The Enigma


Herkunft:
-
Alter:
-
Größe:
182 cm
Gewicht:
83 kg
Körperbau:
Normal
Stil:
Highflyer
Gesinnung:
Neutral
Finisher-Name: 
1) Lost in the Whirlwind
2) Welcome to Amnesia
Finisher-Art:
1) Corkscrew Moonsault
2) Busaiku Knee Kick
Entrance-Theme:
My Life with the Thrill Kill Kult - After the Flesh
5 Favourite Moves:
- Tornado Armbar
- Hurrancanrana
- Moonsault Side Slam
- Plancha Suicide
- Flying Sommersault Headbutt
Kommentare:
- El Enigma ist ein, weitesgehen, unbekannter Luchador. Es wird vermutet das er aus dem Heimatland des Lucha Libre (Mexiko) stammt. Er selbst behauptet von sich, er wäre in Mexiko gesperrt worden, da sein Wrestlingstil zu "hart" wäre. Jedoch findet man keine Aufzeichnungen, über einen Wrestler mit seinem Namen oder einen Wrestler der in Mexiko gesperrt wurde.
- Seine Ringoutfits wechselt er häufig, wobei er stets eine Maske trägt, welche sich stark an der von "Mistico" orientiert. Hauptsächlich haben seine Outfits, welche immer leicht geändert werden von Show zu Show, die Farben Schwarz/Gold oder Schwarz/Weiß. Wie die meisten Luchadors trägt er stets helle Kontaktlinsen in den Augen.