The Fan


Herkunft:
 Chicago, USA
Alter:
 27
Größe:
 185 cm
Gewicht: 
114 kg 
Körperbau: 
 Normal
Stil: 
 Highfly, Technik, Allrounder
Gesinnung: 
 Face
Finisher-Name: 
 Fantastic
Finisher-Art: 
Chickenwing Front Face Slam
Entrance-Theme: 
 DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental)
5 Favourite Moves:
- Piledriver
- Frog Splash
- Figure 4 Leg Lock
- Fanatic's (German Suplex Serie)
- Count of the Fans (10 Faustschläge in der Ringecke)
Kommentare:
- The Fan ist wie der Name schon sagt ein begeisteter Wrestlingfan! In seiner Kindheit und in der Jugend hat er viele Shows besucht. Aber der Gedanke selber Aktiv zu Wrestlen ist ihm nie gekommen. Bis es bei einem PPV der GFCW vor fast einem Jahr zu einem zwischenfall kam. Er saß in der ersten Reihe bei dem PPV Ultra Violence. Als er von eimen Wrestler ausversehen einen Stuhlschlag abbekam. Dieser Wrestler war Bam Bam. The Fan schwor daraufhin Rache und lernte das Wrestling. Am Ende des Jahres ist er dann in die USA zurück, um ein wenig erfahrung zu Sammeln. Er tratt dort für ca. 6 Wochen in einer Indipendent Liga an. Seine Bilanz 8 Siege und 2 Niederlagen! Derzeit macht er sich bereit für sein Debüt in der GFCW und schmiedet noch den finalen Plan für die Rache an Bam Bam!