Andrew C. Ambot-Bastard


Herkunft:
New York 
Alter:
31 
Größe:
192 cm 
Gewicht: 
121 kg
Körperbau: 
Muskelmann 
Stil: 
Powerman 
Gesinnung: 
Heel 
Finisher-Name: 
ACABomb 
Finisher-Art: 
Sitdown Powerbomb 
Entrance-Theme: 
Drowing Pool - Bodies 
5 Favourite Moves:
- Running Clothesline
- Repeated German Suplex
- Double Arm DDT
- Bearhug
- Back Suplex
Kommentare:
- Andrew C. Ambot-Bastard ist eine gescheiterte Persönlichkeit der gerade aus unbekannten Gründen eine lange Gefängisstrafe abgsessen hat. Bastard verabscheut jeglichen Kontakt zu seinen Mitmenschen und ist allen gegenüber grundlos misstrauisch. Neben seinen gefährlichen Ausehen (er hat Tattoos am ganzen Körper und eine größe Narbe mitten auf der Brust), zeichnet Bastard eine besondere Beziehung zu seiner Mutter aus. Stets trägt er ein Bild siner Mutter mit sich und spricht auch mit diesem Porträt. Außerdem hasst Bastard alle Arten von Autoritäten. Er macht kein Geheimnis aus seinem schlechten Verhältnis zur Polizei und schreckt auch nicht davor zurück Offizielle anzugreifen, falls sie versuchen ihm Vorschriften zu machen. Er betont:"Nur meine Mutter kann mir sagen was ich zu tun habe"
- Bastard wird von seinem Vater Steward zum Ring begleitet und unterstützt. Die beiden haben kein besonders gutes Verhältnis, mehr noch: Bastard scheint seinen Vater zu hassen. Steward Ambot-Bastard bemüht sich zwar um seinen Sohn, weiss jedoch um die starke Bindung Bastards zu seiner Mutter.