Double K


Herkunft:
Kingston 
Alter:
 24
Größe:
 187 cm
Gewicht: 
 121 kg
Körperbau: 
 Muskelmann
Stil: 
 Power-Brawler
Gesinnung: 
 Face
Finisher-Name: 
 1) King Kobra Klutch
2) Royal End
Finisher-Art: 
 1) Cobra Clutch after Kingston Klothesline
2) Lift & Cutter
Entrance-Theme: 
 Beethoven Freude schöner Götterfunken
5 Favourite Moves:
- Guillotine
- Kingston Clothesline 
- Piledriver
- Ultimate Knee Attack 
- Figure 4 Leg Lock
Kommentare:
Kommentare: - "Double K" ist ein wuchtiger Feind. Er besitzt katzenhafte Behändigkeit und tödliche Stärke und ist somit praktisch jedem Angriff gewachsen. Diese körperlichen Attribute haben sich, gemeinsam mit seiner überlegenen Ringintelligenz, als sehr nützlich für ihn erwiesen. 
-Er wuchs zusammen mit seinem großen Bruder Big Bull bei seinen Eltern auf, doch der große Bulle terrorisierte die ganze Familie und der King zog aus. Er erlernte das professionelle Wrestling. 
- 4 Jahre lang kämpfte er in einer privaten Liga in Malaysia, namens M2CW, doch er konnte dort nie den World Title erlangen. Er verprügelte den Manager dieser Liga, bis dieser ihm einen Title-Shot gab, doch auch die Karriere von King Klein stand auf dem Spiel. Der Champion Yiung lag nach dem King Kobra Klutch regungslos im Ring, als "Double K"s Kusine Beverly Demento mit einem Fernseher auf King Klein einschlug. Damit war seine Karriere beendet.  
- Nach zwei Jahren Pause versuchte "Double K" dann die GFCW zu erobern. "Gerade als Ihr dachtet, Ihr wärt mir entkommen..." 
- Inzwischen haben er und sein früherer Tag Team Partner Double C wieder zueinander gefunden, wobei sich seine Cousine entgültig von ihm trennte. Doch das größte für ihn ist, dass die Missverständnisse zwischen ihm und seinem Bruder Big Bull aufgeklärt wurden und zusammen sind sie wohl das stärkste Team der GFCW.