Der "War Evening"-Trailer wird gespielt mit "Masquerading of the Wicked" von Edge of Thorns. In einem kleinen Studio sitzen Pete, Sven, Mac Müll und Tammy gemütlich an einem Tisch. Da heute Silvester ist haben sie alle ein Glas mit Sekt vor sich zu stehen.


Sven: Herzlich Willkommen zum 2.Teil des Jahresrückblickes 2008.

Pete: Auch ein herzliches Willkommen von mir und lass uns doch gleich starten.

Sven: Eine Rivalität die sich bis zum Ende des Jahres hinzog war diese hier: Eric Fletcher gegen J.T.K., Eric Fletcher der J.T.K., wie wir auch, für Größenwahnsinnig halten wollte ihm in diesem Match am 22.08 in Spremberg, J.T.K.s Heimatstadt zeigen wer der Boss ist und das kam heraus:


[Match]


Non Title-Single Match:

J. T. K. vs. Eric Fletcher

Referee: Howard Eagle


Der Ringrichter gibt das Zeichen und somit beginnt das Match. J. T. K. scheint wenig überrascht von seinem Gegner zu sein und beginnt aggressiv. Sofort läuft er an und will einen Tackle gegen Eric Fletcher zeigen. Doch dieser kann im letzten Moment ausweichen und so springt J. T. K. ins leere. Aber das macht ihm nichts aus, dadurch agiert er nur noch härter. Aber Eric Fletcher überlauert das sofort und beginnt erst einmal defensiv. Jedem weiteren Angriff J. T. K.s weicht er mühelos aus oder blockt ihn ab. J. T. K. rennt wieder an und will einen Spear zeigen, doch Eric Fletcher bemerkt seine Absichten und fängt ihn geschickt ab, sodass sich J. T. K. in einem Headlock wiederfindet. Er versucht zwar sich zu befreien doch Eric Fletcher lässt ihm keinen Spielraum.


Sven: Das diese Matches immer so langsam beginnen müssen.

Pete: Das ist Taktik, keiner will einen Fehler machen.


Noch immer befindet sich J. T. K. im unentwindlichen Headlock von Eric Fletcher. Aber da scheint ein Licht am Ende des Tunnels. Mit gezielten Stößen kann J. T. K. Eric Fletcher aus dem Gleichgewicht bringen. Dieser muss jetzt nicht nur aufpassen, dass ihm J. T. K. aus dem Headlock entkommt, sonderen auch darauf nicht auf die Matte zu gehen. Mit einem kurzen Ruck schafft es J. T. K. letztendlich doch aus dem Griff zu kommen. Keiner der beiden greift nun an. Es hat den Anschein, als würden beide auf einen Fehler des anderen warten oder auf einen unüberlegten Angriff. Nun fordert J. T. K. Eric Fletcher zu einem Lock Up auf. Dieser geht nun langsam und immer darauf bedacht nicht die Kontrolle zu verlieren auf ihn zu und nimmt seine Hand. Nun bietet ihm J. T. K. die zweite Hand an. Mit der gleichen Prozedur wie vorhin nimmt Eric Fletcher dann auch diese und das Kräftemessen kann beginnen.


Pete: Siehst du, man arbeitet auch auf mentaler Ebene.

Sven: Ich weis der Schwächere ist dann depremiert.


Zuerst hat es den Anschein als ob beide gleich stark wären. Keiner kann einen Vorteil erzielen und so verändern sich die Positionen der beiden Kontrahenten kaum. Doch dann scheint Eric Fletcher zu dominieren. Stück für Stück drückt er J. T. K. nach hinten. Weiter und weiter muss J. T. K. der trotz aller Bemühungen immer weiter nachgeben muss nach unten. Mittlerweile steht J. T. K.s Körper im rechten Winkel zu seinen Unterschenkeln und es geht weiter nach unten. Nun kontrolliert Eric Fletcher J. T. K. mühelos. Dieser kann es nicht schaffen effektive Gegenwehr zu leisten oder sogar selbst wieder in die Offensive zu gehen. Stattdessen muss er sich alles von Eric Fletcher gefallen lassen.


Sven: Wenn das so weitergeht wird das ein einseitiges Match.

Pete: Solange gute Aktionen darin vorkommen ist das egal.


Mit hochrotem Gesicht drückt J. T. K. gegen Eric Fletcher doch dieser lässt nicht locker. Keinen Zentimeter rückt er zurück. Aber da hat J. T. K. einen Geistesblitz. Noch immer am Boden festgenagelt blickt J. T. K. zum Referee und ruft diesem etwas zu, worauf der Referee um sich sieht. Anscheinend wollte J. T. K. den Referee ablenken, was ihm damit auch gelungen ist. Kaum schaut der Unparteiische weg, spuckt J. T. K. Eric Fletcher ins Auge, worauf dieser sofort loslässt. Blitzschnell reagiert J. T. K. und setzt noch mit einem Tiefschlag nach, den der Referee, da er noch immer irgenwas im Publikum sucht nicht sieht. Dann macht J. T. K. sofort einen Roll Up und pinnt seinen Gegner. Das bekommt der Referee diesmal mit und zählt sofort durch. 1.......................................2.........................thr. Gerade noch schafft Eric Fletcher es aus dem Cover.


Sven: So einseitig ist es dann doch nicht, oder?

Pete: Jeder kann sich einmal täuschen.


J. T. K. blickt den Referee fragend an und ist erschüttert, dass das Cover nicht den Sieg gebracht hat. Er erkundigt sich noch einmal, allerdings versichert ihm der Referee, das es nur ein Two-Count war. Eric Fletcher ist inzwischen aufgestanden und beschwert sich beim Ref. Er schimpft wie ein Rohrspatz und erzählt dem Ringrichter die Geschehnisse während dieser seinen Blick im Publikum hatte. Der Referee erkundigt sich bei J. T. K. ob etwas daran wahr wäre, allerdings zuckt dieser nur mit seinen Schultern, worauf der Ringrichter den beiden das Zeichen gibt weiterzukämpfen. Das lässt sich Eric Fletcher nicht zweimal sagen und dann geht er sofort auf J. T. K. los. Mit einigen harten Schlägen gegen dessen Kopf drängt er ihn immer weiter in die Ringecke zurück, nur um ihn dann mit einer Clotheline auf die Matte zu hämmern.


Pete: Tja ich hatte doch recht, das war nur ein kleiner Rückschlag.

Sven: Kannst du einfach nur kommentieren und die Besserwisserei lassen?


Dann nimmt Eric Fletcher J. T. K. wieder auf und packt seinen Arm. Mit einem kräftigen Whip In befördert er ihn in die Seile. J. T. K. kommt fast mit zu viel Schwung in die Seile, sodass er beinahe aus dem Ring geschleudert wird. Allerdings kann er das im letzten Moment verhindern. Das hat aber die Folge, dass er unkontrolliert zurückgeschleudert wird und auf Eric Fletcher zuläuft. Dieser Empfängt ihn hart aber herzlich. Mit all seiner Routine nimmt er J. T. K. und zeigt einen Spinning Spinebuster der sich gewaschen hat. J. T. K. kommt mit so viel Wucht auf, das er schon wieder vom Ring hochgeschleudert wird. Sofort danach zeigt Eric Fletcher das Cover. 1.............................2.................Kick out. Noch ohne Mühe kommt J. T. K. aus dem Cover heraus, allerdings ist er leicht angeschlagen und hält sich beim aufstehen den Rücken.


Sven: Sieht so aus als wären die ersten Folgen vom Match zusehen.

Pete: Jetzt kennt der Gegner seinen Schwachpunkt, Pech für ihn.


Eric Fletcher sieht J. T. K.s Handicap und macht mit Powermoves weiter. Er verpasst J. T. K. wieder einige Schläge und befördert ihn dann mit einem Whip In in die Ringecke. Dort nimmt er J. T. K. und zieht in zu sich, nur um ihn dann mit viel Wucht wieder zurück gegen die Ringecke zu stoßen und damit seinen angeschlagenen Rücken weiter zu schwächen. Noch einmal zieht er das ganze durch, aber diesmal sackt J. T. K. nach unten und bleibt in der Ringecke sitzen. Aber Eric Fletcher zeigt sich unbarmherzig und richtet ihn wieder auf. Dann steigt er aufs zweite Seil und beginnt mit einer Schlagsalve. 1.............................2........................3..............................4............................5................................6.........................7..............................8.............................9...................................10. Dann geht er aus der Ecke und weicht zurück. J. T. K., ganz benommen von Eric Fletchers Schlägen, geht mit leichten Gleichgewichtsproblemen nach vorne und ist dabei umzukippen. Doch Eric Fletcher fängt ihn ab und nimmt ihn in den Ansatz zum Fallaway Slam. Mit entschlossenem Blick sieht er um sich und wirft danach J. T. K. über sich hinweg. Dieser kommt wieder auf dem Rücken auf.


Sven: Jeder Aufprall verstärkt den Schmerz.....

Pete: ......und das ist der Anfang vom Ende.


Eric Fletcher geht locker zu J. T. K. und zeigt siegessicher ein Cover. 1............................2..............................thr. Aber J. T. K. kommt doch noch raus. Fassungslos blickt Eric Fletcher den Referee an. Sein Gesicht wird länger und länger. Doch schnell fängt er sich wieder und packt J. T. K. am Kopf. Ohne große Mühe hebt er ihn auf dessen Beine. Ein Tritt in den Magen und J. T. K. steht gekrümmt im Ring. Eric Fletcher nutzt dies aus und zeigt einen Spinning Neckbracker. Wieder legt er sich hin und zeigt ein Cover. 1..............................2....................thr. Aber auch dieses Mal kommt J. T. K. heraus. Eric Fletcher ist nun fest entschlossen das Match zu beenden. Es gibt keinen Zweifel daran er will den Lights out zeigen. Er nimmt J. T. K. hoch will den Finisher zeigen.


Sven: Und damit ist das Match wohl beendet.

Pete: Würde ich nicht sagen, gerade in solchen Situationen kommen oft noch Konter.


Doch J. T. K. gelingt das unglaubliche gerade als Eric Fletcher den Bulldog zeigen wollte.J. T. K. kontert mit einem Spear. Eric Fletcher steht wieder auf. Mit einem Big Boot fegt er Eric Fletcher wieder von seinen Beinen. Dann wartet er bis dieser wieder aufsteht und tritt ihm in den Magen. Danach zeigt er einen Neckbreaker und bringt das Cover. 1........................2.........Eric Fletcher kommt noch aus dem Cover ist jetzt aber klar im Hintertreffen. J. T. K. geht in die Ringecke und klettert hinauf. Dann wartet er ab. Eric Fletcher steht nun wieder kann J. T. K. aber nicht sehen. Dieser kommt schon mit einem Flying Neckbracker angeflogen und holt Ihn wieder auf die Matte.


Sven: OK, du hattest recht, dieses eine Mal.

Pete: Kein Problem, aber schauen wir wie es weiter geht.


Wieder geht J. T. K. in die Ringecke und steigt hinauf. Jetzt gibt er das Zeichen. Er springt nach vorne ab und zeigt einen Headbutt. Er bleibt auf seinem Gegner liegen und zeigt gleich das Cover. 1...........................2.......................thr. Doch Eric Fletcher kommt raus. Jetzt will J. T. K. alles klar machen und will den Tapulator zeigen. Doch da wirft ihn Eric Fletcher aus dem Ring heraus. Er selber steigt hinterher und ein heftiger Schlagabtausch folgt. Beide hauen gegenseitig ihre Köpfe gegen die Ringabsperrung und dann ertönt der Gong.


Sieger des Matches: Double Count-Out!


[STUDIO]


Sven: Ein Match das keinen Sieger verdient hat wie ich finde.

Pete: Ein Mann der bei der Show gefehlt hat war Ironman da er sich respektlos behandelt fühlte von den Zuschauern und er hatte 1 Woche später die Chance sich diesen Respekt zu erarbeiten in einem Street Fight.


Mac: Und es ging um den Nummer 1 Herausfordererplatz um den IC-Titel.


Pete: Schauen wir uns diese Schlacht an.


[MATCH]


Street Fight um den No. 1 Contender für den Intercontinental Titel:

Eric Fletcher vs. Ironman

Referee: Howard Eagle


Ringsprecher: Dies ist ein Nr.1 Herausforderer Match um den GFCW Intercontinental Titel bei GFCW Brainwashed und es wird ein Street Fight sein das heißt es gibt keinen Countout und keine Disqualifikation. Pinfalls und Aufgabe zählen überall. Im Ring aus Las Vegas/Nevada er wiegt 97 Kg, ERIC FLETCHER.


Sein Gegner aus Spremberg/Deutschland er wiegt 145 Kg, IRONMAN.


Eric und Ironman umkreisen sich eine Weile bis die Ringglocke ertönt und Ironman sofort mit einem Spear heranrauschen will aber Eric knapp ausweichen kann. Ironman richtet sich mit einem Lächeln auf und zeigt Eric wie knapp es war. Eric zuckt nur mit der Schulter und rennt mit einem Flying Shoulderblock heran der Ironman zu Boden bringt. Schläge auf den Kopf von Ironman und nun geht Eric auf das oberste Seil aber als er oben ist muss er feststellen das Ironman wiederaufgestanden ist und Eric auf den Hallenboden befördert. Ironman sucht nun unter dem Ring schon nach Waffen und er findet einen Tisch den er direkt vor dem Ring platziert. Er geht zu Eric und will ihm ein Katapult gegen den Ringpfosten verpassen wird aber mit einem Tritt in die Weichteile abgeblockt und Eric platziert neben dem Tisch noch einen Tisch. Er holt sich noch eine Leiter und platziert sie in der Mitte des Rings. Ironman mittlerweile wieder im Ring kassiert eine Clothesline und landet wieder vor dem Ring auf der anderen Seite des Rings holt sich Eric noch eine Leiter und platziert sie im Ring quer auf dem Turnbuckle liegend. Als er sich jedoch zu Ironman dreht kassiert er einen krachenden Stuhlschlag gegen den Kopf. Ironman geht nun auf die Leiter und will womöglich einen Frog Splash zeigen, zeigt ihn auch und trifft Eric, das Cover 1……… Kickout. Nun Schläge gegen den Kopf von Eric aber der schlägt zurück und beide gehen auf die Leiter hinauf, liefern sich dort einen wilden Schlagabtausch auf einmal schlägt Eric Ironman mit dem Kopf voran auf die Leiter und zeigt einen Superplex von der Leiter durch die Leiter die auf dem Turnbuckle liegt!


Sven: Was zur Hölle? Dieses Match könnte jetzt schon beendet sein.

Pete: Sie versprachen uns einen der härtesten Street Fights und das könnte schon das Ende sein aber Eric brauch vielleicht zu lange um das Cover anzusetzen JETZT!


1……….2… KICKOUT!! Eric kann es nicht fassen. Eric nun mit Tritten und Schlägen gegen Ironman der sich langsam aufrichtet. Whip In in die Seile aber Ironman mit einem Knee Facebuster ein Tritt und er nimmt Eric zur Powerbomb hoch und will sie nach draussen durch die Tische zeigen. Ansatz ABER DER KONTER VON ERIC in eine Hurricarana und Ironman kracht durch die Tische. Eric hängt noch in den Seilen aber kommt mit einem Elbow Drop heran. Eric will aber nicht covern er holt sich einen Stuhl unter dem Ring hervor und schlägt damit gegen den Rücken von Ironman.


Sven: Eine Leiter, Tische und nun Stuhlschläge. Was kann dieser Rücken alles aushalten?


Eric nimmt Ironman nun hoch und lässt ihn mit dem Oberkörper auf die Ringabsperrung krachen. Die Fans jubeln Eric lautstark zu. Nun muss Ironman mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten ehe er nochmals Bekanntschaft mit der Sitzgelegenheit macht diesmal per DDT. Eric will Ironman wohl richtig fertig machen denn anstatt zu covern geht er zum Kommentatorentisch und entfernt die Abdeckung und die Monitore.


Pete: Was zur Hölle soll das werden?

Sven: Ich weiß es nicht aber lass uns lieber verschwinden denn es wird für einen der beiden sehr schlecht enden.


Eric geht wieder zu Ironman und schlägt ihn förmlich vor den Kommentatorentisch. Doch auf einmal packt Ironman Eric an der Kehle. Er setzt ihn oben auf den Turnbuckle und zeigt einen Chokeslam durch den Kommentatorentisch! Das Cover 1……….2….. NEIN Kickout von Eric.


Pete: Das war knapp aber wie kam diese „Wiederauferstehung von Ironman“?

Sven: Es kann nur purer Überlebenswille sein denn anders ist es nicht zu erklären.


Ironman sucht nun unter dem Ring nach einer Waffe und findet sie in Form eines mit Stacheldraht umwickelten Stuhles! Eric steht nun langsam auf nur um den Stacheldraht auf seinen Kopf zu spüren. Resultat ist eine Platzwunde. Ironman nimmt sich Eric und wirft ihn in den Ring. Er nimmt sich eine Leiter und will sie gegen Eric einsetzen. Er holt aus, aber Eric weicht aus und ein Dropkick befördert die Leiter gegen den Kopf von Ironman der nun auch eine leichte Platzwunde hat, dies währt allerdings nicht lange denn mit Schlägen verschlimmert Eric die Wunde. Er geht aus den Ring und holt sich 2 Tische die er nun übereinander packt. Zurück im Ring empfängt ihn allerdings Ironman der ihn mit einem Spinebuster zu Boden bringt. Er legt den Stuhl mit Stacheldraht bereit. Ironman nimmt nun Eric hoch und verpasst ihn eine Bomb to Facebuster auf den Stuhl. Nun geht er wieder aus dem Ring und holt unter dem Ring Benzin und ein Feuerzeug hervor. Er schüttet den obersten Tisch mit Benzin voll und zündet ihn an. Er will Eric holen kassiert allerdings einen Tiefschlag. Eric nun auf dem Turnbuckle. Aufeinmal kommt Ironman mit einem Spear heran und beide krachen durch die Tische!!


Sven: Oh mein Gott das hat sie zu Invaliden gemacht.

Pete: Oh mein Gott vielleicht sogar viel mehr als das.

Fans: „HOLY SHIT; HOLY SHIT!


Beide Wrestler haben die Beine auf dem jeweils anderen und die Schultern sind unten. Der Ref zählt 1……….2……….3. Und das Macth ist vorbei!


Sven: Was nun?

Pete: Warten wir was der Ringsprecher sagt.


Ringsprecher: Durch den gleichzeitigen Pin der beiden Teilnehmer ist dieses Match ein Unentschieden.


In diesem Moment ertönt die Musik von Spawn dem Chef der GFCW. Spawn bleibt auf der Entrance Stage stehen.


Spawn: Nun nach diesem grandiosen Street Fight verkünde ich nun das Match um den GFCW Intercontinental Title. Es werden antreten, der GFCW Intercontinental Champion J.T.K.,


Laute Buhrufe der Menge.


Spawn: gegen Ironman,


Noch lautere Buhrufe.


Spawn: gegen Eric Fletcher in einem No DQ, No Countout Triple Threat Match um den GFCW Intercontinental Title!


Die Fans jubeln nun der Entscheidung von Spawn zu.


[STUDIO]


Sven: Die richtige Entscheidung in dem bisher wohl härtesten Match in einer War Evening Sendung.

Pete: Schauen wir uns den Schluss des PPV-Matches an wo Ironman sich seinen Traum erfüllen konnte.


[MATCH]


Die Fans in der Halle sind außer sich, keiner bleibt mehr auf seinem Stuhl und auch die Kommentatoren sind genauso fassungslos wie Ironman, der mit großen Augen auf Eric starrt, der noch immer den Arm hoch hält. Ungläubig schaut er sich um, was er denn noch tun könnte, dann sieht er wieder das Gerüst von erst, nimmt Eric auf die Schultern und stellt ihn auf der Leiter ab. Anschließend geht er die andere Seite hinauf, wo auch der Tisch steht und setzt nun zu einem Superplex an, doch Eric hat wieder ein wenig Kraft und kann den Suplex vorerst mit Schlägen gegen Ironmans Kopf abwehren. Beide liefern sich nun einen Schlagabtausch auf der Leiter, während J.T.K. außerhalb des Ringes wieder nach einem neuen Gegenstand sucht und letztendlich eine zweite Leiter findet. Auch diese schiebt er in den Ring und stellt sie neben die erste auf. Dann nimmt er sich den Stuhl von vorhin und klettert langsam die Leiter hoch, während sich Ironman und Eric noch immer prügeln. Sie beachten den Champion überhaupt nicht, bis dieser einen harten Stuhlschlag in Ironmans Rücken zeigt. Dieser kann sich nur noch schwach auf der Leiter halten, schaut zu Ironman rüber und will ihn gerade schlagen, als sich Eric seinen Kopf schnappt, über die Leiterspitze springt und seinen LIGHTS OUT durch den Tisch zeigt.


Pete: Was soll denn hier noch alles passieren?

Sven: Wie können die nur so viel Schmerzen aushalten?


Eric setzt nun das Cover an Ironman an, 1..........2.......... aber wieder nicht! J.T.K. steht wieder da und schlägt auch Eric den Stuhl in den Rücken. Eric dreht sich schnell um, doch da schlägt J.T.K. gleich noch einmal zu. Eric torkelt nach hinten, wo Ironman gerade wieder aufwacht aus seinem Tiefschlaf und Eric blitzschnell einrollt, 1.........2..........3..........das war´s!!!


Pete: Was für ein unglaubliches Match!!!!

Sven: Wow, Ironman als neuer Intercontinental Champion!!!


Sieger des Matches und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: Ironman!!!


[STUDIO]


Tammy: Ironman wurde neuer Intercontinentalchampion aber das war nicht der einzige Titel der wechselte sondern auch der Schwergewichtstitel wechselte den Besitzer.


Sven: Oh ja und das im ersten TLC-Steel Cage Match und als ob das nicht schon genug war gab es eine Überraschung.


[MATCH]


TLC-Steel Cage-Match um den GFCW Heavyweight Titel:

Fireball Hikari © vs. Tommy Cornelli

Referee: Phönix


Der Käfig wird heruntergelassen und mit Leitern, Tischen und Stühlen gefüllt.


Der Ringsprecher steht zum Main Event im Ring.


Ringsprecher: Meine Damen und Herren es wird nun Zeit für den Main Event von GFCW Brainwashed.


Jubel in der Halle.


Ringsprecher: Es geht um den GFCW Heavyweight Title und es wird entschieden im 1. TLC Steel Cage Match. Der Gebrauch von Tischen, Leitern und Stühlen ist legal. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist den Gürtel der über dem Ring hängt abzuhängen.


Sven: Das sind die Regeln und hier kommt schon der Herausforderer.


Can you feel that?


Oh shit


Ooh ah ah ah ah!


Ooh ah ah ah ah!


Drowning deep in my sea of loathing


Broken your servant I kneel


(Will you give in to me?)


It seems what’s left of my human side


Is slowly changing ... in me


(Will you give in to me?)



Looking at my own reflection


When suddenly it changes


Violently it changes


Oh no, There is no turning back now


You’ve woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheint Tommy Cornelli gemeinsam mit Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift www.derbestewrestlerallerzeiten.com


Get up, come on get down with the sickness


Get up, come on get down with the sickness


Get up, come on get down with the sickness


Open up your hate, and let it flow into me


Get up, come on get down with the sickness


You mother get up


Come on get down with the sickness


You fucker get up


Come on get down with the sickness


Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber die beiden grinsen sich nur an und beschimpfen ein paar der Fans.


I can see inside you, the sickness is rising


Don’t try to deny what you feel


(Will you give in to me?)


It seems that all that was good has died


And is decaying in me


(Will you give in to me?)


Bevor Tommy Cornelli in den Ring steigt, reißt er einem Fan ein Hikari-Schild aus den Händen und zerreißt es.. Dann zieht er sein Tanktop aus und steigt zusammen mit Joe Razor in den Ring.


It seems you’re having some trouble


In dealing with these changes


Living with these changes


Oh no, the world is a scary place


Now that you’ve woken up the demon ... in me


Im Ring steigt Tommy in einer Ringecke aufs dritte Seil und verhöhnt die Fans, dann springt er zurück in den Ring.


Pete: Und hier kommt der Champ.


Let’s burning down the House!


Die Musik des Champions ertönt in der Halle. Die Fans stehen auf um den Champ zu begrüssen, der ohne langes Zögern unter seinem Theme in die Halle kommt. Er trägt einen Sportanzug mit dem Perios Nemesis Schriftzug darauf. Seine Augen versteckt er wie immer unter seiner blauen Sonnenbrille. Er klatscht mit einigen Fans, die an der Rampe stehen ab und geht in den Ring.


Ringsprecher: Zuerst der Herausforderer aus Houston, Texas, er wiegt 111 Kg, „The Wild Thing“ TOMMY CORNELLI!


Tommy zeigt in Richtung Hikari das er den Titel um jeden Preis haben will.


Ringsprecher: Und aus Rostock, Deutschland, er wiegt 115 Kg, der aktuelle GFCW HEAWYWEIGHT CHAMPION, FIREBALL HIKARI!


Hikari hebt den Gürtel Richtung Cornelli mit der Geste „Versuchs doch!“


Die Ringglocke ertönt und das Match kann beginnen.


Cornelli und Hikari bieten sich einen Staredown bis Cornelli Hikari einen Augenkratzer verpasst. Schläge gegen den Kopf und mit dem Kopf voran gegen den Stahlkäfig. Nun gegen den Ringpfosten aber abgeblockt durch einen Ellbogenschlag von Hikari gegen die Rippen Cornellis. Schläge von Hikari gegen Cornelli und ein Whip In in die Ringecke gefolgt von einer Running Clothesline. Hikari nun auf dem Turnbuckle wartet und verpasst Cornelli einen Flying Crossbody. Hikari nimmt sich nun einen Stuhl der am Käfig befestigt wurde und schlägt auf den Kopf von Cornelli ein. Hikari richtet nun Cornelli auf aber Cornelli mit einem Schlag gegen den Magen und einem Headbutt. Tommy rennt nun an und verpasst dem Champ einem harten Shoulderblock. Cornelli holt sich nun eine Leiter und stellt sie in der Mitte des Rings auf, Schläge gegen Hikari und Cornelli klettert die Leiter hinauf. Hikari aber da, schlägt Cornelli gegen die Beine und Cornelli will nun Hikari einen Legdrop verpassen landet auf Hikari und der verpasst ihm eine Powerbomb gegen die Leiter!


Pete: Schöne und vorallem harte Aktion vom Champ.


Hikari holt sich die Leiter wieder wartet bis Cornelli wieder auf ist und verpasst ihm einen Schlag mit der Leiter genau zwischen die Augen. Hikari stellt sich nun die Leiter auf und holt sich einen Tisch den er in einer Ringecke platziert, dann holt er sich noch einen Stuhl und grad als er sich zu Cornelli umdreht verpasst dieser ihm einen Low Blow. Cornelli nimmt sich den Stuhl und verpasst Hikari einen Schlag gegen den Rücken. Whip In von Cornelli gegen Hikari und Hikari lehnt nun am Tisch, Cornelli rennt an aber Hikari weicht aus und Cornelli kann im letzten Moment abspringen und auf dem Turnbuckle landen und ein Crossbody aber Hikari fängt Cornelli ab und mit dem Kopf zuerst gegen den Käfig und dann lehnt er ihn gegen den Tisch und verpasst ihm einen Dropkick und der Tisch bricht durch. Hikari nimmt sich nun die Leiter und lehnt sie gegen den anderen Turnbuckle, hebt Cornelli hoch und wirft ihn mit einer Powerbomb gegen die Leiter. Nun stellt Hikari 2 Tische auf und legt die Leiter auf diese wie eine Brücke nimmt Cornelli in den Ansatz zum Suplex und hämmert ihn damit durch die Leiter.


Pete: Was für eine Kraftdemonstration!

Sven: Aber schau dir Cornelli an sein Gesicht ist schmerzverzerrt aber sein Wille ist nicht zu übersehen.


Hikari stapelt nun beide Tische aufeinander und legt Cornelli in die Mitte. Er steigt nun auf den Käfigrand, fragt die Fans ob er springen soll und die Fans jubeln natürlich. Hikari fliegt nun heran mit einem Frogsplash aber er findet nur den Tisch durch den er fliegt, Cornelli konnte im letzten Moment entkommen. Cornelli nun mit Tritten gegen Hikari. Cornelli holt sich nun eine neue Leiter stellt sie auf und klettert hinauf.


Pete: Das kann es werden.

Sven: Nur noch ein Stück.


Cornelli nun mit den Fingern am Gürtel aber aufeinmal kippet die Leiter und Cornelli fliegt gegen die Käfigwand! Beide liegen nun am Boden und Cornelli robbt sich zur Käfigtür und will sie öffnen. Er dreht sich um und da sieht er schon Hikari der ihm nun einen Spear durch die Seile verpasst und damit die Käfigtür aufstößt. Beide Wrestler liegen nun am Boden aber Hikari steht auf. Er geht nun zurück in den Käfig, stellt die Leiter auf und will nun die Leiter empor klettern. Doch auf einmal stürmt Aya in den Ring und schmeißt die Leiter um. Aya holt nun Cornelli in den Ring. Aya legt einen Stuhl bereit und auf diesen verpasst Cornelli Hikari den Guilt Trip! Als Formsache stellt sich danach das Abhängen des Titelgürtels dar.


Sieger und neuer GFCW Heavyweight Champion, „The Wild Thing“ TOMMY CORNELLI.


Aya blickt nun verächtig Richtung Hikari während Cornelli den Gewinn des Titels feiert.


[STUDIO]


Sven: Aya hat dieses Match entschieden und ich bin mir sicher wir werden Cornelli vs Hikari nocheinmal sehen.

Pete: Natürlich dürfen wir u. a. zwei Neulinge nicht vergessen, die bei Title Nights eine tolle Leistung gezeigt haben. Natürlich waren andere Neulinge auch gut, aber da unsere Zeit heute begrenzt ist, picken wir zwei heraus.

Sven: Die Rede ist von Chris Stryker und Cashew. Schauen wir mal in ihr Match bei Title Nights 2008 hinein.


Hardcore Match:

Cashew vs. Chris Stryker

Referee: Howard Eagle

Aus den boxen ertönt ein


ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO

THHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL


Eine passende Lightshow beginnt und die Fans jubeln nach einigen Sekunden. Kommt Chris auf die Bühne er lächelt und hat eine Weinachtsmannmütze und einen sack auf dem rücken er geht dann langsam die Rampe runter währenddessen er ein paar Geschenke an die Fans verteilt


Ringsprecher: The Following event is Stegeful by one fall introducing from Germany. Weighing in with 85 Kg and a high from 185cm. he is the new hope of Extreme Wrestling. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Die Fans jubeln nun hatte Chris die Mitte der Rampe erreicht er lächelt und schaut durch die ganze halle dann lässt er die rechte faust nach oben schnellen und auf der Bühne schießen Flammen nach oben. Er geht dann weiter zum ring und verteil weiter Geschenke an die Fans und klatscht mit ihnen ab. Unten angekommen geht er einmal mit dem Sack um den ring und verteil Geschenke und sogar an die Kommentatoren. er Klettert die ring Treppe hoch und in den ring rennt dann zu einer ecke spring dort aufs mittlere seil und zeigt mit beiden Händen das wolfpac Zeichen. Dann hüpft er runter und zieht sich sein T-Shirt aus und die Mütze und wirft Beides in die Fans nun sieht man viele narben auf seinen Körper und oberhalb des Bizepses sind zwei schwarze Gummibänder zu sehen.


Dann kommen wieder die Gitarrensounds die Kamera schwingt durch die ganzen Halle, auf der Suche nach Cashew. Da sieht man ihn schon bei den Fans im Publikum stehen, dieses mal hat er gleich ein Mikrophon dabei, in dem er gleich die Massen dazu anregt, anzufeuern, im Takt schreit er rein: „GFCW! Cashew! GFCW! Cashew!“ Dann wirft er das Mikrophon weg, die Zuschauer rufen seine Schreie weiter im Takt. Sein T-Shirt, mit dem er schon angekleidet war als er mit dem Auto ankam, verschwand nun in den Massen von GFCW Fans. Er schlendert zum Ring hinunter, dieses mal gibt er seinen Cowboyhut einen kleinen Jungen, Cashew sieht wieder einmal ein paar Cashew Schilder, die sich aber mit dem Stryker Schildern ausgleichen. Er springt noch über die Ringabsperrung drüber und sieht sich nun noch einmal den neuen Ring mit den Maschendrahtseilen, die Zuschauer erkennen nun auch seine altbekannte Guitar Hero Gitarre an seinen Rücken und seinen bandagierten Armen. Er rollt sich in den Ring hinein und steht nun erstmals Chris Stryker gegenüber. Er sagt noch irgendwas zu Stryker, wobei beide zu lachen beginnen. Vor dem Match schütteln sich noch beide die Hände, dann läutet die Ringglocke.


Sven: Das Match kann beginnen. Für die, die es noch nicht wissen. Die Matchart wurde geändert unter Zustimmung von Claude „Dynamite“ Booker und den beiden Wrestlern.

Pete: Barbed Wire Match, das wird blutig.


Das Match beginnt und beide versuchen zuerst nicht mit dem Seilen in Berührung zu kommen, sondern bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen. Dann versucht Cashew gleich den Ansatz zum Side Walk, doch Stryker weicht aus und versucht auch gleich einen Stunner, aus welchem Cashew jedoch noch erkommt. Cashew rennt nun auf Stryker zu und versucht einen Irish Whip den Stryker seinerseits auskontert und Cashew dafür an den Maschendraht schleudert, man erkennt sofort den Schmerz. Stryker macht wieder das Wolfpac Zeichen, derweil sich Cashew aus dem Ring rollt. Er schaut kurz unter dem Ring nach.


Sven: Was wird er rausholen?


Cashew hat sich einen mit Stacheldraht umwickelten Stuhl gesucht und geht nun wieder in den Ring zurück ohne die Seile zu berühren. Chris dreht sich gerade um und wird jedoch von Cashew mit einem Schlag mit dem Suhl in die Magengegend belohnt. Cashew rutscht jedoch gleich nochmals raus und holt einen 2. Stuhl und einen Mülleimer. Die Mülltonne wirft er in den Ring den Stuhl hält er in der Hand und versucht sich reinzurollen, doch dann stampft Stryker auf Cashews Kopf. Nun nimmt Chris einen von Cashew´s Stühlen und schlägt auf Cashew Rücken, dieser richtet sich auf, doch dann zeigt Chris einen Tornado DDT auf den Stuhl ohne Stacheldraht.


Pete: Das gibt morgen Kopfschmerzen.

Sven: Ich empfehle Aspirin.


Chris nimmt nun einen Stuhl und legt ihn unter Cashews Kopf, dann nimmt er noch den zweiten Stuhl mit Stacheldraht und schlägt auf Cashew ein, worauf sich dieser jedoch noch wegdrehen konnte. Er steht wieder und verpasst Stryker unerwartet einen Chinnbreaker. Cashew nimmt nun den Stuhl mit Stacheldraht und wirft ihn aus den Ring, schaut in die Mülltonne und holt einen Kendo Stick heraus, mit welchem er Chris ins Gesicht schlägt. Cashew holt noch einmal mit dem Kendo Stick aus, und schlägt mit voller Kraft auf Strykers Kopf, sodass sich die Waffe teilt. Cashew jubelt nun mit seinem halben Stick in der Hand. Doch hinter ihm steht Chrys Stryker wieder und haut ihm die Mülltonne über den Kopf. Anschließend folgen noch einige Schläge, dann springt Chris auf den Turnbuckle und spingt sofort mit einem Missile Dropkick an, nach welchem Cashew, immer noch mit dem Mülleimer am Kopf an das Seil fällt und sich dort mit den Armen verhädert. Chris sieht seine Chance, nimmt den Stuhl, etfernt die Mülltonne von Cashews Kopf, und steckt seinen Kopf in den Stuhl und entscheidet sich dazu Anlauf zu nehmen.


Pete: Das wird wehtun, sags mir wenn’s vorbei ist.


Und springt mit eine Art von Dropkick gegen den Kopf seines Wiedersachers der durch diesen Schwung nach draussen fällt. Man sieht blutende Wunden an Cashews Arm, die durch den Stacheldraht erzeugt wurden. Nach wenigen Sekunde kommt Cashew wieder auf, doch im Ring nimmt Chris wieder Anlauf, springt auf das „Seil“ und vollführt einen perfekt gesprungen Top Rope Moonsault, bei dem sich Cashew zur Seite rollt und Stryker auf dem Hallenboden eine unsanfte Ladung gerade noch abrollen kann. Nun stehen sich wieder beide gegenüber Stryker rennt an und versucht eine Clothesline, doch Cashew auch unten durch und setzt seinerseits zu einem Tritt gegen die Kniekehle seines Gegners an, worauf Chris Stryker zusammenbricht. Cashew steht noch und kriecht nun unter dem Ring auf der Suche nach etwas, das ihm hilft. Dabei wirft er viele Sachen raus, die er gerade nicht braucht, so entfernt er einen Feuerlöscher, zwei Stühle und einen Besen heraus, bis er wieder herauskommt und eine Leiter mit herauszieht, dann aber noch einmal unter dem Ring verschwindet um einen Tisch der mit Stacheldraht bedeckt ist herauszuziehen,die er gleich parallel zum Ring aufstellt, dabei hat er ein teuflisches Lächeln aufgesetzt.


Pete: Das wird dieses Match prägen…..

Sven: Ich schau lieber weg.


Doch als sich Cashew umschaut um sich nach seinem Gegner zu erkunden, bekommt er gleich eine Ladung mit dem Feuerlöscher ab, den ihm Chris Stryker anschließend noch an den Kopf schlägt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, erkennen die Zuschauer eine Platzwunde an Cashews Kopf, die zu bluten begann. Die Zuschauer begannen nun mit Sprechchören, die sich auf die ECW bezogen. Chris zehrt den sich nicht rührenden Cashew in den Ring und versucht gleich ein Cover anzusetzen….1…..2…..dreeee nein kickout. Cashew richtet sich wieder auf und versucht einen Sidewalk Slam, nach welchem Stryker zu Boden geht. Cashew rollt sich gleich wieder aus dem Ring um sich seine Leiter mitzunehmen und dann wieder in den Ring aufzustellen, gleichzeitig wirft er noch die Stühle und den Besen in den Ring und kommt wieder rein. Cashew stellt erst beide Stühle auf und legt Chris anschließend darauf. Nun nimmt er den Besen und geht auf den Turnbuckle, schreit laut „Showstopper“ und vollführt einen Leg Drop auf Chris, bei welchem er sich auf den Besen sitzt um noch größeren Schmerz auszulösen.


Pete: Das war es jetzt aber….


Chris fällt vom Stuhl und Cashew legt sich für ein Cover auf ihm…1…..2…..kickout. Chris rollt sich gleich wieder auf rennt auf Cashew zu und macht einen Facebuster auf einen der Stühle, dann wieder das Cover, diesmal von Chris Stryker….1….2….kickout. Beide sind nun schon etwas aus der Puste, doch Cashew steht schon wieder. Cashew geht nun zu seiner Plastikgitarre hin und holt irgendwas heraus, was die Zuschauer aber nicht erkennen können. Dann stellt er eine Leiter auf, und besteigt sie um dort wieder ein wenig zu jubeln, dann sieht er wie Stryker wieder aufsteht um dann seinen Gegner anzuschreien: „Du bist also so Harcore, wie ich, dann komm doch rauf und zeig was du kannst.“ Stryker schaut zu den jubelnden Zuschauern, dann lächelt er und besteigt die Leiter. Stryker ist gerade angekommen, dann schlägt Cashew auch schon mit der linken Faust auf ihn ein, worauf sich auf der Leiter ein Schlagabtausch entwickelt. Die Zuschauer könne sich nicht einigen für wenn sie jubeln sollen, also hört man sowohl Cashew als auch Stryker Rufe. Stryker scheint gerade die Oberhand zu gewinnen, da holt Cashew seine Geheimwaffe raus, es ist Stacheldraht, denn er sich um die Hand gebunden hat, und reibt es gegen das Gesicht seines Gegners, der dann zu bluten beginnt.


Sven: Jetzt wird’s eklig.


Cashew verucht jetzt aber nicht Stryker runterzuwerfen, sondern versucht seinen Siedwalk Slam von der Leiter springt ab, aber landet nicht im Ring, sondern auf seinen Tisch mit Stacheldraht, den er vorher aufgestellt hat, worauf beide durchbrechen und reglos liegen bleiben.

Der Referee zäglt nun beide an....

1…….2…….3…….4……5…..6….7……8…….9……10


Sieger durch Pinfall: Double KO!!!


Sven: Diese unbeschreibliche Brutalität die diese beiden Kontrahenten heute an den Tag legten um jetzt in einen Tisch zu krachen ist einfach nur genial, wenn sich diese beiden zusammenschließen würden, wäre ein neues extremes Team erstellt.

Pete: Leg es bloß nicht darauf an, vielleicht hören sie dich noch auf der Wiederholung, jetzt sind sie warscheinlich KO, aber sie werden wieder aufwachen.


[STUDIO]


Pete: Und nun wollen wir ihnen den Moment zeigen auf den die GFCW so lange gewartet hat, die Rückkehr von…Dynamite!


[RINGSIDE]


Die Halle ist nochmal zu sehen und dann schaltet die Kamera zu Sven und Pete.

Pete: Dann können wir ja Feierabend machen.
Sven: Genau. Jetzt wird nichts mehr pass...

Plötzlich ertönt ein "Ok! You've waited long enough. Here it is: The Dynamite!" Eine Explosion ist in der Halle zu hören und die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Die Zuschauer, welche noch in der Halle geblieben sind, jubeln laut. Einige Fans kommen wieder zurück in die Halle gestürmt. Das Licht in der Halle geht aus und ein Spot wird auf den Halleneingang gelegt. Alle warten gespannt auf diese eine Person, wessen Musik gerade gespielt wird. Da tritt nun auch Claude "Dynamite" Booker in die Halle. Die Fans sind außer sich vor Freude. Dynamite ist komplett in einem weißen Anzug gekleidet mit weißen Schuhen und seine kurzgeschnittenen Haare sind gestyled. Er blickt sich in der Halle um und an seinen Gesichtsausdruck merkt man, dass er froh ist wieder da zu sein. Langsam geht Dynamite die Rampe herunter und klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab und steigt dann in den Ring hinein. Er lässt sich ein Mikro geben und blickt sich noch einmal in der Halle um. Dann führt er langsam das Mikro an den Mund und die Musik verstummt langsam.

Dynamite: Hallo liebe Fans der GFCW! Ich bin wieder da!!!

Ein großer Jubel ertönt in der Halle.

Dynamite: Nun ja. Die Deadly Bang Gang hat sich in Luft aufgelöst. Mein Krankenhausaufenthalt und die Reha habe ich hinter mir gebracht. Mir gehts wieder super. Jetzt bin ich endlich wieder da und übernehme hier wieder die Führung.

Die Zuschauer rufen laut im Chor immer und immer wieder "Dy - na - mite - Dy - na - mite", als plötzlich Out of nowhere ertönt, und da erscheint Johnny Trouble. Auf der Stirn ein dickes Pflaster, auf dem Gesicht leichte Spuren von Blut, in der Hand ein Mikrofon.

Johnny Trouble: Dynamite...

Kurze, poetischer Pause. Ein stiller, aber beunruhigender Unterton schwingt mit.

Johnny Trouble: Die Deadly Gang Bang war weg. Ich war weg. Simmons hat wahrscheinlich gepennt. Mit dir hatten wir den Mann aus den Weg geschafft, der die Show beherrschte, bis wir herrschten. Doch mit der Erfüllung unseres Zieles verweichlichten wir, wir wussten nichts mit der Macht anzufangen, die wir uns nahmen.

Erneute Pause. Der Italiener hustet in die hohle Faust.

Johnny Trouble: Jetzt sind wir alle wieder zurück, hungriger als jemals zuvor. In mir brennt nichts mehr, ich fühle nichts mehr, bis auf meine eigene Motivation, und glaub mir, diesmal wirst du für immer von der Bildfläche verschwinden.

Harte Androhung. Trouble bleibt stehen, betrachten das Geschehen. Dynamite bleibt cool und gelassen und wartet einen Moment.

Dynamite: Trouble, deine Drohung lässt mich kalt. Denkst du, dass es wieder so einfach wird wie vorher? Denkst du, dass ich aus meinen Fehlern nicht lerne? So einfach werde ich euch das nicht machen. Das verspreche ich euch.

Dynamite wartet auf eine Antwort von Johnny Trouble. Statt einer Antwort von Trouble betritt plötzlich J.T.K. mit seinem fiesen Grinsen die Halle. Die Blicke der Fans und der Beiden im Ring richten sich auf ihn und er starrt zurück. Dann geht er langsam zum Ring, stellt sich beiden gegenüber, als er dort ankommt und holt sein Mikrofon aus der Manteltasche.

J.T.K.: Dynamite, hä? So sieht man sich also zum ersten Mal. Mein Name ist J.T.K., du hast sicher von mir gehört. Ich bin der Mann, der das Ruder in der GFCW übernommen hat und sie beherrscht hat, nachdem jeder Andere das sinkende Schiff verlassen hat. Ich habe die GFCW am Leben gehalten, wieder aufgebaut und sie mit starker Hand regiert. Doch in meinem Reich voller Licht, gab es auch Schatten. Ein Schatten namens Eric Fletcher, der mir den Titel gekostet hat. Wenn du also jemals vorhaben solltet mich daran zu hindern, ihn zu attackieren, dann wird es dir so ergehen wie Al und Trouble hier und du kannst direkt zurück ins Krankenhaus gehen. Ist das klar?

Mit einem eindringlichen Blick schaut er Dynamite an und wartet auf eine Reaktion. Dynamite blickt J. T. K. grinsend an.

Dynamite: Noch jemand, der mir droht. Jetzt habe ich aber Angst. Apropo wo du den Namen "Eric Fletcher" erwähnst. Dein Schatten hat sich auf meine Seite gestellt. Hier ist er: Eric Fletcher!!!

Dynamite zeigt in Richtung Titantron und alle blicken dort hin. Auch J.T.K. schaut dorthin, dreht sich allerdings schlagartig wieder um, als er bemerkt, dass Eric von den Fanreihen aus in den Ring stürmt. Sofort geraten beide in eine heftige Schlägerei. Dynamite und Trouble halten sich raus und schauen sich nur an, wie sich die beiden Erzfeinde aus dem Ring prügeln und nach einer Weile im Backstagebereich verschwinden.

Dynamite: Nun Johnny, wir sind wieder alleine. Du wolltest mir etwas sagen ehe wir von diesem JTK unterbrochen wurden. Also leg los!


Johnny Trouble: Ich wollte was sagen?


Spöttischer Blick.

Johnny Trouble: I see you at your burial...

Die letzten Worte und Trouble verschwindet in die Nacht. Nun wird auf der Leinwand nochmal der Backstagebereich eingeblendet, wo man sehen kann, wie die Schlägerei von J.T.K. und Eric Fletcher noch immer in vollem Gange ist. Ständig werfen sie sich gegenseitig gegen die Wände und gegen Tische, Türen, Verstärkerboxen, gegen alles, was dort herumsteht. Nach einer Weile, verpasst J.T.K. seinem Gegner eine Ohrfeige, der sich dadurch kurz wegdreht. Diesen Augenblick nutzt J.T.k. um sich einen Klappstuhl zu schnappen und zuzuschlagen, doch Eric kann sich wegdrehen und einen Dropkick gegen den Stuhl in J.T.K.´s Gesicht zeigen. Dessen Platzwunde öffnet sich nun erneut, doch das macht ihn erst richtig wütend. Er dückt sich von der Wand weg und stürmt auf Eric zu, den er mit einem Spear durch die Hallentür wirft. Nun geht die Prügelei auf dem Parkplatz weiter und entfernt sich langsam aus dem Bild der Kamera. Und nun ertönt die Musik des Intercontinental-Champions, Ironman.

Ironman: Du bist also zurück, Dynamite, der große Dynamite ist zurück aber wen interessiert das? In zwei Wochen gibt es ein Winner Takes All Match um den Intercontinental Gürtel (zeigt auf seinen Gürtel) und den GFCW World Title! Gewöhnt euch an einen Gedanken das ein Typ demnächst mit 2 Gürteln rumläuft. Dann bin ich der Unangefochtene Mann in der GFCW!


Dynamite mustert erstmal den für ihn neuen Wrestler bevor er antwortet.

Dynamite: Also wen interessiert das wenn du zwei Gürtel trägst? Wovon träumst du nachts? Bist nun seit kurzer Zeit hier in der GFCW, holst dir den IC Titel und denkst, dass du auch noch den HWC Titel holst? Das ich nicht lache. Tommy Cornelli ist schon länger als du dabei und hat mehr Erfahrung. Du wirst schon in zwei Woche sehen was Tommy mit dir anstellt.

Dabei grinst Dynamite in Richtung Ironman.


Ironman: Cornelli hat es zweimal, ich wiederhole ZWEIMAL nicht geschafft mich zu besiegen! 2 Wochen Dynamite, dann wird deine Kinnlade gaaaaanz weit unten sein!


Dynamite lacht erneut.

Dynamite: Kennst du nicht das Sprichwort: "Alle guten Dinge sind drei"? Wir werden sehen, was in zwei Wochen passiert. Und sollte der Fall echt eintreffen, dass du Doppelchampion wirst gibt es jede Menge Wrestler die dir den Titel wieder abnehmen können. Gerade vor kurzem habe ich einen neuen Wrestler engagiert. Aber erstmal abwarten was passiert.

Dynamite blickt Ironman an.


Ironman: Rede nur Dynamite, es gibt auch ein Haufen Leute die dich als Boss loswerden wollen!


Dynamite: Das schon, aber auch viele, die mich als Boss weiterhin haben möchten. Vielleicht gibt es ja bald ein Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Seiten.

Dynamite blickt sich herum.

Dynamite: Möchte noch jemand jetzt herauskommen und sich mir vorstellen?

Sein Blick geht zurück in Richtung Titantron. Wieder wird auf der Leinwand eine Kamera nach draußen geblendet. J.T.K. und Eric prügeln sich nun auf dem Parkplatz der Halle. Die Autos müssen darunter leiden. Ständig werden die Seitenspiegel abgeschlagen, die Türen eingedrückt und die Motorhauben zerstört. Nach einer Weile kann Eric die Kontrolle über J.T.K. an sich reißen und ihn gegen mehrere Autos schleudern. Er geht hinterher und holt nun Anlauf und zeigt einen Bog Boot, doch sein Gegner dreht sich weg und Eric tritt eine Scheibe ein. Er hängt fest, was J.T.K. dazu nutzt, den Parkplatz nun zu verlassen. Nun wird das Video ausgeblendet

[STUDIO]


Pete: Eine Willkommensfeier die in einer Prügelei zwischen Eric Fletcher und J.T.K. endete.


Sven: Die beiden kamen sich öfters in diesem Jahr in die Haare wie wir sehen konnten aber diesmal mischte noch, nicht offiziell, J.T.K. mit und was er damit zu tun hatte sehen wir jetzt.


[VIDEO]


Beide stehen im Ring und als die Ringglocke klingt geht Eric direkt auf Ironman mit einem Spear los, Tritte und das Cover aber Kickout vor 1. Eric mit weiteren Tritten und einem Springboard Elbow. Ironman wartet nun bis Ironman aufsteht und verpasst ihm eine krachende Clothesline. Nun ein Katapult und Ironman kracht gegen den Turnbuckle, Ironman taumelt und ein Roll-Up 1…2 Kickout. Eric zerrt Ironman hoch wird allerdings von einem Augenkratzer gestoppt. Uppercuts gegen Eric und ein Whip In in die Ringecke, Running Clothesline und ein Bulldog. Cover 1…2 Kickout. Tritte gegen die Beine und Ironman geht nun auf das oberste Seil aber als Ironman herangeflogen kommt kontert Eric mit einem Belly to Belly Suplex. Eric nun mit Elbow Drops und einem Springboard Splash.Das Cover 1…2 Kickout. Eric nun mit Tritten gegen Ironman als aufeinmal JTK in die Halle gerannt kommt und vor dem Ring stehen bleibt. Eric bietet sich ein Blickduell mit JTK wird aber mit einem Roll-Up überrascht! 1…2.. Kickout. Ironman nun mit einem Side Headlock. JTK lacht ausserhalb Eric aus und die Fans feuern Eric an. Ironman nun mit Tritten gegen den Kopf von Eric aber der schlägt ebenfalls gegen Ironman und verpasst ihm einen DDT, er geht auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop.


Pete: Den hätte Hulk Hogan nicht besser machen können.

Sven: Nunja…


Das Cover 1…2.. Aber da wird der Ringrichter hinausgezogen und niedergeschlagen von JTK und nun geht dieser in den Ring mit einem Stuhl und schlägt auf Eric ein! Ironman dreht Eric auf den Bauch und zeigt einen Leg Drop in den Nacken gefolgt von einem Stuhlschlag von JTK, dieser geht wieder ausserhalb des Ringes und Ironman will Eric nun in die Position des Chokeslams bringen aber Eric tritt Ironman in die Kronjuwelen. JTK springt auf den Apron und diskuttiert mit Eric der näher kommt und als JTK zum Schlag ausholt duckt sich Eric und Ironman kriegt diesen ab. JTK kann es nicht fassen und Ironman noch weniger er verpasst JTK eine Clothesline, geht ein paar Schritte zurück aber da zeigt Eric den Lights Out! Das Cover 1…2…3!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: Eric Fletcher!!!


[STUDIO]


Sven; Eric Fletcher krönte sich zum Intercontinentalchampion!


Pete: Ein historischer Augenblick wie ich finde.


Sven: Aber Ironman sollte vor einer noch größeren Aufgabe stehen, er stand „The Wild Thing“ Tommy Cornelli im Main Event von Title Nights 2008 gegenüber in einem 3 Stages of Hell Match und das sehen wir nun nocheinmal.


[VIDEO]


Die Ringglocke erklingt und es kann losgehen. Die Gegner umkreisen sich und Ironman verlässt den Ring und geht Richtung Eingangsbereich. Cornelli folgt ihm und Ironman empfängt Tommy mit einer harten Clotheline. Headlock und Ironman zieht Cornelli wieder zurück zum Ring und ein Whip-In gegen die Ringtreppe von Ironman. Tritte gegen Cornelli und nun legt er den Kopf von Cornelli auf die Ringtreppe, er geht auf das oberste Seil und will von da aus einen Tritt zeigen aber Cornelli entkommt, Ironman will eine Clothesline von der Treppe zeigen aber Cornelli hält ihn fest und Ironman mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten, nocheinmal und auch ein drittes Mal. Das Cover 1.. Kickout. Cornelli holt einen Stuhl unter dem Ring hervor und will auf Ironman einschlagen aber der zeigt einen Schlag gegen das Schienbein und tritt die Sitzgelegenheit Cornelli ins Gesicht, Cornelli wankt und ein Shoulderblock bringt ihn zu Boden. Ironman geht nun Richtung Kommentatorenpult und räumt dieses erstmal auf und Sven und Pete fliehen erstmal. Cornelli kommt an aber Ironman zeigt einen Spinebuster und Cornelli kracht durch den Tisch. Ironman mit dem Cover 1…2 Aber Kickout vom Champion.


Sven: In dieser frühen Phase des Matches schon solche Aktionen.

Pete: Und danach noch mindestens das Stahlkäfig-Match.


Ironman mit Tritten und nun sucht er unter dem Ring nach einer Waffe und er findet eine Gitarre! Er will damit auf Cornelli einschlagen aber der kickt ihm diese direkt ins Gesicht. Ironman wankt kann sich aber am Apron abstützen. Cornelli rennt nun an und zeigt eine Clothesline. Cornelli geht nun auf den Apron und zeigt einen Leg Drop von dort auf Ironman. Cornelli nun zurück im Ring und wartet auf Ironman der schleppt sich in den Ring. Cornelli will nun den Guilt Trip zeigen, der Tritt aber Ironman greift sich das Bein von Cornelli und setzt einen Half Boston Crab an. Cornelli kämpft und erreicht das Seil und rollt sich an diesem ausserhalb des Ringes. Ironman steht nun im Ring und rennt nun an und zeigt einen Summersault über das oberste Seil auf Cornelli und die Fans sind total aus dem Häuschen. Ironman zerrt Cornelli nun auf die Beine und Cornelli schlägt ziellos auf Ironman ein, der schlägt immer wieder zurück und es gibt nun einen Schlagabtausch bis auf die Entrancestage. Nun zeigt Cornelli ein Running Knee und danach einen Ankle Lock den Ironman aber schnell in einen Einroller kontert 1…2.. Kickout. Cornelli will nun eine Running Clothesline zeigen rennt aber in ein Crossface. Cornelli robbt sich entlang bis zum Ende des Entrancebereiches zum Publikum und er powert sich hoch! Er hebt Ironman hoch.


Sven: Was?

Pete: Das geht nicht, es ist unglaublich.


Ironman löst den Griff, Cornelli dreht sich um kriegt einen Tritt und nach einer Powerbomb fliegt er durch 2 Tische die nebeneinander stehen unten. Cornelli rührt sich immer noch am Boden und Ironman will den ultimativen Spear zeigen. Es dauert eine Weile bis Cornelli auf die Beine kommt aber in dem Moment kommt Ironman herangeflogen und speart Tommy! Das Cover 1…2…3.


Ringsprecher: Der Gewinner des ersten Falls IRONMAN, es folgt nun das Stahlkäfigmatch.


Der Käfig wird heruntergelassen und Ironman füllt den Ring mit einem Stuhl mit Stacheldraht, einem Tisch, einer Mülltonne und einer Leiter. Ironman geht nun wieder zurück zu Cornelli und trägt ihn in den Stahlkäfig. Die Tür ist zu und damit geht es los. Ironman schleudert Cornelli ersteinmal gegen die Käfigwand und zeigt sofort ein Cover 1…2.. Kickout von Cornelli. Ironman geht nun auf das oberste Seil und will den Käfig nach oben hin verlassen aber Cornelli rüttelt am Seil und Ironman landet unsanft auf der Matte. Cornelli schlägt nun wild auf den Kopf von Ironman ein. Cornelli nimmt sich die Mülltonne und schlägt sie gegen den Kopf von Ironman bei dem sich eine Platzwunde öffnet, Cornelli schlägt weiter auf Ironman ein und hämmert ihn mit dem Kopf voran gegen den Käfig und zeigt dann einen Neckbreaker, das Cover 1…2.. Kickout. Cornelli nun mit Tritten, nimmt sich nun die Leiter und legt sie unter Ironman. Er geht auf den Turnbuckle und zeigt einen Frogsplash auf Ironman. Nun nimmt sich Tommy den Tisch und legt Ironman auf diesen, stellt die Leiter auf und klettert diese hoch und zeigt einen Moonsault von der Leiter auf Ironman und der Tisch zerbricht.


Sven: Ein wunderschöner Moonsault.

Pete: Der traf genau.


Das Cover 1…2..Kickout. Cornelli kann es nicht fassen aber nun zieht er Ironman hoch und will ihn gegen den Käfig schleudern der kann aber kontern und Cornelli macht Bekanntschaft mit diesem. Kicks gegen Cornelli, Ironman nimmt sich die Mülltonne und zeigt befördert Cornelli per Spinebuster auf diese. Er entfernt nun die Abdeckung eines Ringpfostens und Cornelli muss mit dem Kopf voran gegen den blanken Stahl und auch bei ihm öffnet sich nun eine Platzwunde. Schläge auf den Kopf und Ironman will nun fliehen ist auf dem Ringpfosten und mit den Händen schon oben aber Cornelli befördert ihn mit einer Electric Chair Powerbomb nach unten. Cornelli will nun nach oben er hängt am Käfig aber Ironman wirft den Deckel der Mülltonne gegen den Rücken von Cornelli und der landet im Ring. Beide liegen nun am Boden. Beide stützen sich an den Ringseilen um auf die Beine zu kommen. Ironman und Cornelli rennen nun aufeinander zu weichen aus und im 2. Anlauf kann Cornelli eine Clothesline durchbringen. Cornelli geht nun auf das oberste Seil und zeigt einen Top Rope Spear gegen Ironman. Cornelli will nun den Guilt Trip folgen lassen aber Ironman kontert mit einem Augenkratzer, einem Tritt um selber den Guilt Trip zu zeigen. Das Cover 1…2.. Kickout. Cornelli kann es nicht fassen und nimmt sich nun den Stacheldraht-Stuhl. Ironman weicht aus und befördert Cornelli mit einem Impaler DDT auf den Stuhl.


Pete: ECW is calling here Sven.

Sven: Das ist nicht extreme, das ist die Hölle was sie sich antun.


Ironman will nun fliehen er klettert die Käfigwand hoch und steht nun oben. Er blickt in den Ring und sieht wie Cornelli sich langsam aufrappelt. Er überlegt kurz und zeigt einen Dropkick vom Käfig auf Cornelli der aber unabsichtlich zusammenklappt und Ironman auf den Stuhl mit Stacheldraht landet! Cornelli scheint aber nicht in der Lage daraus Kapital schlagen zu können. Cornelli kriecht nun Richtung Käfigtür und Ironman kriecht hinterher aber ist weit entfernt von Cornelli, Cornelli fordert die Öffnung der Tür und er kriecht nun heraus, die Arme berühren den Ringboden. Aber Ironman mit letzter Kraft hält er die Beine von Cornelli fest. Die Tür wird wieder geschlossen und beide kommen nun auf die Beine. Cornelli mit einem Schlag gegen Ironman der nun einen Cornelli verpasst und so geht es hin und her. Cornelli mit einem Schlag und Ironman wankt nun aber rennt zu einer Clothesline an, Cornelli weicht aus und zeigt den Guilt Trip auf die demolierte Mülltonne, das Cover 1…2…3.


Ringsprecher: Der Gewinner des 2. Falls zum 1 zu 1 Ausgleich, TOMMY „THE WILD THING“ CORNELLI, und hiermit nun der entscheidene Fall, das Sargmatch.


Das Licht geht für 10s aus und ein Sarg steht vor dem Ring. Cornelli verlangt sofort die Öffnung des Sargs und rollt Ironman in diesen, Cornelli will den Sarg schliessen aber Ironman nimmt das Bein hoch und verhindert dies. Er kriecht aus dem Sarg in den Ring und Cornelli mit Tritten und rennt nun an und zeigt nun einen Splash auf Ironman. Cornelli rollt ihn nun auf den Sarg und will nun den Guilt Trip zeigen aber Ironman kontert in dem er ihm das Bein wegzeiht und Cornelli auf dem Sarg landet. Ironman sucht nun unter dem Ring nach Waffen und holt eine Rolle Stacheldraht und einen Tisch hervor. Mit der Rolle Stacheldraht rollt er 2-3 Mal um den Sarg und verschliesst ihn damit. Den Tisch stellt er vor den Sarg auf und holt die Leiter aus dem Ring und stellt sie auf dem Sarg auf. Cornelli legt er auf den Tisch, steigt die Leiter hoch und zeigt einen Elbow Drop. Damit aber nicht genug er zieht Cornelli der wie Ironman auch blutrot im Gesicht ist auf den Sarg und mit einem Bulldog spürt Cornelli Stacheldraht und Holz im Gesicht.


Pete: Das ist effektiv und bei beiden merkt man es geht nur noch ums überleben.

Sven: Oh ja und um den GFCW Schwergeichtstitel und damit die Frage, wer ist besser.


Ironman entfernt nun schnell den Stacheldraht und lässt den Sarg öffnen und stellt den Tisch in diesen. Er trifft Cornelli nun mit einem Big Boot und einem Knee Stomp, er zieht Cornelli nun zum Sarg aber es folgt ein Tiefschlag und ein Tritt auf die Füsse, Cornelli whippt Ironman gegen die Ringabsperrung und speart ihn durch diese! Ein kleiener Schlagabtausch bei den Zuschauern und Ironman wirft Cornelli wieder in den Eingangsbereich. Von unter dem Ring holt er ein bisschen Benzin und mit einem Feuerzeug aus seinem Stiefel zündet er den Tisch an, währendessen steht Cornelli geschockt auf der Ringtreppe rennt auf den Apron an und Ironman speart sich und Cornelli durch den brennenden Tisch und beide sind im Sarg. Doch bei dem Spear landet Cornelli halb ausserhalb des Sargs, er rollt hinaus der Sarg, hält sich am Sarg fest schliesst ihn und wir haben den Sieger.


Ringsprecher: Hier ist der Gewinner des 3. Falls und weiterhin GFCW Schwergewichtschampion, TOMMY „THE WILD THING“ CORNELLI!


Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Heavyweight Champion: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!!!


[STUDIO]


Pete: Ein unglaubliches Match mit einem verdienten Sieger Tommy Cornelli es gab…


Auf einmal wird der Bildschirm schwarz und wir hören nur eine verzerrte Stimme:


Mysterious Person: Macht euch bereit auf ein neues Jahr! 2009 wird die GFCW grundlegend verändern. Es gab viele Personen die das behaupten aber ich sage die Wahrheit! Es werden Dinge passieren die euch schockieren und Dinge die euch glücklich machen, 2009 wird ein Jahr in dem die GFCW an die Spitze der internationalen Ligen kommen wird. Macht euch bereit.


[STUDIO]


Die Kamera befindet sich nun im Studio wieder.


Sven: War das wieder dieser J.T.K. mit seinen Welteroberungsplänen?

Pete: Wir werden sehen was 2009 bringt aber es gibt noch ein Match das alles getoppt hat in diesem Jahr wie ich finde, ein brutales I-Quit Match zwischen J.T.K. und Eric Fletcher, zwischen diesen beiden? Gastringrichter Johnny Trouble und ein Berg voll Hass.


[VIDEO]



Eric Fletcher und J.T.K. stehen sich im Ring gegenüber und können kaum noch darauf warten endlich loszulegen. Da wollen sie schon aufeinander zurennen, werden von Ringrichter Johnny Trouble aber noch mal aufgehalten und wieder getrennt. Beide stehen nun in ihren Ringecken, während Trouble sie fragt ob sie bereit sind. Sie nicken mit dem Kopf und Johnny lässt die Ringglocke zum Matchbeginn läuten. Direkt danach muss er zur Seite springen, denn wie ein Berserker stürmt J.T.K. auf den Intercontinental Champion zu, reißt ihn mit einem Spear zu Boden und schlägt direkt hart mit der Faust in Erics Gesicht. Der schlägt aber auch gleich zurück, packt J.T.K.´s Schultern, rollt ihn um, sodass er nun auf seinem Gegner sitzt und lässt nun selber Schläge seinerseits folgen. Johnny Trouble schaut sich das Ganze entspannt an, geht langsam zu J.T.K. und fragt ihn, ob er nicht schon aufgeben wolle. Als Antwort bekommt er aber nur ein „Fick dich!“ zu hören. Grinsend geht Trouble wieder einige Schritte zurück und schaut sich das Ganze aus der Entfernung an. In der Zwischenzeit prügelt Eric weiter auf seinen Gegner ein, als dieser ihn irgendwann wegstößt. Fletcher fällt nach hinten, kommt aber sofort wieder auf die Beine, während J.T.K. erst einmal zurück in die Ringecke kriecht und da langsam wieder aufsteht. Der Champion grinst ihn an, deutet dann auf die ganzen Zuschauer in der Halle, die ihn frenetisch feiern. J.T.K. schnauft kurz durch die Nase, schwingt sich wieder auf die Beine, zeigt dann ebenfalls seine typische Geste und wird ebenfalls von den Fans in seiner Heimat bejubelt. Eric grinst wieder, nickt dann kurz und geht anschleißend wieder auf J.T.K. los. Beide gehen in einen Lock up und schieben sich im Ring hin und her, aber keiner gewinnt dabei die Oberhand. Immer weiter nähern sie sich der Matte, sind irgendwann in der Hocke, haben aber immer noch ihren Lock up angesetzt. Dann rollen sie sich sogar aus dem Ring und sind immer noch fest im Griff.


Pete: Meine Güte ist das zäh hier zu Beginn

Sven: Die Beiden hassen sich, was glaubst du wohl, wie hart das hier noch wird.


Beide schieben sich nun außerhalb des Ringes hin und her, als Eric schließlich seine Hände zurückzieht und im gleichen Moment einen schönen Dropkick gegen J.T.K.´s Brust folgen lässt. Der stolpert sofort einige Schritte nach hinten, gegen die Ringtreppe, kommt da wieder zum Stand und sieht, wie der Champion wieder auf ihn zustürmt. Sofort geht er in die Hocke und zeigt einen unglaublichen Flapjack, bei dem er Eric hoch in die Luft hebt und genau mit dem Gesicht auf die Fanabsperrung kommen lässt. Die Fans schrecken auf und sehen, wie Eric sein Gesicht verdeckt. J.T.K. allerdings macht gleich weiter. Er schnappt sich seinen Gegner wieder, nimmt ihn hoch auf die Schultern, wirft ihn wieder runter und lässt ihn wieder mit dem Gesicht auf die Absperrung aufschlagen. Eric verdeckt sich wieder das Gesicht und nun kommt auch Johnny Trouble aus dem Ring um ihn zu fragen, ob er aufhören will. Eric verneint aber und so geht der Herausforderer gleich wieder auf ihn los. Er versucht die Hände von Erics Gesicht wegzureißen, doch dieser zieht sie immer wieder zurück. Irgendwann lässt der Champion doch locker, J.T.K. zieht die Hände weg und wird prompt angespuckt. Wieder torkelt er einige Schritte zurück, fasst sich dann ins Gesicht, wird stocksauer und rennt auf Eric zu, der gerade wieder auf die Beine kommt. Dieser reagiert aber schnell, zeigt einen schnellen Leg Trip und setzt dann zu einem Crossface an. Die Fans schreien wieder auf, genau wie J.T.K., dessen Nacken von Fletcher völlig überdehnt wird. Die Zuschauer sind gespalten. Die Hälfte feuert den Champion an, die andere Hälfte ist für dessen Herausforderer. Trouble erkundigt sich wieder, ob J.T.K. noch weiter machen möchte, was dieser bejaht. Allerdings zieht Eric nun den Kopf seines Gegners noch weiter nach hinten. J.T.K. schreit auf und versucht sich irgendwie mit Schlägen zu befreien, aber das funktioniert nicht. Dann kann er aber die Beine anwinkeln und sich mit dem freien Arm so abstoßen, dass er Eric auf die Schultern nehmen kann. Dieser löst sofort den Aufgabegriff und versucht sich irgendwie festzuhalten, wird aber mit einem harten Fireman´s Carry auf die Ringtreppe geschleudert. Daraufhin bricht auch J.T.K. direkt wieder zusammen.


Pete: Langsam wird hart

Sven: Und die haben gerade erst angefangen.


Langsam kommen beide wieder auf die Beine, allerdings hält sich Eric den Rücken und J.T.K. den Nacken. Dann schaut er allerdings rüber zu Eric, sieht das dieser Probleme hat, rennt auf ihn zu, springt von der Ringtreppe ab und zeigt eine Flying Clothesline auf seinen Gegner. Dann schnappt er sich seinen Gegner und rollt ihn zurück in den Ring, doch Fletcher rollt sich gleich auf der anderen Seite wieder raus. J.T.K. rutscht nun zurück in den Ring, sieht das Fletcher schon wieder draußen ist und holt nun in den Ringseilen zu einem Sprung über die Seile Schwung. Dann ist er auch endlich da und kommt mit einem Topi durch die Seile geflogen, doch plötzlich holt Eric einen Mülltonnendeckel unter dem Ring hervor und erwischt seinen Kontrahenten damit direkt am Kopf. Daraufhin schlägt Eric gleich noch einmal mit dem Deckel auf den Rücken seines Gegners und wiederholt das noch mal und noch mal. Dann schaut er wieder unter dem Ring nach und holt nun auch noch den Rest der Mülltonne hervor. Nun schnappt er sich J.T.K., rollt ihn zurück in den Ring und geht mit beiden Teilen der Tonne hinterher. Dann wartet er bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, zieht ihm noch einmal den Mülltonnendeckel über den Schädel, wirft diesen dann weg, stülpt die Mülltonne über J.T.K.´s Kopf und verpasst ihm anschließend auch noch einen Superkick. Schnell geht Eric wieder aus dem Ring, nimmt sich einen Stuhl, kommt wieder zurück und lässt nun einen harten Schlag auf die Mülltonne, in der J.T.K. steckt, folgen. J.T.K. wedelt wild mit den Beinen umher und versucht die Tonne mit den Händen von sich zu stoßen, das gelingt ihm aber nicht so recht. Trouble fragt ihn, ob er aufgeben will, aber so erledigt ist er noch nicht. Wieder holt Eric aus und schlägt erneut mit dem Stuhl auf das Blech. Die Fans bejubeln ihn und buhen ihn aus zu gleichen Anteilen. Dann holt er wieder aus und die Fans gehen richtig mit. „Oooooooohhh!!!“ Dann schlägt er zu und die Fans rufen laut mit „Hey!“, doch das bemerkt auch J.T.K., der sich schnell zur Seite rollen kann, weswegen Fletcher auf die Matte schlägt und sofort den Stuhl loslässt vor lauter Schmerzen im Arm.


Pete: Toll, die Fans feuern Eric an und helfen damit J.T.K.

Sven: Tja die Zuschauer haben in diesem Match eben eine ganz besondere Rolle


J.T.K. kann sich nun endlich von der Mülltonne befreien und kommt langsam wieder auf die Beine, als Trouble auf ihn zukommt und ihn fragt, ob er wirklich noch weitermachen will. J.T.K. stößt den Ringrichter einfach zur Seite und schlägt nun wieder mit seinen Fäusten auf Eric ein. Der weicht ein paar Schritte zurück und in dem Moment nimmt sich J.T.K. den Stuhl und schlägt ihn genau in Erics Gesicht. Der bekommt nun eine große Platzwunde an der Stirn, aber das stört J.T.K. nicht. Der hebt nun Erics Kopf ein wenig an und steckt diesen anschließend durch die Öffnung des Klappstuhls. Dann legt er alles wieder auf die Matte und tritt anschließend mit aller Kraft auf ein Stuhlbein, wodurch die Öffnung noch mehr zusammengedrückt wird und Erics Hals reglerecht eingequetscht wird. Der ringt um Luft, während Trouble ihn wieder einmal fragt, ob er aufhören will. Fletcher keucht noch ein „Nein“ heraus, als J.T.K. den Fuß wieder wegnimmt und erneut auf das Stuhlbein tritt. Wieder wird Eric eingedrückt und wieder wird er gefragt, doch er will immer noch nicht aufgeben. Diesmal lässt J.T.K. aber den Fuß auf dem Stuhl und drückt noch einmal fester zu. Fletcher versucht sich mit Händen und Füßen irgendwie zu wehren, hat aber keine Chance. Pltözlich zeigt er dann aber doch eine schnelle Drehung auf der Matte und verpasst seinem Gegner einen Legsweep, der daraufhin erst einmal kurz zu Boden, allerdings sofort wieder aufsteht. Diese kurze Unterbrechung hat Eric aber trotzdem gereicht um sich wieder von dem Stuhl zu befreien und wieder durchzuatmen. In der Zwischenzeit ist der Herausforderer schon längst wieder auf den Beinen, mit dem Stuhl bewaffnet und wartet darauf, das der Intercontinental Champion wieder aufsteht. Kaum geschehen kommt J.T.K. auch schon auf seinen Gegner zu und will ihn mit einem harten Schlag niederstrecken, doch bevor es soweit kommt, bricht Eric von allein wieder zusammen und J.T.K. schlägt mit dem Stuhl auf das Ringseil und bekommt den zurückgefederten Gegenstand voll ins Gesicht. Er lässt den Stuhl fallen und schwankt durch den Ring, was Fletcher bemerkt, der nun mit einer Clothesline zurück ins Match kommt. J.T.K. steht schnell wieder auf, bekommt nun aber einen Bodyslam ab und kurz darauf auch noch einen Legdrop vom obersten Ringseil.


Pete: Jetzt ist Eric wieder da.

Sven: Musste aber vorher ganz schön einstecken.


Eric überlegt nun, wie er weitermachen soll, geht dabei aus dem Ring, wirft die Ringschürze hoch und schaut, was er unter dem Seilgeviert so gebrauchen kann. Dann verschwindet er kurz und zieht dann eine Leiter hervor. Die Fans in der Halle sind aus dem Häuschen, als Eric sie in den Ring schiebt, sie aufklappt und anschließend J.T.K. in die Mitte klemmt. Nun schlägt er die beiden Hälften der Leiter hart nach unten, klappt die Leiter wieder auf und schlägt die Enden wieder zusammen. Ringrichter Johnny Trouble ist sofort wieder bei J.T.K. und fragt, ob er weitermacht, was dieser unter Schmerzen bejaht. Als Folge bekommt er gleich noch zwei solcher Leiterangriffe ab. Dann kann er aber die Arme ausstrecken, als Eric die Leiter zuklappen will, das Ganze so umdrehen und Fletcher die Leiter voll gegen das Kinn schlagen. Der fällt sofort nach hinten, während J.T.K. langsam wieder aus der Leiter rauskriechen kann. Anschließend nimmt er Eric wieder hoch, schleudert ihn in die Ringecke und wirft die Leiter gegen ihn. Nun holt er in der gegenüberliegenden Ecke Schwung und kommt dann mit einem harten Body Splash auf die Leiter herangeflogen, der Fletcher wieder einmal zusammendrückt. J.T.K. hält sich kurz den Magen, geht dann aber wieder zurück, holt erneut Schwung und kommt ein weiteres Mal angeflogen. Wieder hält er sich die Rippen, doch er nimmt noch einmal Anlauf und stürmt wieder heran und kann auch wieder einen Body Splash zeigen. Fletcher hängt wehrlos in der Ecke und Trouble fragt ihn mal wieder, ob er aufgeben will, was der Champion aber verneint. Nun kommt allerdings J.T.K. von hinten an und zeigt noch einen Body Splash. Dabei springt er aberhaarscharf an Trouble vorbei, der gerade noch ausweichen konnte. Dieser findet das gar nicht lustig und regt sich erst einmal bei J.T.K. auf, doch der winkt nur ab, nimmt wieder Anlauf und springt wieder zu einem Body Splash heran. Nun kann aber Fletcher schnell reagieren und J.T.K. mitten im Flug die Leiter entgegen werfen. Beide gehen nun zu Boden und bleiben dort auch erst einmal eine Weile liegen, stehen dann aber langsam wieder auf.


Pete: Was für ein anstrengendes Match für die Beiden.

Sven: Das nimmt die ganz schön mit.


Eric ist etwas schneller wieder auf den Beinen, schnappt sich nun J.T.K. und verpasst ihm schnell einen Full Nelson Facebuster auf die Leiter. Dann nimmt Fletcher den Kopf seines Gegners und schlägt ihn erneut auf die Leiter, nimmt ihn wieder hoch und schlägt ihn wieder drauf, während Trouble immer daneben steht und ständig fragt, ob J.T.K. nicht lieber aufhören will. Den versteht man zwar kaum, allerdings brüllt er ein „Nein“ noch recht deutlich heraus. Dann nimmt Eric seinen Gegner hoch und wirft ihn in die Ringseile, doch J.T.K. kann sich dort gar nicht zurückfedern, er stürzt direkt nach draußen und bleibt dort auch liegen. Eric geht nun hinterher und sieht wie sein Kontrahent mithilfe der Ringtreppe wieder auf die Beine kommt. Das nutzt er sofort, indem er die Treppe wegzieht und J.T.K. gegen den Ringpfosten lehnt. Dann schiebt er die Treppe wieder ran, sodass sich J.T.K. kaum noch bewegen kann. Nun schnappt sich Eric wieder den Klappstuhl aus dem Ring und schlägt damit gegen den Kopf des Herausforderers, der dadurch auch gegen den Ringpfosten knallt. Eric holt wieder aus und schlägt wieder zu. Trouble fragt wieder einmal nach, ob J.T.K. das Match jetzt beenden will, doch er gibt einfach nicht auf. Wieder holt Eric aus, doch diesmal kann sich J.T.K. ducken und der Stuhl kracht voll gegen den Pfosten. Sofort lässt ihn Eric los, wodurch der Stuhl noch einige Meter weiter fliegt und hält sich den Arm, während J.T.K. mit letzter Kraft versucht, die Treppe von sich zu schieben.


Pete: Was für ein Hin und Her!

Sven: Was für ein Kampf!


Eric schüttelt seinen Arm kurz durch und macht dann da weiter, wo er aufgehört hat. Erneut greift er J.T.K. an, doch der kann kontern, Fletcher schnappen und ihn mit einem Complete Shot mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe schlagen. Nun liegen beide erst einmal wieder neben der Treppe, während die Fans beide anfeuern. Trouble schaut sich das Ganze aus der Nähe an und überprüft, ob es beiden Leute noch gut geht. Kurze Zeit später kommen sie langsam wieder auf die Beine und machen weiter. Beide geraten direkt wieder in eine Schlägerei, allerdings kann J.T.K. nach einer Weile immer die Schläge seines Gegners kontern und seine Eigenen ins Ziel bringen. So treibt er den Interconinental Champion vor sich her und beide gehen langsam die Rampe hinauf. Oben angekommen schleudert J.T.K. seinen Kontrahenten gegen das Setting des Pay Per Views. Eric bleibt erst einmal daran angelehnt und J.T.K. schaut sich um, was so an Gegenständen dort herumliegt. Dann sieht er das große Stahlgerüst der ganzen Konstruktion, schnappt sich Fletcher wieder und hängt ihn kopfüber mit den Beinen in die Verstrebungen ein. Der Champion versucht sich mit wilden Bewgungen zu befreien, hängt aber fest. J.T.K. tritt ihm nun mehrmals ins Gesicht und lässt den Fuß auch eine Weile am Hals von Eric um ihn so noch ein wenig zu würgen. Trouble fragt wieder einmal, ob Eric aufgeben will, aber der hat immer noch nicht genug. Trouble redet noch weiter auf Fletcher ein, aber das nervt J.T.K. wieder mal, der nun Trouble zur Seite stößt, Anlauf nimmt und einen Dropkick auf das Gesicht von Eric zeigt, aber der kann sich am Gerüst hochziehen, sodass der Kick ins Leere geht. Nun hängt J.T.K. ebenfalls im Stahl, während sich Trouble neben ihn stellt und ihn erst einmal auslacht. Dafür wird er von den Fans aber wieder ausgebuht.


Pete: Trouble sollte sich mehr auf das Match konzentrieren.

Sven: Naja zur Zeit passiert hier ja nix.


Mittlerweile hat es Fletcher wieder geschafft, sich aus der Konstruktion zu befreien, genau wie J.T.K., der ebenfalls wieder auf die Beine kommt. Beide stellen sich vor dem Gerüst wieder auf und schlagen erneut aufeinander ein. Dann nimmt J.T.K. seinen Gegner in den Ansatz zum Suplex, zieht ihn hoch und versucht wieder ihn in das Gerüst zu hängen, doch Eric dreht den ganzen Spieß um. Er stößt sich mit den Beinen vom Stahl ab, dreht sich einmal und zeigt einen harten Tornado DDT auf den Hallenboden. Sofort zieht er J.T.K. wieder hoch und schlägt ihn gegen den Stahl. J.T.K. torkelt nun wieder einige Schritte zurück und wird anschließend von Eric auf die Schultern genommen zu einem Powerslam. Der geht nun zum Rand der Rampe und zeigt mit seinem freien Arm nach unten. Am Rand geht es nämlich erst einmal gute 3 Meter hinab, auf verschiedene Lautstärker und andere Geräte. Er brüllt J.T.K. an: „Sag es verdammt noch mal, oder du fliegst hier runter!“. J.T.K. gerät in Panik, strampelt wild umher, verliert dann aber die Kraft und schaut hilflos nach unten: „Alles klar, alles klar... I will NEVER quit!“ Entschlossen blickt er nach vorn, während Eric ihn nun vorne überwirft. Überraschend kann J.T.K. aber kontern und einen Cutter zeigen und so Eric mit nach unten reißen!


Pete: Ach du Scheiße!

Sven: Das kann doch nicht wahr sein!


Völlig fertig liegen beide nun inmitten von mehreren Lautsprechern, Leuchten und anderen Kabeleien, während Trouble schnell die Rampe hinunter gerannt kommt und schaut, wie es Beiden geht. Keiner von den Zwei zeigt irgendeine Reaktion und so ruft Johnny einige Sanitäter heran, die auch schnell kommen, als man J.T.K. wieder sagen hört: „Verzieht euch, wir sind noch nicht fertig miteinander!“ Die Fans können kaum glauben, was sie da hören. Auf der einen Seite sind sie völlig aus dem Häuschen, machen sich allerdings auch Gedanken um die Gesundheit der beiden Protagonisten. Mit großer Mühe kommen sie langsam wieder auf die Beine, brechen aber fast synchron wieder zusammen, nur um dann wieder langsam aufzustehen. Endlich wieder auf den Beinen, bringen sie erst einmal Halt in die ganze Sache und schlagen dann erschöpft aufeinander ein. Wirkung haben diese Schläge aber nicht mehr wirklich. Plötzlich kommt aus dem Nichts der SORROUND ASSAULT von J.T.K.! Eric geht zu Boden, während J.T.K. ebenfalls auf die Knie geht, aber wieder aufsteht und nun den Tapulator ankündigt. Da Fletcher ewig nicht auf die Beine kommt, schnappt sich J.T.K. seinen Gegner und nimmt ihn zum Spinebuster hoch, aber auf dem Boden hat Eric einen Schraubenzieher greifen können, den er seinem Kontrahenten nun voll in die Stirn drückt. J.T.K. schreit laut auf und lässt sofort wieder los, aber Eric lässt das Werkzeug stecken und drückt noch einmal fester zu. J.T.K. bricht zusammen und hört nicht auf zu schreien, während Trouble ihn wieder einmal fragt, ob er aufgeben will. J.T.K. ist aber noch immer nicht soweit. Dann schiebt Eric Johnny zur Seite, damit er einen besseren Überblick hat, aber das lässt sich der Ringrichter jetzt nicht mehr gefallen und so schubst er nun zurück und schnauzt Eric an. Der geht dadurch von J.T.K. weg und gibt ihm so eine kleine Pause zur Erholung. Dann geht er aber auch schnell wieder auf ihn los, doch diese kurze Pause hat J.T.K., der nun auch stark blutet, gereicht und so kann er nun doch den Spinebuster zeigen. Dachte er zumindest, aber Eric kontert wieder, diesmal mit einem Monkey Flip, der J.T.K. in hohem Bogen auf einen der Lautsprecher wirft.


Pete: Halbtot und trotzdem kontern sie noch alles Mögliche.

Sven: Uns wurde ja ein hartes Match versprochen.


Eric geht nun wieder auf seinen Gegner zu, bekommt aber einen abwehrenden Tritt von ihm gegen den Magen zu spüren. Fletcher weicht zurück und geht wieder hin, wird aber wieder weggetreten. Nun geht er noch einmal hin, schnappt sich J.T.K.´s Beine, zieht ihn zu sich und verpasst ihm in einer Bewegung eine Powerbomb. Nun klettert Eric auf den Lautsprecher und bereitet sich auf einen Moonsault vor, als J.T.K. wieder aufspringt, ein Kabel nimmt und dieses um Eric rumwickelt, sodass dieser fest verschnürt ist. Wieder zeigt J.T.K. einen Spinebuster und der gelingt diesmal auch, genauso wie der Elevated Boston Crab. Eric liegt erschöpft in den Trümmern und versucht sich irgendwie freizuwackeln, aber es gelingt ihm einfach nicht. Trouble geht zu ihm und fragt, ob er aufgeben will, doch Eric will noch weitermachen. Wieder versucht er sich mit irgendwelchen Bewegungen zu befreien und tatsächlich lockert sich das Kabel ein wenig. J.T.K. bemerkt das gar nicht und setzt weiterhin seinen Tapulator an, während sich der Champion endlich vom Kabel befreien kann. Er behält es aber gleich in der Hand und schwingt es nach hinten über seinen Gegner, zieht es ihm richtigen Moment zurück und schnürt J.T.K. damit genau die Kehle zu. Der fällt sofort nach hinten über, kann sich vom Kabel aber nicht befreien, obwohl er es noch so sehr versucht. Mit letzter Kraft zieht Eric am Kabel und raubt J.T.K. so die Luft. Johnny Trouble ist sofort zur Stelle und fragt J.T.K., ob er das Match beenden soll, aber er lehnt ab. Fletcher zieht die Schlinge doch noch etwas enger, aber J.T.K. versucht noch immer sich zu befreien und wird dafür von den Fans in der Halle bejubelt. Trouble fragt ihn wieder, doch er will immer noch weitermachen. Langsam geht ihm aber doch auch die letzte Puste aus und mit schwacher Stimme keucht er schließlich ein „I Quit“ heraus. Trouble hat es gehört und beendet sofort den Kampf und auch Fletcher lässt das Kabel direkt los und bleibt erschöpft liegen.


Sieger des Matches durch Aufgabe und somit weiter GFCW Intercontinental Champion: Eric Fletcher!!!


[STUDIO]


Tammy: Ein unglaublich brutales Match was die finale Schlacht war zwischen diesen beiden.

Mac: Viel kann danach nicht mehr kommen.

Sven: Was bleibt uns noch zusagen, nächstes War Evening wird es zu einem Re-Match um den Intercontinental-Titel kommen, Eric Fletcher gegen Ironman.

Pete (schaut auf die Uhr): Noch 15s der Countdown kann beginnen.


Tammy, Mac, Sven, Pete:

10…


9…


8…


7…


6…


5…


4…


3…


2…


1…


PROSIT NEUJAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!!


Damit endet diese letzte Episode War Evening in 2008.


Danke an Christian!