Suicide Rage / Der Blutrabe


Herkunft:
 ?
Alter:
21
Größe:
184 cm
Gewicht: 
118 kg
Körperbau: 
Normal & Kräftig
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
Painless Dream
Finisher-Art: 
Half Nelson Crossface-Sleeperhold
Entrance-Theme: 
Sick Puppies - I Hate you
5 Favourite Moves:
- Clothesline
- DDT
- Slams
- Dropkick
- 460° Splash
Kommentare:
- Suicide Rage ist ein runtergekommener Typ mit langen dunklen Haaren, zerrissener Jeans und einem bleichen Gesicht. Sein Körper ist mit Narben übersäht, die ein sichtbares Abbild einer gescheiterten Existenz darstellen. Äußerlich wirkt Suicide Rage, wie er von seinen Freunden genannt wird, wie ein Süchtiger der mit seinem Leben nicht klar kommt. In Wirklichkeit ist Suicide Rage ein Mensch, der jeden dreckigen Job annahm um über die Runden zu kommen. Er kennt das Leben auf den Straßen und tut alles um seinem bisherigen Leben zu entkommen. Alles. Wirklich alles!
Rage wird bei Auftritten im deutschsprachigen Raum als 'Der Blutrabe" angekündigt, wohingegen er im internationalen Raum den alten Kämpfernamen 'Suicide Rage' trägt.