Cobra



 
 
 
 
 
Herkunft:
Berlin-Kreuzberg
Alter:
20
Größe:
186 cm
Gewicht: 
87 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Highfly-Techniker 
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
Cobra Kiss
Finisher-Art: 
Shooting Star Press into Leg Drop 
Entrance-Theme: 
Die Toten Hosen - Cokain in my Brain
5 Favourite Moves:
- Single Leg Missile Drop Kick
- Tornado DDT
- Diving Hurrancanrana
- Top Rope Spinning Wheel Kick
- Figure Four Leg Log
Kommentare:
- Cobra wuchs in einer normalen Familie auf. Bis eines Tages seine Tante, die in Ostberlin lebte, starb. Dies war im Mai des Jahres 1989. Die Lage war sehr gespannt; die Einreisenden wurden sehr streng kontrolliert. Selbst er, der kleine Junge, der er damals noch war, wurde durchsucht und musste sich von Hunden beschnüffeln lassen. Auf der Beerdigung angekommen lernte er zum ersten Mal seinen Onkel und seine Großmutter kennen. Sein Großvater starb schon im zweiten Weltkrieg. Cobra's Eltern kümmerten sich um seinen Onkel, dem es zu der Zeit wirklich schlecht ging. Nach der Beerdigung rief der Onkel von einem öffentlichen Telefon aus bei Cobra zu Hause an und bat seine Eltern ein weiteres Mal zu kommen, da es ihm immer noch nicht besser ginge. Doch als sie dort ankamen machte ihnen niemand die Tür auf. Nachdem sie eine Halbe Stunde vor der Tür gestanden hatten kam eine etwas ältere Dame an ihnen vorbei und meinte, der Onkel sei ein komischer Mann, seit seine Frau tot ist. Sie fügte hinzu, dass sie bemerkt habe, dass er heute auch die Rollläden nicht hochgezogen habe, was sie stutzig mache. Cobra's Vater wurde unruhig und rief bei der Polizei an. Die erkundigte sich nach den Angaben und schickte den Schlüsseldienst vorbei. Der gute Mann öffnete die Tür und sah, dass Cobra's Onkel sich an einem Balken, der die Wohnzimmerdecke trug, erhangen hatte. Man versuchte nun nach der Beerdigung Cobra's Großmutter nach Westberlin zu holen. Leider lies die DDR dies nicht zu, doch man hatte Glück im Unglück. Am 9.11.1989 sah die ganze Welt, dass die Berliner Mauer geöffnet wurde. Man konnte die Großmutter nach Westberlin holen, doch dort war sie einfach nicht glücklich. Es ging ihr sichtlich immer schlechter. Und auch unter Einwirkung ihres Alters von mittlerweile 75 Jahre starb sie im Februar 1990. Cobra konnte all diese vielen traurigen Ereignisse nie richtig verkraften. Er hatte viele Prügeleien in der Schule. Die Eltern meinten er müsse sich richtig abreagieren lernen. So schickten sie ihn in eine Tae-Kwon Do Kampfschule. Leider brachte das ganze nicht ganz den Gewünschten erfolg. Er wurde zwar ein Erfolgreicher Kämpfer, aber die Aggressionen gingen nur langsam zurück. Bei einem seiner vielen Turniere wurde die GFCW auf ihn aufmerksam, doch mit Bedacht. Denn auch heute hat er ab und zu mal noch einige Ausraster.