Momente des Triumphes…





Pete: „BICYCLE KICK VON ROBERT BREADS!!!! NEEEEIIIINNNN!!!!!!! Fletcher lässt sich fallen!!!!!!! Canada’s Own kracht gegen den Ringpfosten, FÄLLT VOM APRON!!!! ERIC FLETCHER HAT ES GESCHAFFT!!!!!!!!! ERIC FLETCHER IST NEUER GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!!!!!!!!“





Momente des Verlustes…





Aya : „Ich habe mir diesen Titel als Ziel gesetzt und mir was geschworen. Und das werde ich heute einlösen wenn ich diesen Titel nicht gewinnen sollte. Claude Booker, ich danke dir für all die Jahre des Vertrauens und der guten Zusammenarbeit, so wie ich einigen anderen Kollegen dieses auch verdanke, mit denen ich im Ring stand und gute Fehden und dergleichen hatte. Doch nun ist es leider Zeit zu sagen …. ich Aya,...... beende hiermit meine Karriere!“





Momente der Freude…





Pete: „Kommen wir zur zweiten Aufnahme in die Hall of Fame. Er war dreimaliger GFCW Heavyweight Champion und er war Intercontinental Champion. Er ist eine der größten hier in der GFCW und vor allem unser Priester. Hier ist er: J. T. K.!!!“

J.T.K.: „Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin........in der HALL…..OF...........FAME!“





Momente der Trauer…





Mia: „Es tut mir leid, Olli! Ich war nicht stark genug! Ich konnte es nicht mehr ertragen…“


Kriss Dalmi beginnt darauf wie ein vom Teufel Bessesener irre zu lachen. Olli vernimmt die Worte von Mia, jedes einzelne davon saugt er in sich auf. Er will sich wehren, dieses Monster endlich zur Strecke bringen aber der Kampfgeist hat ihn verlassen. Regungslos beobachtet er wie sein Todfeind auf ihn zukommt und ihm die Spritze in den Arm jagt.





Das erste Halbjahr 2012…





German Fantasy Championship Wrestling präsentiert…






SPECIAL YEAR REVIEW – PART 1










Live aus dem GFCW Hauptquartier in Dortmund



In Kooperation mit





Edge of Thorns “Masquerading of the Wicked” ertönt und nach dem üblichen kurzen GFCW Einspieler erwartet uns nicht etwa eine gut gefüllte Halle, sondern ein spärlich eingerichtetes TV-Studio, das bloß mit einigen GFCW-Bannern an der Wand dekoriert ist. In der Mitte des Studios ist ein bogenförmiges Panel aufgebaut an dem eine Runde illustrer sowie bekannter Herren sitzt. Zum einen wären das die besten Kommentatoren und gleichzeitig bibelseitendünn charakterisierten Kommentatoren, der grüne Pete und der blaue Sven, sowie die Lichtgestalten des Tag Team Wrestlings, die amtierenden GFCW World Tag Team Champions, die adligen Herren des Corps Nobilis und Mitglieder des tollsten Stables Ultima Ratio Regum, Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg. Nee, jetzt mal ohne Spaß, Ultima Ratio Regum sind sogar so toll, dass sie sämtliche Gesichter der GFCW eintreten! Jetzt mal wirklich ohne Mist!


Pete: „Hallo, liebe GFCW-Galaxie! Heute melden wir uns aus dem Hauptquartier in Dortmund, um mit euch zusammen das erste Halbjahr des bald endenden Jahres 2012 mit euch Revue passieren zu lassen. Ich bin Pete ohne Nachnamen und Identität! Das hier neben mir ist Sven, ebenfalls ohne Nachnamen und Identität, dafür aber blau.“

Sven: „Auch ein ‚Servus’ von mir in die Runde!“

Pete: „Zu diesem Jahresrückblick haben wir uns aber noch zwei weitere sehr geschätzte Gäste eingeladen. Ich begrüße zu meiner linken Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg! Hallo!“


Dass diese Ankündigung von Pete mehr geheuchelt als ernst ist, sieht man dem Grünen deutlich an. Sven hingegen freut sich wie ein Schneekönig, dass er der Ehre zuteil wird mit seinen Bros aus dem hohen Stand diese Show zu moderieren.


Pete: „Ähm… Hallo! …?“

Heinrich: „PACK!!!!!!!!!“

Richard: „Kreaturen!“

Pete: „Ääähhmmm ja! Dann würde ich sagen, fangen wir einfach an! Film ab!“





Ein bislang noch nicht gesehenes Auto fährt auf den Parkplatz der GFCW-Halle. Die Fans sind überrascht und wissen nicht wer hier gleich aussteigt, aber sind gespannt.


Und auch der Interviewer Mac Müll kommt auch dazu und stellt sich voller fragen vor dem Auto auf, was ein alter Golf ist. Nicht gerade eine Luxuskarre.


Nun geht die Tür auf. Es kommt ein Mann raus und es ist STRONG OLLI. Keiner kennt ihn, nur manche wissen das er der Neue im Roster ist den die GFCW gerade verflichtet hat. Der Interviewer Mac Müll geht zu Olli hin und reicht ihm die Hand und dieser nimmt lächelnd an, die Fans finden das sehr sympathisch und jubeln und klatschen ihm leise aber freundlich zu.


Hallo Olli“ sagt der Interviewer und der neue Mann, im Übrigen sehr Groß, lächelt freundlich zurück und begrüßt auch den Mann mit dem Mikrofon. Dieser fragt ihn jetzt, wie es ihm geht und Olli: Danke Gut“.


Dann meint Olli, er braucht mal eben einen kurzen Moment und geht einen schritt vom Interviewer weg und zu den Fans. Er hält die Arme in die Luft und begrüßt alle, was ihm Jubel einbringt, weil er als Wrestler so fanfreundlich und gar nicht unnahbar ist.


Dann entschuldigt er sich beim Interviewer und ihr Gespräch geht weiter. Olli beantwortet ein paar Fragen zu seiner Herkunft und dann darüber wie er in die GFCW gekommen ist.


Olli antwortete so:


Ich wollte schon immer Wrestler werden seid ich damals vor dem Fernseher mit meinen Eltern WWE, damals noch WWF geguckt habe. Unsere Lieblingswrestler gingen dann alle irgendwann in Rente und ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, wenn ich ihren platz einnehmen würde. Das gefiel mir gut und ich wollte dann Wrestler werden. Aber meine Eltern meinten, die Idee wäre dumm, weil es zu gefährlich und finanziell zu unsciher wäre. Also habe ich erstmal hart geschuftet und war Azubi für 3 Jahre. Doch dann hatte ich endlich Geld in den Taschen und hab unter dem Besten Trainer der Welt trainieren können...

Und war sogar einer seiner besten Schüler. Ich hatte ein paar Angebote dann, doch leider nicht von der WWE. Aber TNA, ROH, CZW und eben die GFCW. Ich bin dann hierher gekommen weil ich dann noch in Deutschland wohnen kann und TNA gefällt mir zudem nicht.

Naja, und nun bin ich hier und will es allen beweisen!“


Der Interviewer bedankt sich bei Olli und dieser sagt dann noch das er nachher in die Halle kommen wird und da noch mehr erzählt.


Dann will Olli gehen, als aus seinem Auto noch jemand aussteigt. Er ist eine hübsche Frau und Olli stellt sie lächelnd als seine Freundin Mia vor. Sie küssen sich und die Fans jubeln, als die beiden untergehakt in der Halle verschwinden.


___________________________________________________


Pete: „Die Geburtsstunde der Legende und dies direkt in der ersten Show des Jahres!“

Sven: „Es gibt nur eine Legende in der GFCW und das ist Nightmare!“

Richard: „Er ist und bleibt eine Lachnummer! Ich kann nicht im Geringsten nachvollziehen, was die arme Bevölkerung an dieser Karikatur eines echten Wrestlers findet! Seht euch dieses Wesen doch nur an! Die Muskeln mögen auf den ersten Blick beeindruckend aussehen, doch was ist darüber hinaus? Dieser Neandertaler hat Zeit seines Wirkens in der GFCW bewiesen, dass sein Gehirn in eben diese Muskeln geflossen ist. Kein Vergleich zu einem Heinrich von Sternburg, dem nicht nur die Damenwelt zu Füßen liegt, sondern dessen Intellekt wesentlich weiter höher anzusiedeln ist, als dem dieses Grubengezüchts!“

Heinrich: „NÄCHSTER CLIP, JEEEEEEETZT!!!!!!!!!!“

Pete: „Schon gut, schon gut!“





Nun sind wir in der Halle und Strong Olli kommt wie angekündigt zu seinem Musikthema in die Halle marschiert. Die Fans fanden ihn vorhin sehr freundlich und jubeln im daher kräftigst zu und er freut sich und spannt lachend seine Muskeln an, wonach die weiblichen Fans in der halle freudig lachen. Aber dann winkt Olli Mia raus und sie kommt zu ihm in den Ring. Und sie beiden stolzieren rein in den Ring und Olli lässt sich ein Mikrofon geben.


Dann stellt er sich nochmal vor und spricht über die kommende Battle Royal und er hofft das er gleich gewinnen kann auch wenn es sicherlich schwer wird, weil dort so starke Gegner wie Brainpain, Corbs Noblis, Savan, jimmy Maxx, Bala, Eric Fletcher, Arana, Fred Melone und auch dieser geheimnisvolle Mysterious Opponent drin sind. Haftbefehl hält er für einen Witz aber er hofft ihn eliminieren zu können falls er sich doch in den Ring traut. Das finden die Fans gut , weil sie dessen „Musik“ nicht sonderlich mögen und Olli stimmt Megadeth Rufe an, was die ganze Halle dann ruft. Nun haben sie ihn endgültig lieb gewonnen.


Und Olli spricht noch etwas weiter, als auf einmal ein Fan in den Ring stürmt!


Olli will sich gerade umdrehen, doch der Fan schlägt ihm mit einem Baseballschläger auf den Kopf und Olli fällt um.


Er kringelt sich vor Schmerzen auf dem Boden , doch kämpft sich wieder hoch und greift den Angreifer an, will die Sweet Chin Music zeigen, doch mit dem Base schlägt der Unbekannte gegen das Bein von Olli und dieser fällt wieder zu Boden. Nun wirft der Fan die Waffe zur Seite und springt vom Seil auf Olli, wonach er diesen symbolisch pinnt. Mia steht kreischend und hysterisch daneben und der Fan nimmt nun seine Cappie ab und Mia ist geschockt.


Dann rennt er weg und die Zuschauer werfen Bier nach ihm, doch der Angreifer weicht aus und zeigt die Mittelfinger als er im Backstagebereich verschwindet.


Mia und die Security helfen Olli auf und dann wird er auch zum Backstagebereich getragen.


___________________________________________________


Richard: „Wie ich schon sagte eine unfasslich dumme Kreatur! Jeder kann ihn sehen, jeder kann ihn hören aber nur diese geistige Amöbe von Riesenbaby bemerkt nicht, wie da ein mit einem Baseballschläger bewaffneter Typ in den Ring kommt! Geht es noch naiver?“

Heinrich: „ICH WILL IHN ZERSTÖREN, DIESE KACKBUXE SOLL RANKOMMEN!!!!!!!!!!“

Richard: „Mein lieber Heinrich, ich glaube nicht, dass Strong Olli korporiert ist. Ein Studium, geschweige denn ein Abitur traue ich diesem grobschlächtigen Etwas nun wirklich nicht zu. Davon abgesehen, welche Verbindung würde ihn aufnehmen? Dafür wäre sich nicht mal der ATV zu schade!“

Heinrich: „MIR SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!! ER SOLL HOCHZÄHLEN, ICH SAUF ALLES, AUCH KASTENJUNGEN GEGEN DIESEN STOCK!!!!!!!!!!!!“

Pete: „Dies ist auch der erste Auftritt von Kriss Dalmi in der GFCW!“

Sven: „Wohl der, der in der langanhaltenden Rivalität zwischen Strong Olli und ihm den größeren Impact für sich verbuchen konnte.“

Richard: „Wen interessiert denn der serbische Junkie?! Können wir bitte mit dem nächsten Clip weitermachen?“





Strong Olli und Mia gucken noch immer die Show, doch als sie zu ende geht wollen sie langsam einpacken und nach dem ereignisreichen tag schon gehen.

Olli meint er muss noch einmal auf die Toilette und kaltes Wasser über seinen Kopf bekommen damit keine große Beule wächst. Mia bleibt zurück und wartet auf einem sessel.


Als Olli gegangen ist, klopft es an der Tür.


Mia fragt sich wer das sein könnte, macht dann aber auf. Herein kommt ein Mann der wie ein Franzose aussieht. Er hat ein Baguette und eine Flasche Rotwein in der Hand und löchert unter seinem schwarzen Schnurrbart durch.


Mia ist überrascht, doch der Mann sagt:


Ein kleines Willkommengeschenk von der Liga an unsere neuen Wrestler. Hier, leckeres Baguette und dazu ein sehr guter Wein von 1985! den müssen sie probieren...“


Mia bedankt sich und will den wein abstellen, doch der Mann drückt ihn ihr wieder in die Hand.


Er ist so lecker, probieren sie ihn jetzt! Sie werden es nicht bereuen das kann ich ihnen wirklich versprechen“


Mia will eigentlich nicht, doch der französisch aussehende hält ihr die Flasche an den Mund und will Mia dazu zwingen einen Schluck zu nehmen. Doch sie wehrt sich und sagt ihm dass sie keinen Durst hat und auf Olli warten will. Der Mann knurrt und überlegt als auf einmal Olli wieder in den Raum kommt, was den Fremden unruhig zu machen scheint.


Ich muss los“


Doch Mia hält ihm fest und meint zu Olli das er sie zum Wein trinken zwingen wollte. Olli ist erbost und schaut ihm tief in die Augen. Dann greift er an den Schnurrbart!


Er ist falsch und Olli reist ihn ab. Und hervor kommt KRISS DALMI! Er hatte sich als Franzose verkleidet und hat vielleicht den Wein vergiftet.


Olli hat zwar noch Kopfschmerzen aber er schlägt nach Kriss und dieser stolpert zurück und fällt hin. Auf allen Vieren will er entkommen doch Olli ist schneller und verpasst ihm eine Faust auf den Rücken. Kriss schreit und läuft weg, dabei fällt er erneut hin. Und diesmal fällt ihm eine Dose aus der Tasche.

Dann rennt er weg und Olli flucht ihm hinterher.


Dann guckt er die Dose an und liest KO-Tropfen vor. Mia ist geschockt, weil die im Wein waren und sie es fast getrunken hätte und sie fällt Olli erleichtert in die Arme.


Dieser schwört Kriss Rache, doch der ruft von weit weg, dass er Olli töten wird, wenn dieser seinen GFCW Vertrag nicht auflöst.


___________________________________________________


Richard: „Darf ich anmerken, dass Strong Ollis Freundin in Sachen Intellekt ohne Probleme mit ihrem Freund gleichziehen kann? Jetzt mal Echtrede vom Vorgesetzten: Strong Olli und Kriss Dalmi kennen sich schon Jahre, mindestens genauso lang kennen sich Mia und Kriss Dalmi. Und dieses minderbemittelte Weib erkennt Kriss Dalmi nach all dieser Zeit nicht unter einem falschen Schnurrbart?!“

Pete: „Vielleicht hatte sie ihre Brille nicht auf?“

Richard: „Ganz vielleicht gehört sie aber auch in eine Behindertenwerkstatt statt ins Fernsehen!“





Die zweite Nacht nach War Evening (dem letzten)


Mia läuft durch die Straßen der Stadt. Strong Olli ist heute nicht dabei sie weiß selber nicht, warum. Er hat sich heute nicht gemeldet was eig. schon ziemlich komisch ist.


Es regnet und Mia hat sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen weil sie keinen Schirm mitgenommen hat worüber sie sich nun ziemlig ärgert. Naja aber da kann man ja nichts mehr machen also geht sie weiter und ist auf der Suche nach einem Cafe wo sie sich rein setzen kann und den Regen abwarten.


Es gießt immer stärker und Mia beginnt zu rennen. Sie sieht in der Ferne schon die Lichter der Stadt und dort ist ein Kaffee. Dann fällt ihr auf das es dort eine Gasse gibt durch die sie zu ihrem Ziel in trockene gelangen kann also geht sie dann dort durch und es ist dunkel.


Weil es durch die Gasse sehr doll weht zieht sie die Kapuze tiefer ins Gesicht und sie sieht nicht mehr so viel. Aber sie läuft weiter und weiter.


Plötzlich stößt sie mit einem Mann zusammen. Sie zuckt und schreibt. ES IST KRISS DALMI! Der Erzfeind Ollis der ihr letzte Show KO tropfen im Wein verabreichen wollt.


Kriss Dalmi: was für ein Zufall...


Der Junkie lächelt böse und lässt die zigarette die er geraucht hat zu Boden fallen und tritt sie aus. Mia zittert am ganzen Körper.


Mia: Hast du mich verfolgt...oder wie konntest du wissen, dass du hier bist.


Er lacht und seine böse Lache dröhnt durch die ganze Gasse, was Mia doll Angst macht. Sie blickt ihn an...


Kriss Dalmi: Ich weiß immer, wo du bist!!

Mia: LASS UNS DOCH EINFACH IN RUHE!


Sie schreit es ihm entgegen und dann dreht sie sich um und läuft weg. Kriss will nach ihr greifen doch verfehlt mit seiner Hand ihre Schulter und mia kann Abstand zwischen sie bringen.


Kriss Dalmi: Das ist doch sinnlos blöde scheiß F*tze!!!


Doch Mia rennt und rennt. Noch einmal blickt sie sich um.


Und sie sieht wie Kriss plötzlich etwas in der Hand hält...EIN MASCHINENGEWEHR! Er lacht böse und lädt es Mia hat nun richtig Angst.

Sie läuft immer weiter und will noch schneller werden.


Doch Kriss drückt ab und Mia wird von Kugeln regelrecht zerfetzt. Damit wird das Bild schwarz.


~ ~ ~

~ ~ ~

~ ~ ~


Mia schreckt im Bett schweißgebadet auf und schreit laut! Was für ein schrecklicher Traum sie weiß zwar dass das nicht wahr ist aber es ängstigt sie trotzdem richtig krass und sie merkt erst gar nicht wie sie halt immer noch kreischt.


Dann verstummt sie und Strong Olli stürmt ins Zimmer ihrer gemeinsamen Wohnung. Er wirkt sehr besorgt.


Strong Olli: OMG! Was ist passiert!?!?!?


Mia besinnt sich langsam wieder und deswegen guckt sie Olli an und sagt was.


Mia: Ich...hatte einen Alptraum! Ich hab von Kriss geträumt, wie er mich töten...ich hatte so eine Angst, Olli.


Olli nimmt seine Freundin in den Arm und will sie aufheitern doch sie zittert immer noch ein wenig.


Mia: Olli...ich hab diese Alpträume schon seit zwei tagen und sie werden immer schlimmer ich weiß nicht wie das passiert. ICH KANN KAUM NOCH SCHALFEN!


Ihr kommen die Tränen weil sie verzweifelt ist.


Olli: Komm wir gehen zu einem Arzt. Das muss untersucht werden!


Mia nickt und Olli bringt sie zu einem Arzt.


___________________________________________________


Pete: „Ein fürchterlicher Traum, all meine Sympathien sind auf Mias Seite. Ich möchte niemals einen solchen Traum haben!“

Richard: „Davon abgesehen, dass es um diese Mia nicht sonderlich schade gewesen wäre, wäre ein wesentlich schlimmerer Traum, dass das Fußvolk auf einmal das Zepter in der Hand hält! Grauenhafte Vorstellung!“





3 Tage nach dem letzten War Evening


Dr. Maier hat Mia ordentlich untersucht und auch Blut abgenommen und nun warten Mia und Olli auf die Verkündung der Ergebnisse des Tests.

Mia sitzt auf der Liege, Plli auf einem Stuhl daneben und hat ihr eine Hand auf den Oberschenkel gelegt. Der Doktor müsste jeden Moment kommen.


Mia: Hoffentlich ist das nichts schlimmes. Mit seelischen Problemen ist nicht zu spaßen ich muss doch gut schlafen sonst bin ich immer müde und träge...


Strong Olli stimmt ihr da zu und nickt ihr aufmunternd zu.


Strong Olli: Wird sicher gut ausgehen Dr. Maier ist ein Experte, er hat schon lange unsere Familie behandelt und wir leben auch noch alle.


Mia lacht über den Witz und fühlt sich etwas besser da kommt Dr. Maier.


Dr. Maier: Hallo, Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat! Aber die Blutergebnisse waren etwas...komisch.


Er sieht traurig aus. Olli ist verwirrt.


Strong Olli: WARUM?


Der Arzt räuspert sich.


Dr Maier: Naja, also ich glaube das würde ich mit der Mia zuerst alleine besprechen. Das ist vielleicht etwas unangenehm.


Olli und Mia gucken sich verwundert an doch dann schüttelt Mia entschieden den Kopf.


Mia: Nein wir haben voreinander keine Geheimnisse.


Maier zuckt mit den Schultern.


Dr. Maier: Also gut dann sage ich es Ihnen nun.


Er blick Mia an.


Dr. Maier: Ich muss Sie das nun fragen aber haben sie ein Drogenproblem???


Sie schüttelt den Kopf.


Mia: ABER DOKTOR! Wie kommen sie da drauf ich hab doch kein Drogenproblem ich trink sogar kaum Alkohol und rauche auch nicht...


Dr. Maier deutet auf die Ergebnisse der Blutprobe.


Dr. Maier: Sie haben große Mengen von AstroHappy im Blut das ist eine Droge aus Serbien die oral oder per Spritze eingeführt werden kann. Sie macht extrem schnell abhängig und kann in größeren Mengen zu Halluzinationen führen und deswegen träumen sie so komisch und so schreckliche Dinge. Also haben sie was genommen? Ich muss das wissen sonst muss ich sie auf Entzug schicken!!!


Mia ist geschockt und Olli guckt sie vorwurfsvoll an.


Mia: NEIN, ich hab noch nie Drogen genommen glauben sie mir doch ich bin ein gutes Mädchen! Ich bin doch glücklich in meinem Leben ich mach so was nicht...


Da fällt es ihr ein.


Mia: Serbien sagen sie??? Olli! Daher kommt doch Kriss Dalmi. Er muss dahinterstecken.


Olli ist geschockt.


Strong Olli: Ja du hast Recht...wie konnte er dir so was antun hattest du ihn seit War Evening nochmal gesehen?


Mia verneint.


Mia: Nein aber ich hab das Baguette gefressen was er in Franzosenoutfit vorbeigebracht hat. Es muss mit AstroHappy beträufelt worden sein!


Olli glaubt ihr.


Strong Olli: Wenn ich den in die Finger kriege dann mach ich den Wixxer fertig!


Der Arzt veruscht ihn zu beruhigen.


Dr. Maier: Auch wenn die Droge schnell abhängig macht so muss es nicht beim ersten Mal so sein sie können Glück gehabt haben aber Sie müssen unbedingt das Brot entsorgen und dürfen mit der Droge nie wieder in Kontakt kommen sonst kann es schnell eine Sucht werden.

Die Traumwirkung sollte aber bald vorbei sein!


Olli und Mia bedanken sich und gehen. Draußen vor der Tür nimmt Olli sie in den Arm.


Olli: Mia, wenn du irgendwelche Entzugserscheinungen spürst, dann sag unbedingt Maier Bescheid. Er kann dir dann sicher helfen. Ich knöpfe mir Dalmi vor du musst dich ausruhen...bis dann!


___________________________________________________


Sven: „Na, siehst du Richard! 3 Tage nachdem alle anderen Menschen verstanden haben, wer dieser ominöse Franzose sein könnte, haben es Olli und Mia mithilfe eines Arztes auch begriffen!“

Heinrich: „BIERJUNGEEEEE!!!!!!!!!!!!!!“





4 Tage nach dem letzten War Evening.


Mia läuft durch eine dunkle Straße. Sie hat all ihre Ersparnisse aufgebracht und hat einen Flug nach Belgrad gebucht. Sie musste hier hin auch wenn es sehr teuer war.


So verzweifelt ist sie. Am ganzen Körper hat sie Zittern und Schweißausbrüche...


Sie guckt auf ihr Smartphone bei Google Maps und stellt fest das sie ihr Ziel fast schon erreicht hat. Es ist eine versiffte alte kleine Wohnung

im Armenviertel Belgrads und von außen sieht das Haus beige und sehr verkommen aus. So ist das in Serbien üblich, sie hasst dieses Land!


Das Haus hat die Nummer 77 und Mia guckt auf das Klingelschild. Sie entdeckt den Namen den sie sucht und klingelt. Dalmi!


Sie zittert als der Türsummer betätigt wird dann geht sie die Treppen ins innere des Hausen. Im zweiten Stock geht dann eine alte Holztür auf

und ein Mann steckt den Kopf raus und es ist Kriss Dalmi.


Er lacht als er Mia sieht. Heute sieht er sehr heruntergekommen aus, denn er trägt alte Schuhe eine Jogginghose und ein Trikot von Partizan.


Um die Nase ist er ganz weiß offenbar hat er Kokain geschnupft. Die Pupillen sind geweitet.


Kriss: HAHA! Du traust dich alleine her. Das ist aber mutig du Schlampe! Hast du Olli nicht mitgebracht...


Sie zittert, aber schüttelt den Kopf.


Mia: Nein ich muss mit dir alleine reden, Kriss...ich weiß das du mir Drogen aufs Brot geträufelt hast und ich habe sie genommen...

Kriss Dalmi: Ja das war sehr dumm von dir. AstroHappy macht sehr schnell abhängig und bald wirst du so enden wie ich du scheiss F*tze!


Sie hat Angst bei dem Gedanken.


Mia: Die Wirkung ist schlimm...seit die Drogen aus dem Blut raus sind zitter ich immer und habe Schweißausbrüche doch am Schlimmsten ist

das in mein Kopf so eine leere ist ich kann kaum noch

geradeaus denken...

Kriss Dalmi: Ja das sind Entzugserscheinung...


Mia beginnt zu weinen doch Dalmi lacht sie nur aus.


Mia: Olli sagte ich soll Dr. Maier anrufen der kann mir helfen doch ich traue mich nicht es ist so peinlich das ich nun abhängig bin. Ich war so

naiv und habe das Baguette gegessen und muss die Schuld

nun ausbaden ich will ihn nicht damit belasten und mich als Junkie outen...

Kriss Dalmi: Und was willst du stattdessen tun???


er lächelt sie schief an und Mia presst unter Tränen hervor was sie will.


Mia: Ich...brauche...AstroHappy! Sonst komme ich nicht mehr klar.


Der Serbe lacht sie aus weil sie nun auch ein Junkie ist und nicht davon loskommt. Dann geht er kurz ins Zimmer und kommt mit einer großen

Tasche wieder. In ihr sind Sprizzen und kleine Fleschchen

mit der Droge.


Mia greift gierig danach doch Kriss zieht sie weg.


Kriss Dalmi: DENKST DU ICH GEB SIE DIR EINFACH SO???


Mia ist verzweifelt.


Mia: Was...willst du dafür bitte ich brauche das Kriss! Du bist doch im Inneren bestimmt auch ein guter Mensch. Bitte helfe mir du hast mir

das eingebrockt. Nun musst du mir helfen bitte bitte bitte.

Kriss Dalmi: Ich gebe dir das unter einer Bedingung.


Er lacht.


Mia: ALLES WAS DU WILLST, aber ich komme mit den Entzugserscheinungen nicht klar...


Er überlegt kurz.


Kriss Dalmi: Wenn ich schon nicht Ollis Vertrag für die Liga haben kann dann wenigstens sein Mädchen hahaha! KÜSS MICH!


Sie ist geschockt und ekelt sich als Dalmi einen Kussmund formt.


Kriss Dalmi: Na los du Schlampe oder du fliegst ohne Drogen nach Hause!


Mia würgt aber überwindet sich. Sie küsst Dalmi unter Ekel und er scheint es zu genießen. Dann gibt er ihr die Drogen und Mia rennt weg.


___________________________________________________


Pete: „Was mir gerade mal aufgefallen ist. Wieso hat Strong Olli überhaupt nicht bemerkt, dass Mia noch immer nicht von den Drogen losgekommen ist, OBWOHL ES HIER IN VOLLEM DETAILREICHTUM GEZEIGT WIRD????“

Sven: „Wallah, so ein Opfer, Lan! Aber jetzt mal Realtalk vom Boss, vielleicht bräuchten wir auch solche tollen Off Camera-Segmente wie in der PCWA!“

Pete: „Was soll das sein? Off Camera-Segmente?“

Sven: „Naja, du hast ein Segment, das zwar passiert aber nicht vor der Kamera stattfindet.“

Pete: „Also taucht es quasi überhaupt nicht in der Show auf?“

Sven: „Genau!“

Pete: „Also ist es total irrelevant für die Show?“

Sven: „Genau!“

Pete: „Das ergibt total viel Sinn!“

Sven: „Ich weiß aber es ist ja eher dafür da Informationen zu liefern, ohne dass bestimmte Gimmicks etwas davon mitbekommen!“

Pete: „Was??? Gimmicks????“

Heinrich: „NÄCHSTER CLIP, JEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!!!!!!!!“





Oll ist mittlerweile in der seiner Kabine und Mia ist auch da. Sie ist in den letzten Tagen sehr gut gelaunt und umarmt Olli als dieser gerade von der Toilette wiederkommt.


Olli freut sich darüber natürlich aber er ist verwundert wieso Mia immer so happy ist. Gerade als sie ihn wieder loslassen will fällt ihm was aus dem Augenwinkel auf.


Er greift Mias Arm und sie ist überrascht. Olli guckt ihren Arm an. Und dann ist er geschockt als er sieht das dort überall Einstiche sind.

Entsetzt schaut er sie an.


Olli: MIA!!! SAG MIR DAS DAS NICHT WAHR IST!


Sie schüttelt den Kopf.


Mia: Es ist nicht so wie du denkst. Ich...bin gefallen.


Er wird wütend.


Olli: Verarsch mich nicht! Das sind Einstiche von Spritzen. Sag mir bitte nicht, dass du nun Drogen nimmst weil du durch das Baguette süchtig wirst.


Seine Freundin bricht in Tränen aus und fällt Olli um den Arm.


Mia: Es tut mir so leid aber ich wollte dich damit nicht belasten, dass deine Freundin durch ihre Naivität zu einem Junkie geworden ist...ich wusste nicht was ich machen sollte also habe ich mir

Drogen besorgt es tut mir wirklich leid aber ich war zu schwach und bin davon nicht losgekommen!


Erst ist er noch wütend doch dann drückt er sie fest an sich.


Olli: Ist schon okay. Keiner ist perfekt, mein Schatz. Doch nun musst du mir versprechen das du alles dafür tust dass du davon loskommst. Ich werde dich dabei auch unterstützen, ok?


Sie nickt. Dann greift Olli die Tasche mit den Drogen drin und wirft sie aus der Tür.


Olli: Ich rufe nun Dr. Maier an bei ihm bist du in guten Händen. Er wird dir alles nötige besorgen, damit du wieder die Mia wirst die ich liebe...

Mia: Danke Olli...es tut mir wirklich leid.

Olli: Kein Problem. Du bist doch meine Freundin..


Sie küssen sich dann wird das Bild schwarz.


___________________________________________________


Sven: „Olli hat es ja doch recht schnell gemerkt!“

Pete: „Okay, geb ich zu, hab ich nen Fehler gemacht…“

Sven: „Jan, du musst die Zusammenhänge besser erkennen!“





In der Halle geht die Musik von Megadeth an und Strong Olli kommt zum Ring. Er lässt sich lange bejubeln dann greift er sich ein Mikrofon.


Strong Olli: Hallo Leute!


Sie jubeln nochmal doch Olli bittet sie still zu sein.


Strong Olli: Es gibt eine ernste Sache und zwar hat mich Kriss Dalmi richtig wütend gemacht...


Sie rufen Dalmi sucks!


Strong Olli: Mia ist nun für einige Wochen in einer Entzugsstation und ich grüße sie und hoffe, dass es ihr besser geht. Nun kann ich mich ohne Rücksicht zu nehmen in den Kampf gegen

das Monster stürzen und ich schwöre dass ich Dalmi fertig machen werde so dass er NIE MEHR Hand an mich oder meine Familie legen kann.


Die Fans jubeln doch plötzlich ertönt eine neue Musik. Es sind die Subhumans mit „Drugs of Youth“ und dazu kommt der Serbe Kriss Dalmi raus. Er sieht sehr abgefuckt aus und trägt eine schwarze Jeans und eine Lederjacke deren Ärmel er hochgekrempelt hat.


In seinem Unterarm steckt eine Spritze!


Die Fans buhen.


Kriss Dalmi: Siehst du Olli wie es mir geht. Selbst in der Show nehme ich Drogen weil es mir so scheiße geht. Und warum?


Er schreit Olli nun an.


Kriss Dalmi: Wegen dir du hast mich zu dem gemacht was ich nun bin ein Junkie!


Er zieht sich die Spritze aus dem Arm und läuft die Rampe runter.


Kriss Dalmi: Ich habe Mia zu einem Drogenopfer gemacht, damit sie leidet so wie ich und du als ihr Freund auch leidest. Denn du sollst sehen das ich den Spot in der GFCW verdient habe

weil ich der bessere Wrestler bin und mich nur meine Drogenprobleme davon abhalten jeden hier zu schlagen.


Strong Olli schüttelt den Kopf.


Strong Olli: Du bist verrückt und ich werde dich zerstören. Komm und traue dich in den Ring ich mache dich fertig...


Doch Dalmi bleibt auf der Stelle stehen.


Kriss Dalmi: Was hab ich davon mich mit dir zu prügeln. Ich hab nicht einmal einen Vertrag hier also bringt es mir einfach nichts...ich gehe nun und werde langsam dein Leben zerstören.


Er dreht sich um und geht.


Strong Olli: HALT STOP!


Dalmi dreht sich um.


Strong Olli: Ich will dich in die Finger bekommen koste es, was es wolle...

Kriss Dalmi: Ich höre...


Olli überlegt.


Strong Olli: Ich fordere dich zu DOOOMS NIGHT heraus!

Kriss Dalmi: Was hab ich davon. Danach müsste ich selbst bei einem Sieg von der Bildfläche verschwinden weil ich keinen Vertrag habe.

Strong Olli: NEIN! Denn ich setze meinen Vertrag aufs Spiel. Wenn du gewinnst dann soll er dir gehören...DEAL OR NO DEAL?


Der Serbe lacht.


Kriss Dalmi: Du hast deinen Untergang besiegelt. Ich mache dich fertig...doch eine Überraschung habe ich noch.


Er greift sich die Drogenspritze und rennt auf den Ring zu. Dann wirft er sie in Richtung Olli. Doch dieser kann ausweichen.


Strong Olli: Du miese Ratte! Ich mache dich fertig bei DN und wenn du verlierst dann musst du auch was machen.

Kriss Dalmi: WAS!?

Strong Olli: Dann musst du dich in eine Entzugstherapie begeben.


Dalmi ist wütend und die Fans jubeln Olli für diese Entscheidung zu. Olli lässt sich feiern und dann geht er in den Backstagebereich.


___________________________________________________


Pete: „Kriss Dalmi ist wirklich eine miese Ratte!“

Sven: „Und gleichzeitig ein Präzisionsschütze wie mir scheint. Wie er eine Spritze mit der Nadel voran genau so werfen kann, dass sie Olli trifft, ist mir ein Rätsel. Das muss dieses AstroHappy machen. Vielleicht sollte ich mir auch mal was davon gönnen?!“

Pete: „Nein, Sven! Davon abgesehen hat er Olli ja nicht getroffen!“

Richard: „Prost, mein Lieber!“


Ein Gläserklirren ist zu hören. Die Kamera schwenkt daraufhin zu den beiden Moderationsgästen Richard und Heinrich und man kann sehen wie sie die Zeit während das Segment abgespielt wurde offenbar dazu genutzt haben, zwei Biergläser mit commentgemäßem Stoff zu füllen und diesen in ihre ureigenen Schlunde zu entleeren. So kann man sich bei der langweiligsten Show des Jahres eben auch die Zeit vertreiben! #YOLO





Mia sitzt in ihrem Zimmer der Reha-Klinik. Sie trägt weite, weiße Kleidung und hat ihre Haare einfach zu einem Pferdeschwanz geflochten. Äußerlichkeiten sind jetzt in dieser Situation völlig egal, es gibt nur eine Sache warum sie hier ist. Und das ist die Gesundheit, die sie wieder erreichen will.

Sie muss los von den Drogen. Los von AstroHappy, diesem Teufelszeug, das ihr durch Kriss Dalmi verabreicht wurde.


Ihr Körper erzittert unter den Entzugserscheinungen, doch sie ist sich sicher, dass sie diesen Kampf gewinnen wird, denn sie spürt die Unterstützung der Fans und selbst die von Olli, hier, in der Klinik, in der sie ist.


Der Tagesablauf hier ist eintönig, doch das ist ihr egal. Morgens aufstehen, dann schnell zum Essen, mittags dann Sport und am Nachmittag meistens Vorträge. Und abends vor dem zu Bett gehen spricht sie noch mit den Therapeuten über die Fortschritte. Ihr Körper ist ihr Feind, doch sie wird diesen Kampf bestreiten und garantiert erfolgreich sein, das ist ihr großes Ziel.


Ein Blick auf die Uhr und die sagt ihr, dass es kurz vor 8 ist. Normalerweise ist sie um diese Zeit noch auf Achse, doch hier muss sie schon fast wieder ins Bett.

Sie steht auf und richtet ihre Bettwäsche, dann setzt sie sich auf den Ohrensessel, der weiß ist und schlägt eine Zeitung auf um sich noch etwas die Zeit zu vertrieben und müde zu werden.


Da summt der Knopf an ihrer Zimmertür. Sie erschrickt erst weil sie eigentlich keinen erwartet doch macht die Tür dann schließlich auf.

Draußen wartet ein Pfleger der die typischen Kleidungsstücke der Klinik trägt. Sie bittet ihn rein. Er hat eine kleine Tasche bei sich und nickt Mia zu. Sein Gesicht ist unter einem Mundschutz verborgen seine Haare sind ebenfalls verhüllt. Komisch weil man hier ja mit Süchtigen zu tun hat, also nichts was ansteckend ist.


Pfleger: Guten Abend Frau Löwe! Wie geht es ihnen ich hoffe die Entzugserscheinungen sind nicht so schlimm?


Sie schüttelt den Kopf auch wenn das Zittern durchaus stölrend ist. Aber sie will keine Schwäche beweisen und lächelt ihn nur an.


Mia: Es geht. Wirklich. Ich kann nur betonen dass es eine top Entscheidung war dass ich hierher gekommen bin in die Klinik denn hier wird mir 1A geholfen und darauf geachtet, dass ich keinen Rückfall erleide. Draußen würde ich zu leicht an Drogen kommen und das macht mich kaputt...


Verständnisvoll nickt der Pfleger und bittet Mia dann, sich wieder zu setzen.


Pfleger: Frau Löwe...ich habe von ihren Schlafstörungen gehört. Das ist ganz normal, machen sie sich da keine Angst. Gerade im Anfangsstadium von Entzug haben Menschen das oft. Daher habe ich ihnen ein Beruhigungsmittel mitgebracht.


Mia ist unsicher. Sie weiß nicht ob sie wirklich Beruhigungsmittel nehmen will. Weil es auch in gewissem Maße eine Droge ist und sie will selbst über die Sucht kommen und niht mit Hilfe von Chemie.


Mia: Ich weiß nicht...


Doch der Pfleger beruhigt sie.


Pfleger: Rein pflanzlicher Wirkstoff Frau Löwe. Machen sie bitte den Arm frei dann kann ich es ihnen einflößen.


Zögernd tut Mia wie ihr geheißen uind lächelt den Pfleger unsicher an. Als sie die Einstickwunden von AstroHappy an ihrem Arm entdeckt muss sie schlucken.

Dann weiten sich ihre Augen als sie sieht was der Pfleger aus seiner Tasche holt. Es ist eine riesige Spirze. Zitternd deutet Mia darauf.


Mia: Ich glaube nicht dass ich Spritzen nehmen will. Tabletten sind ok aber das erinnert mich zu sehr an Drogen!


Der Pfleger blickt sie enttäuscht an.


Pfleger: Seien sie nicht albern junge Frau...es ist zu ihrem Besten und Spritzen sind nicht gleich Drogen. Denken sie nur an Impfungen und die anderen Dinge die Drogen ähm ich meine Spritzen gut machen.


Er flüstert noch einmal leise vor sich hin „Spritzen“. Mia guckt ihn verwndert an. Doch er tut so, als sei nichts passiert.


Mia: Ich bleibe bei meiner Entscheidung.


Der Pfleger steht auf. Wirkt wütend. Dann kommt sein Gesicht ganz nah zu Mia ran und sie bekommt langsam aber sicher Angst.


Pfleger: MIA! Es ist an der Zeit dass sie den Regeln der Klinik folgen. Sonst sie bald auf der Straße und am Arsch, also seien sie nicht so eine Pussy und nehmen sie jetzt die verfickte Spritze bevor ich sie ihnen ins Auga ramme!


Sie schreit auf.


Mia: Wie reden sie mit mir sie Verrückter?


Doch der Pfleger lacht nur entsetzlich schrill. Dann greift er sich an den Mundschutz und zieht ihn herunter. Dann an die Mütze.

Mia muss weinen. Sie sieht die lachende Gestalt von Kriss Dalmi. Er rammt sich die Spritze nun selbst in den Unterarm und drückt etwas. Dann zieht er sie raus und geht wieder auf Mia zu.


Kriss Dalmi: Es ist soweit...wir verlängern deine Therapie etwas!


Er setzt zum Rammen an, da kommt Mia eine Idee. Olli hatte sie vorhin besucht. Vielleicht ist er noch im Gebäude. Sie schreit „Olli“ so laut sie kann. Und Dalmi erstarrt für einen Moment und horcht.


Tatsächlich kommen Schritte vom Treppenhaus.


Kriss Dalmi: FUCK!


Dalmi springt zur Seite und versteckt sich in einem Schrank. Nur sekunden später geht die Tür zu Mias Krankenzimmer auf. Olli steht in der Tür. Er blickt auf Mia. Diese zittert am ganzen Körper und deutet mit dem Finger in Richtung des Schrankes.


Strong Olli: Schatz...was ist den los!?!


Er kommt auf seine Freundin zu und versteht nicht was Mia mit dem Deuten meint. Mia flüstert das Wort „Dalmi“ doch Olli versteht nicht.


Es ist zu spät! Die Schranktür springt auf. Olli wirbelt herum und sieht Dalmi. Sofort ist sein Gesicht wutverbrannt und er stürmt auf den Serben zu, will einen Schlag ansetzen.


Doch der Serbe taucht weg und lacht wie verrückt provoziert Olli zu einem weiteren Schlag. Wie ein Bulle rennt Olli auf Dalmi zu doch dieser weicht immer und immer wieder aus.


In seiner Wut ist Olli blind und bringt keine guten Attacken an Dalmi spielt mit ihm. Mia kreischt.


Kriss Dalmi: Komm doch du Trottel....!


Nun reicht es Olli. Er brüllt und stürmt auf Dalmi zu und hat dabei seinen Arm wie bei einer Clothesline. Doch Dalmi duckt sich einfach und Olli muss bremsen damit er nicht gegen die Wand rennt. Dann dreht er sich um.


Plötzlich halt Dalmi die Spritze in der Hand. UND ER RAMMT SIE OLLI MITTEN IN DIE BRUST! Der Mann aus Sondershausen stöhnt wird plötzlich ganz weiß im Gesicht als Dalmi hysterisch lachend den ganzen Inhalt in den Körper Ollis entleert.


Dann sinkt Olli vor ihm auf die Knie er kann sich nicht mehr halten. Ihm wird schwarz vor Augen...


Kriss Dalmi: ENDLICH! Ich hab es geschafft.


Er schreit in Ollis Ohr.


Kriss Dalmi: Wie fühlt sich das an? NA WIE FÜHLT SICH DAS AN!


Der Serbe gibt Olli eine Schelle und dieser fällt nach vorne um, aufgespießt von der Spritze die in einer Brust steckt.


Mia vergisst als ihre Angst und stürmt zu ihrem Freund neben dem Dalmi mit weit aufgerissenen Augen voller Euphorie steht.


Mia : DU SCHWEIN! Was hast du getan?


Das Junkieschwein blickt Mia nicht mal an während seine Stimme grollt.


Kriss Dalmi: Ich habe mich gerächt...mal sehen ob Olli es noch zu Dooms Night schafft.


Dann reißt er die Tür auf und will aus der Klinik verschwinden. Plötzlich steht der Doktor da.


Doktor: OH GOTT...!


Doch Dalmi boxt ihn um und verschwindet lachend. Die Szene wird schwarz und man sieht nur noch kurz wie Mia Ollis Kopf auf ihren Schoß legt und verspricht, dass alles bald wieder gut wird.


___________________________________________________


Richard: „Einmal mehr beweist Mia, dass sie nicht in die Öffentlichkeit sondern in ein betreutes Wohnheim für Behinderte gehört! Warum erkennt sie nicht, dass sich hinter dem Krankenpfleger Kriss Dalmi verbirgt, WARUM? ES IST SO DUMM!!!!!!!!!!! WARUM IST DER MASTERPLAN VON KRISS DALMI SICH IN EINEM SCHRANK ZU VERSTECKEN??? WARUM??? WARUM??? WARUM???“


Der Adlige donnert mehrere Male mit der Stirn voran auf die Tischplatte vor sich und beginnt hysterisch zu schreien bis er sich kurze Zeit später wieder beruhigt.


Sven: „Äääähm, ich würde sagen, wir machen mit dem nächsten Clip weiter!“






Er schleicht durch die Gänge. Beinahe unbemerkt auch wenn es ihm egal wäre wenn ihn jemand sieht. Sein Gesicht ist eine ekehaftige Maske aus Grinsen und Verrücktheit. Das fettige Haar fällt ihm ins Gesicht und sein Gang ist leicht zur Seite gebeugt was durch die ganzen Drogen zu erklären ist die er in seinen Körper gepumpt hat.


Kriss Dalmi hat eine Zigarette in seinem Maul und trägt ein Shirt von Partizan Belgrad was an den Ärmeln schon zerrissen ist. Dazu eine verwaschene Jeans und schwarze dreckige Schuhe.


Der Junkie wirkt unglaublich zufrieden. Kein Wunder nahcdem er seinen Erzfeind Olli ausschalten konnte.


Doch was macht er dann noch hier in der Liga!?


Er lacht als er nochmal daran denkt wie er Olli die Spritze in die Brust rammt. Wie Mia schreit. Das hat ihn geil gemacht. Der Schmerz seiner Feinde ist wie eine gute Hero-Portion...


Die Zigarette ist aufgeraucht und er schnippt sie weg auf den Boden und tritt sie nichtmal aus. Es ist ihm vollkommen egal was die Leute von ihm denken.

Nur ein Ziel treibt ihn an wie ein Bluthund...und er ist gerade auf den Weg dahin.


Dann kommt er in einen Trakt wo viele Türen in den Gängen liege. Jede ist mit einen Namen beschriftet doch ihn interessiert nur einer.


DYNAMITE“


Als er die Tür entdeckt zündet er sich ne neue Zigarette an und lacht. Dann klopft er und wartet vor der Tür.


Dynamite: HEREIN!!!


Er lässt die Tür aufschwingen und tritt in den Raum wo Dynamite an seinem Schreibtisch sitzt. Der Präsident guckt ihn wütend an.


Dynamite: DU traust dich hierher?


Unschuldig wie ein kleines Vöglein stellt sich der Serbe in den Raum und lässt die Asche auf den sündhaft teuren Teppich fallen...


Kriss Dalmi: Warum denn nicht...hab ich dir was angetan?


Er lächelt. Und das macht Dye so wütend dass er mit der Faust auf den Schreibtisch schlägt so dass das Holz beinahe splittert.


Dynamite: Du hast den aufstrebenden Star dieser Liga ins Krankenhaus und zu einem längeren Ausfall gebracht nur damit zu beim PPV eine größere Chance auf einen Vertrag hast. Du bist kompletter Abschaum du gehörst nicht nur in Therapie du gehörst in die Klapse!


Ironisch verbeugt sich Dalmi.


Kriss Dalmi: Richtig süß von dir! Wie du dich aufregst und dabei deine Äderchen am Hals vor Wut raustreten. Da könnt man gut eine Spritze reinjagen also ich würde es machen.


Aber zum Thema ja ich habe Olli ins Krankenhaus geschickt und habe der Liga und der Menschheit einen Gefallen damit getan.


Er war ein überhebliches Schwein und nun muss er so leiden wie ich es tat. Und dann werden wir sehen wer besser mit der Situation klarkommt...


Er zieht lange an seiner zigarette und bietet sie danach Dye an doch der schüttelt den Kopf.


Dynamite: Mach mich doch noch wütender. Was zur Hölle willst du hier? Ich hasse dich und würde dich am liebsten verprügeln, wenn ich nicht Angst hätte, dass du mir dann auch ne Spritze in den Hals rammst.


Dalmi grinst.


Kriss Dalmi: Das wäre ein Traum für mich...doch ich bin ein schlauer Mann und weiß mit wem ich mich anlegen kann und mit wem nicht. Olli war ein Opfer ein kleiner Stolperstein nicht mehr. Du bist ein großer Boss ich muss dich vorsichtig aus dem Weg räumen...


Dynamite weitet nach dieser Drohung die Augen.


Kriss Dalmi: Nur ein Scherz. Ich hab nix gegen dich. Sei froh. Sonst teilst du dir bald ein Krankenzimmer mit Mia Olli und Co.


Der Serbe lacht bei dieser Vorstellung und wirft die Zigarette weg.


Dynamite: Warum bist du hier???


Dalmi guckt sich im Raum um und entdekct einen Stuhl. Er setzt sich drauf und chillt provozierend für einen Moment drinne, ehe er sich wieder Dye zuwendet.


Kriss Dalmi: Olli ist also weg. Wie tragisch...


Er wischt sich ne Theaterträne aus dem Auge.


Kriss Dalmi: Doch die Fans wollen neue Leute im Ring sehen. Hast du da wen in der Hinterhand?


Dye überlegt.


Dynamite: Nein.


Der Junkie lacht und blickt Dye mitleidig an.


Kriss Dalmi: So ein Pech aber auch. Doch hey...heute ist dein Glückstag. Hier ist der Typ den die Leute sehen wollen.


Er steht auf und präsentiert sich. Dye schüttelt den Kopf.


Dynamite: Nie und nimmer! Die Leute hassen dich!


Breit grinsend stellt sich Dalmi vor Dynamite und tätschelt dessen Kopf, während er lauthalt zu lachen beginnt.


Kriss Dalmi: ABER JA! Und deswegen wollen sie mich sehen. Jeder will sehen wie Puderarsch-Babyface den bösen Junkie fertigmacht. Keiner will mich gewinnen sehen. Nur wie ich leide für das was ich Olli antat.


Fordernd blickt er zu Dye.


Kriss Dalmi: Sei ehrlich! ES IST SO!


Der Präsident blickt ihn stumm an. Dann schlägt er wütend mit der Hand auf den Tisch. Er hasst es diesem Junkie Recht geben zu müssen.


Dynamite: Ja...Tobi Whitehouse vs. Kriss Dalmi, Pavus vs. Kriss Dalmi, Rob Gossler vs. Kriss Dalmi...das sind Matches die man sehen will, weil die Leute wissen wollen, wie sehr zu leiden musst. Du hast Recht...


Der Serbe zündet sich eine neue Kippe an.


Dynamite: Ok...also...was ist nun dein Anliegen.


Dalmi grinst breit. Er hat sein Ziel erreicht.


Kriss Dalmi: Ich will so lange Ollis Vertrag bis zum PPV. Ich will hier antreten dürfen und wir tauschen Rollen Olli und ich. Er muss den Vertrag beim PPV zurückgewinnen und ich bin der Verteidigen. Ok?


Der Chef überlegt nen Moment, doch dann muss er sich geschlagen geben.


Dynamite: Du hast Recht. So müssen wir das machen...ich sage das nicht gerne aber...


Traurig schüttelt er den Kopf.


Dynamite: Willkommen in der GFCW, Kriss Dalmi!


Der Präsident geht auf den Serben zu und hält diesem die Hand hin, damit er sie schüttelt. Dalmi lacht ihn aus und schlägt dann ein.


Kriss Dalmi: Gute Entscheidung!


Er löst den Händedruck wieder und geht zur Tür.

Dynamite öffnet seine Handfläche und sieht, wie auf einmal eine kleine Pille darin liegt, die Dalmi ihm unbemerkt zugesteckt hat.

Wütend blickt er zu Kriss der schon eine Hand am Türgriff hat.


Kriss Dalmi: Probier mal.


Er zwinkert Dye zu und verschwindet durch die Tür.


In der letzten Einstellung sieht man, wie Dynamite wütend die Pille auf den Boden schleudert.


___________________________________________________


Sven: „Das ist aber schon ein ganz schön teuflischer Plan, den Kriss Dalmi da ausgeheckt hat!“

Pete: „Voll evil!“

Richard: „RRAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HALTE DAS SO LANGSAM NICHT MEHR AUS!!!!!!!“





Get away from the window


The D.S. are outside


The little packets in our pockets


Stuff we gotta hide


Eine irre Lichtershow fährt durch die Halle. Man muss Angst haben keinen epileptischen Anfall zu bekommen so wabert hier das grüne Licht.

Die Fans sind erwartungsvoll denn sie haben das noch nie gesehen und die Musik noch nicht gehört bislang.


Sitting in a corner of a disco

Mouth stuck in a bag


It's hard to fake the high intake


It turns your brain real bad


Der Sänger von Subhumans schreit mit seiner Junkie-Stimme ins Mikrofon und begleitet damit den Mann zum Ring der hier jetzt auf der Rampe im flimmernden Licht und den wabernden grünen

Farben erscheint.

Es ist Kriss Dalmi. Der Serbe ist vollkommen zugedröhnt wie Jeff Hardy und kommt mit komischen Bewegungen die wohl eine Art Junkietanz sind in die Halle.

Er trägt ein schwarzes Shirt mit einer Spritze drauf und es steht zudem noch „Junkie World Order“ darunter.


Crush a barb put it in a syringe


Stick it in your arm


Let the feeling crawl to your head


It won't do you no harm


Der kranke Serbe kommt mit seiner Mischung aus Tanz und Laufen in der Halle an und steht für einen Moment im flackernden Licht was zeitweise so grell ist, dass die

Fans die Augen schließen müssen. Sie pfeifen das Monster für diesen Kranken Auftritt aus. Doch der lacht nur seinen Hass auf die Menschheit raus und feiert sein Junktum.


Sniffing sulfate up my nose


Doing it for a joke


It makes the world spin so fast


Things go better with coke


Endlich verstummt die ekelhafte Musik mit einer Art Würgen des Sängers und Kriss Dalmi ist im Ring angekommen.

Dann hört auch die Lichtshow auf und Kriss Dalmi steht dort breit grinsend. Ein Mitarbeiter will ihm ein Mikrofon geben, doch der blonde Junkie lehnt es ab.

Stattdessen holt er ein eigenes Mikrofon aus der Hosentasche. Die Fans hassen ihn.


Kriss Dalmi: Warum habe ich wohl ein eigenes Mikro dabei? Ich sage es euch weil heute ein Tag ist der diese Liga verändert. Diese Promo wird mich zum Megastar machen und ihr werdet

Strong Olli vergessen. Die Ligabosse werden es hassen was ich nun sage aber es ist die Wahrheit...

und ich kann es nicht zulassen dass sie mir den Ton abdrehen deswegen habe ich also mein eigenes Mikrofon.


Er dreht es in der Luft und schreibt wütend ins Publikum.


Kriss Dalmi: Worte werden schon seit Jahrzehnten benutzt aber bei mir ist jedes Wort Sprengstoff der in eure Ohren dringt und mit einer Explosion eure Scheinwelten zerstört! SO siehts aus.


Die Fans halten sich die Ohren zu.


Kriss Dalmi: Tut was ihr wollt. Doch eure rosa Seifenwelten gehen heute unter. Denn es ist Zeit dass ein Mensch aus einer Gruppe ans

Licht tritt die ihr verdrängt...die ihr hasst weil sie euch aneckeln. Menschen die ich vergessen und verdammen wollt.

DOCH ICH BIN NUN DA UND WERDE EURE ARROGANZ bestrafen.


Er keucht vor Wut.


Kriss Dalmi: Ich spreche von den Junkies. Ihr denkt sie sind Opfer weil sie keine Kraft haben den Drogen zu entkommen doch ich sage euch was sie sind...


Die Fans schreien shut up.


Kriss Dalmi: Wir sind Helden denn wir erkennen im Rausch die Wahrheit dieser Welt. Wir erkennen dass nicht alles so schön ist wie ihr es euch ausmalen wollt und deswegen wollt ihr uns verdrängen.

Weil ihr euch nicht mit den Problemen beschäftigen wollt.

Ihr wollt uns nur verdrängen und nur die schönen und guten Menschen sehen. SO SIEHTS AUS!


Er ist so wütend dass er sein Shirt auszieht.


Kriss Dalmi: Leute wie Strong Olli sind es, die eure kranke Ansicht in die Öffentlichkeit tragen. Sie sind perfekt und toll und schön und ihr feiert sie weil sie keine Ecken und Kanten haben. So siehts aus!


Er lacht über die Reaktionen der Fans und spuckt aus dem Ring ins Publikum.


Kriss Dalmi: Doch ihr wollt nicht einsehen dass in Wirklichkeit Kriss Dalmi der bessere Wrestler ist denn ihr wollt ihn verdrängen weil er nicht in euer Weltbild passt...! So siehts aus!


Mit den Finger holt er eine Kamera ran. Nun wird sein Gesicht im Zoom gefilmt.


Kriss Dalmi: Und deshalb habe ich mit einer Spritze eure Seifenblasenwelt zerpickst ihr Helden. Jetzt stehe ich im Ring und halte die beste Promo aller Zeiten und ihr betrauert euren helden dabei

habe ich nur den Lauf der Dinge wieder hergestellt so wie es sein muss...


Erste Becher werden in den Ring geschmissen. Doch Dalmi hat Spaß dabei sie wegzutreten, auch wenn manche platzen und Dalmi bald von Cola und Bier begossen ist und seine Haare nass sind.

Doch es ist ihm egal!


Kriss Dalmi: Pavus MAXIMUS! GERMAN DRAGON! ROB GOSSLER! Das sind die Menschen die ihr sehen wollt doch sie alle sind Lügner.


Er schreit.


Kriss Dalmi: JA LÜGNER! Richtig gehört. Denn sie Lügen eine perfekte Welt vor dabei sind sie nur Blender weil sie sich genau wie ihr vor den bösen Seiten dieser Welt verstecken. So siehts aus!


Erste Fans verlassen die Halle.


Kriss Dalmi: Flieht doch! Doch meine Worten werden euch überall erreichen. Und Tobi Whitehouse ist der Blender scheclthin. Er macht auf Rosa-Einhorn-Topwelt doch war selbst mal abgefuckt

und statt zu seiner Vergangenheit zu stehen verstekct er sie unter der Maske von Perfektion dieser Hurensohn! So siehts aus!

Ja, diese Worte sind Sprengstoff...und ihr alle hört zu. Ihr hört wie ich sage...


Dalmi holt Luft.


Kriss Dalmi: Tobi Whitehouse! Du bist ein Blender. Wenn du einen Schwanz hast dann leg ihn auf den Tisch und verteidige deinen Titel gegen mich denn ich bin der Hüter der Wahrheit!

Du hörst richtig ich fordere dich heraus und du musst annehmen sonst bist du ein Feigling und belügst erneut die ganze Welt. Du Ekelhafter!


Dalmi wehrt mit der Faust eine geworfene Plastikflasche ab und greift in seine Tasche und zündet eine Zigarette an.


Kriss Dalmi: Geht doch alle nach Hause und verkriecht euch in Bunkern und zieht euch Kissen über die Köpfe. Doch mit der Zeit ist es so weit und ihr werdet erkennen dass dieser Bahnhofsjunkie

die Wahrheit spricht! Und dann werdet ihr den Tag dieser Sprengstoffrede zu einem

Feiertag erklären denn dies ist der Tag an dem Kriss Dalmi wie ein Phönix aus der Asche aufersteht und eure schöne, heile Welt zu einem Flammenmeer macht denn seine Worte verbrennen das

Gras was über eure Vergangenheit gewachsen ist!


Er lacht und zeigt sein verrücktes Äußeres in der Kamera.


Kriss Dalmi: Dies ist der Tag an dem die stärkste Macht geboren wird, die je in die GFCW kam....


In der Halle ist es totenstill. Dann deutet Dalmi mit dem Finger zum Entrance.


Kriss Dalmi: DIE JUNKIE WORLD ORDER!


Aus dem Entrance strömen auf einmal ca. 20 schwarz gekleidete Leute, die ihre Gesichter mit Tüchern verhüllen.

Dalmi lacht wie ein Verrückter, als sie sich in einer Formation aufstellen. Sie deuten alle mit dem Finger auf ihn.


Kriss Dalmi: BEGRÜßT MEINE FREUNDE! LOS! LOS! LOS!


Dann lässt er das Mikrofon fallen. Stattdessen hebt er den Arm. Mit dem Finger der anderne Hand deutet er an als ob er sich etwas spritzen würde...


...und alle am Entrance erwidern den Gruß.


Ein völlig psychotischer Dalmi lässt sich wild schreiend und lachend auf die Knie fallen.


Die Show geht mit diesem Sprengstoff zu Ende.


___________________________________________________


Pete: „Gewissermaßen ein historischer Moment der Liga, die Gründung der Junkie World Order, eine Vereinigung, die über das Jahr hinweg noch für einiges Aufsehen gesorgt hat.“

Sven: „In der Tat, gleichzeitig ist es auch jener Moment an dem die großartige Beleidigung ‚Ekelhafter’ aufgetaucht ist! Erstmalig von Kriss Dalmi verwendet. Was sagen unsere beiden Co-Moderatoren dazu?“


Plötzlich hat Richard von Hansa einen Gegenstand in der Hand… eine SCHROTFLINTE!!!!!!!!


Pete: „nein, nein, nein, NEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!“


Ein Schuss geht los…







First-Blood Match for a Contract:

Strong Olli vs. Kriss Dalmi

Referee: Peter Cleven


Die Ringglocke läutet und die Ringsprecherin Laura hat sich in die Mitte des Ringes begeben, um das nächste Match des Abends anzusagen.


Laura: „Das folgende Match ist ein First Blood Match um einen Vertrag bei der GFCW!!!“


Sie macht eine kurze Pause. Einige zaghafte Pops aus dem Publikum sind zu hören. Scheinbar ist der Großteil der GFCW-Galaxie aber immer noch nicht ganz überzeugt von den beiden Kontrahenten. Ungeachtet dessen setzt die freudig strahlende Laura ihre Ansage wieder fort und führt das Mikrofon an ihre sinnlich vollen Lippen.


Laura: „Dieses Match findet unter den No Disqualification-Regeln statt und es hat derjenige gewonnen, der seinen Gegner mit einer Spritze zum Bluten bringt!“


Die Pops werden ein klein wenig lauter, es scheinen sich im Publikum heute Abend auch einige Gorehounds und Death Match-Bauern zu befinden.


BÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!!!


Kurz darauf ertönt dann auch das Theme des ersten Wrestlers in dieser erbarmungslosen Schlacht, die Subhumans mit „Drugs of Youth“. Auf dem Titantron erscheint wie schon in der letzten Show das neue Logo der Junkie World Order: das fies grinsende Antlitz des Trollfaces, worunter sich zwei Spritzen kreuzen, wie bei einer Piratenflagge. In verzerrten Lettern ist darunter der Schriftzug „J.W.O.“ abgebildet und immer wieder werden für Millisekunden ebenfalls Szenen von Drogenabhängigen gezeigt, die berauscht an verschiedenen Orten mit apathischem Blick auf dem Boden herumlungern. Wie schon zuvor, stürmen mehrere maskierte Personen auf die Bühne und bilden zum Ring eine Gasse. Kurz darauf kommt dann auch der Führer auf die Bühne und wird von der GFCW-Galaxie mit einigen Buhrufen bedacht. Dennoch sind die Publikumsreaktionen nicht übermäßig hasserfüllt, sie scheinen bloß nicht so ganz interessiert zu sein, bis auf einige Hardcore-Fans, die dann auch dementsprechend aussehen. Der Serbe trägt als Ringkleidung schwarze Trunks auf denen vorn die J.W.O. Initialen und hinten das J.W.O. Trollface-Piraten-Logo abgedruckt sind, dazu schwarze Knie und Ellenbogenschoner die das Konterfei einer Spritze abbilden. Unter dem Arm trägt er einen silbernen Aluminiumkoffer.


Laura: „Zuerst auf dem Weg zum Ring, aus Belgrad, Serbien, mit einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm, er ist der Anführer der Junkie World Order – KRISS DALMIIIIIIIIII!!!!!!!!!“


Sofort wird der Junkieführer von seinen Fanatikern mit dem kontroversen Dalmi-Gruß gegrüßt, die synchron ablaufende Spritzgeste, die nur einem kranken Geist wie dem von Kriss Dalmi entspringen konnte. Sogleich erwidert er den Gruß, während er die Rampe hinunterläuft mit einem starren, psychotisch zähnefletschenden Grinsen.


Sven: „Sag mal, Pete!“

Pete: „Was ist denn, Sven?“


Pete holt unter dem Kommentatorenpult eine kleine, weiße Plastiksprühflasche hervor.


Sven: „Hast du dich auch so wie ich auf dieses Match vorbereitet?“

Pete: „Was ist das?“


Ein entgeisterter Blick auf dem Gesicht von Pete.


Pete: „Ist das dein Ernst? Du hast dir für dieses Match wirklich Sagrotan besorgt?“

Sven: „Hallo?! Wer weiß, was dieses Junkiekollektiv da an Krankheiten gesammelt hat? Und ich bin nicht gerade scharf drauf, mir irgendwas von denen einzufangen!“

Pete: „Sven, du bist einfach unglaublich und das meine ich nicht im positiven Sinne!“


Als sich Kriss Dalmi mit seinem Koffer in den Ring rollt und aufsteht, geht er zu einem Kameramann und öffnet vor dessen Linse seinen Koffer in welchem sich umgeben von einer grauen Schaumstoffeinlage ein selbst zusammengestelltes Spritzbesteck bestehend aus mehreren Spritzen, einem braunen Ledergürtel und zwei Ampullen, die mit einer bläulichen Flüssigkeit gefüllt sind. Mit seinem Zeigefinger deutet er auf den Inhalt des Koffers und ruft dabei „Der letzte und beste Trip deines Lebens, Olli!“ in die Kamera. Danach verstaut er den Koffer in seiner Ringecke und verlässt das Seilgeviert, denn ein neues Theme erklingt, „Symphony of Destruction“ von Megadeth, das Theme seines Erzfeindes, seiner Nemesis.


Strong Olli betritt die Bühne. Seine Ringkleidung besteht heute Abend aus blau-weißen Trunks mit Blitzmustern, dazu farblich angepasste Knie- und Ellenbogenschoner. Wie auch schon Kriss Dalmi, trägt Strong Olli einen silbernen Aluminiumkoffer bei sich, dessen Inhalt sich nicht sonderlich von dem des anderen Koffers abheben sollte. An seiner Seite ist Mia Löwe, jene Frau, die durch Kriss Dalmi in ein alptraumhaftes Martyrium gezwungen wurde. Wie schon zuvor, kommt sie in einem eleganten, lavendelfarbigen Dress heraus. Die Reaktionen auf den Sondershausener Superstar und seine bessere Hälfte bleiben jedoch größtenteils aus. Einige kleine Kinder freuen sich, Strong Olli zu sehen aber die meisten können scheinbar nicht sonderlich viel mit dem frisch aus der Entzugsklinik entlassenen Koloss anfangen, hat er doch gerade mal an einem Match zu Beginn des Jahres teilgenommen und musste sich dort bei der Battle Royal mit vielen anderen Kollegen aus dem Lockerroom den Ring teilen. Doch auch Strong Olli nimmt sich keine Zeit mit dem Publikum zu interagieren. Und so verzichtet er auf extravagante Posen oder sonstige Kunststückchen und marschiert direkt in Richtung des Ringes, wobei sein Blick auf den Serben gebannt ist.


Laura: „Und hier ist sein heutiger Gegner. Aus Sondershausen, mit einem Kampfgewicht von 150 Kilogramm. Begleitet wird er von seiner Freundin Mia – STRONG OLLIIIIIIII!!!!!!!!!“


Pete: „Er ist wieder zurück, der Sondershausener Koloss Strong Olli!“

Sven: „JA, PETE!!! UND SIEHST DU DIE REAKTIONEN DER FANS, SIE RASTEN FÖRMLICH AUS, KURZ VOR DEM AMOKLAUF!!!!! WIR MÜSSEN AUFPASSEN, DASS DIE GFCW-GALAXIE DAS SIGNAL IDUNA STADION NICHT KOMPLETT AUSEINANDERNIMMT!!!!!!!!“

Pete: „Ich kriege das Gefühl, dass du das überhaupt nicht ernst nimmst…“

Sven: „Ach Gottchen! Jetzt mal im Ernst, diese Rivalität, die da jetzt nun seit guten zwei Monaten zwischen Strong Olli und Kriss Dalmi vonstatten geht ist doch einfach nur völlig bekloppt. AstroHappy? Junkie World Order? Hanebüchener geht es doch wohl nicht mehr! Und offensichtlich sieht das die GFCW-Galaxie nicht anders. Kein Wunder, zu 99.9% habe ich ja auch immer Recht.”


Mit diesen Worten nimmt der Kommentator sein Sagrotan-Sprühfläschchen und benetzt das Pult schon einmal präventiv mit dem Desinfizierungsmittel. Noch immer vollkommen baff von den geistigen Ergüssen seines Kollegen, beobachtet Pete dieses Spiel.


Pete: “Hast du überhaupt eine Ahnung wie ernst die Lage hier für Strong Olli ist? Er und Kriss Dalmi sind Todfeinde! Es geht hier nicht bloß um einen simplen Vertrag, es geht um das Prinzip, um die Ehre! Kriss Dalmi hat sowohl Strong Olli als auch Mia ins Verderben geschickt und Stong Olli bleibt jetzt nichts anderes übrig als diese Höllenfahrt hier und heute ein für alle mal zu beenden!“

Sven: „Ich versteh schon. Das ist die Schlacht des Jahrtausends!“


Strong Olli ist im Ring. Er legt den silbernen Koffer in seine Ecke ab, steigt beim Ringpfosten aufs zweite Ringseil posiert dort noch einmal kurz, indem er seine beiden Fäuste gen Himmel streckt und federt dann auf den Ringboden. Dort tauscht er noch mal einen sanften Blick mit seiner Freundin aus, um sich dann seinem Erzfeind zuzuwenden. Dieser grinst immer noch psychotisch für sich hin und deutet immer wieder kichernd zu dem geöffneten Koffer mit dem Spritzbesteck in seiner Ringecke. Die Mitglieder der Junkie World Order, die noch immer im Gang zum Ring versammelt sind, wollen nun auch den Ring umstellen, um ihren Führer anzufeuern (oder im Laufe des Matches noch etwas anderes zu machen) aber mit einer Handgeste deutet der Gründer der J.W.O. seinen Untergebenen an, sich in den Backstage zurückzuziehen. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, folgen die Verblendeten diesem Befehl, sie wollen ihrem Führer diesen größten Moment in seiner Karriere nicht versauen. Referee Peter Cleven untersucht beide Wrestler noch mal kurz und hält kurz Absprache mit beiden, dann erschallt auch schon die Ringglocke und es kann losgehen.


Sofort stürmt Strong Olli auch direkt auf den leicht perplexen Kriss Dalmi zu und reißt diesen mit einer Clothesline von den Füßen. Dalmi verliert keine Zeit und steht sofort auf, doch bevor er auch nur irgendetwas machen kann, wird er schon wieder von einer weiteren Clothesline auf die Matte geschickt. Strong Olli wartet darauf, dass sich seine Nemesis wieder aufrichtet, seiner Körperhaltung nach, will er einen Griff anwenden, doch die letzten Reisen in die unendlich weiten Reiche des Unterbewusstseins beim Konsumieren illegaler Substanzen haben Kriss Dalmi auch seine Intuition gestärkt und so rollt er sich aus dem Ring, weg von seinem Feind. Ein paar Buhrufe sind aus den Reihen der Fans zu vernehmen. Das feige Verhalten von Kriss Dalmi wird anscheinend nicht toleriert.


Pete: „Ich hätte es nicht anders von Kriss Dalmi erwartet. Schon früher ist er ja nicht gerade durch Sportsgeist aufgefallen.“

Sven: „Bevor er sich von einer dritten Clothesline umreißen lässt, rollt er sich halt lieber in Sicherheit, um sich neu zu formieren. Aber abgesehen davon kann Strong Olli mit ein paar Clotheslines in einem First Blood Match auch keinen Blumentopf gewinnen.“

Pete: „Da stimme ich dir zu. Beide müssen die Spritzen in ihren Ringecken einsetzen um in diesem Match siegreich hervorzugehen. Es wäre für beide Beteiligten sicherlich besser, diese Trumpfkarte möglichst früh auszuspielen.“


Offenbar lässt sich Kriss Dalmi aber nicht aus der Ruhe bringen. Er geht an einem der Ringpfosten vorbei und ruft dabei dem Referee zu, er möge Strong Olli zurückhalten, damit er in Ruhe wieder in den steigen kann. Peter Cleven aber macht überhaupt keine Anstalten, mit der lapidaren Bemerkung, dass es sich hier um ein No Disqualification Contest handele. Strong Olli zieht sich jedoch in seine Ecke des Ringes zurück und zuckt mit den Schultern.


Pete: „Scheinbar möchte Strong Olli einen fairen Wettkampf, selbst bei so einem so entscheidenden Match wie diesem.“


Kriss Dalmi schüttelt mit einem vielsagenden Schmunzeln den Kopf und steigt dann wieder in den Ring. Als dieser sich aufgerichtet hat, ist kehrt gleichzeitig aber auch wieder die flammenden Emotionen in das Gemüt des Sondershauseners zurück und er stürmt ein weiteres Mal auf den Serben zu. Doch dieser hat schnell dazugelernt. Im letzten Moment, macht der nämlich einen schnellen Seitwärtsschritt, packt den mindestens einen Kopf größeren Strong Olli am Rücken und schickt ihn mit einem Legsweep auf den Boden der Tatsachen.


Sven: „Ein schöner Konter vom serbischen Junkie. Aber er setzt nicht nach, er lässt ihn einfach da liegen und versucht an seinen Koffer zu kommen aber… Strong Olli hält ihn an seinem Fußgelenk fest! Er kommt nicht an seine Spritze heran. Er schafft es nicht!“


Der Führer der J.W.O. tritt mit seinem anderen Fuß nach der Hand von Strong Olli, doch der eiserne Griff des Sondershauseners bleibt bestehen. Der Riese kniet auf dem Boden und zieht den Belgrader zu sich. Wieder tritt Kriss Dalmi zu, doch diesmal in das Gesicht von Strong Olli, was auch klappt. Schmerzerfüllt verzieht der Thüringer sein Gesicht und muss bei dem Aufprall von Fuß und rechter Gesichtshälfte den Griff lösen. Wieder krabbelt Kriss Dalmi zu seinem schon geöffneten Koffer und versucht die Spritze aus dem grauen Schaumstoffbezug zu fummeln aber er scheint Schwierigkeiten dabei zu haben.


Pete: „Guck dir das an, Sven! Seine Hände zittern wie Espenlaub. Wahrscheinlich hat er vergessen sich vor dem Kampf seine Dosis zu spritzen.“

Sven: „Ja, prima. Und hier, liebe Zuschauer, sehen wir einen der vielen Gründe wieso man nicht zu Drogen greifen sollte.“


Endlich kriegt der serbische Junkie die Spritze aus dem Koffer gefummelt, doch da spürt er plötzlich die mächtigen Pranken von Strong Olli an seinen Schultern, die ihn aus der liegenden Position hochziehen. Die Spritze kullert dem Belgrader aus der Hand und gleichzeitig umgreift der Thüringer den Bauch des Serben und… German Suplex! Kriss Dalmi kracht mit den Nacken auf den Boden und verweilt dort während tausende von Sternen vor seinen Augen explodieren. Strong Olli nutzt die Benommenheit seines Erzfeindes um in seine Ringecke zu gehen und dort seinen eigenen Koffer aufzunehmen.


Sven: „Kriss Dalmi ist benommen. Das ist ja mal ganz was Neues!“

Pete: „Ach, der spürt eh nix!“


Noch immer leicht verwirrt ist Kriss Dalmi wieder aufgestanden, guckt sich um, und als er sich in Richtung von Strong Olli dreht, sieht er auch bloß noch das glänzende Aluminium auf sich zurasen. Schon wieder landet der Führer der J.W.O. unsanft auf der Matte. Mit wütendem Gebrüll kloppt Olli mit dem Koffer weiter auf das Gesicht von seinem Gegner: einmal, zweimal, dreimal, viermal… Langsam färbt sich die Ecke des Aluminiumkoffers auch rötlich. Tatsächlich kann man erkennen, dass die Stirn von Kriss Dalmi aufgeplatzt ist und ein kleiner Blutstrom über sein Nasenbein das Gesicht herunterläuft.


Pete: „Da! Er blutet!“

Sven: „Das heißt gar nix! Strong Olli muss immer noch die Spritze im Koffer benutzen, um es zu beenden.“


Und genau das scheint dem Sondershausener in diesem Augenblick ebenfalls durch den Kopf zu schießen. Schnell atmend und noch immer adrenalinisiert von seinem Koffer-Wutausbruch, beginnt er den Koffer zu öffnen und offenbart seine Spritze, die er ehrfürchtig betrachtet. Sein Fokus verlagert sich jedoch gleich wieder auf seinen Erzfeind, der bei dem Anblick des Spritzinstruments manisch anfängt zu kichern. Entschlossenen Blickes umschließt seine Faust die Spritze. Strong Olli kniet sich über den Oberkörper von Kriss Dalmi, holt aus und lässt die Spritze vorschnellen, doch der serbische Junkie packt Strong Ollis Faust mit seinen beiden Händen und verhindert so den Einstich. Es sind bloß wenige Millimeter, die Kriss Dalmis Brust und die Nadel trennen. Letztere zittert durch das Kräftemessen der beiden Kontrahenten wie ein Tätowiergerät. Wieder kommt ein wahnsinniges Kichern aus Kriss Dalmi hervor, welches sich zu einem immer lauter werdenden Lachen entwickelt. „ICH BIN IN DEINEM KOPF DRIN, OLLI!“, entfährt es Kriss Dalmi schrill. Ollis Augen weiten sich, seine Irritation ist nicht zu übersehen und es ist genau dieser Moment, den Kriss Dalmi schamlos ausnutzt. Statt in der Brust des Todfeindes steckt die Spritze im Ringboden, direkt unter dieser Stelle ist Kriss Dalmis Schulter.


Pete: „Das war aber ziemlich knapp für den Kopf der J.W.O.!“

Sven: „Es sieht wirklich so aus, als hätte Kriss Dalmi mit seinen Psychospielchen eine wirksame Waffe, um den körperlichen Nachteil zu Strong Olli etwas auszugleichen.“

Pete: „Und jetzt legt er auch richtig los. Mehrere Faustschläge ins Gesicht, Strong Olli kippt zur Seite und liegt nun neben seinem Erzfeind auf dem Boden.“

Sven: „Wow, wie euphorisiert Kriss Dalmi ist!“


Trotzdem lässt das superintelligente Drogenopfer keine Zeit verstreichen… oder doch? Er dreht seinen Kopf hin zur Spritze, streckt seinen Arm nach ihr aus und ist um Begriff diese ergreifen, doch kurz vorher stopp er.


Pete: „Was hat er denn jetzt vor? Wieso beendet er den Kampf nicht sofort?“


Kriss Dalmi springt auf. Nun auf den Beinen, holt er mit dem rechten Bein demonstrativ aus und tritt nicht Olli, sondern gegen die im Boden steckende Spritze. Diese leistet gegen diesen wuchtigen Tritt wenig Widerstand und die Nadel knickt um.


Pete: „Das glaub ich ja nicht! Statt jetzt den Sack zuzumachen, macht er Ollis Spritze einfach unbrauchbar. Was soll das?“

Sven: „Das finde ich ziemlich dumm aber der J.W.O. Führer scheint sich seiner Sache ganz schön sicher zu sein. Nun gibt es also nur noch eine benutzbare Spritze in diesem Match und die liegt noch immer in der Ringecke von Kriss Dalmi.“

Pete: „Nun ist Strong Olli auch wieder aufgestanden. Er wirkt ein wenig orientierungslos, muss ich gestehen. Diese Faustschläge von Kriss Dalmi hatten scheinbar doch ordentlich Schmackes.“

Sven: „Aber Kriss Dalmi lässt ihn gar nicht erst die Fassung zurückerlangen. Er nimmt Schwung aus den Seilen und… DROPKICK!!! Olli steht auf aber schon wieder ein Dropkick von Dalmi!“


Diesmal ist es der Belgrader, der sich über Olli beugt. Tief schaut er Olli dabei mit seinem psychotischen Blick in die Augen und die Kameramikrofone fangen dabei ein „Jetzt spielen wir ein bisschen!“ von Kriss Dalmi auf. Die Nemesis von Strong Olli marschiert zu seinem Koffer. Die zitternden Hände, greifen zu dem Gürtel, der sich noch immer im Koffer befindet.


Pete: „So wie es aussieht, ist Kriss Dalmi an einem Sieg anscheinend nicht interessiert.“

Sven: „Ich schätze, er will die Demütigung, die er Strong Olli innerhalb der letzten Wochen zugefügt hat noch weiter verstärken. Du hast doch gehört, was er gesagt hat: ‚Ich bin in deinem Kopf drin, Olli!’ Das hier ist pure psychologische Kriegsführung vom J.W.O. Gründer. Es soll nicht einfach nur eine Niederlage werden, es soll die ultimative Niederlage werden.“


Mit dem Gürtel halb um sein rechtes Handgelenk gewickelt, marschiert Kriss Dalmi auf seinen Gegner zu, der schon wieder aufstehen will, doch einige beherzte Tritte von Dalmi gegen den Kopf des Thüringers halten ihn am Boden. Ein fanatisches Grinsen taucht auf dem Gesicht des Serben auf.


Sven: „Ich weiß, was jetzt gleich kommt!“


Der Drogenabhängige holt aus und der Gürtel klatscht mit einem gewaltigen Knall gegen die Brust von Strong Olli. Dieser brüllt vor Schmerz auf, strampelt mit den Beinen und hält sich seine Brust fest. Das fanatische Grinsen wird breiter, mit sichtlicher Freude lässt der Serbe weitere Peitschenhiebe mit dem Gürtel folgen. Wieder brüllt der Riese am Boden auf. Tränen schießen ihm in die Augen, unvorstellbar muss der Schmerz sein. Und wieder ein Peitschenhieb! Und noch einer! Und noch einer! Und noch einer! Der wahnsinnige J.W.O. Führer erhöht die Frequenz der Hiebe immer weiter und das gackernde Gelächter von Kriss Dalmi wird immer grauenhafter. Mia steht vollkommen geschockt da und ihrem Blick nach zu urteilen, hat sie Schwierigkeiten, das Gesehene zu verarbeiten. Prustend senkt Dalmi seinen Arm. Das Grinsen ist aber nicht von seinem Gesicht verschwunden.


Pete: „Er legt den Gürtel um den Hals von Strong Olli? Was hat dieser Wahnsinnige jetzt vor???“

Sven: „Ach du… !!! LEBELL LOCK!!!! LEBELLOCK MIT DEM GÜRTEL!!!!! KRISS DALMI BENUTZT DEN GÜRTEL ALS HEBEL GEGEN STRONG OLLIS HALS!!!!!!!!!“


Wieder durchfährt der Schmerz den Körper des Sondershauseners, mit seiner freien Hand, tappt er auf den Boden, doch der Referee greift nicht ein, unaufhörlich durchflutet die Pein den Arm von Strong Olli.


Kriss: „Schrei! SCHREI!!! Niemand kann dir helfen!!!!“


Die Augen von Olli werden leicht glasig. Kriss Dalmi sieht zum freien Arm von Strong Olli, dessen herumzappelnde Bewegungen ebenfalls immer langsamer und ruhiger werden und langsam kommt dem Junkie eine Erkenntnis, die ihm so gar nicht gefällt. Er löst den LeBell Lock und der Kopf von Strong Olli knallt schlaff auf den Ringboden. Kriss Dalmi ist sichtlich irritiert, war der Schmerz so heftig, dass Olli nun in Ohnmacht gefallen ist? Er wuchtet den muskulösen Körper Ollis auf den Rücken, setzt sich auf und betrachtet das Gesicht seines Erzfeindes eingehend.


Kriss: „Nanu? Hast du schon genug? Ich bin doch noch gar nicht fertig!“


Der Junkie backpfeift seinen Gegner einige Male und auch Peter Cleven sieht sich das Ganze misstrauisch an. Cleven hebt langsam seinen Arm mit Blick zum Zeitnehmer. Er will das Match abbrechen, doch da schnellt plötzlich die Pranke von Strong Olli hervor und umschließt den Hals von Kriss Dalmi. Dieser ist komplett perplex und fuchtelt wird mit seinen Armen herum.


Sven: „Das gibt es ja gar nicht! Es war nur ein Bluff von Strong Olli! Strong Olli hat uns alle getrollt!!! Strong Olli hat den Troll getrollt!!!“


Der Belgrader versucht nach Luft zu schnappen, doch vergeblich. Die Klaue des Riesen hat seine Kehle fest im Griff. Langsam steht Olli auf und führt Kriss Dalmi dabei mit hoch. Dann hebt er ihn hoch und… CHOKESLAM! Donnernd kracht Kriss Dalmi auf die Matte und zum ersten Mal in diesem Match hört man richtig laute Pops aus dem Publikum. Strong Olli steht direkt wieder auf und auch Kriss Dalmi gefällt es gar nicht auf dem anfälligen Ringboden zu verweilen. Da wird sein Gesicht jedoch schon wieder malträtiert.


Pete: „SWEET CHIN MUSIC!!!!! Strong Olli ist on fire!“

Sven: “Ja, er lässt sich die Spielchen von Kriss Dalmi nicht mehr gefallen! Nun muss er sich aber mal die Spritze besorgen.”

Pete: „Es steckt aber Methode dahinter, Sven! Er will offensichtlich versuchen, Kriss Dalmi zu schwächen, damit dieser ihn nicht noch womöglich auskontert.“


Dennoch scheint Olli diese Schlacht nun doch endlich beenden zu wollen. Er geht zum Koffer und sucht den Boden nach der Spritze ab. Die Miene des Hünen sieht jedoch verwirrt aus. Wieder und immer wieder untersucht er die Ringecke, doch die Spritze ist nicht zu sehen. Argwöhnisch dreht er sich zu seinem Kontrahenten um, so als ob dieser etwas wüsste…


Sven: „SPEAR!!!!!! EIN SPEAR AUS DEM NICHTS!!!! Kriss Dalmi fällt den Riesen mit seiner Injection!!!“

Pete: „Wieder einmal hat Kriss Dalmi die Konfusion genutzt, um sich einen Vorte… Warte mal, was soll das denn jetzt?“


Im Ring steht plötzlich Mia. Sichtlich unwohl muss sie schlucken, als sie ihren Freund vor sich liegen sieht. Die anwesende GFCW-Galaxie ist anscheinend sehr schnell im Bilde und buht die Blondine aus. Ein starrer Blick des Triumphes zeigt sich auf dem Gesicht von Kriss Dalmi, er öffnet seine Handfläche und Mia reicht ihm jene Spritze, die Strong Olli noch eben vergeblich am Ringboden gesucht hatte. Tränen laufen die Wangen von Mia hinunter und sie beginnt zu schluchzen.


Mia: „Es tut mir leid, Olli! Ich war nicht stark genug! Ich konnte es nicht mehr ertragen…“


Kriss Dalmi beginnt darauf wie ein vom Teufel Bessesener irre zu lachen. Olli vernimmt die Worte von Mia, jedes einzelne davon saugt er in sich auf. Er will sich wehren, dieses Monster endlich zur Strecke bringen aber der Kampfgeist hat ihn verlassen. Regungslos beobachtet er wie sein Todfeind auf ihn zukommt und ihm die Spritze in den Arm jagt.


Sieger des Matches: Kriss Dalmi!!!


___________________________________________________


Pete und Sven grinsen in die Kamera, so als ob nichts passiert wäre und ignorieren die zwei Sanitäter, die den Leichensack abtransportieren. Aus dem Off kann man Heinrich von Sternburg weinen hören… Das ist sehr schade, denn nun kriegt er nicht mehr das mit, was wohl SEIN Highlight des ersten Jahres 2012 gewesen wäre!





Der Wohnraum eines Hotelzimmers ist der Drehort des nächsten Videos und sofort fällt dem interessierten Beobachter auf, dass es kein gewöhnliches Zimmer ist. Edle Mahagoni-Möbel, welche vereinzelt vor den cremefarbenen Wänden stehen, perserähnliche Teppiche und feine Seidenvorhänge vor den großzügigen Fenstern zeigen schon, dass sich dieses Zimmer wohl nicht jeder Ottonormalverbraucher leisten könnte. Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade wegen der luxuriösen Raumausstattung ergibt sich jedoch eine herrliche räumliche Atmosphäre, welche im Folgenden noch verschönert werden wird.


Durch die offene Tür zum privaten Minibalkon des Zimmers ziehen schon seit Beginn der Aufzeichnung kleinere Luftzüge in den Raum und lassen auch am alternativen Raumausgang die vorhandenen Seidenvorhänge ein wenig hin und her schwingen. Beinahe rhythmisch bewegen sich die Vorhänge im Wind und umspielen parallel dazu die Rundungen einer uns unbekannten weiblichen Person. Einzelne Strähnen der schulterlangen und blonden Haare werden durch den Wind ebenfalls in die Lüfte geblasen und nehmen somit unfreiwillig mit teil an dem kleinen „Windballett“.


Ansonsten scheint sich die grazil wirkende Schönheit aber durchaus wohl zu fühlen. Das schneeweiße Kleid, welches die schlanken Beine der Unbekannten zur Hälfte verdeckt, weht ansatzweise ebenfalls mit im Takt des Windes. Die kleidungsfreien Arme und Hände umspielen immer wieder die wehenden Vorhänge und ein gewisses Spielen mit den Gardinen, sowie dem Faktor Wind lässt sich unschwer an diesen Szenen erkennen. Die rehbraunen Augen der Frau schimmern durch die fast durchsichtigen Stofffetzen hindurch und suchen immer wieder den Kontakt zur Kamera. Des öfteren huscht ein kleines Lächeln über die Lippen der Schönheit, doch irgendwelche Aussagen oder Stimmen bleiben uns hingegen verfährt. Stattdessen gibt es nun einen Kameracut und das leichte Windsäuseln im Hintergrund erstirbt letzten Endes.


.....


Nach wenigen Augenblicken der Dunkelheit zeigen uns die nächsten Bilder das Badezimmer des Zimmers. Auch hier ist ein gehobener Lebensstil Standard, was unschwer an den Marmorwaschbecken und den edel geputzten Sanitäreinrichtungen zu erkennen ist. Diesige Dampfschwaden und die im Hintergrund letzten Geräusche einer Dusche lassen einen aber schnell die gepflegte Umgebung des Badezimmers vergessen. Sind wir etwa mitten in die Privatsphäre eingedrungen und haben eine Person bei der Hygienepflege gestört? Anscheinend schon, denn im dichten Dunst erscheint nun eine Silhouette vor uns, welche immer klarer und klarer wird, bevor sie am Ende zu erkennen ist.


Es ist wieder die unbekannte Schöne, welche sich nach dem Windabenteuer nun offensichtlich eine schöne heiße Dusche gegönnt hat. Ein weißer Bademantel umhüllt ihre gut geformten Proportionen und mittels eines weißen Handtuchturbans hat sie ihre Haare ebenfalls ins Trockene gepackt. Die Anwesenheit der Kamera scheint sie wohl schon seit längerem bemerkt zu haben, denn erneut sehen wir ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen der Guten und auch in ihren Augen kann man förmlich ein Glitzern und Funkeln erkennen. Während sie vor dem breiten Spiegel über den zwei Waschbecken nochmals den Knoten im Gürtel des Bademantels überprüft, wirft sie gleichzeitig immer wieder verführerisch wirkende Blicke in den Spiegel, welche durch die Spiegelung natürlich auch direkt in die Kamera fallen. Wie aber auch schon vor dem Fenster ist Schweigen das absolute Gold hier im Badezimmer und somit verlässt die Blondine nach einiger Zeit das Badezimmer erneut ohne ein Wort gesagt zu haben.


.....


Es ist Abend geworden und somit brennen im Hotelzimmer mittlerweile die Lichter von der Decke und erhellen das Zimmer fast schon besser, als die gute alte Sonne. Doch auch zwei Kerzen spendieren zu dieser Stunde sowohl Licht, als auch Wärme und wurden auf einem Nachttisch unweit der Kamera abgestellt. Neben dem Nachttisch breitet sich ein großes Doppelbett im Zimmer aus, natürlich ausgestattet mit der besten Bettwäsche und den weichsten Kopfkissen. Eine weiße Bettdecke ist hierbei einmal quer über das komplette Bett ausgebreitet und lädt somit beinahe schon ein, sich einfach in die weichen Federn fallen zu lassen.


Dieser Verführung konnte unsere Protagonisten nicht wiederstehen. Gekleidet in einem genauso schönen, wie knappen weißen Nachthemd liegt sie mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch auf eben jener Decke. Fast schon amüsiert wälzt sich die Namenslose auf der Decke hin und her denn sie weiß, dass sie von der Kamera beobachtet wird. Und zu genau dieser Kamera wird auch immer wieder der Blick geworfen, welcher ebenfalls pure Lust und Freude ausstrahlt. Ein Schelm nebenbei, wer bei „Lust“ an etwas Böses denkt...


Immer wieder fällen die blonden Haare der Unbekannten ins Gesicht, doch diese werden dann entweder mit einem einfachen Handwisch oder einem energischen Kopfschütteln wieder aus dem Blickfeld befördert. Schließlich sollen sie die Zuschauer ja jederzeit gut sehen können und um genau das auch weiterhin zu gewährleisten, bleibt die Liebe nun auch auf dem Bauch liegen und starrt mit einem bezaubernden Blick in die Kamera. Ihr Gesicht wird hierbei von den, auf dem Bett abgestützten, Händen gehalten, während ihre Unterschenkel in die Luft ragen und sich dort überkreuzen. Mit dieser zusätzlich anschmiegsamen Haltung haucht die Blondine zu endlich die ersten Worte in Richtung der Kamera.


???: „Wir sehen uns... nächste Woche!“


Mit einem finalen Augenzwinkern werden diese beinahe geflüsterten Worte untermalt und es bleibt dieser fast schon unbeschreibliche Blick zurück, der einen schneller in seinen Bann ziehen kann, als man möchte. Letzten Endes werden die (bestimmt vermehrten Männer-) Blicke nun wieder vom Gesicht weggezogen, da auf einmal ein Schriftzug unter der Dame eingeblendet wird. Mit Hilfe einer goldend-bronzenen Kursivschrift wird als krönender Abschluss des Videos doch noch die Identifikation der schönen Blondine gelüftet. Und während sie weiterhin tapfer in das Kameraobjektiv lächelt, freuen wir uns auch schon auf ihren nächsten Auftritt in zwei Wochen. Beim GFCW-Debüt von...


Breanna Ouths


___________________________________________________


Sven: Ich muss ganz kurz wohin, bin gleich wieder da…“


Sven dreht sich mit seinem Bürostuhl weg von der Kamera, erhebt sich mit einer seltsam gekrümmten Haltung und X-Beinen vom Platz, um aus der Studiokulisse zu entschwinden. Komisch! Ob er sich wohl in die Hose gemacht hat oder so was? Jedenfalls ist Pete jetzt nur noch die einzige Person. Aber Pete wäre nicht Pete, wenn er auch diese Situation souverän handlen würde. Er fährt einfach fort als sei nichts passiert.


Pete: „Beste Genesungswünsche übrigens an unsere quirlige Lieblingsmanagerin! Hoffentlich geht es dir sehr bald besser und du beehrst uns mit deiner Anwesenheit bald wieder! <3“





Es wird wieder Ringside geschaltet und man wundert sich schon ein wenig, wie der allseits beliebte Squared Circle in der Zwischenzeit hergemacht wurde. Ein großer Standspiegel hat derweil seinen Weg in den Ring gefunden und steht etwas seitlich in der Nähe von einen der Turnbuckles. Ebenfalls im Ring befindet sich ein schwarzes Ledersofa, welches offenbar noch so neu ist, dass man förmlich den Fabrikzustand riechen kann. Abgerundet wird dieses, eher an ein wohlhabendes Wohnzimmer erinnerndes, Ambiente durch ein weinrotes Bodentuch. Dies ist über den kompletten Ringboden gezogen und lässt somit noch weniger erahnen, dass in diesem Ring heute eigentlich noch imposante Schlachten ausgefochten werden.


Der Großteil der Halle liegt im Dunkeln und lediglich um den Ring selbst schwirren einige rot abgesetzte Scheinwerferlichter, welche farbliche gut zu dem neuen Ringboden passen. Nur noch die Ringseile erinnern grob gesehen an den eigentlichen Nutzen des Konstrukts und als Beobachter wirft sich schon die Frage auf, was das Ganze eigentlich genau soll. Doch dies wird einem schneller beantwortet, als man die Frage überhaupt aussprechen kann.


Leichte, an Radiotöne erinnernde, Stimmen fliegen plötzlich durch die Musikboxen und ehe man sich versieht, ertönt ein noch völlig unbekanntes Entrance Theme aus den Boxen. „That Girl“ der amerikanischen Pop-Punk Band „All Time Low“ klingt für viele Leute vielleicht ein wenig zu popmäßig für eine Wrestlingshow, doch da sich eben passenderweise eine Frau, vielleicht sogar DIE Frau, die Ehre gibt, stimmt das Gesamtpaket letzten Endes doch überein.


Ein irres Funkeln und Glitzern erfüllt bei der Ankunft Breanna Ouths die komplette Halle und manch ein Zuschauer wird von so viel „Bling-Bling“ wohl leicht geblendet sein. Überall in der Arena sind nämlich „künstliche Kameras“ justiert worden, die tadellos zum immensen Blitzlichtgewitter beitragen. Im typischen Blitzlicht der Kameras schlendert die grazile Blondine in Richtung Wohnzimmer-Ring und kann es dabei natürlich nicht lassen überaus aktiv mit dem Publikum zu flirten. Im mindestens selben Glitzerton wie die Kameras erscheint auch nochmals ihr Name in der selben Art und Weise auf dem Titan Thron, wie man es in ihrem Debutvideo gesehen hat.


Breanna Ouths


Sven: „Was meinst du, Pete, ob ich mich demnächst auch einfach in die Zuschauerreihen setzen sollte?“

Pete: „Ich glaube kaum, dass du irgendeine Chance haben dürftest. Das Alter ihres Klientels scheinst du nämlich nicht ganz zu erfüllen.“


In der Tat sind es ausschließlich die etwa Zwanzig- bis Dreißigjähirgen, wohlbemerkt ausschließlich männlichen, Fans, welche imaginäre Küsse der neuesten Managerin zugeworfen bekommen. Der weibliche Teil in der Halle beobachtet dies natürlich mit Argwohn und er dürfte im Folgenden wohl noch viel impulsiver reagieren. Das Betreten des Ringes wird von Ouths nämlich nochmals zelebriert. Langsam, fast schon auffordernd beugt sie ihren Rücken nach vorne und unterzieht ihrem abermaligen schwarzen Abendkleid mit Glitzeroptik einer kleinen Belastungsprobe, gerade am oberen Bund in der Nähe der Schultern. Nach einigen Augenblicken begibt sie sich dann auch in die Knie, immer darauf bedacht vom Kameramann möglichst perfekt eingefangen zu werden und betritt durch die unteren beiden Ringseile den eigentlich wichtigen Ort.


Im Ring selbst positioniert sich die blonde Dame dann genau vor dem Spiegel und überprüft zuerst ihr eigenes Spiegelbild, so als ob sie zu Hause in ihrem Wohnzimmer stünde. Immer wieder zupft sie hierbei an ihrem, heute ungefähr mittellangen, Kleid und kontrolliert immer wieder die Lage vom oberen Bund des trägerlosen Kleides. Mit leichten Auf- und Ab-Bewegungen testet sie hierbei unterschiedliche Höhen des Kleidansatzes aus, was natürlich auch Konsequenzen auf die Zwischenrufe der männlichen Fans hat. Leichte „Tiefer, Tiefer“-Rufe sind der Maße zu entnehmen und kurz scheint die Hoffnung auf nicht jugendfreie Bilder groß zu sein. Dann aber entscheidet sich Ouths wohl doch für die goldene Mitte und lässt bei großer Hautpräsenz doch die wichtigsten Stellen bedeckt.


Unter den letzten Klänge ihrer Einzugmusik schnappt sich Ouths ein bereit gelegtes Mic vom Ledersofa und positioniert sich im Folgenden in der Mitte des Ringes. Ihre linke Hand hat sie hierbei in die Hüfte gestemmt und das süffisante Lächeln, sowie ihr wieder mal überaus reizvoller Blick lässt die Zuschauerfans letzten Endes zwar ruhiger werden, eine gewisse Anspannung ist ihnen allerdings mitunter schon anzumerken.


Ouths: „Zugegebenermaßen wusste ich bis jetzt gar nichts über eure Insel oder dass sie überhaupt existiert. Und auch wenn hier vielleicht nicht die allermeisten Menschen wohnen, so kann ich nur Folgendes sagen: Ich mag eure Insel und finde es richtig toll hier!“


Cheap Pops vom Allerfeinsten. Die Fans bejubeln die aufkommende Sympathie und bezwecken dadurch ein fröhliches Kichern bei der Blondine im Ring. Diese beißt sich im Anschluss allerdings leicht auf die Unterlippe und wirkt vor den folgenden Aussagen leicht angespannt, was sich in dem leicht zweifelnden Blick erkennen lässt.


Ouths: „Allerdings müsst ihr Lieben ein einer wichtigen Sache noch viel arbeiten.“


Während imaginäre Fragezeichen über den Köpfen fast aller Zuschauer entstehen, begibt sich die junge Frau ganz nah an die anwesende Kamera und streckt hierbei ihren linken Arm vor das Objektiv. Eine schnörkellose Haut wird daraufhin auf dem Titan Thron angezeigt mit einer angenehmen Bräune und einem durchaus sommerlichen Flair inmitten des ungemütlichen frühen Frühlings Deutschlands.


Ouths: „Wie man hoffentlich sieht, konnte ich in den letzten zwei Wochen im superwarmen Kalifornien die Sonne genießen. Leider ist das Wetter hier in Deutschland noch nicht so gut, aber vielleicht wird es in den nächsten Wochen ja noch besser werden. Fände ich auf jeden Fall richtig supi denn ansonsten hätte ich mir die knappen Sommerklamotten in L.A. und den anderen Städten ja vollkommen umsonst geholt.“


Ein leichtes Gejohle ob dieser Aussage schwirrt durch die Zuschauerreihen und man muss sich als neutraler Beobachter schon fragen, ob sich Ouths manchmal ihrer Aussagen so richtig bewusst ist. Vollkommen lässt sich die Frage nicht beantworten denn das häufig zu sehende naiv-verspielte Verhalten von ihr ist entweder gekonnt geschauspielert und spiegelt einfach nur ihren natürlich Charakter wieder. Wie es auch immer ist, den männlichen Fans scheint die Vorstellung von Hotpants und Co. zu gefallen und da wünscht man sich fast schon die globale Erwärmung mit superheißen Frühlingstemperaturen herbei. Die träumerischen Fantasien werden allerdings jäh von der sich fast kindlichen anhörenden Stimme Ouths unterbrochen.


Ouths: „Beim kommenden PPV wird es allerdings schon heiß genug hergehen und dass könnt ihr Schnuckies als Versprechen meinerseits aufnehmen.“


Wird es etwa wieder ein neues sexy Outfit von ihr geben? Möglich, allerdings sollte man vielleicht nicht alle ihre Aussagen sofort auf sie selbst beziehen... auch wenn es schwer fallen mag. Elegant nimmt der GFCW-Rookie in der Zwischenzeit auf dem Ledersofa Platz und lehnt sich entspannt an der Seitenlehne des Möbelstücks an. Das rechte Bein wird hierbei leicht angewinkelt, während das Linke fast schon spielerisch Erstgenanntes umschlingt. Aufgrund ihrer Sitzposition rutscht das schwarze Kleid an Kniehöhe leicht nach oben, was zur Freude einiger Fans erneut mehr Haut aufblitzen lässt. Ihre Haare fallen ihr indes die blanken Schulter herunter und umspielen fast schon schelmisch den Korsagenbeginn ihres Kleids


Ouths: „Bei „Doom’s Night“ wird mein Rätsel endlich gelöst werden. Mein „Schätzchen“ wird das erste Match des Abends bestreiten und somit einen fulminanten Auftakt hinlegen! Ich hoffe ihr freut euch mindestens genauso so sehr auf den Abend, wie ich es tue denn dies wird ein Abend werden, den man so schnell nicht vergessen wird.“


Somit scheinen wird also schon den Opener für Doom’s Night zu kennen. Wobei, so richtig viel wissen wir von dem Match noch nicht. Schön, dass Ouths allerdings noch nicht fertig zu sein scheint und uns mit weiteren Informationen versorgt.


Ouths: „Der Gegner ist ein euch wohlbekannter Mann und trägt den Namen Parn. Es wird ein normales Singles Match werden, bei dem ich euch aber erst kurz vorher verraten werde, wer mein „Schätzchen“ genau ist. Noch habt ihr also zwei Wochen Zeit zu raten und euch eure süßen Köpfe zu zerbrechen. Und da es so überaus lustig ist, euch so verzweifelt und ratlos zu sehen, gebe ich euch noch einen letzten Denkanstoß mit auf den Weg.“


Fast schon verführerisch wird der Kameramann mit einem amüsierten Lächeln und einer langsamen Fingerbewegung an das Sofa herangelockt. Die Kamera steht nun hinter der Sofalehne, an der Ouths sich anlehnt. Schwungvoll wirft sie ihren Kopf nach hinten und hält ihn somit verkehrt herum in die Kamera. Ihre momentane Körperhaltung lässt nicht nur einen Blick auf Ouths verdrehten Kopf zu, sondern auch einen traumhaften Blick abwärts ihres Hales, an den Schultern vorbei, bis hin zu dem nun leicht verschoben Kleidansatz auf Brusthöhe ... okay, natürlich verdeckt das Gewand größtenteils noch die interessantesten Stellen, aber für ein spürbares Aufhorchen der Fans reicht es schon mal.


Ach ja, eigentlich wollte uns die blonde Schönheit doch noch etwas sagen, oder? Zeit, sich also wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wie schon in ihrem Debut-Video vor wenigen Wochen ändert sich Ouths Stimme nun zu einem Flüsterton. Folgende Worte kommen deshalb geradezu hauchend über ihre Lippen und es benötigt schon eine ganz stille Halle, um alles genau mithören zu können.


Ouths: „Das Gesetz der Straße führt einem stets zum richtigen Ziel.“


Das war es. Und vielleicht gibt es jetzt sogar noch mehr offene Fragen, als Antworten. Aber Ouths scheint dies nicht zu kümmern. Mit einem zufriedenen Lächeln schwingt sie sich vom Sofa auf und gibt der Arena einen abschließenden Handkuss mit auf den Weg. Ihr Theme ertönt nun ein weiteres Mal und während manch ein Fan noch über die letzten Worte nachdenkt und ein anderer Fan der grazilen Schönheit hinterschaut, wartet der größtenteils weibliche Teil der Zuschauer darauf, dass es endlich mit der nächsten Szene weitergeht und der männliche Teil somit wieder ein wenig zur Ruhe kommt.


___________________________________________________


Pete: „Sie hat über die ersten Wochen des Jahres 2012 ordentlich Tamtam für diesen anonymen Rückkehrer gemacht. Bei Doom’s Night wurde er dann auch enthüllt. Kurz vor seinem Match gegen den VW-Bus fahrenden Boss Parn.“





Ein Blitzlichtgewitter und Dutzende grelle Lichter erfüllen nun das Stadion. Schuld daran sind aber nicht die Fans oder die Zuschauer auf den Rängen, sondern gut zwanzig bis dreißig Kameraduplikate. Im ganzen Stadion verteilt sind die „künstlichen Kameras“ an Masten oder Stangen befestigt und erzeugen in rhythmischen Abständen das typische Blitzlicht einer Fotokamera. Passend dazu ertönen nun die ersten Klänge des Songs „That Girl“ von All Time Low und auch die Entrance Rampe erstrahlt unter einem immensen Funkeln und Glitzern. Auf dem Titan Thron, welcher am heute speziellen Abend ebenfalls mit einigen Glitzereffekten zu glänzen weiß, erscheint nun ein ebenso funkelnder Name, welcher den eingefleischten GFCW-Fans mittlerweile ein Begriff sein dürfte.


Breanna Ouths


Wie aufs Kommando erscheint die Blondine nun auf der Rampe und wenn man gerade schon von Fleisch und Haut redet, kommt man auf keinen Fall an ihrem heutigen Outfit vorbei. Ein enges bauchfreies Top verpackt heute die durchaus ansehnliche Vorderpartie Ouths und kürzer hatte der Stoff auch nicht geschnitten sein dürfen. Natürlich, schließlich befinden wir uns heute im Signal-Iduna Park, bildet das Shirt die Überreste des aktuellen Trikots vom amtierenden Deutschen Meister Fußballmeister aus Dortmund und allein dies gibt von den anwesenden Fans schon mal billige Cheap Pops. Abgerundet wird der wieder einmal heiße Auftritt von einer knappen schwarzen Hot Pants und ebenfalls dunklen Flachschuhe. Über diese hat sich Breanna schwarz-gelb gestreifte Stulpen gezogen, welche sofort einen Wiedererkennungswert mit fußballtypischen Stutzen haben. Generell wirkt die junge Frau aus Amerika eher wie eine Fußballspielerin, als eine Managerin. Aber was tut man nicht alles, um bei den Fans gut anzukommen...


Sven: „Also wenn so wirklich alle Spielfrauen in Dortmund aussehen, dann muss ich mir zwingend nochmals Gedanken um eine Zweitkarriere als Fußballer machen.“

Pete: „Bitte nicht, Sven. Deine fußballerischen Talente sind ungefähr genauso gut ausgebildet, wie meine Erklärversuche von der Abseitsfalle.“

Sven: „Das ist doch ganz einfach erklärt. Wenn beim Abspielen des Balles zwischen Torwart und Verteidiger...“


Während die beiden Kommentatoren also anscheinend in ganz andere Sphären abschweifen, begibt sich das menschgewordene BVB-Maskottchen auf den Weg zum Ring. Hierbei kann es Breanna wieder mal nicht lassen etliche Handküsse und zweideutige Blicke in die Zuschauermassen zu werfen. Die Stimmung im Stadion ist auf einem einigermaßen guten Spannungsniveau, was heute allerdings nur sekundär mit der speziellen Auftrittsweise Ouths zu tun hat. Viel mehr stellt sich natürlich die Frage, wen genau die grazile Schönheit uns heute als ihren Schützling präsentieren wird. Und vielleicht gerade deshalb fällt ihr Marsch zum Ring heute weniger pompös aus denn ihre eigene Vorfreude auf das nun Folgende ist deutlich spürbar.


Mit einem Mic in der Hand steht sie nun in der Ringmitte und lässt vor ihrer Ansage noch einige Momente die große Atmosphäre auf sich wirken. Ein Besuch im Signal-Iduna Park ist schließlich stets etwas ganz Besonderes, aber dies dann auch noch bei einem GFCW-PPV zu erleben ist womöglich unbeschreiblich. Von Lampenfieber oder Nervosität ist bei der jungen Frau allerdings keine Spur. Ihr amüsiertes Grinsen wird eher noch breiter und die Freude in ihrer Stimme überschlägt sich bei den folgenden Worten fast.


Ouths: „Liebe Schnuckies und sehr verehrte Damen. Seid ihr bereit für den Augenblick, auf den ich schon etliche Wochen warte?“


Aus den undeutlichen Rufen der Fans lässt sich Hier und Da ein eindeutiges „Ja!“ erhören und genau das wollte Ouths natürlich hören. Mit beiden Händen umklammert sie das elektronische Sprachrohr und schaut immer noch glücksstrahlend wie ein Kind in die Fanreihen.


Ouths: „Meine kleinen Hilfestellungen in der letzten Show haben eure süßen Köpfe ja nochmals kräftig rauchen und ein weiteres Mal viele Namen aufkommen lassen. Aber ob ihr wirklich richtig gelegen habt bei euren Vermutungen?“


Fast schon übertrieben fragend blicken die rehbraunen Augen in verschiedene Gesichter, während sie ihren rechten Zeigefinger zwischen ihre Lippen gepresst hat. Die linke Hand mitsamt des Mics verschwindet hierbei beinahe hinter ihrem Rücken und in dieser sehr schüchtern wirkenden Darstellungsweise lässt sie die Fans und auch uns noch einige Augenblicke schmoren. Mit einem wiedereinmal kindlich-amüsierten Schmunzeln nimmt Ouths aber schon bald ihre vorherige Position wieder ein und wirkt nun fast so aufgeregt, wie Grundschulkinder vor der feierlichen Weihnachtsbescherung.


Ouths: „Wir werden es jetzt gleich sehen und da ich es kaum abwarten kein mein Schätzchen heraus zu rufen, kommen wir am Besten sofort zum spannenden Teil. Es ist mir eine wahnsinnige Freude, euch einen Mann vorzustellen, der von nun an wieder für ordentlich Wirbel in der GFCW sorgen wird. Ich hoffe, dass ihr ihn genauso zurückbegrüßen werdet, wie ihr mich hier in der Liga Willkommen geheißen habt. Richtet nun eure süßen Köpfe in Richtung Rampe denn nun kommt endlich mein neuer Liebling!“


Leichte Spotlights werden nun auf die Entrance Rampe gelegt und trotz der beeindruckenden Zuschauerzahl, legt sich nun ein gespanntes Schweigen auf die Fanreihen. Sekunden vergehen, in denen wohl jedes anwesende Augenpaar gebahnt schaut. Aber nichts passiert... etliche Momente passiert gar nichts, bis auf einmal mit einem Male sämtliche Lichter in der Halle ausgeknipst werden. Vereinzelte Aufschreie aus dem Publikum werden im Keim von der erzeugten Spannung erstickt und selbst für den sternenbehangenen Himmel interessiert sich keiner mehr. Dies ist nämlich nun der Moment. Sein Moment. Auf den er nun Wochen gewartet hat und der jetzt endlich gekommen ist.


Chairs thrown and tables toppled,
Hands armed with broken bottles,
Standing no chance to win but,
We're not running, we're not running.


BOOM!


Eine immense Explosion von Feuerwerken lässt nicht nur den Eingangsbereich, sondern auch das komplette Stadion mit einem Mal wieder erhellen. Und ebenso von null auf Hundert starten die Reaktionen der Fans. Denn obwohl es manch einer vermutet hat, ist die Überraschung letzten Endes natürlich groß.


Pete: „NO WAY! Lex... Lex Streetman. Er ist zurück!“

Sven: „ Dort steht er wahrhaftig auf der Entrance Rampe. Wirklich unglaublich, dass „The Alternative“ wieder in der GFCW ist!“


Auch das Dortmunder Publikum ist größtenteils vollkommen aus dem Häuschen und jubeln dem ehemaligen German Pain Champion mit großem Lärm zu. Der Amerikaner steht am Eingang des On-Air Bereiches und hat sich äußerlich schon ein wenig verändert. Die blonden Haare sind raspelkurz auf wenige Millimeter gekürzt und die Mimik könnte ernster nicht sein. Nichtsdestotrotz feiern die Zuschauer die Rückkehr „The Alternative’s“ und als dieser als Art Gruß seine rechte Faust in die Höhe streckt, erreicht der Lärmpegel nochmals ein leicht höheres Niveau.



There's a point I think we're missing,
It's in the air we raise our fists in,
In the smiles we cast each other,
My sister, my brother.


About the time we gave up hope and
We never find these locks still open,
Stumbling on stones unturned,
The hurt we feel, we all have earned.


In bereits fertiger Ringkleidung macht sich der Mann aus Los Angeles nun auf den Weg zum Ring und präsentiert auch in seiner Bekleidung eine signifikante Änderung. Weg ist nämlich die Bermudas als Kampfhose, stattdessen endet die heute schwarze Hose auf Kniehöhe. Hin und wieder schauen bei Streetmans Schritten die schwarzen Knieschoner hervor und schwarz ist eigentlich ein gutes Stichwort. Sowohl die Wrestlingboots, als auch seine Elbowpads und die finderlosen Handschuhe sind allesamt schwarz und ohne irgendwelche Verzierungen oder Schriftzüge.



The lives we've lost in such a change,
but all they see is treason

Although we have no obligation to stay alive
On broken backs we beg for mercy, we will survive
(Break out) I won't be left here
Behind closed doors.


Ebenso „farblos“ lässt sich der restliche Marsch zum Ring beschreiben. Obwohl der Blondschopf zwar seine Hände zu Handshakes mit den Fans ausbreitet und diese auch dankend angenommen werden, wirkt seine komplette Mimik und Gestik doch sehr kalt und emotionslos... und dies sogar noch mehr, als wir es von ihm früher gewohnt sind. Mit einem kurzen Slide betritt Streetman den Ring und richtet sich sofort mit einer fließenden Bewegung wieder auf. Prompt eilt die offensichtlich sehr zufriedene Breanna Ouths herbei und schmiegelt sich geradezu an ihren nun bekannten Schützling. Doch auch hier gibt es nur wenig Reaktion von Streetman, der stattdessen nur auf die Entrance Rampe schaut und offensichtlich nur eins heute machen will: Kämpfen!



Single Match:

Lex Streetman (w/ Breanna Ouths) vs. Parn

Referee: Guido Sandmann


Auch wenn der Signal-Iduna Park noch leicht einem aufgebrachten Tollhaus ähnelt, so darf die Ankunft Parns natürlich nicht ignoriert werden. Mit dem immer wiederkehrenden Hupen seines geliebten VW-Buses sorgt er letzten Endes auch dafür, dass sich ein Großteil der Augen nun auch auf seinen Ringmarsch konzentriert, wobei sein Marsch zum Ring ja eher eine Fahrt ist. Kurz vor dem Seilgeviert bleibt der Bully nämlich erst stehen und heraus springt ein fröhlich winkender und gut gelaunter Parn. Immer wieder muss er nun die Hände der Fans schütteln, kann sich am Ende aber doch irgendwie dazu durchringen, in den Ring zu steigen. Dort gibt es für die Fans natürlich auch noch die beliebte Imitation seines VW-Buses und unter hörbarem Jubel dreht das GFCW-Urgestein einige Runden im Ring, bevor er sich allerdings wieder dem Ernst der Lage widmet und sich in seine Ecke zurückzieht.


In der anderen Ringecke steht er also nun, der Comebacker Lex Streetman, und blickt seinen überaus freundlichen Gegner in der anderen Ecke an. Doch dem Mann aus Los Angeles scheint weiterhin nicht nach Lachen zu Mute zu sein. Offensichtlich motiviert bis in die Haarspitzen wartet er auf das Ertönen der Ringglocke, welcher nun auch endlich erfolgt. Noch bevor die beiden jedoch Aktionen austauschen, treffen sich die beiden Akteure in der Ringmitte und starren sich an. Parn eher freundlich, Streetman eher emotionslos. Und so verwundert es auch nicht, dass der VW-Bus Eigentümer es ist, welcher seine Hand in Richtung seines Gegenübers ausstreckt. Streetman schaut kurz in das Gesicht seines Gegners, dann auf die ausgestreckte Hand und... schlägt letzten Endes ein!


Pete: „So haben wir Streetman in Erinnerung. Ein fairer und aufrichtiger Sportsmann.“

Sven: „Irgendwie lässt mich das Gefühl aber nicht los, dass er nicht ganz der ist, den wir aus dem letzten Jahr kennen. Er wirkt anders und irgendwie... härter.“


Ob gleich oder anders, Streetman findet sich jetzt erst einmal in einem Lock-Up wieder. Schnell erfolgt jedoch ein Kniestoß in den Magen und zwingt Parn so auf die Knie. Sofort wird Parn wieder auf die Beine gezogen und es folgt ein Whip-In. Kaum federt das GFCW-Urgestein aus den Seilen wieder zurück, kommt Lex angerannt und hämmert ihn mit einem European Uppercut aus der Rennbewegung von den Beinen. Reaktionsmäßig steht Parn allerdings direkt wieder auf, muss sich allerdings erst wieder ein paar Momente orientieren und dreht sich dann zu Streetman um. Dieser rennt allerdings wieder auf Parn zu, springt ab und zeigt einen Leg Lariat.


Allein für diese Aktion erhält der Rückkehrer von außerhalb des Ringes Applaus von Breanna Ouths. Und so wie es aussieht, will der Amerikaner sofort nachsetzen denn er packt sich den völlig überforderten Parn und schickt in per Whip-In wieder in die Seile. Gleichzeitig begibt sich aber auch Streetman selbst in die Gegenüberliegenden und rennt somit seinem entgegenkommenden Gegner mit mehr Tempo entgegen. Ein kurzer Kampfschrei Streetmans, wohlgemerkt der erste Laut seit seinem Comeback, erfolgt und es gibt eine krachende Lariat für Parn!


Pete: „Oha, Lex scheint heute wirklich keine Gnade zu kennen. Da könnte uns also ein neuer und gefährlicher Streetman in der Zukunft blühen.“

Sven: „So wie es scheint, hat er sich in der Zwischenzeit auch einige neue Aktionen angeeignet und diese in sein Repertoire aufgenommen. Solch kompromisslose Manöver hat man früher von ihm schließlich nicht gesehen.“


Ein kurzer und intensiver Blick lässt Lex nun die Zuschauerränge folgen, doch von einem Grinsen fehlt weiterhin jede Spur. Stattdessen kneift er für kurze Zeit sein Gesicht zu einer verbissenen Fratze zusammen und schon wird Parn wieder auf die Beine gezogen. Dieser versucht sich geistesgegenwärtig zwar noch mit wilden Schwingern zu wehren, doch ein weiterer Kniestoß in die Rippengegend setzt dieser kurzen Gegenwehr ein erneutes Ende.


Unter den begeisterten Blicken Ouths zerrt ihr Schützling Parn nun in die Ringmitte und setzt zu einem Suplex-Versuch an. Statt seinen Gegner aber nach hinten rüber zu befördern, hievt Streetman ihn nur nach oben und lässt ihn mittels Brainbuster auf die Matte zurückknallen. Sofort ihm Anschluss stemmt sich der Mann aus Los Angeles wieder hoch und breitet seine beiden Armen demonstrativ zur Seite aus. Vereinzelte Jubelrufe fliegen dem Rückkehrer entgegen doch statt eines Signals an die Fans, soll diese Geste wohl eher die nächste Aktion ankündigen... vielleicht sogar die letzte Aktion des Matches.


Pete: „Sven, diese Vorbereitung meine ich noch zu kennen. Wenn mich nichts täuscht, dann soll nun schon der „Alternative Way“ kommen.“

Sven: „Es sieht zumindest so aus denn mittlerweile befindet sich Streetman in einer Ringecke und wartet in der typisch gehockten Position darauf, dass sein Gegner wieder aufsteht.“


Mit einem fast schon durchbohrenden Blick blickt fordert der Blondschopf Parn beinahe auf, endlich wieder auf die Beine zu kommen. Diesen Gefallen tut Parn ihn auf und bevor sich der torkelnde Bus-Liebhaber versieht, sieht er nur noch einen anspringenden Streetman auf sich zukommen... ALTERNATIVE WAY!“


Pete: „Streetmans Finisher kommt durch und das sollte es doch eigentlich gewesen sein.“

Sven: „Aber schau dir Streetman an. Der denkt gar nicht an ein Cover! Er steht einfach nur da und schaut auf seinen geschlagenen Gegner.“


In der Tat scheint Parn im Land der Träume zu sein, doch das scheint für Streetman nur sekundär zu sein. Stattdessen deutet er mit beiden Händen an, nun endgültig dem Match ein Ende zu bereiten. Unter den verwunderten Augen der Fans packt sich Streetman seinen Gegenüber und geht in den Ansatz zu einem Fisherman-Suplex. Der nur noch auf einem Bein stehende Gegner wird allerdings nicht hochgeworfen, sondern stattdessen aus diesem Ansatz heraus mittels eines Neckbreakers zu Boden gebracht.


Pete: „Nennt man diese Aktion dann Fisherman’s Neckbreaker?“

Sven: „Ich denke schon und wenn mich nicht alles täuscht hat das „L.A. Gym“ für dieses Manöver einen speziellen Namen entwickelt. Laut meinen Infos nennen sie es die „LAG Attack“.“


Krachend geht Parn zu Boden und nun dürfte seine Qual auch beendet sein. Letzten Endes begibt sich Streetman nämlich jetzt endlich zum Cover und das Ergebnis dieses Versuches dürfte keinen mehr wundern. 1...2...3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Lex Streetman!!!


Behind Closed Doors“ von Rise Against ertönt wieder und während Guido Sandmann die Hand des Siegers noch in die Höhe reckt, betritt eine freudenstrahlende Breanna Ouths schon den Ring. Vor lauter Freude hüpft die junge Dame ein paar Mal im Ring so sehr umher, dass ihre zwei „besten Freundinnen“ ebenfalls ein wenig stark auf und ab wippen. Letzten Endes klammert sie sich dann aber doch zufrieden seitlich an Streetman heran. Dieser hat seine beiden Hände noch triumphierend in die Luft gestreckt, senkt allerdings nun seinen rechten Arm und legt diesen tatsächlich um die Schulter von Ouths. Mit diesen Bildern eines jubelnden Rückkehrers endet das zweite PPV-Match am heutigen Abend und es wird wieder zurück in den Backstagebereich geschaltet.


___________________________________________________


Pete: „WHAAAT??? Lex Streetman! Was für eine Überraschung für die GFCW-Galaxie. Nach dem er im Winter des vorherigen Jahres einfach verschwunden war, als er im No. 1 Contender-Turnier auf den GFCW Heavyweight Title gegen Gordon Schelo antreten sollte, ist er hier mit einem großen Feuerwerk von Savan’schen Ausmaßen zurückgekehrt!!!! Offensichtlich hat es sich gelohnt, steht er doch kurz davor sich ein Titelmatch gegen den amtierenden Champ zu sichern aber dazu kommen wir später! Wir hatten nämlich noch eine andere große Rückkehr in diesem Jahr! Zuerst deutete alles darauf hin, dass sich hinter den rätselhaften Einspielern, die über die ersten Monate von 2012 verteilt waren J.T.K. steckte!“