"True Juggalo" Cole Williams


Herkunft:
 Austin, Texas
Alter:
20
Größe:
180 cm
Gewicht: 
90 kg 
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Highflyer
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
The End
Finisher-Art: 
Special Thrust Kick (Superkick)
Entrance-Theme: 
Tech N9ne - Red Nose
5 Favourite Moves:
- Swanton Bomb
- Leg Trap Sunset Flip Powerbomb
- Springboard Tornado DDT
- Running Punt Kick
- Springboard Tornado Ace Crusher
Kommentare:
- "True Juggalo" Cole Williams ist ein Backyard Wrestler aus Austin Texas. Er ist ein Angeber, der denkt er könne jetzt in der großen Liga GFCW mitmischen, weil er vor 10-20 Leuten im Hinterhof eines Freundes angetreten ist. Meissten trägt er eine schwarze Baggy Hose und ein schwarzes Tank Top. Sein Gesicht bemalt er immer mit einem bösen Clownsgesicht. Er trägt Elbow Pads und Handschuhe mit Knochendesign. Auf seinem Kopf trägt er ein Bandana und seine weißen Nike Sneaker strahlen an seinen Füßen.