ganze Halle durchschallt. Durch den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten weißen Dress. Teile des Jacketts glitzern im Scheinwerferlicht. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titantron und lächelt in die Menge hinein und man sieht ihm an, dass er wieder froh ist hier wieder in der GFCW zu sein. Die sanften Klänge seiner Titelmusik begleiten die beiden zum Ring. Dynamite geht nun in den Ring und beglückwünscht Big Tobi erst einmal. Er reicht ihm die Hand und hebt seine Hand in die Höhe. Der Ringrichter gibt den German Pain Titel an Dynamite und der Ligachef übergibt ihn an Big Tobi und hält sein Arm nochmals in die Höhe


Dynamite: Tobi. Gratuliere zu diesem grandiosen Sieg. Ein tolles Match was du und Hellfire bestritten habt. Wie fühlst du dich nun in diesem Augenblick?


Dynamite hebt Big Tobi das Mikro hin. Doch Big Tobi sagt erstmal nichts denn die Fans verwandeln die Halle in ein echtes Tollhaus


Big Tobi: Ja Dynamite hör dir die Fans dann weißt du es.


Dynamite: Deine Fans möchten sicher wissen, was dieser Sieg für dich, Mary und vorallem Dillion bedeutet. Erzähl mal.


Big Tobi blickt zu Boden.


Big Tobi: Ähhm heute Nacht ging es nicht um den German Pain Titel, es ging nicht darum zu beweisen das ich der beste bin es ging um Dillon, dem ich diesen Sieg widme, und um Mary. Ich hab sie endlich wieder und nach diesen vielen Emotionen und den Hass der sich in den letzten Monaten angesammelt hat ist dieser Sieg über Hellfire eine besondere Genugtuung.


Dynamite: Wie sieht es aus mit deinen möglichen Gegnern? Es sind ja wohl einige scharf auf den Titel. Hast du einen Favouriten?


Big Tobi: Ich will eigentlich heute nicht über mögliche Gegner reden, aber ich hab gehört Nightmare will ein Match und will sich mit Big Tobi messen, aber der soll erstmal lernen geradeaus zu pissen und dann kann man darüber sprechen weil er kein Problem für mich ist.


Dynamite: Nightmare ist schon ein komischer Vogel. Wirst du jetzt erst einmal dich zurückziehen von den ganzen Trouble?


Big Tobi: Meinst du etwa eine Pause Chef?


Dynamite: So in der Art. Ich weiß ja nicht, ob dich diese Zeit ohne Action auffressen wird.


Big Tobi: Ja ich mache eine Pause, und zwar eine Woche. Meine Mission ist noch nicht zuende. Ich hab nicht alle drei Falls gewonnen, die Achse besteht weiterhin und ich werde nicht ruhen ehe Die Achse aufgelöst ist. Und übrigens da erhoff ich mir in Zukunft wieder mehr unterstützung von dir.


Dynamite: Die wirst du bekommen. Die letzte Zeit war vollgespickt mit viel Stress. Das musst du verstehen. Eine Liga zu leiten, die Achse im Auge zu behalten und die Überraschung mit Self Justice und den Brüdern der Zerstörung... das nimmt viel Zeit in Anspruch.


Big Tobi: Abgesehen davon das ich nicht glaube das du was mit dem Flugzeugabsturz zu tun hast muss ich sagen das ich nicht finde das Justice ernst zu nehmen ist wenn du willst kümmer ich mich in den nächsten Wochen mal um ihn.


Dynamite: Danke, dass du hinter mir stehst. Das kannst du gerne machen. Ich werde meine Zeit auch einteilen müssen.


Big Tobi legt sich jetzt seinen Titel auf die Schulter und nimmt sich Marys Hand.


Big Tobi: Das ist doch klar Kumpel, aber jetzt würd ich gern nach hinten gehen und mich etwas ausruhen.


Die Fans buhen leicht


Big Tobi schmunzelt und gibt Dynamite die Hand und seine Musik ertönt in der Halle. Die Fans haben natürlich wieder aufgehört zu buhen und jubeln Big Tobi zu. Der Champion und Mary klatschen mit einigen Fans ab und überblicken als sie auf der Rampe ankommen nochmal die Halle.

Pete: Damit geht dieses grandiose PPV zu ende. Wir sehen uns in knappe zwei Wochen wieder. Ciao euer Pete.
Sven: Bis dann, euer Sven!



Danke an alle Schreiber!