Ed Steele



 
 
Herkunft:
Frankfurt City, Germany
Alter:
33
Größe:
192 cm
Gewicht: 
117 kg
Körperbau: 
 Muskelman
Stil: 
 Allrounder
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
 Widowmaker
Finisher-Art: 
 Steiner Screw Driver
Entrance-Theme: 
 Marylin Manson - Fight Song
5 Favourite Moves:
- Overhead Belly to Belly Suplex
- Full Nelson Suplex
- STF-Hold
- Hurrancanrana
- Sharpshooter
Kommentare:
- Mit seinem über und über tätowierten Körper, den Piercings, der Glatze und dem Walroßschnauzer schaut er schon recht grob aus, und wenn man ihn näher kennenlernt, stellt man fest, das er es auch ist. Meistens rennt er in Lederkluft durch die Gegend, bewaffnet mit Büchsenbier und Baseballbat. Und doch ist dieser grobschlächtige Kerl ein hervorragender Wrestler, der sich schon auf der ganzen Welt, in Mexiko, Japan, Europa und den USA bewisen hat.