Garrison "Catwalk God" Gaeta


Herkunft:
 Palermo, Italien
Alter:
14.09.1986
Größe:
188 cm
Gewicht: 
110 kg
Körperbau: 
Muskulös, definiert
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) Famekiller
2) Beautiful Touch
Finisher-Art: 
1) Powerbomb Lungblower
2) Spear
Entrance-Theme: 
Cinderella - Gypsy Road
5 Favourite Moves:
- Double Foot Stomp
- Camel Clutch
- Atomic Drop
- Cobra Clutch
- Knee Trembler
Kommentare:
Garrison Gaeta war als Model auf den Laufstegen dieser Welt aktiv, bevor er durch die "Gro Gock Talent Search" zum Vollzeitwrestler wurde. Er konnte den Talentwettbewerb bei Title Nights 2012 für sich entscheiden und einen GFCW-Vertrag ergattern.
Seine teils divenhafte Attitüde, die er aus Modelzeiten übernommen hat, macht ihn zu einem perfekten Hassobjekt für die biertrinkenden, männlichen Wrestlingzuschauer.