Baron Rhodes


Herkunft:
 Detroit, USA
Alter:
28
Größe:
199 cm
Gewicht: 
127 kg
Körperbau: 
Kräftig
Stil: 
Powerman / Hardcore
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
The End Of Roads
Finisher-Art: 
Chokebomb
Entrance-Theme: 
In This Moment - Blood
5 Favourite Moves:
- Falcon Arrow
- Lifting Reverse STO - Sitdown Powerbomb
- Kneeling Choke Bomb
- Spinning Uranage Slam
Kommentare:
-Baron Rhodes, der Lawmaker, ist der Mann für die harte Gangart. Als ehemaliger Kopfgeldjäger in den USA nimmt er es mit Recht und Gesetz nicht 100% genau. Erlaubt ist, was uns dem Ziel näher und die Beute zu fall bringt, so sein Motto. Rhodes liebt es, auf die harte Gangart zu kämpfen. Hardcore ist sein Spezialgebiet. Er ist ein Einzelgänger, der sich zwar den Regulatoren anschloss, sich aber dennoch auf Distanz hält. Baron Rhodes erledigt seine Jobs lieber alleine und unterstützt die Firma, wenn es nötig ist. Als Rückrad und Beschützer seines Mentors Elliot Sam Garret, dem Gründer der Regulators, genießt er ein hohes Ansehen und verdient dabei nicht schlecht.