Sid the Scum


Herkunft:
Köln, Deutschland
Alter:
12.03.1985
Größe:
179 cm
Gewicht:
84 kg
Körperbau:
Kräftig
Stil:
Techniker / Brawler
Gesinnung:
Face
Finisher-Name: 
1) Crowd Surfing
2) Punk Out
Finisher-Art:
1) Diving Kneedrop
2) Rings of Saturn
Entrance-Theme:
Jesse Steward - Cold Beer
5 Favourite Moves:
-Scissor Kick 
- Olympic Slam
- Superkick
- Dropkick
- Armdrag
Kommentare:
Meistens Verwirrt, oft eine Kanne "Billigbier" in der Hand ist Sid geprägt durch die späten 00er und frühen 10er Jahre der GFCW. Seine zur Sorglosigkeit neigende und häufig verwirrte Natur lässt ihn oft den Ernst der Lage nicht erkennen, führt häufig dazu das er in unglückliche Situationen "hinein stolpert". Ferner ist Sid nicht besonders ambitioniert, es sei denn es geht darum jemanden zu provozieren oder ein Fallbeispiel zu liefern das er ein Dorn in jemandes Auge sein kann. Wenn die Lage ernst ist und Sid das begreift, neigt er zu Aggression und Konfrontation, selbst dann aber sind "Cheap-Shots" eine absolute Ausnahme. Durch Zufall landet er immer wieder in der Tag-Team-Szene und konnte mit Bierzelt und Beermachine einen Bierzelt- und 3 Tag-Team-Titel erringen.