THE Brian Steele


Herkunft:
 England
Alter:
26
Größe:
183 cm
Gewicht: 
99 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
The Fall of Noble
Finisher-Art: 
Moonlight Drive
Entrance-Theme: 
P.O.D. - Youth of the Nation
5 Favourite Moves:
- Springboard Enzuigiri
- Springboard Moonsault - Corkscrew Moonsault
- Split-Legged Corkscrew Moonsault
- Fame Asser
Kommentare:
- Er ist der Sohn eines englischen Lords, einem adligen von hohen Stand und hat sein Erbe bereits verspielt. Er wird auch als The Broken Distinguished bezeichnet, der Zerbrochene Vornehme, weil seine Seele am Scheitern seines Daseins zerbricht. Im Ring gehört THE Brian Steale zu den besten Technikern, den England je gesehen hat, doch sagt man dem jungen Engländer eine labile Psyche nach, die sich darin äußert, das seine Emotionen jederzeit die Oberhand gewinnen können und eine unkontrollierte Wut ausbricht. Steale ist egozentrisch, rachsüchtig und liebt es, im Rampenlicht zu stehen. Wird sein Ego bedient, scheint er ein normaler Mensch zu sein, wie du und ich. Doch steht irgendetwas seinen Wünschen entgegen, kann es passieren, dass Brian Steale sich zu einem hinterlistigen Psychopathen entwickelt, der vor nichts zurückschreckt. Bei den Regulators ist Brian nur deswegen gelandet, weil Elliot Sam Garret Brian Steales Vater kennt und einige Gefallen schuldet.