Mike Sheppard


Herkunft:
 Fort Worth, Texas
Alter:
09.12.83
Größe:
180 cm
Gewicht: 
111 kg
Körperbau: 
Kräftig / Dick
Stil: 
Brawler
Gesinnung: 
Tweener
Finisher-Name: 
Defiant Way
Finisher-Art: 
Fireman's Carry Double Knee Gutbuster
Entrance-Theme: 
Missio - Monster
5 Favourite Moves:
- Headbutt
- Spinning Side Slam
- Camel Clutch
- Striking Spear
- Vader Bomb
Kommentare:
- Michael Sheppard (* 09. Dezember 1983 in Fort Worth, Texas) besser bekannt unter seinem fiktiven Ring Namen 'Mike Defiant' ist ein amerikanischer Wrestler. Seine Karriere verlief wenig spektakulär, er hat nie etwas herausragendes gewonnen und kam in seiner Heimat nicht ?ber den Status eines "Midcarders". Auch in Mexiko wo er vereinzelt aufgetreten ist, konnte er nie vom großen Erfolg sprechen. Seine In Ring-Kleidung besteht aus einer älteren schwarzen Jeans, einem verdreckten weißen Tanktop und abgetragene Wrestlingstiefel.