Calvin Towers


Herkunft:
Washington DC 
Alter:
 31
Größe:
183 cm
Gewicht: 
107 kg
Körperbau: 
Muskelmann 
Stil: 
 Allrounder
Gesinnung: 
 Heel
Finisher-Name: 
 Darkness Falls
Finisher-Art: 
 Chokeslam
Entrance-Theme: 
Metallica - The Human Feeling 
5 Favourite Moves:
- Powerbomb
- Fisherman Suplex
- Death Valley Driver
- Double Underhook Backbreaker
- Facecrusher
Kommentare:
- Calvin Towers, der Sohn eines in Washington sehr bekannten Backyard-Wrestlers, wuchs in guten Verhätnissen auf. Zwar war sein Vater nicht oft daheim, aber zu seiner Mutter hatte er ein erstklassiges Verhätnis. Kurz nach seinem 18.Geburtstag verunglückte sein Vater bei einem Kampf tödlich und seine Mutter fiel in eine schwere Depression. Schließlich nahm sie sich wenige Wochen später selbst das Leben und Calvin stand nun alleine da. Er brach die Schule ab und zog nach Chicago, wo er einen guten Freund kennenlernte: Daywalker. Dieser brachte ihn in der Straßenszene als Kämpfer groß heraus, doch Calvin konnte ihm nie das Wasser reichen. So verließ Calvin Towers das Business, während Daywalker in die FWA wechselte und dort Hardcore-Champion wurde. Towers arbeitete als Türsteher in diversen Discotheken, ehe er von Daywalker in die GFCW geholt wurde. Zur Zeit ist er als Bodyguard von Traci eingesetzt, aber sein Debut im Ring wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ...