James Mc Cloud


Herkunft:
 Irland
Alter:
20
Größe:
 159 cm
Gewicht: 
49 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker / Highflyer
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Rules of Crime
Finisher-Art: 
360 Splash
Entrance-Theme: 
Sheamus - Too many lies
5 Favourite Moves:
- DDT
- Hurrancanrana
- Sleeper Hold
- Big Splash
- Dropkick
Kommentare:
- James MC Cloud, geboren am 24.02.1990 in Dublin, Irland kommt aus einer typischen Wrestlerfamilie. Schon sein Vater und sein Großvater waren Wrestler in verschiedenen Promotions. Er denkt dass im der Wrestlingberuf deshalb im Blut liegt und verhält sich dementsprechend. Sein Verhalten gegenüber anderen Wrestlern ist extrem von seiner Laune abhängig. Ist er gut drauf reißt er mit ihnen Witze und spricht über sein Privatleben und gibt an wie viele Frauen er schon flachgelegt hätte. Ist er allerdings schlecht drauf beleidigt sie übel und sagt dass sie sich verziehen sollen, geschieht die nicht wird er handgreiflich.