Jetzt folgt eine etwas außergewöhnliche Schale und zwar direkt in das Wohnzimmer von der Hardcore Ikone Virus. Virus sieht dieses mal noch durchgedrehter aus als sonst und hört sich auch dem entsprechend an.


HIV: Ja, ich weiß, ja, ich weiß!


Pete: Was wissen sie Virus?


HIV: Ich weißes, ja ich weiß es! Ich weiß wir ihr verwöhnten Mitglieder der so angeblich perfekten Gesellschaft über die jenige lacht, die es nicht so gut haben wie ihr! Ihr lacht, stopft euch den Bauch voll und denkt nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde an das Leid anderer!

Pete: Also ich weiß...


HIV: Nichts weißt du oder irgendjemand, nichts über die Qualen, die Schmach und die Blicke die Menschen wie ich ertragen müssen. Doch heute wird sich das ändern, heute werde ich mich für all das Gelächter rächen, das meines Gleichen erleiden musste. Die Zeit ist gekommen, unsere Zeit ist gekommen, meine Zeit ist gekommen! Stormy Boy, Melo, ihr werdet heute, hier bei Brainwashed genau das bekommen was ihr verdient, nämlich die Infektion durch den Virus!

Pete: Ähhm...Virus...

Sven: Lass ihn ausreden!


HIV: Heute kommt die Rache, ich bin das Aushänge Schild der ignorierten Gesellschaft! Alle Außenseiter werden heute ihre genugtuung erhalten. Ich werde für all meine Kinder kämpfen! Was ist mit uns? Was ist mit Virus? Das interisiert euch doch gar nicht und genau deshalb werde ich mir etwas von dir holen Texas Held, etwas was dir sehr wichtig ist, den Intercontinental Gürtel! Denn besonders für dich ignoranten Cowboy, gibt es keine Heilung!!!


Mit diesen harten Worten schaltet die Kamera ab.


Es ist ein sonniger, schöner Tag. Man sieht aus der Vogelperspektive einen großen Golfplatz, in der nähe von Berlin. Die Kamera zoomt jetzt auf drei Menschen zu die gerade beim Abschlag sind, es sind Shorty, Deamon, Nemesis und Tha Criminal.


Nemesis: Guter Schlag Shorty!


ThaCriminal: Respect!!!


Shorty: Ich sollte Golfer werden!


Deamon: Schlag dir das schnell wieder aus dem Kopf, besser wäre es wenn du beim Wrestling wieder voll durch startest!!


ThaCriminal: Jo, mein Bruder, komm wieder in die GFCW, du musst uns helfen, wir räumen nämlich die Liga mal so Richtig auf im Moment!!


Shorty: ja ich überlege es mir mal,.... vielleicht nach dem PPV, mal sehen!!


ThaCriminal: Okay, aber überlege es dir wirklich!!! So.... jetzt werde ich mal abschlagen, mal sehen......


Nemesis: Wow,... bestimmt 300Yards weit...... hey Tha Criminal sag mal wer ist eigentlich der nächste auf der Liste!!!


ThaCriminal: Denk mal ganz scharf nach, wer beleidigt uns denn schon mit seinem schwulen Aussehen???


Deamon: Enrique Gonzales???


ThaCriminal: Vollidiot! Der ist doch Verletzt!! Also ich geb euch mal nen Tip.... er sieht scheiße aus, meint er wäre ein Held, kommt aus dem gleichen Bundesstaat wie Mr. Präsident persönlich und ist der wohl verspackteste Wrestler dieser Liga.....


Nemesis: Stormy Boy!!!!


ThaCriminal: Jo! Gut geraten!


Deamon: Sauber und wann wollen wir ihn verschwaten???


ThaCriminal: Ich wäre dafür, dass wir die Partie noch zu Ende golfen und uns dann in Richtung seines Locker Rooms bewegen!


Nemesis: Abgemacht, das wird ein Spaß....hehehehe.......


Alle: Hahahahahahaha.............


Dann zoomt die Kamera wieder weg und der Ausschnitt endet.


Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz der Arena, der Pförtner öffnet die Schranke und Thor fährt mit seinem Mustang vor. Thor drückt aufs Gas und rast über den Parkplatz, zieht die Handbremse und kommt genau in der Parkbucht an der Mauer zum stehen.


Pete: Oh, es ist Thor, er scheint es heute wieder eilig zu haben!

Sven: Das glaube ich auch, aber ich frage mich warum?


Thor reißt die Tür auf, packt sich Mjölnir , seine Tasche und wirft die Tür mit einem gewaltigen krachen ins Schloß! Nun eilt er auf die Eingangstür zu, da kommt ein Security um die Ecke, dieser wird kurzerhand über den Haufen gelaufen! Der Security springt wieder auf und ruft hinterher:


Sven: Ich glaube er sollte auf passen was er jetzt sagt!

Pete: Ich glaube der ist neu, den habe ich hier noch nie zuvor gesehen!

Sven: Wenn ja, dann bekommt er heute sofort den passenden Eindruck!!


Security: Hey du Spinner, was soll das! Bist du blind?!


Sven: Das war das Falsche!

Pete: Autsch!


Thor bleibt stehen, dreht sich aber nicht um.


Security: Ja du! Ich rede mit dir, schau mich wenigstens an wenn ich mit dir rede!


Thor fängt an zu lachen, dreht sich aber immer noch nicht um!


Thor : HA, ha, ha! Du redest mit mir?


Der Security läuft nun langsam auf Thor zu, seine Gesichtszüge sind rot vor Zorn!


Security: Ja mit dir! Ich kann solche Läute wie dich nicht haben! Solche Leute die meinen sie wären die Großkotze überhaupt!!!


Sven: Ich glaube, er bleibt nicht lange bei uns!

Pete: Ich rufe schon mal die Sanitäter!


Mit diesen Worten packt er Thor an seiner Schulter und versucht ihn umzudrehen. Mit einer schnellen Bewegung dreht sich Thor um und tritt dem Security in dem Bauch, dieser krümmt sich vor Schmerz! Sofort packt Thor zu! Der Security hat nicht den Hauch einer Chance sich aus Thors eisenharten Griff zu lösen! Da setzt Thor die Asgardian Deathbomb an! Mit einem krachen schlägt der Security auf den Boden auf und bleibt benommen liegen! Thor schaut ihn grinsend an.


Thor: und ich kann es nicht leiden wenn mich so Flaschen,


Thor tritt dem Security nochmals in die Rippen worauf dieser einen ächzenden Laut von sich gibt!


Thor: wie du anlabern!


Thor dreht sich um, sieht dabei die Kamera. Er läuft langsam auf sie zu, sein Gesichtsausdruck verfinstert sich! Thor hat die Kamera nun erreicht und schaut mit hinein!


Thor: Schaut genau hin Citizen One und Angel, das blüht euch heute auch! Heute habt ihr nicht noch mal so ein Glück! Ich werde euch beiden heute fertig machen!


Da packt sich Thor die Kamera und schmettert sie mit einem kraftvollen Wurf auf den Boden, so das sie in tausend Stücke zerbarst!


Sven: Citizen One und Angel. können sich heute Abend warm anziehen, denn ich glaube nicht das sich Thor noch mal so leicht ausspielen lässt!!

Pete: Warten wirs ab! Auf jeden Fall wird es wieder ein sehr hartes Match!

Sven: Und heute wird die GoA gewinnen!



GFCW Brainwashed 2003, Berlin (Deutschland) 08.06.2003

Pete: Hallo liebe GFCW'ler und herzlich willkommen zu GFCW Brainwashed 2003 !

Die Fans in der Halle sind gut drauf den sie wiesen das dies ein Evennt der extra lative ist. Es ist ein GFCW Pay-Per-View. Es ist ........... . Die Halle ist was am kochen doch da ist Mac Müll. Er kommt hinterm Vorhang hervor und der Jubel der Massen schnellt noch mal hoch. Er begibt sich in den Ring und lässst sich feier.


Sven: Was will Mac Müll hier?

Pete: Fragen wir ihn doch.

Sven: Alles klar.


Die beiden Kommetatoren erheben sich von ihren Sitzen und steigen in den Ring. Dort begrüßen sie Mac Müll mit einem Handschlag.


Sven: Mac wie geht es dir?

Mac Müll: Gut und euch beiden ?

Pete: Wie immer ganz gut.

Sven: Na ich habe da so meine Rücken probleme doch ansonsten ganz gut.

Mac Müll: Ich bin heute hier raus gekommen um ein Interview zuführern. Wenn Sven und Pete wollen können sie mit machen und dem Wresler der Heute hier heraus kommt fragen stehlen die sie ihm schon immer stellen wollten.

Pete:Wer ist es den?

Sven: Das würde mich auch interesieren.

Mac Müll: Ich sage nur soviel es ist Wresler alle hier kennen ihn. Er ist ein wenn nicht das Zug Pferd der GfCW. Fast seit dem anbeging hier. Er hat viel durch gemacht Probleme mit dem Chef. Und noch viel mehr.

Sven: Wer ist es?

Pete: Er hasst Ratespiele. Ich aber auch gespannt wenn du meinest.

Mac Müll: Er hat sich von unten nach oben gearbeitet. Er hat weder sich noch seine Gegner geschont. er wurde von Match zu Match besser. Den Sein Motto lautet. Höre erst auf zu Kämpfen wenn du gewonnen hast.

Sven: Ich glaube ivh weiß wenn du meinst ist es ...................


Plötzlich wird Sven durch den Jubel der Fans unterbrochen. Sein blick schnelt richtung Rampe. Laut wie der Donner eines Gewitters dröhnt seinen Stimme aus den Boxen. Die Halle flippt aus. Pete und Mach Müll schauen zu den Fans wo sie jetzt total ausrasten. Es ist Heimdall er kommt hinter dem Vorhang hervor.


Heimdall: Er meint Mich.


Unter dem Jubel der Fans begibt er sich richtung Ring. Die Fans die an der Rampe stehen wolen ihn beruhren. Sie strecken sich so weit sie schon fast über die Absperrung fallen. Langsam geht er die Rampe runter. Nach schier entlosen Sekunden betritt er den Ring. Die Fans flippen noch mehr aus.


Sven: So was gab es noch nicht mal zu den besten Zeiten TnB´s.

Mac Müll: Wenn wir an die alten Zeiten zurück denken.

Heimdall: Du hast gerufen und hier bin ich Mac.

Mac Müll: Ich wollte dich mit Sven und Pete zusammen Interviewen. Zusätzlich wollte ch so einen kleinen Rückblick veranstalten.

Heimdall: Das scheint lustig zuwerden. Fangt an.

Mac Müll: Ich wollte zuerst mit einem Kleinen Rückblick anfangen.


Die Halle verdunkelt sich und das Titentron flackert auf. Man sieht das erste Match von Heimdall und Baldur. In dem sie gegen G'Sez und Legion wreslen durften.


Mac Müll: Das war ein gute Match für dich als Neuling.

Heimdall: Das waren damals im gegen satz von mir wahre brecher. Und ich hatte bedenken das ich es mit einem Highflyer gewinnen könnte.

Sven: Ihr habt ja gewonnen.

Heimdall: Ja aber nur weil sie sich sehr viel Fehler erlaubten.

Pete: Und du hast viele Unfaire Moves angesetzt.

Heimdall: Unfair ist ein dehn barere Begriff ich tut einfach alles um zu siegen.

Mac Müll: Du hast auch die weiteren 6 Matches gewonnen die dann kammen. Doch danach bist du abgeflacht.

Heimdall: Kein lust gehabt zum Tranieren nur gesoffen. Das machte mein Körper auf die Dauer nicht mit.

Sven: Aber bei Eddy und Tosh hast du wieder richtig zugeschlagen.

Pete: Ja das war doch ein 1on2 Handicap Match.

Heimdal: Ja ich habe erkannt das es so nicht weiter gehen kann und die beiden Kiffer brauchen mal ne richtig abreibung.

Mac Müll: Wie ging es weiter Thor wurde suspendiert weil er Samael angegriffen hat. Er verliert den Titel gegen Tha Bomb und du wurdes GoA Leader und No.1 Contender auf denn Heavy Weight Titel.

Heimdall: Es war eine Turbulente zeit die GoA musste sich neu ortnen und viele waren nicht immer mit meinen Entscheidungen einverstanden. Wie auch immer ich habe gegen Tha Bomb jedes mal verloren weil sich dieser Pisser eingemischt hatte.

Sven: Hell Knight?

Heimdal: Ja.

Pete: Ich eriner mich noch an das 2of3Falls Match. Tha Bomb hatte dich zuerst gepinnt. Dann hast du ihn mit dem Heimdalls Fury zu boden geschickt.....

Sven: Und zu guter letzt sollte es die Aufgabe entscheiden. Du hattest Tha Bomb in einem Texas Coverleght in der Ringmitte. Er hatte nicht die geringste Chance doch da kamm der damals vermumte Hell Knight und tratt dich aus dem Move. Das Match wurde abgebrochen.

Heimdall: Ja so war es doch es ging noch weiter. Zwischen durch hohlte ich mir den German Titel von Masako. Nur um ihn zu zeigen das ich ihn jeder zeit besiegen kann.

Mac Müll: Du hast ihn noch in der selben Show für Vakant erklären lassen.

Heimdall: Ja ich will den Heavy Weight Titel und keinen anderen.

Pete: Ein oder zwei Shows danach gab sich der damals Mysteriöse Angreifer als Hell Knight zu erkennen. Es kam zu einem Match GoA vs Bloodz und Hell Knight. Doch das interessiert mich nicht. Ich Spiel auf das an was nach der Show passierte.

Heimdall: Wo ich Hell Knight und den Chef verprügelt habe?

Mac Müll: Ja Hell Knight musste bevor er dich um den Tiel brachte eine lange verletztungs pause einlegen. Und danach lag er 6 Wochen im Krankenhaus und musst wieder 2 Monate pausieren. Unser geliebter Chef Claude hatte ein schönes Feilchen bevor Odin und der Empörer ihn von dir runter ziehen konnten.

Heimdall: Vergiss die Platzwunde nicht. Es war das erste mal das ich ausgerasstet bin und ich muss ehrlich gestehen das es mir gefiehl.

Mac Müll: In der Woche darauf hattest du die Chance GFCW President zuwerden oder suspendiert zuwerden. In einem Match gegen den Chef.

Heimdall: Das Match war geturkt. Unser Chomish komm in meine Kabine und sagte das ich verlieren soll der ich werde raus geworfen die Suspendirung sollte sowas wie Bezahlter Urlaub werden. Ich war damals auf das Geld angewissen.

Pete: Du kammst nach einer langen Pause zurück und die Skandale gingen weiter. Deine Verhaftung die Anzeige wegen Totschlags. Die Suspendierung die folgte weil du letztens erst wieder den Chef angeriffen hast und Will Smith? Und jetzt hast du das Match von MMM und FFF gestört.

Heimdall: Gestört ist das falsche wort ich habe es zu nichte gemacht. Hätte FFF gewonnen währ an den Titel zukommen viel zuleicht gewessen. MMM ist eine Herausforderung und FFF nicht. Keiner der Neuen oder der Alten ist mit mir gleich nur MMM ist eigentlich würdig gegen mich zukämpfen. Und ich such nicht den Leichten Kampf sondern die Herausforderung. Will Smith war so ein leichter kampf ich habe gegen ihn gewreslelt er hat verloren. Der Junge hat es nicht verdient im Ring zustehen.

Sven: Wenn ich an deiner Stelle gewessen währ hätte ich dafür gesorgt das FFF den Titel bekommt.

Heimdall: Aber du bist nicht ich.

Sven:Nein bin ich nicht und ich bin auch glücklich darüber.

Mac Müll: Wie sieht es mit dem Heutigen Match aus?

Heimdall: Ich werde gegen MMM und Nemesis antretten ich werde versuchen der Wrold Champ zu werden und wenn nicht versuche ich es weiter bis ich es schaffe.

Sven: Wir werden sehen ob du es heute schaffst.

Pete: Ich hoffe es doch mich graust es jetzt schon davor wenn du unser neuer GFCW Champ bist.

Heimdall: Doch das ist noch nicht alles Thor wird im laufe der nächsten Shows anspruch auf einen Titel erheben. Und danach werden wir beide uns um die Tag-Team Titels kümmern.

Mac Müll: Was sollte es das du zu FFF und Virus gesagt hast das sie jetzt einen Feind haben?

Heimdall: FFF und Virus hatten versucht uns doof zukommen und nun werden wir diesen Pissern zeigen wo der Hammer hängt.

MAc Müll: Bahnt sich dort eine Neue Fehde an?

Heimdall: Wenn ich gegen jeden der mir Blöd kommt ne Fehde starte muss ich die Halbe Liga und die ganzen Neuen verprügeln. Was mir hier fehlt in dieser Liga ist Respekt. Denn den hat keiner der Neuen. Vielleicht ist man ihnen in ihren alten in den Arsch gekrochen. Doch hier bin ich derjenige dem es glt in den Arsch zu kriechen.

Mac Müll: Ja Respeckt der fehlt ganz gewaltig. So oft wie ich hier ein vor den latz bekomme.

Heimdall: Ich sage es hier und ich entschuldige mich bei dir Mac dafür dich früher geschlagen zuhaben. Denn wer vom heuigen Tag an Mac Müll schlägt................Dessen Arsch gehört dann mir ich werde ihn so durch die Mangel nehmen das ihm hören und sehen vergeht.

Sven: Hemdall was mich schon immer interessiert hat wo kommst du her?

Heimdall: Wie meinst du das?

Sven: Wo bist du geboren?

Heimdall: Norwegen.

Pete: wo wir grade in diese Schiene abgerutscht sind. Hast du ne Frau? Oder Kinder?

Heimdall: Nein ich bin nicht verheiratet und Kinder nicht das ich wüßte.

Mac Müll: Eltern?

Heimdall: Tot.

Sven: Ne Freundin?

Heimdall: Wenn das ne anspielung ist? Aber nein.

Mac Müll: Wir kommen von Respeckt zur Freundin??? Hey wir das hier ne Spiel wir waren grade bei einem Thema. Wow wie schnell ihr das wechseln könnt. Doch Heimdall was mich schon immer interesiert hat. Wie schätzt du dich ein oder anders gesagt wie siehst du dich.

Heimdall: Sieh dir diesen Körper an kein Gramm Fett. Das alles sind Muskel so stark wie Drahtseile dazu packen wir noch ein gesundes maß von Schnelligkeit und eine Unbeugsamen willen. Ich bin ein Sieger ich gebe mich nicht mit dem Zweite oder dritten Platz zufrieden. Außerdem habe ich bewiesen das ich einer der besten bin in diese Sport. Das was mir noch fehlt ist der größte Titel den wir in dieser Liga haben.

Sven: Es gibt Leute die behaubten du seist nur ein Muskelberg ohne verstandt.

Heimdall: Wenn diese Leute mein ich währ dumm haben sie sich geschnitten mein IQ ist durchschnitt. Na und das heist nicht das ich dumm bin.

Pete: Es gibt aber gewisse Leute......

Heimdall: Die so was behaubten doch die sind selber weit vom Durchschnitt entfernt.

Mac Müll: Über deine Zeit vor der GFCW ist nichts bekannt. Ich glaube das die Fans mehr von dir erfahren wollen.

Heimdall: Über meine zeit vor der GFCW.......hm.........Die ist nicht interessant.

Sven: Lass das doch die anderen lass es die Fans entscheiden.

Pete dreht sich zu den Fans und brüllt ins Mikro: Wollt ihr mehr über ihn erfahren???


Laut Jubeln antworten die Fans.


Heimdall: Es gibt nichts mehr also ruhe.


Nun dreht Heimdall sich um und verlässt den Ring.


Mac Müll: Was soll das?

Heimdall: Das Interview ist beendet.


Nun geht Heimdall Backstage.


Sven: Da machen wir auch schon den ersten Schalt.

Mc Müll steht vor der Halle auf dem Parkplatz, als ein Großraumtaxi vor ihm zum stehen kommt. Ein sichtlich verängstigter Fahrer steigt aus der Fahrerseite aus dem Taxi. Er geht hinter dem Taxi an den Kofferraum und öffnet diesen schnell. Im Kofferraum steht eine große Sporttasche, die der Taxifahrer mit größter Schwierigkeit aus dem Kofferraum herauswuchtet. Mc Müll beobachtet das ganze amüsiert, da er die Angst des Fahrers bemerkt hat. Die Szene wird per Titan Thron in der halle eingespielt. Auch Sven und Pete amüsieren sich über den Fahrer.


Sven: Da macht sich einer ja fast in die Hosen.


Sven beginnt, schadenfroh zu lachen.


Pete: Wärst du gerne mit Venom allein in einem Taxi?


Sven verstummt sofort.


Sven: Natürlich nicht. Aber lass uns auf die Geschehnisse achten, auf dem Parkplatz.


Jetzt steht der Fahrer an der Beifahrertür. Langsam öffnet er diese und verschwindet dann ganz schnell auf die andere Seite des Taxis. Venom steigt aus dem Auto. Er geht an den Kofferraum und hebt seine Tasche locker auf die rechte Schulter. Jetzt geht er in Richtung Halleneingang. Mc Müll geht auf ihn zu, und möchte ihm ein paar Fragen stellen. Dann plötzlich bleibt Venom stehen und starrt auf Mc Müll herab. Dieser bleibt unsicher stehen. Venom gibt Mc Müll einen Schubs, dass dieser auf dem Hintern auf dem Teer sitzt.


Venom: Verpiss dich du Wicht. Ich habe keine Lust auf deine Fragen. Ich hol mir heute den Hardcore Title und verschwinde wieder.


Jetzt betritt Venom die Halle durch den Eingang.


Sven: Oh oh, da ist aber jemand wirklich nicht gut drauf.


Pete: So zielstrebig wie der heute wirkt, glaube ich nicht, dass den jemand stoppen kann...


Sven: Naja, glaubst du im Ernst, dass jemand deiner Freaks ohne Hirn heute einen Titel gewinnt? Im Ernst, Venom wurde letztens zum Beispiel schon von Bane besiegt.


Pete: Aber nur sehr knapp. Außerdem hat Venom diesen Bane, und auch den Hardcore Dragon schon in einem Hell in a Cell Match besiegt. Und das sind meiner Meinung nach die größten Konkurrenten auf den Titel heute. Also ich tippe heute auf Venom.


Pete: Ich sage Bane gewinnt, mal sehen wer recht hat...


Lange war ich nicht mehr hier dachte Sara sich als sie die Halle betrat naja die pause die sie hatte einlegen müssen war nicht einfach gewesen egal jetzt war sie wieder da. Sie warf sich ihre Sportasche über die Schulter und ging weiter in den Backstage Bereich Direkt kommt ihr Mc Müll entgegen.


McMüll: Hi Sara schön dich mal wieder hier zu sehen warum warst du denn solange nicht da?

Sara: Tja ich hatte Probleme mit ein paar Leuten die ich erst klären musste.

McMüll: Was denn genau?

Sara: Du glaubst doch nicht das ich dir das sagen werde.

McMüll: Ok Ok anderes Thema was erwartest du dir von dem Kampf heute?

Sara: Tja ich hoffe erstmal wieder einen guten einstand zu haben und hoffe den Kampf zu gewinnen.

McMüll: Danke Sara das wars auch schon.


Kurz danach Sara ist in ihrer Kabine und sieht sich die ersten Kämpfe der Show an Auf einmal wird auf dem Parkplatz umgeschaltet und man sieht einen Unbekannten an einem Auto herumfummeln.


Sara: Hey das ist mein Auto


,denkt sich Sara und rennt richtung Parkplatz aber zu spät das Auto ist weg Ohh Gott das geht ja gut los denkt sich Sara während sie auf dem Parkplatz steht und dem Auto das grade vom Parklpatz biegt hinterherschaut.


Mc Müll geht über den Parkplatz vor der Halle. Die Scene wird per Titan Thron in die Halle eingespielt. Die Zuschauer, Sven und Pete beobachten die Szenerie auf diese Art. Auf dem Parkplatz ist Ruhe eingekehrt, da die meisten Leute schon in der Halle sind, und ansonsten nicht viel hier los ist.


Pete: Na das sieht doch wieder ganz so aus, als würde Mc Müll auf Triple F warten. Der hat heute ein Title Match, und lässt trotzdem auf sich warten. Na ja, aber er wird schon noch kommen, das er zu spät kommt, ist man inzwischen ja gewohnt.


Sven: Von mir aus muss er gar nicht kommen...


Pete: Also ich möchte ihn nichtmehr missen...


Die beiden drehen sich um, und schauen in lauter „FoH“-Plakate.


Sven: Das darf doch nicht sein...


Auf dem Titan Thron sieht man, das jemand auf Mc Müll zu kommt.


Pete: Lass uns aufs wesentliche zurückkommen, ich glaube er kommt gerade.


Sven: Okay


Es ist Triple F. Er kommt auf Mc Müll zu. Als er vor ihm steht, stellt er seine Tasche ab.


Mc Müll: Hallo Triple F. Sie haben heute ein Match gegen Simon, den sie im Ring ja schon oft begegnet sind…


Triple F fährt ihm ins Wort.


Triple F: Ja, wir hatten eine nette Fehde, aber dann nahm er keine Herausforderungen mehr von mir an. Jetzt, pünktlich zu Brainwashed, gibt er mir wieder ein Match um den League Title. Danke Simon. Und, ja verdammt noch mal, du hast es erfasst, ich habe diesen Titleshot absolut verdient. Es werden wir beide im Ring sein, die FoH wird sich zurückhalten, sollte aber die DC eingreifen, werden wir euch die nächsten Wochen den Arsch aufreisen! Ich will dich in einem fairen Match besiegen...


Mc Müll: Wie schätzen sie ihre Chancen ein? Sie hatten schon mal die Chance auf den Titel. Da haben sie gegen Simon verloren...


Triple F: Ich weiß. Aber 1. Bin ich noch ziemlich neu hier, und inzwischen mehrere Klassen besser als bisher, und 2. Habe ich Simon auch schon oft genug besiegt. Ich habe also schon bewiesen, dass ich ihn schlagen kann. Und es wird einfach Zeit, dass der Follower of Hate seinen ersten Singles Title holt. Und genauso wird es heute kommen. Heute wird die „FoH“ zuschlagen. Ich hole mir den League Title, Virus wird Intercontinental Champion, und Venom Hardcore Champ. Und das wird noch lange nicht das Ende sein. Als nächstes holen sich die Highrise Mutations den Tag Team Title, und ich werde World Champion. Dann bestehen die Follower of Hate aus dem World Champion, und dem besten Tag Team der Welt. Wenn das mal nichts ist...


Mc Müll: Das sind aber sehr hochgesteckte Ziele...


Wieder fährt im Triple F ins Wort


Triple F: ... Die aber alle erreicht werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Schau mal, wenn Nemesis seinen Job so gemacht hätte wie vorgesehen, wäre ich jetzt World Champion. Aber er musste sich ja in den Mittelpunkt stellen. Wir wissen doch alle, dass ich Mean Marcel Mölln eigentlich im Griff hatte, und schon fast Champion war. Aber es ist gar nicht so schlimm, ich werde mir den World Title schon noch holen... Jetzt ist erst mal Simon dran, dem ich heute das Maul stopfe, und der danach gar nichts mehr „says“.


Mc Müll will noch etwas sagen, doch Triple F geht schon in die Halle. Verdutzt schaut Mc Müll in die Kamera, und geht dann auch.


Sven: Große Worte eines Vollidioten. Der World Champ? Niemals! Ich freu mich schon, wenn Simon den verprügelt.


Pete: Wahrlich sehr hoch gegriffen, das ganze. Aber mal sehen, ich würde ihn nicht unterschätzen. Jedenfalls nicht, was heute passiert, ich denke gegen Simon ist er nach seinen letzten Leistungen nicht unbedingt Aussenseiter. Aber wir werden ja sehen, ob er heute seinen ersten Title mitnimmt. Oder die anderen Follower of Hate.


Sven: Von mir aus können die alle drei heute unter die Räder kommen. Das sind doch Freaks.


Pete: Ist schon klar, dass du so denkst, aber wir werden ja sehen, was passiert. Ich tippe mal, dass die FoH heute mit 2 Titeln heimgeht...


Sven: Keinen einzigen! Ne, auf keinen Fall. Die sind nicht so gut. Simon gegen Triple F. Simon ist ein gestandener Champion, Triple F ein Neuling. Der holt da gar nichts. Genauso, nur noch extremer ist es bei Stormy boy und Virus. Und um den Hardcore Title, den Venom holen will, sind genug bessere dabei. Ich nenne nur mal Bane. Aber du hast recht, wir werden ja sehen...


Man sieht die Eingangshalle im VIP bereich , Securitys kontrolieren penibel jeden fremden nach VIP karten und anderen befugnissen . Als plötzlich 2 sicherheits leute durch die eingangs Tür fliegen und im Scherbenregen liegen bleiben, wird es totenstill in der Halle und die Kameras schwenken auf die Zerbrochene Glastür als sich auch schon die Umrisse einer großen gestallt im Scheinwerferlicht eines autos abzeichnen. 2 securitys tragen ihre bewusstlosen kollegen weck und versorgen die kleineren schnitte und platzwunden ihrer 2 Kollegen. Die Gestallt im Licht tritt nun in die Eingangshalle und ein Raunen geht durch die Menge als man den Wie umgewandelten Deamon erkennt. Er ist in einen Schwarzen Armani anzug gekleidet und hält ein Nun - Chako in der rechten hand. Um seinem Hals liegt ein Nietenhalsbandund seine Hände werden von Halbfingerhandschuhen bedeckt. Auf seiner Nase ruht eine GelbeSonnenbrille und seine Haare sind sind rotgefärbt und hochgegelt. Als Deamon weiter in die Halle geht kommt auch schon Mac Müll auf ihn zu gerannt.


Mac : Deamon schön dich mal wieder solo zu erwischen wo steckt Aschanti?

Deamon: Sie ist schon hier und hat alles Vorbereitet für mein Training vor dem Kampf .

Mac : Training ?

Deamon: Ja Training! Ich seit woche endlich wieder Top in form und da will ich im ersten richtigen Kampf nicht gleich wegen Muskel zerung oder ähnlichem ausfallen!

Mac: Also wieder der alte ?! Und was hälst du von deinen Heutigen gegnern?

Deamon: Wird interessant dieses match besonders dieser Bain hat hier einen beeindruckenden einstandt hingelegt!Und ich halte ihn für den schwersten gegner im Ring. Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen da sie ziemlich neu sind !Aber wie immer werde ich alles tun um zu gewinnen.

Mac : Das sind wir von dir auch nicht anders gewöhnt !

Deamon ( breit grinsend ): Ich weiß! Tut mir leid Mac!!!

Mac : Was??

Deamon streckt Mac Müll mit einem gewaltigen Roundhouse zu boden .


Deamon: Das tut mir leid! Aber du bist etwas zu neugierig!


Mit diesen worten geht deamon aus dem sicht bereich der Kameras und sanitäter kümmern sich um Mac und die beiden securitys!



DEADLY COMBINATION.....

Die Musik der DC ertönt. Die Fans springen auf. Da betritt auch schon Chef die Halle. Er trägt eine schwarze Baggy und ein schwarzes DC Shirt. Er wird herzlichst von den Fans empfangen. Er klatscht mit den Fans ab und steigt in den Ring. Er hat ein Mic in der Hand.

CHEF: Mein Gott wie ich das vermisst habe.

Die Fans skandieren seinen Namen.

CHEF: Wie alle wissen war ich lange nicht da. Das hatte persönliche Gründe, doch jetzt geht es mir wieder blendend und ich fühle mich fit. Auch mein Ehrgeiz ist wieder da und mein Leben läuft wieder geordnet. . Und dieser Ehrgeiz wird mich weit bringen hier. Ich habe mir bisher keine Ziele gesteckt, doch ich weiß nur das ich jeden Gegner der sich mir in den Weg stellt platt machen werde. Ich habe hart an mir trainiert. Und mit den Jungs im Rücken kann mir so schnell nix passieren.

Pete: Er ist noch etwas nervös. Aber verständlich nach so langer Zeit.

Sven: Der kann eh nix. Der konnte noch nie was.

Pete: Werden wir sehen. Mit der DC hat er es leichter.

CHEF: Ich will nicht soviel sagen. Ich will erst mal Taten sprechen lassen. Der London Warrior ist zum Anfang ein guter Gegner. Man wird sehen. Ich habe eine gute Taktik und bin bestens vorbereitet. Also mit anderen Worten...dieser Heckenpenner hat keine Chance. Ich werde ihn seinen Sack im Nacken zusammen binden. Ich bin nicht hierher gekommen um mit so einen nassen Sack zu kämpfen. Doch ich kann noch keine Ansprüche stellen. Doch das wird folgen. Ich bin auch keiner der große Reden schwingt, also ist jetzt Schluss mit dem Palaber. Mein Feldzug und der der DC wird heute beginnen. Und es gibt nicht viele die uns aufhalten können. Wir werden noch stärker. Der CHEF wird sein Süppchen schon kochen. Und heute Abend gibt es Gulasch. Gulasch aus London.

CHEF schmeißt das Mic weg, die Musik ertönt und er lässt sich von den Fans feiern. Nach einiger Zeit verlässt er unter anhaltenden Jubel den Ring und geht hinauf zur Rampe. Dort wird er von den anderen drei DC Mitgliedern erwartet. Zusammen präsentieren sie sich nochmals den Fans und verlassen dann die Halle.

Single Match:

The London Warrior vs. Chef

Referee: Guido Sandmann


DEADLY COMBINATION.....


Die Halle verdunkelt sich, das Logo der DC erscheint auf dem Titantron und CHEFS Musik ertönt. Ein kurzes Flimmern und plötzlich steht der Name CHEF auf dem Titantron. Der dunkle Raum ist zu erkennen. Vier Sessel stehen mit dem Rücken zur Kamera in der Mitte des Raumes. Nebel breitet sich auf dem Boden aus. Einer der Sessel dreht sich jetzt um und wird jetzt von einem grellen Licht angestrahlt. Es ist CHEF. Auch Titan ist aufgestanden. Beide schauen sich an, kommen langsam näher und verschwinden im Vordergrund um im gleichen Augenblick in der Halle aufzutauchen. Die Menge jubelt CHEF zu. Er sieht etwas nervös aus, doch Titan massiert ihm nochmals die Schultern und spricht ihm Mut zu. Sie stehen auf der Rampe und schauen zum Ring. Mit jedem Wort das Titan zu ihm sagt wächst das Selbstvertrauen von CHEF. Am Ende ist er richtig heiß und voller Adrenalin. Er dreht sich zu Titan, klatscht ab und geht entschlossen zum Ring. Chef geht in seine Ecke und wartet auf seinen Gegner. Doch da kommt eine Durchsage.

Da der London Warrior zu seinem ersten Match nicht erschienen ist, ist Chef der Gewinner dieses Matches !


Chef ruft nur noch in die Halle „Feigling“ und verschwindet mit Titan.


Die Kamera schwenkt in den Backstageberreich und bleibt vor dem Lockerroom der GoA stehen. Vor der Tür steht gerade Mäc Müll, er erhebt gerade seine Hand und klopft an die Tür!


Sven: Das wird wieder lustig!

Pete: Das ist nicht fair, du weißt wie gerne MM ein Interview mit der GoA führt!

Sven grinsend: Oh, entschuldige, wie konnte ich dieses nur vergessen!


Mac Müll: Hallo? Jemand da?


Stimme: Wer ist da?


MM schluckt


Mac Müll: Ich bin es , Mäc Müll!


Stimme fängt an zu lachen!


Stimme: Ja und! Was willst du?!


Mac Müll: Ich wollte ein Interview mit Thor und dem Emperor führen.


Stimme: Mit dem Emperor kann ich nicht dienen, aber.....


Da wird die Tür aufgerissen und Thor springt mit einem gewaltigen Satz durch die Tür und kommt vor MM zum stehen! Dieser dreht sich um und will weglaufen.


Sven fängt lauthals an zu lachen!


Sven: HA, ha, ha! Das dachte ich mir! Was für ein Angsthase!


Pete schaut Sven kopfschüttelnd an


Pete: Hör auf zu lachen, was würdest du denn machen, wenn Thor so auf einmal vor dir auftaucht?


Sven schaut Pete lachend an.


Sven (achselzuckend): Na und! Nichts!


Pete: Ach ja habe ich vergessen, ihr seid ja Kumpels!


Sven: Ach hör auf, da schau es geht weiter!


MM dreht sich gerade um und will anfangen zu laufen, doch da schnellt Thors Hand vor und packt ihm an seinem Kragen!


Thor (grinsend): Jetzt komm bleib hier! Ich wollte dich doch nur erschrecken!


MM hört tatsächlich auf zu laufen und dreht sich langsam um. Thor lässt MM los


Thor: Jetzt komm rein, ich tue dir auch nix!


MM schaut skeptisch.


Thor: Versprochen!!!!


MM scheint nun beruhigt und folgt Thor in den Lockerroom.


Thor deutet MM an sich zu setzen, dieser kommt seiner bitte nach und setzt sich! Thor setzt sich nun auch und beide sitzen sich gegenüber.


Thor: So dann schieß mal los, was willst du wissen?


Mac Müll: So, erst mal, wo ist der Emperor?


Thor : Keine Ahnung wo der ist´? Ich hoffe für ihn er taucht bald auf, den das Match ist gleich!!


Mac Müll: Zum heutigen Match! Das letzte Match gegen Citizen One und Angel habt ihr verloren, wie seht ihr heute eure Siegchancen?


Thor: Unsere Siegchancen sind dieselben wie beim letzten mal! Die Zwei hatten beim letzten mal nur Glück! Wenn du das Match verfolgt hast , dann hast du ja gesehen das wir das Match eindeutig dominiert haben!


Mac Müll: Wie kam es dann dazu das ihr das Match trotzdem verloren habt wenn ihr es so dominiert habt?


Thor das kann ich dir sagen! Die zwei hatten nur Glück, sie haben einen undurchsichtigen Moment genutzt und den Emperor durch den Tisch befördert! Wir hätten sie geschlagen, die zwei konnten sich ja gar nicht behaupten gegen mich oder den Emperor! Nach dem Match hatten sie keine Chance! Ich habe die beiden alleine fertig gemacht! Dieses werde ich heute auch beweisen, dieses Match wird nicht lange dauern! Am Ende werden zwei unten sein und das werden wir nicht sein!!


Mac Müll: Starke Worte! Dann bin ich mal gespannt wie das Match heute wird! Ich wünsche euch heute auf jeden Fall Erfolg!


Thor: Hör auf dich einzuschleimen! Ich schaffe das auch alleine! Ich brauche deine Glückwünsche nicht!


Mac Müll: A...........ber!


Thor: Nichts aber, du gehst mir jetzt mittlerweile tierisch auf den Sack!


Mac Müll: Ich....... dachte........


Thor: Was dachtest du? Dachtest du ich hätte mich geändert, weil ich so freundlich zu dir bin ? Ne Falsch gedacht! Und wenn du dich jetzt nicht verpisst dann zeige ich dir wie böse ich werden kann!


MM braucht keine weitere Aufforderung, er steht auf und verschwindet so schnell er kann! Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf Thors Gesicht aus als er die Tür schließt. Nun schwenkt die Kamera zurück in die Halle, wo es mit der Show weitergeht!


Sara wärmt sich grade in ihrer Kabine auf als schon der die Kampfmusik gespielt wird und sie bewegt sich Richtung Ring.


Elimination Match um den vakanten GFCW Light Heavyweight-Title:

Sara Mc Clint vs. Gun Metal vs. Half Man Half Amazing vs. Ishues vs. Tiger

Referee: John Wardon


Sara Mc Clint kommt nun in den Ring hinein mit ihrer Musik.


[Anmerkung zu diesem Match: Dieses Match wurde leider nicht geschrieben, sowie einige andere auch. Aber hier das Short Result. Ishues wurde als erster durch den Revanche von Sara Mc Clint eleminiert. Half Man Half Amazing eleminierte Tiger durch die Korean Airlines. Sara Mc Clint eleminierte Gun Metal durch einen geschickten Einroller. Am Schluß wollte Half Man Half Amazing nach einem Shining Wizard die Korean Airlines gegen Sara zeigen, doch diese rollte sich kurz zur Seite und und rollte kurz nach dem Flug Half Man Half Amazing ein. Half Man Half Amazing jedoch konterte den Einroller zu seinen Gunsten und sicherte sich mit einem Griff an Sara’s Hose beim Pin den GFCW Light Heavyweight-Titel. Sara beschwerte sich noch beim Referee, aber dieser hat den Griff nicht gesehen. Sara ruft Hald Man Half Amazing zu, dass sie Revanche haben will. Er nickte nur lachhaft und verschwandt mit dem Titel.]


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Light Heavyweight Champion: Half Man Half Amazing !!!


Stormy Boy ist nun im Backstagebereich bei Mac Müll zu Gast


Mac Müll: Stormy wie siehst du deinem Match entgegen

Stormy Boy: Ist sehr schwer zu sagen Mac. Ich meine beide Gegner sind sehr gute Athleten. Aber ich denke ich werde es schaffen. Ich werde auf jeden Fall alles geben

Mac Müll: Das nehme ich an es geht schliesslich um deinen Intercontinental Titel

Stormy Boy: Eben und das macht mich so siegesgewiss. Auf dem Titel sollte eigentlich meinen Namen eingraviert sein. Ich bin schliesslich der längste Titelhalter für diesen Titel.

Mac Müll: Stimmt das muss man dir lassen. Was ist in Zukunft von dir zu erwarten

Stormy Boy: Das wird sich beim nächsten War Evening zeigen

Mac Müll: Was hast du denn vorbereitet

Stormy Boy: Ist ein Geheimnis ich kann noch nicht viel dazu sagen

Mac Müll: Vielleicht einen kleinen Vorgeschmack?

Stormy Boy: Na gut ich werde allen Fans einen ganz besonderen Mann präsentieren. Einen ganz besonderen Wrestler und Menschen den man leider schon lange nicht mehr im TV gesehen hat. Ihr werdet ihn kennen aber ich kann nicht sagen um wen es sich handelt

Mac Müll: Dann werden wir wohl bis War Evening abwarten müssen schade

Stormy Boy: Das warten lohnt sich das verspreche ich

Mac Müll: NA dann ich denke du musst los

Stormy Boy: Genau machs gut

Mac Müll: Viel Glück und Danke vielmals

Mc Müll läuft durch den Backstagebereich. Vor einer Tür mit der Aufschrift „Venom“ bleibt er stehen.


Pete: Also Mut hat er ja


Sven: Das kann man wohl sagen, ich würde da nicht rein.


Pete grinst Sven an.


Mc Müll klopft an der Tür. Keine Reaktion. Er geht rein. Auf einem Stuhl sitzt vor ihm Venom.


Venom: Was machst du hier? Hab ich dir nicht klar gemacht, dass ich deine Fresse heute nicht sehen kann?


Mc Müll: Doch doch, aber ich habe nur eine Frage, ich will nur, dass sie sich zu ihrem Match äussern...


Venom: Und danach verschwindest du?


Mc Müll: Ja


Venom: Okay. Zu meinem Match gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es extremst Hardcore wird, und ich danach Hardcorechamp bin. Denn so ein Brawl ist genau mein Ding. Kein unsinniges Rumgehüpfe, keine bescheuerten Regeln. Man versucht nur, seinen Gegner platt zu machen. Und wenn es einem zu lange dauert, nimmt man ne Mülltonne oder so was als Hilfsmittel. Heute wird es nicht lange dauern. Mit den Hemdchen werde ich schnell aufräumen. Da wäre Scorpion, der 70 Kilo Zwerg. Du denkst du wärst unsterblich? Bist du nicht, und genau das werde ich dir beweisen. Für dich wird es heute Nacht sehr leise werden, Silence in the Night quasi. Deamon, wer ist das? Auch so ein Wicht. Fallen Angel, pah, weißt du wie tief man fällt, wenn ein 2 Meter 19 Riese einen aus dem Ring wirft? Sehr tief. So, wer ist noch dabei? Achso, ein Alex Sandman, der jetzt 10 mal hintereinander von meinem Bruder verprügelt wurde. Naja, zu dem muss man doch nichts sagen, oder? So, dann hätten wir noch den Hardcore Dragon. Dass du dich überhaupt noch traust, dich Hardcore zu nennen, nachdem ich dir gezeigt habe, was Hardcore wirklich ist, ist eigentlich ne Frechheit. Naja, wenn es einem weiteren Beweis bedarf, dass du ne Pflaume bist, dann bitte.Als letztes noch ein paar Worte zu meinem Lieblingsgegner, Bane. Du hast mich letztens besiegt, okay. Aber heute wird es für dich heißen „Falling Down“, und zwar per Venomenal Bomb übers oberste Seil. Ich kann die Schmerzen von euch allen jetzt schon sehen – Sie werden fürchterlich! So, Müll, jetzt verschwinde, ich glaube, das reicht.


Mc Müll: Ja danke, ich gehe dann jetzt


Mc Müll verlässt Venoms Umkleide.



3 Way Dance um den GFCW German Title:

Executer vs. Tha Criminal vs. Paintker

Referee: Mike Gard


Der Executer und Paintker stehen bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich ein wenig und plötzlich dröhnt "Break ya neck" von "Busta Rhymes" aus den Boxen. Eine Sequenz erscheint auf dem Titantron. Man sieht einen dunklen, schäbigen Hinterhof. Mehrere Kinder spielen mit einem Ball, andere größere Kinder sitzen auf einer kaputten Bank und haben Bier und Wodka in der Hand. Plötzlich rast eine rote Viper mit einem Affen Tempo durch das Ghetto. Die Kamera verfolgt den Wagen, bis er schließlich an einer großen Halle hält. Vor der Halle wartet schon eine jubelnde Menge. Die Fahrertür springt auf und ein in HipHop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus, klatscht mit einigen Leuten ab und geht in die Halle. Dann erlischt das Bild auf dem Titantron und Tha Criminal betritt zusammen mit etwa 10 leicht bekleideten, jungen, hübschen Mädels und unter dem lauten Jubel der Fans die Halle. Er trägt ein Basketballshirt von "Alba" Berlin, eine weite blaue Baggy, braune Boots und seine Glatze ist von einer weißen Bandana bedeckt. Natürlich hängen ihm wieder unzählige Goldketten um den Hals. Tha Criminal genießt den großen Jubel des Berliner Publikums, läßt sich von einem Offiziellen ein Mikro zuwerfen und ergreift schließlich das Wort.


ThaCriminal: Heeeeeeeeeeey Jo!!! Berlin seit ihr gut drauf!?!


Fans: Yeeeeaaah!!!


ThaCriminal: Wow, das nen ich verdammt geile Stimmung!!! So und bevor ich mir meinen German Title wiederholen werde, möchte ich euch noch etwas zeigen.


Tha Criminal zeigt mit seinem Finger auf den Titantron. Die Halle wird wieder etwas abgedunkelt und eine Sequenz erscheint. Das Bild hat eine sehr schlecht Qualität und es wackelt hin und wieder, wie bei einer Amateur Kamera. Die Kamera zeigt den Backstage Bereich der Berliner Halle. Die Kamera irrt durch den Backstage Bereich und bleibt schließlich vor einer Kabinentür stehen. Jetzt wird auf dem Namen der auf der Tür steht gezoomt, es handelt sich um die Kabine des Texas Hero. Jetzt treten Tha Criminal und Deamon ins Bild, beide mit einem Golfschläger bewaffnet.


Nemesis: Los jetzt Jungs!!!


Deamon: Okay, auf drei.... eins,..... zwei....... jetzt!!


Tha Criminal tritt die Tür mit einem gewaltigen Kick auf und er und Deamon stürmen herein. Man hört einige schreie und zerberstende Möbel. Der Kameramann Nemesis folgt langsam in den Raum. Dort zoomt er an den am Boden liegenden Stormy Boy. Der Texas Hero blutet an der Nase und scheint bewußtlos. Tha Criminal und Deamon treten noch ein wenig nach und dann rennen alle drei aus dem Raum, so dass das Bild mächtig wackelt, schließlich erlischt es ganz und auch der Titantron erlischt. Tha Crimninal steht nun mit einem breiten grinsen auf der Rampe, während er ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen muss.


ThaCriminal: So ergeht es jedem der sich über die Antihero Fraction lustig macht und sich damit mit uns anlegen will!!! Also wer unbedingt eine Nacht im Krankenhaus verbringen möchte, soll ruhig nen dummen Spruch über die TAF ablassen und wir regeln das für ihn! Nun will ich die Show aber nicht noch länger aufhalten und meine beiden Opfer Executer und Paintker, die Oberlappen verhauen und mir meinen German Title zurückholen.


Dann schmeißt Tha Criminal das Mikro weg und geht langsam in Richtung Ring. Im Ring angekommen lässt er sich von einer seiner zauberhaften Begleiterrinnen seine Goldketten ablegen und wartet in seiner Ecke darauf das der Referee den Kampf frei gibt.


Der Executer steht still in seiner Ringecke, er rührt sich nicht, ist 100%ig konzentriert, Paintker und der Tha Criminal sehen sich an, dann rennt Paintker los und täuscht einen Angriff vor, doch er bleibt kurz vorm THA CRIMINAL stehen, der fragt sich wohl in etwa, was der Mist soll, schon hat er Paintker mit einem Hook Punch auf den Boden befördert, er kommt hoch und will einen Whip-In zeigen, wird allerdings klar reversalet und fängt sich einen Powerslam ein, THA CRIMINAL lässt sich nun nicht mehr halten und geht auf den Executer los, zeigt einige Schläge, die natürlich erwidert werden, ein harter Schlagabtausch wird den Fans geboten, obwohl der Franchise THA CRIMINAL körperlich überlegen ist, doch der Sicko ist im Nachteil, als auch Paintker angesprungen kommt und von hinten auf seinen Rücken einprügelt, er und der Executer gewinnen schnell die Überhand, Tha Criminal ist am Boden und wird mit Kicks unter dem Seil nach draußen befördert, Paintker und sein eigentlicher Gegner sind nun alleine im Ring, und schon knallt der Franchise den Champion mit einer Clothesline nieder, der ist schockiert und steht wieder auf, er bringt einen Schlag durch und nutzt die Möglichkeit, er rennt into the ropes, springt vom zweiten Seil mit einem Springboard Cross Body ab und...wird aufgefangen, der Executer hat noch Zeit zu überlegen, was er tut, dann sieht er den Tha Criminal noch draußen stehen und befördert Paintker per Fallaway Slam über das Seil auf seinen zweiten Gegner! 



Pete: Wow, die legen gleich richtig los! 
Sven: Und das ist auch gut so! 
Pete: Wir freuen aus jedenfalls auf ein gutes Match



Paintker und Tha Criminal stehen gerade wieder, da prügeln sie sich schon draußen weiter, THA CRIMINAL packt sich Paintker und hämmert ihn gegen den Ringpfosten,  lässt harte Chops folgen, dann schleudert er ihn spektakulär in die Guarding Rail, Tha Criminal will gerade zurück in den Ring, da steht der Executer schon hinter ihm, empfängt ihn mit einem Uppercut und packt ihn mit einer Hand am Hals, er setzt einen Chokeslam an, doch der Hardcore-Spezialist schlägt den Arm seines Gegner einfach weg und bringt einen Kick gegen das Schienbein an, ein Scissor Sweep folgt, der Franchise knallt mit dem Kinn auf die Ringtreppe, das tat richtig weh! THA CRIMINAL kramt schnell unter dem Ring umher und hat schnell ein wenig hervor gekramt, um genauer zu sein einen Stuhl, einen Kendo Stick und eine Leuchtstoffröhre! Zuerst kommt der Stuhl zum Einsatz, er findet auf dem Rücken des Herausforderers Platz, als nächstes soll der Kendo Stick zum Einsatz kommen, und tatsächlich, man hört ihn einige Male auf dem Executer einklatschen, als THA CRIMINAL auch hier dran die Lust verloren hat, schnappt er sich die Neonröhre, präsentiert sie dem begeisterten Publikum und holt zum Schlag aus, doch in letzter Sekunde kann Paintker den Shot verhindern, indem er die Röhre von hinten festhält, den THA CRIMINAL umdreht und ihn direkt auf die Matte DDTt!
Er will dem Executer hoch helfen, doch der stößt ihn so heftig weg, dass Paintker mit einer Rückwärtsrolle schon wieder gegen die Guarding Rail knallt, der Franchise nimmt sich die Neonröhre und legt sie in den Ring, daraufhin packt er sich auch noch THA CRIMINAL und rollt ihn ebenfalls zurück auf die Ringmatte. 



Pete: Paintker kommt nicht wirklich zum Zug. 
Sven: Das muss nix heißen, er gibt nicht von Anfang an alles, um später in doppelter Härte agieren zu können, wenn seine Gegner am Ende sind!
Pete: Das werden wir dann ja sehen, wenn’s soweit ist.



Der Executer begibt sich nun ebenfalls zu seinem Gegner, von hinten sieht man Paintker, wie er ihm langsam folgt. Executer zieht THA CRIMINAL hoch, doch der lässt nicht so mit sich spielen und schlägt dem zweiten Herausforderer zweimal in den Magen, zeigt dann einen mühevollen Whip-In, schnell wirft er sich auch selber ins Seil, dann fegt er den Executer mit seiner unglaublich kraftvollen Lariat zu Boden! Tha Criminal schreit auf, zeigt an, dass er beenden will und setzt den Milano Mosh an, will ihn gerade ausführen, doch just in diesem Moment wird die Neonröhre auf seinem Kopf zerschmettert, da ist Paintker wieder! Er wirft den Schrecklichen aus dem Ring und will Executer hoch helfen, reicht ihm die Hand, und der Franchise nimmt sie an....allerdings nur, um in besserer Position für den Full Nelson Slam zu stehen, und genau diesen gibt es! Der Executer wartet, bis Paintker wieder steht, man sieht, dass der Wicked Dream aus einem Cut am Rücken blutet, er ist wohl in den Scherben seiner Neonröhre gelandet, taumelt nun umher und direkt in den Spinebuster! Er wird hochgezogen, es soll wohl noch eine Aktion geben, doch diesmal weiß Paintker sich zu helfen, Low Blow, Roll-Up, 1....2...Kickout. 



Pete: Der agiert ja doch noch!
Sven: Deinen Spott kannst du dir ruhig sparen, er wird jetzt hier aufräumen!



Tatsächlich schaut es so aus, denn er packt Executer am Arm und reißt ihn hoch, whippt ihn ins Turnbuckle und schleudert ihn dort auch gleich wieder mit einem Monkey Flip raus, er steigt aufs Turnbuckle und will von dort eine Aktion zeigen, doch da reißt THA CRIMINAL am Seil, der sich schon wieder regeneriert hat! Paintker fällt nach vorne runter und liegt nun neben dem Executer, Tha Criminal hat eine Mülltonne dabei und steigt nun selber auf den Ringpfosten, hält sich die Mülltonne unter den Körper und springt einen Splash auf beide Gegner! Alle drei nimmt diese Aktion natürlich tierisch mit, der THA CRIMINAL kommt selber nicht zum Cover, da er schon sichtlich mitgenommen ist, auch er leidet unter einem Cut, bei ihm ist dieser auf Stirn.



Sven: Hm, jetzt ist hier eine kurze Ruhephase eingekehrt...
Pete: Joa, die machen sich aber auch extrem kaputt, muss man so sagen!



Der Executer und Paintker kommen in etwa zeitgleich wieder hoch und packen sich unbemerkt vom anderen THA CRIMINAL von vorne und hinten, wollen einen Move durchbringen, halten sich aber gegenseitig auf, letztendlich einigen sich die beiden dann auf einen Spike Piledriver, der THA CRIMINAL förmlich in die Matte rammt! Paintker setzt zum Cover an, doch der Executer wirft ihn über die Seile nach draußen, staubt aber nicht ab, nein, er folgt ihm und will den Kampf einmal mehr nach draußen verlagern.



Pete: Den Fans gefällt das!
Sven: Gehört bei so einem Match aber auch irgendwie dazu.



Executer hat den Ring mittlerweile verlassen und widmet sich Paintker, er packt ihn an seinem Nacken und schleudert ihn gegen die Guarding Rail, X sackt zusammen und hält sich den Rücken. 
Wieder lässt die EFW-Ikone sich feiern, in dieser Zeit kramt Paintker unbemerkt hinter der Rail, über der er scheinbar noch hängt, ein Fan reicht ihm den Stuhl, auf dem er eben noch gesessen hat, Executer dreht sich wieder um und soll den Stuhl ins Gesicht bekommen, doch in letzter Sekunde duckt er sich ab, Paintker reagiert allerdings noch schneller und zeigt einen Beinfeger, schnappt sich den Stuhl und klemmt ihn sich unter den Hintern, so springt er dann auf Executer, sehr harte und sichtlich schmerzhafte Aktion, der Franchise schreit auf!
Auch der Champion selber muss sich kurz von dieser Aktion erholen, er steht wieder auf und will einen Chairshot gegen den noch liegenden Gegner zeigen, er holt aus und lässt den Stuhl runtersausen, direkt auf Executer's ausgestrecktes Bein! Zu Paintker's Glück federt der Stuhl nicht bis zu seinem Kopf hoch, allerdings steht der Executer wieder und bringt erst einmal einen Kick in die Magengrube durch, er will erneut einen Whip-In zeigen, doch mit dem champion kann man nicht zweimal das selbe machen, er dreht den Whip um und knallt Executer so stark in Richtung Absperrung, dass er über selbe hinweg schießt und in der ersten Zuschauerreihe landet!



Sven: Wow, da zeigt er, dass er nicht nur Technik drauf hat, sondern auch echt nicht zu wenig Kraft!
Pete: Ach, man sollte das jetzt nicht überbewerten....



Executer ist schwer getroffen, er zieht sich an einigen Fans wieder hoch und taumelt kurz umher, diese Zeit hat Paintker schon längst genutzt, er steigt auf die Guarding Rail und zeigt einen High Cross Body! Executer wird nun an den Haaren hochgezogen und wieder auf die Matten geworfen, der Champion steigt zügig hinterher und reißt erst mal die Verkleidung vom Kommentatorenpult, schon klar, was hier folgen soll. Er legt den Executer drauf und will gerade eine Aktion zeigen, da wird er von Tha Criminal mit einer Plancha vom Apron getroffen, der Kranke vom Dienst ist wieder mit dabei! Er nimmt Paintker an den Haaren und wirft ihn zurück in die Reihen der Fans, beide brawlen ein ganzes Stückchen, und ehe sie sich versehen, sind sie an einem seitlichen Ausgang der Galle angekommen, links und rechts kann man zwei Treppen auf eine Art Balkon hochsteigen, unten liegt ein wenig Müll, einige Tische und Mülleimer, das alles nur einen Meter von den Fans entfernt, denen gefällt das und sie gehen gut mit dem Match mit.



Pete: Das da sieht irgendwie...verheißungsvoll aus, finde ich.



Mittlerweile ist auch der Executer wieder mit dabei, der sich den selben Weg gebahnt hat, Paintker und THA CRIMINAL brawlen sich gerade die Treppenstufen zum Balkon hoch, da droht THA CRIMINAL fast von der Treppe zu fallen, doch X. hält ihn auf, nur um ihn dann face first gegen das Geländer zu knallen, bevor sie dann ganz oben angekommen sind. Der Executer folgt den beiden mit einem Stuhl in den Händen, doch gerade als er oben ist, sieht man, wie Tha Criminal Paintker eine Powerbomb nach unten auf die Tischkonstruktion verpassen will! In allerletzter Sekunde jedoch macht Paintker daraus....einen Back Body Drop, THA CRIMINAL stürzt durch die Tische auf den Boden der Halle, hat aber Glück im Unglück, da die Mülltonnen ihn ein wenig abfangen, auch wenn das ebenfalls nicht gerade sanft ist! Er liegt auf dem Rest dieser Sachen, während es oben gleich weiter rund geht.
 
Pete: Oh Gott, das geht doch nicht gut!
Sven: Na ja, das ist wieder reine Ansichtssache...



Executer und Paintker prügeln aufeinander ein, Whip In vom Executer und Double Clothesline. Der Executer rollt sich aus dem Ring. Tha Criminal rollt sich wieder hinein. Schön gekonnter Einroller und 1..................2.......Tha Criminal verstärkt das Cover durch die Seile..........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW German Champion: Tha Criminal !!!



Die Kamera wechselt in den Backstage Bereich. Man sieht McMüll. Er befindet sich vor der Kabine der DC. Er klopft an und ein „FUCK U“ bittet ihn herein. Die Kabine ist luxuriös eingerichtet. Eine dicke Ledergarnitur, ein Plasma Bildschirm, ein Carbon Design Kühlschrank, ein Whirlpool....und und und. Tha Bomb und Titan sitzen auf der Couch. Sie spielen PS 2. Simon trainiert an den Hanteln und Chef sitzt im Whirlpool und entspannt sich. McMüll betritt den Raum.

McMüll: Hallo Jungs.

Tha Bomb: Oh. Was los? Wie gehts? Setz dich.

Titan: Alles fit?

McMüll: Gut. Danke der Nachfrage.

McMüll setzt sich auf das Sofa und schaut zum Bildschirm.

McMüll: Wrestling? Ihr kriegt auch nicht genug davon oder?

Tha Bomb: es ist mittlerweile schon das achte Match. T’n’B gegen die Prophets of Hell. Wir haben alle gewonnen. Die beiden sind im Spiel wie im richtigen Leben. Ohne Power, ohne Speed, ohne Taktik und ohne Hirn.

Titan: Genau. Einfach schlecht. Es wird heute in unserem Match genau so enden wie in diesen acht Matches hier.......

Tha Bomb:......Titan schultert den Devils Prophet. Der Deathmaster liegt nach einem Main Vent benommen in der Ringecke......

Simon:......die Fans flippen aus. Die Mädchen kreischen und zeigen ihre Titten vor Freude. Da sind Chef und Simon zur Stelle und helfen ihnen wieder in ihre Tops. So was ist ja nicht erlaubt.....

Titan: .......Der Ref schwenkt mit den Armen und will das unheil vermeiden, doch auch er kann sich der Kraft der DC nicht entziehen. Er zeiht sein Hemd aus und zum Vorschein kommt ein DC Hemd. Er klettert aus dem Ring und holt einen Tisch hervor......

Tha Bomb: .....diesen baut er in der Ringmitte auf und feuert die Fans an.........

Titan: ......Tha Bomb schaut ins Publikum, hebt den Daum und da kommt er angeflogen. Er packt sich den Devils Prophet und..............

Tha Bomb, Titan, Simon + Chef:......OOOUUUUUUUUUUUUUUUU!

Tha Bomb: ......Ein Raunen geht durchs Publikum. Jeder der es gesehen hat weiß das es das Ende des Devils Prophet war. Er wurde durch die Wucht in seine Atome zersetzt. Er wurde nie mehr gesehen.

Titan: .......Auch der Deathmaster wurde aus dem Ring geschleudert. Er hatte jedoch Glück. Er ist mit seinem Sack an einem Flutlicht hängen geblieben. SPIEGELEI!!!.......

Tha Bomb: ......Der Ref klatscht mit Tha Bomb und Titan ab und übergibt den beiden die Gürtel. Die Halle verwandelt sich in ein Tollhaus.

McMüll: Ihr labert doch den ganzen Tag lang nur Schwachsinn . HAHA. Ihr seid ja ziemlich sicher das ihr gewinnt.

Titan: Ist doch auch klar. Bei dem Team. Es gibt nix besseres als uns. Also brauchen wir auch keine Angst haben. T’n’B und Thor und Odin haben die Tag Team Szene nach oben gebracht und diese vier sind immer noch die Meister. Und wir werden uns heute Nacht wieder krönen.

Tha Bomb: Genau. Und dann kommt es zur ultimativen Schlacht. Wir wollen Klarheit. Die Niederlage von damals haben wir nie verkraftet. Doch dadurch sind wir stärker geworden. Viel stärker. Wir wollen wissen wer der beste ist. Entweder wir, oder die. Aber nicht beide. Das können wir nicht mit uns vereinbaren. Falls die stärker sind, gut, dann sind sie es halt. Aber dann werden wir weiter trainieren. Und es erneut versuchen.

Titan: Doch daran denken wir noch nicht. Unsere gesamte Konzentration gilt den Prophets of Hell. Wir haben sie in den letzten Wochen immer wieder besiegt. Doch die Feiglinge haben es nicht zugelassen das wir die Titel gewinnen sollten. Doch heute Nacht können sie nicht entkommen. Wir werden sie entgültig platt machen. Danach wissen sie wie es in der Hölle aussieht. Und aus unserer Hölle gibt es keine entrinnen.

Tha Bomb: Wir beide haben auch beschlossen die Regeln etwas zu ändern.

McMüll: HÄ? Wie das?

Tha Bomb: Wir kämpfen nach unseren Regeln. Das der Titel bei No Contest oder Disqualifikation vakant erklärt wird ist nicht drin. Das der Titel nicht wechslet ist auch nicht drin. Er wird wechseln. Weil die einzigste Regel ist die, das T’n’B heute gewinnen werden. Und somit fallen die anderen Regeln weg.

McMüll: Ahhhh...

Titan: Und noch eine Warnung an alle die vorhaben in diese Match einzugreifen. Wenn irgendeiner von euch Sitzpissern auch nur einen Fuß in den Ring setzt, oder den Ref angreift der wird Leiden. Der wird nie wieder glücklich werden. Den verfolge ich bis nach Hause notfalls, und dann gibt’s Dresche. Ich an eurer Stelle würde es nicht wagen. Das was da heute im Ring passiert geht euch nix an. Also haltet euch daraus. So. Und jetzt verschwinde McMüll. Wir brauchen unsere Ruhe. Und außerdem ist alles gesagt.

McMüll: Äh...ja, ok. Viel Glück bei eurem Match.

McMüll steht auf und verlässt die Kabine.

Es wird in die Kabine des Stormy Boys geschaltet. Es ist schön eingerichtet mit Tisch, Stühlen, Fernseher, Sofa und allem was man sonst noch so braucht. Auf dem Boden sind überall Wrestlingklamotten zerstreut. Mitten in diesem Getümmel sieht man Stormy Boy wie er sich mit einigen Dehnübungen für das Match fertig macht. Plötzlich unterbricht ein schrilles Geläute die Stille. Es handelt sich um Stormy Boys Natel das auf dem Tisch liegt. Der Texas Hero unterbricht seine Übungen und geht zu Telefon. Er nimmt ab.

Stormy Boy: Jo was gibt’s?......... Also du kommst zu war Evening Cool ich bereite alles vor........ die werden sich wundern.......... klar doch ist gebongt....... jaja mach dir keine Sorgen die Fans werden dich schon nicht vergessen haben. Ich bin mir sicher dass sie dich lieben......... Ok Danke das Match werde ich schon gewinnen. Ich bemühe mich jedenfalls........ Ok und halt die Ohren steif altes Haus man sieht sich bei War Evening. ...... Sicher hab ich die TV zeit sagen wir so ich nehme sie mir einfach...... Nur keine sorgen und nicht so nervös eben man sieht sich Ade.


Stormy Boy legt ab und wendet sich wieder seinen Übungen zu. Die Kamera zoomt jetzt näher an den Tisch heran. Sie schwenkt nun über das Natel und man kann durch die Natelbeläuchtung nur noch die Buchstaben J.B. erkennen. Dann erlischt die Beleuchtung und auch die Kamera blendet aus.

Jetzt gibt es eine Schalte zu McMüll, der jeden Moment in die Umkleide von Virus gehen wird.


McMüll: Hallo, ich bins wieder, McMüll! Ich werde jetzt die Umkleide.......Nanu!? Hier sollte eigentlich die Kabine von Virus sein.


Plötzlich hört man in dem Zimmer der Securities laute schreie.


HIV: NEIN! Nichts wisst ihr! Ihr seit doch alle gleich, kaum gibt man euch etwas Autorität, schon misshandelt ihr die, die anders sind!


Security Guard: Was meinen sie damit? Sie kamen doch von alleine hier herein und wüteten durch das ganze Zimmer.


HIV: Aber nur weil ich den Duft der Ignoranz roch, ihr seid doch alle Ignoranten!!!

McMüll wagt sich jetzt in diesen Raum, ist aber sichtlich nervös.


Mac Müll: Dürfte ich kurz ein Interview führen, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat?


SG: Wenn sie wollen, aber ich würde an ihrer Stelle darauf verzichten!


Mac Müll: Ich mach diesen Job schon sehr lange, mittlerweile bin ich das von Virus gewohnt!


SG: Wie sie meinen!


McMüll setzt sich jetzt gegenüber von Virus.


Mac Müll: Also Virus, was ist mit ihnen los?


HIV: Was mit mir los ist fragst du ignorant also? Ich wird dir sagen was mit mir los ist! Man sieht nur Menschen die sich gegenseitig umbring, nichts aber rein gar nichts steht für einander! Meine Familie gab mich ins Genlabor weil ich nicht der Sohn war, den sie sich wünschten, die FoH will nur noch die Macht, aber ich, ich Virus will nur vergeltung! Und jetzt zieh leine bevor ich mit dir anfange!

Mac Müll: OK! Danke trotzdem für deine Zeit!


Pete: Oh, oh, will Virus etwa aus der FoH raus?

Sven: Das wär ein harter Schlag für die Followers of Hate, da Virus ja so etwas wie das Zugpferd der Gruppierung ist!

Pete: Ist das nicht Triple F?

Sven: Das denkt er vielleicht, aber wir alle wissen , wer der Mächtigste der Gruppierung ist, nämlich H-I-V!

Pete: Nun zum Match Dark Emperor und Thorn gegen Angel und Citizen One

Sven: Da gab es ja schon so einige Probleme mal sehen wie das weiter geht


Tag Team Match

Dark Emperor & Thor vs. Angel & Citizen One

Referee: Peter Cleven


Der Dark Emperor, Angel und Citizen One stehen bereits im Ring. Das Licht in der Halle erlischt und das Publikum verstummt! Gebannt schaut es auf den Eingang der Halle und auf den Titantron! Plötzlich schlägt ein Blitz im Titantron ein! In dicken weißen Buchstaben leuchtet GoA auf!! Da ertönt die Musik von Thor! Sofort ist die Menge außer sich und Keift und Gröhlt aus Leibeskräften! Der Vorhang wird beiseite gerissen und Thor erscheint in der Halle! Sofort schlägt ihm eine Wolke aus Wut und Hass entgegen! Dies scheint ihm nur noch mehr an zu heizen, denn mit kräftigen Schritten schreitet Thor nun langsam die Rampe in Richtung Ring hinunter! In der Rechten Hand hält er Mjölnir seinen gewaltigen Kriegshammer der ihm in so mancher Schlacht schon zu Diensten war! Die Arme weit in Richtung Hallendecke gestreckt läuft er nun die Rampe hinunter, von den Buhrufen der Fans sichtlich begeistert! Um so lauter die Massen werden um so mehr lässt sich Thor feiern! Er genießt es von den Fans ausgebuht zu werden, es gibt ihm richtig kraft so hat es den Anschein! Es stachelt ihn richtig auf! Thor hat nun den Ring erreicht und springt über das dritte Seil hinein und begibt sich zur Ringmitte. Er deutet an das er ein Mikro haben will, dieses wird ihm sofort gebracht! Er erhebt das Mikro und schreit hinein!


Thor: Citizen One und Angel! Ihr seid so gut wie Tod!


Thor wirft das Mikro weg und begibt sich in seine Ecke!


Der Referee kontrolliert noch beide Teams auf verbotene Gegenstände. Dann wird das Match angeläutet. Es beginnen der Dark Emperor und Angel. Der Dark Emperor fordert Angel zu einer Kraftprobe heraus, die Angel natürlich annimmt. Doch statt dieser Kraftprobe bekommt er nur einen Stich in die Augen. Er hält sich die Augen und in dieser Zeit geht der Dark Emperor in die Seile. Er kommt zurück und haut Angel mit einer Kräftigen Closeline um. Er setzt einen Elbow nach und steht wieder auf. Er verspottet Angel und schriet ihn an er solle wieder aufstehen, doch dann zeigt Angel plötzlich einen Fussfeger, welcher den Dark Emperor zu Boden wirf. Angel stürzt sich sofort auf in und bearbeitet ihn mit Schlägen bis ihn der Referee ermahnt und Angel von ihm lässt.


Pete: Ja ja so was lässt sich Angel nicht gefallen.

Sven. Damit hat er nur erreicht dass der Dark Emperor noch wütender ist.


Der Drak Emperor steht wieder auf aber scheint etwas benommen zu sein. Er will einen Punch zeigen doch Angel kann abblocken und einen Whip in zeigen. Der Drak Emperor kommt zurück und muss einen Bodyslam einstecken. Angel wechselt nun mit Citizen One welcher den Dark Emperor aufhebt und in die Seile schleudert. Er kommt zurück und es wird wohl eine Doubleteam Aktion von Angel und Citizen One geben....... genau double STO!!!! Der Dark Emperor liegt reglos auf dem Boden und Angel geht aus dem Ring. Citizen One schnappt sich den Dark Emperor und zeigt einen Neckbreaker. Das Cover 1......2....da ist Thor und macht den Save.


Pete: Da währe das Match eigentlich schon vorbei gewesen

Sven: Ist es aber nicht und jetzt weiter im Ring


Thor wird wieder hinausbebittet vom Referee. Citizen One packt sich den Dark Emnperor und whipt ihn in die Seile. Dieser Federt zurück und...... Shouderblock vom Emperor. Nach dieser Aktion liegen Beide aus dem Boden. Citizen One erholt sich schneller und will den Dark Emperor weiter bearbeiten , doch dieser nimmt seine letzte Kraft zusammen und springt ins eine Ecke um Thor einzutaggen. Dieser kommt sogleich in den Ring gebraust und es gibt einen European Uppercut erfolgt von einem DDT gegen Citizen One. Angel will seinem Partner zu Hilfe kommen doch er wird sogleich wieder per Closeline aus dem Ring geschmissen. Thor packt sich Citizen One und es soll eine eitere Aktion geben...... harter Nackbreaker. Damit soll nicht genug sein er hebt ihn hoch und es soll wohl einen Jackhammer geben


Sven: Wenn der sitzt ist Feierabend

Pete: Das stimmt wohl aber seh da!


Da kommt Angel in den Ring gerannt und kann einen Dropkick gegen Thors Beine zeigen. Dieser schlipft weg und Cititzen One landet genau zur Coverposition auf ihm 1....2.....dr.. nein da ist der Dark Emperor und verhindert schlimmeres. Angel versucht einen Superkick gegen den Dark Emperor doch der wird abgefangen und mit einem Low Blow belohnt. Der Dark Emperor will nochmals eine Aktion zeigen. Doch er bekommt einen Schlag von Citizen One in den Rücken. Der Dark Emperor dreht sich um und Schlägt zu....... jedoch auf den Referee der sich neben Citizen One befindet. Der Referee geht zu Boden und Citizen One kann einen German Suplex mit dem Darm Emperor vollführen. Angel ist auch wieder fit und beide setzen nun bei je einem Gegner ihren Finisher an. Doch da kommt jemand in den Ring gestürmt.


Pete: Das ist doch nicht....

Sven: Doch er ist


Es handelt sich um niemand geringerer als Heimdall. Angel lässt sofort von seinem Gegner ab und stürmt auf Heimdall zu, welcher aber nur einen Spinebuster für ihn übrig hat. Auch Citizen One kommt auf ihn zu........ Heimdalls Furry!!!!. Heimdall legt den Dark Emperor auf Citizen One und weckt den Referee auf und verschwindet aus dem Ring. Der Referee ist ein wenig verwirrt aber zählt das Cover 1.....2.....3


Sieger des Matches durch Pinfall: Dark Emperor und Thor !!!


Plötzlich ertönt Scorpions Entrance Theme „Immortal“ von Adema und Scorpion geht unter lauten Buhrufen mit einem Klappstuhl bewaffnet die Einmarschsrampe herunter. Unterwegs hat er nur ein paar herablassende Blicke für die GFCW-Fans übrig.

Sven: Was soll das? So steht das aber nicht im Ablaufsplan! Eigentlich sollte jetzt ein Interview mit dem frisch angagierten Justin Sane folgen!

Pete: Ja, aber Scorpion wird schon seine Gründe haben! Er möchte sicherlich was zu seinem Match heute sagen.


Im Ring angekommen klappt Scorpion erst mal seinen Stuhl auf und verlangt danach sofort ein Mic.


Scorpion: Ruhe wenn ein Star spricht!


Darauf reagieren die Zuschauer sehr negativ und werden noch lauter.


SP: Ja, ja, buht ruhig! Ich hab Zeit und werde dafür auch noch bezahlt!


Langsam beruhigen sich die Zuschauer wieder und lassen Scorpion zu Wort kommen.


SP: Geht doch! Also ich bin heute hier her gekommen um mir den vakanten Hardcore Title zu holen. Ich weiß ihr Bauernvolk würdet lieber einen anderen Sieger sehen, zum Beispiel den so geliebten Hardcore Dragon, oder etwa nicht? Dragon denkt bestimmt weil er sich Hardcore nennt wird er auch gleichzeitig Hardcore Champ! Das ist aber falsch, denn heute hier bei Brainwashed wird der letzte Drachen endgültig aussterben! Aber da gibt es ja noch ein paar andere, unter anderem Bane „Der Fluch“...oh ich hab ja solche Angst! Was soll dir das bringen? Ich bin unsterblich und glaub auch nicht an Flüche, also wird Bane auch nicht Sieger! Dann haben wir Venom. 2meter und noch was! Aber das wird dir nichts nützen, denn bis du deinen fetten Körper mal bewegt hast, hab ich dir schon mehrfach in die Fresse getreten! Das heißt, du wirst auch nicht Champ! Deamon ist ohne seinen Partner, den Devil´s Prophet auch völlig aufgeschmissen, da er selbst null Talent hat! Das bedeutet es ist nur noch Sandman da, aber der ist doch typisches Kanonenfutter, das nur eingesetzt wird um den Ring sauber zu machen! Was schließen wir daraus? Wir schließen daraus, dass nur der unglaubliche, unsterbliche und absolut beste Risk Taker gewinnen wird! Ich werde Leitern, Stühle, Tische und alles andere einsetzten um euch ein für alle mal zu zeigen, das ich der auserwählte bin!


Was ist das? Die Musik von Justin Sane nämlich „Voices in my head“ von Hate Machine fängt an durch die Boxen zu dröhnen und unter lauten Jubelschreien kommt Justin mit einem Mic die Rampe herunter und geht in Richtung Ring!

JS: Hey, hey, hey...mal ganz langsam! Du denkst du könntest heute irgend etwas reißen? Da könntest du sogar recht haben, da ich, die „Holy F´N Show“ Justin Sane nicht mit wrestlen darf! Und genau deshalb bin ich hier, ich wollte den Fans sagen, das ein neuer Stern am Wrestling Himmel aufgegangen ist und das Danny, den ich sehr schätze mich endlich mal kämpfen lassen soll.


SP: Und was hat das alles hiermit zu tun?


JS: Ich war noch nicht fertig! Das war, was ich tun wollte, aber nachdem ich dein gelaber gehört hab, hab ich mir gedacht das ich hier runter gehe und dir dein Maul stopfe!


Scorpion steht nun auf und will Justin Sane attackieren, doch der duckt sich ab und verpasst ihm einen Sidekick direkt unters Kinn.

Sven: Was soll das alles? Scorpion wird attackiert!

Pete: Er hat angefangen, aber dieser Kick hat gesessen!


Nun zieht Justin Scorpion hoch und verpasst ihm den Cradle Piledriver, den „That´s Insane“! Scorpion liegt regungslos am Boden und Justin zeigt einen weiteren Move an, er steigt aufs Top Rope und...Shooting Star Press, der „Pyro Flip“!

Sven: Oh mein Gott!

Pete: Exakt!


Justin nimmt sich wieder das Mic.


JS: Wenn du heute gewinnst, dann entschuldige ich mich bei dir, da du dann die Warheit gesagt hast, aber wenn du verlierst, wird dir das immer wieder passieren wenn wir uns wieder sehen!


Justin lässt das Mic fallen und geht mit seiner Musik unter großen Beifall zurück in den Backstage Bereich.


Hui was für ein Tag denkt sich Sara und verlässt ihre Kabine verdammt wie soll ich jetzt nach hause kommen. Hmm Zurück in die Kabine ich ruf mir ein Taxi, aber nartürlich kommt keins.


Sara: Verdammt hat sich den alles gegen mich verschworen ? Na toll ich gehe eben zu fuss zur nächsten Bushaltestelle Grml warum muss das ganze grade mir passieren?


Sven: Jetzt schalten wir zu Mc Müll, der den angeschlagenen Scorpion interviewen wird.


McMüll: Ah, da ist er schon! Halt, Scorpion warte!


SP: Was denn?


Mac Müll: Was sagen sie zu der Attacke von Justin Sane?


SP: Ich weiß nicht was in den gefahren ist, aber aufjeden Fall wird er sich bei mir entschuldigen, da ich heute gewinne und wenn er dann auf Knien um Gnade winselt, verpasse ich ihm den Silence in the Night! Dann wird er sehen wer wirklich Just Insane ist! Und jetzt hau ab, ich muss mich noch umziehen!


Mac Müll: Alles klar, danke fürs Interview!



3 Way Dance um den Intercontiental Titel

Stormy Boy vs. Virus vs. Melo

Referee: Guido Sandmann


Melo steht bereits im Ring. Die Halle versinkt wieder einmal in ein tiefes grün, aber färbt sich nach kurzer Zeit rot und wieder grün! Auf dem TitanTron ist nicht wie gewohnt das FoH logo zu erkennen, sondern steht in auf schwarzem Hintergrund in grüner Schrift...


Darkness, just Darkness, that´s all I see

The Arogant Fuckers are killing me

My Time has come now

H-I-V


Pete: Was soll das denn? Ich glaub Virus ist kein FoH mehr, sondern der Rächer der verstoßenen!

Sven: Was will er damit bewirken, will er so was wie ein Held der Neuzeit sein? Wir werden es sehen!


Mit einem gewaltigen Pyro beginnt sein Entrance Theme Wait and Bleed von der Band Slipknot, die auch letzte Woche unter großem Beifall bei War-Evening auftraten. Gleichzeitig steigen grüne Flammen vor dem TitanTron empor.

Nun geht Virus durch den Vorhang und geht die Rampe herunter...


Ringsprecher: Aus dem Genlabor aus Michigan, mit einer größe von 2meter und 3zentimeter und einem Gewicht von geschätzten 123kilo, die Laune der Natur, der Rächer der Neuzeit und der meister der „Infection“...Ladies and Gentlemen... H-I-V...here comes Vvvviiiiiiiirrrruuuuuusssss!


Unter überraschend großen Beifall entert Virus nun den Ring und verlangt ein Mic. In den Zuschauerrängen sind laute H-I-V chants zu hören, die schon fast den Entrance Song übertönen.


HIV: Stoppt die Musik!

Die Musik stoppt auch unverzüglich.


HIV: Heute, werdet ihr Zeuge eines großen Spektakels, heute bei Brainwashed werde ich meine Siccs nicht entäuschen! Ich werde mir diesen Titel holen koste es was es wolle, dieser Titel gehört uns, denn kein anderer ist würdig genug um ihn zu tragen oder geschweige denn sich Champ zu nennen! Danach werde ich den Sieger des Triple Threat Matches verprügeln! Entweder MMM, Nemesis oder Heimdall! Ihr seid keine Champs, ihr seid nur Idioten die ihre Macht im Backstage Bereich einsetzten, denn alleine, nur mit purem Willen wärt ihr nicht da wo ihr seit, sondern da wo ihr hingehört...Auf die Liste der Opfer von Virus! Und noch eins Stormy Boy, du, du kommst mir besser nicht zu Nahe den ich werde dich auseinander nehmen und infizieren, denn ich bin Virus, und daran gibt es keinen Zweifel, denn es gibt, Melo, Stormy Boy,...

Mit den Fans zusammen...


...KEINE HEILUNG!

C`mon ertönt laut aus den Boxen der Halle. Stormy Boy erscheint auf der rampe und wird mit einem herzlichen Jubel empfangen. Er trägt eine schwarze Hose und natürlich eine obligate Sonnenbrille. Er läuft in Richtung Ring und präsentiert seinen Intercontinental Belt den Zuschauer. Dann verschenkt er noch die Sonnenbrille einem Fan um sich nachher in den Ring zu begeben. Dort steigt er noch auf den Turnbuckel und zeigt den Belt in die Höhe. Die Fans applaudieren natürlich heftig und nützen die Gelegenheit aus ein Foto zu schiessen. Dann steigt er wieder herunter, gibt den Belt dem Referee und begibt sich in seine Ringecke


Die drei Kontrahenten stehen in ihren Ringecken und warten auf den Gong. Der Ref läutet das Match an und Stormy Boy stürmt sofort auf Melo los. Eine Clotheline streckt Melo nieder, der sich auf Virus konzentriert hat. Virus geht jetzt von hinten auf Stormy Boy los, doch dieser hat aufgepasst und ist in die Seile ausgewichen. Ein Facebuster von Stormy Boy streckt auch Virus nieder. Melo steht wieder. Stormy Boy hat dies bemerkt und geht mit ihm in den Clinch. Wipp von Stormy Boy und Back Drop.


Pete: Man. Stormy Boy geht aber an wie die Feuerwehr.

Sven: Stimmt. Das ist ja wie ein Handicap Match.


Stormy Boy hat immer noch nicht genug und setzt sofort nach. Er hebt Melo auf und setzt zum Suplex an, doch Virus ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Double Axe Handle Blow in den Nacken von Stormy Boy. Dieser sackt zusammen und lässt Melo los. Virus ist jetzt im Vorteil und packt Stormy Boy. Vertical Suplex von Virus. Auch Melo ist wieder einigermaßen fit und geht auf Stormy Boy los. Er hebt ihn auf, wippt ihn in die Seile und Backbreaker. Stormy Boy bleibt benommen liegen.


Sven: da war es vorbei mit der Herrlichkeit.

Pete: Jetzt wird es schwierig für Stormy Boy.


Melo zeigt an, das Virus Stormy Boy hochheben soll, für eine Double Team Aktion. Virus hebt ihn auf und hält ihn seitlich fest. Melo geht in die Seile, läuft an den beiden vorbie und zeigt einen Double Face Slam.


Pete: Schön verarscht.


Melo steht sofort wieder und lacht sich kaputt. Er tritt auf Stormy Boy und dann auf Virus ein. Anschließend hebt er Virus auf und zeigt einen Bodyslam. Er setzt sofort nach, steigt auf das Top Rope und setzt zu seinem Finisher an, den Melo Blizzard. Er schaut kurz ins Publikum, dreht sich einmal um, ein zweites mal und fängt sich dann Bodyslam von Stormy Boy ein. Dieser ist schnell wieder auf die Beine gekommen und hat Melo so überrascht. Stormy Boy ist jetzt wieder oben auf und packt sich Melo. Virus liegt noch etwas mitgenommen am Boden. Wipp von Stormy Boy und Ansatz zum Swinging Neckbreaker. Diesmal klappt er und Melo bleibt liegen. Er ist ausgeknockt. Stormy Boy lässt sch kurz feiern. Virus ist wieder auf den Beinen und schlägt von hinten auf Stormy Boy ein. Diesmal haben die Schläge jedoch keine Wirkung und Stormy Boy dreht sich um. Er schaut Virus an und packt ihn am Hals. Ansatz zur Sitdown Powerbomb. Virus zappelt ein bisschen, doch er kann sich nicht befreien.


Pete: Das wars.
Sven: Nein. Schau da.


Stormy Boy steht in der Mitte des Ringes und schaut zu seine beiden Kontrahenten herab. Dann schaut er auf und grinst ins Publikum. Er packt Virus und deutet seinen Finisher an, den Firestorm. Die Fans jubeln ihm zu. Er zieht den Flipping Neckbreaker voll durch. Er steht sofort wieder auf und hebt auch Melo auf. Da ist auch der Flipping Neckbreaker gegen Melo und das Cover. 1,2,3.


Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: "The Texas Hero" Stormy Boy !!!


Doch da kommt Venom in den Ring gestürmt und haut Stormy Boy mit einem Baseballschläger um und verschwindet mit Virus UND DEM GFCW INTERCONTINENTAL TITEL wieder aus der Halle. Der Referee kümmert sich um Stormy.


Pete: Oh. Sieh mal da. McMüll....

Sven: ....mit Simon.

McMüll: Ich stehe hier mit dem GFCW Liga Champion, Simon. Simon, du triffts heute ernuet auf Triple F. Es geht um den Gürtel. Hast du Angst ihn zu verlieren?

Simon: ANGST? Ich und ANGST? Du stellst Fragen. Der einzigste der Angst haben soll ist Triple F. Dieser blöde Penner hat mich sehr gereizt in den letzten Wochen. Er hat mich auch besiegt. Das kann ich gar nicht haben. Ich bin ziemlich sauer. Und er hat mich noch nicht sauer gesehen.

McMüll: Sie gehen davon aus das sie gewinnen...

Simon: Ich geh nicht davon aus...ich werde gewinnen. Ich bin 100%ig fit. Sehr gut drauf. Und mein Selbstvertrauen ist riesig. Dieser Waschlappen wird keine Chance gegen mich haben. Normalerweise ist er es gar nicht würdig mit mir in den Ring zu steigen. Aber Mut hat er. Wenn ich er wär, würde ich nicht mit mir in den Ring steigen. Ich will gar nicht weiter darüber diskutieren. Es gibt heute nu einen Sieger. Und das bin ich.

McMüll: Also gut. Wie geht es danach weiter? Sie sprachen vom Heavyweight Title. Ist das nicht ne Nummer zu groß?

Simon: Wieso das?

McMüll: Meinen sie sie können mit Heimdall etc. mithalten?

Simon: Das will ich herausfinden. Ich habe keine Angst vor Heimdall, Nemesis oder Mean Marc. Ok. Heimdall ist ein harter Brocken. Doch ich brauch neue Ziele. Für den Liga Title bin ich zu stark. Und ein Wrestler der Ambitionen und Talent hat sollte alles versuchen was er erreichen kann. Ich habe Respekt vor Heimdall und Mean Marc und ihren Leistungen, doch was Nemesis drauf hat, habe ich schon lange drauf. Ihn würde ich im Ring niederwalzen. Nemesis ist für mich der schwächste aller bisherigen Champions. Er hat es nicht verdient. Wie mein Freund Tha Bomb sagte....Übergangslösung. Nix anderes. Er ist in allen nur Durchschnitt. Ich habe mein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben. Und ich habe die volle Unterstützung der DC. Die brauch ich auch um meine Pläne zu verwirklichen. Und mein Plan ist es Heavyweight Champion zu werden. Das sollte das Ziel jedes Wrestlers sein. Der Beste zu werden, zu sein und auch zu bleiben.

McMüll: Das stimmt. Doch Nemesis ist auch nicht umsonst Champion geworden.

Simon: Er hat den Gürtel von Firebird geschenkt bekommen. Er hat nix drauf. Er meint er ist stark und fest wie ein Baum, eine Eiche. Von mir aus kann er ein Baum sein, auch ein ganzer Wald. Doch ich sag dir eins. Ist er ein Wald, bin ich die Waldmofa die ihn umsägen wird.

McMüll: Waldmofa?

Simon: Kettensäge, man.

McMüll: Hört sich an wie eine Herausforderung.

Simon: Wenn er es so auffasst und ein Problem damit hat, ist es eine. Doch ich gebe ihm einen Tipp. Er sollte mir lieber aus den Weg gehen. Mean Marc und Heimdall sollen sich ruhig erst mal bekriegen, doch wenn ich angekommen bin, gibt es den totalen Krieg.(Keine Rechte Äußerung!!!) Ich werde irgendwann diesen Gürtel um meine Hüften schnallen. Und dann nie wieder ablegen. Es ist ein steiniger, aber zu kein unmöglicher Weg. Und ich werde ihn gehen. Auch wenn es mal eine Kreuzung geben sollte. Ich werde den richtigen Weg finden. Das ist mein Ziel. Und ich habe bisher alle meine Ziele erreicht. SIMON SAYZ THERE WILL BE A LOT OF DRAMA IN THE FUTURE.

Simon zeigt seinen Zeigefinger.

Simon: SIMON SAYZ ……….FIRST….. NEMESIS WILL BE SAWED.

Jetzt zeigt er dazu noch den Mittelfinger.

Simon: THEN SIMON SAYZ….SECOND.....YOU WILL SEE WHO WILL BE THE SECOND!!!

Plötzlich kommt ein GFCW Mitarbeiter.

Mitarbeiter: Simon. Sie sind dran.

McMüll: Klare Worte würd ich sagen. Viel Glück.

Simon geht mit dem Mitarbeiter in Richtung Bühne.


Rumble in the City Hardcore Match um den vakanten GFCW Hardcore Titel

"Der Fluch" Bane vs. Venom vs. Hardcore Dragon vs. Deamon vs. Alex Sandman vs. Scorpion

Referee: Phönix


Das Bild von der Berliner Innenstadt wird gezeigt. Bane, Hardcore Dragon, Scorpion und Alex Sandman stehen bereits in der Innenstadt.


Die Halle verdunkelt sich. „Schizo“ von Venom wird gespielt. Auf dem Titan Thron wird ein Videoclip gespielt, mit Menschen, die gequält werden, und andere Qualen durchleben. Zwischendurch wird immer mal wieder das Gesicht von Venom gezeigt. Mit versteinerter Miene. Jetzt kommt Venom auch ins Bild auf der Strasse von Berlin. Er sieht sehr siegessicher aus. Er geht in Startposition.


Pete: Jetzt werden wir ja sehen, wer richtig liegt...

Sven: Wohl wahr...


Er scheint kampfbereit.


Auf dem Titantron erscheinen bilder neidergebrannter Kirchen und kapellen und ein Frauenchor singt in einer Fremden sprache. Glockenschläge sind zuhören 12 stück an der Zahl und mit verstummen des 12ten scheint der Ring zu explodieren. In einer riesigen Feuerfontäne erscheint Deamon in Berlin auf der Strasse nur in eine Tiefschwarze Nylonhose und stiefel gekleidet. Mit einigen Schlag und tritt Kombinationen beweisst Deamon das er wieder herr seiner Kräfte ist und tatsächlich wild entschlussen diesen kmpf für sich zu entscheiden.


Deamon : Nun gut Ladys and Gentleman ich heisse sie herzlich zum härtesten match an diesem abend willkommen und hoffe sie haben sich gut angeschnallt denn der folgende kampf wird heiss und turbolent Und nun lasst die Show beginnen.


Auf dem Titan Tron sind wie gewohnt Doku aufnahmen des gefährlichsten aller Skorpione, des Imperatus Skorpion zu sehen. Als dieser mitten ins Bild sticht, explodieren ein paar gewaltige Pyros und Immortal von Adema dröhnt durch die Boxen...


Ringsprecher: Aus der Sahara, mit einer Größe von 181cm, der Meister der Silence in the Night, der unglaubliche...unersetzbare...unsterbliche....Ladies and Gentlemen....Scooooorrrrrppppiiiiooooonnn!


Die Fans beginnen wieder einmal zu buhen und da kommt auch schon Scorpion in den Bereich der Kamera und zeigt den Fans den Mittelfinger! Nun wartet er auf der Strasse auf Kampfbeginn.

Das Match in der abgesperrten Berliner Innenstadt geht los. Sofort finden sich einige Paare. Dynamite hat noch zusätzlich Mike Gard und Howard Eagle als zweiten und dritten Referee nominiert. Deamon und Scorpion haben sich gefunden, sowie Alex Sandman und Venom und Bane und der Hardcore Dragon. Deamon whippt gerade Scorpion gegen eine Hauswand. Venom zeigt gegen Sandman einen Powerslam auf den harten Betonboden und Bane hat sich eine Mülltonne geschnappt und schlägt damit auf den Dragon ein.


Pete: Hier geht es ja richtig los.

Sven: Aber holla.


Bane stülpt dem Dragon die Tonne über den Kopf und whippt ihn gegen eine Mauer. Er rennt los und Big Splash gegen den Dragon und die Wand. Venom hat die Überhand gegen Sandman und schickt ihn mit einem Gorilla Press Slam zu Boden. Scorpion hat Deamon währendessen in einen Cobra Clutch.


Pete: Der Hardcore Dragon muß ja echt leiden.

Sven: Hmm.


Bane setzt gerade eine Powerbomb an, doch der Dragon wehrt sich und schlägt auf Bane ein. Bane fällt zu Boden und der Hardcore Dragon nutzt die Situation zum ersten Cover. Mike Gard zählt 1.......2....kickout. Auf der anderen Seite zeigt gerade Sandman eine Swanton Bomb von einem tiefen Garagendach. Das Cover und Howard Eagle zählt 1........2......kickout.


Pete: Das war riskant.

Sven: Da kann man sich locker verletzen.


Deamon zeigt nun einen Capture Suplex mit Scorpion gegen eine große Pappmaschee von der GFCW. Viele Fans haben sich hier versammelt und jubeln den Wrestlern zu. Der Hardcore Dragon schlägt nun auf Bane mit einem Brett ein, doch plötzlich schickt ein Big Boot ihn zu Boden. Bane geht ebenfalls auf die Knie.


Pete: Heftig.

Sven: Diese Matchart müssen wir mal öfters bringen.

Pete: Schau mal. Die GFCW hat sogar Leitern, Stühle und Tische mitgebracht.


Venom hat nun Sandman in einen Bearhug. Das Bild wird gespalten. Bane stellt einen Tisch auf und schnappt sich den Dragon und hämmert ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch. Das Cover ... zur gleichen Zeit Venom zeigt die Venomable Bomb gegen Sandman und ebenfalls das Cover ... 1..............2..............3 !!!


Pete: Wer ist denn nun Sieger ?

Sven: Eine gute Frage !


Howard Eagle erklärt Bane zum Sieger und Mike Gard erklärt Venom zum Sieger. Nun bekommen sich die beiden Referee’s in die Köpfe. Beide meinen, dass jeweils ihr Schützling en Sieg davon geragen hat. Deamon und Scorpion prügeln sich indes munter weiter. Nun kommt Phönix ins Spiel, der sich die Zeitlupe angesehen hat und meint, dass man daraus ein No Contest machen sollte. Beide Cover wären genau gleich gewesen.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Pete: Eine gute Wahl.

Sven: Finde ich auch.


Bloß nun gehen Bane und Venom aufeinander los. Die drei Referees versuchen die beiden zu stoppen, doch diese werden nur weggeschupst. Nun kommen Securitues und halten die beiden auseinander.


Pete: Na denn weiter hier in der Halle und in der Show !


Single Match:

Michael Soft vs. Antrax

Referee: Thorsten Baumgärtner


Beide stehen sich gegenüber und Antrax versucht gleich Michael Soft überraschend zu attackieren, doch Thorsten Baumgärtner stellt sich ihm dazwischen. Antrax lenkt den Referee ab und da kommt doch die unfaire Attacke vom Heel-Wrestler. Aber Michael Soft ist ja nicht blöd und weicht geschickt aus und schickt Antrax gleich in die Seile.


Pete: Antrax will es wissen.


Antrax kommt zurück und Michael Soft zeigt einen schnellen Capture Suplex. Antrax steht auf und ein Arm Drag von Michael Soft schickt ihn wieder zu Boden. Antrax nimmt erstmal eine Auszeit und Michael Soft geht langsam zu ihm hin. Da verpasst schön gedeckt Antrax Michael Soft einen Tiefschlag und Thorsten Baumgärtner riecht was und ermahnt Antrax.


Pete: Na tolle Aktion.

Sven: Nicht wahr ! Da sackt nahezu jeder männliche Wrestler nieder.


Antrax setzt nun nach, zieht Michael Soft hoch und eine schöne Powerbomb von ihm. Das Cover 1..........2.kickout !!! Nun setzt Antrax mit Schlägen und Tritten nach. Dann setzt Antrax einen Camel Clutch an, doch Michael Soft kann sich schon beim Ansatz befreien. Antrax schlägt ihn nun mehrmals kräftig in den Rücken.


Pete: Der wird schmerzen.


Antrax zieht nun Michael Soft hoch und zeigt seinen Swinging Neckbreaker. Das nächste Cover 1........2...... kickout ! Nun wird Antrax wütend und geht auf den Referee los. Thorsten Baumgärtner rettet sich in die Seile und ermahnt kräftig Antrax. Der kann sich doch noch beherrschen und wendet sich wieder Michael Soft zu.


Sven: Mach bloß keien Fehler.

Pete: Unsere Referees ziehen knallhart Konsequenzen.


Als Antrax bei Soft angelangt ist, wehrt der sich heftig mit Schlägen in den Magen. Dann steht er auf und whippt Antrax in die Seile. Antrax will einen Clothesline zeigen, doch Soft duckt sich. Soft tritt Antrax in den Magen und Softful DDT... aber Nein !!! Antrax schubst Michael Soft in die Seile und da sein Deathwing !!! Das Cover 1..............2..............3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Antrax !!!


Single Match um den GFCW League Title:

Simon vs. FFF

Referee: Howard Eagle


Das Licht geht aus. Plötzlich schallt aus den Boxen „Pushed again“ von den Toten Hosen. Die Fans beginnen sofort zu buhen, obwohl wieder einige jubeln. Und auf dem Titan Thron steht ganz groß der Schriftzug

FoH

Followers of Hate


Danach wird ein Trailer eingespielt. Auf dem Titan Thron läuft ein Videoclip mit Straßenschlachten, und zwischendurch flackern immer wieder verschieden Bilder mit dem Gesicht von Triple F ins Bild. Ein Bild von Triple F`s Gesicht, auf dem er diabolisch grinst, bleibt einige Sekunden stehen. Dann kommt ein großer Knall, und Pyros fliegen in die Luft. Triple F steht auf der Eintrittsrampe.


Sven: Oh nein, jetzt kommt der. Ich hoffe das ganze dauert nicht zu lange, und Simon macht ihn fertig.


Pete: Also ich habe mich sehr auf dieses Match gefreut...


Pete zieht seinen Anzug aus...


Sven: Oh nein, nicht schon wieder...


...und presentiert grinsend sein „FoH“-T-shirt. Die FoH-Fans flippen aus.


Triple F schaut in die Zuschauerränge, und merkt nun, warum einige so jubeln. Er schaut in Richtung Pete und grinst. Dann geht er in Richtung Ring, und bleibt vor diesem stehen, um nochmal in die Kamera zu grinsen. Er umkreist den Ring einmal, und steigt dann langsam in den Ring. Die Reaktionen auf ihn werden immer stärker. Sowohl die Buhrufe. Als auch die Jubelstürme. Er stellt sich mitten in den Ring, und schaut sich im Kreis um, um die Zuschauer zu sehen. Danach lässt er sich ein Micro von einem Offiziellen geben, und geht in eine Ringecke. Er setzt sich in diese Ringecke, und schaut wieder in die Zuschauer. Dann nimmt er das Mikrofon an den Mund.


Triple F: Ich bin jetzt hier, um mir meinen ersten GFCW Singles Title zu holen...


Er macht eine Pause, und hört auf die Reaktionen der Zuschauer, die jetzt ziemlich genau 50-50 geteilt sind, die eine Hälfte jubelt, die andere Hälfte buht ihn aus.


Triple F: ...Und ich werde es heute schaffen...


Wieder verharrt er einen Augenblick.


Triple F: ... Und du Simon, du denkst wahrscheinlich, du hast mich das letzte Mal geschlagen, du würdest mich auch heute wieder schlagen. Da liegst du aber falsch. Ich werde dich heute besiegen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Ich bin viel stärker als damals, und da war es ja wohl grade mal glücklich genug für dich, findest du nicht?


Jetzt steht er wieder langsam auf, und geht an das Seil, was gegenüber des Eingangs ist. Er beugt sich leicht rüber, schaut in Richtung Eingang und nimmt das Micro wieder vor seinen Mund.


Triple F: Ach was soll das Gelaber, komm einfach raus und lass dich verprügeln. Fabian sayz it will start now!


DEADLY COMBINATION.....

Erneut verdunkelt sich die Halle. Auf dem Titantron erscheint wieder einmal das Logo der DC. Die Musik von Simon wird gespielt. Wieder springen die Fans auf und schauen gebannt zum Titantron. Die Stimmung steigt. Man sieht wieder die vier Sessel. Tha Bomb, Titan, Simon und Chef sitzen in den Sesseln und amüsieren sich anscheinend köstlich. Titan macht einige Gesten, wie Chef den London Warrior besiegt hat. Plötzlich unterbricht Tha Bomb die lustige Runde und steht auf. Er dreht sich zu Simon und spricht mit ihm. Simon nickt und plötzlich wird der Stuhl von Simon angestrahlt. Simon und auch die anderen drei stehen auf und kommen näher und verschwinden auch schon im Vordergrund. Sie tauchen nacheinander in der Halle auf. Das Publikum wird immer lauter, und bei Simon erreicht die Stimmung den Höhepunkt. Alle vier Mitglieder der DC stehen jetzt auf der Bühne und lassen sich von den Fans feiern. Tha Bomb redet SIMON nochmals Mut zu, bevor er auch schon wie von der Tarantel gestochen zum Ring spurtet, um Triple F vielleicht zu überraschen, doch Triple F flüchtet aus dem Ring und stellt sich zwischen Dem Ring und dem Titantron. Er schaut abwechslend zum Ring und zu den lachenden Tha Bomb, Titan und Chef. Titan kommt etwas näher und Triple F deutet an das er zur Not auch durch die Zuschauer flüchten würde. Doch der Referee kommt ihm zur Hilfe und stoppt Titan und schickt die drei aus der Halle. Triple F wartet bis die drei weg sind und geht langsam zum Ring. Simon lässt sich nochmals von den Fans feiern und präsentier seinen Gürtel. Anschließend gibt er ihm den Ref und macht sich zum Kampf bereit.


Simon und Fabian umkreisen sich und da kommt plötzlich eine Schlagserie von Simon, die Fabian überrascht. Doch da kann Fabian dagegenhalten und schlägt nun auch zu, bis Simon in den Seilen hängt. Da dreht nun Simon den Spieß um und schickt Fabian in die Seile.


Pete: Schneller Anfang !

Sven: Jo ! Was folgt nun ?


Simon geht ebenfalls in die Seile und Clothesline. Das Cover von Simon 1.........2..kickout !!! Weiter geht es, denn Simon holt Fabian nach oben und zeigt seinen 180° Jumping DDT, gefolgt von einem Leg Drop. Nun steigt Simon nach oben auf das Top Rope und will eine Aktion zeigen, nämlich ein Diving Headbutt, der aber ins Leere geht, denn Fabian weicht aus.


Pete: Jetzt ist FFF endlich mal dran.

Sven: Denke ich auch so !


FFF zieht Simon nach oben und DDT. Nun hat Simon Probleme nach oben zu kommen. Langsam kommt er auf die Beine und da ein schöner Released German Suplex und das Cover 1.........2......kickout !


Pete: Schön gemacht !

Sven: Das kann er gar nicht besser machen !


Nun steigt Fabian auf das Top Rope und wartet, bis Simon hochgekommen ist. Nach einer kurzen Zeit steht Simon wackelig wieder und dreht sich suchend nach Fabian um und da kommt er mit einem Top Rope Neckbreaker geflogen.


Pete: Super Aktion !

Sven: Ob sich Simon noch einmal erholt ?

Pete: Wer weiß !?


Fabian whippt nun Simon in die Seile und ... Clothesline von beiden !!! Der Referee zählt beide an 1...........2...........3........4...... Fabian kommt als erstes langsam wieder hoch .......5........6...... nun auch Simon. Fabian will zuschlagen, doch Simon duckt sich und zeigt den Down to Earth !!!


Pete: Ouuuuuuuu !!!


Das Cover von Simon 1.............2.........dr. da bekommt Fabian die linke Schulter hoch. Nun will Simon Schluss machen und deutet seinen "Simon sayz" an. Er versucht Fabian hochzuheben, doch da zeigt Fabian einen versteckten Tiefschlag und Simon sackt nieder !


Sven: Jetzt ich: Oooouuuuuuuuuuuu !!!


Nun will Fabian seinen Release German Suplex zeigen und er gelingt. Doch da rollt sich Simon aus dem Ring. Fabian geht ebenfalls aus dem Ring und rollt Simon in den Ring zurück. Das Cover 1........


Pete: War es das ?


......2.......


Sven: Sieht sehr danach aus !


dr.. NEIN !!! Der Referee merkt, das Simon sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat und bricht das Cover ab. Fabian kann es nicht fassen und zieht Simon hoch um wieder de Release German Suplex anzusetzen, doch da wehrt sich Simon mit Elbowschlägen und er kann sich befreien.


Pete: Gut gemacht !


Simon will den "Simon sayz" zeigen, doch da kommen Venom und Virus die Rampe heruntergelaufen. Venom legt sich mit dem Referee an, während Virus sich einen Stuhl schnappt. Er steigt zu Simon hoch und schlägt dreimal auf ihn ein. FFF pinnt nun Simon, Virus verschwindet vom Ring und auch Venom lässt vom Referee los. Da sieht er das Cover und dort kommen Tha Bomb und Titan angestürmt. Howard Eagle zählt 1.......... Titan wird von Venom abgefangen .....2....... Tha Bomb kann Virus überlisten, ......3 kommt aber zu spät !


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW League Champion: Fatal Faboulous Fabian !


Fabian rollt sich schnell aus dem Ring und jubelt mit Venom und Virus. Er hält den Titel hoch. Tha Bomb und Titan kümmern sich um Simon. Sie schauen wütend hinein.


Sven: Das gibt bestimmt Rache von den dreien gegen die FoH.

Pete: Hoffe ich doch, aber nun weiter.


GFCW Tag Team Title Match (mit Sonderregel: Bei No Contest oder Double Count-Out ist der Titel vakant):

Prophets of Hell vs. T’n’B

Referee: Bob Taylor


Die Prophets of Hell stehen bereits im Ring.


DEADLY COMBINATION.....


Die Halle wird verdunkelt. Die Musik von T’n’B ertönt. Auf dem Titantron erscheint das Logo der DC. Die Fans springen auf und schauen gebannt zum Titantron. Dort ist jetzt der bekannte dunkle Raum zu erkennen. Vier Sessel sind zu sehen. Alle mit der Rückseite zur Kamera. Auf den Sessellehnen ist ebenfalls das Logo der DC zu sehen. Nebel liegt auf dem Boden des Raumes. Plötzlich werden zwei Sessel von oben angestrahlt. Die Sessel verschwinden langsam im Boden. Als sie verschwunden sind erscheint wieder das Logo der DC auf dem Titantron. Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Knall und weiße Flammen schießen aus der Bühne. Aus der Bühne steigt jetzt etwas auf. Es sind Tha Bomb und Titan, die immer noch auf den Sesseln sitzen. Die Sessel kommen zum stillstand und Tha Bomb und Titan sitzen locker aber konzentriert auf den Sesseln. Die Fans flippen aus und skandieren ihre Namen. Die beiden stehen jetzt auf und gehen aufeinander zu. Sie klatschen ab und spurten zum Ring. Die Prophets of Hell rollen sich aus dem Ring. Tha Bomb und Titan provozieren sie kurz, lassen sich aber dann von den Fans feiern. Anschließend bewegen sie sich in ihre Ecke und knobeln aus wer anfangen darf.


Anfangen werden Devil’s Prophet und Tha Bomb. Der Referee läutet das Match an. Devil’s Prophet und Tha Bomb stürmen gleich aufeinander zu und gehen in den Clinch. Devil’s Prophet kann dann aber Tha Bomb in die Seile whippen und da ein Shoulderblock von beiden. Tha Bomb bleibt stehen und Devil’s Prophet wankt ein wenig nach hinten, bleibt aber standfest.


Pete: Das wird schwierig !

Sven: Jo !


Devil’s Prophet will einen Thrustkick zeigen, doch Tha Bomb fängt diesen ab, dreht ihn um und will einen Back Bodydrop zeigen. Aber auch Devil’s Prophet kontert. Er schlüpft hinter Tha Bomb und zeigt seinen Double Underhook DDT. Das Cover von Devil’s Prophet 1........kickout ! Nun schnappt er sich Tha Bomb und whippt ihn in seine Ecke.


Sven: Was wohl jetzt kommt ?


Devil’s Prophet stürmt heran und will wohl einen Big Splash zeigen, doch Tha Bomb weicht aus und Devil’s Prophet fliegt in die leere Ringecke. Der Deathmaster hat aber währenddessen mit Devil’s Prophet wechseln können, was der Referee gesehen hat, aber Tha Bomb nicht. Der Deathmaster kommt hinein und Tha Bomb kümmert sich um Devil’s Prophet !


Sven: Pass auf !

Pete: Ich denke, er wird es nicht bemerken !


Der Deathmaster schnappt sich Tha Bomb von hinten und zeigt einen Lift up Slam ! Devil’s Prophet verschwindet aus dem Ring und Titan möchte in den Ring kommen, doch der Referee ist bereits zur Stelle und lässt ihn gar nicht erst in den Ring kommen. Währendessen aber würgt der Deathmaster Tha Bomb unerlaubt mit Hilfe der Ringseile.


Pete: Na typisch ! Da passt mal wieder kein Referee auf !

Sven: Doch schau !


Als sich der Referee gerade umdreht, lässt der Deathmaster gerade von Tha Bomb los. Der Referee fragt gleich, was er da gemacht habe, aber der Deathmaster meint, er habe nix gemacht ! Dann nähert sich der Deathmaster, doch da überrascht Tha Bomb ihn mit einem Tiefschlag. Der Deathmaster sackt in die Knie und ein Big Boot schickt den Deathmaster ganz zu Boden.


Pete: Beide kennen ihre miesen Tricks !

Sven: Das kannste laut sagen !


Tha Bomb whippt den Deathmaster in die Seile und wechselt mit Titan. Beide stehen nun da und fangen den Deathmaster mit einem Double Facebuster ab. Sofort das Cover von Titan und 1........kickout !!! Titan regt sich auf und dann setzt er einen Headlock an.


Sven: Pah ! Da wird der Deathmaster doch nicht aufgeben !

Pete: Glaub ich auch nicht !


Der Deathmaster bäumt sich langsam auf und zeigt ein paar Ellenbögenstöße, bis sich Titan krümmt. Doch als der Deathmaster eine Aktion zeigen will, wird er von einem heftigen Clothesline niedergestreckt und Titan nimmt ihn wieder in den Headlock !


Sven: Das bringt doch nix !

Pete: Sag du ihm das doch !


Plötzlich rollt der Deathmaster Titan ein 1........2.......kickout ! Beide stürmen auf und erwischen sich beide mit einem Double Big Boot !


Pete: Klong !


Beide stehen langsam auf und versuchen in ihre Ringecke zu kommen. Fast zeitgleich klatchen die beiden mit ihren Partnern ab. Devil’s Prophet stürmt auf Tha Bomb los und hämmert ihn mit einem Swinging Neckbreaker nieder. Titan ist auch noch im Ring und hängt in der Ringecke und da stürmt Devil’s Prophet los und zeigt den Big Splash !


Pete: Yeah der geht ja ab !

Sven: Jo man !


Doch als Devil’s Prophet sich wieder Tha Bomb zuwenden will, wird er von diesem mit einem Chokeslam überrascht und das Cover 1...........2..... da bekommt Devil’s Prophet den linken Arm hoch. Tha Bomb zieht Devil’s Prophet an den Haaren hoch und zeigt seine Headache und wieder das Cover 1.........doch da ist der Deathmaster und tritt volle Karacho in Tha Bomb hinein.


Pete: Naja naja !

Sven: Jo !


Titan kommt auch hinein, wird aber vom Deathmaster mit einem Spear zu Boden geschickt. Beide rollen sich hinaus und prügeln sich draussen weiter ! Devil’s Prophet und Tha Bomb stehen beide langsam auf und beide liefern sich eine Schlagserie, die aber nicht so schnell abläuft. Der Deathmaster und Titan sind wieder an ihren Ecken.


Pete: Ein hartes Match !


Tha Bomb whippt Devil’s Prophet in die Seile und da folgt der fliegende Wechsel mit dem Deathmaster in den Seilen. Tha Bomb zeigt wohl ein Swinging Neckbreaker, aber da ist der Deathmaster mit einem harten Power Clothesline. Tha Bomb fliegt in seine Ecke und es gelingt der Wechsel mit Titan. Tha Bomb rollt sich hinaus, Devil’s Prophet ebenfalls. Die beiden prügeln sich draussen.


Sven: Bitte nicht wieder unsere Kommentatorenpulte !

Pete: Bestimmt nicht !


Der Deathmaster prügelt auf Tha Bomb ein, dann dreht Tha Bomb den Spieß um und prügelt nun auf dem Deathmaster ein. Tha Bomb zieht ihn hoch und Powerbomb ! Das Cover 1.........2.......kickout !!! Nun whippt Tha Bomb den Deathmaster in die Seile und Titan ist zur Stelle und schlägt mit einem Stuhl, mit dem er auch wohl auf Devil’s Prophet eingeschlagen hat in den Rücken von Tha Bomb.


Sven: Schau doch !

Pete: Ich kann auch nichts machen !


Der Deathmaster taumelt zurück undTha Bombnimmt ihn hoch zu seinem Thug Dead ! Und er zieht ihn durch !!! Das Cover 1..........2..........3 !!!


Sieger des Matches und somit neue GFCW Tag Team Champions: Tha Bomb und Titan, T'n'B !!!


3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel

"Mean" Marcel Mölln vs. Heimdall vs. Nemesis

Referee: Phönix



MMM und Nemesis stehen bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich und Brutal Planet von Alice Copper erklingt. Feuerföntänen schießen in die Luft. Das Titantron erhellt sich. Plötzlich ein Knall und Heimdall steht im Licht er Scheinwerfer die die Halle abgesucht haben. Über das Titantron flackern Bilder wie manche Leute den Heimdalls Fury oder den Way over Bifröst eistecken. Unter ihnen Masako Hell Knight, FFF und viele mehr. Heimdall steht vor dem Vorhang und lockert den Nacken. Jetzt lässt er noch die Fingerknochen knacken und geht dann langsam die Rampe herunter. Dei Fans jubeln ihm zu doh das lässt ihn kalt. Als er im Ring angekommen ist zieht er sein Leinen hemd aus und steigt auf jedes Turnbuckel wo er die Arme hoch reisßt. Dann springt er von den Tournbucels runter und tiger eine Weile durch den Ring. Die Halle erhellt sich und die Musik verstummt. Heimdall läuft angestachelt im Ring herum. Dann begibt er sich in seine Ecke und zeigt eine Schlagt serie gegen die Eckpolster. Nun lockert er noch mals den NAcken bevor er sich in seine Ecke setzt.



Nun sind alle drei Beteiligten im Ring angekommen und der Referee checkt sie ab. Bei dem Nemesis findet er nichts, dann geht er rüber zu Heimdall, auch hier wird kein Foreign Object gefunden. Der MMM lässt sich ebenfalls abtasten, kein Fremdgegenstand, es kann also losgehen. Der Referee gibt dem Timekeeper ein Zeichen, das Match wird angeläutet.

Pete: Oh man, wird das spannend! Ich freue mich schon den ganzen Abend auf das Match!

Sven: Als weitere Anmerkung ist zu verzeichnen, dass der Champion nicht gecovert werden muss, aber trotzdem den Titel verlieren kann!

Pete: Ich sage ja, es wird Hin und Her gehen! Die drei haben sicherlich alle einen komplett anderen Stil, das wird zusätzlich für Spannung sorgen.

Sven: So, jetzt dürften wir alles wissen, es kann losgehen.

Pete: Ab ins Match, ich denke, dass ein Titelwechsel in der Luft liegt.

Jeder der drei Wrestler steht in einer anderen Ringecke, alle starren sich an, dann geht ausgerechnet Heimdall ein paar Schritte nach vorne und steht zwischen MMM und Nemesis, die sich im Viergebälk quer gegenüber stehen. Er schaut nach links, nach rechts und macht nun eine aufreizende Geste, die vor Arroganz nur so strotzt! MMM und auch Nemesis rennen los, auch sie sind total angespannt und wollen es dem Großmaul zeigen. Heimdall verfolgt aber augenscheinlich einen Plan, denn als MMM und Nemesis in der Mitte aufeinandertreffen, kann sich Heimdall geschickt wegducken und MMM und Nemesis treffen mit einer Double Clothesline aufeinander, was beide zu Boden schickt. Ein süffisantes Grinsen huscht über das Gesicht von Heimdall. Nun greift er den Rückkehrer, schickt ihn in die Ecke und folgt mit einer High Leg Clothesline MMM kippt mit dem Gesicht voran auf die Matte. Heimdall dreht sich um, verpasst Nemesis einige Fists und whippt ihn in die Seile, Nemesis kommt zurück, Ansatz zu einem Side Kick, aber Nemesis stoppt, verpasst Heimdall einen Roundhouse Kick Heimdall kann sich aber ducken, wird dann aber von einem Single Leg Drag seitens des MMMs gestoppt. Der Nemesis und der Chosen Last schauen sich an, dann heben sie Heimdall auf, whippen ihn in eine Ringecke und es setzt Double Chops! „Whoooo“ geht es durch die Halle!

Pete: Was für eine Stimmung!

Sven: Heimdall hängt da ganz schön in der Ecke!

Pete: hat er auch nicht anders verdient! Wenn er sich mit beiden anlegt, muss er mit einem Bündnis der beiden rechnen!

Heimdall pumpt schon, die Schläge auf den Brustkorb sind nicht wirklich gut für die Atmung. Der MMM packt sich Heimdall und kann ihm einen Front fall Slam verpassen, dann geht er zum Cover herunter! Doch er kommt nicht mal bis eins, denn Nemesis, tritt ihm in den Rücken, zieht ihn hoch und es gibt einen Belly-to-Belly Suplex gegen Heimdall. Heimdall liegt am Boden, holt noch immer Luft, doch ein Swinging Leg Drop vom Nemesis erwischt ihn wieder! Der Nemesis bleibt gleich sitzen, der Referee zählt das Cover: Eins......., Zwei..., aber MMM ist da, es gibt einen Kick to the Head für den Nemesis! Der fällt wie vom Blitz getroffen nach hinten! MMM hebt die Hände, einige Leute beginnen „MMM, MMM“ zu schreien! Dann schnappt er sich den Nemesis, kann einen Half Boston Crab ansetzen! Nemesis schreit, aber er hat die Erfahrung sich ins Seil zu retten, der Referee brauchte erst gar nicht fragen, ob er aufgeben will. Anstandslos löst Der MMM den Hold, nur um sich den Nemesis zu greifen und ihm einen Slingshot zu verpassen! X.Team hat sich mittlerweile aufgerafft, hängt in den Seilen. Einen Kontrollblick vom MMM kann er beobachten. Dieser hebt den Nemesis auf, der sich noch immer den Hals hält. MMM kündigt nun an, dass er seinen Finisher zeigen will, es soll der Whirly Bird werden! Er stellt sich seitlich zu Nemesis und klemmt sein Bein zwischen das von Nemesis, dann soll es mit einem Ruck nach vorne gehen! Doch Nemesis kann sich am Seil festhalten! Irritiert nimmt MMM das zur Kenntnis, doch ehe er etwas dagegen tun kann, ist der amtierende Champion zur Stelle, stellt sich neben Heimdall und gibt Nemesis ein Zeichen, dann gibt es einen Double Russian Leg sweep gegen MMM!!!

Sven: Wow!! Ziemlich gutausgeführte Aktion!
Pete: Heimdall und Nemesis teamen zusammen! Nicht zu glauben, vor 2 Stunden hätten sie dies niemals getan.

Sven: Das sind doch nur Zweckbündnisse, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen!

Pete: Das ist mir klar, doch vor der Ankunft von MMM haben sie sich einfach nur gehasst!

Sven: Gemeinsame Gegner können Wunder wirken.

Heimdall wirft einen Blick zum Nemesis und dieser scheint ihm nicht ganz zu vertrauen. Er schaut ins Publikum, dieses steht dem Bündnis ebenfalls zwiespältig gegenüber, kann nicht so recht einschätzen, ob Heimdall das ernst meint. Nemesis reicht Heimdall dann die Hand, Heimdall schlägt ein, die Zuschauer jubeln, aber nur für eine Sekunde, denn es gibt die Short Arm Clothesline vom Nemesis!!! Er will sich wohl auf keine krummen Sachen einlassen, zeigt Heimdall, was er von ihm denkt. Dann tritt er auf Heimdall ein, der liegt am Boden. Nun schaut er auf den MMM, der richtet sich so langsam auf. Das scheint den Nemesis aber kaum zu stören er macht sich auf den Weg zum Turnbuckle, besteigt den und schaut in den Ring. Heimdall steht so langsam auf, doch da ist schon MMM und greift sich ihn und es gibt einige Fists gegen den Wicked Dream. Der wird herumgewirbelt, Der MMM packt sich Heimdall von hinten, hält ihn fest. Darauf wartete Nemesis, springt ab, doch die Lariat trifft nicht ihr ursprüngliches Ziel, denn Heimdall befreit sich per Eselstritt und kann sich abducken, so dass MMM diese Top Rope Lariat abbekommt. Er kracht auf den Boden! Dort rutscht er fast bis zum Seil. Der Nemesis schaut etwas erschrocken, das wollte er nun nicht! Heimdall steht neben Nemesis, packt diesen am Kopf und kann ihm einen Snapmare verpassen.

Pete: Boah, Pause gibt es hier wohl nicht!

Sven: Könnte man so sehen! Die machen hier ein super Tempo!

Pete: Ich kann immer noch keinen Favoriten ausmachen !Nemesis liegt am Boden, Nemesis hat gerade einen Aktion von Heimdall eingesteckt...

Sven: ...tja, es steht im Moment nur Heimdall, sieht doch eindeutig aus!

Pete: Ist klar, du hast immer Theorien, meine Güte!

Nemesis kann Heimdall mit einem Body Slam, der ihn ziemlich an Kraft kostet, aus dem Ring befördern. MMM hat sich so langsam aber sicher von der Lariat erholt, aber zum Luftholen kommt er nicht, denn Nemesis ist da, whippt ihn ein und kann ihm einen Back Elbow verpassen, MMM taumelt etwas nach hinten, das nutzt Nemesis und will einen Chickenwing Front Face Slam zeigen, doch da ist eine unbekannte Gestalt, die nun am Ring oben steht. Er hat vorher Heimdall noch einen Clothesline verpasst. Nemesis schaut sie an. Er scheint sie wohl zu kennen. Nemesis will weitermachen, aber MMM blockt ab und zeigt den Whirly Bird. Er springt blitzschnell auf das Top rope und zeigt den Bye, Bye.......Guy. Der Top Rope Flying Headbutt. Direkt das Cover und Phönix zählt.1.................2............3 !!!


Sieger des Matches und weiterhin GFCW Heavyweight Champion: “Mean” Marcel Mölln !!!


Der Unbekannte verlässt den Ring und begibt sich wieder Backstage. Zurück lässt er einen am Boden liegenden MMM, zwei verdutzte Heimdall und Nemesis und die ebenfalls verdutzten Zuschauer.



Pete: Ein weiterer großer PPV geht zu Ende ! Ich sage dann tschüß bis zur nächste Show !
Sven: Jo bis zur nächsten Show ! Ciao !!!

Danke an Dennis. Enrico, Dominik und Marcel !