Frank Bobo


Herkunft:
 Coffee Springs (Alabama)
Alter:
09.08.1987
Größe:
190 cm
Gewicht: 
125 kg
Körperbau: 
Kräftig / Dick
Stil: 
Brawler / Powerman
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
Bear in the Air
Finisher-Art: 
Half Nelson Suplex
Entrance-Theme: 
LOCASH - I Love This Life
5 Favourite Moves:
- Discus Lariat
- Powerslam
- Belly to Belly Suplex
- Swinging Neckbreaker
- Big Splash Pin
Kommentare:
- Frank der jüngere der Brüder. Er ist ein leicht dümmlicher Mann der schon sein ganzes Leben dafür bekannt war seine Muskeln arbeiten zu lassen, als sein Gehirn. Durch das aufwachsen im ländlichen ist er eher skeptisch gegenüber Technik und bleibt lieber bei Muskelkraft und Pferdestärken. Frank ist sehr leicht zu provozieren, verzeiht aber sehr schnell. Sein Herz ist so groß wie seine Liebe zu Madison (dem Truck).