Alex Ricks


Herkunft:
 Freiburg
Alter:
15.10.1989
Größe:
190 cm
Gewicht: 
93 kg
Körperbau: 
normal
Stil: 
Techniker / Mattenwrestler
Gesinnung: 
Neutral
Finisher-Name: 
1) Limes
2) Q.E.D.
Finisher-Art: 
1) Peruvian Necktie
2) Flying Knee with pulled down head
Entrance-Theme: 
Red Rider - Lunatic Fringe
5 Favourite Moves:
- Fireman's Carry
- Crossface
- Boston Crab
- Neckbreaker
- DDT
Kommentare:
- Alex Ricks - ein Mathematiker vor dem Herrn. An der Universiät Freiburg studierte er Mathematik und Physik um später einmal als Gymnasiallehrer zu arbeiten. Nebenbei betrieb er mit großem Einsatz MMA. Er hatte nie Ambitionen, ein Profikämpfer zu werden, aber er war durch seine durchdachte Kampfweise und seine innerliche Ruhe wie für den Sport geschaffen. Durch einen unglücklichen Vorfall wurde er jedoch letztendlich aus seinem Verein verbannt. Auch eine Chance als Lehrer zu unterrichten, sollte er nie bekommen.

Den Rest? Das erfährt man noch früh genug...