Chain Cowain


Herkunft:
Tempa Bay, FL - USA
Alter:
26
Größe:
189 cm
Gewicht:
94 kg
Körperbau:
Normal
Stil:
Techniker
Gesinnung:
Neutral
Finisher-Name: 
Wishes from Hell
Finisher-Art:
Springboard Neckbreaker
Entrance-Theme:
Nickelback - Animals
5 Favourite Moves:
- Tornado Backbreaker
- 450 Splash
- Reverse Hurrancanrana
- Sitout Facebuster
- Fisherman Suplex
Kommentare:
- Chain wurde auf Grund seines Onkels, Scott Winson, seines Zeichen GFW und GHW Champion, früh zum Wrestling gebracht. Er ist ein typischer 3rd Generation Wrestler und eiferte seinem Onkel nach und schaffte mit 18 Jahren das unglaubliche und sicherte sich binnen einem Jahr die beiden World Title für die sein Onkel seine ganze Karriere gebraucht hatte. Dies machte ihn ziemlich arrogant und selbstsicher, was dahin führte das er den Belt auch schnell wieder verloren hat. Chain wollte das Wrestling dann schon wieder an den Nagel hängen und machte auch eine lange Pause in der er jedoch nie aufhörte zu trainieren. Er teamte dann noch einmal kurz mit dem Aufstrebenden Tito van Nelle bevor er sich im Alter von 21 endgültig zurückzog. Doch nun ist er zusammen mit meinem Onkel und dessen früherem Tag Team Partner wieder zurück um noch einmal mit nun 26 Jahren zu beweisen das er noch längst nicht an der Spitze seine Erfolgsleiter angekommen ist.