Heinrich von Sternburg


Herkunft:
 München, Deutschland
Alter:
28
Größe:
198 cm
Gewicht: 
124 kg 
Körperbau: 
Kräftig
Stil: 
Powerhouse
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
DKNS
Finisher-Art: 
Burning Hammer
Entrance-Theme: 
Notorious B.I.G. feat. Puff Daddy - Mo' Money Mo' Problems
5 Favourite Moves:
- Northern Lights Suplex
- Exploder Suplex
- Tilt-A-Whirl Backbreaker
- Spinebuster
- Sidewalk Slam
Kommentare:
- Der adlige Heinrich von Sternburg ist genau wie sein Tag Team Partner Richard von Hansa Mitglied der adligen Studentenverbindung Corps Nobilis. Tatsächlich war es sogar Richard von Hansa, der den hünenhaften Stadtvetter zum Corps gebracht hat und gleichzeitig eine Art Anführerrolle in diesem Zweiergespann einnimmt. Wie Richard betrachtet Heinrich von Sternburg die nichtadligen Menschen dieser Welt mit Abscheu, was sich jedoch nicht, wie in Richards Fall, in feurig-eloquenten Hassreden gegen den „Pöbel“ äußert, sondern in einer chronisch aggressiven Grundstimmung. Diese ständige Aggression überträgt sich bei dem Riesen auch im Ring, wo der adlige Berserker auf verschiedene, schmerzhafte Suplessen und wüste Raufereien zurückgreift, um den/die Gegner in die Knie zu zwingen.

Hinter der ewigen Wut des Heinrich von Sternburg versteckt sich jedoch, wie man ab dem zweiten Halbjahr 2012 sehen konnte, auch ein weicher Kern. So entdeckte der Müncher in dieser Zeit seine Gefühle zu Lex Streetmans Managerin Breanna Ouths für die er sogar bereit gewesen wäre, sein bisheriges Leben im Luxus des Adels aufzugeben. Ohnehin scheint es, als sei der Hüne nicht ganz so überzeugt von den traditionsreichen Idealen der alten Welt wie sein Tag Team Partner…