Lex Streetman


Herkunft:
 Los Angeles
Alter:
34
Größe:
 186 cm
Gewicht: 
95 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
LAG Attack
Finisher-Art: 
Fisherman's Neckbreaker
Entrance-Theme: 
Rise Against - Behind Closed Doors
5 Favourite Moves:
- "The Alternative Way" (Jumping Reverse STO)
- "Californication" (Triangle Choke)
- Top Rope Double Foot Stomp
- Reverse DDT
- "LSD / Lex Streetman Driver" (Brainbuster)
Kommentare:
- Geboren in Los Angeles, aufgewachsen in den Straßen der Stadt der Engel... und seit 2010 in der GFCW zu Hause! Eingefleischten Fans der Liga ist der Leiter des „L.A. Gyms“ seit jeher ein Begriff und spätestens nach seinem Rekord Titelrun als GFCW Heavyweight Champion 2013 ist Lex Streetman aus der Promotion eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ein halbes Jahr war der Los Angelino nun nicht mehr in einem Ring gesehen worden, doch urplötzlich ist er nun wieder da. Der Grund seiner Rückkehr? Seine Ambitionen Anno 2016? All dies liegt noch im Dunkeln... wenngleich seine Rückkehr nicht so ablief, wie die GFCW-Galaxie ihn womöglich in Erinnerung hatte. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden es die nächsten Wochen zeigen, wohin der Weg des Kaliforniers führen wird.