The Faceless


Herkunft:
 Houston, Texas
Alter:
?
Größe:
183 cm
Gewicht: 
105 kg
Körperbau: 
Muskelmann
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
?
Finisher-Name: 
1) Dragon Breath
2) Faceless Driver
Finisher-Art: 
1) Dragon Sleeper
2) Double Underhook Brainbuster
Entrance-Theme: 
Secrets - Ready for Repair (Captain Midnite Remix)
5 Favourite Moves:
- Tiger Feint Kick
- Dragon Suplex
- Springboard Clotheline
- Superkick
- Crucifix Powerbomb
Kommentare:
- Was soll man zu The Faceless sagen? Er ist die geheimnisvollste Person, die wohl je einen Ring betreten hat. Seine Geschichte ist ein Geheimnis, die es Nach und Nach zu enthüllen gilt. Er gilt als einer der größten technischen Wrestler in den USA, da er aus einer Familie kommt die einen großen Wrestling Hintergrund hat.

Er verbirgt sein Gesicht hinter vielen Masken, die immer wieder wechseln. Mal sind es Lucha Masken, mal Horror Masken. Er ist dort nicht festgefahren. Doch den Namen Faceless gab man Ihm, da er unscheinbar wirkt. Doch das täuscht, denn er gilt als großer Entertainer am Mikro und kann die Massen begeistern oder gegen sich aufbringen. Es scheint einen bestimmen Grund zu geben, warum er in die GFCW gekommen ist. Doch dieser Grund ist genauso geheimnisvoll wie sein gesamtes Leben.