Mr. Party Papa Pacha


Herkunft:
 Ibiza, Espana
Alter:
31
Größe:
181 cm
Gewicht: 
117 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) Vamos Chicas
2) Closing Party
Finisher-Art: 
1) Top Rope Reverse Release German Suplex
2) Chicken Wing Crossface
Entrance-Theme: 
Mike Candys - One Night in Ibiza
5 Favourite Moves:
- Double In Kick (One More Song)
- Spin Kick
- Thrust Kick
- Backstabber
- Backstabber
Kommentare:
Mr. Party Papa Pacha lebt den Ibiza Style seiner Heimatinsel. Das heißt Party, Party, Party. Einfach gut drauf sein und das Feiern über alles stellen, das ist sein Motto. Jeder, der nur den Ernst des Lebens sieht, jeder der meint, erwachsen werden zu müssen, stehen Mr. Party Papa Pacha im Weg. Chicas sind für den Partymaker aus Ibiza das A und O, daher kann es sein, dass er das ein oder andere Mal auch eine saftige Ibiza Style Party im Backstagebereich veranstaltet. Natürlich nur für geladene VIP's. Seine spanische BrĂ€une, sein südländischer Charme und der dazu durchtrainierte Body machen es ihm leicht, die M#dels an seine Seite zu locken.