Yai


Herkunft:
Japan 
Alter:
? 
Größe:
165 cm 
Gewicht: 
63 kg
Körperbau: 
Normal 
Stil: 
Highflyer/Techniker 
Gesinnung: 
Face 
Finisher-Name: 
1) Swanton Bomb
2) Corkscrew Shooting Star Press
 
Finisher-Art: 
1) Swandive Senton Bomb
2)Full Twisting Shooting Star Press
 
Entrance-Theme: 
Riot - Three Days Grace 
5 Favourite Moves:
- Backcracker
- Jumping Swinging DDT
- Sitout Facebuster
- Shooting Star Legdrop
- Double Stomp
Kommentare:
- YAI’S HISTORIE
Yai erinnert sich kaum an ihre eigene Vergangenheit. Selbst ihre Geburtsurkunde existiert nicht. Die Gründe sind ihr bis heute unbekannt, weshalb sie sich nicht sicher sein kann, ob sie ihren eigentlichen Namen trägt oder nicht. So verhält es sich ebenfalls mit ihrem Geburtsdatum und ihrem Alter, beides stützt sich auf Vermutungen ihrerseits.
Ihr Gedächtnis reicht allein bis zu ihrem älteren Bruder, welcher Yai allein großzog und ihr alles gab, was sie brauchte um eine glückliche Kindheit zu verleben. Und obwohl diese zum größten Teil durchzogen war von Armut und keinem einzigen Ort, wo sie sich wirklich hätte zuhause fühlen können, so mühte sich ihr Bruder doch einen zuversichtlichen Menschen aus dem kleinen Mädchen zu machen. Er schickte sie zur Schule, sorgte dafür, dass sie jeden Tag gesunde Nahrung zu sich nahm und ordentliche Kleidung trug.
Yai fand schnell heraus, das ihr Wohlstand sich allein durch die Fight-Bars, in welchen ihr Bruder abendlich kämpfte, ergab. Das Mädchen wurde bald fester Bestandteil dieser Lokale und erledigte dann und wann Laufarbeiten für die jeweiligen Barbesitzer, bis sie sich dazu entschloss doch mehr aus dieser überaus interessanten Sache zu machen. Es sich zu Herzen zu nehmen, ebenso vorbildlich wie ihr großer Bruder. Und auch wenn es dieser nicht befürwortete, nahm sie mehr und mehr an den sporadischen Trainingseinheiten ihres Bruders teil.
Wiederwillig akzeptierte er die eifrige kleine Schwester, welche freudig bei der Sache war und überaus schnell dazulernte. Egal was er tat, er konnte sie von dieser scheinbar fixen Idee einfach nicht abbringen. Doch sie sollte sich nicht an dieses Leben klammern, so wie er es tun musste. Sie sollte nicht ebenso enden. Und so machte er das Mädchen mit Profiwrestling bekannt...

- YAI’S CHARAKTER
„Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!“
Yai ist definitiv ein übermütiger Adrenalin-Junkie, weshalb sie augenscheinlich durchaus chaotisch und unbeholfen wirkt. Dabei verbirgt sich jedoch nur eine ungeahnte Kämpfernatur in ihr, die das Leben überaus optimistisch angeht. Dabei ist Ehrgefühl ihre wichtigste Überzeugung und das Maß aller Dinge. Yai ist recht clever, wenn es darum geht ihre Ziele in die Tat umzusetzen, wobei sie jedoch stets an ihren inneren Werten festhält.

- YAI’S AUSSEHEN
Verglichen mit der restlichen Wrestlingwelt ist die quirlige Halbjapanerin eher ein zierliches Persönchen, welches mit Vorliebe Schwarz trägt. Hauptsächlich enge Oberteile mit irgendwelchen Schriftzügen oder Statements bekannter Wrestler. Ihre Hosen beschränken sich auf Damen-Baggy, welche oft von ihr selbst noch einmal zurechtgeschnitten wurden.
Yai’s Haare sind eher ein halblanger, schwarzer Haufen von Wirrwarr als Frisur und geben ihr in Kombination mit ihren neugierigen, blauen Augen ein sehr naives Erscheinungsbild.
Neben ihren Zigaretten, von denen sie immer einen immensen Vorrat mit sich herumschleift, trägt Yai hin und wieder auch einen Camcorder bei sich, welchem sie hohe Bedeutung zumisst. Ebenso wie ihren weißen, völlig abgetragenen Sneakers.