The L.A. Dragon


Herkunft:
 New Mexiko
Alter:
25
Größe:
180 cm
Gewicht: 
104 kg
Körperbau: 
Normal / Trainiert
Stil: 
Highflyer / Lucha Libre
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
Dragon Star Press
Finisher-Art: 
Shooting Star Press
Entrance-Theme: 
Bring me the horizon - Run
5 Favourite Moves:
- Moonsault Side Slam
- Senton Bomb - Suicide Dive
- Armbreaker
- Small Package
Kommentare:
- Er ist ein Stuntman aus Hollywood, der sein Geld durch Stunts und Wrestling verdient. L.A. steht für Hollywood oder Luchador of America, je nachdem, welcher Job gerade anliegt. The L.A. Dragon liebt das aufrichtige und faire Wrestling. In der Vergangenheit wurde er aber oft wegen seiner mexikanischen Abstammung diskreditiert und verspottet. Eines Tages entdeckte Elliot Sam Garret sein Talent und nahm ihn in sein Team auf. Als Teil der Regulators trainiert der Dragon seitdem hart für seine große Chance. Im Gegensatz zu seinen Kollegen möchte der L.A. Dragon die Ehre und Reputation der Gruppierung durch Fleiß und harte Arbeit steigern. Sein großer Traum ist und bleibt ein Wrestling Titel. Seinen Freunden wird der L.A. Dragon immer treu bleiben, egal wie hart der Weg auch sein mag, den er dafür gehen muss.