Kodi Kane


Herkunft:
 Köln, Deutschland
Alter:
22
Größe:
175 cm
Gewicht: 
82 kg
Körperbau: 
Kräftig
Stil: 
Highflyer
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
1) Sweetness Shake
2) Cuteness Cutter
Finisher-Art: 
1) Phoenix Splash
2) Canadian Destroyer
Entrance-Theme: 
Madonna - Like a Virgin
5 Favourite Moves:
- Imploding 450 Splash
- Dragonrana
- Capoeira Kick
- Boston Crab
- Top Rope Reverse Death Valley Driver
Kommentare:
- Kodi Kane ist auch bekannt als "King of Cute- & Sweetness". Aufgewachsen in Köln Kalk merkte frühzeitig das er "Anders" ist, als die meisten Menschen. Dieser Drang wurde lange verdrängt, besonders in seiner Kindheit und frühen Jugend. Erst ein Aufenthalt in Brasilien und seine tolerante Gastfamilie brachten Ihn dazu zu seinen Gefühlen zu stehen. Von Ihnen bekam er auch sein erste Capoeira und Wrestling Training. Wieder in Deutschland änderte sich für den damals 16-Jährigen alles. Er outete sich und begann trotz allem eine Ausbildung zum Wrestler.

Er hat lange Wasserstoff blond gefärbte Haare, die er meist zu einem Zopf gebunden hat. Seine Outfits im und am Ring kommen einem Paradiesvogel gleich. Orange, gelb, grün, pink, rosa, gold, silber, keine Farbe ist ihm Zuviel. Seine Outfits wechseln ständig.

Er kommt mit seinem Chihuahua/Pudel-Mix Cookie zum Ring.

Man könnte ihn vor einem Match als absolute Diva und Weichei bezeichnen, doch sobald die Glocke geläutet wird, wird er zu einem reinen Wrestler, der gewinnen will.

Wichtig dabei sind Ihm besonders die Fans, da er ihre Aufmerksamkeit gewinnen will...