Big Stefan



 
Herkunft:
Minden/Deutschland
Alter:
23
Größe:
171 cm
Gewicht: 
69 kg
Körperbau: 
Neutral
Stil: 
Techniker 
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
Swamton Bomb
Finisher-Art: 
Swamton Bomb
Entrance-Theme: 
5 Favourite Moves:
- Top Rope Clothesline
- Springboard Forearm
- Flying Headscissor
- Missile Dropkick
- Kicks & Chops
Kommentare:
- Aussehen: klein, tuntig, aber sehr schnell und Technik stark 
- Auftreten: sehr tuntig, grelles Pinklicht mit herabfallendes silberne Papierfetzen von der Decke Er selbst kommt in schwarz-rosa kurzer Lederhose, freien Oberkörper und seinen schwarzen langen Haare nach hinten zusammengebunden zum Ring
- Besonderheiten: seine Technik, die sehr einfallsreich und sehr riskant wird, aber mit sehr hoher Konzentration ausführt und manchmal lässt er sie auch außerhalb des Ringes enden
- Gimmick: schwules Auftreten, ist selbst sehr schwul und sein Manager Tony Mitchell ist zugleich sein Freund und Partner in allen Lebenslagen. Er ist ein Publikumsliebling, wird von den weiblichen Fans bejubelt und bei den männlichen eher ausgebuht.
- Körperbau: leicht muskulöß, rechter Arm mit Schmetterlingstattoo verziert, an beiden Bizeps links und rechts hat er rosa Freundschaftsbänder